Kopf auf die Straße geklebt: Klimakultisten und Irre nicht mehr unterscheibar
Matthew, der Held des folgenden Videos, der seinen Kopf mit Klebstoff auf die Straße geklebt hat, sollte eigentlich in einem Alter sein, das sich durch eine gewisse Reife, eine Maturität, wenn nicht Rationalität, um nicht zu sagen, Vernunft auszeichnet. Matthew ist das nicht. Er gehört zu einer Gruppe von Irren, die sich “Insulate Britain” nennen und die Regierung des Vereinigten Königreichs dazu zwingen wollen, allen Hauseigentümern die Isolierung ihres Hauses zu bezahlen.
Damit solle der Klima-Notstand in eine Klima-Normalität verwandelt werden.
Wir beobachten schon seit längerem, dass Klima-Kultisten, die so etwas wie eine Re-Inkarnation der schlimmsten Auswüchse der Romantik sind, die im 18. Jahrhundert zu so herausragenden Werken wie dem “Blonden Eckbert” geführt hat, jede Verbindung zu Vernunft und Rationalität gekappt haben und nun frei in einer irrationalen Sauce blubbern, aus der sie zeitweise auftauchen, um sich zuweilen tränenreich über den bevorstehenden Untergang der Erde in einem Flammenmeer, nicht verschieden vom Fegefeuer früherer Zeiten, in einen hysterischen Fit zu steigern. Für solche Leute gibt es keine Rettung. Nur den physischen Untergang, nachdem sie den geistigen Untergang bereits hinter sich haben.
Matthew, der im folgenden Video inmitten Londons mit seinem Kopf an die Fahrbahn geklebt, die Hauptrolle spielt, tut dies, weil die britische Regierung, wie er meint, nicht genug Geld bereitstellt, um den Klima-Notstand zu beheben.
Falls Sie auch der Ansicht sind, eine Regierung Ihrer Wahl würde zu wenig Geld der Steuerzahler für etwas ausgeben, was sie ganz wichtig finden, dann bitte: Ahmen sie Matthew nicht nach. Ihr Aussehen leidet, wenn sie fortan mit Asphalt an der Backe herumlaufen müssen.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX:
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Komplett in Synthetik gekleidet, der Satiriker. Sicher gerade aus dem Urlaub im Süden zurück, der zeitweilige Klimaflüchtling.
Hachja, die Einen bestreiken ihr Nichtstun für das Klima, hüpfen für das Klima oder reden einfach nur dummes Zeug, die Anderen hungern für das Klima und wieder Andere kleben eben ihren Kopf für das Klima auf die Straße. Seit über 30 Jahren wird der Klimaschwindel nun schon unter das Volk gebracht. Sowas zeitigt eben Folgen. Mittlerweile gibt es offenbar mehr Klimaverrückte als Plätze in den Irrenhäusern. Ich sollte mich einweisen lassen. Dann bin ich vor diesen Verrückten sicher. 😀
Bin gerade in Griechenland. Viele Leute hier, Klimaapokalypse kein Thema. Viele davon hüpfen sicher am FR geistig mit und geben bei Nachfrage ihre Sorge um’s Klima kund. Alles extreme Wohlstandsphänotypen, Wunsch nach Selbstkasteiung also…?
Uffpasse, in den sächsischen Irrenhäusern sitzen die Quarantäääääneverweigerer!
“Demnach hat die Landesregierung in den psychiatrischen Kliniken Altscherbitz, Arnsdorf, Großschweidnitz und Rodewisch insgesamt 22 Zimmer freigeräumt, in denen etwaige Verweigerer festgesetzt werden sollen. Deren Bewachung solle die Polizei übernehmen.” WELT vom 10.04.2020
Haha! Zu ihrem Fazit : Ich war vor längerer Zeit für mehrere Monate in einer sog. “geschlossenen Anstalt” ( als Patient ) – glauben sie mir : vor den Klimaverrückten sind sie da ganz sicher, da laufen fast nur ‘Normale’ rum …
Lesepflicht!
Unsettled: What Climate Science Tells Us, What It Doesn’t, and Why It Matters https://www.amazon.de/dp/1950665798/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_SVN5XBRZM51F6ZM53VER
Zustimmung!
Na ja, wenn man eine Baustellenabsperrung um ihn herum errichtet, so, daß der Verkehr an ihm halbwegs ungehindert vorbei kommt, dann wird die imminente Klimaerwärmung den Teer alsbald verflüssigen, mithin er nur noch den Klebstoff an der Backe hat.
Wäre er auf “Nummer Sicher” gegangen, dann hätte er die Birne auf einer Zugschiene festgeklebt.
OK. – , hier, bei der Bunten Bahn (wie ist es im UK?) wäre man da schon zeitlich hart auf die Probe gestellt, aber ein kleines Kabel von der Oberleitung (falls Ökostrom da ist) an dien woken Schädel hätte auch diese Birne mal kurzzeitig zum Leuchten gebracht.
Allerdings sollte man ein wenig milde sein, wenn man den Schlimpfstatus nicht kennt:
Vielleicht wars ja auch nur der 2 te oder 3 te Schuß der den Pfropf auf der Hypophyse gesetzt und Kopfgewitter verursacht hatte
Zeichen setzen ist ja ok. Aber welche Zeichen man setzt, da hat man doch die freie Wahl im Spektrum von Irre bis Argument. Sprachgebrauch und Gefühlslage sind bei denen ja im Mittelalter angekommen, da können dann nur solche Zeichensetzer bei rauskommen. Es stinkt nach Veitstanz, Blutopfer und Pranger aufm Marktplatz.
Früher hatten die Wahnsinnigen sich selbst gegeißelt und da war noch was geboten für die Sozialhilfe. Und die Spinner hatten da noch Angst vor dem Fegefeuer oder gar der Hölle.
Da war wenigstens richtig Temperatur angesagt und an Brennstoff für die Armen Seelen und für einen Scheiterhaufen hats nicht gemangelt.
Und was heute?
Wegen + 0,00002 °C pro abkackendem wohlstandsverwahrlostem Westlichen Land kleben sie sich mit Produkten aus der Chemischen Industrie das fest, was bei der Eidechse der Schwanz ist.
Und dann frieren sie sich noch einen ab, weil´s eh kälter wird und der Brennstoff auszugehen droht.
Am Ende sind sie noch froh über wärmende Abgasschwaden aus dem gegnerischen Verbrenner bevor sie von der Reinigungsfachkraft vom Teer gekratzt werden.
Meine herzliche Anteilnahme gilt der Gattin (so nicht entfleucht), den Kindern aber auch den Nachbarn, die mit dem Typen weiß Gott was schon alles erleben mußten.
Und dafür – hier ist es nicht besser – haben Britische Soldaten mal gekämpft. Was für eine Vergeudung, was für ein Irrsinn, was für eine Sünde gegen sich selbst!
Man sollte daraus lernen und für den “Staat” in den man zufällig geraten ist, wirklich keinen Finger ohne Not krumm machen.
Ich bin inzwischen 61 Jahre alt, soll heißen ich habe in meinem Leben schon so einiges gesehen. Aber es gibt noch immer Idioten die diesen Irrsinn noch steigern. Gerne spendiere ich diesem Durchgeknallten Spinner noch 1 kg Zwei Komponenten Harz, damit er sich bis zum ( hoffentlich baldigen) Ende seiner Tage auf die Straße peppen kann 🙂
einfach ignorieren…ß)
Matthew hat sich vorher hoffentlich ein paar Pampers umgeschnallt (gibt’s auch für alt gewordene Kindsköpfe). Wer weiß, wie lange die Haftkraft des Klebers so anhält.
Vielleicht war’s auch nur Vaseline und er hat seinen hohlen Kopf vorher mit Wasser befüllt, damit er ihn, auch vom Gewicht her, recht stark andrücken kann … das Fläschchen mit dem Blitzkleber steht da bloß zur Schau … ein Schuß Aceton auf den Kleber und schon kann er sich woanders festkleben …Man fühlt sich, wie in einer minderwertigen Comedy-Show.
Es kommt immer öfter.
Und in den tollsten Varianten.
Beim Onkel Doktor, im Impfzentrum, zuhause, im Bett, auf der Arbeit und auch auf der Straße.
Plötzlich liegen sie da und wissen nicht mehr so recht wie´s ihnen geschieht.
Aber so verschieden es auch ablaufen mag, so haben wir doch eine große Gemeinsamkeit und hier noch ein exzellentes Beispiel dafür:
Der Hirntot kommt lange vor dem körperlichen Aus und einige meinen, daß er sogar die Voraussetzung für den restlichen Ablauf ist.
Ihre Definition ist einfach köstlich! Endlich mal was Lustiges in dieser dunklen Zeit …
Im Vergleich mit Matthew wirken sogar Greta und Luisa so richtig erwachsen. “Für solche Leute gibt es keine Rettung. Nur den physischen Untergang, nachdem sie den geistigen Untergang bereits hinter sich haben.” Es wurde an anderem Ort im WWW die Frage gestellt, wie die Corona-Massenhypnose durchbrochen werden könnte. Es wurde vorgeschlagen, Humor anzuwenden. Es scheint eher der Fall zu sein, dass noch mehr physischer Untergang, der durch den doch so harmlosen Pieks insbesondere bei denjenigen fanatischen Impfbefürwortern, die im öffentlichen Interesse stehen, bewirkt wird, notwendig ist, um ein Umdenken anzustoßen. Es scheint der Kontrast zwischen der hochlobend-positiven Bejahung der Impfung, und dem plötzlichen und unerwarteten Tod der Bejaher zu sein, der das Narrativ endgültig zerschießt.
Natürlich keinesfalls vergleichbar, aber die mentale Trägheit, die Ignoranz, (damals auch die Angst) und den Kadavergehorsam gut beleuchtend:
Eine rapide abnehmende Zahl an Gerinnungsgenossen und Mitläufer hatte der in Bayern (dank SPD!) seinerzeit nicht ausgewiesene Straftäter in Stalingrad, als es dort zu Ende ging.
Dafür gab es im Wesentlichen zwei Gründe.
Bei den Angehörigen und dabei vor allem in den kleineren Orten und Dörfern, als an manchen Tagen etliche gemeinsam erfahrbare und erfühlbare Todesnachrichten von der dortigen Front kamen war es ähnlich.
Das hatte im wesentlichen einen Grund.
Es gibt do(h si(herli(h Milliardäre die dafür sorgen könnten,das wir alle glü(kli(h und zufrieden Leben können…
Oder????
Bekham würde seine Rübe bis in die Nordsee kikken…
Der Mann braucht einen Psychiater.
Davon abgesehen, war heute im TE-Wecker zu hören, dass der CO2-Gehalt der Atmosphäre im Jahr 2020 trotz Lockdown mit globalem Herunterfahren von Industrie und Verkehr gestiegen ist. Die weltweiten Folgen des Lockdowns für Wirtschaft, Wohlstand und Gesundheit sind ja kaum noch zu leugnen. Also wie genau stellen sich die Klima-Hysteriker unsere “klimaneutrale” Zukunft vor?
… ( Massen ) – Selbstmord vor dem elenden Verrecken auf ausgeglühten Straßen und zwischen hitzeflimmernden Mauern aus Beton … ???
Die rotgrünen Schnarcher & Klimarettungsassistenten haben die Vulkane nicht im Griff!
Oder weshalb verschweigt die Aktuelle Kamera hartnäckig wieviele tausend Tonnen CO2 da tagtäglich allein in der EU !!! rausgeblasen werden?
Was interessieren mich Tausende Tonnen CO2?
Als unser Schöpfer sagte, die Erde bringe Grünpflanzen hervor, da war CO2 schon da. Sonst geht nichts mit Leben.,
Was in dem Bild fehlt, ist der Hund, der das Beinchen hebt und sich an dem festgepappten Köpfchen erleichtert. Wäre spannend zu sehen und ein gutes Maß für den Wahn von Matthew, im Sinne von Fanatiker oder Selbstdarsteller, welche Priorität das Klima noch hat, wenn ihm warme Hundepisse übers Gesicht läuft.
Whuuahaha! Klasse! – das hat was! .. und der? Der hat einen an der Backe … !
Profitipp – so geht Märtyrer richtig: Das nächste Mal den Kleber auch auf Mund und Nase verteilen.
Das ist noch nicht Alles – Da diese Vögel zum Denken immer aufstehen müssen ( damit das Gehirn durchblutet wird ) die restlichen Öffnungen sicherheitshalber mitversorgen …
Bei manchen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere 🙂
Offtopic: Staatstragend – der Bundestag tritt zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Übersetzung ins deutsche: Die Abnicker und Jasager haben sich am Futtertrog versammelt.
Wenn er den deutschen Kanzlerinnen-Klebstoff genommen hat, dann wird er wohl 16 Jahre lang da bleiben, ohne dass ihn irgendwer entfernen könnte. Normalerweise wird dieser Kleber zwar am anderen Ende der menschlichen Anatomie angewendet, aber da wird er sich wohl gedacht haben, dass es aufs Gleiche herauskommt.
Merkwürdiges Verständnis von Bürgerbeteiligung, den Mitmenschen auf derart grenzdebile Art und Weise den eigenen Willen aufzuzwingen.
So ein Vollhonk, hat bestimmt Aua der kleine Irre,
So jung wirkt er gar nicht – aber Dummheit ist nicht zwingend mit dem Alter abnehmend.
Aber ganz sicher hat er was an der Backe… hahaha
Liegen lassen, tritt sich fest
Ein Pitbull würde ihn schnell das Aufstehen unter Gesichtsverlust lehren.
Eine Eidechse, die nicht vom Klimawandel und nicht mal von Klima-Irren, aber von einem Raubtier verfolgt wird, wirft den hinteren Teil ihres Schwanzes ab. Der zuckt dann noch ein bisschen und lenkt das Raubtier ab. Den Kopf lässt die Eidechse nicht irgendwo liegen, den braucht sie ja noch.
DIE PSYCHOSE SITZT!!!
Sieht denn niemand das vor ihm liegende Asthmaspray?
Die Städter müssen immer auf sich aufmerksam machen, zeigen, daß sie besonders sind. Sie haben sonst nichts.
In der der Anonymität der modernen Massengesellschaft ist die ,,Krankheit” (Allergie, ,,Nahrungsmittelunverträglichkeit”, Bulimie, Veganismus und andere Eßbehinderungen…) vermeintliches Alleinstellungsmerkmal.
Man müßte Mitleid haben, aber ein so guter Mensch bin ich nicht.