Wählen Sie den Denkbehinderten der Woche
COVID-19 bringt die kognitiven Defizite – vielleicht auch die Boshaftigkeit, aber Boshaftigkeit, die ihren Träger gleichzeitig als dumm ausweist, kann nicht unabhängig von kognitiven Defiziten gedacht werden – an den Tag. Der ideologische Unfug, der täglich von Polit-Darstellern und ihren MS-Medien Lakaien über harmlose Bürger ausgegossen wird, verlangt nach Gegenwehr. So kann es nicht weitergehen.
Denkbehinderung an sich, ist kein Problem. Wenn Denbehinderte indes mit einer Aura der Schulmeisterlichkeit und einem prätentiösen Gehabe daherkommen, das keinerlei Widerspruch zu dem Blödsinn, den sie verbreiten, duldet, dann ist der Punkt erreicht, ab dem man sich wehren muss, vor allem wenn aus dem entsprechenden Unfug Konsequenzen resultieren, unter denen reale Menschen zu leiden haben.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Verbreiter von Unfug öffentlich zu benennen und eine Hitliste der Denkbehinderten aufzustellen, so dass es jedem, der Aussagen der entsprechenden Person hört, leicht möglich ist, zu sehen, mit wem er es hier zu tun hat.
Wir haben vor, wöchentliche Abstimmungen über den “Denkbehinderten der Woche”, jeweils Donnerstags durchzuführen. Damit die Auswahl nicht auf den Unfug beschränkt bleibt, der uns täglich auf den Schreibtisch kommt, sondern eine umfassendere Geltung beanspruchen kann, rufen wir alle unsere Leser dazu auf, uns Vorschläge für Kandidaten, die den Titel “Denkbehinderter der Woche” verdienen, zu machen, am besten per eMail [ redaktion @ sciencefiles.org ] oder per Kommentar und bitte mit einer kurzen Begründung oder einem Link auf den Unfug, den der jeweilige Denkbehinderte von sich gegeben hat.
Heute stellen wir drei herausragende am Denken Scheiternde, die um den Titel “Denkbehinderter der Woche” konkurrieren, vor.
1. Stephan Weil
Stephan Weil haben wir bereits im letzten Post vorgestellt. Seine Aussage kann dort in Gänze in einem Video angesehen werden. Hier fassen wir kurz zusammen, was Herr Weil von sich gegeben hat: Ungeimpfte seien eine Gefahr, denn infizierte Ungeimpfte könnten andere Ungeimpfte und “die große Gruppe der Geimpftem” anstecken. Aber: Wenn Ungeimpfte “die große Gruppe der Geimpften” anstecken können, dann schützt Impfung offenkundig nicht vor Ansteckung. Und wenn sich Geimpfte anstecken können, dann können sie zwangsläufig auch andere anstecken. Wenn sie aber andere anstecken können, dann folgt aus dem unglaublich dämlichen Argumentationsversuch von Weil, dass Geimpfte, die sich und andere anstecken können, geimpft werden müssen, damit sie sich und andere nicht anstecken können, da sie aber bereits geimpft sind und dennoch sich und andere anstecken können, geht offenkundig von ihnen, weil sie die “große Gruppe” sind, die größte Gefahr aus und nicht von der kleinen Gruppe der Ungeimpften.
2. Karl Lauterbach
Lauterbach ist eigentlich gesetzt. Wir wollen ihn heute mehr oder weniger vom Acker bekommen, damit wir in Zukunft darauf verweisen können, dass Lauterbach zwar einmal mehr Unfug verbreitet, aber bei uns bereits an der Wahl zum “Denkbehinderten der Woche” teilgenommen hat. Heute haben wir Karl Lauterbach, den Mediziner ohne Praxis, wegen der folgenden Aussage nominiert.
Lauterbach, der sich so gerne mit der Aura des “Wissenden” umgibt, an sich schon Realsatire, zeigt einmal mehr, dass er keine Ahnung hat, worüber er sich auslässt. “Modellrechnungen zeigen 2G und 2G+” wirken. Das grenzt an Idiotie.
Modellrechnungen basieren auf Annahmen.
Annahmen, auf denen Modellrechnungen basieren, die die Frage zum Gegenstand haben, wie sich Einschränkungen für Ungeimpfte auf die Verbreitung von SARS-CoV-2 auswirken, müssen notwendig die Annahme umfassen, dass sich das Aussperren von Ungeimpften in einer Reduktion der Fallzahlen positiv Getesteter auswirkt. Diese Annahme ist grundlegend. Insofern zeigen die Modelle nicht, dass das Aussperren von Ungeimpften zu einer Reduktion der Fallzahlen führt, sie zeigen nur, dass dann, wenn man annimmt, dass das Aussperren von Ungeimpften zu einer Reduzierung der Fallzahlen führt, das Modell der Annahme entspricht [klassische Tautologie]. Jedes Modell bestätigt NUR die Annahmen, die ihm zugrundeliegen. Unkundige wie Lauterbach sitzen dem Irrtum aus, dasf das, was am Ende eines Modelles herauskommt, eine Beschreibung der Realität sie. Das ist falsch. Was hinten rauskommt ist die Konsequenz der Annahmen, dessen, was vorne hineingesteckt wurde, eine Hypothese über die Entwicklung der Realität, die nun an der Realität geprüft werden muss. Leute wie Lauterbach, die die Ergebnisse von Modellrechnungen als Abbild der Realität missverstehen, haben keine Ahnung, worüber sie sich gerade auslassen. Leute wie Lauterbach leiten aus dem folgenden Modell die Notwendigkeit ab, den Käseverbrauch pro Kopf zu senken, um die Anzahl derjenigen, die in der eigenen Bettdecke ersticken, zu reduzieren.

3. Wolfgang Mückstein
Vor ein paar Wochen hat der Abgeordnete der Grünen und Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz in Östereich, Wolfgang Mückstein, der Tageszeitung “Krone” ein Interview gegeben, in dem sich die folgende Passage findet, mit der Mückstein begründet, warum er ungeimpfte Menschen aus der Öffentlichkeit entfernen will:
“Mückstein: Das Virus unterscheidet zwischen ungeimpften Menschen und geimpften. Wir haben daher besonders heikle Bereiche, wo viele Ungeimpfte aufeinandertreffen. Ein Bereich ist die Nachtgastronomie, aber auch Stehpartys wie beim Après-Ski. Wir müssen die Ungeimpften schützen. Das heißt, dass Ungeimpfte in diese Risikobereiche keinen Zutritt haben sollen. Zu ihrem eigenen Schutz.”
Zu diesem Zeitpunkt lautete die Lügengeschichte noch “Schutz der Ungeimpften”, das hat sich zwischenzeitlich gerade im autoritären Österreich zu “Gängelung der Ungeimpften” verändert. Mückstein, seines Zeichens der Grünen Religion Angehöriger, behauptet hier allen Ernstes dass dann, wenn ein Infizierter eine Partikelwolke in Richtung zweier Uninfizierter aushustet, die Partikel in vollem Flug die Flugrichtung ändern, um den links stehenden Geimften zu schonen und den rechts stehenden Ungeimpften zu infizieren.
Leute wie Mückstein stellen jeden IQ-Test vor eine nicht lösbare Aufgabe.
Auch die Aufgabe, die wir für unsere Leser haben, ist nicht einfach. Denn gesucht wird der Denkbehinderte der Woche.
Wer ist es?
Ist es Stephan Weil, der behauptet, SARS-CoV-2 unterscheide in der Verbreitung zwischen Ungeimpften und Geimpften.
Ist es Wolfgang Mückmann, der behauptet, SARS-CoV-2 unterscheide beim Infizieren zwischen Ungeimpften und Geimpften.
Oder ist es Karl Lauterbach, der seine Unkenntnis über Modelle in die Welt posaunt?
Ihre Entscheidung:

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Zu den Anwärtern dafür, wer der Denkbehinderte der nächsten Woche wird, könnte Wolfgang Schäuble gehören. Der verlangt nicht nur, die osteuropäischen Grenzen aufzubrechen, damit auch ja von Griechenland bis zu den baltischen Ländern ein überdimensionaler Korridor für “verzweifelte, von den Schleppern missbrauchte” Menschen entsteht, sondern fügt dieser ewig gleichen Forderung auch noch die ewig gleiche Versicherung hinzu, es gehe dabei um eine “einmalige Ausnahmesituation”.
Hallo,
ich würde die Drei von der Coronafront auf den ersten Platz setzen.
Silber und Bronze wäre diesen Personen nicht angemessen.
auch ich hab alle drei angeklickt. Das ging.
Eigentlich müsste Weil als Erster durchs Ziel gehen, denn der ist wirklich zu dumm zum…..
Die beiden anderen sind einfach absichtliche und rechtsbrecherische Lügner ohne Chance auf Exculpation.
Macht es beim momentanen Zustand der uns Regierenden, deren “wissenschaftlichen Beratern”; sowie der Haus- und Hofberichterstatter Sinn, jede Woche nur einen zu wählen? Das wird ja dann zur unendlichen Geschichte.
Drollie Idee, bloß Klabauterbach bekommt Ihr nicht vom Acker. Gesetzt oder nicht. Ich will niemand den Spaß verderben an dieser Wahl, aber im Grunde haben alle Anspruch auf Platz 1. Sie können sich allesamt in einer Reihe aufstellen. Es ist nicht nur genug, sie anzuprangern, das interessiert diese Bande nicht. Man muss sie aus ihren Ämtern entfernen, und zwar sofort mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
Tolle Idee. Donnerstag passt auch, da wird bei uns der Restmüll abgeholt (also der nicht wiederverwendbare).
Es gibt so viele, dass man sie schnell wieder vergisst.
Mir fällt gerade Gerd Grözinger ein, der als einzigen selbstgemachten Risikofaktor in der Krankenversicherung das Nichtimpfen kennt und deshalb höhere Beiträge für Nichtgeimpfte fordert, um Impfweltmeister zu werden.
https://www.wirtschaftsdienst.eu/inhalt/jahr/2021/heft/8/beitrag/wer-nicht-impfen-will-soll-zahlen.html
(Nebenbei träumt er auch noch von einer “Teilhabegesellschaft”, die in etwa so aussieht:
“Jeder junge Bürger soll mit 18 Jahren als Startkapital eine steuerfinanzierte Sozialerbschaft von 60 000 Euro erhalten. So soll ihr oder ihm die Chance eröffnet werden, seines eigenen Glückes Schmied zu sein. Die Finanzierung erfolgt aus der Besteuerung von Vermögen und Erbschaften.”)
Also ein Mann, der es einfach geniesst, andere blechen zu lassen.
Ein Denkbehinderter pro Woche reicht nicht, wir haben zu viele davon.
Tja, da stellt sich eine geradezu unfassbare Menge an öffentlichen Versagern und Denkabstinenzlern zur Verfügung.
Denkbehinderte Menschen sind in der Mehrzahl, wie die Wahlen immer wieder beweisen.
Wieso sollten sie auch denken, wenn es das so bequeme “BETREUTES DENKEN” der Mainstreammedien gibt.
Den Rest besorgen die (a)sozialen Medien.
Meine Facebook-Freunde haben das auch gesagt bzw. geschrieben ….🤢🤮🤢
Die haben bestimmt recht…..
Wieso sich dann noch umfänglich informieren und sich eine EIGENE Meinung bilden ?????
Gerne hätte ich Weil gewählt, aber Lauterbach sollte wirklich “vom Acker”
Aber noch lieber hätte ich meinen behandelnden Arzt, ein Chefarzt, gewählt: Sie sind nicht geimpft? Na dann können wir die FFP2-Masken nicht ablegen.
Ich brauche 3 Stimmen…
Bundestierarzt Wieler: Grund. seine aktuelle “Brandrede” RKI-Chef will Ungeimpften „nicht mehr die Chance geben, der Impfung zu entgehen“ siehe Epochtimes.
Klinik Karlsruhe bzw. deren Sprecher: “Schwetverletzte Patienten werden zu ihrer eigene Sicherheit auf Matratzen am Boden gelegt. Sinngemäße Aussage. Betreffender Patient verstarb, unbehandelt. Man fand ihn erst später tot auf der Matratze liegende. Siehe Reitschuster.de
Denkbehindert? Ja, das Stimmvieh aka Wahlzombies da draußen ist es in der Mehrheit offensichtlich. Aber was für eine Relevanz hatte das jemals bzgl. Intelligenz und innerer Überzeugung von Politikern, was selbige für irre Sprechblasen zur Verdummung dieser Masse absonderten?! Denkbehinderung zu unterstellen, ist ein Euphemismus, eine falsche und fatale Verharmlosung.
“Bakschisch”, Machtergreifung bzw. -erweiterung und Machterhalt (bzw. Selbstschutz vor der Rache der verkauften Masse) sind die wahren Hauptmotive. Da ändert auch wenig daran, dass es schon immer Einzelfälle gab, welche an den Mist, den sie verzapften, auch noch quasireligiös selbst glaubten. Wer nichts wird, wird nicht Wirt, sondern geht in die Politik und macht, wenn er skrupellos genug ist, Karriere. Einzelfälle bestätigen nur die Regel.
OK, man holt mich ja hier ohnehin nicht mehr aus dem Spam :-b, aber es musste trotzdem geäußert werden.
Ich finde “Denkbehinderung” passt, nicht nur weil die Äußerungen dieser Politiker (Funktionsträger in der Gesellschaft, sind ja nicht alle Politiker) willkürlich und dumm sind, sondern auch weil die Funktionsträger offenbar in dem Glauben sind, dass sie sich ungestraft über jegliches Recht stellen können, den Menschen, denen sie eigentlich dienen sollen, ungestraft das Leben zur Hölle machen können. Mag sein, dass die Funktionsträger momentan im Machtrausch sind, der wie ich hörte stärker und süchtigmachender sein soll als der Heroinrausch, aber das ändert nichts daran, dass Funktionstäger momentan ihre Macht ausnutzen, um ihre eigenen Völker zu mißbrauchen. Auch der Machtrausch vergeht, und irgendwann wird abgerechnet.
Natürlich ist der Österreichische Gesundheitsminister hier ein Top Kandidat. Er ist ja auch Arzt. Er wusste schon vor seinem Ministeramt, dass intramuskulär verabreichte Sera nicht ins Blut kommen…., was soll man da noch sagen.
Ich muss zugeben, ich habe Vorlauterbach gewählt.
Einfach weil ich diesen Gockel einfach nicht mehr sehen kann…
Sehr unangenehm, dass man hier zwischen 3 hoch qualifizierten Experten wählen muss, aber zum erstellen einer Rangliste wohl unabdingbar. wenngleich es mich bei allen Dreien in den Fingern juckte, muss ich gestehen, dass ich mich für Herrn Mückstein entschieden habe, aus fogendem Grund:
Herr Lauterbach wird uns auch in Zukunft erhalten bleiben und kann somit den Preis des originellsten Denkbefreiten noch oft genug einheimsen. Wenngleich die Idee, das ein selbst generiertes Computermodell, dessen Variablen man nach Belieben steuern kann, als Beweismittel gegenüber der Bevölkerung herangezogen werden soll, von himmelschreiender wissenschaftlicher Inkompetenz zeugt. Auch die Aussage, dass “Die Juristen” weniger Probleme damit haben ein weiteres Grundrecht, das der Gleichbehandlung, auszusetzen, als eine politische Entscheidung, die rechtlich noch nicht abschließend gewürdigt wurde, für einen von der Politiker-Kaste bestimmten Teil der Bevölkerung auszusetzen, zeugt von einem leicht verbogenen Rechtsverständnis und einer sehr selektiven Definition, wer in unserem Land Jurist ist. Aber wie gesagt, dank der exorbitanten geistigen Fähigkeiten erwarte ich, dass Herr Lauterbach sich auch nächste Woche wieder “qualifizieren” wird.
Die faktisch sehr ähnlichen Behauptungen von Herrn Weil und Herrn Mückstein hat aus meiner Sicht her Mückstein für sich entschieden, indem er “noch einen drauf setzte” und dem selektiven Virus im Nachsatz gleich noch logisch nicht begründet vorwarf :
“Wir haben daher besonders heikle Bereiche, wo viele Ungeimpfte aufeinander treffen”, eine Folgerung, die sich mir auch unter Biegen und Brechen nicht aus der Prämisse “das Virus unterscheidet zwischen Geimpften und Ungeimpften” erschließen will. Der Blödsinn ist also hier nicht bloß die Folge von “Bullsh.. in-> Bullsh.. out”, wenngleich die Prämisse natürlich den Tatbestand erfüllen würde, sondern die Operatoren in der “Black Box” müssen auch erheblichen Schaden genommen haben.
Da Herr Mückstein auch gleich noch erkennt, dass es die Freizeitaktivitäten der Ungeimpften sind, die sich das Virus für seine heimtückische Attacke ausgesucht hat, nicht der Arbeitsplatz oder die Impfzentren, gehört ihm aus meiner Sicht unangefochten der “goldene Schädelbohrer”, oder was immer man für derartige Verdienste erhält.
Lauterbach könnte aus meiner Sicht ohne Umweg über einen wohlverdienten ersten Platz direkt in die Allstars Hall of Fame der wahren Covidleugner einziehen.
Denn im Grunde sind er und die anderen die wahren Leugner.
Lauterbach ist der Archetyp der heuchlerischen, fingerwedelnden Denkbehinderten. Der hat einen Sonderplatz im Covid-Olymp verdient, hat sich so hervorgetan, dass er außer Konkurrenz ist. Meine Wahl ist auf Mückstein gefallen. Während Lauterbach immerhin noch einigermaßen intelligent und gebildet klingt, ist der Satz “Das Virus unterscheidet zwischen ungeimpften Menschen und geimpften”, den Mückstein zum Besten gegeben hat, einfach zu bescheuert, und verdient daher den ersten Platz.
Ich habe Herrn Weil meine Stimme gegeben, denn ich finde, man muss auch jungen Denkbehinderten eine Chance geben! Wie sollen die jemals mit so etablierten und mit öffentlich rechtlichem Behindertenausweis alimentierten Vollzeit-Idioten wie Herrn Lauterbach konkurrieren können, wenn sie nicht mal einen Förderpreis erhalten!?
Noch eine Idee: Man sollte das zukünftig auch mit einer Auszeichnung in Form einer “bleiernen Gehirnschale” oder einem Impf-Abonnement bekannt und attraktiv machen (Sponsoren könnten in der Pharma-Branche gefunden werden).
In der Laudatio würde ich etwas von “besonderer historischer Verantwortung der Deutschen” und “Wachsamkeit gegen rechte Tendenzen” oder so erwähnen, um die hohe gesellschaftliche Relevanz des Preises zu verdeutlichen, was meinen Sie!?
PS: Ich finde auch, dass Herr Wieler einen Sonderpreis verdient, denn man muss die Leistung immer in Relation zur Fähigkeit sehen. Sein IQ dürfte unter den möglichen Anwärtern mit Abstand der Geringste sein, dennoch bringt er seine Botschaften in vorbildlich denkbehinderter Form geradlinig und ohne künstliche Intellektualität rüber!
.
Ich vergleiche das Ganze einmal mit Ereignissen während der einzig zählenden zwölf Jahre der deutschen Geschichte:
.
Wir befinden uns auf jeden Fall in der Zeit nach der Sportpalastrede. Irgendwann zwischen dieser und dem Attentat. Wer wird diesmal das Opfer? Die Sprache von Söder, Wieler, Weil und dem Karlatan wird martialischer. “Unsere Mauern (Impfungen) brachen, aber unsere Herzen nicht!” Ich denke aber, dass daraus nicht Mut und Zuversicht spricht, sondern langsam hochkochende Panik. Auch bis zum Frühjahr 1945 wollten die Berliner Figuren noch mit ganzem Herzen an den Endsieg (100% Impfrate) glauben. Erst der Lärm der sowjetischen Artillerie von der Oder belehrte sie eines besseren.
.
Spannend wird die Beantwortung der Frage, wie die einzelnen Parteigenossen (Geimpften) reagieren werden. Geben sie die Schuld dem Regime oder den Juden, äh, Ungeimpften?
.
Ich halte die Kandidaten nicht für denkbehindert, sondern bösartig.
Mehrfach-Auswahl möglich?
Kann man auch panaschieren?
Ich habe Karl Lauterbach gewählt. Der ist wohl schon am fortgeschrittensten von allen.
Warum nur Männer, wo sind die Frauen?
S´ Annalena hat Redeverbot, ansonsten droht ihr ein Ministerium für “Bürgerschaftliches Engagement und Internationales” mit Twitterzugang aus Versorgungsgründen.
Ich habe keinen gewählt. Einmal weil ich statt Behinderung Vorsatz annehme; wäre ja noch schöner, sie moralisch laufenzulassen. Dann weil ich annehme, daß die Quelle dieses Vorsatzes dieselbe ist, Stichwort Event 201 und dieser ganze neukommunistische Agendakram. Ich halte die alle daher für austauschbar, und nur durch individuelle Gelegenheiten und auch Unterschiede in ihren Rollen, die man ihnen zugedacht hat, verhalten bzw äußern sie sich unterschiedlich schwachsinnig. Aber ich halte die forcierte Widersprüchlichkeit teils für Vorsatz, es ist Zermürbungstechnik, teils für Lügenkatastrophenmanagement, wenn mal was auffliegt sich rauwinden zu müssen. Gibts sogar teils unter Kindern: einer stellt sich extra dumm, um den andern aus der Fassung zu bringen.
Bitte unbedingt noch eine Option
“Alle ankreuzen”
hinzubasteln.
Die Wahrscheinlichkeit, dass nach Empfinden der Gescheiten die Kandidaten alle gleich panne sind , ist verdammt hoch.
Ich schlage Fr. Baerbock für die nächste Runde dieser Kategorie vor. Grundlage hierfür findet man hier – Baerbock fordert die Abschaffung der Gewaltenteilung und eine oberste Klima-Instanz – https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/baerbock-abschaffung-der-gewaltenteilung-klima-diktat-oberste-gewalt/
Nach dem ich den Auftritt von Herrn Weil bei Hart aber Fair gesehen habe,
und dass er anscheinen Mental nicht fähig war, den einfachen, klar und verständlich formulierten Argumenten von Frau Flaßpöhler zu folgen, kann ich nur für Herrn Weil stimmen.
Aber eigentlich haben alle drei meine Stimme verdient.
Was ist eigentlich widersinniger? Die Aussage: „Das Virus unterscheidet zwischen ungeimpften Menschen und geimpften“ oder die Behauptung: „Mückstein behauptet hier allen Ernstes, dass dann, wenn ein Infizierter eine Partikelwolke in Richtung zweier Uninfizierter aushustet, die Partikel in vollem Flug die Flugrichtung ändern, um den links stehenden Geimften zu schonen und den rechts stehenden Ungeimpften zu infizieren“?
Herr Klein, Sie wollen allen Ernstes ausschließen, dass Mückstein NICHT an ein insektenartiges Flugvermögen von Viren glaubt, sondern lediglich ausdrücken wollte, dass Ungeimpfte empfänglicher für eine krankmachende Infektion seien als Geimpfte? (So verstanden müsste Mücksteins Einlassung immer noch nicht richtig sein, sie wäre aber diskutabler als das Verständnis von Viren, das Sie hier als das seinige ausgeben.)
Mückstein! Ohne jeden Zweifel. Heute ist die Katze aus dem Sack: Impfpflicht für alle in Österreich ab 1.2.2022.
Das Problem ist, dass es noch genug weitere komplett merkbefreite Ja-Sager in der Warteschlange für diese Posten gibt. Das ist schlimmer wie mit der Hydra, schlägst Du einen Kopf ab, wachsen mindestens zwei neue nach.