19 Jahre, geimpft, erkrankt, verstorben: Multiple Sklerose – COVID-19 “Impfstoff” als Ursache
Zum Appell am Morgen des 22. März 2022 fehlt ein Soldat der Einheit. Die Suche nach ihm ist schnell erfolgreich. Er liegt tot unter seinem Bett, in einen Schlafsack gewickelt, auf dem Rücken liegend, nach rechts verdrehter Kopf, der rechte Arm angehoben, den Anschein eines an einem epileptischen Anfall Verstorbenen vermittelnd.
Berichtet wird der Fall des 19jährigen Soldaten von:
Jeon, Yo Han, Sangjoon Choi, Ji Hyun Park, Jong Kyu Lee, Nam Seok Yeo, SangHan Lee, and Yeon-Lim Suh (2023). Sudden Death Associated With Possible Flare-Ups of Multiple Sclerosis After COVID-19 Vaccination and Infection: A Case Report and Literature Review. Journal of Korean Medical Science 38(10).
Gehen wir zurück in der Zeit.

Sechs Monate vor seinem Tod erhält der 19jährige Soldat seine zweite Ladung von Pfizer/Biontechs BNT162b2/Comirnaty.
Zunächst ohne Komplikationen.
Drei Monate später erleidet er einen epileptischen Anfall im Schlaf. Es folgen fünf weitere, die darauf verweisen, dass eine Form von Meningealreizung bei ihm vorliegt. Der obligatorische Test auf SARS-CoV-2 bleibt negativ, die Untersuchung von Herz und Lunge erbringt keine Auffälligkeiten. Indes zeigt eine Magnetresonanztomographie, die einen Tag nach dem ersten Anfall durchgeführt wird, Auffälligkeiten im Gehirn des Soldaten, die den Verdacht auf eine demyelinisierende Störung nahelegen. Ein Verdacht, der auch dadurch genährt sein kann, dass vier Jahre zuvor eine demyelinisierende optische Neuritis im rechten Auge des Soldaten festgestellt wurde, letztlich eine die Nervenschalen beeinträchtigende entzündliche Augenerkrankung, die mit Sehausfall einhergeht, aber in den meisten Fällen heilbar ist. So auch im Fall des 19jährigen Soldaten. Eine 8 Tage nach der ersten durchgeführte zweite Magnetresonanztomographie zeigt eine kortikale Venenthrombose sowie Verdickungen im Bereich der Sinusvene. Die Diagnose lautet auf Epilepsie, Hirnhautentzündung und zerebrale Venenthrombose. Als Ursache wird eine Virusinfektion angesehen. Der Soldat wird mit antiviralen Medikamenten und mit Antibiotika behandelt.
Die epileptischen Anfälle kehren nicht wieder.
17 Tage vor seinem Tod wird der Soldat positiv auf SARS-CoV-2 getestet. Zieht sich also genau das Virus zu, gegen das er eigentlich geschützt sein soll. Einem 19jährigen kann SARS-CoV-2 wenig anhaben. Ein rauer Hals ist das Schlimmste, das der 19jährige zu erdulden hat. Er kehrt nach kurzer Quarantäne in die Kaserne zurück, verrichtet acht Tage seinen Dienst wie gewohnt und stirbt.
Die anschließende Autopsie wird vor allem im Gehirn des 19jährigen fündig. Weit verteilte demyelinisierende Läsionen, also Bereiche, in denen Nervenzellen für ihre normale Funktion nutzlos geworden sind, weil sie ihre Myelin-Schutzschicht verloren haben, und Makrophagen, die mit Myelin bepackt sind und weißen Plaque bilden, deuten in eine eindeutige Richtung: Multiple Sklerose als Ergebnis einer viralen Erkrankung, die sich angesichts der zeitlichen Abfolge sehr schnell eingestellt hat und auf die COVID-19 Spritze mit Pfizer/Biontechs BNT162b2/Comirnaty zurückgeführt werden muss.
Der 19jährige Soldat aus Südkorea ist somit ein weiterer Kollateralschaden, der seine Schutzimpfung vor einem Virus, von dem ihm keinerlei Gefahr gedroht hat, nicht überlebt hat.
ProgressProfit demands sacrifice!
Die Autopsie aus Südkorea ergänzt unsere Sammlung bisheriger Autopsieberichte, die den Tod eines Menschen auf seine “Schutzimpfung” vor COVID-19 zurückgeführt haben und sie ergänzt unsere mehr als 160 Studien umfassende Sammlung von 53 schweren Erkrankungen, die sich als Folge der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien einstellen, um einen weiteren Beleg für den bereits dargestellten Zusammenhang zwischen COVID-19 Shot und einem nachfolgendem Ausbruch/Aufflammen Multipler Sklerose.
Der Fall des 19jährigen Soldaten ist ein weiterer Beleg für die Langzeitfolgen der COVID-19 Spritzbrühe von Pfizer/Biontech im vorliegenden Fall, die es nach Ansicht der Marodeure wider die Realität, die sich Faktenchecker nennen, doch eigentlich gar nicht gibt.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
“Die chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyneuropathie ist eine Sonderform der Polyneuropathie, bei der es ähnlich wie beim Guillain-Barré-Syndrom zu einer erhöhten Muskelschwäche kommt….” Womit sich der Kreis zur modRNA und ihrer fatalen Wirkung schliesst.
Und statt mit dem unsäglichen Impfterror ganz schnell aufzuhören, haben einige Akteure offenbar den Schuß nicht gehört und toppen sogar noch die Faktenverdreher:
https://reitschuster.de/post/bundeswehr-mrna-impfung-so-sicher-wie-vorsuppe/
In diesen Fällen geht es vermutlich ja auch nicht um nicht gehörte Schüsse sondern um eine wahrscheinlich gezielte Zersetzung der Bundeswehr von oben. Soldaten, die rechtswidrige Befehle nicht befolgen wollen, wären in so einer Bundeswehr nicht zu gebrauchen
Vor allem im Hinblik auf einen “Einsatz im Inneren”.
Grauenvoll.
Blödland:
das einzige “Land”, das mit Hingabe seine Wirtschaft 3 Jahre lang ruiniert, sodann
mithilft, dem eigenen Land die Energieversorgung zu zerstören,
das den Mittelstand solide vernichtet,
das die Deindustrialisierung des ganzen Wirtschaftsstandorts betreibt und
welches erhebliche Teile seiner (indigenen) Bevölkerung krankspritzt (u.v.a.m.) und
dabei auch noch viele der BW-Söldner außer Gefecht setzt, (bevor das Gefecht beginnt) und zudem nicht mal Material und Munition beschafft hat.
Und das alles bevor und während die mutmaßliche Außenministerin Russland öffentlich den Krieg erklärt und mit allen Mitteln und gemeinsam mit grünrotgelb den Waffenstillstand bricht.
Wie dämlich ist das denn?
Und es gibt Wähler, die das wählen und folglich könnte man sie als Komplizen bezeichnen, falls der Intellekt derselben für eine solche Kategorisierung überhaupt ausreichen dürfte.
Sie könnten noch die widerspruchslose Hinnahme der Pipelinesprengung und die Lieferung von Waffen in Krisengebiete unter völliger Aufgabe der eigenen Verfassung anführen.
Es führt eigentlich kaum ein Weg daran vorbei, dass Deutschland regiert wird von Personen, die handeln, als seien sie Agenten einer fremden Macht, insbesondere den USA. Die nach außen sichtbaren Personen wie die Dümmste Außenministerin Aller Zeiten (DAAZ) sind sich dessen wahrscheinlich gar nicht bewusst, im Gegenteil, man wird sie wegen ihrer narzisstischen Persönlichkeiten, die Kritik oder ein Hinterfragen des eigenen Handelns nicht zulässt, ausgewählt haben. Bei der DAAZ wurde es immerhin deutlich, als man kurz nach Amtsantritt diese verhärmte Ex-Greenpeace-Tante installierte -. quasi als Führungsoffizierin. Da Greenpeace längst von den US Geheimdiensten unterwandert ist, ist auch relativ klar, aus welcher Ecke des US Deep State die Politik gesteuert wird.
Dito auf EU Ebene – die Herrenreiterin wurde von Deutschland installiert, aber auch Macron in Frankreich handelt m.E. nicht autonom, und damit sind schon die zwei wichtigsten EU Länder höchstwahrscheinlich fremdgesteuert.
Die Holländer haben es wohl kapiert und sind einfach mal zu “Querwählern” geworden, hier in Deutschland klappt das noch nicht und wahrscheinlich auch deshalb, weil es keine Alternativen gibt. Die oft bemühte AfD ist das m.E. gerade nicht, auch wenn sich dort die Reste des gesunden Menschenverstands in der Politik zu versammeln scheinen.
Dass es noch viele gibt die das wählen, will man kaum glauben aber es ist wohl so. Trotzdem stimmt das alles hinten und vorne nicht. Die Monopolmedien tröteten die Tage ja auch die Geschichte einer angeblich repräsentativen Umfrage nach der über 50% der Bürger sich ein CO2 Konto wünschen… also wer zu viel Fleisch gegessen hat, muss auf den Urlaub verzichten usw… komisch… ich wurde noch nie befragt… jedenfalls gibt es auf yt einen Kanal wo sich (fast) alles im investieren in Aktien dreht. Dort wurde diese Umfrage wiederholt. Bis dato gibt es 2000 Stimmen gegen und 4 Stimmen für ein CO2 – Konto… jaja die CBDC (Cryptozentralbankgeld) der feuchte Traum der geistig behinderten Politiker… da soll wohl die Reise hingehen… man kann dann auch so schön den Impfstatus mit einfließen lassen und Wohlverhalten gegenüber der „demokratischen und immer die Wahrheit sagenden“ Regierung… so wie in China nur besser („wir“ sind schließlich die Guten!)…. Und wenn ich mir die Schafe im Bezug auf Corona so ansehe (und mit Schrecken angesehen habe, ich erinnere mich noch genau an meine Gefühle als im Supermarkt all die Gehirngewaschenen anfingen Staubschutzmasken gegen Viren zu tragen… es drehte sich mir der Magen um und damals war offensichtlich was kommen würde… und alles kam genau in der Weise…) dann wird der Eiführung von CBDC nicht viel im Wege stehen…. Begeistert werden wieder (fast) alle mitmachen…. Es tut weh als Sehender inmitten von Blinden beobachten zu müssen wie das Offensichtliche unausweichlich von diesen Blinden herbeigeführt wird… entgegen ihrer ureigensten Interessen (eigentlich)….
Die in der Anamnese beschriebene Retrobulbärneuritis des rechten Auges geht häufig einer MS voraus, teilweise wie hier beschrieben um Jahre. Die nachfolgende Gentherapie hat daher zum Ausbruch der Erkrankung geführt.
Man sucht fieberhaft nach Möglichkeiten, nutzlose Esser (altdeutsch: Rentner) aus ihren Wohnungen zu verjagen:
https://www.tz.de/wirtschaft/wohnungsmangel-mieten-wohnungsmarkt-immobilien-mieterhoeung-rentner-rente-aktuell-92160267.html
Fauci und Muriel Bowser, Buergermeisterin von DC, beide Demoncrats, persoenlich in DC Ghetto Hood unterwegs, um die Farbigen von weiteren Impfungen zu ueberzeugen. Die beiden meinen offensichtlich, das die Schwarzen dumm, naiv und bestechbar seien.
Ein farbiger Mann sagt ihnen im Beisein der ueblichen Gesinnungs- und BS Presse, ordentlich die Meinung. Fauci und Bowser ziehen verlegen ab, den sie haben keine Gegenargumente. Der Mann ruft ihnen noch nach, dass sie ein Klima der Angst erzeugen.
Wer im Buntland wuerde sich dass gegenueber Spahn oder Lauterbach im Beisein der ganzen Presse trauen?
https://slaynews.com/news/fauci-tries-push-vaccines-dc-hood-shredded-resident/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-newsletter
Bei der BW gilt der #impfbefehl immer noch, und vor kurzem ist der “frühere” (geflogene) Soldat Johann K. zu einer Geldstrafe von 4.500 Euro verurteilt worden, weil er diesen Befehl verweigert hat. Also, da ist die Wunderimpfung noch wirksam und nebenwirkungsfrei wie laut dem Gesundheitsminister und weiteren Fachleuten.
–
@Elisa: “Ein farbiger Mann sagt ihnen im Beisein der üblichen Gesinnungs- und Bullshit-Presse ordentlich die Meinung”. Die Szene selbst kann es in Deutschland genauso geben wie in den USA, aber die deutsche Gesinnungs- und BS-Presse würde so etwas niemals veröffentlichen. Die Zensur funktioniert schon in den USA sehr wirksam, wie aus den Twitter-Files hervorgeht, aber längst nicht so bruch- und nahtlos wie in Deutschland.
Daß Drosten und Giffey durch Neukölln ziehen würden, um jetzt (!) noch Werbung für die Pimpfe zu machen kann ich mir aber dann doch nicht vostellen… 😉
@Monchi….
Stimmt leider.
Die Zensur der Medien ist in Buntland ziemlich wasserdicht.
In den USA gibt es Leute, wie Tucker Carlson, der das Video in seinem Programm national weit bekannt machte.
Die Amerikaner haben auch eine andere Mentalitaet und sind nicht so indoktriniert und mit ewigem Schuldbewusstsein hirngewaschen worden, wie die Nachkriegsdeutschen, deshalb trauen sie sich mehr siehe z.B. J6.
Auch waehrend der Kokolores Plandemie, habe ich die Ami’s anders erlebt, z.B. konnte die Governeurin in der Gegend des Staates , in der ich lebe, das Masken tragen nicht durchsetzen, da die Polizei wegschaute oder Nichtmaskentraeger ignorierte, der Sheriff sich nicht zustaendig erklaerte medizinische Verordnungen durch zusetzen und die durchschnittlichen Amis keine Blockwarte sind.
Gut formuliert, die echten Informationen kommen nur auf die zensurierten Portale durch Dummheit der Zensoren oder durch Zufall. Man muss sich klarmachen, wie viele Menschen rund um die Uhr mit dieser Zensur (und das ist es faktisch) ihr Auskommen haben