Ihre Chance, ScienceFiles auf Ungarisch zu lesen
József Király ist offenkundig mindestens zweier Sprache mächtig: Deutsch und Ungarisch.
Woher wir das wissen, obschon wir nicht wissen, wer József Király ist?
József Király hat einen unserer Beiträge ins Ungarische übertragen und macht die Liste der Sprachen, in die unsere Texte bislang übersetzt wurden, nämlich:
- Englisch,
- Französisch,
- Italienisch,
- Tschechisch,
- Polnisch,
- Holländisch,
- Spanisch
um eine Sprache reicher: Ungarisch.
Sieht schick aus:
Falls Sie das Original lieber in deutscher Sprache lesen, hier ist der Ausgangstext.
Als uns Paypal den Account gekündigt hat, offenkundig auf Betreiben eines deutschen Ministeriums, haben wir uns noch gewundert. Seither haben wir uns ein wenig umgetan und die Verbreitung von ScienceFiles nachverfolgt. Nun ja, sagen wir, wir waren überrascht, wo man unsere Texte überall findet. Nun wundert es uns nicht mehr, dass diejenigen, die versuchen, ihre linksidentitären Erzählungen von Genderismus über Rassismus über Diskriminierung von …. [beliebige gerade-Lieblingsgruppe von Linken einsetzen] bis zur Erfindung des Rechtsextremismus als einträglichem Geschäft, von Great Reset bis COVID-19 Inszenierung ScienceFiles nicht mögen. Wir tun denen so richtig weh.
Was uns wiederum gut tut.
So wie uns die Unterstützung, die wir seit uns Paypal und zuvor die Deutsche Bank die Konten gekündigt haben, Erstere auf Geheiß eines deutschen Ministerium, Letztere vermutlich in vorauseilendem Gehorsam, durch unsere Leser erfahren, uns gut tut. Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützen.
Wir werden in jedem Fall damit fortfahren, denen, die gerne ihre Travestie auf Wissenschaft und Realität durchsetzen wollen, mit Fakten und Wissenschaft im Magen zu liegen. Und wir zählen dabei auch weiterhin auf Ihre Unterstützung.
Helfen Sie uns dabei, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Gut das mal einer der Konto- und Werbegekündigten schreibt, das hier nicht irgend ein ‘Troll’ (Infantilität = Würgereiz) im Alleingang ganze Medienzweige lahmlegt, sondern das nach aller Erfahrung (Celler-Loch) mit dieser konzentrierten Aktion eine staatliche, oder zumindest teilstaatliche Säuberungswelle losgetreten wurde. Man kann diesen Clowns, die alle nur zufällig an die Macht gekommen sind, alles zutrauen um diese Macht nicht wieder an die Vernunft zu verliehren. Die extrem Linken haben unbemerkt der großen Öffentlichkeit das Land geputscht, sie werden Tod und Teufel in Bewegung setzen um ihren Auftrag, die Zerstörung Deutschlands, zu erfüllen.
Großartig. Bleibt zu hoffen, dass sich das ungarische Volk weiterhin nicht so leicht hinter’s Licht führen lässt wie die ‘Dichter und Denker’ (eine krass überholte Zuschreibung).
Da ist nichts überholt. Es entsprach lediglich der gnadenlosen deutschen Überheblichkeit. Die meisten Deutschen waren nie Dichter, geschweige denn Denker!
Wunderbar. Ich wohne in Ungarn. Ein Video von Neil Oliver, das hier auf sciencefiles veröffentlicht wurde (Sind wir alle verrückt) gibt es auch in ungarischer Übersetzung: https://orvosokatisztanlatasert.hu/hulyek-vagyunk-vagy-csak-ugy-bannak-velunk-mintha-hulyek-lennenk-kerdezi-neil-oliver/ Das Portal orvosok a tisztanlátásért (Ärzte für die Klarsicht) ist in etwa ein ungarisches Äquivalent zu tkp.at, Österreich und https://transition-news.org/
“wer József Király ist…”
Herr Klein,
wenn Sie mir ein email schicken, schicke ich eine kurze Vorstellung von mir.
Hallo Herr Király
redaktion @ sciencefiles.org
Bin schon gespannt.
DeepL … bin immer noch begeistert, wie gut die Qualität da ist.