Bundespräsident Steinmeier will Sie kaufen: Benennen Sie Ihren Preis
Die Frage:
“Wer jetzt immer noch zögert, sich impfen zu lassen, den will ich heute ganz direkt fragen: Was muss eigentlich noch geschehen, um Sie zu überzeugen?”
Ihre Antwort?
Der Bundespräsident will Sie kaufen.
Was ist Ihr Preis?
Wir haben ein paar Optionen zusammengestellt.
Was muss noch geschehen, damit Sie sich impfen lassen?
- Der Klimatod muss eintreten, danach ist mir egal, ob ich geimpft bin oder nicht.
- Steinmeier muss zurücktreten.
- Lauterbach und die anderen COVID-Hysteriker müssen in die Sahara auswandern, um die dort ansässige Bevölkerung vor den schrecklichen Folgen einer in Folge von COVID/Klimawandel drohenden Dürre zu warnen.
- Es müssen Impfstoffe entwickelt werden, die eine erkennbare und dauerhafte Wirkung haben.
- Ein ehrlicher Politiker muss gefunden werden.
- Die SPD muss alle Medienbeteiligungen an Sie verschenken.
- Alle Grünen Fraktionsmitglieder im Bundestag müssen fünf Jahre lang in Containern leben, die ausschließlich mit Sonnen- und Windenergie beheizt werden und die links von der Amundsen-Scott-Station ausgestellt werden.
- Weihnachten und Ostern müssen auf den selben Tag fallen.
- Alle politischen Vereine der Parteien müssen aufgelöst werden und die in den letzten Jahrzehnten Steuerzahlern verursachten finanziellen Schäden vollständig zurückbezahlt werden.
- Deutschland muss Weltmeister im Rugby werden.
- Die vier Reiter der Apokalypse müssen Jens Spahn abholen.
Das sind nur einige Vorschläge, die uns spontan eingefallen sind.
Was fällt Ihnen ein?
Was muss geschehen, was ist Ihr Preis für eine Impfung?

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Mein Preis: 5 Mio. USD und einen US-Pass.
Was wollen Sie denn in den USA? Das macht nur Sinn, wenn auch Biden und Co. aus den USA verschwinden. Sonst kommen Sie vom Regen in die Traufe. 😉
Weihnachten und Ostern auf einem Tag fallen zu lassen, ist diejenige Forderung, die von allen am Leichtesten umzusetzen ist. Die Steinmeiersche Kalenderreform…
Die Sonne muss im Westen aufgehen.
Der Rhein muss bergauf fließen.
Also, ich bin ja schon etwas älter. Ich würde es sogar für 1 Million machen. Wenn’s daneben geht, freuen sich wenigstens die Erben (Frau und erwachsene Kinder); ich meine übers Geld! Wenn ich’s überleben: Noch besser.
Nachtrag: Unter der Vorraussetzung, dass die Überweisung rasch läuft. Sonst frisst die Inflation ja alles auf.
Meine Kommentare hier verschwinden ja immer, egal was ich schreibe und ich hab keine Ahnung warum. Aber so leicht gebe ich nicht auf.
Was passieren müßte?
Die BRD müßte untergehen und alle BRD-Täter mit sich in die Hölle nehmen, angefangen bei der offiziellen Führungsnull dieser Diktatur. Es dürften sich reichlich Freiwillige finden lassen, die dabei den freiwilligen Scharfrichter zu spielen bereit wären.
Typische Projektion von Politikern: „jeder ist käuflich“…
Publikation der Virusisolation nebst Infektionsnachweis.
Aber auch dann lass ich mich nicht impfen!
“Der Klimatod muss eintreten, danach ist mir egal, ob ich geimpft bin oder nicht.”
Ich lasse mich gegen den Klimatod impfen! Vielleicht gibts als Nebenwirkung Kernfusion…
Wenn die deutsche Politik zur Vernunft käme.
Was aber dann implizieren würde, dass sie von der Impfung/Gentherapie Abstand nähmen und auf eine klassische medikamentöse Behandlung umschwenkten.
Ihre Liste ist ja schon sehr gut, der eigentlich “künstlich” nichts hinzugefügt zu werden braucht. Das einzige, das mich ergänzend und stets beschäftigt: wie lange müssen wir uns dies noch gefallen lassen und schlafen die Deutschen als Schafe ein schier unergründlichen Schlaf. In meinem Alter (76) stoße ich mit Aufweckversuchen auf erbitterten Widerstand. Wahrscheinlich sind diese Mitmenschen schon sehr stark kopfgeschädigt. Und ich denke, dass es, nebenbei angemerkt, nicht die Aufgabe meiner Generation sein kann den Wecker zu “spielen”.
Menschen ohne Erfahrung lernen nur durch “Aua” – wenn überhaupt.
Intelligente Menschen lernen auch aus den negativen Erfahrungen Anderer. 😉
“Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall” ! Danke für den Ulk, Herr U.L.K.; mir sind positive Erfahrungen lieber, denn darauf kann ich aufbauen. Natürlich können sich Millionen Insekten nicht irren – über Geschmack läßt sich halt nicht streiten: s.o. VG!
Ich habe es inzwischen aufgegeben bei gewissen Personen zu versuchen, den Wecker zu spielen. Ich rege mich nur auf und werde dann besonders laut. Das nutzt so oder so nichts. Sollen sie weiter schlafen und irgendwann halt aufwachen und merken, dass sie tot sind. Mir inzwischen egal. Ich sage mal so: mit 30 Mio. Einwohnern in D lebt es sich sicherlich wesentlich entspannter. Wir könnten auch problemlos das Klimaziel erreichen.
Wozu soll das gut sein ein Klimaziel erreichen zu wollen?
Es geht bei Agenda 2030 so wenig um Klima wie es bei COVID um Gesundheit geht. Wenn das imaginäre Ziel erreicht werden sollte, wird es eben weiter gesteckt. So wie bei der C-Grippe.
Angefangen hat es mit 3 Wochen “flatten the curve”. Jetzt sind es fast 2 Jahre Diktatur mit R-Wert, Inzidenz X/Y/Z, X/Y/Z % Herdenimmunität, “Impfangebot”, dann soundsoviel % Anteil Belegung Intensivstation, dann wieder X/Y/Z Inzidenz, X/Y/Z% müssen “geimpft” sein. Mittlerweile Spritze N°3, dann N°4 etc.. Viehdoktor Wieler kürzlich: “wir werden selbstverständlich alle Menschen auf Dauer boostern müssen!”
Es soll und wird ewig so weiter gehen, ausser ein nennenswerter Teil der Bevölkerung wacht endlich aus dem Tiefschlaf auf und setzt dem übergriffigen Treiben ein Ende.
– Irgendein intelligenter Promi müsste dazu aufrufen, sich impfen zu lassen
– Eine Currywurst, statt einer Bockwurst
– Mein persönliches Risiko müsste größer als 5% sein
– Stickstoff wird als klimaschädliches Gas entdeckt
– Klopapier(4-lagig) müsste billiger werden
– Ein Spenderherz pro Impfdosis
Meine Voodoopuppe anstatt mich zur Impfung schicken.
Ich mich vom bundesrepublikanischen Grüßaugust kaufen lassen?? Niemals!!
1. Pfizer, Moderna, J&J, Astrazeneca, Roche, Merck, Stada müssen zerschlagen werden.
2. (in dieser Prioritäts-Reihenfolge) Helge Braun, Lauterbach, Drosten, Spahn, Steinmeier, Merkel müssten Suizid begehen
3. Grundgesetzänderung hin zu mehr Volksentscheiden
4. Änderung Parteiengesetz, dahin, dass alle wichtigen Personalentscheidungen durch die Basis getroffen werden. (Das soll den Einfluss von “Geldgebern” reduzieren
5. Die Mikronährstoffempfehlungen müssten sich an der aktuellen Forschung orientieren und eine halbjährliche Prüfung, plus Supplementation durch die Krankenkassen erstattet werden.
6. Aufnahme von orthomolekularer Medizin, tradioneller Chinesischer Medizin, sowie indischer Medizin in den Leistungskatalog der Krankenkassen.
7. Überarbeiten der Leitlinien hin zur Ursachenbeseitigung statt Symptomunterdrückung.
8. Beeinflussung von Politikern (Lobbyismus) unter Höchststrafe ohne Ermessensspielraum und zwingend besondere Schwere der Schuld stellen, Beschlagnahme von sämtlichen Vermögen
9. Bestechlichkeit von Politikern -> Höchststrafe ohne Ermessensspielraum und zwingend besondere Schwere der Schuld, Beschlagnahme von sämtlichen Vermögen
10. Bei Höchststrafe ist keine Reintegration oder Resozialisierung notwendig, daher echter Knast und nicht 2-Sterne Hotel
Ach, selbst wenn dies alles eintreffen würde, würde ich keine Behandlung mit mRNA-Wirkstoffen in Anspruch nehmen wollen.
Vielleicht würde ich bei zusätzlichen 15 Millionen US-Dollar und der US-Staatsbürgerschaft schwach.
Ein offenes Gespräch von Herrn Steinmeier mit Dr. Wodarg und Prof. Bhakti und gerne auch den Autoren von Sciencefiles, in denen Herr Steinmeier deren Bedenken zur Wirksamkeit und Verträglichkeit mit sachlichen Argumenten ausräumen kann, wäre ein guter Anfang, mich zur Impfung zu bewegen.
“Wer jetzt immer noch zögert, sich impfen zu lassen, den will ich heute ganz direkt fragen: Was muss eigentlich noch geschehen, um Sie zu überzeugen?”
Meine Antwort: Lieber Herr S-Meier, fragen Sie das doch bitte Ihren Psychiater !
eine Currywurst mit Pommes
Da haben Sie ja einen Gesinnungsgenossen: https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/corona-10-euro-jetzt-gibts-schon-gutscheine-bei-der-impfung-77026330.bild.html
Guten Appetit !
Gut. Mein Kaufpreis wäre, dass Steinmeier ein Separations-Gesetz unterschreibt, dass jedem Bundesland, oder jeder Gemeinde, oder jeder Familie, oder jedem Einzelnen das Recht zur Unabhängigkeit von diesem Staat gibt. Und weil ich diesen Herrschaften nicht traue, muss es in Kraft getreten sein. Dann wären alle zufrieden: Die Regierung hätte nur noch liebe Schäfchen, und die Anderen ihre Ruhe “vor denen”. Und bevor ich mich impfen lasse … naja, vielleicht trete ich dann kurz vorher aus …
Mir fallen so viele ein, sind aber nicht öffentlich darstellbar.
Dann also was normales: Fxxx yxx.
NIEMALS!!!
nicht mal, wenn mir ALLE Vorschläge PLUS 100 MILLIARDEN angeboten werden!!!
Ich zerstöre doch nicht mein natürliches Immunsystem, ca. 90% ALLER Menschen sind eh immun…
#pureblood #purebrain #immunbynature #untoucheable
ps. ich würde ich opfern, wenn: ALLE Politiker aka Volkszertreter, ALLE Diktatoren, ALLE “grünen” Klimaspinner, ALLE corona/klima/Migrations FASCHISTEN, ALLE Milliardäre, ALLE KonzernRATTEN, ALLE NWO Faschisten, ALLE korrupten Journalisten, ALLE Naturzerstörer, ALLE falschen, hinterhältigen, schizoiden Egomanen, ALLE dreckigen Lügner, ALLE Panikprister, ALLE ReligionsFASCHISTEN, ALLE Kriegstreiber, ALLE TERRORISTEN, ALLE sonstigen schizoiden Psychopathen mit einem Knall tot umfallen würden…
Dann, und nur dann würde ich mich zu Tode boostern lassen, Damit meine süßen Neffen noch ein grandioses Leben in grüner Natur leben könnten!!! 😉
Die volle und umfassende Wahrheit aller zur Corona-Thematik gehörenden Sachverhalte
Auflösung von rot, grün und dunkelrot, öffentliche Rettichstrafe für alle Führungspersonen besagter Parteien, lebenslanges Verbot politischer Betätigung sowie Internet- und Klopapierbenutzung für alle diesen Parteien nahestehenden Personen, Aufnahme von Sozialismus und Kommunismus in das Verbots/ Wiederbetätigungsgesetz, Verbot des Vornahmens Greta in ganz Europa unter Androhung sofortiger Deportation auf die Teufelsinsel und ein Impfstoff, der das macht was er soll und nicht 2,5 Millionen andere Dinge die keiner wollte!
Ich würde es für einen McDonald-Gutschein über eine Portion Pommes tun.
Was ist das eigentlich für ein sexistisches SPD Plakat? Den Typen pakt keiner freiwillig an.
Kochsalzlösung als Impfstoff. Nützt nichts wie die Impfung, schadet aber nicht.
– Deutschland tritt aus der EU aus
– der Gender-Blödsinn wird abgeschafft
– ins Parlament dürfen nur Personen mit abgeschlossener Ausbildung und min. 5 Jahren Berufserfahrung gewählt werden
– Grüne dürfen nur in die Psychiatrie und nicht ins Parlament gewählt werden
Dreißig Silberlinge.
Das reicht für Steinmeier.
Ich möchte alle deutschen Politiker, Virologen und Möchtegern-Virologen meiner Wahl selbst impfen.
Den Impfstoff darf im mir im großen Lager selbst raussuchen.
Ich möchte einfach sicher sein, dass ihr das Zeug auch wirklich selbst im Blut habt.
Nur kein Panik: Man sagt, es absolut sicher und hochwirksam.
Bei Merkel fang ich an!
Super! Genau meine Vorstellung, wie mit denen umzugehen… aber Impfen würde ich mich trotzdem nicht… nicht mal als letzter… OK, wenn ich unheilbar krank werde… vielleicht (gemäß einer Analogie, wie man das hier entnehmen konnte) geht das Lämpchen dann schneller aus, oder die Krankheit verreckt an der Impfung und hab’ noch etwas mehr gesunde Tage…
Es müssen mindestens fünf Jahre für Langzeitstudien über die Wirkung des Impfstoffes (aber bitte von einem unabhängigen Institut, nicht von Physikern, Klimatologen, Soziologen und Karl Lauterbach) vergangen sein. Da auch Sie keinen Zeitraffer installieren können – so im Sinne von Einstein – bleibt mir nichts anderes übrig, als mindestens diese Jahre abzuwarten. Dann reden wir weiter.
Steinmeier tritt zurück, bezeichnet seine Präsidentschaft öffentlich als Fehler und akzeptiert für sich die Bezeichnung “Eule von Detmold”.
Der nächtliche “kuwitt”-Ruf des “STEINKAUZES” wird als “Komm mit” interpretiert. In vielen abendländischen Kulturen wurde diese Eule als Verkünderin des nahenden Todes gesehen.
Oh, Steinkauz ist gut! Bin leider sehr schlecht darin, Vögel am Geräusch zu erkennen, musste ich feststellen…
Freiwillig würde ich mich unter keinen Umständen mehr mit irgendwas “impfen” lassen. Ausgenommen wenn eine Verweigerung tatsächlich lebensgefährlich wäre. Verdacht auf Tollwutinfektion etc. Das Vertrauen ist komplett weg. Diesen Leuten ist auch zuzutrauen, dass das Zeug anderen Impfstoffen – Grippe z.B. – untergemischt wird. Es gibt ja genügend Angebote Impfpässe zu erwerben. In Griechenland sollen wohl an die 100 000 Menschen einen Impfpass ohne Impfung erhalten haben. Ich schätze für D, dass etwa 5% der Geimpften auf diese Weise ausgewichen sind. Aber auch sowas kommt für mich nicht in Frage. Der Aufmacher mit dem Stinkefinger trifft es ganz gut.
Genau so sehe ich das auch: ich werde mich ebenfalls nicht mehr impfen lassen. Nicht mal die Tetanus-Auffrischung werde ich noch machen, da mischen die das garantiert auch mit rein. Wird eh schon immer mehr. Früher: nur Tetanus, dann kam noch Diphterie dazu, letztes Mal war noch Polio mit drin. Und ich wette auch, die packen da auch noch Corona mit rein.
€ 1.5 Millionen in Gold
Ich müsste den Verantwortlichen (im Normalfall wären das nur Mediziner/Pharmaunternehmen) vertrauen können, dass sie sich als DIENSTLEISTER verstehen, die ihre Hauptaufgabe darin sehen meine gesundliche Situation zu verbessern. Und sie dürfen sich dafür auch marktgerecht bezahlen lassen. Als Preis würde ich das nicht bezeichnen, nur als Standardvoraussetzung für den Konsum jeglicher medizinischer Produkte. Überzeugen (mit Argumenten versteht sich) wird das Establishment sicher niemanden mehr, weil es keine validen Argumente hat, und es kann realistisch betrachtet nichts geschehen was daran etwas ändert. Die Krankheit ist nicht besonders gefährlich und mutiert zu schnell, die Impfstoffe schlimmer als die Krankheit, und den Verantworlichen kann man nicht einmal zutrauen, dass sie keinen Mord begehen würden.
Übrigens wundert mich, dass hier einige Kommentatoren für eine Currywurst die Impfung annehmen würden.
Einige sind teurer, aber auch käuflich.
Mir fällt da übrigens ein sehr guter Witz ein:
Ein Multimillionär fragt bei einer Party die Frau des Gastgebers, ob sie für 1 Mio. Euro mit ihm schlafen würde. Woraufhin sie antwortet: “Aber natürlich!”.
Er daraufhin: “Auch für 50 Euro?”
Sie, ganz empört: “Na, hören Sie mal! Wofür halten Sie mich?!”
Seine Antwort: “Das, gnädige Frau, hatten wir bereits geklärt. Wir verhandeln jetzt lediglich um den Preis.” 😉
Also mit Bratwurst fing es an, inzwischen gibt es Gutscheine? Der Preis steigt. Ich bin aber nicht käuflich.
Falls ich Impffolgen erleide, darf ich mir drei Politiker aussuchen, die standrechtlich erschossen werden.
Kaufen kann man mich nicht. Überzeugen kann man mich. Mich zu überzeugen ist jedoch nicht ganz einfach. Wie bei jeder wichtigen Entscheidung möchte ich grundsätzlich beide Seiten hören, die Pro- und auch die Contra-Seite. Was ich in 1,5 Jahren Pandemie an Pro gehört habe, war ja überwältigend. Es war sozusagen dauerpräsent. Und die Contra-Seite? Gab es überhaupt eine? Ich habe davon nie etwas in den Nachrichten oder in den Medien gehört, gesehen oder gelesen. Es wurde immer so getan, als gäbe es null Risiken. Gerade habe ich wenigstens zum Teil “Hart, aber fair” gesehen. Eine Aussage von Herrn Watzl hat mich etwas stutzig gemacht, als in den Leserkommentaren ein Vater fragte, ob er seine 12jährige Tochter impfen sollte und wer ihm garantiert, daß es keine Nebenwirkungen bzw. Nachwirkungen gibt. Sinngemäße Antwort: “Das Risiko bei einer Infektion ist in dem Alter eher gering – das Risiko einer Impfung dagegen viel geringer”. Also ich weiß nicht, ob ich ihm das einfach so glauben kann.
Im Ernst: Ich hätte mir in den letzten 1,5 Jahren eine wesentlich offenere Diskussion gewünscht. Jegliche Kritik wurde meiner Meinung nach einfach unterdrückt. Im Frühjahr habe ich noch in einem Lokalblatt ein Interview von einem Arzt gelesen, der seine Meinung vertrat. Er sagte “Ich würde eher alle ab 50 impfen, die darunter nicht, da wir nichts über Langzeitfolgen oder Spätfolgen wissen können”. Zwei Tage später, im gleichen Blatt, ein hoher Vertreter der Ärztekammer, der sagte “Wir überlegen uns, ob und wie wir den Kollegen aus der Ärztekammer ausschließen können”. Baut man so Vertrauen in einer Demokratie oder einem Rechtsstaat auf? Also ich habe da meine Zweifel. Anderes Beispiel: Peter Schirmacher, Chefpathologe in Heidelberg, der den Verdacht hatte, daß Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung stehen können, und darauf plädierte, die Leichen genauer zu untersuchen. Er ist kein Impfskeptiker, selber doppelt geimpft, aber er wollte die Wahrheit herausfinden – nur dazu, um herauszufinden, ob es Gefahren gibt, und wenn ja, wie man Impfstoffe sicherer machen könnte. Weder das RKI noch das PEI hatten Interesse daran, die Politik schon gar nicht. Falls mit den Impfstoffen wirklich alles in Ordnung ist, hätte man es damit beweisen können, daher verstehe ich nicht, daß auf diese Chance verzichtet wurde. Vielleicht hätte das dann sogar mich überzeugt. Aber diese von Anfang an ablehnende Haltung hat mich dann vollends verschreckt.
Also Überzeugung setzt auch Vertrauen voraus. Und aufgrund dieser Ereignisse fiel es mir schwer Vertrauen aufzubauen. Aufgrund jetziger Ereignisse, also 2G in der Freizeit, 3G am Arbeitsplatz, Ungeimpften das Leben bewußt schwer zu machen, ist mein Vertrauen nun endgültig dahin. Man macht sich offensichtlich nicht einmal mehr die Mühe Menschen überzeugen zu wollen, sondern setzt sie unter Druck.
Herr Steinmeier kann nun tun und lassen, was er will. Er kann auch weiterhin Teile des Volks beleidigen (ein Volk, das er als Bundespräsident im Ganzen zu vertreten hat, nicht nur Teilen davon). Es interessiert mich einfach nicht mehr.
Wenn man zu einer bejahenden Entscheidung bezüglich einer medizinischen Behandlung kommt, dann tut man dies aus medizinischen Gründen. Das sind, wenn es gesunde Gründe sind, immer individuelle Gründe. Solange ich nicht aus medizinischen Gründen bereit bin mich mit den angebotenen Impfpräparaten behandeln zu lassen, kann mich auch kein anderer Grund dazu bewegen. Ich denke diese Betrachtung war bis vor gar nicht so langer Zeit gang und gäbe. Mittlerweile haben wir in Österreich eine Impf-Lotterie, und das mit Erfolg. Sie können ein Auto gewinnen wenn sie sich nur der Gen-Therapie unterziehen. Zeitgleich bezeichnet der österreichische Bundeskanzler die Geimpften als ”von den Ungempften in Geiselhaft genommen”. Und seit wenigen Tagen bis Wochen stößt man hierzulande auf den Begriff der ”Allgemeinen Impfpflicht” da diese ”einem Lockdown für alle vorzuziehen wäre”.
Es gibt keinen Preis, der hoch genug sein könnte…
Diese Person würde es auch nicht verstehen (wollen).
Aber der Preis seiner Politik und der seiner Mittäter muss eine schonungslose Aufarbeitung sein. Die Verantwortlichen müssen unter allen denkbaren rechtlichen Gesichtepunkten zur Verantwortung gezogen, vor Gericht gestellt und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
Diesmal darf es nicht nur kein Vergessen geben, auch kein Verzeihen!
Ich kann auf das Geld vom Wink-August verzichten, wenn er sich umgehend vom Acker macht. Bei der Gelegenheit sollte alleine schon aus Kostengründen der Job des fast wichtigsten Mannes im Berliner Politikbetrieb abgeschafft werden. Das “dumm daherreden” kann dann kostengünstiger von den Altparteien übernommen werden. Obwohl … das machen die ja auch jetzt schon !!!
Nun, ich bin ganz bescheiden und möchte weder Feiertage verschieben noch Tote noch Tierquälerei am Südpol. Mir würde reichen, was die eigentliche Aufgabe der Regierung, der Behörden, des ganzen staatlichen Gesundheitssystem ist: es muss dafür sorgen, dass Impfstoffe entwickelt und getestet (!!!) werden, die eine erkennbare und dauerhafte nützliche (!!!) Wirkung haben, also insbesondere den Ausbruch der Krankheit verhindern, gegen die sie wirken sollen, bei gleichzeitig minimalen bis gar keinen Nebenwirkungen. Dabei würde mir genügen, wenn sich die Nebenwirkungen im Rahmen dessen bewegen, was bei anderen Impfungen seit Jahrzehnten bekannt ist und akzeptiert wird.
Oder, mit anderen Worten: ich möchte, dass geltendes Recht sorgfältig und angemessen angewendet wird.
Dass ich darüber hinaus Aggressionen entwickeln könnte, was den öRR und überhaupt die Presse angeht – geschenkt, sei es drum. Ich mag nicht verzeihen, aber ich kann stumm verachten, und werde mich früher oder später – eher früher – dem System entziehen und auch meine Steuern lieber anderswo zahlen. Die Suche läuft bereits, und auch wenn die meisten anderen EU Länder auch seltsam agieren, in vielen davon kann man sehr abgeschieden, ländlich und vor allem unbehelligt leben, gelegentliche Besuche beim Baumarkt mal ausgenommen.
Ich lass mich für einen Lamborghini Huracan “impfen”. Da würde ich echt schwach werden…
Sie setzen voraus, daß Sie “danach” noch fahrtüchtig sein könnten ?
Schwer zu sagen, was geschehen müsste, es wird aber nicht billig für Steinmeier, da muss er als Preis vorher sein tiefstes Inneres nach Außen kehren. Vielleicht wenn Internierungslager eingeführt werden würden, oder wenn die Zeugen Coronas an der Tür klingeln würden und plötzlich statt Bratwurst Handschellen dabei haben und sich als Mitglieder der Nachfolgeorganisation der Stasi entpuppen und zur Klärung eines Sachverhalts zum Mitkommen in ihren Folterkeller auffordern würden.
Mmmh, also bei einer Sache könnt’ ich beinahe schwach werden.
Ich habe mich dabei von Oscar Wilde und Richard Strauss inspirieren lassen:
Der Herr #NichtmeinBundespräsident müsste für mich Salomes Schleiertanz vollführen bis zum bitteren Ende – und das wäre sowas von bitter. Wenn ich mich dann bloß noch entscheiden könnte, den Kopf welchen Politikers oder sonstigen Verantwortungsträgers (m/w/d) er mir danach auf der Silberschüssel darbringen müsste…
Ich glaube, bei dieser üppigen Auswahl würd’ ich mich nie entscheiden können…
Gar nichts!
Der Gegenstand hat weder Zweck noch Nutzen.
Zudem wird er vom größten aller deutschen Strolche beworben.
Der alte Depp kann mich ma!
Mein Preis? Nun, für die Teilnahme an einer klinische Studie eines Medikaments solchen Ausmaßes mit bereits bekannten Nebenwirkungen und genmanipulierendem Wesen bekäme man als Proband wohl zwischen 8.000 und 10.000 Euro.
Ich lasse mich impfen, wenn Herr Steinmeier verspricht, für immer von der politischen Szene zu verschwinden.
Kaufen lasse ich mich nicht. Zudem haben er und sämtliche anderen Politiker, mein Vertrauen extrem missbraucht. Ich verhandle nicht mit jemanden, dem ich nicht traue.
Zudem gibt es auch nichts zu verhandeln. Das scheinen diese Menschen immer noch nicht verstanden zu haben. Sollte ich jemals eine Impfung in Erwägung ziehen, dann wird es keiner sein, der auf einem mRNA-Verfahren basiert. Für mich kommt evtl. ein klassicher Tot-Impfstoff in Frage und bei diesem müsste 100%ige Transparenz vorliegen. Der Hersteller müsste auch für Impfschäden aufkommen oder eine entsprechende Versicherung etc. müsste dies übernehmen. Dies hätte ich dann gerne schriftlich, sowie eine entsprechende Erklärung die über den ÖRR verbreitet und vereidigt wurde und für die ganze Nation gilt.. Wie gesagt, ich traue euch Politikern nicht.
Ganz Grundsätzlich müsstet Ihr Politker eure Haltung gegenüber dem Volk komplett ändern. Ihr habt vergessen, das Ihr nur Arbeitnehmer seit und wir eure Arbeitgeber. Leider habt Ihr euch ein politisches System erschaffen, das uns außen vor lässt und Ihr meint damit alles machen zu können was ihr wollt.
Mann darf sich schon die Frage stellen, warum alle Länder nur diesen einen Impfstoff nutzen sollen und nichts anderes in der Lage sein soll diesen Virus zu “stoppen”.
Meinen Preis kann weder er, noch sonst einer dieser Dilettanten bezahlen. Unabhängig vom Wollen oder nicht wollen. Wenn ein echter, herkömmlicher Totimpfstoff zugelassen wird, lasse ich mich impfen. Aber auch die neuen Wundermittel am Impfhimmel wurden von Dr. Wodarg analysiert und auseinandergenommen. Im Grunde nichts neues, wieder Aluminium und Nanopartikel, die in die Zellen eindringen, um eine Reaktion zu erzeugen. Nur welche zusätzlichen Reaktionen erzeugt werden, weiss niemand. Herkömmliche Impfstoffe, ohne Gentherapie, wird es nicht mehr geben. Man macht Gesunde krank, denn Langzeitstudien gibt es nicht und ob sie gewollt sind, ist fraglich. Obwohl der Impfstoff gegen Corona bereits seit 2018 quasi existiert. Die Studien mit Tieren sind nicht so verlaufen, wie man hoffte, also erfolgt die Studie am Menschen. Ich bin kein Versuchskaninchen. Da weder die deutsche Regierung, noch eine andere, noch die Pharmaindustrie, oder der Großteil der Bevölkerung davon etwas wissen will und sich bereitwillig unterordnet, ist es müßig, weitere Gespräche zu führen, man kommt nirgendwo hin, denn es geht doch gar nicht mehr um die Impfung, das Virus, oder gar die Bevölkerung und deren Schutz. Es geht nur darum, die Ideologieresistenten zu bestrafen, notfalls zu vernichten. Und ich lasse, solang ich irgendwie kann, nicht zu, dass diese Psychopathen mir vorschreiben, wie lang, oder ob ich zu leben habe und in welcher Form. Sie sind die Parasiten im Land, die Unwürdigen, die Minderentwickelten, nicht ich.
“Wer jetzt immer noch zögert, sich impfen zu lassen, den will ich heute ganz direkt fragen: Was muss eigentlich noch geschehen, um Sie zu überzeugen?”
Zum Beispiel wenn der eine amerikanische Junge, der mit 16 an der Impfung gestorben ist und dessen Vater eine Rede voller Trauer und Schmerz hielt, in der er meinte, dass er seinen Sohn von nun an zu Weihnachten und zum Geburtstag auf dem Friedhof besuchen muss, wieder auferstehen würde.
Es gibt keinen Preis der Welt, der mich dazu bringen könnte, mich impfen zu lassen. Warum? Weil der angebotene Impfstoff noch nicht einmal gegen Delta oder eine neuere Variante wirkt. Es ist die reine SchauVeranstaltung von Politdarstellern und von der Pharmamafia abhängigen Ärztefunktionären, die mit ihrem Latein am Ende sind und uns alle über die Impfung zu Mittätern machen wollen. Warum wird nicht gegen Delta geimpft? Obwohl es technisch möglich wäre, in kurzer Frist einen mRNA Impfstoff gegen neue Varianten zu entwickeln? Weil das Immunsystem dagegen Amok laufen würde. Das ist der Grund. Anders als bei klassischen Impfstoffen. Und nun sind alle Corona-Gläubigen in ihre eigenen Widersprüche verstrickt: Sie haben ohne Not, und ohne Einsatz eines klassischen Impfstoffes, in eine Pandemie hinein geimpft, damit das Virus zu Mutationen gezwungen, die infektiöser, aber weniger tödlich verlaufen. Nun kommt der Winter und sie müssten die Maßnahmen wieder verschärfen, weil die Infektionen wieder hoch laufen, und auch Geimpfte wieder durch Auflagen schützen. Das passiert momentan, wird jedoch über die Kampagne gegen Ungeimpfte zu einer Pandemie der Ungeimpften umgeflogen und mit psychologischen Impftwang unterlegt.
Bitte um Widerspruch zu meinen Thesen. Ich bin kein Mediziner sondern nur Ökonom mit Hauptfach Statistik & Ökonometrie. Hallo Sciencefiles, hallo Herr Klein, bitte um Widerspruch.
Zu den besten Ihrer guten Ideen gehört die, dass alle grünen BT-Abgeordneten in Container auf der Antarktis umziehen müssten. Dabei könnten sie alte Öfen aus Gusseisen mitnehmen und sich Holz oder Kohle liefern lassen, ich bin ja gar nicht so (besonders dann nicht, wenn die SPD ihre Medienbeteiligungen an Leute wie Sie und vor allem mich verschenken müsste). Aber natürlich dürften die Grünen nichts in ihr Öko-Paradies mitnehmen, was sich als Smartphone, Laptop oder auch nur als Funkgerät missbrauchen ließe. Sonst würden sie auch weiterhin die veröffentlichte Meinung in Deutschland bestimmen und noch bei minus 70 Grad Celsius gegen die Erderhitzung kämpfen, die übrigens ein Projekt alter, weißer Toxisten ist.
Wenn die dumme Baerbock doch noch einen Uni Abschluss schafft!
VORSICHT, der muss erst das Preisgeld von B.Gates, Sörös u.a. Chefs genehmigen lassen.
Für mich haben alle zusammen nicht so viel Geld, dass ich mich mit derem Zeug vergifte.
ich selber darf persönlich einige politiker (merkel, söder, lauterbach, …) mit impfstoff aus dem gläschen impfen, das ich bekomme.
allerdings doch ein risiko dabei, die könnten so dämlich sein, und wirklich dran glauben…
Was muss geschehen, um mich zu überzeugen? Ganz einfach: Etwas, was mich überzeugt.
Dann könnte sich Steinmeier sogar auch sein schmalzig-dummes Gelaber sparen. Ich habe nämlich noch meinen eigenen Verstand und mir von Typen wie ihm die Welt erklären zu lassen ist in etwa das Letzte, was mir einfiele.
Vielleicht schließt Steinmeier hier nur von seiner niederen, gedungenen Korruptheit auf eine mögliche Korumpierbarkeit der Bürger, die keinen Bock auf den Gendreck (IPC-Hauptklasse A61K 48/00 DPMA Register) haben. Klassisches Problem (oder Wahlkriterium) unserer empathielosen, soziopathischen Luxuslobbyparasiten, sich nicht in andere hineinversetzen zu können.
Ich lass mich impfen, wenn es an Weihnachten grün schneit. Vorher nicht. 🙂