ePetition fordert Ablehnung des WHO-Pandemievertrags

Seit dem 12. Mai 2023 ist sie online, nun nimmt sie Fahrt auf: eine ePetition beim Deutschen Bundestag, mit der gefordert wird, dass die deutsche Regierung dem neuen WHO-Pandemievertrag nicht zustimmt.

Warum der neue Pandemievertrag ein Anschlag auf individuelle Grundrechte ist, für die zustimmenden Abgeordneten im Bundestag und die Regierung hart an der Grenze zum Landesverrat entlangschrammt, wobei unklar ist, von welcher Seite und ansonsten eine unmoralische Aktion ist, weil damit den Opfern äthiopischer Cholera-Ausbrüche, die, weil die Ausbrüche verschwiegen wurden, einen elendigen Tod ohne Hilfe gestorben sind, ein heftiger Schlag ins Gesicht verpasst wurde, sind doch der Hauptverantwortliche für das Leid der Äthiopier und der Hautpprofiteur des neuen Vertrages ein und dieselbe Person, das alles haben wir in den folgenden Texten umfangreich ausgeführt.

Wer nachlesen will, kann sich hier auf den Stand bringen:

Nun gibt es also eine Petition gegen die deutsche Unterschrift unter dem Vertrag, besser: nun wurde eine entsprechende Petition, die seit dem 12. Mai 2023 online ist und somit nur noch 11 Tage online sein wird, entdeckt, und derzeit wird sie über die entsprechenden Netzwerke verbreitet, was sich bereits bemerkbar macht.

Petition 150793 findet sich unter diesem Link.
Wer sie mitzeichnen will, sollte sich beeilen.

Das Ziel sind 50.000 Unterschriften, die dazu führen würden, dass im Bundestag noch einmal über die Unterschrift unter dem WHO-Vertrag diskutiert werden muss. Zwar wird diese Diskussion mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dazu führen, dass die Bundesregierung den neuen Pandemievertrag nicht unterschreiben lässt, aber hinterher kann niemand sagen, er hätte nicht gewusst, dass es in der Bevölkerung erheblichen Widerstand gegen den Ausverkauf nationaler Souveränität und damit einhergehend die Entmündigung von Wählern gibt. Wahlen, das ist wohl das Ziel der steten Akklomeration von Zuständigkeiten bei internationalen Organisationen, die keinerlei Legitimation durch Wähler haben, werden zunehmend obsolet, reine Show-Veranstaltungen, die keinerlei Effekt auf das, was anschließend als Politik betrieben wird, haben.

Dessen ungeachtet sollten möglichst viele diese Petition unterzeichnen, um deutlich zu machen, dass es eine große Gruppe von Bürgern gibt, die der Machtergreifung durch die WHO über ein Pandemie-Ermächtigungsgesetz nicht zustimmen.

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
8 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen