Impfen macht frei – Wenn Sie im KZ landen, dann ist das reiner Zufall
Ist Ihnen schon aufgefallen, dass die Analogie der heutigen politischen Maßnahmen zu dem, was im Dritten Reich von der Regierung erlassen und umgesetzt wurde, nicht nur von uns betont wird, sondern von Polit-Darstellern ganz offen ausgesprochen wird.
Wem ist aufgefallen, was Jens Spahn in dem folgenden Zitat aus einem Interview, auf das sich das ZDF bezieht, eigentlich sagt?
Der Weg von “in die Freiheit impfen” bis “Impfen macht frei”, der ist nicht weit. Die Gemeinsamkeit ist nicht nur uns aufgefallen. Ob Spahn einfach so blöd ist, dass er nicht weiß, was er da erzählt oder bewusst eine sprachliche Analogie zum Dritten Reich herstellen will, quasi als Privatscherz, das wissen wir nicht, wir wissen aber, dass er mit seiner sprachlichen Abart nicht alleine ist. Der Polit-Darsteller Thomas Huber sitzt für die CSU und Ebersberg im Bayerischen Landtag und tut sich durch den folgenden Tweet hervor:
Kultureller Wandel findet wohl darin seinen Niederschlag, dass nicht mehr Arbeit, sondern nunmehr Impfung frei macht. Die sprachliche Analogie mit dem Nationalsozialismus, die man nachdem sie sich in letzter Zeit häuft, wohl nicht mehr als Zufall ansehen kann, sie fällt Leuten weltweit auf.
Ein weiterer Unterschied zum Dritten Reich findet sich somit darin, dass der totalitäre Anschlag auf eine gesellschaftliche Gruppe, die sich weigert, dem Staat dienlich zu sein bzw. die von der Regierung auserwählt ist, um zum generellen Sündenbock aufgebaut zu werden, ein internationaler ist. Es handelt sich also um International, nicht um Nationalsozialismus. Und wie leider so oft in letzter Zeit, ist Australien ein Vorreiter, wenn es darum geht, totalitäre Staatsallüren gegen die eigenen Bürger durchzusetzen. Im folgenden Video ist ein verdächtiger Australier zu sehen. Er steht im Verdacht, mit SARS-CoV-2 infiziert zu sein. Wegen dieses Verdachts wird er von zuhause abgeholt und in ein “staatliches Hotel”, also ein Internierungslager verbracht.
Für “Wehret den Anfängen” ist es übrigens längst zu spät.
Falls Sie bislang gedacht haben, es ginge um die Eindämmung eines Virus, dann sind Sie jetzt hoffentlich eines Besseren belehrt.
Es geht um Ihren Arsch, Ihre Freiheit, Ihre individuellen Rechte, Ihre Menschenrechte.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Ich habe vor einigen Tagen die Schlagzeile gelesen das die Aussage “Impfen macht frei” einen Lehrer den Job gekostet hat. Wenn also der Lehrer dafür seinen Job verliert und der Politkasper nicht dann heißt das in Deutschland kommt es nur darauf an WER etwas sagt, nicht was.
Wer sich von dem ganzen Theaterdonner nicht ablenken läßt findet hier eine, nicht nur meiner Meinung nach, grundlegende Wahrheit:
“Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen” (Warren Buffet)
Warum sind “die” so unheimlich geil darauf, uns alle mit diesem Zeug zu “impfen”, oder infizieren?
Des Geldes wegen?
Weil sie es nicht vertragen, dass man ihnen nicht gehorcht?
…
…
Weil sie eigentlich eine völlig andere Agenda haben.
Eigentlich ist diese sog. “Impfung” ja eine gentechnische “Behandlung” und genau hierfür wurden (wie ich hörte) sogar 2 EU-Gesetze geändert.
Ich schätze, nach der Eingewöhnungs- und Einlullungsphase werden mit den regelmäßigen Auffrischungs-Schüssen (zusammen mit dann darin enthaltenen technischen Neuerungen) das einige Schnarcher auch noch merken.
Außer hier vermutlich. Da ist es so wie immer schon.
Künftige Generationen werden vielleicht auf diese Zeit zurückschauen und auf das Desaster, dem wir aktuell entgegengehen, und wieder Plakate hochhalten: Wehret den Anfängen! Aber Geschichte wiederholt sich nicht in den Abläufen sondern nur in den menschlichen Motiven und den daraus resultierenden Handlungen. Dann wird es wieder ein neues Mäntelchen geben, in das sich die Gutwilligen und Fortschrittlichen hüllen und wieder wird es einen neuen Anfang geben und ein neues böses Ende.
Künftige Generationen? Wenn es die noch geben sollte.
Kann man bei dem MdL Thomas Huber schon Fahrkarten für den Viehwaggon nach Dachau reservieren? Ohne Goldzähne wahrscheinlich nur 2. Klasse?
Schon lange bevor Sie das schrieben dachte ich mir:
“Die meisten sind hier nicht nur so bekifft, daß sie sich für eine Bratwurst ohne jedwede weitere Information in dieser Sache die genetische Manipulation verpassen lassen, die sind sogar auch so blöd, daß sie sich um Freifahrscheine nach Dachau und BB prügeln würden”.
Genau das aber ist das Problem.
Dreck gibt´s immer, wo sich DDR-Muff staut und kein frischer Wind weht; was fehlt, das sind die Besen!
Ich würde sagen, das liegt an dem deutschen Misthaufen, der eine unglaubliche Suszeptilität für alles, das sich für führend hält, entwickelt. Ich würde das auch nicht auf die ddr beschränken. Im Grunde betrifft das alle Sozialisten, auch und vor allem die nationalsozialisten. Braun ist eben auch nur dunkles Rot. Und die Bratwurst ist nur der Anfang, wenn erst Bananen kommen, dann wird es orgiastisch. Man kennt das ja schon von früher, bei den Gruppen-Hanswurst-Aufzügen auf dem Marsfeld in Nürnberg. Nur ein Chefkoch, der all die Würstchen in Pfanne gehauen hatte.
Ich halte viele Grüne schon deswegen als Ökofaschisten, weil nicht wenige in ihter Familie überzeugte Nazis waren. Die machen jetzt einfach weiter mit anderer Farbe. Das dürfe und könne man so nicht behaupten höre ich dazu sehr oft. Und tatsächlich Impfen macht frei gefällt zu vielen. Begriffe wie Arbeitslager und Knast fallen gegen Ungeimpfte. Die Protagonisten solcher kognitiven Fehlleistungen sind sich ihrer Sache sehr sicher. Dumm wie Bohnenstroh aber Selbstbewusstsein wie ein Gorilla in der Brunft. Erschreckend ist, dass das in den letzten Wochen deutlich zugenommen hat.
Schaut man sich ältere Filme zu der Zeit vor 1945 an, dann kann man Ihnen nur Recht geben.
Ich möchte nicht wissen, wieviele (prominente) Grüne bzw. “Linke” in der Familie ehemalige Nazis hatten und die nun ihren Selbsthass darauf etwas andersfarbig und international statt national umgetüncht mit denselben (ererbten?) Verhaltensweisen wiederum an Unschuldigen ausleben.
Es ist als würde ein süchtiger, schwer kranker und allzu eingefleischter Raucher die Zigarettenmarke wechseln um seine ererbten Probleme (darunter Fanatismus) aus der Welt zu schaffen
https://amp-welt-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.welt.de/politik/deutschland/article233313351/Berlin-Lehrer-nach-umstrittenen-YouTube-Videos-gekuendigt.html?amp_js_v=a6&_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16297380998320&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Farticle233313351%2FBerlin-Lehrer-nach-umstrittenen-YouTube-Videos-gekuendigt.html
Link zum Artikel der “Welt” über den entlassenen Lehrer.
Ein sehr schwieriges Thema.
Gemessen an diesem widerwärtigen neudeutschen Gender-Sprech lautet mein Lieblingssatz: Klemperer dreht sich schon zum 3., 4. oder 5. Mal im Grabe um.
Arbeit macht frei, stand auf dem Eingangstor vom KZ Buchenwald, auf dem Ettersberg, umgeben von den Häusern der Stadt Weimar. Alle Weimeraner nahmen wohl auch den typischen Geruch/Gestank zur Kenntnis, aber es gab wohl niemanden, der etwas getan hätte.
Ich bin auch der Meinung, jetzt ist es zu spät, wenn nicht die Wahlen etwas bringen sollten. Aber daran glauben wohl nur Märchenfans.
Von wem ist denn das Zitat
“Wenn Wahlen etwas ändern könnten, dann wären sie verboten” ?
Zeitlich und dem eigentlichen Ziel angepaßt:
“Wenn Briefwahlen etwas ändern könnten, dann wären sie völlig ausgeschlossen”
“Alle Weimeraner nahmen wohl auch den typischen Geruch/Gestank zur Kenntnis …”
Darüber würde ich gern mehr erfahren. Aber bitte keine wilden Behauptungen.
Mit diesen Stempeln wurden anfangs Gefangene in Auschwitz gekennzeichnet.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-2578422/The-evil-looking-implements-used-Auschwitz-guards-tattoo-numbers-prisoners-held-Nazi-death-camp.html
Quantum Dot Tattoo – hiermit sollen Milliarden von Menschen geimpft werden.
https://www.sciencealert.com/aninvisiblequantumdottattoois
beingsuggestedtoidvaccinatedkids
der zweite Link korrigiert:
https://www.sciencealert.com/an-invisible-quantum-dot-tattoo-is-being-suggested-to-id-vaccinated-kids
Wer den englischen Text nicht versteht, wir haben vor einiger Zeit darüber berichtet:
https://sciencefiles.org/2021/07/18/forschung-geht-unter-die-haut-von-informationen-die-huckepack-mit-impfstoff-injiziert-werden-konnen/
…@Thomas H…… und hier auch noch etwas: “Polizei ermittelt wegen “Impfen macht frei” Plakat”.
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/polizei-ermittelt-wegen-impfen-macht-frei-plakat/ar-BB1bS8Ab
Man kann wirklich nur noch fassungslos sein. Das was Spahn & Co oder Söder: “Ohne Impfen keine Freiheit” “,”Die Maske ist ein Symbol der Freiheit” schreiben, ist natürlich immer alles zulässig, kommt es hingegen von den Kritikern, ist es eine Beleidigung der Opfer und muss mit allen Mitteln bestraft werden. So macht man das heute und sich damit immun gegen jede Kritik.
…@SARASWATI…Auf dem Lagertor des KZ Buchenwald steht: “JEDEM DAS SEINE”.
@Herr Dege, dankeschön, eine bessere Erklärung für die alte Mär, Bill Gates will uns alle “chippen”, kann man gar nicht finden. Ich hoffe nur, die Quelle ist seriös und von Ihnen geprüft?
Ich glaube nicht gern, sondern weiß lieber.
@Herr Dege. Ich nehme zurück, Herr Klein hat das zwischenzeitlich erledigt.
@Ingolf, tut mir leid, war als junge Frau in größeren zeitlichen Abständen in 3 KZ. Auch in Auschwitz und Sachsenhausen. Selbst die Museumsbilder sind schrecklich, so, dass sich da vllt. etwas überlagert hat. Bin jetzt 63.
Das darf sich niemals wiederholen.
Anfang der 70er hat man uns noch mit den Schrumpfköpfen und den Lampenschirmen belästigt … Das ist wohl etwas zurückgefahren worden.
@SARASWATI…Sie müssen sich doch für nichts entschuldigen. Es ist tatsächlich so, dass über den meisten Toren “Arbeit macht frei” stand. Ich als gelernter DDR – Bürger hatte das “Glück”, Buchenwald vor unserer Jugendweihe besuchen zu dürfen. Allerdings habe ich es mir nach der Wende noch mehrmals angesehen ohne kommunistische Ideologie und Verklärung. Uns hat damals niemand erzählt, dass das Lager von den Sowjets nahtlos weitergenutzt wurde, nur diesmal für die gute Sache. So wie es aussieht, haben wir nichts aus dieser schrecklichen Zeit gelernt.
Liebe Grüße
Danke Ingolf, bin auch aus dem Osten. Von Sachsenhausen wusste ich, dass das Lager weiterhin für Internierungen von “unseren Brüdern” genutzt wurde.
Ein Freund aus dem Studium erzählte mir, wie sein Vater dort als Dolmetscher dienen musste. Er stammt aus einer angesehenen Schriftstellerfamilie, beide Eltern haben sehr darunter gelitten.
Diese Politik, egal wann, egal für wen, hat schon viele Leben kaputt gemacht.
Das Recycling von Nazi-Einrichtungen und Nazi-Gesetzen gelang nicht nur im Osten wie im Westen. Auch das Recycling der Nazis selbst ist eine Erfolgsgeschichte und die eigentliche Intension der damaligen Nazis (sg. “Deutschland sei nichts ohne Europa”, siehe Zitate dazu) ebenso.
Sei es, wie es ist. Lasst uns ALLE Impf- Renitent sein!
So isses, Herr Klein, über die Anfänge sind wir längst hinaus. Damit die nationalsozialistische Propagandablase platzen konnte, musste Deutschland plattbombardiert werden. Damit man aus dem Coronapanik- und Impfheilsnarrativ allgemein erwacht, muss wohl leider deutlich mehr passieren, wenn ich so in mein Umfeld reinhorche. Da herrscht gußeiserner Glaube an den Endsieg via Impfe.
Das ist doch das Ziel, lieber Pantau. Deutschland muss platt gemacht werden!
Diese in der Vergangenheit funktionierende Demokratie – wir sind doch immer aus dem Dreck gekrochen – war zu stark, aus diesem Grund wurden ja USA-KRONPRINZen- Lehrgänge eingerichtet schon vor vielen Jahren. Nur, wir Dummis habens nicht bemerkt, welchem Zweck das alles dient. Und nun stecken wir in der Sch….
Ps. Jüngere Vergangenheit. Seit 1949.
Lieber V, wenn ich Sie wäre, würde ich zu erst einmal lernen wollen, wie man Kommas richtig setzt.
Daran erkennt man alle Wessis. 😅😂🤣😎😎😎
Die Mehrzahl von Komma ist Kommata. Wenn schon, denn schon
Ok, lieber Herr Klein, diesen bullshit will ich mir nicht antun.
Trennen wir uns dann jetzt?
Was für ein Scheiß!
Ok, Sie haben so entschieden. Wir trennen uns.
Danke an alle Foristen, Patrick, Erinnerung, Lars, Eloman, Pantau, Fiete… ach, ich weiß gar nicht mehr weiter, Ihr ward so viele.
Irgendwann muss man sich trennen.
Realistisch gesehen sieht es sehr düster aus.
Aber Realismus ist nur ein kleines Fragmet der Existenz.
Es gibt Tausende die sich seit Jahrzehnten vorbereitet haben.
Aber die, die seit Jahrhunderten den jetztigen Zustand herbeiführten haben sich
schon längst vom göttlichen Kern getrennt und haben in ihrer Hybris
wesentliche Hindernisse ignoriert oder gar vergessen.
Der freie Mensch hat noch einige Asse im Ärmel.
Die Frage ist welche Gesellschaftsform wir nach dem Sieg gestalten wollen.
Hatte es vor einem Jahr noch einen öffentlichen Proteststurm wegen Äußerungen in Quarantänebescheiden wie dieser gegeben, Zitat:
“Sollte Ihr Kind den der Quarantäne betreffenden Anordnungen nicht nachkommen, so hat die Quarantäne zwangsweise durch Unterbringung in einer geeigneten abgeschlossenen Einrichtung zu erfolgen. Das Grundrecht der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes) kann insoweit eingeschränkt werden” Zitat Ende
so stehen solche Passagen heute tausendfach unwidersprochen in den Quarantänebescheiden deutscher Gesundheitsämter. Erinnert sei daran, dass einzelne Ämter sogar über offizielle Stellenausschreibungen Personal suchten, um die auf diese Weise ihren Eltern weggenommenen Kinder zu “beaufsichtigen”. Aber solche “Lapalien” interessieren die abgestumpfte Masse schon lange nicht mehr. Also wird es auch demnächst umgesetzt werden. Genau wie das im oben verlinkten Video in Australien geschieht. Abtransport wie ein Stück Vieh.
In den zugehörigen Begründungen zu den Absonderungsverfügungen heißt es dann auch unverblümt, Zitat:
“Das Gesundheitsamt hat als Rechtsfolge die häusliche Absonderung angeordnet, damit bleibt es noch weit (!) unter der legal möglichen (!) Unterbringung und Absonderung in einer geschlossenen Einrichtung. Die Behörde bleibt also im Rahmen des gesetzlich definierten Ermessens.” Zitat Ende
In der Tat steht am Ende geradezu unausweichlich das KZ als legale Form der Unterbringung im Rahmen des gesetzlichen Ermessens. Wahrscheinlich ist vielen nicht bewusst, worauf das hier hinausläuft.
Es gibt eine Schlüsselszene in Ingmar Bergmanns Film “Das Schlangenei”. Auf youtube war diese in englisch mit portugiesischen Untertiteln über ein Jahrzehnt verfügbar. Gelöscht wurde sie bemerkenswerterweise, nachdem ich sie verlinkt hatte mit dem Hinweis, dass dieses ganze Infektionsschutzsimulation zu nichts anderem, als der Vorbereitung eines Krieges dient. Das Ganze gibts hier ab Minute 1:47:35 bis 1: 50:00 zu sehen. Ich empfehle den “HD-Stream”-Server. Vielleicht kennt sich ja jemand aus, schneidet die Stelle raus und lädt sie auf BitChute hoch.
https://streamkiste.tv/movie/das-schlangenei-1977-76686#video
Habe überlegt, warum ausgerechnet in Australien die härtesten Maßnahmen ausprobiert werden.
Möglicherweise hat das mit dem Ursprung der Besiedelung als Strafkolonie der Briten zu tun?
Auf jeden Fall ist es so, daß falls tatsächlich eine globale Steuerung der Unterdrückungsmethoden
vorliegt, offenbar versucht wird, flexibel auf die Eigenarten der Völker zu reagieren um zum “Erfolg” zu kommen. Ich fürchte, “wir” haben keine Chance mehr, außer der, daß “die” sich selbst ein Bein stellen.
.
Die Geheimdienste der USA, GB, CAN, AUS und NZ bilden die zusammenarbeitenden sog. “Five Eyes”. Diese wurden/werden vom internationalen Tiefen Staat kontrolliert. Aus diesem Grund hat sich in AUS, NZ und CAN jetzt innerhalb eines guten Jahres der Corona-Faschismus etabliert. AUS ist radikal wie das seinerzeitige Deutsche Reich, NZ weicher wie Italien damals und CAN irgendwo dazwischen. In den USA tobt immer noch der Krieg zwischen der alten und der neuen Garde. UK kann ich nicht einschätzen, vielleicht kann Herr Klein ja etwas dazu sagen.
.
In AUS werden jedenfalls schon Konzentrations-, äh, Pflegelager für positiv Getestete gebaut:
https://off-guardian.org/2021/08/23/australia-is-going-full-fascist-but-resistance-is-growing/
Schaunmermal, was aus dem Truckervorhaben wird.
.
AUS und NZ haben sich in den letzten Jahren auch als geplanter Rückzugsort der sog. Eliten entwickelt.
.