WORLD RATIONALITY FORUM – Zeit des Widerstands

Heute erfahren Sie bei der Tagesschau, dass Deutsche schon fast drei Erden verbraucht haben. In einem Jahr. Bei der Rate sind die Deutschen in ein paar Jahrzehnten durch mehrere Sonnensysteme…

Beim World Economic Forum halten derzeit Polit-Darsteller, Leute, die es in der Wirtschaft auf eine Position geschafft haben, wobei Leistung in der Regel nicht den Ausschlag gegeben hat und alle anderen, die sich dazu berufen fühlen, aufgrund von Inkompetenz normalen Bürgern vorschreiben zu können, was gut, richtig und vor allem: nachhaltig ist, darüber Hof, wie man die normalen Bürger weiter gängeln, kontrollieren und unterdrücken, die eigene Phantasie in Klima weiter auf dem Rücken von Steuerzahlern ausleben kann. Sie reden sich bei Canapés und Chateau de Imbecile 2020 die Köpfe über die nächste Pandemie und die Gefahren, die unkontrollierter, von ihnen unkontrollierter Konsum bereithält, heiß und bei all dem haben sie natürlich nur unser aller Bestes im Sinn.

Nebenan, in Genf, dort tagt zufällig und zeitgleich die WHO, vermutlich damit es Bill, der über seine Stiftung so viele Millionen in WHO und WEF investiert, nicht so weit hat, um große Reden zu schwingen, darüber, wie man die Reaktion auf die nächste Pandemie, die so sicher kommen wird, wie es in Wuhan ein neues Lab-Leak geben wird, zentralistischer und geschmierter hinbekommen kann, so dass nicht etwa in einem Land maskenlos dem Virus getrotzt wird, während die anderen Länder in die verhüllte Einheitsfront eingetreten sind. Der neue „Pandemievertrag“, er ist ein weiteres Steinchen im Mosaik einer unfreien Zukunft, die Polit-Gangster Demokratie dadurch unterlaufen sieht, dass sie die Souveränität von Nationalstaaten beseitigen und damit das Wahlrecht von „Bürgern“ untergraben, Bürger zu Untertanen machen.

Und natürlich scharrt das Herr der Sykophanten, die Sie vom Rauchen abhalten, Ihnen das Trinken vergällen, ihren Körperumfang festlegen, ihnen sagen wollen, wann sie wohin in Urlaub fahren dürfen, sofern sie genügend Punkte im sozialen Kreditsystem über staatskonformes Wohlverhalten ansammeln konnten, bereits mit den Füssen, jenes Heer der Mitesser, die sich an Steuerzahlers Geld laben, während sie Steuerzahlern vorschreiben wollen, wie sie zu schreiben und zu sprechen haben, während sie jeder noch so absurden und von einer Miniaturminderheit ausgelebten Abnormalität viel Platz und Geltung verschaffen und diejenigen, die die finanziellen Grundlagen dafür schaffen, als weiße Suprematisten, homophobe und rassistische Rechte beschimpfen.

Die trauen sich was.
Die trauen sich was, weil es bislang ging.
Die trauen sich was, weil es bislang ging, weil die Mehrheit eine schweigende, eine nette, eine höfliche Mehrheit ist, die diesen Gestalten, deren Gehirnumfang nur von der Menge ihrer Eigenleistung unterschritten wird, nicht deutlich sagt, was sie von ihnen hält, die keine Grenzen zieht, keine Gegenwehr organisiert, nicht deutlich macht, wo die Grenze verläuft, nicht Unterstützung entzieht, Steuern verweigert, denen die Stirn bietet, die versuchen, die Normalität des Alltags in eine Willkür des Irrsins zu verwandeln, eine anti-rassistisch, genderistische, Poc-Normalität der sexuellen Orientierungslosigkeit, nicht leistender, ergo schmarotzendender Schwätzperten ohne Kompetenz, dafür mit Boshaftigkeit und Neid.

Das World Rationality Forum will diese Grenze ziehen.

Wir wollen ein Hub etablieren, auf dem Informationen über die neuesten Anschläge auf den gesunden Menschenverstand ausgetauscht werden.

Aber wir wollen nicht beim Austausch von Informationen stehen bleiben.

Wir wollen, denen, die sich im täglichen Leben zur Wehr setzen, im Kleinen wie im Großen, ein Forum bieten, auf dem Sie ihre Erfahrungen berichten, zur Nachahmung empfehlen, sich austauschen, den Zustand überwinden können, den MS-Medien gaukeln: In der Minderheit zu sein. Denn wir Normalos, wir sind die Mehrheit, die schweigende Mehrheit, die sich vernetzen muss und sich darüber austauschen muss, wie man diesem Wahnsinn, der uns umgibt, der immer umfassender wird, ein Ende setzt, in WORT UND TAT.

Wir sehen uns als eine Art Kreisauer Kreis gegen den neuerlichen Totalitären Wahnsinn, einen dieses Mal führerlosen Wahnsinn, der dezentral von vielen Quellen ausgeht, der viele Gesichter hat, quasi ein Wahnsinn in Hydra ist.

Tragen Sie ihren Teil dazu bei, dass das, was wir als Forum starten, wachsen kann, aus Telegram in die Realität wachsen kann, aus dem Austausch von Ideen und Erfahrungen in Handlungen wachsen kann, aus kleinem alltäglichem Widerstand Einzelner, zu alltäglichem Widerstand mehrerer Einzelner, die sich über unser Forum kennengelernt haben, wachsen kann, zu organisiertem Widerstand, z.B. in Form von Kaufboykott woker Produkte, Produkten von Firmen, die offenkundig Werbung, die für Nigeria gedacht war, in Europa schalten … Welche Handlungsformen am Ende stehen, das ist eine offene Frage, wie so vieles, was das WORLD RATIONALITY FORUM derezit umgibt, einForum, das seinen Anfang in einer Frage genommen hat:

„Warum gruenden wir eigentlich kein World Rationality Forum mit dem Ziel, all diese Gestalten, die im Leben anderer Menschen herumpfuschen wollen, weil sie sich einbilden, dazu berufen zu sein, loszuwerden.“

Wir haben Sie auf unserem Telegram-Kanal gestellt.
Die Ressonanz war groß.
Mike Dorn hat das WORLD RATIONALITY FORUM in zwei Kanälen auf Telegram und einer Dependence auf Gettr ins Leben gerufen.
307 Abonennten hat das WORLD RATIONALITY FORUM aktuell.
Im Chat der zugehörigen Gruppe diskutieren derzeit 27 aktive Mitglieder darüber, wie genau das Forum aussehen soll, welche Themen behandelt werden sollen. Und auf Gettr haben sich bereits 15 Follower eingefunden, ohne dass es Content geben würde…

Dieser Post soll den Rahmen beschreiben und deutlich machen, worum es im World Rationality Forum gehen soll, er soll zum anderen diesen Rahmen nicht vollständig determinieren, denn gute Ideen dazu, wie man alltäglichen Widerstand gegen den uns umgebenden Wahnsinn leistet, organisiert und erfolgreich umsetzt, sind wichtig, und wir hoffen, dass der emergente Effekt, der eine Frage in die Materialität dreier Kanäle übertragen hat, den Druck, diesen Post zu schreiben, mit sich gebracht hat, weiter trägt und dazu führt, dass nicht nur viele das Forum abonnieren, um still mitzulesen, sondern vor allem dazu, dass viele im Chat der zugehörigen Gruppe Erfahrungen darüber austauschen, wie sie sich im Alltag zur Wehr setzen, darüber diskutieren, wie man diesen Widerstand zu einem umfassenden Widerstand entwickeln kann und und und, schlicht, mitarbeiten … denn darauf zu warten, dass sich der Wahnsinn und mit ihm alle Wahnsinnigen von alleine wieder aus den öffentlichen Positionen, die sie derzeit missbrauchen, entfernen, das ist keine erfolgreiche Strategie.

Diese Leute sind, wie eine von ihnen einmal gesagt hat, „nun einmal da“, und man wird den Schaden, den sie anrichten, das Klima, das sie vergiften, nur reduzieren bzw. verbessern können, wenn aktiv Widerstand geleistet wird … In welcher Form dieser Widerstand, natürlich friedlich in seiner Form, aber bestimmt in seiner Wirkung, erfolgt, dies zu bestimmen und umzusetzen, dazu soll unser WORLD RATIONALITY FORUM einen Beitrag leisten.

Wenn sie dabei mitmachen wollen, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Diskutieren Sie im GruppenChat mit anderen über ihre Form des aktiven Widerstand, berichten Sie Erfahrungen, vereinbaren Sie Treffen, gemeinsames Vorgehen – tauschen Sie Informationen aus…
  • Werden Sie ein Admin des Forums. Im Forum soll gepostet werden, was Anlass für unseren Zusammenschluss ist: Die alltäglichen Übergriffe, derjenigen, die genau zu wissen glauben, was für uns gut ist, auf unser Leben, die Formen, die diese Übergriffe annehmen. Als Admin haben Sie die Möglichkeit, diese Übergriffe zu posten und letztlich damit die Diskussion im Gruppenchat ein wenig zu strukturieren. Sie können im Gruppenchat berichtete Übergriffe prominent machen, indem sie ihnen über das Forum eine weitere Verbreitung ermöglichen und vieles mehr was dazu beiträgt, nicht nur den Widerstand zu organisieren, sondern auch das zu dokumentieren, wogegen sich der Widerstand richtet.

Bei Interesse bitte eine kurze eMail an Redaktion @ ScienceFiles.org oder eine private Mitteilung über Telegram an Michael Klein mit kurzer Begründung des Interesses.



Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org


Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!

Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!

[wpedon id=66988]


[crypto-donation-box]


ScienceFiles Spendenkonto:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):

IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24


Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

Zum Spenden einfach klicken


ScienceFiles und die Alternativen Medien:

Folgen Sie uns auf TELEGRAM. Werden Sie einer von derzeit mehr als 16.000 Abonnenten. Oder diskutieren Sie auf unserem Diskussionskanal.
Unser Backup-Kanal auf Element:Matrix
Gerade erst eröffnet: Er wächst und wächst. SciFi auf Gettr

Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
[email-subscribers-form id=“1″]


Die Schuck Folz Edition ist zurück!

Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee: Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher! DENN: ScienceFiles lebt von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org

16Comments

Add yours
  1. 1
    Alex Müller

    Diese Vollpfosten und angeblichen Eliten können tagen, diskutieren und ihren geistigen Müll abladen wie sie wollen. Von mir aus können die sich täglich treffen …..
    Ich werde bis zu meinem Lebensende genauso weiterleben wie bisher und „ALLES“ was aus deren kranken Köpfen kommt verweigern. Und jetzt erst Recht!

  2. 2
    MasedPringle

    Verweigern (ausser innerlich) ist gar nicht möglich, ausser man ändert sein Leben eben doch grundlegend und versteckt sich mit Lendenschurz im Regenwald von Ecuador oder so.

      • 4
        MasedPringle

        Das war eine Antwort auf Alex Müllers Aussage, aber leider werden die Beiträge nach Spamprüfung oft falsch eingeordnet. Aussage sollte sein, dass man eben schon aktiv werden muss, reines Verweigern ist oft nicht möglich, wie verweigert man z.B. gestiegene Energiepreise, ohne auf Energie zu verzichten?

        • 5
          friedrich

          Verweigern ist schwierig oder wird unmöglich gemacht, das ist Absicht und das ist ja grad das perfide. Du kannst dich kaum entziehen. Wenn dein Zugang zum Gesundheitswesen eingeschränkt ist, obwohl du chronisch krank bist, dann wirst du gehorsam. Vielleicht findest du ja einen Doc, der dich im Hinterzimmer behandelt, aber das ist erstens sehr teuer, zweitens dürfte das bei Medikamenten auch schwierig werden, weil die mittlerweile alle digital erfasst werden und drittens sind chronisch Kranke meist arm.
          Energie ohne Strom und Gas ist schwierig und teuer und schmutzig und häufig sehr zeitaufwendig. Holzofen oder Kohle ist dreckig und muss auch zugekauft werden, geothermische Heizung (Wärmepumpe) ist eine sehr teure Investition, nicht überall möglich und braucht auch Strom. Solarzellen liefern nicht immer Strom und sind in ausreichender Zahl für z.B. eine Waschmaschine, auch teuer.
          Übrigens, wer nicht rückwärts weglaufen kann, der sollte vorwärts kämpfen 😉 Das ist die einzige Möglichkeit.

      • 6
        friedrich

        Danke für die Verlinkung von GBNews.
        Es wird gerade daran gearbeitet, diesen Platz zwischen den Extremen extrem einzuschränken bzw. zu vernichten. Wenn ich mir ansehe, dass bisher die Testerei, die Masken, die Zugangsbeschränkungen, Berufsverbote und Mediziner-Impfpflicht durchgekommen ist, dann wird da wohl noch mehr durchkommen.
        Auch die Plünderung der Rentenkassen durch Flüchtlinge, erst sollten ja nur „Ukrainer“ aufgenommen werden, die nie eingezahlt hatten, jetzt anscheinend alle, ist so ein Zeichen dafür, dass nichts mehr irgendwelchem Schutz unterliegt. Grundeinkommen wird wohl kommen, die ganzen Philosophie-Profs an unserer Uni haben auch dafür getrommelt, vor allem, wenn sie keinen festen Vertrag hatten, aber die ganz besonders intensiv.

        Wenn social credit mit den Einnahme-Überwachungs-Chips in Tabletten kombinierte werden, mit Zugang zu deinem Bankkonto und dann vielleicht noch mit der Auto-Abschaltung aus der Ferne, dann kannste nicht mal mehr wegrennen.
        Wir müssen am Zensus teilnehmen, viele alte, alleinstehende Leute in unserer Gegend müssen das tun, merkwürdigerweisen ;-P Die jungen Leute aus der Gegend übrigens nicht, ich habe mal herumgefragt.
        Übrigens gab es in Großbritannien/England(?) mal eine Abgabe für Leute, die eine Sozialwohnung haben und „unterbelegt“ waren, zum Beispiel, weil die Kinder schon ausgezogen sind. Da hatten diese finanziell nicht potenten Leute dann ein 10qm-Zimmer zuviel und mussten dann häufig vom Mindestlohn einen zweistelligen Betrag dafür monatlich abdrücken, „Unterbelegungsabgabe“. Das sollte sie ermutigen, auszuziehen, was aber oft nicht möglich war, weil geeignete, kleinere Sozialwohnungen fehlten. Das waren die Tories unter David Cameron und George Osborne, die an das „nudging“ glaubten, also daran, Menschen durch finanzielle Zwänge steuern zu können. Jetzt hätte man es gerne etwas direkter.

        Jede Maßnahme für sich alleine genommen ist schon übel. Aber die Kombination aus allen diesen Maßnahmen ist richtig böse. Dem Mensch wird durch alle diese Maßnahmen sein Agens genommen, er kann keine eigenen Handlungsentscheidungen oder eigene Handlungsalternativen mehr vornehmen. Der Mensch ist nur noch ein Arbeits-Vieh in einem Gehege namens Deutschland oder EU, die Mobilität wird eingeschränkt über social credit, seine Behausung wird ihm über finanzielle Anreize oder Einquartierungen „zugewiesen“ und dann wird er je nach Bedarf mit Tabletten vollgestopft, ruhig gestellt oder umgebracht, wenn er nicht mehr nützlich ist.

    • 8
      user0815

      Man kann zumindest selbst ideolog. Bullshit vermeiden (z.B. „gendern“, auch z.B. dieses krampfhafte Soldatinnen und Soldaten) und versuchen, in seiner Umgebung darauf hinzuweisen.
      Es wäre auch möglich, für die GEZ-Gebühren die Einzugsermächtigung zu widerrufen und auf Überweisung zu bestehen (theoretisch ist auch Barzahlung möglich). Beim überweisen kann man sich dann schon mal irren… (war mal hier auf SF erläutert). Das hat aber nur richtig Wirkung, wenn viele Leute das machen.

  3. 9
    Ben

    Bin in die Telegram Gruppe eingetreten, schaden kann ein Austausch mit Gleichgesinnten sicherlich nicht und hoffentlich erreicht man noch mehr Menschen!

  4. 10
    I am Ei

    …und ich habe leider „keine Zeit“ dafür, als KI-Ingenieur habe ich eine andere „Unruhe“ und einen anderen „Zeitpuls“, ich bin zu Analysezwecken häufig in den „Maschinen“ drin (…wie früher NT4 installieren …nur ein bißchen intelligenter)
    …aber etwas kann ich beisteuern
    ich habe mal „spasseshalber“ diesen Twitterpost „Heimat“ von Frau Faeser eingegeben
    die priorisierte korrelllative Vernetzung lässt den Schluss, ähm …die Verschwörungstheorie zu, dass… : …Frau Faeser in einer „Migranten“-Twitter-Bot-Blase „gefangen“ ist und entsprechend der „Wohlfühlparameter“ der „Community“ optimal kommuniziert, klar?

    …die Cyber-Abwehr sollte Frau Faeser mal virtuell „durchleuchten“(!!)

    ich bleibe lieber im „Senioren-Block“,
    von den „alten Säcken“ lernt mal ja auch viel mehr, also
    …nicht die Pflege der html-Seite vernächlässigen, in diesen Zeiten ist eine aktuelle, gut „gepflegte“ HTML-Seite ohne „Java“ das „Impressum“(!)

    und eins noch
    „[…] in eine Willkür des Irrsins zu verwandeln, eine anti-rassistisch, genderistische, Poc-Normalität der sexuellen Orientierungslosigkeit, nicht leistender, ergo schmarotzendender Schwätzperten ohne Kompetenz, dafür mit Boshaftigkeit und Neid […]“
    …ich habe es doch geahnt, …ihr seid „voll Nazi“, so coool…

  5. 12
    Martin Schmitt

    „…und bei all dem haben sie natürlich nur unser aller Bestes im Sinn.“
    Nein, die Damen und Herren von WEF und Co. haben ihren Kontostand im Sinn.

  6. 14
    monchichimitrosaschleife

    2 Ereignisse und ihre Verschaltung in einem woken Kommentar: Vor 2, 3 Jahren, also noch bevor er umfiel, erwähnte Boris Palmer eine Deutsche-Bahn-Werbung, in der fünf PoC als Bahnkunden gezeigt wurden. Die autochthonen Deutschen, die diesen Zugtyp gplant und gebaut hatten, der mutmaßlich genauso autochthone deutsche Zugführer und die dito Fahrgäste in der vollen 2. Klasse kamen nicht vor, die gehören ja nicht zur Wokeria (ein aus „woke“ und „Schickeria“ gebildeter Neologismus, den ich auf der „Achse des Guten“ gefunden habe). Palmer fragte „Welche Gesellschaft soll das darstellen?“ und die verhätschelten Promis, mit denen die DB geworben hatte, stänkerten gegen Palmers „Rassismus“.

    Vor kurzem veröffentlichte Tchibo eine mehr als harmlose Werbung mit einer mutmaßlich autochthonen, deutschen Familie. Sogar blond sind diese Rassenazis! Ein Wokie oder ein gleichgeschalteter Bot twitterte moralisch empört: „Welche Volksgemeinschaft soll das darstellen?“

    Liebe Leser, kauft Tchibo-Kaffee und fahrt mit euren Autos, solange das Regime euch noch eine selbst bestimmte Mobilität erlaubt. Fahrgemeinschaften sind dabei eine gute Möglichkeit. Aber fahrt möglichst wenig mit der Bahn. Sollen die Wokies doch unter sich bleiben.

  7. 16
    monchichimitrosaschleife

    Noch ein Vorschlag an die Leser, von eurem Monchichi: Wenn ihr mal wieder ein Café besucht, ist eine Wonder-Waffel-Filiale ein sinnvoller Ort. Der Wonder-Waffel-Vorstand in Berlin hat im Dezember 2021 eine Werbeaktion gestartet, mit der er sich ausdrücklich hinter die „Impfgegner“ stellte. In Grevenbroich in NRW gibt es ein Möbelhaus, das etwa zur selben Zeit eine noch wirksamere Aktion laufen ließ: 10% Rabatt für Kunden, die einen Text unterschrieben, der gegen die Diskriminierung der „Ungeimpften“ protestierte. Ein Schild vor der Tür erteilte geimpften Hetzern und Spaltern Hausverbot. Wer also in der Nähe von Grevenbroich wohnt und mal wieder ein neues Sofa braucht, kann sicher sehr leicht herausfinden, welches Möbelhaus es ist.

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.