Vom Verschwinden der Deutschen: Seit 2013 sind mindestens 6,1 Millionen nach Deutschland zugewandert
Die Merkel-Jahre haben Deutschland nicht nur im Hinblick auf bürgerliche Freiheiten verändert, zu einem Nachbild dessen gemacht, was einst Erich Mielke vorschwebte. Die Merkel-Jahre werden Deutschland auch von Grund auf verändern, und zwar im Hinblick auf den eigentlichen Kern von Deutschland: Deutsche. Der Weg vom Arier zum Semiten, vielleicht auch Afro-Deutschen, wird seit – wie Merkel es ausgedrückt hat – sie nun einmal da sind, konsequent beschritten. Neue Daten des Statistischen Bundesamts, die auf dem Mikrozensus [einer 1%-Stichprobe der Gesamtbevölkerung] beruhen, zeigen dies in aller Deutlichkeit.
Sie zeigen dies vor dem Hintergrund der Neuerfindung von “Personen mit Einwanderungsgeschichte”, die das bisher angewendete Merkmal “Person mit Migrationshintergrund” ersetzen soll. Als Person mit “Einwanderungsgeschichte” gilt jemand, der seit 1950 zugewandert ist oder Kind seit 1950 zugewanderter Eltern ist. Als Person mit Migrationshintergrund gilt jemand, wenn er selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurde. Personen mit Einwanderungsgeschichte sind somit eine Teilmenge der Personen mit Migrationsgeschichte. Aktuell macht dies einen Unterschied von 3,631 Millionen Personen aus, denn es gibt 23,825 Millionen Personen, die eine Migrationsgeschichte nach der Definition oben haben in Deutschland und 20,194 Millionen Personen, die eine Einwanderungsgeschichte haben. Falls Sie sich nach dem Grund für die Neudefinition gefragt haben. Es ist natürlich ein politischer…, denn der derzeitige Bevölkerungsanteil von Personen mit Migrationshintergrund beträgt 28,7%, der von Personen mit Einwanderungsgeschichte 24,3%. Und natürlich ist das Enkelkind syrischer Zuwanderer, das zwar weiterhin keine deutsche Staatsangehörigkeit hat, nach alter Definition eine Person mit Migrationshintergrund und nach neuer Definition eine Person OHNE Einwanderungsgeschichte.
Eine Eindeutschung ohne deutsche Staatsangehörigkeit, einfach nur mit einem statistischen Trick.
Indes lässt sich selbst dann, wenn man die neue Definition verwendet, zeigen, dass eine mehr oder weniger große Umschichtung der deutschen Bevölkerung, von deutscher zu zugewanderter Bevölkerung stattfindet. Dazu reichen ein paar Kennzahlen.

2022 waren 24,3% der Bevölkerung, mindestens 20,2 Millionen Menschen [mindestens deshalb, weil die Flüchtlinge aus der Ukraine für das Jahr 2022 nicht vollständig erfasst sind], Personen mit Einwanderungsgeschichte. Die meisten der Einwanderungsgeschichtler, nämlich 15,3% sind seit 1950 selbst eingewandert, 40% davon sind von 2013 bis 2022 nach Deutschland gekommen, insgesamt 6,1 Millionen Menschen, ein Top-Up von 8,6% auf die deutsche Bevölkerung OHNE Einwanderungsgeschichte, also diejenigen, die schon länger hier leben, in den Worten einer ehemaligen Kanzlerin.
“Von den 15,3 Millionen im Jahr 2022 in Deutschland lebenden Eingewanderten sind knapp 40 % beziehungsweise 6,1 Millionen seit dem Jahr 2013 eingewandert. 47 % davon waren Frauen und 53 % waren Männer. Mit einem Durchschnittsalter von 29,9 Jahren waren die ab 2013 Eingewanderten deutlich jünger als die Bevölkerung ohne Einwanderungsgeschichte (47,0 Jahre).”
Das ist schon eine deftige Bevölkerungsumschichtung in sehr sehr kurzer Zeit, die durch einen zweiten Prozess amplifiziert wird, denn während allein von 2021 bis 2022 die Bevölkerung mit Einwanderungsgeschichte um 1,2 Millionen oder 6,5% gewachsen ist, ist die deutsche Bevölkerung ohne Einwanderungsgeschichte, die autochthone deutsche Bevölkerung um rund 591.000 Personen oder 1% geschrumpft. Setzt sich dieser Prozess fort, dann dauert es rund 30 Jahre, bis Personen mit Einwanderungsgeschichte die Mehrheit der Bevölkerung stellen. Aber natürlich wird die Statistik dies nicht ausweisen, da ab der dritten Generation statistisch naturalisiert wird, selbst dann, wenn der Eingedeutsche weiterhin keine deutsche Staatsangehörigkeit hat.
Hauptzuwanderunggrund derjenigen, die seit 2013 nach Deutschland gekommen sind, ist Asyl/Flucht (27,9%), 23,9% sind zur Familienzusammenführung gekommen, 8,2% wollen in Deutschland eine Ausbildung absolvieren, nur 24,2% sind mit dem expliziten Ziel gekommen, eine Erwerbstätigkeit aufzunehmen [für 15,8% der Zuwanderer gibt es wohl keine Informationen]. Es findet nicht nur eine Umschichtung der Bevölkerung, es findet auch eine Umverteilung von Steuergeldern statt.
All das kann beim Statistischen Bundesamt anhand der gerade veröffentlichten Zahlen nachvollzogen werden.
Und falls Sie nicht wissen, wie sich Deustchland international präsentiert, hier ein Einblick von Deutschland.de
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Die Ungeimpften werden die Länder der Geimpften übernehmen; das war der Sinn der Sache.
Da muss man nichts ‘überbehmen’.
Einfach abwarten, dann fällt alles den Neubürgen in den Schoß.
Blöd nur, wenn der eine oder andere Neubürger die Gesundheits-Geschenke angenommen hat.
@dann fällt alles den Neubürgen in den Schoß.
da wird nicht mehr viel da sein, was noch fallen kann. Grün-Rot ist dabei, den Rest zu versenken! Wenn sie sich vielleicht erinnern – das Tafelsilber wurde schon von Schröder verschleudert !
schuss endlich werden wir das bei nächster gelegenheit selber klären müssen
nun – das human engineering program existiert ja schon über hundert Jahre – siehe Morgenthau, T. Barnett, Coudenhove-Kalergi, Theodore Newman Kaufman oder Barbara Lerner Spectre, aber auch Ben Eliyahu oder Nizer. Selbst ein gewisser Ben-Eliyahu hat das noch 2008 erklärt für ganz Europa allerdings. Ein gewisser Papst Franziskus hat dazu auch seine Pläne offenbart, und wer sich noch an einen gewissen Yascha Mounk erinnert, auch dieser ehemalige SPD-Mann hat noch 2018 über diese Pläne gesprochen.
Und da fällt mir auch noch die Klage eines anderen Pastors und Leiter einer nach ihm benannten Behörde ein, der in einem Interview klagte : “wir, die Elite, wir wissen genau, wo wir hin wollen. Es ist nur das dumme Volk, das uns nicht folgen will!”
Bedauerlicherweise hat der “Reporter” nicht nachgefragt wo das denn ist, wo sie da hin wollen.
Wir erleben hier nur die Spätphase der elitären Plände kurz vor dem Untergang der Menschheit.
Man wird sie später Morloks nennen, und niemand wird sich noch die Mühe machen, mit dem Finger auf sie zu zeigen !
Zur Arbeitsaufnahme. Wie lange, bis man bleiben darf? In welchem Umfang, so dass möglichst wenig auf Transfers angerechnet wird, die Gesamthöhe aber komfortabel ist? Stimmt die Eigenaussage überhaupt oder ist man überhaupt annähernd qualifiziert? Ausländer, mit denen ich zu tun habe, wundern sich selbst über die hohe Zahl an Ausländern hier, auch gerade die, die selbst noch nicht lange hier sind. Gut finden die das alle aber nicht.
@MasedPringle
“…wundern sich selbst über die hohe Zahl an Ausländern hier, auch gerade die, die selbst noch nicht lange hier sind. Gut finden die das alle aber nicht.”
Logisch, wer will schon teilen müssen… Ist nur gerecht, wenn die jetzt auch um ihre Jobs und Häuschen im Grünen bangen, weil noch mehr von ihrer Brut ins “Deutsch”land einfällt…
Aus “Weißbrot” wird Schwarzbrot, damit müssen wir uns abfinden, wir “Kartoffeln”…
“1933 wollten viele aus Deutschland raus, heute wollen viele rein. Das muss doch etwas bedeuten.” Sir Peter Ustinov
What pushed German immigrants out of Germany?
What caused large numbers of Germans to immigrate to the United States between 1820 and 1860?
When did the most Germans immigrate to the US?
Why did the German immigrants leave their country?
And – what happened ? Congratulations !
Bei den Lotuseaters lief zuletzt ein Video dass sagte das in GB die Bevölkerung weit größer ist als offiziell zugegeben weil die Invasion konstant unterschätzt wird. Das würde mich in Deutschland auch nicht wundern.
Rußland ist weit und groß.
Die Russen haben die Zuwanderungshürden gesenkt.
Die Steuern dort sind traumhaft, Einkommensteuer 13 % !
Dann müssen die Grünen und die Zugereisten ihre Einkommen und Renten selbst erarbeiten und nix mehr mit Beamtenpesionen.
Schau mer mal.
@Die Russen haben die Zuwanderungshürden gesenkt.
na ja – zum einen:
nach den Erfahrungen von Amerika und Westeuropa mit Einwanderern hätte ich eigentlich erwartet, daß sie die Hürden noch erhöhen.
und zum anderen :
es gab in Russland schon einmal eine gewollte Einwanderung aus Westeuropa im allgemeinen und aus Deutschland im besonderen von einer Zarin! Die wurden später als Verräter angesehen im verlauf der kriege gegen Deutschland und ihre nachkommen haben zum großen Teil Russland in den 90igern verlassen – die berühmten Russlanddeutschen.
Flucht ist eine Sache, aber ansonsten scheint mir die Unterwerfung unter das globale Vermischungsdiktat nicht sonderlich erstrebenswert – auch dann nicht, wenn es nach Russland geht.
Noch deutlicher wird das Bild, wenn man die jungen Altersgruppen gegenüber stellt.
Dann wird klar, dass nur noch ein Wunder die ethnischen Deutschen vor der Auslöschung retten kann.
@die ethnischen Deutschen vor der Auslöschung retten kann.
Wozu ?
Die Deutschen haben ihre Lebensfähigkeit als Volk in der Besatzung durch die Umerziehung und den Verrat der Politik verloren.
Insofern ist der von Politikern gewünschte Volkstod die natürliche Folge der Entwicklung der letzten 70 Jahre – ob es gefällt oder nicht !
Für die Maßnahmen, um noch etwas zu retten, besteht keine Kraft mehr. Den Beleg können sie in den Corona-Vorgängen oder auch am Ahrtal sehen. Solche Dinge gibt es in einer Gesellschaft nicht, wenn es noch Lebenswillen und Lebenskraft gibt !
“Die Deutschen haben ihre Lebensfähigkeit als Volk in der Besatzung durch die Umerziehung und den Verrat der Politik verloren….Für die Maßnahmen, um noch etwas zu retten, besteht keine Kraft mehr….”
Ja das sehe ich auch so, traurig aber wahr.
Das deutsche Volk muß von seiner massiven Unwissenheit, -welches z.B. durch jahrzehntelange Propaganda im öffentlich-rechtlichen Rundfunk/TV entstanden ist-, befreit werden. Viele kluge, hart dafür arbeitende Menschen haben, -über viele Jahrzehnte lang-, die Vorarbeit für ein Verständnis dazu geleistet, z.B. Herr Dr. Matthes Haug. Ich empfehle daher nachdrücklich seinen Video-Vortrag und sein darin genanntes Buch. Es ist ein Erlebnisbericht, der nur aus Fakten und Tatsachen besteht. – Video: “Da kann man keinen Staat mit machen”:
https://bewusst.tv/da-kann-man-keinen-staat-mit-machen/