Normale Erkältung: Nach dieser Studie ist die SARS-CoV-2/COVID-19 Hysterie am Ende – normalerweise
Wir können die Studien, die zeigen, dass COVID-19 Impfung / Gentherapie bestenfalls einen flüchtigen Schutz vor COVID-19 bietet, kaum mehr zählen. Die empirische Evidenz ist so erdrückend, dass man sich fragt, wie es sein kann, dass es immer noch Leute wie Lauterbach und Dahmen gibt, die als Klinkenputzer für Pfizer/Biontech/Moderna unterwegs sind, um deren Produkt in den Oberarm zu bekommen? Aber natürlich kennt die Psychiatrie Fälle paranoider Obsession.
Auch die Studien, die zeigen, dass natürliche Immunität weit wirkungsvoller gegen SARS-CoV-2 / COVID-19 ist als von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien induzierte Immunität sind mittlerweile so zahlreich, dass sich in einer normalen Welt niemand mehr trauen würde, COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien zu bewerben, aus Angst, ihm könne das Schicksal früherer Lobredner auf Krötenelixiere blühen.
Man kann den Deckel auf dem SARG der Pandemieerzählung zumachen und nach den Ergebnissen der Studie, die wir heute berichten, MUSS man den Deckel zumachen.
Chemaitelly, Haim et al. (2022). Duration of immune protection of SARS-CoV-2 natural infection against reinfection in Qatar. medRxiv
Chemiatelly führt namentlich ein Forscherteam der Universitäten Qatar, Cornell, New York, Queens, Belfast an, die eine dieser Studien unternommen haben, deren Ergebnisse man einfach nicht vom Tisch wischen kann, weil die Studie zu gut gemacht und die Datenbasis einfach groß ist.
Beginnen wir dieses Mal hinten und übergeben das Wort an die Autoren:
“Infection with common-cold coronaviruses, and perhaps influenza, induces only a year-long immunity against reinfection, but life-long immunity against severe reinfection. To what extent this pattern reflects waning in biological immunity or immune evasion with virus evolution over the global season is unclear. Above results suggest that SARS-CoV-2 may exhibit a similar pattern to that of common-cold coronaviruses within few years. Short-term biological immunity against reinfection of 3 years may decline as a result of viral evolution and immune evasion, leading to periodic (possibly annual) waves of infection. However, the lasting immunity against severe reinfection will contribute to a pattern of benign infection. Most primary infections would occur in childhood and would likely not be severe. Adults would only experience periodic reinfections, also not likely to be severe.”
Was die Autoren hier sagen, kann man wie folgt zusammenfassen: SARS-CoV-2 ist in seiner Omikron-Variante bereits oder auf dem Weg sich in die Reihe der Coronaviren einzureihen, die Menschen seit Jahrhunderten begleiten und in der Regel für eine Erkältung und nicht mehr sorgen. Diese human-Coronaviren, hCovs, HKU1, NL23 oder OC43 sind weitgehend harmlos und SARS-CoV-2 ist dabei, einer von ihnen zu werden oder ist bereits einer von ihnen. Solche Coronaviren zeichnen sich dadurch aus, dass eine Infektion, die gewöhnlich im Kindesalter erfolgt, für Immunität gegen eine Neuansteckung sorgt, die relativ schnell wieder verschwindet, so dass es zu wiederkehrender Erkältung kommt. Die Immunität gegen schwere Erkrankung oder gar Tod, die durch eine einmalige Infektion mit einem der drei genannten Coronaviren aufgebaut wird, ist dagegen von erheblicher Dauer und schützt die meisten Menschen vor schwerer Erkrankung und Tod. Die periodisch wiederkehrende verstopfte Nase, das zuegehörige Niesen und vielleicht ein Husten sind die Symptome, die sich einstellen. Mehr nicht.
In einer normalen Welt wäre die Corona-Pandemie damit beendet. Die Minnesänger des todbringenden Virus und die Vertreter der Pharmaindustrie in den Regierungen würden ihre Sachen einpacken und sich trollen. In der irren Welt in der wir leben, ist das Gegenteit der Fall, die Gennanten schleichen sich nicht vom Acker, sie beginnen bereits wieder damit, die Bevölkerung zu trollen.
Die Studie aus Katar ist das beste Gegenmittel gegen die Trolle.

Tatsächlich sind es drei Studien, die AUSSCHLIESSLICH Personen umfassen, die NICHT GEIMPF SIND. Wer im Verlauf des Beobachtungszeitraums geimpft wird, der wird aus dem Datensatz eliminiert, nicht nur er, sondern auch sein Match, denn die Studie basiert auf dem Vergleich von Ungeimpften, die sich im Verlauf der Studie infizieren können, ein Angebot, das manche auch genutzt haben, mit Ungeimpften, die bereits einmal infiziert waren und sich im Verlauf der Studie ein zweites Mal infiziert haben. In beiden Gruppen wurden auf Basis von Geschlecht, 10-Jahres-Altersgrupen, Nationalität und auf Basis der Anzahl der Vorerkrankungen, Paare gebildet, die quasi den Individualvergleich im Gruppenvergleich darstellen, eine Methode, die sich vor allem im Rahmen von Cox-Regressionen, also Sterbetafelanalysen anbietet, und das ist genau das statistische Verfahren, das die Autoren verwenden.
- In Studie 1 werden infizierte [operationalisiert über einen bestätigten positiven PCR-Test] UNGEIMPFTE, die sich im Zeitraum vom 28. Februar 2020 bis 30. November 2021 ein oder zweimal infiziert haben, mit einander verglichen, und zwar im Hinblick auf den Schutz, den die natürliche Immunität aus der vorausgehenden Infektion vor neuer Infektion bietet, also das, was die Hersteller von COVID-19 Spritzbrühen als Effektivität bezeichnen. Der Zeitraum von Februar 2020 bis November 2021 ist die Zeit von D614G, Alpha, Beta und Delta. Die errechnete Effektivität bezieht sich also auf den Schutz, den eine Infektion mit einer der genannten Varianten von SARS-CoV-2 vor einer Re-Infektion und vor einer schweren Erkrankung bzw. Tod als Ergebnis einer neuerlichen Infektion mit einer der Vor-Omikron-Varianten bietet. Die Effektivität natürlicher Immunität gegen vor-Omikron-Varianten die die Autoren aufgrund von REALEN Daten berechnen, beträgt: 85,5%,. Die Effektivität gegen, also der Schutz vor schwerer Erkrankung beträgt: 98,0%. Den Herstellern von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien tränen die Augen, vor allem wenn die Dauer in Rechnung gestellt wird, die dieser Schutz, der bei COVID-19 Impfstoffen nach spätestens sechs Monaten verschwunden ist, bei natürlicher Immunität vorhält:
Nach 12 Monaten ist noch eine Effektivität von >70% gegen ANSTECKUNG vorhanden. Und das Risiko, sich mit einer Vor-Omikron-Varianten anzustecken, ist für einmal Infizierte UNGEIMPFTE um 86% geringer als für bislang uninfizierte Ungeimpfte.
- In Studie 2 werden diejenigen, die sich im Zeitraum vom 28. Februar 2020 bis 5. Juni 2022 infiziert bzw. nicht infiziert haben, mit denen vergleichen, die sich zwischen dem 19. Dezember 2021 und dem 5. Juni 2022 zum zweiten Mal, dieses Mal also mit Omikron infiziert haben. Die Grundaten für diesen Zeitraum: 120.483 Ungeimpfte ohne vorherige Infektion werden mit 120.483 Ungeimpften mit vorheriger einmaliger Infektion gematched. Unter den Ungeimpften mit Vorinfektion gibt es 7.082 Re-Infektionen, davon erkranken 5 Personen schwer. Es gibt keinen Toten. Unter den Ungeimpften, die bislang keine Infektion hatten, gibt es 21.645 Infektionen, von denen 26 zur schweren Erkrankung werden. 5 Menschen sind an COVID-19 verstorben. Die Wahrscheinlichkeit für einmal Infizierte sich erneut zu infizieren ist um 38% geringer als die Wahrscheinlichkeit für ungeimpfte Uninfizierte sich mit SARS-CoV-2/Omikron zu infizieren. Die Effektivität gegen eine schwere Erkrankung, die von natürlicher Immunität ausgeht, beträgt 84,6%. Abermals zeigt sich die Überlegenheit natürlicher Immunität gegenüber von Impfstoffen induzierter Immunität, die nach kurzer Zeit bereits verschwunden ist, im Zeitverlauf:
- Bislang ist das einzige Positive, dass die Impfstoff-Fans für sich ins Feld führen können, der von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien angeblich vor schwerer Erkrankung und Tod gebotene Schutz. In der Katar-Studie wird für den Zeitraum vom 28. Februar 2020 bis zum 5. Juni 2022 analysiert, welchen Schutz natürliche Immunität durch eine Vor-Infektion vor schwerer Erkrankung bietet. Die Ergebnisse, die wir nun präsentieren, sind somit Varianten-überspannend, und wie hinlänglich bekannt sein sollte, ist die Wirkung von Immunität, die von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien ausgeht, stark von der gerade herrschenden Variante abhängig. Die Wirkung natürlicher Immunität ist das nicht. Sie beträgt über Monate. 97,3%:
In den Worten der Autoren:
“Despite waning protection against reinfection, strikingly, there was no evidence for waning of protection against severe COVID-19 at reinfection. This remained ~100%, even 14 months after the primary infection, with no appreciable effect for Omicron immune evasion in reducing it.“
Abgebildet ist die Effektivität des Schutzes vor schwerer Erkrankung, die UNGEIMPFTE genießen, die eine erste Infektion mit irgend einer Variante von SARS-CoV-2 überlebt haben [dazu gleich]. Sie beträgt für den gesamten Zeitraum der 14+ Monate 97,3%. Dieses Ergebnis ist die Grundlage für die eingangs zitierten Aussagen der Autoren, nach denen eine einmalige Infektion mit SARS-CoV-2 zum Aufbau einer Immunität gegen, eines Schutzes vor schwerer Erkrankung führt, die – wie die Autoren schätzen – mindestens drei Jahre vorhalten wird.
Fassen wir zusammen:
- Natürliche Immunität ist der von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien induzierten Immunität hoch überlegen: Der Schutz vor schwerer Erkrankung ist effektiver und hält länger an, der Schutz vor Ansteckung ist ebenfalls effektiver und hält länger an [Wir gehen davon aus, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien überhaupt einen Schutz bieten];
- SARS-CoV-2 hat sich mit seiner Omikron-Variante in die Reihe der bereits vorhandenen menschlichen Coronaviren eingereiht, die sich dadurch auszeichnen, das sie zuweilen den Immunschutz überwinden, um eine Erkältung auszulösen, aber nicht mehr in der Lage sind, schwere Erkrankungen hervorzurufen oder gar zum Tod zu führen [von den üblichen Ausnahmefällen einmal abgesehen].
- Die Inzidenz von schwerer Erkrankung unter Ungeimpften betrug im gesamten Beobachtungszeitraum der Studie aus Katar 0,05 für Ansteckung (also 5%, variantenübergreifend von D614G, Alpha bis Omikron) und 0,0009 (also 0,09%) für schwere Erkrankung und 0,00004, also 0,004% für Tod. Nur Irre sehen dies als Basis für Maßnahmen, wie sie Lauterbach und Dahmen bereits wieder vorbereiten, vom Lockdown bis zur Schulschließung usw.
Die Bevölkerung von Katar ist eine sehr junge Bevölkerung, so dass man einwenden könnte, dass die Ergebnisse nicht übertragbar sind. Indes kann man die Ergebnisse natürlich auf die Bevölkerungsgruppen übertragen, von denen seit langem bekannt ist, dass für sie keine Gefahr von SARS-CoV-2 ausgeht, in welcher Variante auch immer. Um auf Nummer sicher zu gehen, könnte man Schutzmaßnahmen für über 75jährige ergreifen, wenngleich auch das, angesichts der Tatsache, dass SARS-CoV-2 den Weg aller RNA-Viren in die weitgehende Harmlosigkeit gegangen ist, übertrieben wäre. In jedem Fall ist es Zeit festzustellen, dass die Initiatoren der Great Barrington Declaration in allen Punkten recht behalten haben. Wäre man ihrem Rat gefolgt, Kosten, gesundheitliche, wirtschaftliche, finanzielle Kosten in extremem Ausmaß wären nicht entstanden. Aber natürlich basiert das auf der Prämisse, dass es Polit-Darstellern nicht genau darum ging, die Zerstörung anzurichten, die sie mit ihren unnötigen Corona-Maßnahmen angerichtet haben.
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen.
Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
👏👏👏 für diesen Artikel! 🙂
Ich möchte allerdings anmerken: Dinge werden nicht wahrer (oder fälscher), wenn man sie x Mal wiederholt.
M. M. ist Alles gesagt! Das Thema “Covid-2019” ist durch. Und es wird von der Elite nur zur Ablenkung benutzt.
Was ist mit den wirklich wichtigen Dingen, z. B. der Finanzkrise, oder der kommenden Energiekrise?
„Das Thema COVID-2019“ ist durch,
das wissen auch Lauterbach & Co. Deshalb wird jetzt COVID-2022 gestartet.
Es handelt sich hierbei wohl um ein Produktrelaunch, also um eine Marketingaktion von BioNTech & Konsorten gemeinsam mit den Corona-Politikern.
Dieser Heini hat doch gerade vor einer Hitzewelle im Sommer gewarnt!
Es kann natürlich sein, das er den Zustand der Bildung in der Bevölkerung kennt und glaubt, das Volk weiß nicht, das es im Sommer warm ist!
Jein, schauen sie nach China oder auf die Pläne unserer Regierung für den Herbst. Es ist wichtiger was aus der Sache gemacht wird als die Sache selber.
Man muss andauern dagegen anschreiben. Und jeder muss aktiv in seinem Umfeld das offizielle Narrativ unterminieren.
Genau so ist es!
@normalerweise
das Stichwort !
Normalerweise wäre Corona keine “Pandemie” – wenn “Pandemie” das wäre, was es bis 2009 war – seither ist es nur eine Grippewelle – die die Menschheit seit ihrer Entstehung erlebt !
Es ist aber ein politisches Konstrukt – mit dem Politiker ihre Macht ausleben können, mit dem sie Projekte umsetzen können, Für die ohne “Pandemie”-Terror keine Chance gewesen wäre und mit dem sie genetische Experimente mit Menschen in großem Maßstab machen können, was ohne die Decku8ng ebenfalls unmöglich gewesen wäre !
Deshalb ist “normalerweise” zwar richtig, aber gerade das Regime in Deutschland mit seiner Verelendungspolitik gegen Deutschland wird darauf nicht verzichten, denn das könnte die wirtschaftliche Vernichtung noch auf’s Spiel setzen, wenn die Schafe begreifen, wie sie geschoren und geschlachtet werden, ehe das Werk vollendet ist !
Die Frage ist nur – machen sie es selbst, oder über die EU oder über die WHO.
In der Schweiz gibt es welche, die intelligenter sind :
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/volksinitiative-raus-aus-der-who-a3884815.html
“Die Gruppe plant eine Volksinitiative, die unter anderem den Austritt der Alpenrepublik aus der Weltgesundheitsorganisation zum Ziel hat. Damit wollen sie die Angriffe auf die nationale Souveränität der Schweiz beenden und verhindern, dass supranationale Organisationen die Grundrechte der Schweizer beschneiden.”
Spaßig dazu das Bundesverwaltungsgericht – auf der religiösen Schiene :
“Mündlich wurde dies unter anderem damit begründet, dass das Gericht nicht an der Neutralität der für die Bewertung zuständigen Bundesinstitute RKI und PEI zweifle.”
muahahahahahahaha – Juristen – na ja – in der Kutte sehen sie Pfaffen ähnlich
scheint, das wirkt sich auch auf’s Hirn aus
Die Coronerei hat schon im Frühling, spätestens im Sommer 2020 jede Anbindung der politischen Klasse an die Realität gekippt. Wissenschaftliche Einwände gegen Lauterbachs Panikmache, juristische Einwände gegen “Pandemie-Regeln” und -Gesetze, die verfassungswidrig sind, alltägliche Einwände gegen die permanente Präsenz des Themas, obwohl es bedeutend wichtigere Themen gibt, z.B. die beginnende Hyperinflation, die Umweltzerstörungen im Namen der Energie- und Klima”politik”, die Auswirkungen des Ukraine-Kriegs auf Deutschland, die absehbare Knappheit an Heizmaterial im Winter, die weitere und weitere Aufnahme beliebig vieler “Geflüchteter” aus dem islamischen und afrikanischen Raum (die ihre Leiden unter den fiesen Indigenen zur Zeit in den Schwimmbädern abreagieren) und etliche weitere Themen – alle Einwände und alle nicht mehr verschweigbaren Probleme tangieren die herrschende Clique nicht. Sie setzt momentan in erster Linie auf die Coronerei, in zweiter auf die “Selbstbestimmung”, die es psychosexuell instabilen Kindern möglich machen soll, gegen sehr begründete Einwände der Eltern “ihr körperliches Geschlecht der (oft nur aufgeschwätzten) sexuellen Identität anzupassen” (was biologisch unmöglich ist), in dritter auf den “Kampf” gegen “rassistische Mikroaggressionen” (rassistische Makroaggressionen kommen in Deutschland offenbar zu selten vor, um sie für systemisch erklären zu können) und ähnliche Probleme, die allesamt, also auch die Proteste gegen die Coronerei und die verantwortungslose Geschlecht-wechsle-dich-Ideologie irgendwie die Gefahr-von-rächz sein sollen und die mit der neuen Toleranzbeauftragten und Kämpferin gegen indigene Kartoffeln sicherlich an “Bedeutung” zunehmen werden.
–
Hannah Ahrendt bezeichnete derart durchgeknallte Zustände als Folgen eines Verlusts an Wirklichkeit. Sie schätzte diesen Verlust als die gegenüber bösartigen, aber noch irgendwie realitätsverbundenen Ideologien als die noch größere Gefahr ein.
Man kann sich an C-19 abarbeiten wie man will. Es geht ja überhaupt nicht um eine Erkrankung mit dem Virus. Lieferketten sollten zerstört werden, die Lebensqualität abgesenkt werden, der Mittelstand ausradiert werden, die Lebenserwartung der Bevölkerung sollte gesenkt werden ebenso wie die Fertilität. Wie sonst käme man auf die von Gates favorisierten 500 Millionen? In einem Video hat er gesagt, dass durch Vakzine und andere Gesundheitsmaßnahmen die Menschheit auf 500 Millionen herabgedrückt werden solle. Er meinte zwar, dass das nicht von heute auf morgen gehen würde, aber es wäre das Ziel. Nun, C-19 war der Anfang, jetzt kommt vielleicht die winterliche Kälte dazu, die dank der irren Sanktionen, die unsere Regierung unterstützt, uns zugemutet werden soll. Alles dient einer Clique von Multimilliardären und hat mit C19 überhaupt nichts zu tun. Der PCR-Test war das Werkzeug, um die Gentherapie bei den Ängstlichen durchzudrücken. Wie sagte man ist das Ziel? Jeder der unterwürfig ist, darf dann in die neue schöne Welt von “Arm aber glücklich” eintreten. So ähnlich hat es Rockefeller in seinem 2010-Pamphlet ausgedrückt. Corona ist nur Mittel zum Zweck. Und keine der Studien und mögen sie noch so gut sein, wird wirklich anerkannt werden. Wir stehen einer Ideologie gegenüber oder besser gesagt: im Weg.
Ich finde diese Form des Defätismus wirklich ärgerlich, und zwar deshalb, weil sie so fixiert auf die “großartigen” Regierenden oder auf den dicken Bill ist.
Was wird wohl passieren, wenn große Teile der Bevölkerung, wenn viele derjenigen, die jetzt immer noch denken, es sei etwas dran, an der Lügengeschichte mit COVID-19 langsam gewahr werden, dass nichts dran ist, dass sie verarscht wurden? Welchen Einfluss hat BG dann noch? Was außer Land, Arschkriecher und Vasallen kaufen kann er denn schon tun und wie erfolgreich wird er damit sein, wenn er einer Front von ernüchterten Leuten gegenübersteht, die festgestellt haben, dass sie nach Strich und Faden belogen wurden?
Es nutzt nichts, dieses ständige Lamento der Über-Mächtigen zu singen. Die sind genau deshalb “Über-Mächtig”, weil sie dazu stilisiert werden. Wenn man die Inszenierung wegnimmt, dann bleibt nicht viel übrig. Und die Inszenierung kann man nur mit der Wahrheit zerstören. Deshalb sind diese Studie so wichtig, deshalb ist Defätismus so schädlich.
Ich glaube Defaitismus ist oft ein Übergangszustand zwischen ausgereizten Mitteln friedlicher Aufklärung (sie bleibt eine Notwendigkeit!) und dem nächstfälligen Schritt eines gewaltsamen Putsches. Im Prozess um die Impfpflicht der Bundeswehrangehörigen ist jedenfalls die ganze Expertise einer Ulrike Kämmerer, eines Martin Schwab u.A. gänzlich verpufft. Die aktuelle Folge des Corona-Ausschusses (Füllmich) berichtet darüber aus erster Hand. Aber vielleicht ist ja dennoch viel ins Rutschen gekommen auch dank Ihrer unermüdlichen Arbeit.
Wer den Ablauf der Corona-Pandemie anschaut, wird erkennen können, daß sie sorgfältig vorbereitet war. Nicht unbedingt auf Ebene der Nationalstaaten, obwohl auch dort die entsprechenden Studien zum Ablauf in der Schublade lagen, aber auf der Ebene der Pharmahersteller und der dort investierten Akteure. Die mRNA – Verabreichung konnte bis zur “Pandemie” nirgends eine Zulassung erlangen, da die Ergebnisse desaströs waren. Folglich wurde in die WHO investiert, um bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit eine tödliche Pandemie ausrufen zu lassen. SARS hatte man schon als geeigneten Kandidaten ausgesucht, da man sich damit bereits recht gut auskannte und die Eintrittswahrscheinlichkeit hoch war. In der entstandenen Panik wurde es möglich, nicht nur die neuen, gentechnischen Verfahren durchzusetzen, sondern auch jegliche Haftung abzuwälzen und gleichzeitig konkurrierende Verfahren, wie die Entwicklung von symptomatisch und/oder vorbeugend wirkenden Arzneien, zu unterdrücken, und das alles unter weitgehender Geheimhaltung und Torpedierung systematischer Evaluation. Ich frage mich eigentlich nur, ob man auf die Gelegenheit wirklich gewartet, oder ob man sie absichtlich herbeigeführt hat.
Vielleicht hat der Klaps- und Klabauterkarli diese Studie auch gelesen? Denn der Berliner Zeitung ist zu vernehmen, dass der Irre aus dem Krankmach- und Pharmaministerium nun auf die Hitzetoten baut und mächtig Alarm macht vor der nahenden mega-monströsen Hitzewelle. “Wir müssen jetzt schon damit beginnen, ältere und kranke Menschen vor der Mega Hitzewelle zu schützen…” twitterte der Klapskarli; und gibt gegen diese Giga Mega monströse Hitzewelle tatsächlich keine Impf- und Boosterempfhelung. Ist der etwa krank oder hilft die Giftspritze nicht gegen die Hitzewelle? Komisch.
@ Klabauterkarli diese Studie auch gelesen
ich bezweifle, das der sachgerecht lesen kann ! Bei den Dingen, die ich selbst gelesen habe, sind seine Kommentare unterirdisch !
Was Karls Warnungen vor den Millionen Hitzetoten betrifft : hat Wieler eigentlich schon geweint ? Von dem habe ich ja schon lange nichts mehr gehört !
Im übrigen kann da wirklich passieren – wie die ganzen mehrfach-genmodifizierten auf einen warmen Sommer reagieren – gehört ja zum Experiment !
[Wir gehen davon aus, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien überhaupt einen Schutz bieten];
Tatsächlich? Ich tippe auf ein vergessenes “k”, also “überhaupt keinen Schutz bieten”.
Seltsam………
Ich war 40 Jahre lang selbstständiger Masseur.
In dieser Zeit habe ich tausende von Menschen mit den verschiedensten Erkrankungen behandelt. Komischer Weise habe ich mich aber von Keinem mit irgendetwas angesteckt!
Es ist sehr erfreulich, daß Sciencefiles nun auch in ungarischer Sprache zu lesen ist. Aufgrund meiner privaten Verbindungen nach Ungarn kann ich kundtun, daß es gerade in Ungarn eine Menge kritischer Leute gibt, die nicht unbedingt in Jubelgeschrei ausbrechen, wenn z.B. der Name Orbán fällt. Ich war kürzlich mal wieder für eine Woche dort und kann berichten, daß die Angehörigen aller vier Familien, die ich besuchte, sich der überbordenden Korruption, die auch und gerade in Ungarn vorkommt, sehr wohl bewußt sind und die ihre eigene Regierung in einer dermaßen deftigen Art und Weise kritisiert haben, daß ich, würde ich das Gleiche hier in Deutschland tun, dafür geradewegs in den Knast marschieren dürfte. Die Chancen, daß Sciencefiles in Ungarn einerseits heißbegehrt, andererseits – bei den »richtigen« Leuten – gefürchtet sein wird, stehen ausgesprochen gut.
Wenn es “nur” eine Corona -Hysterie war in den letzten Jahren, dann wäre das Verzeihen leichter. Aber viele Politiker, Wissenschaftler und Unternehmer sprangen auf dem Corona- Zug und betrieben Panik. Medien machten mit und kritische Leute wurden totgeschwiegen.
Ich sage nur Sterberate
Daten Austria: Altersklasse bis 64 Jahre, erstes Halbjahr 2022, 306 Tote bei ca. 2,88 Millionen positiv getesteter. In den ersten 24 Wochen sind ca. 5.800 Menschen in dieser Altersklasse gestorben (Bevölkerung 7,22 Millionen). 28-Tage Sterberate der Positiven = 0,0106%
28-Tage Sterberate allgemein = 0,0134% … also 20% höher als Covid positive.
Und in Österreich wird jeder als Covid Toter gezählt, welcher innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Test stirbt. Man sieht die Massnahmen haben funktioniert, durch die Quarantäne wurden Positive vor Verkehrsunfällen sowie Arbeitsunfällen geschützt, darum ist die Todesrate niedriger.