Die Transformation von Heiko Maas?

Zu Ostern werden ja bekanntlich aus Toten Lebende.

Und wenn es möglich ist, dass Tote wieder auferstehen, dann fragt man sich, wer alles von den Toten auferstanden ist und unter welchen Namen er heute lebt.

Ist das zum Beispiel eine der Ostertransformationen?

 

 

oSTERTRANSFORMATION.gif

Über Michael Klein
... concerned with and about science

9 Responses to Die Transformation von Heiko Maas?

  1. Kasper Suppen says:

    Ob Heiko Maas auch ein JEsuitenschüler war, etnzieht sich meiner Kenntnis.
    Goebbels war einer, wie auch Heiner Geißler, Maddin Chulz, Fidel Castro und auch
    Mario Ndranghi.
    Eine illustre Gesellschaft bei deren Namen einem so einiges klar wird.

  2. Mario Bernkopf says:

    Wenn er jetzt auch noch humpeln würde…

  3. Eloman says:

    Vom Äußeren kommt er aber eher auf einen anderen Protagonisten jener Zeit, der 1962 in Israel sein gerechtes Ende fand.

  4. Brockenteufel says:

    Heiko Maas mit Goebbels zu vergleichen, ist eine Beleidigung Goebbels!!!

  5. Peter says:

    Leider wird dieser Propagandabüttel wohl nicht mit Zyankali sondern mit einer überaus üppigen Pension seine Karriere beenden

  6. Pingback: Die Transformation von Heiko Maas? – MoshPit's Corner

  7. Max Mertens says:

    In puncto esoterischer Daseinsauffassung sind die Sseinsfeilisten wohl noch ein wenig der Nachhilfe bedürftig. Der vorliegende Fall kann allein im Rahmen der der Reinkarnationslehre sachgerecht gedeutet werden. 🙂

  8. ricola says:

    ich fand ja schon immer das Maas eine ziemliche N..I-Fresse hat, aber ich dachte, das sehe nur ich.

Bevor Sie hier kommentieren, lesen Sie bitte unser Grundsatzprogramm. Kommentare, die Beleidigungen enthalten oder lediglich gepostet wurden, um sich zu erleichtern, wandern direkt in den virtuellen Mülleimer

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s