Im UK fällt Klimawandel aus, und Deutschland ist gestern untergegangen
Zwei Netzfunde, die einmal mehr den Irrsinn, der sich hinter dem angeblich von Menschen gemachten Klimawandel verbirgt, dokumentieren.
Ein Leser hat uns den folgenden Mantel der Bildzeitung vom 22. Februar 2007 geschickt.
Wir hoffen auf zahlreiche Lebensmeldungen aus Deutschland, damit wir nicht der Gewissheit anheim fallen müssen, dass sich die Ankündigung der BILD-ZEITUNG, die sich 2007 in allen nationalen Zeitungen gefunden hat, bewahrheitet hat und Deutschland heute, am 23. Februar 2020, 13 Jahre und einen Tag nach dem Bekanntwerden der Tatsche, dass Deutschland zum Untergang verurteilt ist, tatsächlich nicht mehr existent, weil es gestern untergegangen ist.
Dass der menschengemachte Klimawandel eine Fabrikation ist, zeigt auch die längste verfügbaren Temperaturdatenreihe, die für Mittelengland vorliegt:
Vom 17. Jahrhundert bis in die Gegenwart reicht die Datenreihe. Sehen Sie eine Erwärmung?
Wir auch nicht.
Menschengemachter Klimawandel ist ein Hoax, schon weil niemand bislang nachgewiesen hat, dass CO2, der minimale menschliche Anteil am atmosphärischen CO2 (ca. 4% von 0,04% = 0,0016%) tatsächlich das Klima beeinflusst.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Ihnen, Ihr ScienceFiles-Team!
Derartige Beiträge finden Sie nur bei uns!
ScienceFiles ist ein privates Blog, das u.a. auf Grundlage der Spenden unserer Leser betrieben wird.
Unterstützen Sie unseren Fortbestand als freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- ScienceFiles-Spendenkonto (einfach klicken)
- Sponsern Sie ScienceFiles oder Artikel von ScienceFiles (einfach klicken)

Folgen Sie uns auf TELEGRAM
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
ScienceFiles-Shop

Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Ich weiß jetzt, dass Reinkarnation wahr ist. Die Welt ist gestern untergegangen, und da sie im Jahr 2021, wie es die Propheten der UNO vorausgesehen haben, noch mal untergehen wird, ist die Welt nahtlos, also so, dass es niemand bewußt wahrgenommen hat, wiederauferstanden. Wir brauchen uns also keine Sorgen mehr zu machen, und können CO2 ausstoßen, dass es nur so brummt!
Schicken sie die CET Graphik unbedingt nach No. 10! Dort herrscht offensichtlich diesbezüglich noch eine beachtliche Wissenslücke!
R.F.
Wenn das die vielen bekloppten da draußen jetzt noch kapieren würden, wären wir schon einen Schritt weiter. Aber die Hamburger Wahlergebnisse lassen eher das Gegenteil befürchten. Die Leute werden immer noch bescheuerter. Was soll’s … die müssen mit den Folgen noch wesentlich länger leben als ich 😋
In Diktaturen sagt der Diktator klar und deutlich, wohin der Weg zu gehen hat.
In Demokratien wird das Wahlvolk in die gewünschte Richtung geködert, damit es eben die wählt, die es wählen soll, damit das „richtige“ Endergebnis herauskommt und so der Weg wie von den Mächtigen gewünscht (also nicht wie eigentlich vom Volk gewünscht) auch beschritten wird.
Die Demokratie wird faktisch nur simuliert und das Endergebnis durch Schiebung erreicht.
Durch Schiebung des Wahlvolkes in die gewünschte Richtung.
Das Mittel der Wahl, um das Volk in die gewünschte Richtung zu schieben, ist die Panik.
Zum Beispiel die Panik vor dem Weltuntergang durch einen angeblichen Klimanotstand.
Diese Panik wird vorwiegend durch vorgeblich neutrale Massenmedien und pseudoprivate NGOs erzeugt, die staatliche Neutralität und ein Engagement der Zivilgesellschaft nur vortäuschen.
Man denke in diesem Zusammenhang an das berühmt-berüchtigte „Nudging“, was immer noch angewandt wird.
Echte Probleme, die das Volk wirklich betreffen und es so in eine andere Richtung treiben würden, werden hingegen unter den Teppich gekehrt, damit das Volk weiterhin den von oben gewünschten Weg beschreitet. Das Volk entscheidet sich politisch somit letztlich gegen seine eigenen Interessen und fühlt sich dabei auch noch gut und auf der „richtigen“ Seite.
Die Mächtigen, die das Volk so an der Nase herumführen, sind die politischen Parteien und ihre Wurmfortsätze im Medienapparat, sowie Finanzinvestoren und Großunternehmen, die mit den Parteien kungeln, damit das Geschäft weiter florieren kann.
Der Klimanotstand ist nichts anderes als unterschwellige Werbung zur Finanzierung der Energiewende, die ursprünglich nur dafür gedacht war, die Abhängigkeit vom Öl und damit die Abhängigkeit von den Arabern zu beenden. Nicht mehr und nicht weniger.
Die USA sind aus diesem Projekt mittlerweile ausgestiegen. Warum? Weil sie ihren Frieden mit den Saudis gemacht haben und durch das Fracking im eigenen Land genug Schieferöl und Schiefergas fördern können, um ihren Energiebedarf weitgehend selbst zu decken.
In der EU klappt das nicht, weil man nicht fracken will, in geistiger Umnachtung die Kernenergie und die Kohle aufs Altenteil schieben will, mit Solar- und Windenergie auf das falsche Pferd gesetzt hat und sich zu viel zu viele sozialistische Parasiten an den dafür vorgesehenen Fördertöpfen festgefressen haben.
Es gibt keinen Klimanotstand. Es gab nie einen. Es gibt nur finanzielle Abhängigkeiten.
Die EU ist keine Demokratie. Die EU ist eine korrupte und verfilzte Diktatur.
Und das ist genau der Grund, warum die Briten die EU verlassen haben.
Das kommt davon…….
Also echte Spinner sind das.
Was hat denn in der Endzeit-Verlautbarung die Lizenzpresse da an Gelände abgebildet?
Etwa das Großdeutsche Reich in den Grenzen des rotgrünmerkel-Wahns?
Oder ist Blöd jetzt überregional?
Und wer ist in diesem Zusammenhang “wir”?
Für diesen geheimen Klimabericht wäre es wohl besser gewesen, das geblieben zu sein was sein Name versprach.
Eine Klimaerwärmung kann ich in dem Diagramm in der Tat nicht erkennen. Allerdings bin ich mir unsicher, ob ich meinem Blick trauen kann, da ich auch keine Quellenangabe für das Diagramm sehe.
Da Herr Klein keine Quelle abgibt habe ich selbst nach CET gesucht und bin fündig geworden:
http://www.metoffice.gov.uk
Wer dem Link folgt sieht allerdings eine Grafik, die für Mittelengland unzweideutig eine Erwärmung zeigt analog zum europäischen Festland und zum größten Teils des Rests der Welt. Herr Klein kann den Unterschied zwischen Grafik und Grafik sicher im Detail erklären.
Na klar: unsere Grafik zeigt die Rohdaten. Die der Met-office, also der Front Division der Climategate-Leute aus East Anglia, zeigt die Daten, nachdem sie so “harmonisiert” wurden, dass sie auch eine Erwärmung zeigen. Da Sie die Quelle gefunden haben, war es offensichtlich gar nicht schwierig, die Quelle zu finden, zumal sich die Angabe in der Abbildung findet.
Danke Herr Klein. Die Rohdaten zeigen keinen Trend, die bearbeiteten Daten eine nicht nur marginale Erwärmung seit dem 17. Jahrhundert. Also werden die Daten um ca. 1,3 gefälscht und keiner merkt das? Und das Gleiche passiert mit den Daten in Deutschland und in Österreich und in der Schweiz und …. für mich nicht vorstellbar.
“There are more things in heaven and earth, Horatio, Than are dreamt of in your philosophy.”
Hamlet lesen. Gute Idee. Vielleicht steht da ja was Erhellendes zur Klimavirus-Pandemie.
Warum sollte es?
Aber es ist schön, wir wissen nun: Sie kennen Ihren Shakespeare.
Werner Burger,
die verwendeten Algorithmen zur “Harmonisierung” von Temperaturdaten sind nicht öffentlich, man weiß allenfalls, dass unter anderem der Einfluss von Urban Heat Islands UHI auf die Temperatur-Messdaten (irgendwie) statistisch bewertet wird.
Hallo Fried Wald. Wie Temperaturdaten harmonisiert, sprich trotz unterschiedlicher Messmethoden über lange Zeit eine Vergleichbarkeit hergestellt wird, kann man beim Deutschen Wetterdienst nachlesen. Die Engländer machen auch kein Geheimnis daraus: Im Falle der CET wird der UHI-Effekt mit 0,2 Grad korrigiert; was alleine bei weitem nicht reicht um 1,3 Erwärmung über die Fläche zu erklären.
Hallo Herr Burger,
alles nicht so einfach mit der Harmonisierung, lesen Sie mal den Beitrag von Steven Mosher auf wattsupwiththat.com
https://wattsupwiththat.com/2019/05/03/mosher-microsite-bias-matters-more-than-uhi-especially-in-the-first-kilometer/
Deshalb bevorzuge ich die Rohdaten, denn mit Harmonisierungen kann man alles hinbiegen, und zwar derzeit nach oben.
Im Nebenbei, selbstredend steigen die globalen Temperaturen an seit der kleinen Eiszeit, beim Annual CET sind das ungefähr 1 Grad C auf 360 Jahre, finden Sie das beunruhigend?
nö
Vielen Dank für die Info. So hatte ich noch Zeit mich von meinen Lieben zu verabschieden. Lebt wohl.
der realitätsverlust unserer politeliten, cdu/spd/csu/fdp/linke den klima hype, im besonderen fr, dr, merkel immer weiter zu schüren, wenn, um natur und klima zu schützen, riesige windparks über deutschland verteilt werden, dann werden jede menge bäume gefällt, natur versiegelt, investoren auf kosten der allgemeinheit bereichert, und jede menge vögle und fledermäuse und insekten geschreddert, menschen erkranken, extreme schlafstörungen die folge.
der ganze wahnsinn sichtbar: vor den toren berlins, die uckermark:
https://www.youtube.com/channel/UCZVy8CuvJVJZ9HIc8oVF19Q
ronny niebach
Ich lese gerade Philip K.Dick’s “Zeit aus den Fugen”. Ganz klar, nachdem die Welt gestern untergegangen ist und ich immer noch existiere, muss das hier ein Paralleluniversum sein.
Die Banalität des Blöden. Etwas Schlimmeres gibt es nicht.
Ein sattes. ungebildetes und völlig deintellektualisiertes Establishment, das totalitäre Strukturen in allen Bereichen der Gesellschaft aufbaut, weil dadurch die intellektuelle Auseinandersetzung ersetzt werden muß, zu der sie nicht mehr fähig sind.
Gelebte Dummheit und betontes Nichtwissen werden zu Grundbedingungen der Partizipation an Macht und Einfluß.
Schön zu beobachten bei der letzten Fastnachtsitzung- eine brüllende, schwitzende Meute von Haßpredigern, die schon am Aschermittwoch wieder in ihren Ämtern sitzen.
Machen wir und nichts vor: Die werden das Land, oder was davon noch übrig ist, zugrunde richten, nicht weil sie es verändern wollen, nicht weil sie es erneuern wollen, sondern weil sie es hassen.
Das wird noch- interessant.
Gott sagte aber vor ca. 5400 Jahre: “Nie mehr will ich wegen der Menschen die Erde verfluchen, obwohl sie von frühester Jugend an voller Bosheit sind. Nie wieder will ich alles Leben vernichten, wie ich es getan habe! Solange die Erde besteht, soll es immer Saat und Ernte, Kälte und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht geben.” (1.Mose 8,21-22, HfA)
Vielleicht überlegt er sich das nochmal.
Dieser vor Selbstlob strotzende Link vom Spiegel reicht aus. Peinlich so etwas auch noch selbst zu veröffentlichen…..
https://www.spiegel.de/fotostrecke/die-besten-spiegel-cover-von-1977-bis-1986-fotostrecke-144417.html
Im Vergleich zur “Kleinen Eiszeit” zeigen die Diagramme, Gott sei Dank, schon eine leichte Erwärmung! Interessant ist aber, dass die Winter in den 70er und 80er Jahren des 19ten Jahrhunderts teilweise ebenso mild waren wie heute.Betrachtet man aber eine noch wesentlich längere Proxyreihe aus Eisbohrkernen, wird man feststellen, dass die globalenTemperaturen seit der Minoan Warm Period sinken.
Die Klimahüpfer und ihre Anstifter leiden am Bahlsen-Syndrom, leider therapieresistent.
Hahaha, zwar OT, aber das muss ich jetzt schnell loswerden:
https://www.welt.de/vermischtes/article206121049/Arktis-Rueckkehr-ungewiss-Forschungsschiff-geht-Treibstoff-aus.html
Der Versorgungseisbrecher Kapitan Dranitsyn kommt wegen des dichten Meereises nicht voran, er sollte eigentlich die Mannschaft auf der Polarstern Mitte Feb. austauschen, der Fahrtleiter Prof. Haas hält die Situation an Bord der Polarstern für sehr angespannt.
I wet my pants….
Das erinnert mich an die legendäre “Australasian Antarctic Expedition” mit Prof. Chris Turney, welcher nachweisen wollte, dass das Eis in der Antarktis wegschmilzt wegen der menschengemachten Klimaerwärmung. Leider blieb das “Ship of Fools” im antarktischen Eis stecken und konnte erst nach Wochen von einem russischen Eisbrecher gerettet werden.
Michael Klein, bitte übernehmen Sie! Another Ship of Fools
Mit exakt dieser Schlagzeile lief erst im Januar Henryk M. Broder über eine Klimawandel-Demo und Interviewte einige der Teilnehmer…
Im Gedächtnis geblieben ist mir insebesondere eine junge Ärztin, die sich ihren Berufswunsch (womöglich sogar ihren Lebenstraum?) Kinderärztin nicht erfüllen möchte, weil das Klima ja das viel wichtigere Thema sei – also anstatt sich selbst etwas Gutes zu tun und dabei auch noch anderen Menschen zu helfen, verbreitet sie lieber Panik, verweilt in ihrer Filterblase und verschiebt dabei ihren Traumberuf oder gibt ihn womöglich gar noch ganz auf… erschreckend, was Idiologien und Panik mit Menschen machen können…