HomeBundesregierungMachen Sie schon mobil? Denn: Baerbock hat Russland den Krieg erklärt. Kein Scherz
Januar 25, 2023
Machen Sie schon mobil? Denn: Baerbock hat Russland den Krieg erklärt. Kein Scherz
Wenn man sieht, was heute als Außenminister unterwegs ist, mit welchem brachialen Dilettantismus jedes Stück Porzellan auf der internationalen Bühne von Annalena Baerbock zerschlagen wird, dann kann man langsam nicht mehr NUR mit dem Kopf schütteln, denn diese Dummheit ist gefährlich.
Derzeit geht ein Video durch das Internet, in dem Baerbock erklärt, dass WIR, das WIR bezieht sich wohl auf die NATO, deren Mitglied Deutschland ist, weshalb das WIR sich auch auf Deutschland bezieht, einen Krieg gegen Russland führen.
Lassen Sie sich das auf der Zunge zergehen:
Wir führen einen Krieg gegen Russland.
Das, von einem deutschen Außenminister gesprochen, ist eine informelle Kriegserklärung.
Nimmt man noch die Lieferung von Leopard II Panzern hinzu, die Olaf Scholz heute angekündigt hat, dann ist das mehr als genug, um in Russland zu dem Schluss zu führen, dass man sich tatsächlich im Krieg mit NATO und Deutschland befinde. Russland ist mehr als Vladimir Putin und Putin ist nicht der russische Hardliner in diesem Spiel, er spielt eher Softball mit seiner “Sonderaktion” in der Ukraine, die er im Gegensatz zu Baerbock nicht als KRIEG bezeichnet, vermutlich weil sich Putin über die Implikationen dieser Wortwahl und abermals im Gegensatz zu dieser unverantwortlichen und unverantwortbaren Attrappe auf einen Außenminister im Klaren ist.
Es gab einmal Diplomaten in Deutschland, Leute, die angesichts internationaler Krisen nicht Speichel im Mundwinkel gesammelt und Phantasien in modernen Waffensystemen entwickelt haben.
Wo sind die nur alle hingekommen? Wie konnte es sein, dass deutsche Politik so schnell vor den Baerbock gegangen ist?
Hier das Video
Heute morgen hat Olaf Scholz die Bevölkerung um Vertrauen gebeten, Vertrauen dafür, dass die Bundesregierung wisse, was sie tue, wenn Leopard II Panzer geliefert werden.
Haben Sie den Eindruck, dass in dieser Bundesregierung irgendjemand auch nur eine Idee davon hat, was er tut, von den Folgen dessen, was er tut?
Glauben Sie, dass auch nur einer der in der Bundesregierung Versammelten weiß, was ein Hühnchenspiel ist, wie es endet und dass die Bundesregierung gerade mitten in einem solchen Spiel ist, eines, das dann, wenn nicht einer der beteiligten Spieler Vernunft genug besitzt, um es nicht auf die Spitze zu treiben, in die Katastrophe führt?
Haben Sie Vertrauen zu Scholz und denen, die Regierung sein wollen?
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
der Schuldige für diesen ‘Krieg’ hat sich also wieder freiwillig gemeldet. Scholz und seine Polit-Dilletanten haben eindeutig das Falsche aus Geschichte gelernt, nämlich wie die Regierung Schleicher schon zu Beginn der 1930er versagt und und das Land mit der braunen Diktatur in seine Zerstörung führte. Geschichte wiederholt sich eben doch! https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_von_Schleicher
Mitrofan Matschenko, ein russischer Oberst der zaristischen Spionageabteilung, urteilte über einen österreichischen Hochverräter und Generalstabsoffizier, Oberst Alfred Redl, einst wie folgt: …”tückisch, verschlossen, konzentriert und pflichtbewußt…, eher schlau und falsch, als intelligent und talentiert, Zyniker.”
Adolf Scholz könnte durchaus eine Reinkarnation dieses östereichischen Hochverräters sein. Bei Baerbock ist es schwieriger eine Reinkarnation zu finden. Sicherlich aber würde man in den Annalen der Heil- und Nervenanstalten fündig werden, bevorzugt in der Abteilung Hochstapler und Geisteskranke. -Sie wissen genau, dass auf Befehl der USA und England die deutsch-russischen Beziehungen total zerstört werden sollen bevor Russland den Krieg in der Ukraine gewonnen haben wird.
Hochstaplerin ist Baerbock auf alle Fälle. Daß sie auch nur irgendeinen Hauch von einer Ahnung von internationalen Beziehungen hat, bezweifle ich. Sie scheint sich nie einen Kopf gemacht zu haben, was Krieg bedeutet und daß er zu vermeiden ist. Truss wäre wohl ein ähnliches Kaliber gewesen.
Scholz schätze ich anders ein. Er hat versucht, zu bremsen, so gut es geht, aber mit all den Knalltüten um sich wird das immer schwerer.
Strack-Zimmermann gehört mE auf den Mond, mit Einwegticket.
Unser Platz ist der diplomatische Tisch zusammen mit Russland. Persönlich ist mir der faschistoide und kriegstreiberische Staat ‘Ukraine’ nicht eine Patrone wert. Ich schiesse hier nicht einfach um mich, sondern habe diese Eindrücke von kritischen Ukrainern die letzten 15 Jahre zusammengetragen. Menschen also die dort leben und das System von Nationalismus, Russenhass, Folter, Vertreibung, und Massenmord durch die jeweiligen Regierungen dokumentiert haben. Wie sich ein deutscher Politiker, der mit Parolen a la “gegen Waffenlieferungen in ein Krisengebiet” Wahlkampf getrieben hat, nun für die Ausfuhr schweren Kriegsgerät in ein Kriesengebiet entblödet ist mir ein Rätsel. (Naja, nicht wirklich ein Rätsel) Die Ukraine ist ohne Übertreibung Teil des organisierten Verbrechens und die dortigen Machthaber werden nichts unversucht lassen den größtmöglichen Flächenbrand zu verursachen. Leute wie Baerbock, Strack-Zimmermann sind meines Erachtens die übelsten Kriegstreiber die wir haben. Keine Waffen in die Ukraine. Die Minsker Verträge müssen umgesetzt werden, damit es zu keinen Gewaltverbrechen gegen die indigene Bevölkerung an der Krim mehr kommt.
Der Kinder-Autor und die Gretl vom Bauernmarkt sind furchtbare Dilettanten.
Es konnte nicht ausbleiben, daß sie eine Katastrophe nach der anderen anrichten.
Aber Scholzbubi hat doch schon einige Jahre Politik auf dem Rücken, der müßte doch sehen, daß die USA die Europäer zum Schlachten führt! Ist der so blöd, oder so willfährig und rückgratlos?
DAS IST EIN VERITABLER PUTSCH VON OBEN!
BESEITIGUNG der Rechtsstaatlichen ORDNUNG!
.
Dagegen hilft nur Art 20,4 GG: Wenn andere Abhilfe nicht möglich ist, haben ALLE DEUTSCHEN das Recht zum Widerstand!
.
Die direkte und indirekte Lieferung dieser ANGRIFFSWAFFEN verstößt gegen das Grundgesetz.
DENN:
Art. 26 Abs. 1 Satz 1 GG verbietet nicht nur den Angriffskrieg durch die BW, sondern auch „friedensstörende Handlungen“, die geeignet sind, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören!
.
Ich bin tottraurig, die Argumentation zu shreddern, aber: “Wenn andere Abhilfe nicht möglich” bedeutet, wenn alle rechtlichen Mittel (BVerG) ausgeschöpft sind. Aber vielleicht können Sie ja die Richter zum Dinner einladen?
.
War gemein, ich weiß 😉
.
Verehrter Dr. Kümel,
bitte lassen Sie sich den “Widerstandsparagraphen” des GG von einem Juristen erklären. Nach meiner Kenntnis ist er so angelegt, daß diese Abhilfe de facto nicht zulässig ist – es ist lediglich ein Feigenblatt.
Wir müssen den Aufstand zelebrieren oder andernfalls den ganzen Schmarrn einschließlich des drohenden Atomkriegs, in den uns diese Mischpoke hineinzieht, ertragen.
Gold hat keinen Wert, wir geben den Dingen einen Wert.
Gegen Tyrannen vorzugehen, ist moralisch zulässig. Am Ende muß das ohnehin jeder mit seinem Gewissen abmachen. (Gewissenfreiheit ist ein Aspekt der Verfassung, dafür hat Martin Luther gekämpft!)
Die Tyrannen werden das allerdings nicht zulassen.
Ein Verfassung ist das Fundament des Staates und beruht auf der Billigung durch einer Nation. Wir sagen, o.k., die Verfassung bietet einen Rechtsrahmen und guten Schutz vor staatlichen Übergriffen. Die Bürgerrechte Art. 1-19 sind unveräußerlich, die dürfen vom Wesen nicht verändert werden. Wir machen mit.
Die Bürgerechte werden aber seit Jahrzehnten manipuliert. Und jetzt sind die ganz einkassiert worden. Die Bürgerrechte sind kein Gnadenerlaß der Partei. Die gehören uns!
Die Parteien haben den Gesellschaftsvertrag – schon vor Jahrzehnten – gebrochen.
Unsere Vertragspartner sind die Abgeordneten, aber auch Richter, Ärzte, Anwälte usw. Und der Bürger ist der Souverän. D.h., Kanzler und Abgeordnete sind die Diener des Bürgers. In der Demokratie ist das halt umgekehrt, oben ist unten, der höchste Amtsträger ist untertan dem Bürger.
Wenn unsere Untertanen also den Gesellschaftsvertrag brechen, gilt das, was bei jedem Vertragsbruch gilt, wir sind ebenfalls nicht mehr dran gebunden, die Untertanen können wir rauswerfen und mit Vertragsstrafen überziehen.
Das Video möchte ich doch mal empfehlen: “Propaganda seziert. Wie das ZDF bei einer ARTE Doku die Zensurschere ansetzt”
Verehrter Johann,
ich sprach von der rechtlichen Seite einer sogenannten Abhilfe, geregelt im GG.
Freilich können Sie privat jederzeit gegen Tyrannen vorgehen – viel Erfolg dabei!
Für die Ausführungen zu Verfassung und Gesellschaftsvertrag herzlichen Dank.
Ratlos: Sie sind ja witzig, einen Atomkrieg ertragen? Wenn mir die Mischpoke einen Revolver an den Kopf setzt, macht es bumm und zwar schneller als die Mischpoke denken kann! Die Deutschen jedoch fragen nach dem Doppelwumms ob die Haftpflichtversicherung von Rheinmetall oder doch die Russische Autoversicherung für den Schaden aufkommt. Man kann wirklich über die Deutschen nur noch den Kopf schütteln… Scheinbar begreifen Sie wirklich nicht, wie ernst der ganze Schwachsinn ist, denn eine Wahl haben Sie alle nicht mehr!
Vergackeiert!
Ich nehme mit Freude zur Kenntnis, daß mein Witz durchschaut worden ist, fein, fein!
Ob SIE allerdings im Umgang mit der deutschen Sprache ebenso so geübt sind, läßt sich wegen folgender an mich gerichteter Ansprachen nicht genau beziffern:
“…Scheinbar begreifen Sie wirklich nicht…”
“…denn eine Wahl haben Sie alle nicht mehr”
Meinten SIE mit dem Wörtchen “Sie” nun mich oder “die Deutschen”?
Im ersten Fall darf ich SIE beruhigen, daß ich sehr wohl den ganzen “Schwachsinn” begreife.
Der zweite Fall beschreibt eine unzulässige Verallgemeinerung, die hier auf den Sciencefiles bestimmt schon x-mal auseinandergenommen worden ist.
SIE müssen auch nicht antworten 🙂
…Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden (aus dem Amtseid).
Wenn das nicht zum Rücktritt des Bärlauchs oder zum Volksaufstand oder Generalstreik führt, dann weiß ich nicht, bei welchem Ereignis überhaupt?
Offenbar haben selbst die geballten mRNA-Injektionsnebenwirkungen nicht das Potential zum Aufstand; ich gebe es langsam auf, in diesem Land noch an Vernunft zu glauben!
…”Schaden vom deutschen Volk abzuwenden…”??? Das ist doch nun die offensichtlichste Verschwörungstheorie seit Gründung der BRD. >siehe auch den Artikel: “Zehn Punkte zur Verteidigung von Verschwörungstheorien” von Dr. Habil Heike Diefenbach, SciFi, 25.01.23
“VERTRAUEN” ?! (einem “Versuchskninchen”-Händler ?)
Nach drei Jahren der Überschreitung “roter Lnien”,
dem Niedergang des Rechts,
Vabanquepielen mit Leib, Leben und Gesundheit des Volkes an der Goldgrube
unterstützt durch Spanferkel-Klabauterbachereien, Merkeleyen….
Megalomanie…
Lügen, Lügen, Lügen, Schwab’sche HaraKIri Phantastereien,
…
nun auch noch Plärrblök:
Merke:
Nikita Chruschtschow sagte bereits in den 60ern, 6 Wasserstoffbomben würden für Deutschland genügen.
Geier Sturzflug: “Besuchen Sie Europa, solange es noch steht”
Allerdings zeichnet sich das russische Vorgehen durch eine gewisse Vorliebe für den, sagen wir, Formalismus aus, dies zeigte sich z.B. bei den Turbinen für die Pipeline.
Das dumme Huhn liefert also eine diplomatische Steilvorlage. Russland könnte z.B. Scholz oder die Bundesrepublik ganz formell dazu auffordern, sich dazu zu erklären, denn auch in Russland kann man ja das Grundgesetz lesen und weiß, dass der “Verteidigungsfall” nicht von einem Außenminister erklärt wird. Man könnte das auch mit einem Ultimatum versehen, und Schweigen wäre dann Zustimmung.
Es wird ja gerne kolportiert, es sei alles Reichsbürgerverschwörungstheorie, wenn manche hierzulande davor warnen, dass Deutschland als Rechtsnachfolger des deutschen Reiches keinen Friedensvertrag mit der UdSSR geschlossen habe und somit aggressive Aktionen wie z.B. Panzerlieferungen als Bruch des Waffenstillstands gewertet werden könnten. Angeblich sei der 2 plus 4 Vertrag das Heftpflaster, mit dem das alles zugeklebt worden sei. Das wird freilich heftig und von vielen Stimmen in der Rechtswissenschaft bestritten, und dies weiß auch der Bundestag – genauer gesagt hat dies ein Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes schon 2007 ergeben (WD 2 – 3000 – 149/07), das Gutachten von letztem Jahr braucht es dazu gar nicht. Nachdem die Russische Förderation in praktisch alle Rechtspositionen der UdSSR eingetreten ist, wäre sie diesen Ansichten nach auch in der Position, den Waffenstillstand aufzukündigen.
Spätestens wenn russische Kräfte auf ukrainischem Gebiet deutsche (polnische, britische, US amerikanische usw.) Soldaten gefangen nehmen oder diese im Kampfeinsatz getötet werden, wird es heiter. Der NATO Vertrag gilt nämlich nur, wenn ein Angriff auf das Territorium eines Mitglieds erfolgt. Wurde das Mitglied selber außerhalb seines Territoriums tätig und wird es zurückgeschlagen und finden Kampfhandlungen auf dem Territorium des Mitglieds statt, ist dies NICHT der Bündnisfall. Das hat die Türkei in Syrien schmerzhaft einsehen müssen. Und für die USA wird es die Ausrede sein, warum man keine Nuklearwaffen einsetzt.
Ich halte es daher nicht für ausgeschlossen, bei Vorliegen einer solchen Situation, dass Russland an den Grenzen der Ukraine nicht Halt macht.
Es könnte also Zeit sein, sich umzusehen, wo man die nächsten Jahre verbringen will. Idealerweise dort, wo es warm ist und man Gas nur zum Kochen braucht, wenn gerade nicht genug Holz da ist.
Dokumente der Zeitgeschichte zu exponieren führt meist dazu, dass youtube diese löscht. Ob 14, 50 oder 300 Panzer. Das Ganze wird in einer Katastrophe enden. Vollkommen irre. Weitaus mächtigere Kräfte sind eben nicht nur wegen des russischen Winters gescheitert.
In den WK I. zogen die Soldaten vieler Länder mit Hurrapatriotismus, in den WK II. mit nationaler oder ideologischer Überzeugung, in den WK III. mit der Kraft des Hasses auf die eigene Regierung? -Heute wurde in Hamburg dem Dichter der sog. Trümmerliteratur,Wolfgang Borchart (1921-47), ein mickriger Grünstreifen gewidmet. Ein Wicht von der SPD (Senator Broda) schwafelte etwas von `Erinnerung`. Zur gleichen Zeit begründet sein roter Kumpel in Berlin den sichtbar faktischen Kriegseintritt der BRD gegen Russland. Das ist so krank, das kann sich niemand ausdenken.
Ja, ich habe Vertrauen, Vertrauen in die Mittelmäßigkeit der Sozialdemokratie, und Vertrauen in die Grünen, daß sie den Anforderungen an das Mittelmaß nicht gerecht werden.
Tragisch an den Tyrannen ist deren Einfältigkeit. Ich habe mir mehr von einer Diktatur versprochen. Vor allem habe ich nicht erwartet, daß ausgerechnet das Mittelmaß sich traut?
“Aber was diese Leute tun, beide, sowohl die, die Waren verkaufen wollen, als auch die diktatorischen Propagandisten, ist zu versuchen, die rationale Seite des Menschen zu umgehen und sich direkt an diese unbewussten Kräfte unter der Oberfläche zu wenden. In gewisser Weise wird so das gesamte demokratische Verfahren unsinnig gemacht, das auf einer bewussten Entscheidung auf rationaler Grundlage beruht.
Immerhin kann man in den Fachzeitschriften ausführliche Berichte darüber lesen, wie notwendig es ist, der Kinder habhaft zu werden, denn dann sind sie später treue Markenkäufer. Aber übersetzt man das wieder in politische Begriffe, dann sagt der Diktator, sie werden alle Ideologiekäufer sein, wenn sie erwachsen sind.” Aus einem Interview mit Aldous Huxley)
Das Resultat dieser kontaminierten, aber eben sehr erfolgreichen Propagandamethode ist die nächste Paradoxie, denn der scheinbare “Kampf” für Rechte und gegen Gewalt führt zu immer weniger Rechten und zu immer mehr Gewalt. Die Gewalttäter sitzen also in den Parlamenten und ihre Handlanger in den Pressehäusern.
Die Matrix, das sind die Paradoxons, die Widersprüche, mit denen die Masse lebt und scheinbar leben kann.
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Europäer und insbesondere Deutschland, in diesen Krieg direkt hinein gezogen werden sollen. Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.
Einen Krieg, den wir verlieren sollen. Warum sonst wurde der Westen über die letzten Jahrzehnte zersetzt? Warum werden wir von den Globalisten in einen Krieg nicht nur gegen Russland gehetzt?
Denn China, Nord-Korea und der Iran, stehen ja ebenfalls auf der Abschussliste der USA. Warum sollten diese Staaten warten, bis sie als nächstes dran sind? Es wäre für sie naheliegend, Russland zu unterstützen und bei Bedarf auch direkt in den sich anbahnenden Groß-Krieg(ab wann ist es ein Weltkrieg?) einzusteigen.
.
Was wird wohl passieren, wenn die Europäer ihre wenigen kampffähigen Männer an eine ferne Front zum verheizen schicken und Europa schutzlos zurück bleibt? Wenn nur noch Frauen, Kinder und Alte, den Millionen männlichen Migranten gegenüberstehen?
Man kann sich vorstellen, wie die politische und mediale Stimmung zu Beginn der 1. Weltkrieges war. Man hat nichts gelernt, absolut nichts. Und solange nicht die Macht der Mainstream-Medien gebrochen ist, wird sich daran nichts ändern.
Danke für diesen Link !
Wäre General Kujat noch im Dienst, würde es ihm wohl so ergehen,
wie General Kießling, jedoch nicht mehr mit der Wörner’schen Begründung.
Alles wird gut! Warum? BK Olaf verspricht am Ende seiner Rede, “dass die Risiken für unser Land nicht in eine falsche Richtung wachsen.”. Na also! In die richtige Richtung werden sie demnach natürlich wachsen – aber zu entscheiden, was richtig oder falsch ist, fällt in die Richtlinienkompetenz von BK Olaf.
In der Tat handelt es sich um einen Stellvertreterkrieg zwischen Washington und Moskau auf dem Rücken des ukrainischen Volks – von recht langer Hand (ca. 1996) eingefädelt und spätestens seit 2017/2018 für jeden, der sich informieren wollte (d.h. die Verlautbarungsmedien mied), vorhersehbar.
Das eigentlich Unbegreifliche ist, dass dies außer einigen Spaziergängern, der AfD & ihren Wählern v.a. im Osten, Sahra Wagenknecht, Oscar Lafontaine & einige wenige weitere Politiker der Linken die Deutschen nicht zu interessieren scheint.
Die große Mehrheit lässt Marionetten & Hetzer wie Baerbock, Hofreiter, Merz, Röttgen, Strack-Zimmermann, Lindner, Scholz, Klingbeil & Co halt einfach gewähren.
Denn sie wissen nicht, was sie tun – die nächste Katastrophe der Deutschen hat dann wieder niemand kommen sehen.
Wenn man dann auf “alternativen Blogs” (nicht nur im Mainstream) Artikel von T. Spahn & M. Thurnes bei Tichy oder C. Osthold & T. Rietschel bei der Achse liest, dann kommt einem das … .
Ich bin entsetzt, wie UNS eine derart bildungsferne Selbstdarstellerin fast zum Jahrestag der Kapitulation der deutschen Truppen in Stalingrad in einen Krieg gegen Rußland erklärt. Der agierende politische deutsche Dilettantis läßt mich nur noch sprachlos zurück.Auch wenn § 80 StGB seit 2017 abgeschafft ist, ist die “Vorbereitung eines Angriffskrieges” immer noch nach Völkerrecht zu sanktionieren. Aber vermutlich findet sich wie zu den Corona-Maßnahmen-Rechtsbrüchen auch jetzt niemand, der diesen Irrsinn mit noch legalen Mitteln stoppt.
Keine Friedensbewegung weit und breit.
Ja wo laufen sie denn ?
Ach so, die junge Generation sind ja zum Grossteil Ampelhoerige die koennen ja nur huepfen, sich festkleben und fuers Klima kaempfen.
Die die 1986 dabei waren gehoeren , wohl heute zum Altbestand der Gruenen.
Die Kriegstreiberparteien haben wenig Wiederstand zu befuerchten. Die Mehrheit der Sheeple ist hirngewaschen von den BS Medien, die finden die Panzerlieferungen noch richtig gut in ihrer moralischen Besserwisserei..
Die Querdenker haben sich durch die Sturm Aktionen der Staatsausfuehrenden Ordner gegen die Rentnergaengs, einschuechtern lassen.
Sieht nicht gut aus.
Ich kann nur hoffen, dass die Russen viele gute Spione im Außenministerium haben, die jetzt nach Moskau melden: Das deutsche Außenministerium wird von einem tumben, sprachbehinderten Trampel geführt.
Man sollte immer mobil sein. Denn das führt dazu, dass es der Gegner, wer auch immer es sein mag, gar nicht erst versucht. Si vis pacem para bellum. “Willst du Frieden, rüste für den Krieg”. Im Kalten Krieg hat sich das über Jahrzehnte hinweg immer wieder als wahr bestätigt. Wer nicht wehrbereit ist, der ist ein leichtes Opfer für aufgerüstete Gegner. Wie sagt der Volksmund so treffend dazu? “Gelegenheit macht Diebe”. Und Diebe gibt es zuhauf auf diesem Planeten. Womit ich jetzt gar nicht die Russen meine. Da gibt es ganz andere.
Der Hauptgrund, warum Deutschland in der jetzigen Situation so unsicher erscheint, ist die mangelnde militärische Schlagkraft, die uns durch den 2+4 Vertrag ausgetrieben wird. Das muss ganz schnell abgestellt werden. Wir brauchen eine starke Landesverteidigung mit mindestens 500.000 aktiven Soldaten + stiller Reserve in mindestens doppelter Höhe. Besser mehr. Und das überall. An jedem Ort. Zu jeder Zeit. Mit voller Wucht.
Unser Staatsratsvorsitzender hat früh, als Juso, gelernt, was es für Vorteile bringt, wenn man gegenüber seinem Führungsoffizier gehorsam ist.
Nach der DDR-Pleite hat nun die Führungsseite gewechselt.
Die neue Führungsseite ist von Baerbock begeistert.
Die neuen Führungsleute schauen gelegentlich in die Rosenholzdateien.
Ein schwieriges Überleben für so einen alt gewordenen Juso-Kommunisten.
Europäische Verantwortung und westliche Werte würden genau JETZT erfordern, dass die deutsche Mitgliedschaft in der EU wegen der Kriegserklärung und Panzerlieferungen suspendiert wird und eine sofortige Aufnahme von Verhandlungen, am Besten durch Orban erfolgt. Anderfalls gute Nacht Europa.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
der Schuldige für diesen ‘Krieg’ hat sich also wieder freiwillig gemeldet. Scholz und seine Polit-Dilletanten haben eindeutig das Falsche aus Geschichte gelernt, nämlich wie die Regierung Schleicher schon zu Beginn der 1930er versagt und und das Land mit der braunen Diktatur in seine Zerstörung führte. Geschichte wiederholt sich eben doch! https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_von_Schleicher
Mitrofan Matschenko, ein russischer Oberst der zaristischen Spionageabteilung, urteilte über einen österreichischen Hochverräter und Generalstabsoffizier, Oberst Alfred Redl, einst wie folgt: …”tückisch, verschlossen, konzentriert und pflichtbewußt…, eher schlau und falsch, als intelligent und talentiert, Zyniker.”
Adolf Scholz könnte durchaus eine Reinkarnation dieses östereichischen Hochverräters sein. Bei Baerbock ist es schwieriger eine Reinkarnation zu finden. Sicherlich aber würde man in den Annalen der Heil- und Nervenanstalten fündig werden, bevorzugt in der Abteilung Hochstapler und Geisteskranke. -Sie wissen genau, dass auf Befehl der USA und England die deutsch-russischen Beziehungen total zerstört werden sollen bevor Russland den Krieg in der Ukraine gewonnen haben wird.
Hochstaplerin ist Baerbock auf alle Fälle. Daß sie auch nur irgendeinen Hauch von einer Ahnung von internationalen Beziehungen hat, bezweifle ich. Sie scheint sich nie einen Kopf gemacht zu haben, was Krieg bedeutet und daß er zu vermeiden ist. Truss wäre wohl ein ähnliches Kaliber gewesen.
Scholz schätze ich anders ein. Er hat versucht, zu bremsen, so gut es geht, aber mit all den Knalltüten um sich wird das immer schwerer.
Strack-Zimmermann gehört mE auf den Mond, mit Einwegticket.
Unser Platz ist der diplomatische Tisch zusammen mit Russland. Persönlich ist mir der faschistoide und kriegstreiberische Staat ‘Ukraine’ nicht eine Patrone wert. Ich schiesse hier nicht einfach um mich, sondern habe diese Eindrücke von kritischen Ukrainern die letzten 15 Jahre zusammengetragen. Menschen also die dort leben und das System von Nationalismus, Russenhass, Folter, Vertreibung, und Massenmord durch die jeweiligen Regierungen dokumentiert haben. Wie sich ein deutscher Politiker, der mit Parolen a la “gegen Waffenlieferungen in ein Krisengebiet” Wahlkampf getrieben hat, nun für die Ausfuhr schweren Kriegsgerät in ein Kriesengebiet entblödet ist mir ein Rätsel. (Naja, nicht wirklich ein Rätsel) Die Ukraine ist ohne Übertreibung Teil des organisierten Verbrechens und die dortigen Machthaber werden nichts unversucht lassen den größtmöglichen Flächenbrand zu verursachen. Leute wie Baerbock, Strack-Zimmermann sind meines Erachtens die übelsten Kriegstreiber die wir haben. Keine Waffen in die Ukraine. Die Minsker Verträge müssen umgesetzt werden, damit es zu keinen Gewaltverbrechen gegen die indigene Bevölkerung an der Krim mehr kommt.
Der Kinder-Autor und die Gretl vom Bauernmarkt sind furchtbare Dilettanten.
Es konnte nicht ausbleiben, daß sie eine Katastrophe nach der anderen anrichten.
Aber Scholzbubi hat doch schon einige Jahre Politik auf dem Rücken, der müßte doch sehen, daß die USA die Europäer zum Schlachten führt! Ist der so blöd, oder so willfährig und rückgratlos?
DAS IST EIN VERITABLER PUTSCH VON OBEN!
BESEITIGUNG der Rechtsstaatlichen ORDNUNG!
.
Dagegen hilft nur Art 20,4 GG: Wenn andere Abhilfe nicht möglich ist, haben ALLE DEUTSCHEN das Recht zum Widerstand!
.
Die direkte und indirekte Lieferung dieser ANGRIFFSWAFFEN verstößt gegen das Grundgesetz.
DENN:
Art. 26 Abs. 1 Satz 1 GG verbietet nicht nur den Angriffskrieg durch die BW, sondern auch „friedensstörende Handlungen“, die geeignet sind, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören!
.
Ich bin tottraurig, die Argumentation zu shreddern, aber: “Wenn andere Abhilfe nicht möglich” bedeutet, wenn alle rechtlichen Mittel (BVerG) ausgeschöpft sind. Aber vielleicht können Sie ja die Richter zum Dinner einladen?
.
War gemein, ich weiß 😉
.
Verehrter Dr. Kümel,
bitte lassen Sie sich den “Widerstandsparagraphen” des GG von einem Juristen erklären. Nach meiner Kenntnis ist er so angelegt, daß diese Abhilfe de facto nicht zulässig ist – es ist lediglich ein Feigenblatt.
Wir müssen den Aufstand zelebrieren oder andernfalls den ganzen Schmarrn einschließlich des drohenden Atomkriegs, in den uns diese Mischpoke hineinzieht, ertragen.
Gold hat keinen Wert, wir geben den Dingen einen Wert.
Gegen Tyrannen vorzugehen, ist moralisch zulässig. Am Ende muß das ohnehin jeder mit seinem Gewissen abmachen. (Gewissenfreiheit ist ein Aspekt der Verfassung, dafür hat Martin Luther gekämpft!)
Die Tyrannen werden das allerdings nicht zulassen.
Ein Verfassung ist das Fundament des Staates und beruht auf der Billigung durch einer Nation. Wir sagen, o.k., die Verfassung bietet einen Rechtsrahmen und guten Schutz vor staatlichen Übergriffen. Die Bürgerrechte Art. 1-19 sind unveräußerlich, die dürfen vom Wesen nicht verändert werden. Wir machen mit.
Die Bürgerechte werden aber seit Jahrzehnten manipuliert. Und jetzt sind die ganz einkassiert worden. Die Bürgerrechte sind kein Gnadenerlaß der Partei. Die gehören uns!
Die Parteien haben den Gesellschaftsvertrag – schon vor Jahrzehnten – gebrochen.
Unsere Vertragspartner sind die Abgeordneten, aber auch Richter, Ärzte, Anwälte usw. Und der Bürger ist der Souverän. D.h., Kanzler und Abgeordnete sind die Diener des Bürgers. In der Demokratie ist das halt umgekehrt, oben ist unten, der höchste Amtsträger ist untertan dem Bürger.
Wenn unsere Untertanen also den Gesellschaftsvertrag brechen, gilt das, was bei jedem Vertragsbruch gilt, wir sind ebenfalls nicht mehr dran gebunden, die Untertanen können wir rauswerfen und mit Vertragsstrafen überziehen.
Das Video möchte ich doch mal empfehlen: “Propaganda seziert. Wie das ZDF bei einer ARTE Doku die Zensurschere ansetzt”
Verehrter Johann,
ich sprach von der rechtlichen Seite einer sogenannten Abhilfe, geregelt im GG.
Freilich können Sie privat jederzeit gegen Tyrannen vorgehen – viel Erfolg dabei!
Für die Ausführungen zu Verfassung und Gesellschaftsvertrag herzlichen Dank.
Es gibt (jenseits meiner Familie intern) weder einen Generationen- noch Gesellschaftsvertrag.
Nicht? Wo ist meine rechtskräftige Einwilligung/Unterschrift? Wie kann ich austreten?…
Ratlos: Sie sind ja witzig, einen Atomkrieg ertragen? Wenn mir die Mischpoke einen Revolver an den Kopf setzt, macht es bumm und zwar schneller als die Mischpoke denken kann! Die Deutschen jedoch fragen nach dem Doppelwumms ob die Haftpflichtversicherung von Rheinmetall oder doch die Russische Autoversicherung für den Schaden aufkommt. Man kann wirklich über die Deutschen nur noch den Kopf schütteln… Scheinbar begreifen Sie wirklich nicht, wie ernst der ganze Schwachsinn ist, denn eine Wahl haben Sie alle nicht mehr!
Vergackeiert!
Ich nehme mit Freude zur Kenntnis, daß mein Witz durchschaut worden ist, fein, fein!
Ob SIE allerdings im Umgang mit der deutschen Sprache ebenso so geübt sind, läßt sich wegen folgender an mich gerichteter Ansprachen nicht genau beziffern:
“…Scheinbar begreifen Sie wirklich nicht…”
“…denn eine Wahl haben Sie alle nicht mehr”
Meinten SIE mit dem Wörtchen “Sie” nun mich oder “die Deutschen”?
Im ersten Fall darf ich SIE beruhigen, daß ich sehr wohl den ganzen “Schwachsinn” begreife.
Der zweite Fall beschreibt eine unzulässige Verallgemeinerung, die hier auf den Sciencefiles bestimmt schon x-mal auseinandergenommen worden ist.
SIE müssen auch nicht antworten 🙂
…Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden (aus dem Amtseid).
Wenn das nicht zum Rücktritt des Bärlauchs oder zum Volksaufstand oder Generalstreik führt, dann weiß ich nicht, bei welchem Ereignis überhaupt?
Offenbar haben selbst die geballten mRNA-Injektionsnebenwirkungen nicht das Potential zum Aufstand; ich gebe es langsam auf, in diesem Land noch an Vernunft zu glauben!
…”Schaden vom deutschen Volk abzuwenden…”??? Das ist doch nun die offensichtlichste Verschwörungstheorie seit Gründung der BRD. >siehe auch den Artikel: “Zehn Punkte zur Verteidigung von Verschwörungstheorien” von Dr. Habil Heike Diefenbach, SciFi, 25.01.23
“VERTRAUEN” ?! (einem “Versuchskninchen”-Händler ?)
Nach drei Jahren der Überschreitung “roter Lnien”,
dem Niedergang des Rechts,
Vabanquepielen mit Leib, Leben und Gesundheit des Volkes an der Goldgrube
unterstützt durch Spanferkel-Klabauterbachereien, Merkeleyen….
Megalomanie…
Lügen, Lügen, Lügen, Schwab’sche HaraKIri Phantastereien,
…
nun auch noch Plärrblök:
Merke:
Nikita Chruschtschow sagte bereits in den 60ern, 6 Wasserstoffbomben würden für Deutschland genügen.
Geier Sturzflug: “Besuchen Sie Europa, solange es noch steht”
Baerbock ist nicht ernst zu nehmen. Hoffentlich weiß man das auch in Russland.
Ich denke, man weiß dies sehr wohl.
Allerdings zeichnet sich das russische Vorgehen durch eine gewisse Vorliebe für den, sagen wir, Formalismus aus, dies zeigte sich z.B. bei den Turbinen für die Pipeline.
Das dumme Huhn liefert also eine diplomatische Steilvorlage. Russland könnte z.B. Scholz oder die Bundesrepublik ganz formell dazu auffordern, sich dazu zu erklären, denn auch in Russland kann man ja das Grundgesetz lesen und weiß, dass der “Verteidigungsfall” nicht von einem Außenminister erklärt wird. Man könnte das auch mit einem Ultimatum versehen, und Schweigen wäre dann Zustimmung.
Es wird ja gerne kolportiert, es sei alles Reichsbürgerverschwörungstheorie, wenn manche hierzulande davor warnen, dass Deutschland als Rechtsnachfolger des deutschen Reiches keinen Friedensvertrag mit der UdSSR geschlossen habe und somit aggressive Aktionen wie z.B. Panzerlieferungen als Bruch des Waffenstillstands gewertet werden könnten. Angeblich sei der 2 plus 4 Vertrag das Heftpflaster, mit dem das alles zugeklebt worden sei. Das wird freilich heftig und von vielen Stimmen in der Rechtswissenschaft bestritten, und dies weiß auch der Bundestag – genauer gesagt hat dies ein Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes schon 2007 ergeben (WD 2 – 3000 – 149/07), das Gutachten von letztem Jahr braucht es dazu gar nicht. Nachdem die Russische Förderation in praktisch alle Rechtspositionen der UdSSR eingetreten ist, wäre sie diesen Ansichten nach auch in der Position, den Waffenstillstand aufzukündigen.
Spätestens wenn russische Kräfte auf ukrainischem Gebiet deutsche (polnische, britische, US amerikanische usw.) Soldaten gefangen nehmen oder diese im Kampfeinsatz getötet werden, wird es heiter. Der NATO Vertrag gilt nämlich nur, wenn ein Angriff auf das Territorium eines Mitglieds erfolgt. Wurde das Mitglied selber außerhalb seines Territoriums tätig und wird es zurückgeschlagen und finden Kampfhandlungen auf dem Territorium des Mitglieds statt, ist dies NICHT der Bündnisfall. Das hat die Türkei in Syrien schmerzhaft einsehen müssen. Und für die USA wird es die Ausrede sein, warum man keine Nuklearwaffen einsetzt.
Ich halte es daher nicht für ausgeschlossen, bei Vorliegen einer solchen Situation, dass Russland an den Grenzen der Ukraine nicht Halt macht.
Es könnte also Zeit sein, sich umzusehen, wo man die nächsten Jahre verbringen will. Idealerweise dort, wo es warm ist und man Gas nur zum Kochen braucht, wenn gerade nicht genug Holz da ist.
Dokumente der Zeitgeschichte zu exponieren führt meist dazu, dass youtube diese löscht. Ob 14, 50 oder 300 Panzer. Das Ganze wird in einer Katastrophe enden. Vollkommen irre. Weitaus mächtigere Kräfte sind eben nicht nur wegen des russischen Winters gescheitert.
In den WK I. zogen die Soldaten vieler Länder mit Hurrapatriotismus, in den WK II. mit nationaler oder ideologischer Überzeugung, in den WK III. mit der Kraft des Hasses auf die eigene Regierung? -Heute wurde in Hamburg dem Dichter der sog. Trümmerliteratur,Wolfgang Borchart (1921-47), ein mickriger Grünstreifen gewidmet. Ein Wicht von der SPD (Senator Broda) schwafelte etwas von `Erinnerung`. Zur gleichen Zeit begründet sein roter Kumpel in Berlin den sichtbar faktischen Kriegseintritt der BRD gegen Russland. Das ist so krank, das kann sich niemand ausdenken.
Ja, ich habe Vertrauen, Vertrauen in die Mittelmäßigkeit der Sozialdemokratie, und Vertrauen in die Grünen, daß sie den Anforderungen an das Mittelmaß nicht gerecht werden.
Tragisch an den Tyrannen ist deren Einfältigkeit. Ich habe mir mehr von einer Diktatur versprochen. Vor allem habe ich nicht erwartet, daß ausgerechnet das Mittelmaß sich traut?
“Aber was diese Leute tun, beide, sowohl die, die Waren verkaufen wollen, als auch die diktatorischen Propagandisten, ist zu versuchen, die rationale Seite des Menschen zu umgehen und sich direkt an diese unbewussten Kräfte unter der Oberfläche zu wenden. In gewisser Weise wird so das gesamte demokratische Verfahren unsinnig gemacht, das auf einer bewussten Entscheidung auf rationaler Grundlage beruht.
Immerhin kann man in den Fachzeitschriften ausführliche Berichte darüber lesen, wie notwendig es ist, der Kinder habhaft zu werden, denn dann sind sie später treue Markenkäufer. Aber übersetzt man das wieder in politische Begriffe, dann sagt der Diktator, sie werden alle Ideologiekäufer sein, wenn sie erwachsen sind.” Aus einem Interview mit Aldous Huxley)
Das Resultat dieser kontaminierten, aber eben sehr erfolgreichen Propagandamethode ist die nächste Paradoxie, denn der scheinbare “Kampf” für Rechte und gegen Gewalt führt zu immer weniger Rechten und zu immer mehr Gewalt. Die Gewalttäter sitzen also in den Parlamenten und ihre Handlanger in den Pressehäusern.
Die Matrix, das sind die Paradoxons, die Widersprüche, mit denen die Masse lebt und scheinbar leben kann.
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Europäer und insbesondere Deutschland, in diesen Krieg direkt hinein gezogen werden sollen. Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.
Einen Krieg, den wir verlieren sollen. Warum sonst wurde der Westen über die letzten Jahrzehnte zersetzt? Warum werden wir von den Globalisten in einen Krieg nicht nur gegen Russland gehetzt?
Denn China, Nord-Korea und der Iran, stehen ja ebenfalls auf der Abschussliste der USA. Warum sollten diese Staaten warten, bis sie als nächstes dran sind? Es wäre für sie naheliegend, Russland zu unterstützen und bei Bedarf auch direkt in den sich anbahnenden Groß-Krieg(ab wann ist es ein Weltkrieg?) einzusteigen.
.
Was wird wohl passieren, wenn die Europäer ihre wenigen kampffähigen Männer an eine ferne Front zum verheizen schicken und Europa schutzlos zurück bleibt? Wenn nur noch Frauen, Kinder und Alte, den Millionen männlichen Migranten gegenüberstehen?
Kritiker wie z.B. General Kujat, einst der diensthöchste deutsche Soldat, kommen höchstens in kleinen Alternativ-Medien zu Wort:
https://zeitgeschehen-im-fokus.ch/de/newspaper-ausgabe/nr-1-vom-18-januar-2023.html#article_1460
Man kann sich vorstellen, wie die politische und mediale Stimmung zu Beginn der 1. Weltkrieges war. Man hat nichts gelernt, absolut nichts. Und solange nicht die Macht der Mainstream-Medien gebrochen ist, wird sich daran nichts ändern.
Danke für diesen Link !
Wäre General Kujat noch im Dienst, würde es ihm wohl so ergehen,
wie General Kießling, jedoch nicht mehr mit der Wörner’schen Begründung.
Alles wird gut! Warum? BK Olaf verspricht am Ende seiner Rede, “dass die Risiken für unser Land nicht in eine falsche Richtung wachsen.”. Na also! In die richtige Richtung werden sie demnach natürlich wachsen – aber zu entscheiden, was richtig oder falsch ist, fällt in die Richtlinienkompetenz von BK Olaf.
Also ich vertraue dem BK, denn es ist ja international abgesprochen, dass nix passiert Also was soll da passieren.
„Wir führen einen Krieg gegen Russland“
Eigentlich ein Freudscher Versprecher.
In der Tat handelt es sich um einen Stellvertreterkrieg zwischen Washington und Moskau auf dem Rücken des ukrainischen Volks – von recht langer Hand (ca. 1996) eingefädelt und spätestens seit 2017/2018 für jeden, der sich informieren wollte (d.h. die Verlautbarungsmedien mied), vorhersehbar.
R.F.
Das eigentlich Unbegreifliche ist, dass dies außer einigen Spaziergängern, der AfD & ihren Wählern v.a. im Osten, Sahra Wagenknecht, Oscar Lafontaine & einige wenige weitere Politiker der Linken die Deutschen nicht zu interessieren scheint.
Die große Mehrheit lässt Marionetten & Hetzer wie Baerbock, Hofreiter, Merz, Röttgen, Strack-Zimmermann, Lindner, Scholz, Klingbeil & Co halt einfach gewähren.
Denn sie wissen nicht, was sie tun – die nächste Katastrophe der Deutschen hat dann wieder niemand kommen sehen.
Wenn man dann auf “alternativen Blogs” (nicht nur im Mainstream) Artikel von T. Spahn & M. Thurnes bei Tichy oder C. Osthold & T. Rietschel bei der Achse liest, dann kommt einem das … .
Ich bin entsetzt, wie UNS eine derart bildungsferne Selbstdarstellerin fast zum Jahrestag der Kapitulation der deutschen Truppen in Stalingrad in einen Krieg gegen Rußland erklärt. Der agierende politische deutsche Dilettantis läßt mich nur noch sprachlos zurück.Auch wenn § 80 StGB seit 2017 abgeschafft ist, ist die “Vorbereitung eines Angriffskrieges” immer noch nach Völkerrecht zu sanktionieren. Aber vermutlich findet sich wie zu den Corona-Maßnahmen-Rechtsbrüchen auch jetzt niemand, der diesen Irrsinn mit noch legalen Mitteln stoppt.
Keine Friedensbewegung weit und breit.
Ja wo laufen sie denn ?
Ach so, die junge Generation sind ja zum Grossteil Ampelhoerige die koennen ja nur huepfen, sich festkleben und fuers Klima kaempfen.
Die die 1986 dabei waren gehoeren , wohl heute zum Altbestand der Gruenen.
Die Kriegstreiberparteien haben wenig Wiederstand zu befuerchten. Die Mehrheit der Sheeple ist hirngewaschen von den BS Medien, die finden die Panzerlieferungen noch richtig gut in ihrer moralischen Besserwisserei..
Die Querdenker haben sich durch die Sturm Aktionen der Staatsausfuehrenden Ordner gegen die Rentnergaengs, einschuechtern lassen.
Sieht nicht gut aus.
Uebrigens, Tucker Carlson zu den Geburtstagsgeschenken fuer den daemonischen Clowns, der nicht genug kriegen kann , um die Ukrainer zu verheizen und falls es so weitergeht Deutschland mit dazu.
https://roserambles.org/2023/01/25/tucker-carlson-talks-about-sending-tanks-to-ukraine-january-25-2023/
Jetzt fordert der gutbezahlte Presidentendarsteller, denn dass kann er bestens, dieses mal Kampfbomber. Weiter gehts mit der bald ausser Kontrolle drehenden Kriegsspirale:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-11676851/Now-Zelensky-begs-West-JETS-long-range-missiles.html
Und aus der britischen Sun(der englischen Bloed) ein trotzdem ilesens Artikel ueber die Reaktionen russischer “Putin Leute.”, auf die Panzerlieferungen.
https://www.the-sun.com/news/7215131/germany-crucial-leopard-tanks-ukraine/
Ich kann nur hoffen, dass die Russen viele gute Spione im Außenministerium haben, die jetzt nach Moskau melden: Das deutsche Außenministerium wird von einem tumben, sprachbehinderten Trampel geführt.
„Hühnchenspiel“? Ihr meintet doch wohl „Hütchenspiel“, oder?
Das “Chicken Game” nach James Dean: Zwei Halbstarke rasen mit den Autos aufeinander zu; wer zuerst ausweicht, hat verloren.
Nein Chicken Game, Hühnchen-Spiel
Man sollte immer mobil sein. Denn das führt dazu, dass es der Gegner, wer auch immer es sein mag, gar nicht erst versucht. Si vis pacem para bellum. “Willst du Frieden, rüste für den Krieg”. Im Kalten Krieg hat sich das über Jahrzehnte hinweg immer wieder als wahr bestätigt. Wer nicht wehrbereit ist, der ist ein leichtes Opfer für aufgerüstete Gegner. Wie sagt der Volksmund so treffend dazu? “Gelegenheit macht Diebe”. Und Diebe gibt es zuhauf auf diesem Planeten. Womit ich jetzt gar nicht die Russen meine. Da gibt es ganz andere.
Der Hauptgrund, warum Deutschland in der jetzigen Situation so unsicher erscheint, ist die mangelnde militärische Schlagkraft, die uns durch den 2+4 Vertrag ausgetrieben wird. Das muss ganz schnell abgestellt werden. Wir brauchen eine starke Landesverteidigung mit mindestens 500.000 aktiven Soldaten + stiller Reserve in mindestens doppelter Höhe. Besser mehr. Und das überall. An jedem Ort. Zu jeder Zeit. Mit voller Wucht.
Deutschland hat wieder eine Wunderwaffe: damals V2, jetzt Leo2. Dieses Mal wird es ganz bestimmt klappen.
Unser Staatsratsvorsitzender hat früh, als Juso, gelernt, was es für Vorteile bringt, wenn man gegenüber seinem Führungsoffizier gehorsam ist.
Nach der DDR-Pleite hat nun die Führungsseite gewechselt.
Die neue Führungsseite ist von Baerbock begeistert.
Die neuen Führungsleute schauen gelegentlich in die Rosenholzdateien.
Ein schwieriges Überleben für so einen alt gewordenen Juso-Kommunisten.
Europäische Verantwortung und westliche Werte würden genau JETZT erfordern, dass die deutsche Mitgliedschaft in der EU wegen der Kriegserklärung und Panzerlieferungen suspendiert wird und eine sofortige Aufnahme von Verhandlungen, am Besten durch Orban erfolgt. Anderfalls gute Nacht Europa.