Machtergreifung: Die EU plant die totale Gleichschaltung unter dem Vorwand, ihre Gesundheit schützen zu wollen
Bei der WHO wird an einem neuen “Pandemievertrag” gearbeitet, WHO CA+, so das Akkronym für die neueste Idee einer kontroll- und sicherheitsgeilen Horde von Leuten, die jede Verbindung zur Realität verloren haben, wie bereits die “Vision” zeigt, die dem neuen WHO Vertrag zur Prävention von, Bereitschaft für und Antwort auf Pandemien vorangestellt ist.
Sie lautet:

Vision:
The WHO CA+ aims for a world where pandemics are effectively controlled to protect present and future generations from pandemics and their devastating consequences, and to advance the enjoyment of the highest attainable standard of health for all peoples, on the basis of equity, human rights and solidarity, with a view to achieving universal health coverage, while recognizing the sovereign rights of countries, acknowledging the differences in levels of development among countries, respecting their national context and recognizing existing relevant international instruments. The WHO CA+ aims to achieve greater equity and effectiveness for pandemic prevention, preparedness and response through the fullest national and international cooperation.
Das Ziel ist also die effektive Kontrolle von Pandemien, um gegenwärtige und zukünftige Generationen vor deren verheerenden Konsequenzen zu schützen, und – natürlich geht es – schließlich befinden wir uns im Königreich der Schönschwätzer, um Menschenrechte, Solidarität und Gesundheitsgleichheit, damit auch jeder Erdenbürger die gleiche Chance hat, Herrn Sahin und all die anderen, die an seiner Gesundheit profitieren wollen, reich zu machen. Das Ziel ist eine eierlegende Wollmilchsau, eine schöne Utopie, bzw. eine Vision in der Sprache der WHO, eine Vision, die zeigt, wie weit diese Schwätzer von der Realität entfernt sind, denn wie will man Vorkehrungen gegen etwas treffen, das man nicht kennt: Virus X! Und was nutzen die besten Vorkehrungen, wenn sie, wie die ganzen Pandemiepläne, die nationale Regierungen in Kraft hatten, über den Haufen geworfen werden, weil sich von China aus ein Coronavirus, SARS-CoV-2 auf den Weg um die Welt macht und Politikern die einmalige Gelegenheit bietet, ihre Eitelkeiten und Boshaftigkeiten zu pinseln, unter dem Vorwand, mit ganz neuen Maßnahmen ganz neue Bedrohungen abzuwehren?
Indes ist das WHO-Phantasialand natürlich eines, in das auch die EU-Kommission ihre Träume einbringen will. Und wie die Dinge bei der EU-Kommission nun einmal so liegen, sind das Träume von Kontrolle, Überwachung, feuchte Träume von Totalitarismus, wie sie nur Gestalten träumen können, die Schaden an Psyche und Leib genommen haben.
Das ist der Titel, den die Verschärfungm die Stalinisierung, die Totalisierung des WHO CA+ Vertrags aus Brüssel trägt. Wer auch immer für diesen Text verantwortlich ist und verantwortlich zeichnet, hat den Schritt aus der Demokratie-Mimikry, die bislang in der EU aufgeführt wurde, in den offenen Totalitarismus, die Durchdringung des Privaten mit EU-Junk, die Kontrolle noch der letzten individuellen Tätigkeit vollzogen. Nicht nur, weil die EU-Kommission die günstige Gelegenheit, zee winndoaw off oppordiunidy, wie Klaus Schwab wohl radebrechen würde, nutzen will, um ihre Kontrolle bis in die vier Wände derjenigen, die nach wie vor irre genug sind, die Gestalten in Brüssel nach Lust und Laune tun und lassen zu lassen, auszudehnen, wie gleich in Artikel 1 der veränderten Fassung zeigt, die die EU gerne anstelle des bisherigen CA+-Vorschlags der WHO sehen würde, deutlich wird.
Man schreibt mittlerweile in blauer Farbe bei der EU-Kommission. Bleiben wir dabei.
Propose to introduce a new Chapter II entitled ‘Preventing, detecting and reporting pandemic situations’
A. Preventing pandemic situations
Article A.1. – Preventing pandemic situations
Propose to introduce a new Chapter II entitled ‘Preventing, detecting and reporting pandemic
situations’
A. Preventing pandemic situations
Article A.1. – Preventing pandemic situations
1. The Parties shall undertake actions to strengthen infection prevention and control, at all levels, including, but not limited to, households, communities and healthcare facilities, as well as the veterinary sector, with the aim of preventing pandemic situations.
[1. Die Vertragsparteien sollen Maßnahmen ergreifen, um die Prävention und Kontrolle von Infektionen auf allen Ebenen zu stärken, dies soll in Haushalten, Gemeinschaften und Einrichtungen des Gesundheitssektors erfolgen, aber nicht auf diese beschränkt sein, sowie im Veterinärsektor erfolgen, und zwar mit dem Ziel, eine pandemische Situation abzuwenden.]
Verbleiben wir hier ein wenig, denn nicht nur will sich die EU-Kommission ein Zugriffsrecht auf Haushalte, also auf private Wohnungen und die darin lebenden Menschen sichern, unter dem Vorwand, sich um deren Gesundheit kümmern zu wollen, ein kruder Vorwand vorgebracht von bösartigen Akteuren, denen es, wie wir gleich zeigen werden, um ganz andere Dinge geht, der Zugriff soll vielmehr erfolgen, um eine pandemische Situation abzuwenden. Um diese Passage richtig würdigen zu können, muss man wissen, was in den Köpfen dieser Eurokraten als pandemische Situation geboren wurde.
(b) “pandemic” means the global spread of a pathogen or variant that infects human populations with limited or no immunity through sustained and high transmissibility from person to person, overwhelming health systems with severe morbidity and high mortality, and causing social and economic disruptions, all of which require effective national and global collaboration and coordination for its control;
Sugge[s]ted definition:
“Pandemic situation” means a manifestation of a disease, irrespective of origin or source, that is spreading or is likely to spread over a wide geographical area, often worldwide, that is affecting or is likely to affect a large number of persons, and is creating or is likely to create a severe social disruption and economic loss.
Die Passage im gelben Kasten findet sich gleich zu Beginn des Vertragsentwurfs, und dort unter der Überschrift “Definitionen und Begriffe”. Das ist insofern relevant, als es den Ton für alles, was folgt setzt. Der ganze Sermon wird zu Papier gebracht, um “Pandemien” oder, wie die EU-lieber schreiben will, pandemische Situationen zu verhindern oder zu kontrollieren, vermutlich in der Weise, in der Spinner in Potsdam der Ansicht sind, sie würden das Klimasystem kontrollieren.
Nun stellt sich natürlich die Frage, was das, was da verhindert werden soll, eigentlich sein soll.
Die Pandemie.
Klar.
Aber was ist die Pandemie?
Im ursprünglichen Text, den die WHO vorgeschlagen hat, ist eine Pandemie definiert durch die Verbreitung eines Pathogens, das ein paar Bedingungen erfüllen muss: es muss in der Lage sein, (1) Menschen zu infizieren, ohne dass diese bereits eine vorhandene Immunität gegen das Pathogen aufweisen würden, es muss (2) von Mensch zu Mensch übertragbar sein, mit einer (3) hohen Morbidität und Mortalität verbunden sein, es muss (4) soziale und ökonomische Störungen im Gepäck haben und (5) eine Zusammenarbeit auf internationaler Ebene erfordern, um “unter Kontrolle gebracht werden zu können”.
Die Phantasie, man könne ein Pathogen, z.B. ein RNA-Virus wie SARS-CoV-2 unter Kontrolle bringen, ist auch nach dem kontinuierlichen Scheitern entsprechender Versuche mehrere Jahre hintereinander nicht verschwunden. Diejenigen, die sie in ihrem Gehirn eingegraben haben, sind offenkundig lernunfähig oder -willig und nur allzu bereit, dem gesundheitlichen Fiasko, das sie mit vergangenen Kontrollversuchen angerichtet haben, noch ein weitere hinzuzufügen. Diese Leute sind gefährlich. Man muss ihnen die Möglichkeit nehmen, die Gesundheit weiterer Menschen zu beeinträchtigen.
Indes, bei der EU-Kommission hat man ganz andere Phantasien. Beginnt man den Vertragsentwurf, mit den Änderungsvorschlägen der EU-Kommission in Blau zu lesen, dann ist bei Artikel 1 zunächst nicht klar, ob der Einschub zur “pandemic situation” als Ergänzung oder als Ersatz für die entsprechende Passage gemeint ist. Ab Chapter II, ab dem die EU-Kommission von “preventing a pandemic situation” schreibt, ist es klar. Was als pandemic situation definiert wird, soll ersetzen, was bei der WHO als “Pandemie” definiert ist.
Demnach ist eine pandemische Situation alles, was sich als Krankheit äußert, sich geographisch verbreitet, das in der Lage ist oder das bereits tut, eine große Zahl von Personen zu betreffen und von dem die Gefahr ausgeht, dass es zu schweren sozialen Störungen und ökonomischen Verlusten führt.
Das sollten Sie am besten noch einmal lesen, denn es ist ein Blankocheck, den jeder nach Lust und Laune einlösen kann, weil gerade in Ghana ein Fall von Marburg Fieber aufgetaucht ist, der das Potential mitbringt, eine große Zahl von Personen, 10, 100, 1000, wer weiß, was für die EU-Kommission eine große Zahl ist, in Mitleidenschaft zu ziehen und zu sozialen Störungen und ökonomischen Verlusten führen kann. Uns ist ehrlich gesagt überhaupt keine Krankheit bekannt, die die Definition der EU einer pandemischen Situation nicht erfüllen könnte, die nicht das Potential hätte, zu sozialen Störungen und ökonomsichen Verlusten zu führen. Jede Grippesaison geht mit Toten und mit Arbeitsausfall aufgrund von Mitarbeitererkrankungen einher. Will man bei der EU einen Freifahrtschein, um nach Lust und Laune in die Haushalte der Europäer zu intrigieren, um das Leben der EU-Bürger so miserabel wie nur möglich zu machen.?
Es sieht danach aus. Die Drohung ist als Entwuft vorhanden. Die Antwort muss der Drohung entsprechen.
Bleiben wir noch ein wenig bei Article 1a, der der Vermeidung pandemischer Situationen dient, vielleich schwebt der EU-Kommission auch ein Nachtflugverbot für Fledermäuse vor. um den Kontakt zu Menschen zu minimieren, wer weiß, vielleicht auch nicht. In diesem Artikel finden sich erstaunliche Aussagen unter Punkt 3:
3. Parties shall take actions to prevent the inadvertent laboratory release of pathogens in accordance with the provisions set out in Annex 3.
Warum sollten die Vertragsparteien Anstrengungen unternehmen, um die unbeabsichtigte Freisetzung eines oder mehrerer Pathogene aus einem Biolabor zu verhindern?
Gibt es Grund zu der Annahme, dass schon einmal aus einem Biolabor ein Pathogen entweichen konnte?
Wie kann das sein?
Biolabore sind doch supersicher, sie müssen supersicher sein, weil die dort wirkenden Personen nicht davor zurückschrecken, mit tödlichen Pathogenen zu hantieren und aus harmlosen, leicht verbreitbaren, gefährliche leicht verbreitbare Pathogene zu machen. Will die EU-Kommission hier suggerieren, dass diese Biolabore gar nicht sicher sind, dass es in der Vergangenheit gar dazu gekommen ist, dass ein Pathogen aus einem dieser mikrobiologischen Hochsicherheitsgefängnisse ausgebrochen ist?
Shocking!
Indes, waren es nicht die Faktenchecker, die die EU-Kommission finanziert, die von Beginn der angeblichen Pandemie an auf der Seite der Guten und gegen die Desinformation gefochten haben, SARS-CoV-2 sei aus dem chinesischen Biolabor in Wuhan entschlüpft, jenem, das die US-Amerikaner finanzieren und die Franzosen gebaut haben?So wie sie die Desinformation, dass Masken nichts nutzen, Lockdowns nur schaden und die Pandemie in die Länge ziehen, COVID-19 Impfstoffe eher töten als Leben retten und eher krank machen als die Gesundheit zu schützen bekämpft haben, leidenschaftlich und mit der Überzeugung der Inkompetenten, die auf der Schwelle zum Wahnsinn entlanglaufen. Konnte ja niemand wissen, dass Verschwörungstheoretiker und ScienceFiles Recht haben würden, dass SARS-CoV-2 aus dem Labor stammt, COVID-19 weitgehend harmlos, spätestens seit Omikron harmlos ist, dass Impfstoffe Gentherapien und schädlich sind und die ganze Pandemie ein einziger großer Betrug ist und war … oder?
Jedenfalls hofft man bei der EU-Kommission, dass sich niemand daran erinnert, und wenn, dass es gelingt mehr Bürger für die Zwecke des Staates zu prostituieren und gegen diejenigen in Stellung zu bringen, die den totalitären Zwecken, die bei der EU-Kommission angestrebt werden, im Wege stehen, auch weiterhin im Wege stehen werden, weil sie der Wahrheit verpflichtet sind und nicht den machtgeilen Irren bei der EU-Kommission, die auch nach mehreren Jahren erfolglosem Kampf gegen die Wahrheit nicht genug haben und weiterhin versuchen wollen, diejenigen Bürger, die ihrer bürgerlichen Verpflichtung zur Kontrolle ihrer politischen Repräsentanten nachkommen, kalt zu stellen.
Und damit sind wir bei dem Teil des Vorschlags der EU angelangt, der offen totalitär, offen 1984+ und in einer Weise antidemokratisch ist, der nach einer Auflösung der EU-Kommission und einer Verbannung ihrer Mitglieder auf irgendeinen wüsten Felsen im Pazifik ruft.
Article 17. Strengthening pandemic and public health literacy
Article M.1 Addressing misinformation and disinformation
1. The Parties should act independently and jointly to increase public health education, literacy and awareness in the population, and access to information on pandemics and their causes and effects, as well as on the efficacy of medical and other countermeasures, with the aim to counter misinformation or disinformation, including through promotion of international cooperation. In that regard, each Party shall:
(a) promote and facilitate, at all appropriate levels, in accordance with national law, development and implementation of educational and public awareness programmes on pandemics and their effects, by informing the public, communicating risk and providing evidence- and science-based information about pandemics and relevant countermeasures through effective channels, including social media, in cooperation with all stakeholders, including health professionals, local communities and civil society and the private sector;
Wie Sie sehen, geht es hier in keiner Weise darum, Bürger mit Informationen zu versorgen, um sie in die Lage zu versetzen, sich ein eigene Urteil zu bilden. Nein, es geht darum, Bürger zum Glauben an Autoritäten zu erziehen, sie mit der richtigen Wahrnehmung aus den richtigen Quellen zu versorgen, so dass sie eigenständig nachsagen können, was ihnen institutionell vorgegeben wurde, damit sie sich als treudoofer EU-Bürger im Sinne der EU-Kommission qualifizieren, mit dem die dortigen Größen aus Liliput den Affen machen wollen.
Man kann es eigentlich nicht mehr ertragen.
Machen wir es visuell. Stellen Sie sich den EU-Zombie oder einen der anderen Inkompetenten vor und fragen sie sich, was diese Leute Ihnen beibringen könnten, nein, werden Sie ärgerlich, dass dieser inkompetente Haufen aus Mausschubsern und Polit-Touristen der Ansicht ist, er könne SIE belehren. Wir sind überzeugt, dass jeder Leser von ScienceFiles um das 100fache mehr Kenntnisse zu dem Gebiet aufzuweisen hat, zu dem ihn die EU-Mumien belehren wollen. Es ist unglaublich, was sich diese Leute herausnehmen.
Und es geht weiter:
(b) promote regular analysis and consultations with civil society organizations and media outlets to identify the prevalence and profiles of misinformation and design communications and develop messaging strategies for the public to counteract misinformation, disinformation and false news, thereby strengthening public trust and promoting prevention of pandemic risks;
In Deutsch: Der EU-Kommission schwebt vor, ein Heer von institutionellen Prostituierten aufzubauen, die sich für die EU-Kommission und deren “Wahrheit” ins Zeug legen, sich gegen Bürger, die an EU-Heil und EU-Wahrheit zweifeln, instrumentalisieren und in den Kampf schicken lassen, um dort gegen vermeintliche Desinformation zu kämpfen und unterstützt von einem Heer der opportunistischen Mitläufer, die sich an George Soros und seine Stiftunsgbande oder an Bill Gates verkauft haben, um ein Auskommen damit zu finden, gegen andere Bürger vorzugehen. Wie jeder, der sich mit totalitären Phantasien trägt, so hat auch die EU-Kommission das Ziel, einen Meinungsmob aufzubauen, der genutzt werden soll, um “das Narrativ” zu kontrollieren, Zweifel und Kritik im bezahlten Geschrei der Systemlinge zu ertränken, um Demokratie zu zerstören, denn Demokratie erfordert die Kontrolle derjenigen, die sich in Machtpositionen wähnen, nicht die rektale Annäherung.
(c) promote effective and accessible communication specifically aimed at informing persons in vulnerable situations and people living in humanitarian settings;
2. The Parties shall exchange information and cooperate, in accordance with national law, in preventing and investigating incidents of misinformation and disinformation. They shall endeavor to harmonize best practices to increase the accuracy and reliability of crisis communication, promoting health literacy and developing effective tools to identify and counteract misinformation and disinformation.
3. The Conference of the Parties shall promote cooperation among the Parties for the implementation of this article and consider adopting additional measures, as appropriate.
4. The Secretariat shall, at the request of the Conference of the Parties, develop technical guidance, consult with experts, civil society organizations, the media and monitor social media to identify relevant patterns of communication and need for information. It shall report to the Conference of the Parties on its activities.
Und damit der nächste Versuch der Machtergreifung durch die Eurokraten nicht an nationalen Ausreißern wie Ungarn oder Teilen der USA oder Schweden denjenigen, die große Barrington Erklärungen abgegeben oder Corona-Verhandlungen durchführen, um Bürger mit den Informationen zu versorgen, die die EU unter dem Vorwand, es handle sich dabei um Dis- oder Missinformation vorenthalten will, schon um den entsprechenden Bürgern ein eigenes und unabhängiges Urteil zu verunmöglichen, scheitert, deshalb wird internationale Gleichschaltung gegen die Häretiker betrieben, die vom EU-Glauben an die eine und einzige EU-Wahrheit abgefallen sind.
Diese Leute sind gefährlicher als gefährlich, denn sie haben sich in ihrer unendlichen Dummheit eingeredet, intelligent, ja kompetent zu sein und für andere Entscheidungen treffen zu können. Vielleicht sind sie auch nur abgrundtief böse. Wer weiß. In jedem Fall kann man dem Treiben dieser Leute nicht mehr unbeteiligt zusehen.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Also in der Antarktis taucht ein neuer Pinguinschnupfen auf, deswegen gibt es in Mitteleuropa härtesten Lockdown und der Militärarzt kommt mit der Spritze zu jedem nach Hause. Das möchte man in der EU-Spitze. Was für Nulpen.
klappt doch schon super…
alle gleich intelligent…inshallah
geschafft… die integration der dummdeppen klappt bestens…
Direktorin in Ludwigshafen-Hemshof schlägt Alarm: 40 Erstklässler einer Grundschule bleiben sitzen
98 Prozent Migrationshintergrund und Einschulungen ohne Deutschkenntnisse: An einer Grundschule im Norden Ludwigshafens zeigt sich brennglasartig Integrationsversagen.
Achwas, die meinen es doch nur gut mit uns.
…sagen sie ja selbst.
Man sehe sich z.B. die Visagen an von Schwab, Lauterbach, Spahn,
Bourla, v.d.Albrecht, Merkel, Fauci, Sahin, Tedros u.v.a.m.,
im Vergleich zu der (unbewiesenen!) Behauptung:
“Ihr werdet glücklich sein” (und natürlich p*andemiefrei?).
Sieht deren Physiognomie etwa “glücklich” oder wie die von
Heilsbringern aus ?
Die erinnern mich viel eher an die indischen ‘Asuras’, bei
deren Anblick mir das Lied von den “Ärzten” einfällt:
https://www.youtube.com/watch?v=PKJBRYF-kqg ,
Nur im Sinne der Vorrede und des Schlußwortes darin !
nehmt allen politikern und deren familien ihre sonderrechte weg…
ab sofort wieder bus bahn strassenbahne und radweg, auch bei nacht und früh am morgen…
privatschule ade…und alles wird besser…
sobald die politdeppen merken meine tochter frau und sohn werden angegriffen:
ist alles über ancht in butter…
oh ihr deppen…
wählt bitte afd und die heizung in deinem häuschen ist wieder ok….
ansonsten ist alles weg… die enbkel freuen sich schon…
mit nix geboren und mit nix gestorben…
hahahah
Hier führen die Fäden wohl zusammen in weiten Teilen.
Ob da die US Regierung selbst durch das pimäre GlobalKapital gestellt und damit die wirklichen grauen Eminenzen dieses Staates sind, die dann mit Hilfe der WHO und oder dem WEF diese Machtaneignung durchführen, oder ob es global ein Generalabkommen einer Mehrheit der Kapital-Eliten ist.
Das wächst nicht einfach in der Denkfabrik eines Staates, das hat staatsübergreifende Attributtion. Diese Show mit Covid kann nicht mal die USA mit aller Macht durchführen zu einem so globalen Ereignis erpressen, die Akteure müssen mehr Macht über die einzelnen Staaten haben, um diese Ergebnisse in nur eine Richtung erzielen zu können. Inwieweit wer wen täuscht?
Selbst wenn man den Staatsherrschern größtmögliche Fehlerquote unterstellt: Die Staatslenker sind normalerweise wenig am Meucheln ihrer eigenen Bevölkerung interessiert. Die Folgekosten für die USA alleine wurden auf 150 Milliarden Dollar an wirtschaftlichem Schaden kalkuliert.
Das ist nicht im Interesse des Staates, aber im Interesse derer, die den Nutzen aus diesem Sachschaden haben (können).
Der Nutzen ist für die Staatsvertreter negativ. Die letzte Glaubwürdigkeit verspielt und am Ende die Verantwortung für den Massenmord tragen müssen, obwohl von anderer Stelle eingefädelt. Woher sollten die Staatslenker die Ergebnisse wissen? Sie wurden schlicht genauso belogen, nehme ich an, wie es die Bevölkerungen wurden.
Die Interessen müssen denen zu Nutze kommen, die ihre Macht damit festigen. Das sind nicht die Staaten, sondern das Großkapital, das einmal mehr eine Schockstrategie umsetzt und die laufenden Geschäfte der Staaten und das Vertrauen der Bevölkerungen untergräbt und eine Farce aufrecht erhält auf Basis der Idee, das überall auf der Welt stets und ständig eine Bedrohung durch gefährliche Viren existiert. Das ist jedoch nicht der Fall. Man hat es fabriziert.
Die Großkapitalisten haben am meisten zu verlieren, wenn die Staatssysteme am Ende eines “Jubeljahres” stehen. Genauso wie das größte Imperium seine Macht weiter festigen will gegen die aufstrebenden Gegner und ein Werkzeug benötigt. Der Petrodollar ist in seinen letzten Atemzügen.
Man muss nur überlegen was aus den letzten Angreifern auf den US-Dollar wurde bzw. die Kapitaleinflussspähre Saddam und Ghaddafi hießen die beiden und wollten sich und oder die eigene Hemisphäre aus dem Würgegriff des Kapitals befreien.
Auch Europa ist als Gegner auserkoren und wurde wo es nur möglich war bekämpft.
Möglich ist meines Erachtens sogar, das diese Vorhaben der Grund für das Ausscheiden GB aus der EU gewesen sein könnte, wohl wissend das Europa das nächste Schlachtfeld werden wird – wirtschaftlich oder sogar für kommenden Krieg, der möglichst viel in Europa verbrennen soll um die künftige Abhängigkeit zu verstärken und die wirtschaftliche Macht insbesondere Deutschlands zu brechen.
Es ist kaum anders denkbar. ME.
Andere haben hier ähnliche oder vergleichbare Informationen zum Thema.
Die andere Frage ist, ob das nicht schon immer so war.
Nicht der König regiert, sondern der Königsmacher und die Finanziers hinter diesem, bei welchen der König sich verschuldet hat. Mit den Schulden steigt die Macht und die Ohnmacht der Habenichtse.
The World Economic Forum Plus a link to the Updated WEF List
Robert W Malone MD, MS Apr 10
Those of us in this movement sometimes forget that for most people, the World Economic Forum (WEF) is a meeting in Davos where the rich and famous like to hang out once a year. They have no idea of what the WEF truly is about and what it has accomplished over the course of the last 50 years. Even those of us who follow the WEF can forget what their true mission is, and how deeply they are involved in crafting the new world order, ergo: The Great Reset.
The is truth is that transnationalist companies want control of world governance. The Great Reset is a planned attempt to redistribute all the world’s wealth and power into the hands of corporations, billionaires, banks and and most of all, the World Economic Forum’ leadership. The “Great Reset” plans to use the fourth industrial revolution to further their own ambitious plans of world dominance.
https://rwmalonemd.substack.com/p/the-world-economic-forum-please-share
____________________________
Today’s CHD-TV interview with James Corbett: The Anti-Human Agenda. We need to recognize it, call it out for what it truly is, and get rid of this harmful ideology for good
The WHO, Bio-Security Agenda, One Health, the Avian Flu Culling and more
Meryl Nass https://merylnass.substack.com/
_____________________
“Pandemic Situation”
The European Union has created and defined a new term, “Pandemic Situation” as part of their 20+ page addition to the Zero Draft of the proposed “Pandemic Treaty.” Things just keep getting crazier!
On March 28, 2023, the European Union quietly published the following page, that neither you nor I are “authorized” to access:
https://www.eeas.europa.eu/delegations/un-geneva/european-union-initial-textual-proposals-agreement-pandemic-prevention_en
https://jamesroguski.substack.com/
Ich vermute, du unterschätzt die Intelligenz und die Korruption einiger Staatslenker. Die meisten Staatslenker sind zumindest rudimentär mit wissenschaftlichen Methoden in Berührung gekommen – lernt man in der Schule, vor allem Abiturienten. Die wissen genau, was es bedeutet, wenn man die vorgeschriebene Testung eines neuen Medikaments aussetzt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man diesen Leuten versichert hat, sie würden nur Kochsalzlösung bekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die nix aber auch gar nix verstanden haben.
Sieh dir die Videos aus dem australischen oder britischen Parlament an, zu den Sitzungen, in denen Impfung und Nebenwirkungen besprochen werden: gähnende Leere, im Parlament down under genauso wie im britischen Unterhaus. Die Parlamentarier wussten, was da kommen würde und deshalb sind sie nicht hingegangen. Eigentlich zeigt dieses Verhalten an, dass wir uns auf eine neue Pandemie und neue Zwangsimpfungen einstellen werden müssen.
Ja, Schnattterinchen, die vorsitzende Spaltzunge der Grünen (wir haben ein Heitzsssproblem und kein Zssstromproblem) oder auch der Abbruchminister der deutschen Wirtschaft sind von grünen Gnaden und vermutlich WEF-Leute. Die sind einfach korrupt und vermutlich ideologisch verblendet. Die wissen, das ab jetzt Blackouts anstehen und dass das riesige Probleme geben wird, es stört sie einfach nicht. Das sind Leute, denen es nichts ausmacht, andere ohne Nutzen zu Quälen bzw. aus vorgeschobenen grünen Gründen zu Quälen. Ich bin nicht so, ich finde es schwierig, mir vorzustellen, was in solchen Leuten vorgeht oder wie sowas befriedigen kann, aber ich kenne auch aus meinem weiteren Umfeld solche Leute.
Jemand, der mit ehrlicher wissenschaftlicher Beschreibung seinen Lebensunterhalt verdient, sagte mal, er habe auf einem Kongress einen wissenschaftlich basierten Vortrag gehalten und beim “von der Bühne gehen” hätte er kurz mit den Nachrednern gesprochen. Jene seien zum gleichen Themenkreis nicht wissenschaftlich vorgegangen, hätten das auch zugegeben und schadenfroh hinzugefügt: “Sie haben zwar die Wissenschaft auf ihrer Seite, ist alles richtig, was sie sagen. Aber die Leute hören uns zu! Die glauben uns!”
Das sagt alles.
@WHO wird an einem neuen “Pandemievertrag” gearbeitet,
“gearbeitet” – na ja !
Abe WHO heißt Gates – und Gates heißt die totalitäre Anarchie der US-Philanthropen
!
Die korrupte Politeska in Europa wird da doch gerne mitspielen !
Das konnte man schon bei dem CORONA-Probelauf sehen – die Schwächen bei Militär, Polizei und Justiz sollten auch ausgebügelt sein – und Aufständische werden nach den Vertrag von Lissabon erschossen!
Ich bin jetzt 66 Jahre alt und habe gehofft, es würde erst nach meinem Tod blutig werden – scheint, die Hoffnung wird nicht erfüllt. Ich werde das trauerspiel wohl noch miterleben!
Zu tyrannischen Systemen gehört es, Erfolge übermäßig herauszustellen und Niederlagen total zu verschweigen. Da macht natürlich auch das tyrannische System der EU keine Ausnahme. Eine Niederlage, wie von der Leyen gerade eine in China einfahren durfte, wird einfach totgeschwiegen. Am gleichen Tag, wie von der Leyen in China am Katzentisch platziert wurde, haben in Peking die Aussenminister von Saudi-Arabien und dem Iran nach 12 Jahren Funkstille konferiert. Zeitgleich sprach der saudische Staatschef eine Einladung an den iranischen Präsidenten Raisi aus, die dieser annahm. Diese fulminante Niederlage US-amerikanischer Teile und Herrschepolitik wird selbstverständlich verschwiegen. In Israel ist der kurz zuvor hinausgeworfene Verteidigungsminister, Y. Galant, der sich gegen die Justizreform der Extremisten aussprach, klammheimlich in das Amt zurück beordert worden. Diese Niederlage wird selbstverstädnlich auch verschwiegen. Kurz und gut: die Scheinmacht der tyrannischen Systeme wie die EU eines ist, lebt auch immer vom Mythos der Unfehlbarkeit durch das sorgsame Verschweigen der eigenen Niederlagen und das Überhöhen vermeintlicher Erfolge. Aber das Wissen über diese Niederlagen ist eine Hohlschuld des Einzelnen, um den Leviathan als Zwergen erkennen zu können.
Die Menschen sind absolut nicht gleich (z.B.Konstitution, Begiffsvermögen etc.), sondern wesentlich ungleich:
“There are three kinds of intelligence: one kind understands
things for itself,
the other appreciates what others can understand,
the third understands neither for itself nor through others.
This first kind is excellent, the second good,
and the third kind useless.” – Niccolo Machiavelli
.
Und in Verbrecherbanden sitzen nicht die kleinen Taschendiebe
an der Spitze:
„Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als
eine große Räuberbande?” – Augustinus von Hippo
Natürlich: “Alle Menschen sind gleich” –
NUR: “Manche sind gleicher”! (Animal Farm, G.Orwell)
–
Was verursacht eine Pandemie ? Ein gewolltes und gemachtes “Impf”-desaster, biologische Kampfstoffe, permanenter Psycho-Terror und schlechte Ernährung.
.
Nichts davon trifft die Usurpatoren – “Alle Menschen sind gleich” ?
Mitnichten !
Inquisition, Denunziantentum versus Gefolterte und Denunzierte:
Opfer sind Täter – Täter sind Opfer ?: “Vegebung” predigen immer nur
diejenigen, die allen Grund haben, die Rache ihrer Opfer zu fürchten !
Die Impfopfer haben nicht mehr viel Zeit. Was mich wundert, ist, dass Eltern anscheinend die Füße still halten.
nun – die Regierungen sind bei den mRNA-Experimenten überaus rabiat – und wer wird sich schon – selbst unbewaffnet – mit der Mafia und ihren Schlägern anlegen?
Es ist schon verständlich – wenn die Existenz der ganzen Familie auf dem Spiel steht, ist man bei einem längst verlorenen Mitglied zurückhaltend !
Eine reine Machtfrage !
Es wäre anders, könnte man die Spritzenfanatiker auf gleicher Ebene zum Duell fordern – das würde die staatlichen Übergriffe stark einschränken!
“Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen”, Ulbricht, 15. Juni 1961.
2 Monate später: Ende des Aufbaus der Berliner Mauer
Niemand will die EU-Bürger einsperren oder vom Ausreisen abhalten 😉
Anscheinend reisen wohl zuviele qualifizierte EU-Bürger aus. Abstimmung mit den Füßen.
Digitale Personal-Dokumente können mit ein paar Klicks “vernichtet” werden, bei der Papier-Variante müssen die Dokumente immerhin erstmal körperlich beschafft werden. Angeblich geht es um Sicherheit und einwandfreie Identifikation einer Person. Aber ganz ehrlich, ein Land, das es nichtmal schafft, illegal Einreisende vernünftig mit Papier und Foto zu erfassen, schafft das auch nicht mit digitalen Dokumenten.
Weiterhin: ich habe die EU nicht gewählt, ich bin Deutsche Bürgerin, also warum soll ich mir einen EU-Pass holen? Deutsche Konsulate sind im Ausland für mich zuständig, aber die EU hat keine Konsulate, an die ich mich im Ausland wenden könnte. Also warum soll ich mir EU-Personal-Dokumente beschaffen? Die Antwort ist, dass die EU langsam die Nationalstaaten und seine Bürger in sich zu einer EU-Identität auflösen will. So war die EU aber nie gedacht und das habe ich auch nicht gewählt.
https: //report24.news/eu-will-personalausweise-und-reisepaesse-durch-digitale-dokumente-ersetzen/?feed_id=29513
“…Die EU will bewährte Personalausweise und Reisepässe abschaffen und durch digitale Dokumente ersetzen. …Das stetige Vorantreiben der umstrittenen “digitalen ID” stellt in erster Linie einen Eingriff in die Privatsphäre der Bürger dar. …”
Das ist nicht vollständig, das Bild, das ich zeichnen wollte.
Die Termini sind hier anders verteilt. Die “Beweise” für Laien hat man geliefert in Form der Fake-Ergebnisse. Da wurden auch die Behörden hellhörig, man musste handeln. Der Handlungszwang entstand durch die fabrizierte Pandemie im Kontext der Tests, einzelner Fake-Newser, wie verschiedenste Charaktere ala Schlabauterbachs und Co. Im Hintergrund wurden NGOs tätig, die die Mär der gefährlichen und radikalen Gefährlichkeit den Journalisten in die Köpfe träufelten und mit der Presse gingen die Forderungen an die Politik – Gedeckelt war das durch jene, die erheblichen Einfluss haben und diese anderen Gruppen meines Erachtens erfahren und geübt gegeneinander ausspielten.
Nicht zu vergessen die WEF-Aktionen mit den Programmen zur Konditionierung der Behördenvertreter. Es wurden denen genauso Angst und Panik und mehr unterbreitet wie den Bevölkerungen.
Das die Parlamente die meiste Zeit leer bleiben ist Alltag in der Politik, meistens hat das mit verschiedenen Vereinbarungen zum politischen Alltagsprozess zu tun.
Erst mit der Zeit als klar wurde was dahinter steht, wie der Hase zu laufen hat, da sind die Einflüsse der Politischen Vertreter, die oft allesamt zu den WEF Sockenpuppen gehörten, wichtiger geworden.
Da geht es um die Spaltung und eine Herrschaftsanmaßung durch privatwirtschaftliche Organisationen – Der Faschismus ist dann nicht mehr Faschismus weil der Staat zu eng an den privaten Corporations steht, der Kommunismus nicht mehr Kommunismus, weil der Staat mit Planwirtschaft die Gesellschaft steuert, es soll das ist das Endziel ohne Staat Corporationsherrschaft – Herrschaft des Kapitals direkt erfolgen. Die Banker wollen die Krone als absolute Herrscher und keine Rechenschaftpflicht oder Juristische Diktion über sich dulden.
Insofern ist die Entwicklungsrichtung .Ich verstehe was Sie meinen, aber ich sehe das deutlich komplexer. Es ist nicht so simpel als zu sagen, das die Vertreter in Staat und Behörden Wissen haben müssten, wenn diese auf Berater aus dem Pharmaeinflussbereich angewiesen sind. Das sind diese auch.
Die meisten, die sich wirklich mit Verständnis diesen Dingen nähern, sind der Mehrheit der Bevölkerung, denen grundlegend das Gefühl für gesellschaftliche, geografische Dimensionen, Größen und Kleinheit der Dinglichkeit und der Gesamtkoplexität der physikalischen / biologischen / chemischen Rahmenbauweise der Gesellschaft fehlt, weit überlegen im “Begreifen” für solche Dinge.
Insofern sind politisch Aktive Persönlichkeiten aus der Jurawirklichkeit, aber selten auch nur in der Nähe der physikalisch wissenschaftlichen Wirklichkeiten angesiedelt.
MFG
@ Verspaeteter
Ich weiß nicht, ob du dich auf meinen Beitrag beziehst.
Ich stelle nur mein Argument klar und das geht so:
Als die Impfnebenwirkungen im britischen Parlament diskutiert wurden, waren keine 5 Abgeordnete anwesend, das sind weniger als 1% der Abgeordneten, insgesamt hat das britische Unterhaus zur Zeit 650 Abgeordnete. Zwar ist das Parlament häufiger nicht mal halb voll, aber eine derartige gähnende Leere ist selten. Das selbe Spielchen konnte im australischen Parlament beobachtet werden. Diese extreme Leere in den Parlamenten war auffällig.
Daher gehe ich davon aus, dass die Abgeordneten genau wissen, dass der Impfstoff viele Nebenwirkungen hat und dass sie deshalb ferngeblieben sind.
Natürlich ist es legitim, diese Ereignisse auch anders zu bewerten und anders zu interpretieren.