22.294 Tote, 3.830.737 Meldungen und nun Amyloidosis – COVID-19 Impfschäden-Datenbank der WHO wächst und wächst
Wir beginnen heute mit einem Hinweis, den Jesscia Rose, die unter “Unacceptable Jessica” auf Substack posted, bei uns hinterlassen hat: Amyloidosis!
Echt ekelhaft.
Amyloidosis beschreibt rund 40 verschiedene Erkrankungen, die auf Proteine, die sich nicht korrekt falten, sondern missgebildet bleiben, zurückgeführt werden können. Die missgebildeten Proteine werden in Organen und Geweben endgelagert, in der Regel als faserähnliche Proteine von einiger Länge, die die Funktion von Organen und Organismus, vor allem von Herz, Leber, Nieren, Milz, aber auch des Zentralen Nervensystems beeinträchtigen.
Amyloidosis könnte der “missing link” zwischen den COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien sein, die dem Organismus der Geimpften zugeführt werden, und der unglaublichen Bandbreite von Erkrankungen, die sich nach entsprechender “Impfung” einstellen.
Rose verweist auf die folgende Studie von
Nystrom, Sofie, and Per Hammarstrom (2021). Amyloidogenesis of SARS-CoV-2 Spike Protein. bioRxiv.
Beide argumentieren, dass Neutrophil Elastase, eine Protease, die bei Entzündung freigesetzt wird, das Spike-Protein in Teile aufbricht, in amyloidogene Teile, die nicht abbaubar sind und sich entsprechend anreichern, z.B. im Myokardium. Sie wären dann einer, wenn nicht der Grund für die vielen Herzerkrankungen, die infolge von COVID-19 Impfung / Gentherapie berichtet werden. Rose argumentiert, dass die faserartigen Proteinstücke, die klumpen und nicht abgebaut werden können, letztlich Prionen ähnliche Proteine darstellen, die die Klammer sind, unter der die vielen Nebenwirkungen, die berichtet werden zusammengefasst werden können:
“I leave my readers to decide for themselves what they think is going on here, but I strongly believe that these modified spike proteins were made to be destructive. It cannot be that intelligent experimentalists did not know the potential dangers associated with what they created. The modifications are too precise and targeted. These prion-like proteins work entirely against an optimally-functioning human physiological being, and they could be the link between all adverse events and disease symptoms we are seeing in adverse event data and clinically: neurological, (CJD), immunological, cardiovascular, hepatological, etc…”
Es gibt keine Behandlung, kein Medikament gegen Amyloidosis.
Das bringt uns zur Auswertung der Datenbank der WHO, die vor diesem Hintergrund einen ganz neuen Twist erhält. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt werden in der WHO-Datenbank acht verschiedene Formen der Amyloidose erfasst und das, obschon deren Entdeckung nicht einfach ist und in der Regel unterbleiben wird:
- Cardiac ͏a͏myloidosis
- Amyloi͏dosis
- Amyloi͏do͏sis senile
- Primary amyloidos͏is
- Cerebral amyloid an͏gio͏pathy
- Amyl͏oid͏related imaging a͏bnorm͏alitie͏s
- Amyloid related im͏aging abnormality-oedema/effusi͏on
- Pulmo͏nary a͏myloidosis
Je mehr man sich mit SARS-CoV-2 und vor allem der gentechnisch fabrizierten Gegenwehr beschäftigt, umso unappetitlicher wird es.
In der laufenden Woche sind in der Datenbank der WHO 3.803.737 Meldungen über Nebenwirkungen, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen, erfasst. Darunter befinden sich 22.294 Meldungen, die den Tod eines Menschen zum Gegenstand haben. Seit der letzten Woche sind 26.085 Meldungen, darunter 160 Meldungen über den Tod eines Menschen hinzugekommen. Wie jede Woche müssen wir diese Zahlen damit kommentieren, dass es nach wie vor keinen Polit-Darsteller gibt, der sich mehr als einen feuchten Kehricht dafür interessieren würde.
Auch in der laufenden Woche sind die Meldungen für
- Bluterkrankungen,
- Herzerkrankungen,
- Autoimmunerkrankungen,
- Atemwegserkrankungen,
- Schlaganfälle
wieder überproportional häufig, ein deutliches Signal, das bei Verantwortlichen, wenn sie denn eine Verantwortung zu tragen bereit wären, Alarmglocken auslösen müsste. Aber, wie wir vor zwei Tagen berichtet haben, finden die Helden der Vertuschung bei der WHO in ihren eigenen Daten nicht einmal offenkundige Signale für Hirnschläge, wie dies Wissenschaftler auf Basis eben dieser Daten zu tun im Stande sind – ohne dass das irgendwelche Folgen hätte, versteht sich.
Die bisherigen VigiAccess-Berichte auf ScienceFiles:
- Impfschäden: 3,8 Millionen Meldungen, individuelle Leidensgeschichten und wissenschaftliche Belege
- Dreimillionensiebenhundertzwanzigtausend dreihunderteinundachtzig – Kinder und Jugendliche überproportional von Nebenwirkungen betroffen
- Medical Misinformation: 3,7 Millionen Mal, 21.577 Fake Death alle bei der WHO verzeichnet
- 3.6 Millionen gemeldete Nebenwirkungen, 21.336 Tote – tun wir einfach so, als sei nichts gewesen [WHO-Datenbank]
- Um ein Vielfaches mehr Tote als bei Impfung normal – 3.614.767 Meldungen von Nebenwirkungen, 21.336 Tote [WHO-Datenbank]
- Rasanter Anstieg bei Schlaganfällen – 3.566.757 Meldungen zu Nebenwirkungen, 21.086 Tote
- 20.770 Tote nach Impfung und 3,5 Millionen Nebenwirkungen, die es nach Ansicht von Karl Lauterbach nicht gibt
- Durch Krankheit vor Erkrankung geschützt! Bluterkrankungen nach COVID-19 Impfung nehmen deutlich zu – 3,5 Millionen Nebenwirkungen in einer Datenbank
- Entzündete Lymphknoten, Autoimmunerkrankungen, 3,4 Millionen Meldungen und mehr als 20.000 Tote nach COVID-19 Impfung [WHO-Datenbank]
- 3.33 Millionen Nebenwirkungen, 19.545 Tote, Herz-, Blut- und Autoimmunerkrankungen – Lauterbach: COVID-19 “Impfstoffe so gut wie nebenwirkungsfrei”
- Seien sie froh, wenn Ihnen nur der Kamm schwillt: Nach COVID-19 Impfung – Zellen und Geimpfte sterben: 19.292 mittlerweile
- Immer mehr angeblich seltene Nebenwirkungen: 3.2 Millionen Einzelfälle in nur einer Datenbank
- Einblutungen nach Impfung – 3.2 Millionen Nebenwirkungen und 18.747 Tote
- Myokarditis nach COVID-19 Impfung immer häufiger 3,15 Millionen Meldungen, 18.432 Tote
- Impfpflicht trotz “Versagen” nach COVID-19 Impfung und mehr als 3 Millionen weiteren Nebenwirkungen
- Abnormalität: Mehr als 3 Millionen Nebenwirkungen machen angebliche “Impfstoff-Sicherheits-Überwachung” zu einem schlechten Witz
- Die COVID-19 Schutzimpfung, die schwere Erkrankungen an COVID-19 zur Folge hat: 17.289 Tote nach Impfung in Datenbank der WHO erfasst
- Kaum Nutzen, viel Schaden: Fast 3 Millionen Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung in WHO Datenbank
- Politik, die krank macht: 2.873.250 Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung, darunter 16.734 Tote
- Erkrankungen nach COVID-19 Impfung nehmen massiv zu: 2.841.988 gemeldete Nebenwirkungen
- Rote Linien: 2.739.819 körperlicher Unversehrtheit sind durch COVID-19 Impfungen bereits überschritten
- 2.706.410 Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung – alles ganz normal – Lassen Sie sich impfen, damit es noch mehr werden
- 2.642.138 Nebenwirkungen: Ab wann ist Impfpflicht vorsätzliche Körperverletzung?
- Ganz normale Impfstoffe – ganz normale Nebenwirkungen? 15.367 Tote, 2.586.558 Meldungen
- Aussitzen – Ignorieren – Peanuts: 2.528.564 Menschen mit Nebenwirkung nach Impfung, 15.043 Tote zählen nicht
- Dunkelziffer von mehreren 100.000 Impfdurchbrüchen und 2,5 Millionen Meldungen über Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung/Gentherapie
- Die Kunst, Nebenwirkungen zu übersehen: 2.377.093 Meldungen, 14.371 Tote nach COVID-Impfung
- Nichts Besonderes: Nur 2323143 Nebenwirkungen und 14104 Tote
- COVID-19: Das unglaubliche Ausmaß der Nebenwirkungen – Herzerkrankungen schießen in die Höhe
- Das Impf-Spiel mit dem Leben der Anderen: Starker Anstieg von Herzmuskelentzündung und COVID-19 nach Impfung
- COVID-Erkrankungen nach Impfung immer häufiger – nach Beginn der Impfung von Kindern: Myokarditis nimmt deutlich zu
- 2 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen – COVID-Erkrankung nach Impfung immer häufiger
- COVID-19-Impfstoffe: Oberflächliche statt genau Überwachung – Nebenwirkungen, von denen niemand wissen will
- COVID-19-Impfung versagt: Das zeigen nun auch die Daten der WHO
- Impf-Wunder oder Impf-Betrug? Merkwürdigkeiten der WHO-Datenbank
- COVID-Impfstoffe: 1.75 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen, Zunahme bei Pneumonie, COVID-19, Schlaganfällen und Herzerkrankunge [WHO Datenbank]
- COVID-19-Impfstoffe: Schlaganfälle nehmen in WHO-Datenbank überproportional zu
- WHO-Datenbank: Mehr als 1,6 Millionen gemeldete Nebenwirkungen, 10.554 Tote, überproportional viele Herzerkrankungen nach COVID-Impfung
- Immer mehr COVID-Erkrankungen nach Impfung – Auch Fälle von Lähmungen und Herzerkrankungen nehmen zu. Mehr als 10.000 Tote in Datenbank der WHO
- Immer mehr Tote: Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen
- Tod nach COVID-Impfung: sprunghafter Anstieg
- 8.343 Todesfälle und zumeist innere Blutungen : Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe
- Fast überall Thrombosen: Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung
- 7.407 Tote nach Impfung – Im Durchschnitt 85 Tote pro Tag
- Exorbitant erschreckendes Ausmaß: COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen im Vergleich mit anderen Impfstoffen
- COVID-19-Impffolgen: WHO-Datenbank mit mehr als 900.000 Meldungen und 6.029 Toten
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solange sich kein Staatsanwalt darauf beruft, um die Verantwortlichen Finanz-Oligarchen, Politiker, Journalisten, Juristen und Mediziner zu verhaften und auf den Funkenthron zu schleppen, ist das völlig uninteressant !
Das ist dann so wie die Soldaten, die an der Front auf Kommando ins Maschinengewehrfeuer rennen, während die Generäle dann einen Orden erhalten und die verantwortlichen Politiker beim Sekt von Heldentaten schwadronieren !
Es spielt keine Rolle !
Nein, es ist nicht uninteressant, im Gegenteil. Zwar ist bitter, daß die aus unserer Sicht erforderlichen juristischen Abwehr- und Gegenmaßnahmen nicht (oder nicht effektiv) stattfinden, aber es kann nur förderlich sein, in der Hoffnung, daß das möglichst bald doch in Angriff genommen wird, “Munition”, also fundierte Argumente, zu sammeln.
“Funkenthron”: es braucht eine Blackout-geeignete Alternative!
@dralexisco: “Funkenthron” ist eine gute Idee, Hängen wäre eine noch bessere. Das kostet weniger und ist blackoutsicher. Aber die Täter brauchen kaum etwas zu befürchten: das Verbrechen gegen die Menschheit hat fast weltweit stattgefunden, findet immer noch statt und ist “too big to fail”. Sogar auf der Ebene der unteren Täter, die ein traditionell höheren Risiko tragen, für Staatsverbrechen bestraft zu werden, kann man ziemlich gelassen in die Zukunft blicken. Die Un”geimpften” plus die kritischen “Geimpften” sind gar nicht mal so wenige, aber weit weniger aggressiv als die Autoritäten der politischen Ämter und der Brüllpresse. Die “Corona-RAF”, über die Politiker und Journalisten schon seit Anfang 2021 schwafeln, gibt es nicht und wird es nie geben. Dafür sind die “rechten Schwurbler und Verschwörungsgläubigen” auf den Spaziergängen einfach zu zivilisiert und zu vernünftig, wohl auch zu kompromissbereit. Konservative im weitesten Sinne des Wortes (also auch klassische Sozialdemokraten, die meisten Liberalen und einige Nicht-Mainstream-Linke) sind keine Revoluzzer. Was ein Leben lang unsere Stärke war, zeigt sich gegenüber einem totalitären und völlig verantwortungslosen Regime als Schwäche.
–
Das Phänomen ist nicht neu. 1936 oder 1937 kehrte ein britischer Reporter, der jahrelang in Deutshcland gearbeitet hatte, nach Hause zurück und erzählte, er kenne viele nette, vernünftige Deutsche, aber sie seien resigniert. Tscha, und wie ist es heute? Falls ein Leser oder eine Leserin andere Erfahrungen gemacht hat, würde mich eine Mail aufklärerischen und anregenden Inhalts an Sciencefiles freuen.
Zitat: “Dafür sind die “rechten Schwurbler und Verschwörungsgläubigen” auf den Spaziergängen einfach zu zivilisiert und zu vernünftig, wohl auch zu kompromissbereit. Konservative im weitesten Sinne des Wortes (also auch klassische Sozialdemokraten, die meisten Liberalen und einige Nicht-Mainstream-Linke) sind keine Revoluzzer. Was ein Leben lang unsere Stärke war, zeigt sich gegenüber einem totalitären und völlig verantwortungslosen Regime als Schwäche.”
Sorry ich habe es nochmal als dicken Zitatblock wiederholt, weil´s mir so aus dem Herzen spricht. Generell gab es meines Wissens noch weltweit KEINEN EINZIGEN Amoklauf bzw Attentatsversuch eines durch die Spritzmittel Geschädigten oder von einem Angehörigen eines von den Spritzmitteln Getöteten. Und das frustriert mich maßlos. Haben wir (ich schließe mich da ein!) denn garkein Feuer mehr im Herzen, nur noch Teelichter, die wir dann ghandihaft auf Spaziergängen rumtragen?
Ich habe 40 Jahre lang als selbstständiger Masseur gearbeitet. Für meinen Bereich kann ich sagen, das seit ca. 40 Jahren die natürlichen Heilweisen fast völlig abgeschafft worden sind. Durch Politik und Ärzteschaft wurden die natürlichen ohne Nebenwirkungen und dazu noch hilfreichen Behandlungen still und leise aus dem Leistungskatalog entfernt. Dazu kommt noch die Weigerung der, durch pure Geldgier , Ärzteschaft diese Behandlungen zu verordnen. Das führte dazu das die Menschen immer mehr Pillen und Spritzen bekamen. Es stellte sich heraus das sie absolut keine Hilfe für das Grundübel waren. Nur so wurden die Patienten süchtig nach den Spritzen. Dies wurde so lange durchgeführt bis man an einer OP nicht mehr vorbei kam. Und da haben die Ärzte ihr Ziel erreicht, denn ein einmal operierter Patient ist ein Dauergast bis zum Tode. Für mich ist die ganze Corona Hype nur dazu gemacht um möglichst Alle in irgendeiner Form krank zu machen! Ich schätze das die heutigen Kranken zu ca. 50% erst “Gemacht” worden sind!
@das seit ca. 40 Jahren die natürlichen Heilweisen fast völlig abgeschafft worden sind.
und zwar aus Geschäftsgründen – die Elite der Weißkittel steht in punkto “kriminelle Energie” den Konkurrenten Politik und Justiz nicht nach :
Aus dem Jahr 2002 :
11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle
Mit CORONA hat die Politik diese Anregung aufgenommen !”
Laut Wikipedia “Amyloidose” beträgt die Überlebenszeit bei der AA-Amyloidose (ist nur EINE der vielen Sorten) durchschnittlich 3-4 Jahre. Verstehe ich das richtig? Also nicht die Amyloidose überlebt 3-4 Jahre, sondern der Erkrankte hat unbehandelt noch 3-4 Jahre? Wenn hier dieser SF-Artikel stimmt und jede mRNA-Inokulation verursacht Amyloidose (die mRNA veranlasst ja Spikeherstellung für mehrere Monate lang nach der Injektion), dann sehen wir das Schadensausmaß erst ab 2023-2025 ?!?! Nicht BSE (Bovine spongiforme Enzephalopathie), sondern Humane SE. Die Inkubationszeit von BSE bei Rindern ist 4-5 Jahre.
Könnte hinkommen.
Ich erinnere mich an ein Video mit einer Ärztin, die sagte, die Überlebenszeit der Geimpften liege bei 3-5 Jahren. Sie sagt, dass in den Tierversuchen mit mRNA-Vakzinen immer alle Tiere oder mindestens die Hälfte der Tiere starben. Sie erwartet das eben auch bei den Geimpften, dass die in naher Zukunft sterben. Der Film heißt “Pandemned”, die Ärztin ist Frau Prof. Dr. Dolores Cahill, Professor for Immunology & Microbiology, blonde Dame in blauer Jacke. Einfach auf diese Website gehen, das Interview mit ihr läuft ab 1:29:00.
Cahill sagt auch deutlich, dass früher schon die Testversuche für neue Medikamente an Menschen abgebrochen wurden, wenn um die 25 Leute starben, und das Medikament nie zugelassen wurde. Sie sagt, wir wissen, dass mindestens 50 Leute daran gestorben sind und es wird nicht abgebrochen. Das eigene Immunsystem versucht, das Vakzin zu eliminieren, dabei beschädigt es aber den eigenen Körper so sehr, dass die Menschen sterben, antibody enhancement und zytokinstorm. Es lohnt sich sehr, diesen Film anzusehen.
https://www.marijnpoels.com/pandamned-deutsch
Auf Punkt Preradovic gibt es ein Interview mit den Filmemachern:
https://www.youtube.com/watch?v=D–1FZVTJno
Pandamned – die Welt im Bann einer Pandemie
Und derweil sucht das deutsche Schäfchen nach einem freien Termin für die 4. Impfung…
Seit 100 Jahren werden die Deutschen und Österreicher gemolken. Nur der Michel bekommt davon nichts mit. Allerdings wird es sich jetzt ändern und das muss richtig weh tun, denn Dummheit muss bestraft werden!
Wenn das Spike-Protein (alleine) zu Amyloidosis führt, sollten dies nicht nur bei Impflingen, sondern auch als Folge eine Covid-19 Erkrankung zu beobachten sein.
Tritt Amyloidosis auch als Folge einer Covid-19 Erkrankung auf?
Gibt es Unterschiede in der Menge an Spike-Protein als Folge einer Impfung einerseits und als Folge einer Covid-19 Erkrankung andererseits?
Ja es gibt große Unterschiede. Nach einer RNA/DNA-Impfung wird das Spike-Protein zwangsweise durch die Zellen innerhalb des Körpers in sehr großer Zahl hergestellt; bei Novavax und Valneva direkt als Impfstoff injiziert. Bei ein natürlichen Covid-19 Erkrankung wird in den allermeisten Fällen das SARS-Cov2-Virus von den auf den Nasen- und Rachenschleimhäuten befindlichen Abwehrzellen des Immunsystems zerstört und damit auch das Spike-Protein; es gelangt dann nicht in großer Zahl in die Zellen des Körperinneren.
Ich finde die Datenquelle zu den WHO Zahlen nicht. Können sie bitte einen Link einstellen?
vigiaccess.org
Danke, da finde ich die Nebenwirkungen der Impfung, aber keine Todesfälle nach Ursache. Suche ich falsch? Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Offenkundig. Um die Todesfälle zu finden, müssen Sie Arbeit investieren, alle Punkte öffenen und nach Death suchen.
Das ist ja eine Strafarbeit. Da kann nur Absicht dahinter Stecken. Selbst die Basisdaten kann man laden. Pflegen sie ihre Daten händisch?
Aber danke für die Auskunft
An der Stelle möchte ich noch einmal diese Studie aus dem Jahr 2017 als Beleg für die Möglichkeit, dass Vakzine im Allgemeinen, und die experimentellen mRNA-Injektionen gegen SARS-CoV-2 / Covid-19 im Speziellen, zum Zwecke der Bevölkerungsreduktion eingesetzt werden können, anführen: “[…] By November 1993 Catholic publications appeared saying an abortifacient vaccine was being used as a tetanus prophylactic. In November 2014, the Catholic Church asserted that such a program was underway in Kenya. Three independent Nairobi accredited biochemistry laboratories tested samples from vials of the WHO tetanus vaccine being used in March 2014 and found hCG where none should be present. In October 2014, 6 additional vials were obtained by Catholic doctors and were tested in 6 accredited laboratories. Again, hCG was found in half the samples. Subsequently, Nairobi’s AgriQ Quest laboratory, in two sets of analyses, again found hCG in the same vaccine vials that tested positive earlier but found no hCG in 52 samples alleged by the WHO to be vials of the vaccine used in the Kenya campaign 40 with the same identifying batch numbers as the vials that tested positive for hCG. Given that hCG was found in at least half the WHO vaccine samples known by the doctors involved in administering the vaccines to have been used in Kenya, our opinion is that the Kenya “anti-tetanus” campaign was reasonably called into question by the Kenya Catholic Doctors Association as a front for population growth reduction.” https://www.researchgate.net/publication/320641479_HCG_Found_in_WHO_Tetanus_Vaccine_in_Kenya_Raises_Concern_in_the_Developing_World
Eine sehr interessante Besprechung der Amyloidosis, die durch das mittels Impfung erzeugte Spike-Protein hervorgerufen werden kann, findet sich hier:
Themenschwerpunkte:
– In lokalen Lymphknoten wurden nach Impfung Amyloide nachgewiesen
– Diese können sich ablagern, u.a. im Gehirn
– Der Impfstoff sowie das Spike können ins Gehirn wandern
– Das könnte direkt vor Ort die Bildung von Amyloiden triggern
Technisch besteht das Risiko, dass sich diese Amyloide wie Prionen verhalten können – und damit eine Hirn-schädigende Kettenreaktion auslösen können
https://www.florianschillingscience.org/post/amyloidbildung-durch-das-spike-protein-die-probleme-werden-gr%C3%B6%C3%9Fer
https://rumble.com/v103gt9-amyloidbildung-durch-das-spike-die-probleme-werden-grer.html
sowie zu Fibrin-Amyloiden in Blutbahnen hier:
https://www.florianschillingscience.org/post/mikrogerinnsel-unterm-radar
https://rumble.com/vy5mmf-mikrogerinnsel-unterm-radar.html
Hatte nicht Montagnier etwas von Prionen erwähnt? Der hatte schon den richtigen Riecher, das das Spike jede Menge Aerger machen kann. Eigene Meinung: Da kann noch mehr kommen, von Rinderwahnsinn bei den Schlaf Schafen bis sonstwas. Kaum zu ueberblicken, was da wo rauskommen kann.
Die Folgen der Nebenwirkungen wird erst die richtig dicke Kohle in die Kassen der BIG Pharma spülen. Der Michel wird es bald an den Erhöhungen der Krankenkassen merken!
Ist das Absicht?
https://www.wochenblick.at/brisant/affenpocken-impfung-myokarditis-bei-18-prozent-der-geimpften-laut-studie-aus-2018/
“This observational study suggests that a variety of neuropathic symptoms may manifest after SARS-CoV-2 vaccinations and in some patients might be an immune-mediated process.”
https://twitter.com/ScienceThorsten/status/1529537899078754307
“Die Formulierung der STIKO „die für die Injektion von Impfstoffen
empfohlenen Körperstellen“ (mit den Zielmuskeln in Klammern!) ist
verräterisch, denn tatsächlich sieht man ja den Muskel von außen nicht
(man kann ihn nur tasten), sondern man injiziert eben in eine
„Körperstelle“. Den Muskel trifft man bei Durchschnittsimpflingen und
normalen anatomischen Verhältnissen (Kinder, Erwachsene wegen
Reiseimpfung etc.) zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit, aber bei
besonderen Verhältnissen nicht mit absoluter Sicherheit. Bei alten,
kachektischen, bettlägerigen
Personen in Altersheimen,
die
sprichwörtlich aus „Haut und Knochen“ bestehen, ist das Treffen des
Muskels keinesfalls sicher gegeben.
Hier liegen an der „Körperstelle“ wenige atrophe Muskelfasern, und
ansonsten Fettgewebe, Bindegewebe und eben – Gefäße. Hier reicht die
Nadel absolut bis zu größeren Blutgefäßen und sogar bis zum Knochen.
Ärzte kennen diese Verhältnisse hoffentlich vom Sektionskurs bzw. von
der Obduktion während der klinischen Ausbildung, aber den angelernten
Injektionsgehilfen dürfte dies nicht vermittelbar sein.
Eine weitere Risikogruppe sind die „Fitness-Muskelpakete“, deren
Muskulatur
wegen des hohen Sauerstoffbedarfs eine entsprechende
erhöhte
Blutversorgung mit zahlreicheren Blutgefäßen größeren
Durchmessers aufweist. Insbesondere (aber nicht ausschließlich) bei
ihnen finden sich nadelgängige Gefäße (s.u.).
Das Argument von der „Kleinheit der Gefäße“, die für die Nadel nicht
eingängig sein sollen, ist erwiesenermaßen falsch und wurde von den
nationalen verantwortlichen Behörden – STIKO, PEI – offenbar in
unverantwortlicher Missachtung ihrer Verpflichtung weder anhand der
Literatur geprüft, noch experimentell nachgemessen.
Die Gefäße im Musculus deltoideus messen teilweise nachweislich über
1 mm im Innendurchmesser (Messungen an postmortal entnommenen
Präparaten mehrerer Erwachsener von Prof. Burkhardt und Prof. Lang),die verwendeten Impfnadeln in der Regel 0,4 – 0,6 mm im
Außendurchmesser.
Diese Größenverhältnisse machen das Einbringen und Zirkulieren von
Mikropartikeln in die Lymph- und Blutbahnen möglich. Die in den COVID-
„Impfstoffen“ enthaltenen deutlich kleineren Nanopartikel können sich im
Körper und bei Wärme zu größeren Komplexen zusammenlagern, d.h.
verschmelzen („coalesce“). Bei einem Verschmelzen von Partikeln erst
nach Injektion im Körper wäre auch das Argument hinfällig, dass die in
den Gefäßen gefundenen Partikel nicht durch die Injektionsnadel
gepasst hätten.”
https://www.florianschillingscience.org/post/offener-brief-von-prof-arne-burkhardt