UN-Freiheit: Orchestrierte weltweite Zerstörung von Meinungsfreiheit

Gehören Sie auch zu denen, die so naiv waren zu glauben, Globalisierung führe dazu, dass Handelsfriktionen verschwinden, Bürger mehr und bessere Warenangebote erhalten, das Leben einfacher und besser wird? Zu denen, die geglaubt haben, internationale Organisationen förderten die Zusammenarbeit von und sicherten Frieden zwischen Staaten, Organisationen wie die Vereinten Nationen?

Hat alles nichts mit Meinungsfreiheit zu tun …

Nun, wir können wohl feststellen, dass sich beides als Mythe entpuppt hat, dass Globalisierung und Vereinte Nationen von Akteuren übernommen und gesteuert werden, denen nicht das Wohlergehen einer möglichst großen Zahl an Bürgern am Herzen liegt – eher das Gegenteil, einer Meute von machthungrigen, narzisstischen Ideologen, deren sadistische Neigung durch globale Kampagnen befriedigt werden muss, die entweder, wie der Klimawahnsinn, das Ziel einer Verarmung weiter Teile der Bevölkerung verfolgt oder – wie die angebliche Sicherung der öffentlichen (!sic) Gesundheit  im Rahmen der Plandemie -, das Ziel einer Beseitigung überflüssiger Alter, die Rentenkassen zur Last fallen, verfolgt oder, wie die derzeitig orchestrierte Kampagne, versucht, Kritik und Ausübung von Meinungsfreiheit global im Keim zu ersticken.

Es ist sicher kein Zufall, dass in Deutschland oder im Vereinigten Königreich, in Österreich oder Australien, in Kanada oder Frankreich der Kampf gegen Missinformation, Desinformation, Hate Speech usw., die angeblich Online so häufig aufzufinden sind, nicht etwa in Regierungspublikationen oder in öffentlich-rechtlichem Schundfunk, ein Ausmaß angenommen hat, das Polizeihorden in aller Frühe Türen eintreten und bebadementelte Personen überfallen oder Bürger wegen eines Tweets für Jahre in einem Gefängnis verschwinden sieht.

Das alles sind nationale Ausprägungen einer globale Kampagne, die aus dem Sitz der Vereinten Nationen in New York gesteuert wird, wobei der im folgenden sprechende Scheintote, der immer noch nicht in seinem Klimawandel verkocht ist, das Sprachrohr eines unglaublichen Anschlags auf die Meinungsfreiheit ist [wenn man all die Scheintoten, die internationale Organisationen angeblich leiten sollen, ein Blick in die EU genügt, zusammennimmt, könnte man zu dem Schluss kommen, die in Filmen häufig beschworene Zombie-Invasion habe längst stattgefunden…]:

In Mali blockieren Islamisten die Hauptstadt und terrorisieren die Zivilbevölkerung. Im Sudan laufen Islamisten Amok und bringen Muslime, die sie aufgrund ihrer Hautfarbe als Untermenschen ansehen, in Legionen um. Sein eigener Bericht, The Secretary-General’s report on the protection of civilians in armed conflict (S/2025/271), vom 15, Mai 2025 listet mehr als 120 laufende militärische Konflikte weltweit, zählt mehr als 122 Millionen Flüchtlinge vor diesen Konflikten.

Indes, was diese UN-Kasper umtreibt, ist Missinformation, Desinformation, (h)ate speech, denn nach seiner Ansicht sind es nicht die 120 bewaffneten Konflikte, die in weiten Teilen der Erde wütenden Islamisten, nein, Desinformation, Missinformation, (h)ate speech sind es, die „great harm“, großes Leid über die Welt bringen, weil sie angeblich Vorurteil und Gewalt anfeuern, die Minoritäten dämonisieren, Spaltung vorantreiben und die Integrität von Wahlen beeinträchtigen sollen.

Er ist wirklich ein UN-Kasper und das nicht erst, seit er das Verkochen der Erde verkündet hat.
St. Antonio, der Schutzheilige der zu heiß Gebadeten ist das Maskottchen für unsere Zeit. Niemand verkörpert das Durchgeknallte, das link(sextrem)e Ideologie auszeichnet, so gut, wie St Antonio, niemand verleiht dem grassierenden Wahnsinn mit nur einer Miene so gut Ausdruck, wie St Antonio.
Er ist der unbestrittene Weltführer der Zombierevolution, deren Ziel darin besteht, Bürger zu verarmen, an der Gesundheit zu schädigen und ihrer Stimme zu berauben.

Drei Ziele, die aus dem UN-Quartier in New York heraus koordiniert werden. Schon in den X-Files ist es die UN, die das Treiben von Verschwörern koordiniert, die der Menschheit schaden wollen. Wer hätte gedacht, dass die X-Files eine reale Darstellung der Welt in der wir leben, des Wahnsinns, der alltäglich geworden ist, sind?

Es ist von daher kein Zufall, dass der linke Präsident Südkoreas, Lee Jae Myung den Ball von St Antonio aufgenommen hat und seinerseits die Zensur der eigenen Bevölkerung, das Werk, Kritiker verstummen zu lassen und Kritik aus der Gesellschaft zu ersticken, vorantreibt.

Wir haben mit Lee Jae Myung mit Absicht einen Vertreter einer „Demokratie“ ausgewählt, die einem nicht zuerst einfällt, wenn man nach dem fruchtbaren Boden sucht, der aufnimmt, was St Antonio auswirft. Lee Jae Myung ist ein Linksausleger im Amt des Präsidenten von Südkorea, der in nahezu denselben Worten, die St Antonio genutzt hat, Hate Speech, Desinformation, Hass und Diskriminierung dafür verantwortlich macht, dass die südkoreanische Gesellschaft polarisiert, also gespalten sei.

Desinformation, die vor allem über Soziale Medien, nicht etwa über das lügende Politikervolk verbreitet werde und – obschon keine Straftat, dennoch nach Ansicht von Lee Jae Myung die Grenze der Meinungsfreiheit überschritten habe. Der Mann macht keinen Hehl daraus, wie sehr er Meinungsfreiheit verachtet, wenn er fordert, „Hate Speech“, das was er dafür hält, zu einer Straftat zu machen und die Polizei seines Landes dazu auffordert, Missinformation, die Fakten verzerrt oder manipuliert, zu bekämpfen. Denn all das, so behauptet der Missinformierte, würde „die Demokratie“ gefährden.

SciFi-Support

Auch ScienceFiles muss finanziert werden.

Und es wird, angesichts stetig steigender Kosten, immer schwieriger, ScienceFiles zu finanzieren.

HELFEN Sie uns bitte dabei, den Laden am Laufen zu halten!

Es gibt drei Möglichkeiten, uns zu unterstützen:

Weitere Informationen finden Sie hier:

ScienceFiles-Unterstützung

Bei allen Unterstützern bedanken wir uns bereits an dieser Stelle sehr HERZLICH!

Egal, in welches entwickelte oder semi-entwickelte Land der Erde man schaut, fast überall finden sich Polit-Darsteller, die begierig aufnehmen, was die UN an BS in die Welt setzt, weitgehend wortgleich und in jedem Fall zweckgerichtet auf eine grundlegende Zerstörung der Meinungsfreiheit und damit Beseitigung dessen, was alleine Demokratie zu sichern vermag. Eine Demokratie ohne Meinungsfreiheit, ohne UNEINGESCHRÄNKTE Meinungsfreiheit ist nicht denkbar, denn allein die Tatsache, dass es eine Clique von Polit-Gangstern gibt, die darüber entscheiden will, was andere sagen dürfen und was nicht, belegt, dass die Transition in eine Cliquen-Diktatur vollzogen wurde.

Was wirklich wehtut, wenn man all das an sich Revue passieren lässt, ist die Tatsache, dass ein Clown wie St Antonio und die Organisation, der er ein Gesicht gibt, in der Lage zu sein scheinen, Milliarden Menschen unter das Joch von Zensur, von Kontrolle und Verarmung zu bringen, ohne dass sich nennenswerter Widerstand regt…

Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee: Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher! DENN: ScienceFiles lebt von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Bitte angeben: Zahlungsempfänger: Michael Klein, Zahlungszweck: ScienceFiles-Spende / Schenkung):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org

6Comments

Add yours
  1. 1
    Bill Miller

    Man kann als nationaler Politiker halt so schön über Band die eigene Machtgeilheit ausüben indem man über Band spielt. Heißt in einem internationalen Gremium in dem keine echte Demokratie mehr herrscht etwas beschließen lassen um sich dann, im Falle von Kritik auf ein „da kann ich nichts machen, das kommt von Brüssel“ zurückziehen zu können.
    Oder, wenn nicht von Brüssel, dann ein internationaler Pakt.

  2. 4
    Fisial

    Die UN ist ein Haufen korrupte Gestalten die nie dafür gesorgt haben dass es den Menschen in der Welt besser geht— die Leben in Luxus ohne Angst und die Bürger leiden- sie machen mit den Reichen der Welt Geschäfte auf Kosten der Weltbevölkerung die sie verachten und mit der sie kein Mitleid haben- empathielos, Brutal , kaltherzig — es geht wie immer nur um Macht und Gels- und dabei sind sogar Terroristen in den oberen Etagen von deren Nebenorganisationen, s. wHO — ich verachte diese Organisation, die zusätzlichen Organisationen und fast alle dadrin arbeiten weil sie alle für die Korruption arbeiten und sie wissen es— verabscheuungswürdig

  3. 5
    pantau

    „Was wirklich wehtut, wenn man all das an sich Revue passieren lässt, ist die Tatsache, dass ein Clown wie St Antonio und die Organisation, der er ein Gesicht gibt, in der Lage zu sein scheinen, Milliarden Menschen unter das Joch von Zensur, von Kontrolle und Verarmung zu bringen, ohne dass sich nennenswerter Widerstand regt…“

    Das tut es!

  4. 6
    Ingo Neitzke

    Zu “ … weltweite Zerstörung …“
    drängt sich die Idee auf,
    mal die um ihre Meinung und evtl. sogar Aufklärungsmithilfe zu bitten, die seit vielen, sehr, sehr vielen Jahren auf weltweite Präsenz und Wanderschaft spezialisiert sind und außerdem einen der besten, wenn nicht sogar den besten Geheimdienst der Welt haben, also den vollen Durchblick — also das offizielle Gegenteil einer Verdunklungs- und Verschwörungstheorie [1].

    Dazu gibt es eine bis heute unwiderlegte Steilvorlage im Kommentar vom 18. Oktober 2024, auf der Meinungsäußerungsfreiheitskampfseite von
    https://haintz.media/artikel/deutschland/digitale-zensoren-wie-die-bundesnetzagentur-die-meinungsfreiheit-gefaehrdet/#comment-705

    [1] Ein zeitloser Beitrag von Heike Diefenbach zur Enttarnung von Verschwörungsverdächtigen, welche die Entkräftung des auf ihnen lastenden Verdachts durch immer brutalere Verschwörungstheorie-Leugnung versuchen. Wenn die Konsequenzen nicht so tödlich wären, könnte man über diese Versuche der üblichen Verdächtigen lächeln.
    https://sciencefiles.org/2023/02/04/unterdrueckung-oder-diskussion-der-umgang-mit-verschwoerungstheorien-ist-eine-wahl-zwischen-einer-offenen-und-einer-geschlossenen-gesellschaft/
    Gemeint ist dort die geistig offene/geschlossene Gesellschaft. Also nicht
    Sezession.de/47621/weltoffen-arsch-offen

    Zusätzliche Anleitungen für freies Theoriedenken, Schwätzerenttarnung und lückenlos respektierbare, kriminalpolizeilich korrekte Ermittlungsarbeit im Artikel und den Kommentaren bei
    https://sciencefiles.org/2023/01/25/10-punkte-zur-verteidigung-von-verschwoerungstheorien/#comment-216847

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.