Amyloide Gummibänder in menschlichen Leichnamen – Eine neue Pathologie, die seit 2021 Menschen vermehrt dahinrafft
Vor wenigen Tagen haben wir die Frage gestellt: Was, wenn Disease X bereits da ist?
Im Beitrag geht es um amyoloide Strukturen, die Bestatter aus den Leichnamen, die ihnen zur letzten Aufbereitung übergeben werden, ziehen.
Diese Strukturen:
Bei diesen Strukturen handelt es sich wohl im amyloide Strukturen, Portein-Polysaccharid-Komplexe, die aus dem erfolglosen Versuch, ein Protein herzustellen, einem Versuch, der mit einem missgefalteten Protein geendet ist, stammen. Bestatter finden seit Mitte 2021 vermehrt in den Leichnamen, die ihnen auf den Tisch kommen diese Strukturen. Informationen dazu, basieren bislang vor allem auf den Bestattern, die in der Dokumentation “Died Suddenly” zu Wort gekommen sind (siehe unten) und auf den Angaben, die John O’Looney in einem Interview mit John Campbell macht.
Einmal mehr fragt man sich, warum die Polit-Darsteller, die doch angeblich nur unser aller Gutes im Sinn haben, keinen Finger rühren, um dem, was massenhaft aus Leichnamen gezogen wird, auf die Spur zu kommen, die Ursache dieser amyloiden Gummibänder zu erkunden, von denen man relativ sicher sein kann, dass sie die Todesursache sind, die Ursache für Hirnschlag oder Herzstillstand usw., denn eine Arterie, in der so etwas wächst, ist dicht, kommt dem Zweck, den sie eigentlich erfüllen muss, nicht mehr nach: Blufluss. Und wo das Blut fehlt, bleibt ein Herz stehen.
Die Frage, was die Ursache dieser amyloiden Strukturen sein kann, wenngleich es eine Frage ist, die Polit-Darsteller nicht interessiert, wird dessen ungeachtet derzeit zumindest untersucht. Eine der letzten Studien, die einen Beitrag zur Beantwortung dieser Frage leisten, trägt einen etwas sperrigen Titel und ist, wie die ARD-tagesschau wohl schreiben würde, in einem renommierten Fachjournal erschienen:
Mulroney, Thomas E., Tuija Pöyry, Juan Carlos Yam-Puc, Maria Rust, Robert F. Harvey, Lajos Kalmar, Emily Horner et al. (2023). N 1-methylpseudouridylation of mRNA causes+ 1 ribosomal frameshifting. Nature: 1-6.
Die Autoren zeigen in dieser Studie im Wesentlichen, dass COVID-19 mod-RNA-Shots wohl dadurch, dass in ihnen Uridin durch Pseudouridin ersetzt wurde, zu einem Lesefehler in menschlichen Zellen führen. Die Ribosomen, die den mRNA-Bauplan lesen, um auf seiner Grundlage ein Spiekprotein zu erstellen, verrutschen im Frame und produzieren Junk, ein Protein, das kein Spikeprotein ist, sondern missgefalteter Abfall, das, woraus sich amyloide Strukturen bilden. Dazu kommen wir unten ausführlich.
Es ist, das sei an dieser Stelle eingeschoben, kein neuer Befund, dass mRNA-Baupläne zu Lesefehlern bei Ribosomen führen können. Bereits im Jahre 2015 haben Caliskan et al. einen Beitrag veröffentlicht, in dem sie auf dieses Problem der mRNA-Technologie hingewiesen haben. Was nun passiert, ist somit lange bekannt.
Caliskan, Neva, Frank Peske, and Marina V. Rodnina (2015). Changed in translation: mRNA recoding by− 1 programmed ribosomal frameshifting. Trends in biochemical sciences 40(5): 265-274.
Bislang sind die Daten, die es zu der Verbreitung dieser amyloiden Strukturen in Leichnamen gibt, eher anekdotisch. Doch nun gibt es eine Erhebung, die Tomas Haviland, ein Pilot der US-Airforce im Ruhestand durchgeführt hat. Haviland hat mehr als 1.700 Bestattungsunternehmen weltweit angeschrieben und sie gebeten, einen kurzen, sehr kurzen Fragebogen mit acht Fragen zu beantworten. Er hat es für seine Bestandsaufnahme des Jahres 2023 auf 269 ausgefüllte Fragebögen gebracht. Ein Rücklauf von rund 16%, vergleichbar dem Rücklauf, den Sozialwissenschaftler mit ähnlichen Befragungen zu sensiblen Themen realisieren. Und die Frage nach den amyloiden Strukturen ist eine sensible Frage, wie wir wissen seit John O’Looney im Interview mit John Campbell erzählt hat, dass sein eigener Fachverband seine Mitglieder davor warnt, Auskünfte zu geben oder gar mit John O’Looney zu sprechen. Wo auch immer man hinsieht, sieht man den Versuch, die Wahrheit vor der Öffentlichkeit zu verbergen.
Indes, wie gesagt, die 269 Antworten von Bestattern sind mehr als bislang an Information zu diesem Thema vorlag, und sie sind eine gute Grundlage, um sich einen Eindruck von der Verbreitung dieser “neuen” Todesursache zu machen. Die Antworten, die Haviland erhalten hat, stammen im Wesentlichen von sehr erfahrenen Einbalsamierern, dies seit Jahren im Geschäft sind und somit die Normalität der Zeiten vor SARS-CoV-2 kennen und im Durchschnitt 100 Leichname pro Jahr verarbeiten.
Die Verbreitung der weißen Klumpen hat Haviland in zweierlei Hinsicht erfragt: Zunächst fragt er, ob ein Bestatter überhaupt amyloide Strukturen aus den Leichnamen, die ihm übergeben werden, geholt hat, um im nächsten Schritt nach dem Anteil der Leichname, aus denen diese Gummibänder gezogen werden, zu fragen. Die Ergebnisse sind in den beiden folgenden Abbildungen zu sehen.
197 Einbalsamierer, das entspricht 73% derjenigen, die den Fragebogen ausgefüllt haben, geben an, im Jahr 2023 amyloide Strukturen in Leichnamen gefunden zu haben und im Schnitt haben sie 2023 in 20% der Leichname derartige Strukturen gefunden, ein Rückgang um 10% von den 30%, in denen im Jahr 2022 die weißen Klumpen gefunden wurden.
In welchen Altersgruppen die Bestatter einen Zuwachs der weißen Klumpen in Arterien im Vergleich zu 2019 gesehen haben, ist die letzte Frage, für die wir die Antwortverteilung präsentieren. Es ergibt sich ein Schwerpunkt bei älteren Menschen, indes finden sich solche Strukturen auch in jungen Menschen, was diese Todesursache zu einer mulmigen Sache macht, denn offenkundig benötigen die Strukturen keine Jahrzehnte, um zu wachsen und Arterien zu verstopfen, es reichen ein paar Monate.
Es ist somit nicht mehr von der Hand zu weisen, dass in menschlichen Organismen ab Mitte 2021 amyloide Strukturen wachsen, und zwar in einer Geschwindigkeit, die mit dem normalen Prozess der Anhäufung fehlgefalteter Proteine nicht in Einklang zu bringen ist. Ergo stellt sich die Frage, was die Ursache dieser blutbahnblockenden Gewächse ist, die den Tod derern, in denen sie heranwachsen, zur Folge haben.
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Wer eine weitere Erklärung dafür, dass diese faserartigen, gummibandartigen Strukturen in menschlichen Organismen wachsen, nachlesen will, der kann dies nun tun. Wer zuvor ein Interview mit Tom Haviland, in dem er mit John Campbell seine Ergebnisse bespricht, sehen will, der kann das vorab tun:
Dass bei der Bildung von Proteinen etwas schief geht, ist gemeinhin kein Problem für einen Organismus, doch zuweilen ist seine Fähigkeit, fehlgefaltete Proteine zu schreddern und loszuwerden komprimittiert. In diesen Fällen wird von Amyloidosis gesprochen:
Amyloidosis beschreibt rund 40 verschiedene Erkrankungen, die auf Proteine, die sich nicht korrekt falten, sondern missgebildet bleiben, Amyloide, bei denen es sich letztlich um Protein-Polysaccharid-Komplexe handelt, zurückgeführt werden können. Die missgebildeten Proteine werden in Blutbahnen, Organen und Geweben endgelagert, in der Regel als faserähnliche Proteine von einiger Länge, die Blutfluss und die Funktion von Organen und Organismus, vor allem von Herz, Leber, Nieren, Milz, aber auch des Zentralen Nervensystems beeinträchtigen. Amyloide wurden auch vor der Massenimpfung gefunden, vornehmlich bei alten Menschen (siehe die Tabelle).
Amyloidosis könnte auch der “missing link” zwischen den COVID-19 Gentherapien sein, die dem Organismus der Geimpften zugeführt werden, und der unglaublichen Bandbreite von Erkrankungen, die sich nach entsprechender “Impfung” einstellen. Eine Möglichkeit, wie dieser Zusammenhang zwischen COVID-19 Gentherapien und Amyloidosis hergestellt werden könnte, wird von Nystrom und Hammarstrom beschrieben:
Nystrom, Sofie, and Per Hammarstrom (2021). Amyloidogenesis of SARS-CoV-2 Spike Protein. bioRxiv.
Die beiden Autoren argumentieren, dass Neutrophil Elastase, eine Protease, die bei Entzündung freigesetzt wird, das Spike-Protein in Teile aufbricht, in amyloidogene Teile, die nicht abbaubar sind und sich entsprechend anreichern, z.B. im Myokardium. Sie wären dann einer, wenn nicht der Grund für die vielen Herzerkrankungen, die sich als Folge von COVID-19 Shots einstellen.
Jessica Rose, die dieses Thema auf Substack schon mehrfach bearbeitet hat, argumentiert, dass die faserartigen Proteinstücke, die klumpen und nicht abgebaut werden können, letztlich Prionen ähnliche Proteine darstellen, die die Klammer sind, unter der die vielen Nebenwirkungen, die berichtet werden zusammengefasst werden können:
“I leave my readers to decide for themselves what they think is going on here, but I strongly believe that these modified spike proteins were made to be destructive. It cannot be that intelligent experimentalists did not know the potential dangers associated with what they created. The modifications are too precise and targeted. These prion-like proteins work entirely against an optimally-functioning human physiological being, and they could be the link between all adverse events and disease symptoms we are seeing in adverse event data and clinically: neurological, (CJD), immunological, cardiovascular, hepatological, etc…”
Es gibt keine Behandlung, kein Medikament gegen Amyloidosis.
Die Datenbank der WHO umfasst eine Reihe unterschiedlicher Formen der Amyloidosis, d.h. die zeitliche Nähe zwischen Amyloidosis und COVID-19 Gentherapie ist somit belegt, und zwar für die folgenden Erkrankungen:
- Cardiac ͏a͏myloidosis
- Amyloi͏dosis
- Amyloi͏do͏sis senile
- Primary amyloidos͏is
- Cerebral amyloid an͏gio͏pathy
- Amyl͏oid͏related imaging a͏bnorm͏alitie͏s
- Amyloid related im͏aging abnormality-oedema/effusi͏on
- Pulmo͏nary a͏myloidosis
Wenn die Ablagerung von Proteinen in Organen oder Gewebe die Ursache dessen ist, was in der Dokumentation “Died Suddenly” und von John O’Looney beschrieben wird, dann sind die an die Datenbank der WHO gemeldeten Fälle von Amyloidosis nur die Spitze des Eisberges, die nur bei den offensichtlichen Fällen bekannt wird, die zumindest so lange am Leben bleiben, bis einem Arzt eine entsprechende Diagnose einfallen und er sie überprüfen kann. All diejenigen, die an Herzversagen, Nierenversagen, Hirnschlag usw. verstorben sind, denen das, was die Bestatter / Einbalsamierer, bei ihrer Arbeit entdeckt haben, aus dem Körper gezogen wurde, sie blieben dann außen vor, würden nicht gezählt, geschweige denn, als “Impf”opfer bekannt.
Und insofern Disease X eine bisher unbekannte Krankheit beschreibt, wäre damit genau benannt, was in diesem Post beschrieben wurde, eine bislang unbekannte Erkrankung, die über kurz oder lang zum Tod der Erkrankten führt.
- Died Suddenly auf Rumble
- Died Suddenly auf Twitter
- Eine Version mit deutscher “Simultan-Übersetzung” findet sich hier [wer’s mag]
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
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Da so eine Amyloidose ein fortschreitender Prozess ist, wird in Zukunft mit weiteren Opfern dieser Erkrankung zu rechnen sein. Gespannt darf man sein, wie die Politik darauf reagieren wird. Denn irgendwann kommt man an einem Punkt an, ab dem ignorieren nicht mehr möglich ist. Vermutlich wird die Erkrankung aber mit Sars-Cov assoziiert werden, obgleich bis heute kein Virus bekannt sein dürfte, das zu derartigen Erkrankungen führt. Möglicherweise werden Obduktionen auch als rechtsextreme Taten gebrandmarkt. In der linken Welt gibt es ja bekanntermaßen nichts, was nicht durch den Sprechakt erst erzeugt wurde. Möglicherweise werden die Fehlfaltungen auch auf die sich erwärmende Welt zurückgeführt. Meister Hirschhausen hat darauf schon hingewiesen, dass Proteine durch die Hitze denaturieren…
Klar dürfte allerdings sein, dass Ugur aus der Goldgrube, der seinen Claim nun in England neu abgesteckt hat und andere Glücksritter, dürften diese Amyloidose-Welle mit großem Interesse verfolgen werden. Bestimmt ist eine entsprechende mRNA-Therapie bereits in Vorbereitung. Sicher wird man diese Medikamente auch lebenslang einnehmen müssen, um nicht körperlich mit diesen Ablagerungen zu vermüllen.
Nach Bleigießen jetzt #Gummigießen#. So ändern sich die Zeiten.
Ich habe zwei Hinweise gefunden, dass zumindest Teile von dem Zeugs wieder zerlegbar sein könnten:
Hinweis 1: https://uncutnews.ch/die-patienten-dieses-arztes-erholen-sich-nach-der-injektion-auf-wundersame-weise-aber-das-duerfen-sie-nicht-wissen/
Leider erstmal ohne direkte Beschreibung des Wirkstoffs aber mit Name und ein Interview
Hinweis 2: Florian Schilling gibt in seinem Buch Long-Covid und Post-Vac (S.35) an, dass Nattokinase atypische Gerinnsel auflösen könne
Irgendwelche Hinweise dazu?
Ich bin kein Arzt und ich warne davor, zuviele Mittelchen im Internet zu bestellen. Nichtdestotrotz: wenn man es im lokalen Supermarkt kaufen kann und es schmeckt, dann guten Appetit.
Viele Leute suchen nach Möglichkeiten, die Nebenwirkungen der Impfung abzumildern, bitte nicht übertreiben.
Nattokinase soll es zerlegen können, Natto kann man selber machen.
NAC löst Schwefeldisulfidbrücken auf, so eine verbindet den “Spike” mit dem (Spike)-Protein.
epigallocatechingallat (v.a. in grünem tee) – soll Amyloidose aufhalten können und den programmierten Zelltod (Apoptose) einleiten können.
Proteasen (eiweiß-spaltende Enzyme) sollen das Zeug auch zerlegen können, Serapeptase, Bromelain, Papain, Nattokinase und ein paar andere waren im Gespräch.
Flavonoide sollen auch helfen, z.B. in Obst, Rotwein, Nüsse, Zitronenschalen usw.
Weiter Kurkuma und Ingwer wegen der Unterstützung des Immunsystems und gegen Entzündungen.
Die Einleitung der Apoptose (programmierter Zelltod) soll auch helfen, die “schlechten Zellen” zu beseitigen:
“… Eine ganze Reihe von Naturstoffen greift in die Apoptose ein. Vollmar nannte eine Auswahl: Betulinumsäure, Mistellektin, Helenalin, Epigallocatechin [Grüner Tee], Resveratrol [Rotwein], Curcumin, Genistein oder Boswelliasäuren. Diese Pflanzeninhaltsstoffe können die Apoptose auf vielerlei Wegen auslösen. …”
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/pharm2-43-2000/
Spermidin soll Zellen verjüngen.
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Vergesst nicht, euch nicht verrückt zu machen und soweit es geht, gut und glücklich zu leben.
Komme aus dem Gesundheitswesen und habe da ca. 40 Jahre selbstständig gearbeitet!
Kann hier tausendprozentig versichern, das mindestens 50% der heutigen Kranken “Produziert” wurden, um eben Geld zu verdienen.
Beispiele wie Rückenoperationen 90% überflüssig, da richtige Behandlungen nicht verordnet wurden.
Cellulitis in Folge offene Beine gleich, Behandlungsfehler durch nicht verordnen der nötigen Behandlungen.
Scheibchenweise das Entfernen von Gliedmaßen, ebenso Verweigerung von schonenden und helfenden manuellen Behandlungen.
Kopfschmerzen und Migräne, hier werden und wurden die natürlichen Behandlungen vollkommen gestrichen , um nur der Pharma das große Geld zu bringen.
Gibt noch x andere Dinge, aber das wäre Tagesfüllend!
Und bei den nicht verordneten Behandlungen, ergeben sich massive Nebenwirkungen und Kosten im Laufe des Lebens. Und vor allen Dingen verschlechtert sich dadurch die Lebensqualität um ein Vielfaches!
Im Substack von Geoff Pain wird aktuell folgende Erklärung für die Ablagerungen diskutiert:
“Conformal White Fibrin “Clots” are caused by Endotoxin in Jabs”
https://geoffpain.substack.com/p/conformal-white-fibrin-clots-are
Geoff Pain: A scientific consultant over 40 years experience. Geoff has published over 120 scientific papers, patents and reports in chemistry, Optoelectronics, Physics, Genetics and toxicology of Fluoride.
Interessant wäre mal eine Untersuchung, wieviel Prozent der Covid-Gespritzten mit diesen amyloiden Strukturen im Körper herum laufen? Die nächste Frage wäre noch, wie lange kann der Körper das ausgleichen und wächst diese Struktur immer weiter oder bleibt sie ab einem Punkt auf dem gleichen Niveau?
Soweit ich von einer asiatischen Studie weiß, hat wohl jeder Gespritzte kardiologisch nachweisbare Herzprobleme! Bisher bemerken die meisten Gespritzten wohl noch nichts davon, aber die Zeitbombe ist aktiviert!
Ein gewisser Professor Campbell hält es für möglich, dass diese „Gebilde“ erst nach dem Tod entstanden sein könnten.
Der französische Virologie Luc Montagnier vermutete, dass das Corona Virus ein Prion ist. Vermutlich das Spike Protein. Die Ursache duerfte darin liegen, dass mehr oder minder grosse Teile des Virus tierischen Ursprungs sind.
Prionen treten auch nur bei Menschen auf Kuru Kuru Krankheit nach Kannibalismus, Verzehr von Hirn. Nachdem der Kannibalismus in Neu Guinea zurückgedrängt wurde, nahm dies ab.
Das Prionen Problem trat auch beim Rinderwahnsinn auf, Fütterung von Schaf und Rind mit zugemischtem Tiermehl. Übertragung auf Menschen, Creutzfeld Jacob, nicht ausgeschlossen.
Es gibt da duraus mehrere Möglichkeiten. Mangels Nachverfolgung Impfungen duerfte es aber schwer werden, beispielsweise mRNA Impfungen von Vektorimpfoffen und Infektionen zu unterscheiden.
Auch Alpha und Omikron Infektionen unterscheiden sich im Spike deutlich.
Die geänderte RNA Säure ist auch so eine Sache, genaueres, Tierversuch, weiss man anscheinend nicht.
Das gleiche gilt fuer die Nano Lipide und das Peg Fett, es fehlen nach wie vor Studien zur Ungedenklichkeit.