Organspende: Impftote werden zum Problem für die Industrie
Dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen, das hat angebbare Gründe.
Wir berichten die Realität, wie sie sich in wissenschaftlichen Studien darstellt, erzählen nicht die Märchen, die Regierungen über ihre medialen Vasallen verbreitet sehen wollen.
Unsere Information stammt aus erster Forschungshand, aus Beiträgen wie diesem:
Greenhall, George HB, Ines Ushiro‐Lumb, Sue Pavord, Ian Currie, M. Thamara PR Perera, Hermien Hartog, Quentin A. Hill et al. (2021). Organ transplantation from deceased donors with vaccine‐induced thrombosis and thrombocytopenia. American Journal of Transplantation: official journal of the American Society of Transplantation and the American Society of Transplant Surgeons 21(12): 4095-4097. doi:10.1111/ajt.16735
In diesem Beitrag berichten die Autoren vom Schicksal, das 27 Transplantaten, also Organen, die einem Organspender entnommen wurden, in 26 Organempfängern wiederfahren ist. Die 27 Organe, die zur Transplantation vorhanden sind, stammen von 10 Organspendern, die im Zeitraum vom 28. Januar 2021 bis 9. April 2021 im Vereinigten Königreich verstorben sind, und zwar an VITT – Vaccine Induced Thrombosis or Thrombocytopenia [im Wesentlichen Gehirnblutung]. Insgesamt haben die Autoren 13 an VITT verstorbene Organspender für diesen Zeitraum gefunden. Die Organe von dreien waren nicht nutzbar.
Im Schnitt gibt es pro Geschäftsjahr des NHS im Vereinigten Königreich rund 1.200 Organspender, denen ein oder mehrere Organe entnommen werden. Pro Tag eines Jahres kommen im Vereinigten Königreich rund drei Organspender zusammen. Die Autoren der vorliegenden Arbeit haben im Zeitraum von 81 Tagen 13 Organspender identifiziert, die ihre Organe spenden, weil sie zuvor an den Folgen der COVID-19 Impfung von AstraZeneca verstorben sind. Das sind rund 1% der pro Jahr vorhandenen Organspender. Wenn man bedenkt, dass nicht jeder, der als Folge seiner Impfung an VITT verstirbt, ein Organspender ist, dann ist das eine beträchtliche Zahl von VITT-Toten.
Beschreiben wir, was nun geschah:
10 Organspendern wurden 27 Transplantate entnommen, die 26 Empfängern transplantiert wurden;
3 Empfängern mussten die Organe (zwei Lebern, eine Niere) unmittelbar wieder entnommen werden, weil sich ein Organsversagen eingestellt hat;
2 Nieren in 2 Empfängern hatten nach Transplantation eine nur sehr eingeschränkte Funktion;
1 Empfänger ist unmittelbar nach der Transplantation an Herzversagen verstorben;
6 Empfänger von Nieren hatten 7 Komplikationen nach Transplantation, die als Thrombose oder thrombotisches Ereignis beschrieben werden und Nachoperationen notwendig machten;
3 Empfänger einer Leber hatten “thrombotische Ereignisse”, die in einem Fall den Verlust des Transplantats und in zwei Fällen Nachoperationen in erheblichem Ausmaß zur Folge hatten.
Die Autoren kommen zu dem Ergebnis, dass:
“The UK experience to date suggests that the potential risks of transplanting organs from donors with VITT are twofold. First, early major thrombosis or clinically significant bleeding, which may result from preexisting hemostatic and endothelial dysfunction in the allograft. Second, possible transmission of pathogenic lymphocytes producing anti-PF4. The clinical significance of this is unclear; further follow-up will determine whether this portends development of VITT in the recipient.”
In Deutsch:
Organe, die Organspendern entnommen werden, die an VITT verstorben sind, kommen für diejenigen, die sie erhalten, mit einem erhöhten Risiko einer Thrombose oder eines thrombotischen Ereignisses und mit pathogenen Lymphozyten, die anti-PF4 produzieren, PF4- Plättchenfaktor 4, ist ein Protein, ein Anzeiger von Entzündungen und, wenn man so will, Sammelpunkt für Immunzellen, die Entzündungen bekämpfen. Was das bedeutet, ist derzeit, so stellen die Autoren lapidar fest, unklar. Folgeuntersuchungen werden zeigen, ob und wie diejenigen, die Organe von an VITT-Verstorbenen erhalten haben, das langfristig wegstecken oder ob sie an VITT, an Thrombozytopenie bzw. Gehirn-Thrombose versterben.
Das Experiment geht weiter.
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen. Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Ich verstehe diesen englischen Artikel nicht…
Wieso “deceased”?
Toten können keine Organe mehr entnommen werden, die verpflanzt werden sollen.
Gerade deswegen wurde ja “hirntod” erfunden.
Ich hatte vor ca. 2 Monaten mal versucht, etwas dazu zu finden. Nix gefunden.
Bluttransfusionen sind i.d.R. kein Vollblut, sondern nur Erythrozyten oder Thrombozyten, d.h. das gespendete Blut wird gefiltert / in seine Bestandteile zerlegt. Ob dabei auch die Spike-Proteine herausgefiltert werden, weiß ich nicht und konnte mir bisher niemand sagen.
Mir kommt es ja verdächtig vor, dass niemand dazu etwas sagt, weil ja vor allem in medizinischen Kreisen bekannt sein dürfte, dass das Spike-Protein im Blut ist, überall hin wandert und Thrombosen verursacht.
Nicht nur das, Thrombozyten gehören selbst zu den Zellen, die ACE2-Rezeptoren besitzen. Womit dann die Möglichkeit besteht, dass im Blut schwimmende Spike-Proteine an ebenfalls im Blut schwimmende Thrombozyten andocken und deren Funktion stören oder sogar wandernde Thromben bilden.
Hilft Aspirin dann gegen das Andocken der Spike-Proteine, indem es die ACE2-Rezeptoren besetzt? Ich verstehe nichts von Medizin, aber es interessiert mich.
Hallo, ich hatte voriges Jahr eine Hüft-OP. Mir wurde beim Aufklärungsgespräch mitgeteilt, dass eventuell eine Bluttransfusion nötig ist, die ich zum Glück nicht brauchte. Ich habe angegeben, dass ich kein Blut von einer gegen Corona geimpften Person möchte, weil mir das zu gefährlich ist. Der Arzt hat mich angeschaut, als käme ich vom Mond und sagte, dass kann er nicht garantieren, weil er nicht glaubt, dass das jemand bei der Blutspende auf dem Schirm hat. Meine Bedenken, dass solches Blut mich krank machen könnte, hat er aber nicht vehement zurückgewiesen. Aber sehr nachdenklich war er geworden.
es scheint alles auf die Internetseite immer wieder Störungen hat, so dass man gar nicht auf den Spenden Link kommt.
nach 10 Minuten hatte ich es dann, mit Tricks, geschafft und meine Kreditkarte,
—die völlig in Ordnung ist—
wurde abgelehnt !
(mit der hatte ich heute schon bezahlt, da ist auch genügend Rahmen vorhanden !)
-> Es scheint mir, als ob die Kreditkarten Organisationen instruiert sind, Zahlungen für bestimmte Organisationen nicht auszuführen 🤬 BITTE PRUEFEN ! 🙏🏻
Tut uns leid, dass Sie Probleme hatten.
Das hat mit der Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung zu tun.
Unser Sicherheitsserver erwartet innerhalb einer bstimmten Zeitspanne eine Antwort. Wenn die nicht kommt, wird die Verbindung nicht erstellt bzw. die Kreditkarte nicht akzeptiert.
Im Umkehrschluß müßte, sofern sich diese Erkenntnis durchsetzt, der “Marktwert” von Organen ungeimpfter Organspender demnächst durch die Decke gehen. Neben mancherorts möglicherweise inzwischen angelegten Proskriptionslisten ein weiterer Grund für Ungeimpfte, nach Möglichkeit unter dem Radar zu bleiben, um nicht eines Tages kollektiv uigurisiert zu werden …..
Der “Marktwert” kann mich mal. So wie diese Gesellschaft, die mich und die Meinen als Aussätzigen behandelt, kommt es zurück. Das heißt, es gibt bei mir nix zu holen, denn ich lege u.a. Wert darauf, “richtig” tot zu sein, wenn bei mir mal der Tod festgestellt wird. Und dann kann mit meinen Teilen ohnehin keiner mehr was anfangen. Wer auf Organe wartet, kann ja mal beim Klabautermann nachfragen, oder bei den Grünen Obermoralisten auf Militarismuskurs.
kann ich das so verstehen, daß das Geschäftsmodell Organtransplantation am Ende ist, weil die gespritzten nicht transplantationsfähig sind ?
Oder nur dann, wenn die Empfänger gespritzt sind ?
Ok – dann haben sich die Eliten noch einmal ins Knie geschossen – dumme Sache !
Lassen sie mich leise lächeln – oder doch lieber hämisch grinsen !
Ich bin ja Pack aus Dunkeldeutschland – aber als Laie kann ich mir auch solche Effekte vorstellen, wenn man beginnt, an der Genetik herumzupfuschen !
Das sogenannte “Fachleute und Experten” das nicht wissen – dazu gehört schon ein gerütteltes Maß an Größenwahn !
Ich bin wirklich neugierig, wie das noch ausgeht !
Ich denke, dann wird das, was derzeit noch illegal ist, eben legalisiert. Sciencefiles hatte ja kürzlich diesen Bericht mit dem 16-Jährigen Straßenkind aus Nigeria, der nach England gebracht wurde, um dort “ein besseres” Leben zu führen, dafür aber sollte ihm ohne sein Wissen vorher eine Niere entnommen werden. Ich kann mir vorstellen, wenn in Europa, den USA oder sonst wo die “Ersatzorgane” ausgehen, wird man Wege finde und legalisieren, um aus armen Regionen Menschen “Perspektiven” zu bieten.
Ersatzorgane aus dem Labor?
Oder gibt es demnächst Medikamente gegen die Nebenwirkungen der Impfung? Es lässt sich mit allem Geld verdienen, nehme ich an.
Wenn es weniger geeignete Organspender gibt, dann werden die Ungeimpften ja sehr begehrt.
@Medikamente gegen die Nebenwirkungen
glaube ich nicht – das Zeug manipuliert die DNA – wie eine schnell ablaufende Evolution – und davon sind die meisten negativ. Das können die Scharlatane nicht korrigieren – auch wenn sie das behaupten!
Überhaupt läßt sich der Effekt einer einzelnen Gen-Manipulation erst in mehreren Generationen absehen – was die behaupten vorzuhaben – nämlich nur noch mit genetischen Anpassungen in der Medizin zu arbeiten – ist die sichere Ausrottung der gen-gespritzten Menschen !
Diese Medikamente gegen die genetische veränderung per mRNA gibt es nicht und wird es nie geben !
Könnte es sein, dass geplant ist, jedem Menschen ein kürzeres Mindesthalbarkeitsdatum genetisch einzuprogrammieren? Mit Ausnahme der Auserwählten, die ein volles Menschenleben leben dürfen, die genetisch zeitverkürzten Menschen hingegen dürfen “dienen”? Woran erinnert mich das nur?
Film: In Time https://www.youtube.com/watch?v=xhYUaR5QiUs
Film: Time Machine https://www.youtube.com/watch?v=90T7iLuzFgg
Ohne Mediziner zu sein, vermute ich, dass sich die Genveränderung auch rückgängig machen lässt, mit einer erneuten mRNA-Genspritze, die die veränderten Gene herausoperiert und wieder die alten Inhalte einfügt. Hat ja schonmal funktioniert.
Ob es gemacht wird, ist eine andere Frage.
Die Organe vom Ehemann unserer erlauchten Ex-Kanzlerin will vermutlich auch niemand mehr haben. In der Klatschpresse war zu lesen, dass Joachim Sauer dabei gesehen wurde, wie er mit dem Krankenwagen in die Charité gebracht wurde. Und da hatte er schon von Hause aus Thrombosestrümpfe an.
@Ehemann unserer erlauchten Ex-Kanzlerin
ist der nicht inzwischen auch EX ? Ich glaube da was gelesen zu haben ! Ich meine, ich hatte da mal so Parallelen im Kopf – die Kanzlerin der Herzen, der Baron auf und davon – der Bosnien-Bomber und Bademeister – aber vielleicht irre ich mich da auch – ist für mich doch sehr am Rande meines Interessens oder schon über den Tellerrand !
Aus seiner Manger-Sicht ist sie als EX-Kanzler ja auch ohne weiteren Wert – wäre also verständlich !
Es gefällt ihr nicht, daher ihre letzten Interviews. Ich vermute, sie hat nochwas vor, denn einen derartigen Personalbestand, wie sie ihn jetzt hat, braucht eine Ex-Kanzlerin nicht und im Ruhestand schon garnicht.
Es war ja auch eine seltsame Idee, Organe von Leuten, die an VITT verstarben, noch transplantieren zu wollen.
Immerhin haben die ihren Unfug noch publiziert.
Sind diese Ärzte vielleicht sogar derart skrupellos, dass die Organe von Leute nach Schwermetallvergiftung nähmen?
Nach dem Motte: Auf Gewichtsbasis ist ja nicht mehr so viel drin?
Das einzige das gegen impfinduzierte Nebenwirkungen helfen könnte wäre eine Blockade bzw eine Zerstörung der Adenoviren mRNA.
Dadurch können keine künstlichen Spike Proteine mehr gebildet werden.
Zusätzlich müssen passende Proteasen gegen die labortechnisch hergestellten Spike Proteine gefunden werden. Da die Spikes angeblich Proteine sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, sie wieder in ihre Einzelteile zu zerlegen und dadurch den labortechnischen Zusammenbau umzukehren.
Ich werde in den nächsten Wochen eine Urin Probe von ungeimpften und geimpften nehmen und die Ergebnisse miteinander vergleichen.
Sämtliche Giftstoffe sind über den Urin nachweisbar.
Die wichtigen Werte zum Beweis von gefährlichen SARS-CoV-2 Impfstoff Nebenwirkungen sind : Leukozyten, Proteine, Erythrozyten.
Zusätzlich gibt eine Urinprobe Auskunft über Viren, Bakterien oder über die Anwesenheit von Nanopartikeln .
Man kann also auch als Auftrag an ein Labor feststellen, ob sich zum Beispiel Affenpocken Virus Anteile oder Herpes Viren Anteile im Urin geimpfter Personen befinden.
Gleichzeitig kann eine labortechnische Untersuchung der Qualität der roten Blutkörperchen Auskunft über eine impfinduzierte Schädigung der Erythrozyten geben.
Es wird Zeit, den Nachweis der Toxizität der SARS-CoV-2 Impfstoffe mit preiswerten und simplen Mitteln eindeutig zu beweisen. Dazu braucht es zuallererst einen simplen Urin Teststreifen zur Analyse der Anzahl der Proteine. Anschließend können die Proteine separat untersucht werden. Dadurch erfahren wir dann endlich, woraus die Labor-Spike Proteine tatsächlich bestehen.
Beispiel: https://www.doccheckshop.de/labor/tests/urintests/11018/roche-combur-urin-test
Es gibt noch ausreichend andere Anbieter, aber der angegebene Test zeigt zusätzlich den Erythrozyten Wert.
Hier wird die Anzahl der weißen (Entzündungswerte) und roten Blutkörperchen angezeigt.
Hier sind seriöse wissenschaftliche Forschungsergebnisse zu effektiven Behandlung von SARS-CoV-2 mit Naturprodukten. Die beschriebenen Produkte werden traditionell als Tee
verabreicht. (Ausnahme, Lactofferin)
Die Forschungsergebnisse beschreiben zwei Produkte, die zusätzlich zur Abtötung der SARS-CoV-2 auch noch die ACE2 Rezeptoren humaner Zellen schützen. Andrographis Paniculata kann außerdem ein zusammenheften der Thrombozyten verringern.(siehe Forschungsbericht)
Quelle:
Here is a reputable research report describing the effectiveness of pomegranate peel against adenoviruses.
Tipp: Medizinische Laien können entweder die Summery (Zusammenfassung) am Ende medizinischer Studien bzw die Zusammenfassung am Anfang , die im englischen grundsätzlich als „Abstract „ bezeichnet wird, scannen und anschließend mit dem Deepl Übersetzer in perfektes Deutsch übersetzen.
Dadurch muss man nicht immer den gesamten Artikel lesen oder übersetzen.
Wie war das noch mit dem Zauberlehrling? Ich weiss, das man nicht viel weiss. Auch einfache Dinge wie fuer die Waermepumpe das Grundwasser anzapfen können fatale Folgen haben. Wenn man Pech hat, artesische Brunnen der das Grundstück Gollmitz/Uckermark oder Dorf überschwemmt. Oder in Anhydrit läuft, das quillt wie Hefe. Tunnel im Stuttgarter Anhydrit ist, wie ein Professor bemerkte, wie Pudding an die Wand nageln. In Staufen im Breisgau hebt sich die halbe Stadt, haufenweise Schaden. Und der Ruin Russlands läuft hervorragend, heute 167 €/MWh statt 22 €/MWh.
Immer noch aktuell, Duerrenmatt, Die Physiker, aus Wikipedia:
“Ich gehe nicht von einer These, sondern von einer Geschichte aus.
Geht man von einer Geschichte aus, muss sie zu Ende gedacht werden.
Eine Geschichte ist dann zu Ende gedacht, wenn sie ihre schlimmst mögliche Wendung genommen hat.
Die schlimmst mögliche Wendung ist nicht voraussehbar. Sie tritt durch Zufall ein.
Die Kunst des Dramatikers besteht darin, in einer Handlung den Zufall möglichst wirksam einzusetzen.
Träger einer dramatischen Handlung sind Menschen.
Der Zufall in einer dramatischen Handlung besteht darin, wann und wo wer zufällig wem begegnet.
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen.
Planmäßig vorgehende Menschen wollen ein bestimmtes Ziel erreichen. Der Zufall trifft sie immer dann am schlimmsten, wenn sie durch ihn das Gegenteil ihres Ziels erreichen: Das, was sie befürchteten, was sie zu vermeiden suchten (z. B. Ödipus).
Eine solche Geschichte ist zwar grotesk, aber nicht absurd (sinnwidrig).
Sie ist paradox.
Ebenso wenig wie die Logiker können die Dramatiker das Paradoxe vermeiden.
Ebenso wenig wie die Logiker können die Physiker das Paradoxe vermeiden.
Ein Drama über die Physiker muss paradox sein.
Es kann nicht den Inhalt der Physik zum Ziel haben, sondern nur ihre Auswirkungen.
Der Inhalt der Physik geht die Physiker an, die Auswirkungen alle Menschen.
Was alle angeht, können nur alle lösen.
Jeder Versuch eines Einzelnen, für sich zu lösen, was alle angeht, muss scheitern.
Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit.
Wer dem Paradoxen gegenübersteht, setzt sich der Wirklichkeit aus.
Die Dramatik kann den Zuschauer überlisten, sich der Wirklichkeit auszusetzen, aber nicht zwingen, ihr standzuhalten oder sie gar zu überwältigen.”
Ersetze Physik durch Gentechnik. Mal sehen, was noch kommt. Das Immunsystem ist komplex und nicht in Ansätzen verstanden. Laut Medien aus dem Osten hat Jeffery Sachs, Lancet Kommission, die Bioforschung als Ursprung des Virus eingeschätzt, das heisst aber zu 99 % der Sumpf um Gain of Function, von Moderna bis Drosten, Plos Pathogens 2017, Rich Gene Pool mit Zhengli Shi. Vermutlich wird man die Toten bald verbrennen müssen, um Risiken für andere zu vermeiden.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Ich verstehe diesen englischen Artikel nicht…
Wieso “deceased”?
Toten können keine Organe mehr entnommen werden, die verpflanzt werden sollen.
Gerade deswegen wurde ja “hirntod” erfunden.
Wie sieht es hingegen mit Blutspenden aus, die viel häufiger verabreicht werden?
Ich hatte vor ca. 2 Monaten mal versucht, etwas dazu zu finden. Nix gefunden.
Bluttransfusionen sind i.d.R. kein Vollblut, sondern nur Erythrozyten oder Thrombozyten, d.h. das gespendete Blut wird gefiltert / in seine Bestandteile zerlegt. Ob dabei auch die Spike-Proteine herausgefiltert werden, weiß ich nicht und konnte mir bisher niemand sagen.
Mir kommt es ja verdächtig vor, dass niemand dazu etwas sagt, weil ja vor allem in medizinischen Kreisen bekannt sein dürfte, dass das Spike-Protein im Blut ist, überall hin wandert und Thrombosen verursacht.
Nicht nur das, Thrombozyten gehören selbst zu den Zellen, die ACE2-Rezeptoren besitzen. Womit dann die Möglichkeit besteht, dass im Blut schwimmende Spike-Proteine an ebenfalls im Blut schwimmende Thrombozyten andocken und deren Funktion stören oder sogar wandernde Thromben bilden.
Hilft Aspirin dann gegen das Andocken der Spike-Proteine, indem es die ACE2-Rezeptoren besetzt? Ich verstehe nichts von Medizin, aber es interessiert mich.
Hallo, ich hatte voriges Jahr eine Hüft-OP. Mir wurde beim Aufklärungsgespräch mitgeteilt, dass eventuell eine Bluttransfusion nötig ist, die ich zum Glück nicht brauchte. Ich habe angegeben, dass ich kein Blut von einer gegen Corona geimpften Person möchte, weil mir das zu gefährlich ist. Der Arzt hat mich angeschaut, als käme ich vom Mond und sagte, dass kann er nicht garantieren, weil er nicht glaubt, dass das jemand bei der Blutspende auf dem Schirm hat. Meine Bedenken, dass solches Blut mich krank machen könnte, hat er aber nicht vehement zurückgewiesen. Aber sehr nachdenklich war er geworden.
es scheint alles auf die Internetseite immer wieder Störungen hat, so dass man gar nicht auf den Spenden Link kommt.
nach 10 Minuten hatte ich es dann, mit Tricks, geschafft und meine Kreditkarte,
—die völlig in Ordnung ist—
wurde abgelehnt !
(mit der hatte ich heute schon bezahlt, da ist auch genügend Rahmen vorhanden !)
-> Es scheint mir, als ob die Kreditkarten Organisationen instruiert sind, Zahlungen für bestimmte Organisationen nicht auszuführen 🤬 BITTE PRUEFEN ! 🙏🏻
Tut uns leid, dass Sie Probleme hatten.
Das hat mit der Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung zu tun.
Unser Sicherheitsserver erwartet innerhalb einer bstimmten Zeitspanne eine Antwort. Wenn die nicht kommt, wird die Verbindung nicht erstellt bzw. die Kreditkarte nicht akzeptiert.
Im Umkehrschluß müßte, sofern sich diese Erkenntnis durchsetzt, der “Marktwert” von Organen ungeimpfter Organspender demnächst durch die Decke gehen. Neben mancherorts möglicherweise inzwischen angelegten Proskriptionslisten ein weiterer Grund für Ungeimpfte, nach Möglichkeit unter dem Radar zu bleiben, um nicht eines Tages kollektiv uigurisiert zu werden …..
Der “Marktwert” kann mich mal. So wie diese Gesellschaft, die mich und die Meinen als Aussätzigen behandelt, kommt es zurück. Das heißt, es gibt bei mir nix zu holen, denn ich lege u.a. Wert darauf, “richtig” tot zu sein, wenn bei mir mal der Tod festgestellt wird. Und dann kann mit meinen Teilen ohnehin keiner mehr was anfangen. Wer auf Organe wartet, kann ja mal beim Klabautermann nachfragen, oder bei den Grünen Obermoralisten auf Militarismuskurs.
kann ich das so verstehen, daß das Geschäftsmodell Organtransplantation am Ende ist, weil die gespritzten nicht transplantationsfähig sind ?
Oder nur dann, wenn die Empfänger gespritzt sind ?
Ok – dann haben sich die Eliten noch einmal ins Knie geschossen – dumme Sache !
Lassen sie mich leise lächeln – oder doch lieber hämisch grinsen !
Ich bin ja Pack aus Dunkeldeutschland – aber als Laie kann ich mir auch solche Effekte vorstellen, wenn man beginnt, an der Genetik herumzupfuschen !
Das sogenannte “Fachleute und Experten” das nicht wissen – dazu gehört schon ein gerütteltes Maß an Größenwahn !
Ich bin wirklich neugierig, wie das noch ausgeht !
Ich denke, dann wird das, was derzeit noch illegal ist, eben legalisiert. Sciencefiles hatte ja kürzlich diesen Bericht mit dem 16-Jährigen Straßenkind aus Nigeria, der nach England gebracht wurde, um dort “ein besseres” Leben zu führen, dafür aber sollte ihm ohne sein Wissen vorher eine Niere entnommen werden. Ich kann mir vorstellen, wenn in Europa, den USA oder sonst wo die “Ersatzorgane” ausgehen, wird man Wege finde und legalisieren, um aus armen Regionen Menschen “Perspektiven” zu bieten.
Ersatzorgane aus dem Labor?
Oder gibt es demnächst Medikamente gegen die Nebenwirkungen der Impfung? Es lässt sich mit allem Geld verdienen, nehme ich an.
Wenn es weniger geeignete Organspender gibt, dann werden die Ungeimpften ja sehr begehrt.
@Medikamente gegen die Nebenwirkungen
glaube ich nicht – das Zeug manipuliert die DNA – wie eine schnell ablaufende Evolution – und davon sind die meisten negativ. Das können die Scharlatane nicht korrigieren – auch wenn sie das behaupten!
Überhaupt läßt sich der Effekt einer einzelnen Gen-Manipulation erst in mehreren Generationen absehen – was die behaupten vorzuhaben – nämlich nur noch mit genetischen Anpassungen in der Medizin zu arbeiten – ist die sichere Ausrottung der gen-gespritzten Menschen !
Diese Medikamente gegen die genetische veränderung per mRNA gibt es nicht und wird es nie geben !
Könnte es sein, dass geplant ist, jedem Menschen ein kürzeres Mindesthalbarkeitsdatum genetisch einzuprogrammieren? Mit Ausnahme der Auserwählten, die ein volles Menschenleben leben dürfen, die genetisch zeitverkürzten Menschen hingegen dürfen “dienen”? Woran erinnert mich das nur?
Film: In Time https://www.youtube.com/watch?v=xhYUaR5QiUs
Film: Time Machine https://www.youtube.com/watch?v=90T7iLuzFgg
Ohne Mediziner zu sein, vermute ich, dass sich die Genveränderung auch rückgängig machen lässt, mit einer erneuten mRNA-Genspritze, die die veränderten Gene herausoperiert und wieder die alten Inhalte einfügt. Hat ja schonmal funktioniert.
Ob es gemacht wird, ist eine andere Frage.
Die Organe vom Ehemann unserer erlauchten Ex-Kanzlerin will vermutlich auch niemand mehr haben. In der Klatschpresse war zu lesen, dass Joachim Sauer dabei gesehen wurde, wie er mit dem Krankenwagen in die Charité gebracht wurde. Und da hatte er schon von Hause aus Thrombosestrümpfe an.
@Ehemann unserer erlauchten Ex-Kanzlerin
ist der nicht inzwischen auch EX ? Ich glaube da was gelesen zu haben ! Ich meine, ich hatte da mal so Parallelen im Kopf – die Kanzlerin der Herzen, der Baron auf und davon – der Bosnien-Bomber und Bademeister – aber vielleicht irre ich mich da auch – ist für mich doch sehr am Rande meines Interessens oder schon über den Tellerrand !
Aus seiner Manger-Sicht ist sie als EX-Kanzler ja auch ohne weiteren Wert – wäre also verständlich !
Es gefällt ihr nicht, daher ihre letzten Interviews. Ich vermute, sie hat nochwas vor, denn einen derartigen Personalbestand, wie sie ihn jetzt hat, braucht eine Ex-Kanzlerin nicht und im Ruhestand schon garnicht.
Es war ja auch eine seltsame Idee, Organe von Leuten, die an VITT verstarben, noch transplantieren zu wollen.
Immerhin haben die ihren Unfug noch publiziert.
Sind diese Ärzte vielleicht sogar derart skrupellos, dass die Organe von Leute nach Schwermetallvergiftung nähmen?
Nach dem Motte: Auf Gewichtsbasis ist ja nicht mehr so viel drin?
Das einzige das gegen impfinduzierte Nebenwirkungen helfen könnte wäre eine Blockade bzw eine Zerstörung der Adenoviren mRNA.
Dadurch können keine künstlichen Spike Proteine mehr gebildet werden.
Zusätzlich müssen passende Proteasen gegen die labortechnisch hergestellten Spike Proteine gefunden werden. Da die Spikes angeblich Proteine sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, sie wieder in ihre Einzelteile zu zerlegen und dadurch den labortechnischen Zusammenbau umzukehren.
Ich werde in den nächsten Wochen eine Urin Probe von ungeimpften und geimpften nehmen und die Ergebnisse miteinander vergleichen.
Sämtliche Giftstoffe sind über den Urin nachweisbar.
Die wichtigen Werte zum Beweis von gefährlichen SARS-CoV-2 Impfstoff Nebenwirkungen sind : Leukozyten, Proteine, Erythrozyten.
Zusätzlich gibt eine Urinprobe Auskunft über Viren, Bakterien oder über die Anwesenheit von Nanopartikeln .
Man kann also auch als Auftrag an ein Labor feststellen, ob sich zum Beispiel Affenpocken Virus Anteile oder Herpes Viren Anteile im Urin geimpfter Personen befinden.
Gleichzeitig kann eine labortechnische Untersuchung der Qualität der roten Blutkörperchen Auskunft über eine impfinduzierte Schädigung der Erythrozyten geben.
Es wird Zeit, den Nachweis der Toxizität der SARS-CoV-2 Impfstoffe mit preiswerten und simplen Mitteln eindeutig zu beweisen. Dazu braucht es zuallererst einen simplen Urin Teststreifen zur Analyse der Anzahl der Proteine. Anschließend können die Proteine separat untersucht werden. Dadurch erfahren wir dann endlich, woraus die Labor-Spike Proteine tatsächlich bestehen.
Beispiel: https://www.doccheckshop.de/labor/tests/urintests/11018/roche-combur-urin-test
Es gibt noch ausreichend andere Anbieter, aber der angegebene Test zeigt zusätzlich den Erythrozyten Wert.
Hier wird die Anzahl der weißen (Entzündungswerte) und roten Blutkörperchen angezeigt.
Hier sind seriöse wissenschaftliche Forschungsergebnisse zu effektiven Behandlung von SARS-CoV-2 mit Naturprodukten. Die beschriebenen Produkte werden traditionell als Tee
verabreicht. (Ausnahme, Lactofferin)
Die Forschungsergebnisse beschreiben zwei Produkte, die zusätzlich zur Abtötung der SARS-CoV-2 auch noch die ACE2 Rezeptoren humaner Zellen schützen. Andrographis Paniculata kann außerdem ein zusammenheften der Thrombozyten verringern.(siehe Forschungsbericht)
Quelle:
Here is a reputable research report describing the effectiveness of pomegranate peel against adenoviruses.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7169357/
Another substance is lactofferin.
https://europepmc.org/article/MED/12878543
Andrographis paniculata is a traditional Indian medicinal plant. Andrographis is extremely effective against SARS-CoV-2.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7212536/
Andrographis prevents platelets from sticking together and thus protects against thrombocytopenia and thrombosis.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/17081514/
Quelle: https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2021.03.19.435959v1.full.pdf
Tipp: Medizinische Laien können entweder die Summery (Zusammenfassung) am Ende medizinischer Studien bzw die Zusammenfassung am Anfang , die im englischen grundsätzlich als „Abstract „ bezeichnet wird, scannen und anschließend mit dem Deepl Übersetzer in perfektes Deutsch übersetzen.
Dadurch muss man nicht immer den gesamten Artikel lesen oder übersetzen.
Wie war das noch mit dem Zauberlehrling? Ich weiss, das man nicht viel weiss. Auch einfache Dinge wie fuer die Waermepumpe das Grundwasser anzapfen können fatale Folgen haben. Wenn man Pech hat, artesische Brunnen der das Grundstück Gollmitz/Uckermark oder Dorf überschwemmt. Oder in Anhydrit läuft, das quillt wie Hefe. Tunnel im Stuttgarter Anhydrit ist, wie ein Professor bemerkte, wie Pudding an die Wand nageln. In Staufen im Breisgau hebt sich die halbe Stadt, haufenweise Schaden. Und der Ruin Russlands läuft hervorragend, heute 167 €/MWh statt 22 €/MWh.
Immer noch aktuell, Duerrenmatt, Die Physiker, aus Wikipedia:
“Ich gehe nicht von einer These, sondern von einer Geschichte aus.
Geht man von einer Geschichte aus, muss sie zu Ende gedacht werden.
Eine Geschichte ist dann zu Ende gedacht, wenn sie ihre schlimmst mögliche Wendung genommen hat.
Die schlimmst mögliche Wendung ist nicht voraussehbar. Sie tritt durch Zufall ein.
Die Kunst des Dramatikers besteht darin, in einer Handlung den Zufall möglichst wirksam einzusetzen.
Träger einer dramatischen Handlung sind Menschen.
Der Zufall in einer dramatischen Handlung besteht darin, wann und wo wer zufällig wem begegnet.
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen.
Planmäßig vorgehende Menschen wollen ein bestimmtes Ziel erreichen. Der Zufall trifft sie immer dann am schlimmsten, wenn sie durch ihn das Gegenteil ihres Ziels erreichen: Das, was sie befürchteten, was sie zu vermeiden suchten (z. B. Ödipus).
Eine solche Geschichte ist zwar grotesk, aber nicht absurd (sinnwidrig).
Sie ist paradox.
Ebenso wenig wie die Logiker können die Dramatiker das Paradoxe vermeiden.
Ebenso wenig wie die Logiker können die Physiker das Paradoxe vermeiden.
Ein Drama über die Physiker muss paradox sein.
Es kann nicht den Inhalt der Physik zum Ziel haben, sondern nur ihre Auswirkungen.
Der Inhalt der Physik geht die Physiker an, die Auswirkungen alle Menschen.
Was alle angeht, können nur alle lösen.
Jeder Versuch eines Einzelnen, für sich zu lösen, was alle angeht, muss scheitern.
Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit.
Wer dem Paradoxen gegenübersteht, setzt sich der Wirklichkeit aus.
Die Dramatik kann den Zuschauer überlisten, sich der Wirklichkeit auszusetzen, aber nicht zwingen, ihr standzuhalten oder sie gar zu überwältigen.”
Ersetze Physik durch Gentechnik. Mal sehen, was noch kommt. Das Immunsystem ist komplex und nicht in Ansätzen verstanden. Laut Medien aus dem Osten hat Jeffery Sachs, Lancet Kommission, die Bioforschung als Ursprung des Virus eingeschätzt, das heisst aber zu 99 % der Sumpf um Gain of Function, von Moderna bis Drosten, Plos Pathogens 2017, Rich Gene Pool mit Zhengli Shi. Vermutlich wird man die Toten bald verbrennen müssen, um Risiken für andere zu vermeiden.