COVID-19: Ein Jahrhundert-Hoax? Bei 4,6% der „COVID-19 Toten“ ist COVID-19 die alleinige Todesursache

Das britische Office for National Statistics entwickelt sich immer mehr zur Instanz, die dem COVID-19 Hoax ein Ende setzt. Erst am 17. Januar 2022 haben wir davon berichtet, dass das Office For National Statistics Zahlen veröffentlicht hat, die zeigen, dass von denen, die bis zum Ende des Dritten Quartals 2021 als an/mit COVID-19 in England und Wales verstorben gelten, nur 13,2% oder 17.371 Verstorbene keine Vorerkrankungen hatten.

Nun gibt es Daten zu einer neuerlichen Anfrage im Rahmen des Freedom of Information Acts, die noch dramatischer sind.

„You asked
​Please supply deaths caused solely by covid 19, where covid is the only cause of death listed on the death certificate, broken down by age group and gender between feb 2020 up to and including dec 2021.“

Gefragt ist nach der Anzahl der von Feburar 2020 bis Dezember 2021 als an/mit COVID-19 Verstorbenen, für die auf dem Totenschein „COVID-19“ als ALLEINIGE Todesursache ausgewiesen ist. Das Ergebnis der Anfrage ist in einer Excel-Datei abgelegt. Wir haben es in die folgende Abbildung überführt.

6.183 Totenscheine, die von 1. Februar 2020 bis 31. Dezember 2021 in England und Wales ausgestellt wurden, tragen COVID-19 als alleinige Todesursache. Im genannten Zeitraum sind in England 129.219 und in Wales 6.567 Verstorbene als „an/mit COVID-19“ Verstorben in die Statistik eingegangen. Bei 4,55% von ihnen war COVID-19 die alleinige Todesursache. In allen anderen Fällen kann es sein, dass COVID-19 überhaupt nichts anderes als (1) einen positiven PCR-Test zum Tod beigetragen hat, dass (2) COVID-19 vorhandene Leiden amplifiziert oder (3) ausgelöst hat, aber nicht ursächlich für den Tod des Verstorbenen war.

Es hat mehr und mehr den Anschein, dass die COVID-19 Panik der letzten Jahre einen der größten Betrüge der Menschheitsgeschichte darstellt.



Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org


Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!

Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!

[wpedon id=66988]


[crypto-donation-box]


ScienceFiles Spendenkonto:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):

IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24


Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

Zum Spenden einfach klicken


ScienceFiles und die Alternativen Medien:

Folgen Sie uns auf TELEGRAM. Werden Sie einer von derzeit mehr als 16.000 Abonnenten. Oder diskutieren Sie auf unserem Diskussionskanal.
Unser Backup-Kanal auf Element:Matrix
Gerade erst eröffnet: Er wächst und wächst. SciFi auf Gettr

Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
[email-subscribers-form id=“1″]


 

Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee: Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher! DENN: ScienceFiles lebt von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Bitte angeben: Zahlungsempfänger: Michael Klein, Zahlungszweck: ScienceFiles-Spende / Schenkung):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org

24Comments

Add yours
  1. 1
    Ulrich Hermann

    Interessant wäre ein Bild der Antwort (Scan des Schreibens, Bildschirmabzug der Nachricht) um den Faktenverneblern und Faktenverbiegern von den Desinformationstruppen gleich den Wind aus den Segeln nehmen zu können.

  2. 8
    Völkerrechtlerin :-)))

    Dr John Campbell ist in harter Verfechter der Impfungen. Auch die Deutsche Welle interviewt ihn bisweilen.
    Er sammelt Daten, bereitet sie auf und interpretiert sie
    Viele seiner Analysen beziehen sich auf die Aussagen von Ärzten, Virologen.
    Und er gibt klare Prognosen über die zukünftige Entwicklung ab.
    Seine Einschätzung zu Omikron war einfach klasse.

    Aber selbst er kommt in Anbetracht der Zahlen aus GB, auf welche ihr hier Bezug genommen habt, ins Grübeln!
    https://www.youtube.com/watch?v=9UHvwWWcjYw

    Eigentlich sollte das Narrativ langsam zerbröseln. Wer etwas Ahnung von Daten hat und das muss man schon mitbringen, sollte sehen, was hier Sache ist.

    Man darf natürlich nicht auf der Schmiergeldliste der Pharma-Industrie stehen.

  3. 9
    Dieter

    gibt es eigentlich eine solche Anfrage auch an DEUTSCHE Behörden / Institutionen wie BMG / RKI / PEI ?
    Wenn ja, wo finde ich die Resultate ?
    Wenn nein, wie kann man selbst so ne Anfrage stellen ? FragDenStaat ??

  4. 10
    Heiner

    Also wenn ich die Qualität der Totenscheinausstellungen in Deutschland sehe, und die weist immer wieder viele Fehler auf, dann würde mich ja nicht nur interessieren, wie viele allein auf dem Totenschein nur an Covid als alleinige Todesursache gestorben sind, sondern wie viele davon auch wirklich mit dieser einzigen Ursache per Autopsie bestätigt wurden. Nach meinem Wissen erfolgt auch in GB nicht automatische eine Autopsie bei jeder Leiche. Leider kann man die nicht mehr alle exhumieren, um wirkliche Sicherheit zu bekommen. Ich vermute, daß dann die Zahl nochmals sinkt.

  5. 11
    Friedrich

    Ich denke, es wird noch das Jahr über dauern, bevor die Pandemie-Geschichte endgültig zerbröselt. Da werden viele Menschen noch eine Weile dran festhalten, ich befürchte, die Impfpflicht könnte kommen.
    Wenn ich C-Tests buche, dann gibt es immer mehr freie Plätze, das macht mir Sorgen, anscheinend lassen sich die Menschen impfen und müssen sich nicht mehr testen lassen.

    • 12
      SARASWATI

      Das muss nicht unbedingt so sein. Nach meiner Beobachtung sprießen jetzt wieder „private“ Testcenter aus dem Boden wie Pilze nach dem Landregen. Es verdient sich einfach zu gut.
      Ich verstehe jedoch nicht, warum die bislang Ungeimpften dort freiwillig ihren persönlichen QR-Code abgeben. Das öffnet zunächst jeglichem Betrug des Betreibers ein großes Tor. Darüber hinaus ist dann der persönliche QR-Code in der – wie auch immer gesinnten – „Öffentlichkeit“, mit allen Konsequenzen…
      Grundsätzlich habe ich meine Tests nur in der Apotheke.

      • 13
        SARASWATI

        Etwas zum Schmunzeln. Ich sollte meinen Impfausweis bei Chefs vorzeigen. „Muss ich suchen. Haben Sie denn keinen QR-Code. NÖ, ich lasse mich nicht digital überwachen.“
        Seitdem teste ich. 😀😎

  6. 15
    Uwe

    Corona ist mittlerweile mehr ein Geschäfts- und Machtmodell als eine Krankheit. Omikron wird höchstwahrscheinlich den Spuk beenden können. Aber 2 Jahre multimediale Indoktrination mit Angst, Lügen und für viele Epidemiologen nicht erklärbaren Verläufen haben die Gehirne verändert und manch häßliche Fratze im Umgang mit Mitmenschen offenbart. So ähnlich wird es damals in den 1000 dunklen Jahren auch gewesen sein.

  7. 16
    Zu schwul für diese Welt

    Bitte um Verzeihung, dass ich nicht in die Jubelorgie einstimme, aber mir will es scheinen, dass, wenn ein Schussverletzter an einer Sepsis stirbt, der Schütze immer noch für den Tod verantwortlich gehalten wird. Ich meine damit: Wenn man NUR Menschen, die ganz ohne Komorbiditäten an Covid starben, als Virusopfer erfasst, kann man rein logisch auch NUR Menschen, die direkt bei Anti-Covid-Maßnahmen der Regierung physisch zu Schaden kamen (metallene Gummiknüppel…), als Maßnahmenopfer erfassen, aber nicht Menschen, die z.B. aufgrund von Lockdownmaßnahmen depressiv wurden und Selbstmord begingen, und das wiederum behagt mir überhaupt nicht.
    So oder so scheint die Gefährlichkeit von Covid maßlos übertrieben worden zu sein, und die Frage steht, wieso man damit anfing. Dass jetzt unsere Politikaster gelernt haben, sich das Virus auf dem Weg zur Diktatur nutzbar zu machen, ist hingegen simpel; aber was soll man dagegen tun? Wo findet man noch unkontaminierte Politiker?

  8. 17
    Marcel Z.

    So what? Man wird einfach neue Supervarianten erfinden: Die nächste Variante heisst übrigens voraussichtlich Megatron- richtig, dieser Name wurde, der dramatischen Wirkung wegen, dem Film Transformers entnommen- und ist 1,53792 Mio. mal übertragbarer, als der ursprüngliche Wildtypus aus Wuhan, beinhaltet sämtliche Eigenschaften von Alpha, Beta, Delta, Gamma, Zeta und Omikron und ist eine Kreuzung aus SARS Cov-2, H1N1, Masern, Ebola, Noro und HIV. Hustet also einer einmal in Brooklyn, NY, sind am nächten Tag sämtliche Lebensformen im ganzen Universum krank..! Und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange!

    • 18
      Marcel Z.

      Ergänzung: Irgendwann wird man die ungeheure Beschleunigungsenergie von Covid-Viren zu nutzen wissen und sie vielleicht einmal als Raketentreibstoff- oder sogar als Sprengstoff verwenden..!

      • 19
        Peter V

        Ihren Sarkasmus in allen Ehren, Marcel – aber die Wirklichkeit scheint da schon weiter zu sein. Hab das gestern abend im Infoband bei Welt.tv gelesen (Fernsehen): „Christian Drosten warnt vor der neuen Virusmutation Deltrakron“.
        Na daruf einen MariaCron!

        • 20
          Marcel Z.

          Deltakron klingt natürlich auch geil, so richtig martialisch! Man könnte die neue, super tödliche, super ansteckende und super ……………………. (Passendes bitte selber einsetzen) Variante Megatron- und den super guten Impfstoff dagegen Optimus Prime nennen. Na?

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.