Nuklearmacht mit Wehrpflicht: Scholzens Plan für Deutschland
Bundestag: 25. Januar 2023;
Fragestunde.
Fragesteller: Florian Hahn, CSU
Gegenstand: 2% BIP für die Bundeswehr und Verwendung des “Sondervermögens”, also der 100 Milliarden Schulden, die für die Bundesbürger gemacht wurden.
Aus der Antwort von Olaf Scholz:
“Wir müssen alle in den letzten Jahrzehnten Praxis gewordenen Fehler beseitigen, die Verteidigungsminister der CDU/CSU auf den Weg gebracht haben, denn dazu zählt nicht nur die Halbierung der Bundeswehr und die Abschaffung der Wehrpflicht, dazu zählt auch das größte Sparprogramm […] dazu gehört selbstverständlich, dass wir alle Fehler korrigieren.”
Zuvor weist Scholz in einem Nebensatz auf die “nukleare Teilhabe”, die man mit dem F35, einem Kampfjet, der in der Lage ist, nukleare Waffen zu tragen, gewonnen habe, hin. Beides zusammengenommen kann man nur so interpretieren, dass Scholz Deutschland zu einer Nuklearmacht mit Wehrpflicht machen will.
Schon witzig, wenn man bedenkt, dass eine friedliche Nutzung nuklearer Technik für die Regierung Scholz außerhalb von medizinischen Anwendungen nicht in Frage kommt und wohl eine Art Höhepunkt der Politik inklusiver Teilhabe.
Freut Euch also ihr Queeren und Transmenschen, Feministen und Antifanten im wehrfähigen Alter, die inklusive Gesellschaft wird Euch, schon aus Gründen der Geschlechtergerechtigkeit, die Wehrpflicht verpassen und zur Bundeswehr einziehen, um dort MÄNNER aus Euch zu machen, Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie ein Windhund, quasi…
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Idiotenhaufen. den die Deutschen jedoch selbst gewählt haben… da ist ein extra idiot am Ende zu sehen hinter der Tante, der sitzt noch mit der Maske…. meeeeeein Gott… panzer-kanzler will Weltmacht spielen…. Nutzliche Idioten von USA….
Erpressbare Marionetten, von langer Hand geplant. Und das begann schon lange vor Merkel, die nun weiß Gott eine dunkle Vergangenheit hat. Nur seit zwei, drei Jahren merkt man die Auswirkungen immer schneller. Glaubt wirklich jemand, dass ein Korrupti wie Scholz überhaupt im Amt wäre oder solche Nulpen wie Baerbock und Habeck oder dieser Psycho Lauterbach Minister spielen dürften, wenn man denen nicht den Rücken freihalten würde? Man hat sich halt wie im Fall Baerbock oder Habeck die Dümmsten gesucht oder die, die gewaltig Dreck am Stecken haben, wie Scholz und Lauterbach, und die bei “Missfallen” ruckzuck im Knast sitzen würden. Die Amis sind nicht doof. Die Kompromatkoffer dürften prall gefüllt sein.
Inzwischen sind ja Weltraum- und Mikrowellenwaffen der Hit.
Daher: D als Endlager für ausgemusterten Ami-Atomwaffenmüll (Sperrvertrag).
OS (Operating System) F-35:
Wer hat dir nur den Kopf rasiert und ‘hohle Nuß’ d’rauf tätowiert ?
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202301/20230118_Knochenmuehle_Ukraine_Profiteure.jpg
Na ja – wozu benötigt Polen die stärkste Landarmee in Westeuropa?
Die polnische Offensive im Januar 1921 gegen die Sowjetunion war doch zunächst sehr erfolgreich. Am 07.05.21 befreiten die Polen Kiew von der Roten Armee. Da läßt sich doch gut ein zweiter Versuch wagen, oder?
Der alte Traum vom panslavistischen Großreich?!??…
…zur Befreiung von Kiew wie am 07.5.1921.
Ich glaube, die Deutschen sollen in die Befreiung Kiews miteinbezogen werden. Da wir unsere eigenen Waffen liefern und dann erstmal keine mehr haben, wird Selensky wohl seine Chancen auf einen Sieg über Russland realistisch ausrechnen, sich dann mit Russland verbünden und dann haben die Franzosen demnächst eben direkte, russische Nachbarn anstelle där phösen toitschen Nahtßis 😉
Ergänze noch den Artikel:
Was ist der “Great Reset”? Die beste Erklärung, die ich je gehört habe. Nichts für schwache Nerven.
Carlos Alexander Gebauer
Dazu braucht es aber auch noch was zum Verteidigen. Marode Brücken? Gender Lehrstühle?
Die Intelligenzia verlässt Deutschland und die wehrfähigen Einheimischen Männer werden keinen Finger krumm machen.
Für das bunte multi Trans Schland?
Niemals. Eure Rechnung wird nicht aufgehen?
Mit was wollt ihr die Menschen locken, Essensmarken?
Quiet Quitting findet auf ALLEN Ebenen statt. Das wissen aber unsere Politiker noch nicht.
Das sehe ich ähnlich, ich habe keine Vorstellung welches Anreizsystem aufgebaut werden soll um den Great Reset durchziehen zu können.
Ich vermute, dass das Anreizsystem mit dem Motto “nichts besitzen und glücklich sein” umschrieben werden kann. Im Prinzip verhalten sich die Polit-Darsteller weltweit bereits nach dem Prinzip, soll heißen, dass sie die Bevölkerung wie Besitz behandeln. Allerdings stellt sich kein Glücksgefühl ein. Die Leistungsträger und die, die Leistung tragen könnten, erkennen, dass es sich nicht (mehr) lohnt in Deutschland zu arbeiten, und so verlassen sie das Land, oder arbeiten auf Sparflamme. Der Great Reset wird meiner Ansicht nach nicht durchgeführt werden können, weil entweder vorher alles zusammenbricht, oder weil es einen Weltkrieg gibt, und dann einfach zu viele Menschen neu aufbauen wollen, und sich einen Sch***dreck um das kümmern werden, was ein Klaus Schwab oder ein Bill Gates meint. Andererseits könnte es auch sein, dass genug – auch Kommunalpolitiker – endlich einsehen wohin die Reise geht, und sich gegen die derzeitigen politischen Trends stellen.
Da taucht eine alte Erkenntnis wieder auf: “Ohne große Hoffnung auf Unsterblichkeit würde sich sicher niemand je dem Tode fürs Vaterland aussetzen” (Cicero, Tusc. Disp. I.32, – nemo umquam sine magna spe inmortalitatis se pro patria offerrent ad mortem). Auf Unsterblichkeit hofft im völlig durchsäkularisierten Westen wohl kaum mehr einer. Schon jetzt steigt die Kriegsdiensverweigerungsrate innerhalb der Bundeswehr. Da werden Scholz und Baerbock wohl selbst zur Knarre gereifen müssen. Ich würde das begrüßen.
Die werden schon krumm werden die Fingerchen, spätestens wenn Ihnen die ersten Kugeln um die Ohren fliegen. Wer sich da nicht verteidigt hat selbst schuld wenn man erschossen wird. Wir alle haben den Wehrdienst geleistet und leben auch noch. Ich muss sogar sagen, das es eine geile Zeit war. Spaß ohne Ende, wenn man natürlich eine Trockenpflaume ist, wird das nicht viel werden da. Ich muss dazusagen, das mir das auch nicht gefällt was im Moment abläuft, die unsere Regierung ist total überfordert mit der ganzen Angelegenheit. Von allen Seiten dreschen Sie auf unsere Regierung ein. Die Amerikaner sind es hauptsächlich, diese Kriegstreiber überall haben Sie Ihre Soldaten stationiert, in Deutschland immer noch mit über 50000 US Soldaten, hauptsächlich in Ramstein wo klein Amerika ist. Deutschland hat da überhaupt keine Mitsprache Rechte und das obwohl wir angeblich Souverän sein sollen. Ich glaube nicht daran das wir Souverän sind und da kann sagen wer will ich bleibe bei meiner Meinung dazu.
Den Great Reset durchsetzen geht nur mit Diktatur. Allein das Insektenmehl samt Fäkalien werden die meisten einfach ablehnen.
Atommacht und Allgemeine Wehrpflicht? *LOL* Ich vermute, dass sich die “neuen” Deutschen gerne an der Waffe ausbilden lassen, ein beträchtlicher Anteil dieser Gruppe dann aber die Waffen gegen Deutschland richten werden, man ist schließlich in erster Linie Moslem und schießt daher nicht auf Moslems oder Taliban. Und in Russland zu verrecken sehen diese Leute vermutlich auch nicht ein.
Atommacht? Sind wir längst dank der Ami-Atomraketen, die vermutlich bald ihr Mindesthaltbarkeitsdatum erreichen und dann müssen die Dinger de-konstruiert werden, das dürfen dann die Deutschen machen und bezahlen.
“Allein das Insektenmehl samt Fäkalien werden die meisten einfach ablehnen.”
Wenn den Menschen erst einmal bewußt wird, welchen fäkalischen Beifang sie ihrem Verdauungstrakt zuführen, wird das Ergebnis ziemlich flau sein.
Um es deutlich zu machen, würden Sie ein Rindersteak kaufen und genießen, welches, wie bei Grillfleisch, eingerieben wird mit Kuhscheiße, Magen- und Darminhalt ?
Guten Appetit !
Unterscheidet sich wohl wesentlich von dem Futter, welches die EU-Nomenklatura dienstlich auffahren läßt.
Mit der Kritik an der CDU/CSU hat er recht. Die haben die Bundeswehr in der Tat über Jahrzehnte runtergeschliffen. Allerdings wird der jetzige Lösungsansatz der SPD nicht den wirklichen Anforderungen gerecht, sondern entspricht eher den finanziellen Interessen der US Rüstungsindustrie, und zudem wird hier wieder von “Jahren” geredet. Jahre, die wir gar nicht haben. Bevor wir mal kampfbereit sind, ist der Laden hundertmal vom Feind durch den Durchmarsch durch unser Asylsystem und unsere Parlamente übernommen. Genau daran wird nämlich seit 2015 sehr erfolgreich gearbeitet.
Deutschland hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie die Windhunde?
Eher hart wie ein trockenes Brötchen, zäh wie ein altes Kaugummi und flink wie ein Reh auf der Flucht vor Wolf. Oder wohl doch eher ein Schaf, dass alsbald vom Wolf gefressen werden wird. Wir brauchen hier die sofortige Bewaffnung der Bevölkerung. So, wie die Israelis das gerade tun. Alles andere ist Augenwischerei.
Ralf: “Deutschland hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie die Windhunde?
Eher hart wie ein trockenes Brötchen, zäh wie ein altes Kaugummi und flink wie ein Reh auf der Flucht vor Wolf. Oder wohl doch eher ein Schaf, dass alsbald vom Wolf gefressen werden wird. Wir brauchen hier die sofortige Bewaffnung der Bevölkerung. So, wie die Israelis das gerade tun. Alles andere ist Augenwischerei.”
=>
Ich muss Ihnen in diesem Punkt zu 100% Recht geben: Das passt aber so was von perfekt, sogar die “Verbesserung” mit dem Schaf ist goldrichtig!
War die SPD nicht mal traditionelle Friedens- und Abrüstungspartei? Ich glaube diese 180° Manöver gelten mittlerweile als Qualitätsmerkmal, so als markantes Dialektikgedöns. Scholz ist ein perverser Krimineller, so meine Mutmaßung. Und er ist die passende Visage zur Charakterschrottendlagerstelle SPD.
Leberwurst Scholz kann nicht wie er vielleicht mögen möchte ;). Er ist über beide Ohren erpressbar. Und wer ist das in dieser Regierungsdarstellergruppe nicht?
Ich erinnere mich noch schwach: “Wer hat uns verraten, …:”.
Eine Änderung in diesem Land wird erst dann sichtbar, wenn die oberen 10 bis 5% merken, dass der Gürtel zu weit geworden ist. Schau mer mal
Ich finde es richtig gut, wenn die ganzen “Fachkräfte” von Patex an die Front kommen! Alle zwangs Rekrutieren und ohne Ausbildung an die Front! Und dazu alle Männer bis 50 Jahre, welche von staatlichen Leistungen Leben hinterher!
Deutsche Außenpolitik besteht darin, Anweisungen aus Washington und der grünen Parteispitze umzusetzen, wobei es nur in Äußerlichkeiten und weniger wichtigen Einzelheiten Konflikte zwischen der US-Außenpolitik und dem grünen Programm gibt. Wenn es um die deutsch-russischen Beziehungen geht, hat vermutlich auch Warschau etwas zu sagen, aber ebenfalls nie gegen den Willen der US-amerikanischen Regierung. Die Wehrpflicht für alle in einem Land, das nicht mehr der indigenen Bevölkerung gehört, ist wahrscheinlich nicht mehr durchsetzbar und wäre es auch dann nicht, wenn man die junge Generation nicht mit Klimapanik, Coronerei und “non-binärem” Quatsch psychisch geschädigt hätte. Scholz befolgt einen Befehl, den er wörtlich oder, wahrscheinlicher, in viel Drumherum eingewickelt von den amerikanischen Demokraten und den Ökopaxen erhalten hat. Trump, der Teuflische, hat keine vermeidbaren Kriege geführt und sich vermutlich weit weniger in die Innenpolitik anderer Länder eingemischt.
–
Vor kurzem forderte die US-Regierung die chinesischen Kollegen offen und öffentlich auf, ihre Corona-Daten auf den Tisch zu legen. Nicht, dass ich auf einmal die chinesische Politik gut fände, aber das war eine Sache, die die USA nichts anging. Bei einer echten Seuche müssten sie wahrscheinlich so handeln, aber doch nicht wegen einer Erkältungswelle! Und nein, ich kann mich nicht erinnern, dass Trump, der Entsetzliche, jemals versucht hätte, andere Länder unter so einem Vorwand herum zu scheuchen.
.
Grüne Kriegsdienstverweigerinnen, wie die Hofreiterin, gehören an die Ostfront, damit Intelligenzbestien (Intelligenz kann man weglassen), wie Strack–Zimmermann sinnvoll planen können.
.
In Anlehnung einer Lokomotiven–Parole der letzte Weltkriegsjahre:
Grüne müssen schwurbeln für den Sieg!
.
Dass die SPD (zuammen mit den Grünen) jede Menge Waffen für Schulden und noch mehr Schulden kauft, das ist durchaus denk- und machbar, weil sie glaubt, Wehrkraft sei lediglich mit Technik herzustellen. Aber Wiedereinführung der Wehrpflicht als Wahlkampfschlager? Wohl eher als Sargnagel.
–
Aber angenommen, es käme so. Die mit dem Doppelpass werden sich auf ihre Herkunft berufen. Ganz viele werden sich plötzlich weiblich fühlen und das Geschlecht wechseln. Da gibt es allenfalls Krankenschwestern mit Bart im Überfluss. Wer soll dann noch zu MÄNNERN gemacht werden? Die Schneeflocken und Weicheier, die aus Elternteilzeit und Work-Life-Balance gerissen werden?
–
Wehrfähigkeit beginnt im Kopf! Ein ganzes Umerziehungsprogramm zur Männlichkeit müsste her, Uniformträger wieder geschätzt sein in der Öffentlichkeit, der Pazifismus auf den Müll. Mit Frauen als Erzieherinnen in Kindergarten und Schule? Ein Great Reset ganz anderer Art wäre fällig. Das wäre das Ende des ganzen woken Plunders. Und das soll die linke und grüne Mischpoke vollbringen?
Ich muss allerdings gestehen, einen kleinen Kern Wahrheit finde ich darin: ein allgemeiner Wehr- oder Ersatzdienst, der unterschiedslos von allen heranwachsenden Männlein, Weiblein und Geschlechtsverwirrten zu leisten wäre, der hätte was. Idealerweise könnte man frei zwischen Zivil- und Ersatzdienst wählen. Gleichlang für alle. Minimum 12 Monate, diese Idiotie mit dem “früh in den Beruf” ist ein Trugschluss. Zu leisten ist der Dienst zwischen dem 18. und vor dem, sagen wir, 21. Lebensjahr, Antritt zum Semesterbeginn (Winter-/Sommer-Semester), meinetwegen mit gewissen Ausnahmeregelungen für Leute, die aufgrund früher Einschulung noch nicht 18 sind, und der Möglichkeit, 1 x um 6 Monate zu verschieben, wegen Lehre/Prüfung usw. Danach bis zum 28. Lebensjahr jedes Jahr zwei bis vier Wochen erneuter Dienst, ähnlich wie in der Schweiz.
Der Dienstort darf nicht näher als 50 oder 80km vom Heimatort sein, dort gilt außer bei Urlaub/Wochenendurlaub ein Aufenthaltsverbot.
Untersuchung durch Amtsärzte. Keine Anrechnung von Dienstzeiten die in anderen Ländern geleistet wurden. Jeder Dienstmonat wird in der Rentenversicherung berücksichtigt, es gibt auch Geld in Höhe von Dienstanwärterbezügen, dafür kein Kindergeld, keine Berücksichtigung bei den Eltern.
Meine These: die ganzen Shisha-Alis und sonstige Berufsdiskriminierte werden sich schneller integrieren, als man denkt. Küche putzen und Windeln wechseln sorgen schneller für Demut und Vernunft als man glaubt. Wer Panzer fahren will, soll dies halt tun, und die Bundeswehr könnte mit ihren ja gar nicht so schlechten Weiterbildungsmöglichkeiten und Studiengängen werben. Überhaupt, der Laden könnte etwas taugen, wenn nicht ständig totalversager-Minister daran herumdoktern würden.
In Afghanistan haben sich die Afghanis auch gerne von den Deutschen oder den anderen Westmächten ausbilden lassen, sind dann auch gerne in die afghanische Armee eingetreten und haben den Sold kassiert. Nur als der Westen dachte, dass diese afghanische Armee für die afghanische (Klepto-) Demokratie auf Taliban auf Mopeds in Sandalen mit Panzerfäusten und Kalashnikovs schießen würde, lag der Westen kolossal daneben 😉
Warum sollten deutsche Muslime auf Muslime in Afghanistan, Iran oder Libyen oder sonstwo schießen, nur weil sie mal in der Bundeswehr waren oder sind?
Sehr gut zusammengefasst, ja die ganzen Borderliner und sozial verweichlichten würden wenigstens einmal im Leben “auf den Topf gesetzt”
Die ÖR lügen bei Umfragen um schlußendlich dann zu posaunen die deutsche Bevölkerung wollte den Krieg, ganz im Sinne der kriegsgeilen Politiker. Gestern hieß es noch in den Medien 75% sind für Panzerlieferungen. Das Gegenteil ist der Fall:
https://exxpress.at/ploetzlich-grosse-mehrheit-gegen-panzer-lieferung-mdr-umfrage-zeigt-anderes-bild/
Da wurde noch (wahrheitsgemäß?) berichtet. Sicher distanziert man sich heute schnellstens von den Aussagen und der Videoausschnitt wird gelöscht im besten D aller Zeiten.
Die ARD vor 8 Jahren zum Ukraine Konflikt.