AnonymousNewsNetwork der Diebe

Da haben wir gedacht, den Text kennen wir doch. Ein echt guter Text  darüber, dass die deutsche Rentenversicherung rund 25% der Beitragszahlungen zweckentfremdet. Und er wurde immer besser, der Text, wir waren vollkommen begeistert.

Kein Wunder:

Es ist unser Text.

Erschienen auf dem AnonymousNewsNetwork, vollständig übernommen, ohne Quellenangabe, ohne Verweis auf ScienceFiles. 

Das nennt man Diebstahl ihr anonymen Nachrichtennetzwerker mit Sitz in Budapest, der ihr die Anonymität offenbar wählt, damit ihr andere hemmungslos bestehlen könnt.

Wir würden jetzt sagen, Schämt Euch! Aber Scham setzt Anstand und Moral voraus, und beides ist bei denen, die sich einfach bei anderen bedienen, offensichtlich nicht vorhanden. 

Also belassen wir es bei der Feststellung, dass ihr Diebe seid. 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
5 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »

ScienceFiles-Betrieb

Was uns am Herzen liegt ...

 

Ein Tag ScienceFiles-Betrieb kostet zwischen 250 Euro und 350 Euro.


 

Wenn jeder, der ScienceFiles liest, uns ab und zu mit einer Spende von 5, 10, 20, 50 Euro oder vielleicht auch mehr unterstützt, vielleicht auch regelmäßig, dann ist der Fortbestand von ScienceFiles damit auf Dauer gesichert.


Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützen!


ScienceFiles-Spendenkonto

Vielen Dank!

Holler Box