Angestellter des Monats [und Tony Blair nennt ihn Schwachkopf]
Falls es Ihnen so geht wie uns, und Sie den Wahnsinn, der um Sie herum vorgeht und von Polit-Kaspern als Normalität ausgegeben wird, nur noch mit einer ordentlichen Portion Humor mit häufigen Ausflügen in den Sarkasmus ertragen können, dann haben wir heute etwas, das den Abend ausklingen lässt:
Da sage noch einer Joe Biden wird wegen seiner erbärmlichen Leistung in Afghanistan von allen geschnitten und kritisiert. Die Anererkennung die Sleepy Joe (Boris Johnson nennt Biden nach Augenzeugenberichten mittlerweile auch nur noch “Sleepy Joe“) widerfahren ist, zeigt, wie falsch das britische Parlament liegt, das Joe Biden “in contempt” hält, ihm also seine Verachtung für seine Leistungen in Afghanistan ausgesprochen hat oder Tony Blair, der Joe Biden kurzerhand zum “imbecile”, zum Schwachkopf erklärt hat.
Davon haben Sie in deutschen Medien nichts gehört?
Macht nichts, es gibt ja uns.

Quelle: Featured Image
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
He is “a bit doolally, unable…” 🤣
…und den sollen mehr Wähler gewählt haben, als je einen US-Präsidenten vorher. :-)) Dazu passt auch die Vollgenehmigung für das Pfizer-Biontech-Zeugs nach nur 9 Monaten. Freundlichst Fiete
Ganz meine Meinung. Trump war denen viel zu sehr eigensinniger SelfmadeMan. Das passte denen nicht in den Plan.
Und was hier im nachhinein auch noch ganz deutlich wird: Diese Ablehnung von Trump durch ganz Hollywood?
Hoppla, sind die alle GRÜN?
Auweiah!
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201809/20180917_Merkel_Maassen_Entlassung_Migrantengewalt_Pogrom.jpg
jetzt wird´´s mir klar:
https://www.youtube.com/watch?v=8scSwaKbE64
Schande über diejenigen, die ihn tatsächlich gewählt hatten.
Sie wären besser in ihren Gräbern geblieben.
Auweiha, lieber Vorwärts… 🤣