Gibt Zensur keine Chance: YouTube löscht, wir publizieren: DeSantis, Bhattacharya, Kulldorff, Gupta und Atlas über den Wahnwitz, der Corona-Politik ist
Wussten Sie schon, dass beim Google Ableger YouTube ganz besonders herausragende Wissenschaftler, Statistiker, Epidemiologen und Virologen angestellt sind, die sich ein Urteil zu nahezu jedem Thema anmaßen können, das gerade aktuell und umstritten ist?
Nein?
Wir auch nicht.
Um ehrlich zu sein, bei YouTube arbeiten mit hoher Wahrscheinlichkeit keinerlei herausragende Wissenschaftler, die sich ein Urteil zu wissenschaftlichen Themen bilden können. Dort arbeitet eher der Verwaltungstyp, Marke Adolf E., den die Israelis so intensiv betreut haben. Dieser Typus fühlt sich dazu berufen, die linke Welt der Scheinheiligkeit von allem freizuhalten, was politisch dem widerspricht, was man ihm für bare Münze auszugeben aufgetragen hat. Er ist derjenige, der zu seiner Verteidigung aussagen wird, er sei nur Anweisungen gefolgt, derjenige, von dem man sagen wird, dass er ein kleines Rädchen im Räderwerk der Zensur war, mit dem Linksextreme versuchten, alles, was diese Welt lebenswert und interessant macht, zu zerstören und mit ihrem Einheitsmief zu ersetzen, dessen inhärente Unlogik nur die nicht schmerzt, die ihren Lebensunterhalt durch Heuchelei verdienen.
Und so hat YouTube ein sehr gutes Roundtable-Gespräch gelöscht, das der Gouverneur von Florida, Ron deSantis mit Wissenschaftlern gehalten hat, die man als führend in ihrem jeweiligen Fach bezeichnen kann,
Dr. Martin Kulldorff,
Dr. Jay Bhattacharya,
Dr. Sunetra Gupta,
Dr. Scott Atlas
Es ist unerträglich, dass sich wieder einmal kleine anonyme Lichter das Recht nehmen, darüber zu entscheiden, was andere zu sehen bekommen und was nicht. YouTube und die verantwortlichen Hintermänner bei Google sind aktiv dabei, mündige Bürger daran zu hindern, sich ein eigenes Urteil zu bilden, die entsprechenden Bürger zu Kindern zu erklären, die vor der Information, die Google und denen, mit denen Google unter einer Decke steckt, nicht in den Kram passt, geschützt werden müssten.
Das kann man so nicht akzeptieren.
Wir haben schon vor einigen Wochen die gesamten 105 Minuten dieses Gesprächs, in dem Bhattacharya, Gupta und Kulldorff, die als Initiatoren hinter der Great Barrington Declaration stehen, feststellen, dass der Vorschlag, den sie in der Great Barrington Declaration gemacht haben, nämlich diejenigen, die durch COVID-19 gefährdet sind, zu schützen und die anderen ihrem normalen Leben nachgehen zu lassen, offenkundig richtig ist, denn er wurde in Florida umgesetzt, und Florida gilt all denen, die von der Manie der Spinner, die immer noch denken, sie könnten mit Lockdowns etwas anderes erreichen als einen temporären Aufschub in der Verbreitung von SARS-CoV-2, der dadurch erreicht werden soll, dass die Wirtschaft zerstört wird, genug haben, als Vorbild, dem sie zwischenzeitlich nacheifern, Texas und Mississippi in erster Reihe. Im Gespräch mit Ron DeSantis erhalten die vier Wissenschaftler, Scott Atlas ist der ehemalige Berater Trumps in Fragen von COVID-19, Gelegenheit, die aktuelle Situation zu beurteilen, die offenkundige Wirkungslosigkeit von Lockdowns, die mit einem immensen gesellschaftlichen Schaden erkauft wird, darzustellen und einmal mehr die Überlegenheit ihrer Alternative aufzuzeigen.
Es ginge in einer normalen Gesellschaft, einer, in der die meisten ein Interesse daran haben, auf die beste Art und Weise durch die Pandemie zu kommen. Es geht nicht in einer Gesellschaft in der diejenigen, die nun seit mehr als einem Jahr ein unwirksames Mittel anwenden, mit dem sie die Pandemie nur künstlich in die Läge ziehen können, entweder nicht zugeben wollen, dass sie daneben gelegen haben oder eine ganz andere Agenda, eine zerstörende, Rechte, Freiheiten und Lebensgrundlagen zerstörende Agenda verfolgen.
Aus diesem Grund sind Unternehmen wie Google angehalten, die Schreibtischtäter zu sein, die in der Geschichte so häufig zum Einsatz gekommen sind, wenn es nicht nur darum ging, die Realität als Travestie ihrerselbst darzustellen, sondern auch darum. ein autoritäres Regime zu stützen und von jeder falsifizierenden Beobachtung, also vor jeder Kritik zu isolieren.
Demokratie benötigt den freien Diskurs. Schon diese Aussage reicht, um zu wissen, dass Plattformen wie YouTube, die am Content schmarotzen, den Nutzer bereitstellen, Feinde der Demokratie, Vertreter eines faschistoid totalitären Staatesentwurfes sind, in dem die geistigen Nachfolger von Adolf E. darüber wachen, dass die Weichen in einer Weise gestellt sind, die gewährleistet, dass alles, was der herrschenden Ideologie gefährlich werden kann, ins Abseits fährt.
Es ist Zeit, diesem Spuk ein Ende zu bereiten und der Tatsache, dass kleine Lichter wieder große Weichen stellen wollen, den Garaus zu machen. Verbreiten Sie den Link zu diesem Video bzw. das Video, damit sich jeder ein eigenes, von BigTech unabhängiges Urteil bilden kann. Information ist das, wovor Linksextremisten sich am meisten fürchten. Verbreiten Sie Information!
Rationaler Widerstand beginnt bei uns.
Helfen Sie uns, damit wir auch weiterhin für Meinungsfreiheit und freie Urteilsbildung einstehen können.
Schon eine kleine Spende trägt dazu bei.
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox. [email-subscribers-form id=“1″]
Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee:
Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege
Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher!
DENN: ScienceFiles lebt von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Ich bin nicht überrascht, dass “kleine Lichter” das tun. Denn sonst wären es ja große Lichter und sie könnten ihren Lebensunterhalt anders bestreiten.
Und ich bin auch nicht überrascht, dass “kleine Lichter” dem Kommunismus nahestehen (wie übrigens Frauen oft auch).
Auf Kosten Anderer zu leben ist klar einfacher und bequemer als selbst zu arbeiten.
Ja, Kommunisten/Sozialisten leben parasitär. Und sie wissen um ihre eigene Unzulänglichkeit.
So ist es. Sie wissen definitiv um ihre Unzulänglichkeit. Darum auch das Rudern, Geschrei und die Gewalt gegen jeden, der nur den Hauch eines Gegenwindes sein könnte.
Und ohne die sozialistische Gelddruckerei und den dadurch ermöglichten sozialistischen Wohlfahrtsstaat hätten die Leute den Preis für die Maßnahmen erkannt und sich gewehrt. So lässt man sich mal wieder gerne (kurzfristig) kaufen.
Das ging schnell… Gestern gab’s diese vollständige Version vom Sender NBC6/WTVJ noch auf YT, heute ist sie gelöscht.
Funktionierende Upload-Filter hat YT anscheinend noch nicht, da es unter https://www.youtube.com/watch?v=Vlx_bY3_AgA seit einigen Stunden wieder verfügbar ist. Fragt sich nur wie lange.
Würde jemand bei einem Geschäfteinhaber, der einem in seinem
Laden nur betrügt, auch laufend darum betteln, weiter nur bei
ihm einkaufen zu dürfen?
Inzwischen gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten im Ausland,
wo man ohne Zensur und Gängelung seine Videos und Artikel
veröffentlichen kann.
Wenn bei YouTube, wo gerade über 11 Millionen Videos gelöscht
wurden, deren Macher nur klagen, lacht man sich bei YouTube
schief und hält sich für angesagt. Aber wenn 11 Millionen gehen
und ihre User mitnehmen, verliert YouTube nicht nur Millionen
User sondern die Konkurrenz wird um Millionen User stärker.
Und je angesagter die Konkurrenz ohne Zensur, desto weniger
Geld nehmen Facebook, YouTube und Twitter ein. Und man
sollte ihnen gründlich das Geschäft verderben.
Wir sehen, dass du dich in folgendem Land befindest: Vereinigtes Königreich. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
-
Wird geladen …
-
Wird geladen …
-
Wird geladen …
-
Wird geladen …
-
Wird geladen …
-
Wird geladen …
-
Wird geladen …
-
Wird geladen …
-
Wird geladen …
-
Wird geladen …
-
Wird geladen …
Show CommentsIch bin nicht überrascht, dass “kleine Lichter” das tun. Denn sonst wären es ja große Lichter und sie könnten ihren Lebensunterhalt anders bestreiten.
Und ich bin auch nicht überrascht, dass “kleine Lichter” dem Kommunismus nahestehen (wie übrigens Frauen oft auch).
Auf Kosten Anderer zu leben ist klar einfacher und bequemer als selbst zu arbeiten.
Ja, Kommunisten/Sozialisten leben parasitär. Und sie wissen um ihre eigene Unzulänglichkeit.
So ist es. Sie wissen definitiv um ihre Unzulänglichkeit. Darum auch das Rudern, Geschrei und die Gewalt gegen jeden, der nur den Hauch eines Gegenwindes sein könnte.
Und ohne die sozialistische Gelddruckerei und den dadurch ermöglichten sozialistischen Wohlfahrtsstaat hätten die Leute den Preis für die Maßnahmen erkannt und sich gewehrt. So lässt man sich mal wieder gerne (kurzfristig) kaufen.
Das Grundgesetz lügt und betrügt.
Art. 5 „Eine Zensur findet nicht statt.“
Das Video gibt’s noch/wieder(?) bei YT
Gov. Ron DeSantis Holds Public Health Roundtable Discussion in Tallahassee
Link?
Das ging schnell… Gestern gab’s diese vollständige Version vom Sender NBC6/WTVJ noch auf YT, heute ist sie gelöscht.
Funktionierende Upload-Filter hat YT anscheinend noch nicht, da es unter https://www.youtube.com/watch?v=Vlx_bY3_AgA seit einigen Stunden wieder verfügbar ist. Fragt sich nur wie lange.
immer noch da, 10.April 11:35 Uhr.
Mit gerade mal etwas über dreihundert Klicks.
[…] Gibt Zensur keine Chance: YouTube löscht, wir publizieren: DeSantis, Bhattacharya, Kulldorff, Gupta… […]
Würde jemand bei einem Geschäfteinhaber, der einem in seinem
Laden nur betrügt, auch laufend darum betteln, weiter nur bei
ihm einkaufen zu dürfen?
Inzwischen gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten im Ausland,
wo man ohne Zensur und Gängelung seine Videos und Artikel
veröffentlichen kann.
Wenn bei YouTube, wo gerade über 11 Millionen Videos gelöscht
wurden, deren Macher nur klagen, lacht man sich bei YouTube
schief und hält sich für angesagt. Aber wenn 11 Millionen gehen
und ihre User mitnehmen, verliert YouTube nicht nur Millionen
User sondern die Konkurrenz wird um Millionen User stärker.
Und je angesagter die Konkurrenz ohne Zensur, desto weniger
Geld nehmen Facebook, YouTube und Twitter ein. Und man
sollte ihnen gründlich das Geschäft verderben.
Hier gibt’s die Sitzung auf Odysee: https://odysee.com/@PANDA:3b/TimeToReopenSociety:7