Ehrlose Gesellen: Krankenhaus in Greifswald diskriminiert gegen Ungeimpfte
Kennen Sie das Genfer Ärztegelöbnis, das mehr oder weniger an die Stelle des hippokratischen Eids getreten ist?
Darin heißt es:
Als Mitglied der ärztlichen Profession
gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen. Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten werden mein oberstes Anliegen sein. Ich werde die Autonomie und die Würde meiner Patientin oder meines Patienten respektieren. Ich werde den höchsten Respekt vor menschlichem Leben wahren. Ich werde nicht zulassen, dass Erwägungen von Alter, Krankheit oder Behinderung, Glaube, ethnischer Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politischer Zugehörigkeit, Rasse, sexueller Orientierung, sozialer Stellung oder jeglicher anderer Faktoren zwischen meine Pflichten und meine Patientin oder meinen Patienten treten. […] Ich werde mein medizinisches Wissen zum Wohle der Patientin oder des Patienten und zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung teilen. Ich werde auf meine eigene Gesundheit, mein Wohlergehen und meine Fähigkeiten achten, um eine Behandlung auf höchstem Niveau leisten zu können. Ich werde, selbst unter Bedrohung, mein medizinisches Wissen nicht zur Verletzung von Menschenrechten und bürgerlichen Freiheiten anwenden. Ich gelobe dies feierlich, aus freien Stücken und bei meiner Ehre.
Nun ist es mit der Ehre bekanntermaßen nicht mehr soweit her. Der Verdacht, dass die medizinische Profession in weiten Teilen von mindestens Halbtags-Ehrlosen Gesellen durchsetzt und ausgehölt wird, er drängt sich auf, wenn man z.B. die Unbekümmertheit betrachtet, mit der Ärzte und andere Angehörige der medizinischen Profession einen experimentellen Stoff in Oberarme jagen.
Besonders krass ist indes das Folgende, das uns heute in die Mailbox geflattert ist:
Wie heißt es doch so schön:
Die Gesundheit und das Wohlergehen […] meines Patienten werden mein oberstes Anliegen sein.
[…] Ich werde nicht zulassen, dass Erwägungen von Alter, Krankheit oder Behinderung, Glaube, ethnischer Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politischer Zugehörigkeit, Rasse, sexueller Orientierung, sozialer Stellung oder jeglicher anderer Faktoren zwischen meine Pflichten und meine […]Patienten treten.
Alles Hülsen, die nichts wert sind.
In Greifswald werden Kranke nach Impstatus diskriminiert, und das Ganze damit begründet, dass die Krankenhausgesellschaft ihre Patienten bestmöglich vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus schützen will.
Man weiß nicht, was man dazu sagen soll.
Wir haben hier die wissenschaftliche Literatur zusammengetragen, die zeigt, dass zwischen Geimpften und Ungeimpften, wenn es um die Absteckung mit und Weitergabe von SARS-CoV-2 geht, KEINERLEI Unterschied besteht. Wenn nun eine Krankenhausgesellschaft in Greifswald entscheidet, dass dessen ungeachtet die offene Diskriminierung von Ungeimpften den “bestmöglichen Schutz vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus” biete, dann muss man entweder annehmen, dass an dem nämlichen Krankenhaus ärztliche Kunst nicht auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse praktiziert wird, sondern vielleicht durch das Würfeln mit Runen, wer weiß und für diesen Fall jedem, der mit dem Leben davonkommen will, raten, dieses Krankenhaus zu meiden.
Darüber hinaus ist die Verweigerung der Behandlung von Ungeimpften, man stelle sich den Notarzt vor, der an der Unfallstelle zunächst einmal den Impfstatus dessen, der vor sich hinblutet, erkunden muss, um zu wissen, in welches Krankenhaus er die Fleischbrocken einliefern soll, natürlich mit keinerlei ärztlichem Ethos zu vereinbaren, woraus man einmal mehr den Schluss ziehen muss, dass an besagter Greifswalder Klinik nur ehrlose Gesellen unterwegs sind.
Ehrlose Gesellen, die sich von jeder Form von Anstand und Menschlichkeit verabschiedet haben, muss man mit dem Strafgesetzbuch zuleibe rücken, hier mit §323c [Unterlassene Hilfeleistung]:
“(1) Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer in diesen Situationen eine Person behindert, die einem Dritten Hilfe leistet oder leisten will.
Insofern kann man den Eltern des im Bericht erwähnten Mädchens nur den Rat geben, eine Strafanzeige gegen die Leitung der Klinik zu stellen. Gemeinhin ist es mit ehrlosen Gesellen wie mit kleinen Kindern, wenn ihnen harte Grenzen gesetzt werden, dann kommen sie recht schnell zur Besinnung. Ein paar Strafanzeigen haben noch jeden, der dachte, er könne sich über alles, was bislang Grundlage der Gesellschaft war, hinwegsetzen, zur Vernunft gebracht, und wenn sich die Vernunft im Gefängnis eingestellt hat.
Der in Deutschland grassierende Wahnsinn hat ein solches Tempo aufgenommen, dass man mit dem Verarbeiten gar nicht mehr hinterher kommt.
Gerade erst eröffnet: Er wächst und wächst. SciFi auf Gettr
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Nur mal so: Tuberkulose ist eine schwere Erkrankung, die sehr ansteckend ist, auch recht häufig in armen und auch asiatischen Ländern vertreten. Jüngere Generationen in Deutschland sind dagegen nicht mehr geimpft. Aber denjenigen, die darunter leiden und viele kommen illegal nach Deutschland, wird keine ärztliche Behandlung versagt. Aber den Deutschen selbst, denen kann man eine ärztliche Behandlung verweigern, weil sie sich nicht gegen Corona impfen lassen wollen? Und dafür bezahlen wir auch noch? Eine Kassenärztliche Zulassung kann auch entzogen werden.
Jedermann kann Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft stellen (§ 323c ist kein Antragsdelikt, sondern ein Offizialdelikt) und/oder den Sachverhalt der zuständigen Ärztekammer (Standesverstoß?) melden. Außerdem besteht die Möglichkeit für Abgewiesene, den Vorgang der jeweiligen Krankenkasse (Vertragsbruch?) mitzuteilen…
Für den Fall dass sich immer noch jemand darüber wundert, warum die nicht funktionierenden “Impfungen” bis zum bitteren Ende durchgezogen werden, hier ein paar Hinweise
“Design of Wireless Nanosensor Networks for Intrabody Application”
Und wer jetzt denkt, was hat das mit der “Impfung” zu tun könnte bei der Durchsicht des unter folgendem Link zu findenden PDF ins staunen kommen, wenn das kein Fake ist.
Das Dokument enthält ein paar unsaubere Formulierungen bezüglich der Frequenzvervielfachung von GHz in den THz Bereich, was aber erst mal nicht weiter stören sollte, denn das Dokument enthält neben vielen Mikroskopaufnahmen auch jede Menge Links auf z.T. von der EU geförderten Projekte.
Ergiebig ist diese Seite des Herrn Professor aus Spanien allemal, da sie einen Haufen Forschung als Linksammlung bietet rund um Blutingredienzien auf Graphenbasis. Was da schon alles geht, war mir als interessierter Laie nicht annähernd klar.
Auch auf den beiden improvisierten Pathologenkonferenzen und 2-3 dilettantisch, aber glaubwürdig ins Netz gestellten Videos von Untersuchungen unter einem ordinären Lichtmikroskop gibt es ja Hinweise auf merkwürdige Objekte in Blut von Geimpften bzw. in den Impfdosen. Warum gibt es eigentlich keine statistische Erhebung, wieviel Prozent der Geimpften wie lange diese “Geldrollenbildung” roter Blutkörperchen aufweisen?
Ich wünschte, es gäbe Forschungen dazu, wie man es unschädlich macht oder aus dem Körper wieder herauskriegt.
Normalerweise kann man einem Computerchip doch den Garaus machen, wenn man ein bischen zuviel Strom / Spannung anlegt ;-D
Also könnte dieses Zeug kaputt gehen, wenn ein Geimpfter einfach den nächsten elektrischen Weidezaun anfasst?
Wer weiß was?
Das können Sie wohl total vergessen, lieber Fritz.
Das Gesundheitssystem, so wie wir es von FRÜHER kannten, funktioniert nicht mehr, seit die Kliniken geschäftsmäßig auf sich selbst gestellt sind und WIRTSCHAFTLICH zu “arbeiten” haben.
.
Ich will die DDR auch nicht zurück haben!!
Man kann darüber aber ANDERS denken. Beide meine Eltern hatten vor meiner Geburt Tbc, ich stand also unter ständiger Kontrolle. Die staatlich verordnete Impfe gegen Tbc war allerdings über viele Jahre getestet.
.
Und ich gebe zu bedenken, dass die DDR immer Arbeitskräfte benötigte, warum hätte sie diesen aktuellen globalen Genozid hier anzetteln sollen?
.
Wie bereits gesagt, will sie nicht ZURÜCK haben, aber DAS waren noch Zeiten, die wenigstens ETWAS Vertrauen schufen.
Als Honecker nach Tschernobyl sagte, seine Mutter hätte doch den Salat auch immer gut gewaschen, haben wir uns alle schlapp gelacht.
Aber dahinter standen dann keine Faktenchecker oder ähnliche Idioten.
Vielleicht sollte ich auch einmal dieses sagen…
.
Habe in einem Programm Kino eine Nachlese der Autoren und des Regisseurs zur Serie “Der Große Vaterländische Krieg” gesehen.
Mich hat sehr beeindruckt, wie eine ganz, ganz alte Frau, die bei den russischen Truppen war, sagte: “Wir waren JUNG, das war unsere schönste ZEIT unseres Lebens.”
JA!
Diese Adresse ist besser, sie basiert aber auf laquintacolumna. Sehr schöne Dokumentation, was kristalline Nanopartikel und Graphene anbetrifft und was sie im Selbstorganisationseffekt anrichten. Das ist schon ein Teufelszeug, diese Mixtur, die wohl immer nach den jeweiligen Bedürfnissen eine Adaptierung erhält.
“Ein paar Strafanzeigen haben noch jeden, der dachte, er könne sich über alles, was bislang Grundlage der Gesellschaft war, hinwegsetzen, zur Vernunft gebracht…”
Das glaube ich nicht, Tim.
Stelle anheim, zugleich einen Antrag auf Überprüfung der Gemeinnützigkeit beim zuständigen Finanzamt zu stellen !!! (sofern die Gemeinnützigkeit bislang bescheinigt wurde)
Sofort Strafanzeige!
Ich hoffe sehr, dass die Eltern des betroffenen Mädchens 1) des Deutschen mächtig sind und 2) den Vewaltungsjargon für eine Strafanzeige beherrschen.
Ich bin stinksauer!
Es gibt jetzt eben Kranke und Kranke. Die politisch unkorrekten Kranken sind eine Behandlung nicht wert haben die Ärzte entschieden.
Abgesehen davon, der Trend dass Ärzte ihre Patienten nicht mehr als Mensch sondern als Biomaschine betrachten, geht zurück bis in die 60er Jahre. Eine Maschine kann man leicht ersetzen, da wird genau hingeguckt, ob man die Maschine repariert oder besser gleich eine neue aus Rumänien, Tunesien oder Afghanistan ins Land lockt.
Hahaha ! Das Problem dabei ist : Diese ‘Ersatzaggregate’ sind bloß Kulisse, potemkische Dörfer quasi – Außen intakte, schicke Maschine und drinnen sitzt bloß ein Faulpelz am Steuer !
wer noch Zweifel hatte, daß es dabei ausschließlich um Menschenexperimente mit der Gen-Spritze mRNA geht auf Kosten der Gesundheit der Spritz-Opfer, anstatt für die Gesundheit der “Patienten”, der sollte durch solche Vorfälle – und das ist kein Einzelfall – kuriert sein.
Mir scheint, daß die Zeit knapp wird, die ganzen Gesundheits-Terroristen aus ihren Ämtern zu jagen, die Schäden sind jetzt schon irreparabel. Das Regierungsschweigen zeigt ja, daß sie im letzten Jahr schon runde 20k mit diesen Experimenten umgebracht haben – und das ist nur der kurzfristige “Erfolg” der Experimente – langfristig ist noch gar nicht absehbar. Aber bei dem ganzen “plötzlich und unerwartet” fange ich langsam an zu befürchten, daß die frühe Warnung, es könnten 60% der Gespritzten innerhalb der nächsten 5 Jahre nach der Spritze sterben, noch zu knapp gegriffen ist – zumal das Zeug ja weiterhin irreversibel im Körper bleibt und seine Schäden anrichtet.
Aber ich glaube jetzt zu verstehen, warum die zwar nach Mafia-Art zu Nötigung, Erpressung und Geiselnahme der ganzen Familie greifen, aber vor offener Gewalt zurückschrecken.
Die hoffen, sich hinterher auf die Unterschrift zur “freiwilligen” Spritze zurückziehen zu können – Lauterbach “wir machen eine Impfpflicht, und dann lassen sich die Leute Freiwillig spritzen” – und damit dann nicht als die größten Massenmörder in die Geschichte einzugehen, da die Spritze ja mit Unterschrift belegt freiwillig war.
aber – nachdem ich noch mal auf die Überschrift gesehen habe : wieso verharmlosen sie die Verweigerung der ärztlichen Hilfe als : “diskriminiert ”
Mir fällt dazu ganz anderes ein !
Allerdings muss SF auf seinen wirtschaftlichen Weitergang achten… und kann es sich nicht leisten, hier gesperrt zu werden.
Ich habe immer den Eindruck, dass alle Lesenden hier nur eine Dienstleistung erwarten.
Es ist auch ein politisches – und von SF extrem kluges – Spiel. 👏👏👏
Zunächst: wir Ärzte leisten weder den Hippokratischen Eid noch das oben aufgeführte Gelöbnis. Es gibt allerdings eine verpflichtende Berufsordnung für Ärzte, die sich an beidem anlehnt und nach der das Verhalten der Klinik absolut inakzeptabel ist. Bevor man einen Anwalt einschaltet, kann man sich auch mit einer Beschwerde an die Krankenkasse und/oder Ärztekammer richten. Inwieweit das in der heutigen Zeit erfolgversprechend ist, sei dahingestellt. Man kann nur hoffen, dass bald eine Zeit der Aufarbeitung folgt, allerdings bin ich skeptisch.
@verpflichtende Berufsordnung für Ärzte
nach meinen Beobachtungen – und ich bin 65 Jahre alt, hat sich das über die Jahrzehnte verändert. Bei meinen ersten Erfahrungen mit Medizinern ging es noch um das Wohlergehen der Patienten – heute sehe ich – mit selten gewordenen Ausnahmen – nur noch Geschäfte mit Kunden.
Es wird versucht, ein Maximum an Pharma-Produkten als tägliches Selbstverständnis unterzubringen – banale nicht-pharmazeutische Mittel und Wege werden nach Kräften unterdrückt.
( Ausputschmittel statt Ausschlafen )
Was wir heute an Medizin haben – Corona eingeschlossen – ist Gewinnmaximierung ohne Rücksicht auf die Kunden – Patienten gibt es nicht mehr !
Kennen sie das da – Punkt 11 des Ärzteblattes https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle
11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind.
Scholz: Gleiche Behandlung von Geimpften und Ungeimpften
Anders als in Bayern oder Sachsen arbeiteten Schleswig-Holsteins Kliniken bislang noch nicht an ihren Belastungsgrenzen. Dennoch sei auch für sie die Arbeit „zermürbend“. Man sehe „Erkrankte auf der Intensivstation, die dort nicht sein müssten, hätten sie sich impfen lassen“, sagte Scholz, der der Bruder des neuen Bundeskanzlers ist.
Scholz begrüßte die Entscheidung für eine Impfpflicht in Pflegeheimen und Kliniken. Im UKSH seien etwa 96 Prozent des Personals geimpft. Mit ungeimpften Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen führe er auch Gespräche.
Jeder Taxifahrer wird bei einer Beförderungsverweigerung der Strafjustiz zugeführt.
Ärzte sind halt ganz besondere Schweine.
Mit schönen Grüßen von der Deutschland-Farm.
Hi oprantl, ich habe als Gast auch schon mal eine Beförderung verweigert. Bei 32 Grad!
Angezogen und frisiert für eine Hochzeit, vorm Haus stand ein ALTER Wartburg (ehrlich!) mit allen Fenstern offen. Diese Frau, angetan bei 32 Grad mit allen Winter-Schals, habe ich nach 20 m bereits rausgeschmissen und ein neues Taxi mit Klima und geschlossenen Fenstern geordert.
Da kam aber nix von OBEN, obwohl ich mich mehrmals schriftlich in der Zentrale usw. beschwerte, weil der Kollege es mir zu dieser Frau empfohlen hatte.
Das war ca. vor 8 Jahren. Hat sich da was geändert?
Das interessiert mich jetzt wirklich, weil ich häufiger Taxigast bin.
Danke und liebe Grüße.
Von meinem Sohn fahre ich immer mit Uber nach Hause, in der Regel kommt Mehmet mit einem weißen SL (hatte ihn schon ca. 5-6 mal, das sind immer super Gespräche!)
🤗
Es handelt sich um die Short Care Klinik in Greifswald, dort werden keinerlei Notfälle versorgt oder operiert. Träger ist die Medigreif.GmbH. Diese wurde gegründet auf dem Gelände der Militärmedizinischen Sektion der Ernst Moritz Arndt-Universität Greifswald durch den damaligen Kommandeur, zusammen mit deinem Stabschef. Die Militärmedizinische Sektion war zum damaligen zeitpunkt noch nicht einmal aufgelöst, der Kommandeur (im Range eines Oberst, entsprach aber von der dienstellung einem Divisionskommandeur) hatte mit dem kurzzeitigen Verteidigungsminister Eppelmann (Demokratischer Aufbruch) den Pachtvertrag ausgehandelt. Hat beiden bestimmt nicht geschadet…
Im übrigen ist es ein schönes Märchen, daß Ärzte den hippokratischen Eid schwören müssen. Staatsexamina reichen…
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Hinweis als Hinweisgeber
Die IM. Faeser schreibt in der “antifa” Zeitung Gastbeiträge. Auch nicht schlecht.Denkbehinderte der Woche bald?
https://antifa.vvn-bda.de/2021/07/03/nsu-2-0-aufgeklaert/
Güsse
Antifa? Die SA von heute?
Da hätte ich andere Sorgen.
Mutig wer unter diesen Voraussetzungen in ein Greifswalder Krankenhaus geht.
Nur mal so: Tuberkulose ist eine schwere Erkrankung, die sehr ansteckend ist, auch recht häufig in armen und auch asiatischen Ländern vertreten. Jüngere Generationen in Deutschland sind dagegen nicht mehr geimpft. Aber denjenigen, die darunter leiden und viele kommen illegal nach Deutschland, wird keine ärztliche Behandlung versagt. Aber den Deutschen selbst, denen kann man eine ärztliche Behandlung verweigern, weil sie sich nicht gegen Corona impfen lassen wollen? Und dafür bezahlen wir auch noch? Eine Kassenärztliche Zulassung kann auch entzogen werden.
Bravi. 👏👏👏
Welche Kliniken sind dieser Krankenhausgesellschaft noch angeschlossen?
Schließlich gibt es immer eine Zeit danach.
Jedermann kann Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft stellen (§ 323c ist kein Antragsdelikt, sondern ein Offizialdelikt) und/oder den Sachverhalt der zuständigen Ärztekammer (Standesverstoß?) melden. Außerdem besteht die Möglichkeit für Abgewiesene, den Vorgang der jeweiligen Krankenkasse (Vertragsbruch?) mitzuteilen…
Für den Fall dass sich immer noch jemand darüber wundert, warum die nicht funktionierenden “Impfungen” bis zum bitteren Ende durchgezogen werden, hier ein paar Hinweise
“Design of Wireless Nanosensor Networks for Intrabody Application”
https://www.researchgate.net/publication/282476793_Design_of_Wireless_Nanosensor_Networks_for_Intrabody_Application
“Routing Protocols for Wireless Nanosensor Networks and Internet of Nano Things: A Comprehensive Survey”
https://www.researchgate.net/publication/346633813_Routing_Protocols_for_Wireless_Nanosensor_Networks_and_Internet_of_Nano_Things_A_Comprehensive_Survey
“A Comprehensive Review on Mac Protocol of Wireless Nanosensor Networks for Intrabody Application”
https://www.semanticscholar.org/paper/A-Comprehensive-Review-on-Mac-Protocol-of-Wireless-Sivapriya-Sridharan/d264413e471fcb88122f8bdecd74f75cd209a95f
Und da unter den “References”
“Carbon nanotube-based nanoscale ad hoc networks”
https://www.semanticscholar.org/paper/Carbon-nanotube-based-nanoscale-ad-hoc-networks-Atakan-Akan/55b7da2d29ed583e7b71da6f1c4c59c74f1a4f1b
Und wer jetzt denkt, was hat das mit der “Impfung” zu tun könnte bei der Durchsicht des unter folgendem Link zu findenden PDF ins staunen kommen, wenn das kein Fake ist.
Leider nur in spanisch.
https://www.laquintacolumna.info/docs/docs/delgado-informe-identificacion-micro-tecnologia-patrones-artificiales-en-vacuna-es.pdf
Aber hier gibt es eine deutsche Übersetzung
https://t.me/HolgerFischerRA/3604
Das Dokument enthält ein paar unsaubere Formulierungen bezüglich der Frequenzvervielfachung von GHz in den THz Bereich, was aber erst mal nicht weiter stören sollte, denn das Dokument enthält neben vielen Mikroskopaufnahmen auch jede Menge Links auf z.T. von der EU geförderten Projekte.
Mit freundlichen Grüße aus BW
Ergiebig ist diese Seite des Herrn Professor aus Spanien allemal, da sie einen Haufen Forschung als Linksammlung bietet rund um Blutingredienzien auf Graphenbasis. Was da schon alles geht, war mir als interessierter Laie nicht annähernd klar.
Auch auf den beiden improvisierten Pathologenkonferenzen und 2-3 dilettantisch, aber glaubwürdig ins Netz gestellten Videos von Untersuchungen unter einem ordinären Lichtmikroskop gibt es ja Hinweise auf merkwürdige Objekte in Blut von Geimpften bzw. in den Impfdosen. Warum gibt es eigentlich keine statistische Erhebung, wieviel Prozent der Geimpften wie lange diese “Geldrollenbildung” roter Blutkörperchen aufweisen?
Ich wünschte, es gäbe Forschungen dazu, wie man es unschädlich macht oder aus dem Körper wieder herauskriegt.
Normalerweise kann man einem Computerchip doch den Garaus machen, wenn man ein bischen zuviel Strom / Spannung anlegt ;-D
Also könnte dieses Zeug kaputt gehen, wenn ein Geimpfter einfach den nächsten elektrischen Weidezaun anfasst?
Wer weiß was?
Das können Sie wohl total vergessen, lieber Fritz.
Das Gesundheitssystem, so wie wir es von FRÜHER kannten, funktioniert nicht mehr, seit die Kliniken geschäftsmäßig auf sich selbst gestellt sind und WIRTSCHAFTLICH zu “arbeiten” haben.
.
Ich will die DDR auch nicht zurück haben!!
Man kann darüber aber ANDERS denken. Beide meine Eltern hatten vor meiner Geburt Tbc, ich stand also unter ständiger Kontrolle. Die staatlich verordnete Impfe gegen Tbc war allerdings über viele Jahre getestet.
.
Und ich gebe zu bedenken, dass die DDR immer Arbeitskräfte benötigte, warum hätte sie diesen aktuellen globalen Genozid hier anzetteln sollen?
.
Wie bereits gesagt, will sie nicht ZURÜCK haben, aber DAS waren noch Zeiten, die wenigstens ETWAS Vertrauen schufen.
Als Honecker nach Tschernobyl sagte, seine Mutter hätte doch den Salat auch immer gut gewaschen, haben wir uns alle schlapp gelacht.
Aber dahinter standen dann keine Faktenchecker oder ähnliche Idioten.
Vielleicht sollte ich auch einmal dieses sagen…
.
Habe in einem Programm Kino eine Nachlese der Autoren und des Regisseurs zur Serie “Der Große Vaterländische Krieg” gesehen.
Mich hat sehr beeindruckt, wie eine ganz, ganz alte Frau, die bei den russischen Truppen war, sagte: “Wir waren JUNG, das war unsere schönste ZEIT unseres Lebens.”
JA!
Diese Adresse ist besser, sie basiert aber auf laquintacolumna. Sehr schöne Dokumentation, was kristalline Nanopartikel und Graphene anbetrifft und was sie im Selbstorganisationseffekt anrichten. Das ist schon ein Teufelszeug, diese Mixtur, die wohl immer nach den jeweiligen Bedürfnissen eine Adaptierung erhält.
https://www.orwell.city
“Ein paar Strafanzeigen haben noch jeden, der dachte, er könne sich über alles, was bislang Grundlage der Gesellschaft war, hinwegsetzen, zur Vernunft gebracht…”
Das glaube ich nicht, Tim.
Erste… ich kann es nicht mehr hören. Ständig ziehen sie eine Trendline durch den einen Punkt. Dabei kann der Erste auch schon der Letzte gewesen sein.
Stelle anheim, zugleich einen Antrag auf Überprüfung der Gemeinnützigkeit beim zuständigen Finanzamt zu stellen !!! (sofern die Gemeinnützigkeit bislang bescheinigt wurde)
Geschäftsführer ist ein gewisser Dipl.-Jur. Klaus Schilling (https://www.medigreif.de/medigreif/geschaeftsfuehrung/)
Wehret den Anfängen.
Sofort Strafanzeige!
Ich hoffe sehr, dass die Eltern des betroffenen Mädchens 1) des Deutschen mächtig sind und 2) den Vewaltungsjargon für eine Strafanzeige beherrschen.
Ich bin stinksauer!
Es gibt jetzt eben Kranke und Kranke. Die politisch unkorrekten Kranken sind eine Behandlung nicht wert haben die Ärzte entschieden.
Abgesehen davon, der Trend dass Ärzte ihre Patienten nicht mehr als Mensch sondern als Biomaschine betrachten, geht zurück bis in die 60er Jahre. Eine Maschine kann man leicht ersetzen, da wird genau hingeguckt, ob man die Maschine repariert oder besser gleich eine neue aus Rumänien, Tunesien oder Afghanistan ins Land lockt.
Hahaha ! Das Problem dabei ist : Diese ‘Ersatzaggregate’ sind bloß Kulisse, potemkische Dörfer quasi – Außen intakte, schicke Maschine und drinnen sitzt bloß ein Faulpelz am Steuer !
Das gibt es auch immer mehr bei Fachärzten.
wer noch Zweifel hatte, daß es dabei ausschließlich um Menschenexperimente mit der Gen-Spritze mRNA geht auf Kosten der Gesundheit der Spritz-Opfer, anstatt für die Gesundheit der “Patienten”, der sollte durch solche Vorfälle – und das ist kein Einzelfall – kuriert sein.
Mir scheint, daß die Zeit knapp wird, die ganzen Gesundheits-Terroristen aus ihren Ämtern zu jagen, die Schäden sind jetzt schon irreparabel. Das Regierungsschweigen zeigt ja, daß sie im letzten Jahr schon runde 20k mit diesen Experimenten umgebracht haben – und das ist nur der kurzfristige “Erfolg” der Experimente – langfristig ist noch gar nicht absehbar. Aber bei dem ganzen “plötzlich und unerwartet” fange ich langsam an zu befürchten, daß die frühe Warnung, es könnten 60% der Gespritzten innerhalb der nächsten 5 Jahre nach der Spritze sterben, noch zu knapp gegriffen ist – zumal das Zeug ja weiterhin irreversibel im Körper bleibt und seine Schäden anrichtet.
Aber ich glaube jetzt zu verstehen, warum die zwar nach Mafia-Art zu Nötigung, Erpressung und Geiselnahme der ganzen Familie greifen, aber vor offener Gewalt zurückschrecken.
Die hoffen, sich hinterher auf die Unterschrift zur “freiwilligen” Spritze zurückziehen zu können – Lauterbach “wir machen eine Impfpflicht, und dann lassen sich die Leute Freiwillig spritzen” – und damit dann nicht als die größten Massenmörder in die Geschichte einzugehen, da die Spritze ja mit Unterschrift belegt freiwillig war.
Wenn Sie schon zitieren:
Mein größter Wunsch wäre es, denen allen einen super frischen Fisch schicken zu dürfen.
😀
aber – nachdem ich noch mal auf die Überschrift gesehen habe : wieso verharmlosen sie die Verweigerung der ärztlichen Hilfe als : “diskriminiert ”
Mir fällt dazu ganz anderes ein !
Bravo, das fiel mir auch auf!.
Allerdings muss SF auf seinen wirtschaftlichen Weitergang achten… und kann es sich nicht leisten, hier gesperrt zu werden.
Ich habe immer den Eindruck, dass alle Lesenden hier nur eine Dienstleistung erwarten.
Es ist auch ein politisches – und von SF extrem kluges – Spiel. 👏👏👏
Zunächst: wir Ärzte leisten weder den Hippokratischen Eid noch das oben aufgeführte Gelöbnis. Es gibt allerdings eine verpflichtende Berufsordnung für Ärzte, die sich an beidem anlehnt und nach der das Verhalten der Klinik absolut inakzeptabel ist. Bevor man einen Anwalt einschaltet, kann man sich auch mit einer Beschwerde an die Krankenkasse und/oder Ärztekammer richten. Inwieweit das in der heutigen Zeit erfolgversprechend ist, sei dahingestellt. Man kann nur hoffen, dass bald eine Zeit der Aufarbeitung folgt, allerdings bin ich skeptisch.
@verpflichtende Berufsordnung für Ärzte
nach meinen Beobachtungen – und ich bin 65 Jahre alt, hat sich das über die Jahrzehnte verändert. Bei meinen ersten Erfahrungen mit Medizinern ging es noch um das Wohlergehen der Patienten – heute sehe ich – mit selten gewordenen Ausnahmen – nur noch Geschäfte mit Kunden.
Es wird versucht, ein Maximum an Pharma-Produkten als tägliches Selbstverständnis unterzubringen – banale nicht-pharmazeutische Mittel und Wege werden nach Kräften unterdrückt.
( Ausputschmittel statt Ausschlafen )
Was wir heute an Medizin haben – Corona eingeschlossen – ist Gewinnmaximierung ohne Rücksicht auf die Kunden – Patienten gibt es nicht mehr !
Kennen sie das da – Punkt 11 des Ärzteblattes
https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle
11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind.
Dahin Frau Dr., ein derartig offenes Wort erwarte ich nicht einmal von Hausärzten, geschweige denn von Fachärzten.
Super DANKE. 🙋♀️
Scholz: Gleiche Behandlung von Geimpften und Ungeimpften
Anders als in Bayern oder Sachsen arbeiteten Schleswig-Holsteins Kliniken bislang noch nicht an ihren Belastungsgrenzen. Dennoch sei auch für sie die Arbeit „zermürbend“. Man sehe „Erkrankte auf der Intensivstation, die dort nicht sein müssten, hätten sie sich impfen lassen“, sagte Scholz, der der Bruder des neuen Bundeskanzlers ist.
Scholz begrüßte die Entscheidung für eine Impfpflicht in Pflegeheimen und Kliniken. Im UKSH seien etwa 96 Prozent des Personals geimpft. Mit ungeimpften Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen führe er auch Gespräche.
UKSH-Chef Jens Scholz: Manche Corona-Patienten lügen bezüglich ihres Impfstatus – https://www.rnd.de/gesundheit/uksh-chef-jens-scholz-manche-corona-patienten-luegen-bezueglich-ihres-impfstatus-A76GMILPMZBT7BCWPFHWTG2YQQ.html
Mal sehen, wann der Bruder von Olaf die Ungleichbehandlung bevorzugt.
@Manche Corona-Patienten lügen bezüglich ihres Impfstatus
und Regierung und Ärzte im Bezug auf die Gen-Therapie und Therapie-Folgen/Schäden
Nachtrag zum Thema
Absagen aus drei Ländern
Herzkrankes Kind darf nicht in Frankfurt operiert werden – weil die Eltern ungeimpft sind
Ärzte verweigern herzkrankem Kind Operation – wegen den ungeimpften Eltern – FOCUS Online – https://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/absagen-aus-drei-laendern-aerzte-verweigern-herzkrankem-kind-operation-weil-die-eltern-ungeimpft-sind_id_47548057.html
Nachtrag zum Thema
Absagen aus drei Ländern
Herzkrankes Kind darf nicht in Frankfurt operiert werden – weil die Eltern ungeimpft sind
Ärzte verweigern herzkrankem Kind Operation – wegen den ungeimpften Eltern – FOCUS Online – https://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/absagen-aus-drei-laendern-aerzte-verweigern-herzkrankem-kind-operation-weil-die-eltern-ungeimpft-sind_id_47548057.html
Jeder Taxifahrer wird bei einer Beförderungsverweigerung der Strafjustiz zugeführt.
Ärzte sind halt ganz besondere Schweine.
Mit schönen Grüßen von der Deutschland-Farm.
Hi oprantl, ich habe als Gast auch schon mal eine Beförderung verweigert. Bei 32 Grad!
Angezogen und frisiert für eine Hochzeit, vorm Haus stand ein ALTER Wartburg (ehrlich!) mit allen Fenstern offen. Diese Frau, angetan bei 32 Grad mit allen Winter-Schals, habe ich nach 20 m bereits rausgeschmissen und ein neues Taxi mit Klima und geschlossenen Fenstern geordert.
Da kam aber nix von OBEN, obwohl ich mich mehrmals schriftlich in der Zentrale usw. beschwerte, weil der Kollege es mir zu dieser Frau empfohlen hatte.
Das war ca. vor 8 Jahren. Hat sich da was geändert?
Das interessiert mich jetzt wirklich, weil ich häufiger Taxigast bin.
Danke und liebe Grüße.
Von meinem Sohn fahre ich immer mit Uber nach Hause, in der Regel kommt Mehmet mit einem weißen SL (hatte ihn schon ca. 5-6 mal, das sind immer super Gespräche!)
🤗
Es handelt sich um die Short Care Klinik in Greifswald, dort werden keinerlei Notfälle versorgt oder operiert. Träger ist die Medigreif.GmbH. Diese wurde gegründet auf dem Gelände der Militärmedizinischen Sektion der Ernst Moritz Arndt-Universität Greifswald durch den damaligen Kommandeur, zusammen mit deinem Stabschef. Die Militärmedizinische Sektion war zum damaligen zeitpunkt noch nicht einmal aufgelöst, der Kommandeur (im Range eines Oberst, entsprach aber von der dienstellung einem Divisionskommandeur) hatte mit dem kurzzeitigen Verteidigungsminister Eppelmann (Demokratischer Aufbruch) den Pachtvertrag ausgehandelt. Hat beiden bestimmt nicht geschadet…
Im übrigen ist es ein schönes Märchen, daß Ärzte den hippokratischen Eid schwören müssen. Staatsexamina reichen…
Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Medigreif_Unternehmensgruppe
https://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_Enderlein
https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rmedizinische_Sektion_an_der_Universit%C3%A4t_Greifswald