Danke für die Unterstützung

Wir erleben in den letzten Tagen eine kleine Welle der Unterstützung, über die wir uns sehr freuen.

Fast, dass wir den Eindruck haben, ScienceFiles habe sich zur Institution entwickelt, zur unabhängigen und keinem Geldgeber verpflichteten, rein spendenfinanzierten Institution.

Allen, die dazu beitragen, dass wir Zeit erübrigen können, um ScienceFiles zu betreiben, uns durch den vielen Unsinn, der mit dem Anspruch, Wissenschaft, wissenschaftlich, faktenfindlich oder korrekt zu sein daherkommt, zu lesen und diesen Unsinn auch schriftlich als solchen zu outen, gilt unser herzlicher Dank.

Wenn es mit der Unterstützung in der Weise weitergeht (und mit der Steigerunsgrate wie bisher), dann können wir bald darüber nachdenken, ScienceFiles auf eine neue Stufe zu stellen und nicht mehr NUR nebenher zu betreiben.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht.


ScienceFiles-Spendenkonto

Anregungen? Hinweise? Kontaktieren Sie ScienceFiles
©ScienceFiles

Print Friendly, PDF & Email

About Michael Klein
... concerned with and about science

One Response to Danke für die Unterstützung

  1. Werner Runkel says:

    Also ehrlich : ich würde euch zu gerne auch finanziell unterstützen, leider reicht meine Rente geradeso bis zum Monatsende ( des öfteren auch mal nicht ), da ist nix mehr drin. Aber nach meinen Möglichkeiten werde ich euch weiterhin empfehlen und für Verbreitung sorgen. Und – ohne Gesülze! – von meinen Internetseiten seid ihr mir die liebsten! Vor allem die Tonart und die sprachliche Ausdrucksweise sind äusserst angenehm. Alles Gute !

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »
error: Content is protected !!