Gerontozid: Die Belege dafür, dass zu Beginn der Scamdemie alte Menschen umgebracht wurden, häufen sich

“Menschen in Alten- und Pflegeheimen wurden durch die Pandemie stark in Mitleidenschaft gezogen. In den ersten 12 Wochen war ein Drittel aller Todesfälle in Pflegeheimen auf COVID-19 zurückzuführen. Die beobachteten Spitzen bei der Verschreibung von parenteralen Opioiden fallen mit dem Höhepunkt der Sterblichkeit (sowohl bei COVID-19 als auch bei Nicht-COVID-19) zusammen (ergänzende Abbildung 2), was stark darauf hindeutet, dass dies mit der Behandlung von Menschen am Lebensende zusammenhängt. [unsere Übersetzung]”

Das schreiben Schaffer et al. (2024) am Ende ihres gerade veröffentlichten Beitrags:

Schaffer, Andrea L., Colm D. Andrews, Andrew D. Brown, Richard Croker, William J. Hulme, Linda Nab, Jane Quinlan et al. (2024). Changes in opioid prescribing during the COVID-19 pandemic in England: cohort study of 20 million patients in OpenSAFELY-TPP. medRxiv: 2024-02.

Was die Autoren somit verbreiten, ist ein Narrativ, das von interessierten Kreisen verbreitet wird, das Wissenschaftler, die schon einmal vom Unterschied zwischen einer Korrelation und einer Kausalität gehört haben sollten, aber nicht treudoof übernehmen, sondern hinterfragen sollten. Leider hinterfragen die Autoren dieser sehr interessanten Studie nichts. Sie fügen ihre krassen Ergebnisse einfach so in das herrschende Narrativ ein, ungeachtet der Tatsache, dass die Ergebnisse verstümmelt werden müssen, um zu passen.

Die Autoren interessieren sich für die Verwendung, Verschreibung, den Einsatz von Opioiden. Sie wollen wissen, ob die Verwendung von Opioiden während der Scamdemie, die als COVID-19 Pandemie bezeichnet wurde, sich im Vergleich zu vorausgehenden Zeiträumen verändert hat. Sie stellen fest, dass die Verwendung von Opioiden im Zeitraum von März 2020 bis Juni 2022 zurückgegangen ist, um 9,8%. Sie ist zurückgegangen, wenn man die Bevölkerung als Ganzes betrachtet. Indes, wenn man die Bevölkerung in Subgruppen unterteilt, dann gibt es eine markante Ausnahme: Alten- und Pflegeheime. Den dort Internierten wurden im Zeitraum von März 2020 bis Juni 2022 112,5% mehr, also doppelt so viele Opioide NEU verabreicht als im Zeitraum davor. D.h. sie wurden Alten Menschen verpasst, die bis dato ohne Opioide ausgekommen waren. Betrachtet man die Entwicklung der parenteral verabreichten, also intravenöse gegebenen Opioide, dann ist die Entwicklung noch dramatischer: ein Plus von 186,3%. Mit anderen Worten, in Alten- und Pflegeheimen hat sich der Einsatz von Opioiden nach März 2020 mehr als verdoppelt.

Bleiben wir kurz bei Opioiden, damit wir alle wissen, wovon die Rede ist:

“Opioid” ist eine Klassenbezeichnung, die eine große Anzahl “schmerzlindernder” Medikamenten umfasst. Diese Medikamente erzielen ihre Wirkung durch Einwirkung auf Gehirnzellen. Opioide können aus der Mohnpflanze gewonnen werden – zum Beispiel Morphin. Opioide können aber auch in einem Labor hergestellt werden, z. B. Fentanyl. Andere Opioide sind Codein, Hydrocodon (Vicodin), Oxycodon (OxyContin, Roxybond und andere). Aber das ist nur ein Bruchteil der Opioide die im Handel erhältlich sind oder in Alten- und Pflegeheimen zum Einsatz kommen.

Hier eine kleine, nicht vollständige Liste, dieser Cash Cow für Pharmafia-Unternehmen:

Fantanyl, Durogesic, Tilofyl, Matifen, Mezolar, Fentalis, Osinach, Osmanil, Victanyl, Fencino, Opiodur, Mylafent, Yemex, Burprenorphine, Transtec, BuTrans, Hypoctasin, Butec, Bupenze, Prendrix, Panitax, Sevodyne, Morphine tartrate, Cyclimorph, Tramadol, Zydol, Hydromorphone, Papaverectum, Oxycodine, OxyNorm, Codeine, Dihydrocodeine, Dicemorphine, Methadone, Physetone, Synastone, Morphindihydrochlorid, Moprhinsulfate, Pentazodine, Fortral, Penthidine, Nalbuphine, Alfentanil, Rapifen …

Opioide Medikamente wandern durch das Blut, binden an Opioidrezeptoren in den Gehirnzellen und blockieren auf diese Weise Schmerzsignale. Gleichzeitig wird oder kann das Lustempfinden gesteigert werden. In niedrigeren Dosen machen Opioide schläfrig. Höhere Dosen können die Atmung und die Herzfrequenz verlangsamen, was zum Tod führen kann. Das Hochgefühl, das aus der Einnahme eines Opioids resultiert, kann zu Abhängigkeit führen..

SciFi-Support

Liebe Leser,
Was, wenn Sie eines Tages ScienceFiles aufrufen, und eine leere Seite vorfinden?

Wie wichtig ist Ihnen ScienceFiles?

Letztes Jahr sind wir in eine prekäre Finanzierungssituation geraten.

Helfen Sie uns dabei, diese Situation im laufenden Jahr zu vermeiden.
Damit Sie nicht eines Tages eine leere Seite vorfinden.

Herzlichen Dank!

Ihre ScienceFiles-Redaktion


Es gibt drei Möglichkeiten, uns zu unterstützen:

Weitere Informationen finden Sie hier:

ScienceFiles-Unterstützung

Nochmals unseren herzlichen Dank!

 

Ein genauer Blick auf die Ergebnisse, die die Autoren um Schaffer nicht weiter dramatisch finden, zeigt, dass die erhebliche Zunahme in der Verabreichung von Opioide in Alten- und Pflegeheimen, die sie in ihren Daten finden, im wesentlichen von März bis Mai des Jahres 2020 zu beobachten ist.

Das ist schon erstaunlich, dass Autoren ein solches Ergebnis sehen und der Ansicht sind, es zeige, dass Menschen in Alten- und Pflegeheimen in England von COVID-19 dahingerafft wurden und dass ihnen, um das aus dem Leben scheiden, erträglicher zu machen, Unmengen von Opioide verpasst wurden. Und dann, im Juni 2020 ist die Pandemie in Alten- und Pflegeheimen beendet und alles geht wieder seinen normalen Gang, der Verbrauch von Opioiden, intravenöse oder per Tablette geht wieder zurück. Einzig ein paar saisonale Höhepunkte verbleiben.

Seltsam.

Und irgendwie eine irre Erklärung. Vor allem wenn man bedenkt, dass Opioide unter den Internierten in Alten- und Pflegeheimen viel weitere Verbreitung gefunden zu haben scheinen als unter den freilebenden Alten, die in gleicher Weise von COVID-19 bedroht wurden. Das zeigen die Daten der Autoren:

Wir beziehen uns auf die vorletzte Spalte: Der Absatz von Opioiden steigt mit dem Alter stetig an und erreicht für 90+jährige einen Höchsterwert von 202.8. D.h. 203 von 1000 90+jährigen leben mit Opioiden.

Irre.
Aber nicht das einzig irre Ergebnis, denn wenn man die Tabelle, die durch einen Seitenumbruch im Lesefluss unterbrochen wird, zum Ende verfolgt, dann erhält man diese Information:

Rund 229 von 1.000 Menschen, die in einem Alten- und Pflegeheim interniert sind, werden auf regelmäßiger Basis mit Opioiden ruhig gestellt. Aber warum sollte die Nutzung von Opioiden in Alten- und Pflegeheimen so massiv über dem, was im Rest der Bevölkerung, auch in der alten Bevölkerung normal ist, liegen? Und warum sollte diese Nutzung genau in zwei Monaten des Jahres 2020 (April und Mai) in die Höhe schießen, wie es oben bereits dargestellt wurde?

Nun, die Antwort findet sich bei NICE

Eine der offiziellen Organisationen, auf deren Daten die Pflegedienste und Gesundheitsdienstleister im Allgemeinen im Vereinigten Königreich zurückgreifen ist NICE, das britische National Institute for Health and Care Excellence, das Richtlinien für Ärzte und Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen erstellt, in denen z.B. bestimmte klinische Praktiken, die Nutzung von Medikamenten oder von Medizintechnik dargelegt und empfohlen werden. Eine dieser Empfehlungen ist die folgende Empfehlung, die die Verwendung von Opiaten und Benzodiazepinen zum Gegenstand hat:

Die Empfehlung stammt aus diesem Beitrag, der zwischenzeitlich von NICE gelöscht wurde, der im Jahr 2020 aber so etwas wie die Best Practice im Kampf gegen COVID-19 bei Älteren begründet hat.

Bei den Mitteln, deren Einsatz in der Richtlinie empfohlen wird, um Symptome von vermeintlich schwerer COVID-19 Erkrankung (auch als lebensbeendende Behandlung) zu behandeln, handelt es sich um

  • Midazolam (Benzodiazepine), ein Sedativ, das in hoher Dosierung als Gift wirkt, gegen Angstzustände und bei Agitation, aufgrund von Atembeschwerden,
  • Haloperidol und Levomepromazine, beides Psychopharmaka, die genutzt werden, um Übelkeit und deliröse Zustände zu mildern;

Empfohlen wurde die Anwendung der drei genannten Präparate in Kombination gemeinsam mit Opiaten zur Schmerzlinderung, um mittlere bis schwere Atembeschwerden bei älteren Menschen, die an COVID-19 erkrankt sind oder sein sollen, zu dämpfen bzw. die alten Menschen ruhig zu stellen.

Und nun suprise surprise, ein paar Abbildungen, die den EINSATZ der oben beschriebenen Mittelchen zum Gegenstand haben:

Quelle

Quelle

Quelle

Und nun, durch die Arbeit von Schaffer et al. (2024) sind wir in der Lage, den Einsatz von Opioiden, dem letzten fehlenen Baustein aus der Empfehlung von NICE, ebenfalls über Zeit darzustellen:


Alle vier von NICE empfohlenen Medikamente kommen offensichtlich zum Großeinsatz, und zwar genau zu dem Zeitpunkt, zu dem in England eine Übersterblichkeit unglaublichen Ausmaßes unter älteren Menschen festgestellt wird, die sich vornehmlich in Alten- und Pflegeheimen ereignet.

Damit sind wir in der Lage, das, was in Alten- und Pflegeheimen und somit in totalen Institutionen zu Beginn der Scamdemie abgelaufen ist, zu rekonstruieren.

  • Alte Menschen, die das Pech hatten, dass ein PCR-Test den Eindruck erweckt hat, sie seien an COVID-19 erkrankt wurden abgesondert und einer speziellen Behandlung unterzogen, die – vermutlich in Abhängigkeit der Hysterie, die unter den Ärzten und Pflegern verbreitet war -, bereits zu diesem frühen Zeitpunkt den tödlichen Cocktail aus den vier oben beschriebenen Medikamenten/Giften umfasst hat. Sind sie dem Cocktail erlegen, dann stand auf ihrem Totenschein als Todesursache: COVID-19;
  • Sicher dürfte die beschriebene Behandlung für diejenigen gewesen sein, die zusätzlich zu einem positiven PCR-Test noch ein paar Symptome entwickelt haben, die mit COVID-19 in Zusammenhang gebracht wurden, also z.B. Atemprobleme oder trockener Husten. Der Cocktail aus “lebensbeendenden Drogen” wurde diesen Menschen mit Sicherheit verabreicht.
  • Mit anderen Worten, ein positiver PCR-Test war ein Todesurteilt für diejenigen, die er ereilt hat, wenn sie das Pech hatten in Alten- und Pflegeheimen und somit in totalen Institutionen, in denen sie dem Willen Dritter schutzlos ausgeliefert sind, ihr Dasein zu fristen.
  • Interessanter Weise scheinen die Hysteriker, die in den Monaten April und Mai in Alten- und Pflegeheimen gewütet haben, ab Juni  wieder zur Besinnung gekommen zu sein, denn ab Juni geht der Einsatz des Todescocktails deutlich zurück.
    Ob am Ende eine Prise Gewissen Einzug gehalten hat?
    Nein. Unwahrscheinlich.

Wie auch immer, das Ergebnis des Wirkens hysterischer Cocktail-Mixer sah dann so aus:

Das große Sterben, das in Alten- und Pflegeheimen in England, Schottland und Wales zu beobachten war, ist somit nicht das Ergebnis von COVID-19, es ist das bewusst herbeigeführte Ergebnis der Verabreichung von Benzodiazepinen und Opioiden, die lebensverkürzend gewirkt haben. Indes wurde dieses große Sterben natürlich schnell von denen, die zee winndow of oppordunidy nutzen wollten, um westliche Gesellschaften partiell zu zerstören, schnell als Beleg für die Tödlichkeit des Wuhan Virus ausgenutzt. Im schlimmsten Fall haben diejenigen, die das große Sterben in Alten- und Pflegeheimen als Beleg dafür genommen haben, dass SARS-CoV-2 ein Killer-Virus ist, das große Sterben absichtlich herbeigeführt, um es entsprechend benutzen zu können.

Wie die Verantwortlichen mit dem Wissen, tausende alte Menschen vorzeitig ins Jenseits befördert zu haben, leben, ist eine Frage, die wir ihnen gerne einmal persönlich stellen würden.

Indes, es gibt bereits einige Hinweise darauf, wie diese Leute versuchen, ihrer Verantwortung zu entgehen:

Beginnen wir mit einer Zeugenaussage im Rahmen der Aufarbeitung der Corona-Pandemie im Schottischen Parlament:




Haben Sie schon eine ScienceFiles-Mug?
Tassen und Shirts gibt es im ScienceFiles-Shop

Das ist wohl einer der schrecklichsten Berichte über die Zustände, die in Altenpflegeheimen im UK, hier in Schottland geherrscht haben, den man finden kann. Indes, es ist einer von vielen. In dieser Sequenz berichtet ein Zeuge “William”, davon, dass sein Vater, 88 Jahre mit Demenz und anderen Erkrankungen, ansonsten aber relativ fit, im Pflegeheim gestürzt sei und in ein Krankenhaus überstellt wurde. Im Krankenhaus sei er positiv auf COVID-19 getestet worden, fortan wie ein Sicherheitsrisiko behandelt worden, und dort habe er einen zweiten, heftigen Sturz, der ihn mit erheblichen Kopfverletzungen zurückgelassen habe, erlitten. Er sei in sein Pflegeheim zurückgekarrt, dort mit Midazolam und Morphium behandelt worden und nach einigen Tagen verstorben.

Auf dem Totenschein steht als Todesursache: COVID-19, eine Todesursache, die der Sohn des alten Mannes nicht anerkennen will. Indes, in einem Gespräch mit dem “behandelnden” Arzt wird ihm unmissverständlich erklärt, dass er entweder die Todesursache auf dem Totenschein anerkennt, oder die Beerdigung das alten Mannes, der mittlerweile so, wie er verstorben war, in zwei Leichensäcke und einen versiegelten Sarg gestopft und in ein Leichenhaus verbracht worden war, müsse aufgeschoben werden.

Sein Sohn hat sich der ärztlichen Erpressung gebeugt und den Totenschein akzeptiert.


 

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
3 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen