“Rationaler Mensch sucht Mitstreiter” – Neues aus den ScienceFiles-Ortsgruppen

Es gibt derzeit drei aktive Ortsgruppen von ScienceFiles.

Die Mannheimer/Heidelberger Ortsgruppe hat Anfang Januar ein Vortreffen in trauter Zweisamkeit durchgeführt. Wir warten auf nähere Informationen.

Die Hamburger Ortsgruppe hat sich am 12. Januar zum ersten Mal getroffen. Der Bericht vom Treffen steht bei uns noch aus.

Die Münchner Ortsgruppe, die zahlenmäßig wohl am größten ist, wird sich Anfang Februar treffen.

Wir werden, wenn sich die Ortsgruppen etablieren, mehr oder minder regelmäßig von den Aktivitäten berichten.


Berichtet hat uns ein Leser Folgendes:

Wir haben zwar eine Vermutung, wer sich hinter dieser Anzeige verbirgt, sind aber dennoch etwas überrascht, dass in unserem Namen Mitstreiter gesucht werden. Aber letztlich überwiegt wohl die Freude darüber, dass es einigen unserer Leser mit ihrem Engagement für den Rationalen Widerstand wirklich ernst ist.

Schließlich noch eine Bitte. Alle eMails, die sich mit den Ortsgruppen verbinden, ob es um Kontaktaufnahmen oder Hinweise aus den Gruppen, um allgemeine Fragen zu den Gruppen oder was auch immer geht, bitte in Zukunft an:

RationalerWiderstand @ textconsulting.net

schicken.

Vielen Dank.
Eure ScienceFiles-Redaktion



ScienceFiles-Shop


Print Friendly, PDF & Email

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ScienceFiles-Betrieb

Was uns am Herzen liegt ...

 

Ein Tag ScienceFiles-Betrieb kostet zwischen 250 Euro und 350 Euro.


 

Wenn jeder, der ScienceFiles liest, uns ab und zu mit einer Spende von 5, 10, 20, 50 Euro oder vielleicht auch mehr unterstützt, vielleicht auch regelmäßig, dann ist der Fortbestand von ScienceFiles damit auf Dauer gesichert.


Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützen!


ScienceFiles-Spendenkonto

Vielen Dank!

Holler Box