Weg in die Freiheit? Oberbürgermeister von Freital mit Spaziergängern solidarisch
Das, weil es berkenswert ist, wollten wir Ihnen nicht vorenthalten und sind deshalb eigends, eilends an den Computer spaziert, um es zu posten.
Und so geht’s: Im Video ist nicht der Oberbürgermeister von Freiberg zu sehen, sondern der von Freital, also nicht Sven Krüger, wie uns zunächst mitgeteilt wurde, sondern Uwe Rumberg, wie wir zwischenzeitlich verifizieren konnten.
Sven Krüger kann dann nächsten Montag nachziehen, mit einer Ansprache wie Rumberg, die zeigt, dass er mit demokratischen Rechten und Gepflogenheiten besser vertraut ist, weit besser als der SPD-Steinmeier, der derzeit den Bundespräsidenten darstellen soll.
Es tut sich was.
Es wäre nicht das erste Mal, dass Spaziergänger (dieses Mal nicht nur) aus dem Osten Deutschlands einen Weg in die Freiheit geschaffen hätten.
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

ScienceFiles und die Alternativen Medien:



Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
High, vielleicht der erste Bürgermeister, der die wahre Mehrheit nicht mehr übersehen kann. Freundlichst Fiete
Klingt eher wie Freital => Uwe Rumberg (im Kampf mit Innenminister aus der CDU ausgetreten), wohl bald im Wahlkampf.
Die Parteizugehörigkeit dieses erstaulichen Bürgermeisters hat mich dann doch interessiert. Das Ergebnis: Er trat 2018 aus der SPD aus. Das erspart ihm nun ein Ausschlußverfahren.
BRAVO!
Die Kerze ist das Symbol der Spaziergänger.
Nicht immer! Bei uns demonstrieren “Die Grünen” mit Kerzen gegen die Spaziergänger.
Ein Amtsinhaber mit gefährlichem freiheitlichem Gedankengut und verfassungsfeindlichen demokratischen Ansichten. Er lebe hoch!
Herr Bundespräsident, Ihr Amt hat seine Würde verloren!
Steinmeier wird hoffentlich als das bösartig rhetorisch verquaste Aushängeschild eines Unrechtsregimes in die Geschichtsbücher eingehen, vorausgesetzt das klappt nicht mit dem great reset.
Am schlimmsten fand ich seine perverse Begriffskonstruktion vom demokratischen Urvertrauen, das die Demonstranten erschüttern würden. Als wären die Demokratie nicht im Gegenteil Institution gewordenen MISStrauen gegen das vormalige autoritäre Urvertrauen. Und er meinte sogar das autoritäre Urvertrauen in die Regierung, hat es aber in perverser Absichtlichkeit einfach umgewidmet. Das ist ein kaltblütiges ideologisches Arschloch, was man ihm kurioserweise auch mit seiner verkniffenen Visage und seinen irren fischigen Augen ansieht.
Der Bürgermeister von Freital tut lediglich verspätet seine verdammte Pflicht. Entscheidend ist nicht, ob er zu einer Minderheit oder Mehrheit spricht, sondern zu jenen, die nicht verblendet sind und noch das Unrecht erkennen können.
High, die Davos-Clique hat noch nicht aufgegeben. Unser Kanzler mußte gerade erst dort digital antreten. Er hat sich nicht gut angehört ( für uns ). Freundlichst Fiete
Die Davos-Clique wird auch nicht einfach so aufgeben. Die Globalisten haben jetzt keinen Erfolg damit gehabt, Corona-Lockdowns in Klima-Lockdowns übergehen zu lassen, aber damit ist die Nachhaltigkeits-Ideologie nicht vom Tisch. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass eine Ideologie, die meines Wissens nach das erste Mal 1992 international öffentlichkeitswirksam als Aktionsprogramm Agenda 21 Sustainable Development beschlossen worden ist, und seitdem Eingang in öffentliche Institutionen gefunden, für die Ausweitung staatlichen Einflußes gesorgt, und der Gründung unzähliger staatlich finanzierter NGOs mit internationaler Vernetzung Tür und Tor geöffnet hat, nach dem Zurückweichen von Regierungen vor einer Corona-Impfpflicht nicht mehr weiterverfolgt wird. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Regierungen und deren Büttel in den Medien weiterhin jede Gelegenheit nutzen werden, um Propaganda gegen das “weiße Patriachat”, das als alleiniger Schuldiger an der Zerstörung der Erde dargestellt wird, auszusondern, und natürlich wissen nur die Eliten in Davos und sonstwo die Antwort auf die Dauerkrise, die sie selbst bewirken.
Steinmeiers Denken und Gedanken als Sätze sind schon mickrig und zwanghaft, dabei immer mit Bosheit behaftet. Und diese Gedanken muss er dann auch noch nach “unten” weiter denken… bei dem muss immer einer was abkriegen, immer alles schlecht reden, schlecht machen, so typisch SPD. Deutschland kann man nur mit gebrochenem Herzen lieben, der Impfstoff muss nach Afrika(?!!). Gabriel war auch so ein Teesieb, auf die Leute zu gehen um dann Pack zu schreien. Seine Gedanken und Worte sind nur eine Ansammlung von Erbrochenem: Kurzschlüsse, Lücken und Leerstellen. Der ist so berechenbar wie ein Spaten. Das richtige “Denkmal” für diese politische Analphase. Zum Kotzen? Zum Rotzen! …ausspeien, ausspucken mochte ich vor dem! Jetzt ist er für mich nur noch der Oberclown und oberste moralische Einpeitscher dieses politischen Panoptikums, der Bundeskasper, der Parlamentsnarr. Steinmeier findet schon lange nicht mehr statt. Das erkennt man aber erst dann, wenn jemand wie Bürgermeister Rumberg spricht.
High, der hat damals seine Doktorarbeit über die Antifa geschrieben. freundlichst Fiete
Das wusste ich noch nicht, aber passt wie die Faust. Ich wollte auch nur ausdrücken, dass dieser ‘Steinmeier, Frank-Walter’ schon lange kein “Mensch” mehr ist, also ein Wesen in kontinuierlicher intellektueller Entwicklung mit emotionaler Reflektion, bestrebt seine emotionalen und kognitiven Dissonanzen aufzulösen, statt dessen verbreitet er diese noch. Wenn Ich dieses wichtige Indiz “Frank-Walter” lese oder höre, muss ich immer mal auch an diesen Song “Mein Gott Walter” denken… 😉
Mir ist kein Maoist (Anhänger) bekannt, die nicht boshaft (= freiheitsfeindlich) waren. Ich habe noch nie boshafte Christen/Juden persönlich erlebt. Und damit meine ich diejenige, die “das Wort Gottes” wie Erwachsene (mit echten Bildungsgrad und charakterliche Reife) leben und um ihre eigene Fehler wissen. Ja, Gott, eher eine seltene Spezies. aber sie gibt es und in diesen Kreisen läßt sich gut leben.
Und gerade deshalb lieben ihn die Deutschen.
Aus vollem Herzen : BRAVO !
Wie lang wird er noch Bürgermeister bleiben? Sicher eine Frage der Zeit. Trotzdem, oder genau deswegen, ist seine Haltung entsprechend zu würdigen. Andere könnten nachziehen, wenn die den Mut dazu hätten.
Der Vize-Landrat aus LK Bautzen(wieder so eine Stelle für Angehörige des Peter-Prinzips) will die Impfpflicht für Gesundheitsberufe etc. im Landkreis Bautzen nicht durchsetzen. Jop. Noch so eine Söderfigur. Ich mag solche Typen nicht. Aber immerhin kann man leichter erkennen, dass sich der Wind dreht. So als “Indikator” gut einzusetzen. 😉
die gründe, warum der apparatsdiener den impfzwang nicht durchsetzen will sind unzureichend: er begründet es mit dem mangel an einer verordnung, sowie dem zielkonflikt aus bevölkerungsversorgung vs. personalmangel durch impfzwang.
sobald das ausgeräumt wurde, also wenn die arbeitgeber, mit denen der landratsvize da redet, sagen, dass sie das anders irgendwie hinreichend geregelt bekommen und wenn das land eine verordnung schickt, wird der typ den impfzwang auch durchzudrücken versuchen – er hat keinerlei anlass gegeben, dass er mit einem solchen faschistoiden übergriff irgendwelche inhärenten probleme sähe.
das bedeutet, dass die gestern nur billig ruhe eingekauft haben: man hat nur soweit zurückgerudert, dass man nicht das gesicht verliert und sich alle optionen offen hält.
das grundlegende problem wurde ignoriert: ein verfassungsbrüchiger übergriffiger parteienstaat, der das volk nicht als souverän betrachtet, sondern nur als subjekt seiner selbstbereicherung unter anwendung von medizinisch-psychologischer kriegsführung muss eingedämmt werden.
die korruption ist durch entfernung der sie begünstigenden strukturen auszumerzen. die täter sind zu bestrafen.
aber gehen wir schritt für schritt.
wir waren wieder mehr leute, als letzte woche.
wir sind diesmal gezielt in einen dialog mit zumindest minimal handlungsfähigen apparatsvertretern gegangen. denen muss klar sein, dass wir uns nicht verarschen lassen und dass wir wiederkommen werden. und das müssen wir, letztich müssen wir uns das vor augen halten, bis hin zur konsequenz dass wir seinen sofortigen rücktritt fordern werden, sowie den rücktritt von jedem, der den grundgesetzbruch in form eines impfzwangs und dergleichen betreibt.
die konsequenz darf nicht zeitspiel sein, nicht kompromiss im unrecht.
wir müssen selbst dafür sorgen.
das hört sich gut an, aber so lange nicht die Ermächtigungsparagraphen des Infektionsschutzgesetzes ersatzlos gestrichen sind, bleibt es makulatur und er kann – wie das Regime vor und nach der Wahl – wenn sich noch jemand erinnert – jederzeit seine Meinung ändern, sei es nun zu CORONA oder dem Q-Virus von Drosten oder der Virensammlung, vor der Gates schon gewarnt hat – es gibt ja so viele Gain-of-Function-labore, die da aushelfen können!
Derzeit sehe ich das nur als Teil des PsyOps gegen das Volk – die Wahrhaftigkeit muß noch bewiesen werden.
Ein Danke an diese aufrechten Sachsen (die schon einmal eine Diktatur abgeschüttelt haben, also geübt sind). Und natürlich ALLEN “Spaziergängern”, die die Mut und Willen gezeigt haben. Gegen die im Westen so verbreitete Dummeinung “wir können eh nix machen”.
Dann sprach er noch: „Die Mehrheit muss politisch erkennbar werden. Sie darf sich nicht zurückziehen. Die Bürgerschaft darf nicht schweigen. Die stille Mitte muss sichtbarer, selbstbewusster und auch lauter werden!“
Oh ja, wie recht der Mann doch hat, die Mitte muss die massenhafte Ansiedelung von Völkern, die ihr Leben hier nur dank der üppigen Sozialleistungen finanzieren können augenblicklich beenden! Geldleistungen nur noch für deutsche Staatsbürger, Ausländer bekommen nur noch Zugang zum Gesundheitssystem, das wars. Andernfalls sieht das ganze Land in Kürze wie seine Autobahnbrücken, Schulen und Dortmunder Nordstadt aus.
Noch nie in der Menschheitsgeschichte wurde das Werk von Jahrhunderten ohne Kriege oder Naturkatastrophen derart gründlich in nur 20 Jahren zerstört.
Eine Mischung aus einer saft- und kraftlosen Ideologie, gepaart mit einer allzu abstrakten Moral und Logik sowie Gefühlsduselei haben uns an den Abgrund geführt und nun starten wir unter RG voll durch.
Für alle, die es noch nicht gewußt haben: Steinmeier war so etwas wie verantwortlicher Redakteur der Zeitschrift DUR, die aus der DDR finanziert wurde. Das Magazin stand damals unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Der ca. 30 jährige Steinmeier dürfte als Chefredakteur eine wichtige Figur in der Beobachtung gewesen sein. Auch die Zypries war in dem linken Haufen mit von der Partie. Kommunisten sind nicht nur bösartig und Macht besessen, sie sind aber vor allem unverbesserlich. Weil die Väter des Grundgesetz diese drohende Gefahr für Land und Staat etwas entgegensetzen wollten, haben sie im Grundgesetz als Notbremse den Artikel 20 Abs. 4 geschaffen. Merkel, Steinmeier und auch Stamokap Anhänger Scholz sind alles stramme Linke Politiker mit kommunistischer Prägung. Zusammen mit den brandgefährlichen, ideologieversauten Grünen ergibt es eine Mischung staatsgefährdender Explosivität. Sie alle tragen zur Tarnung außen auf dem Revers für jeden sichtbar irgendein Demokratieemblem, auf der Rückseite jedoch findet man die Gesichter von Marx, Engels, Lenin, Stalin, Mao. Das sind die wahren Vorbilder ihrer kranken Phantasien, die totalitär und Demokratie feindlich sind.
Vielleicht sollte SciFi nicht nur Denkbehinderte der Woche wählen lassen, sondern auch Vorbilder der Woche.