Politische Kriminelle: Trump ist ein Waisenknabe im Vergleich zu Clinton, Obama …

Im Vergleich zu den 130.000 US-Dollar, die Donald Trump nach Ansicht von Alvin Bragg eingesetzt hat, um sich einen illegalen Vorteil im Rennen um die Präsidentschaft des Jahres 2016 zu verschaffen, spielen US-Demokraten und das nicht erst seit Kurzem, in einer ganz anderen Liga. Sie betrügen dann, wenn es um die Finanzierung ihrer politischen Feldzüge geht, und nicht nur dort, in einem Stil, der Donald Trump zum Waisenknaben reduziert, selbst dann, wenn man der Ansicht ist, er habe gegen geltende Finanzierungsregeln verstoßen.

Indes, geht es um US-Democrats, geht es um Bill Clinton, Hillary Clinton, Al Gore, die Biden-Crime-Family oder Lichtgestalt Obama, dann findet sich kein District Attorney bereit, eine Klage zu erheben, dann werden die zahllosen und zuweilen unglaublichen Verstöße gegen geltendes Recht und die damit zuweilen verbundenen persönliche Bereicherung unter der Hand geregelt, zumeist durch ein Form von Schweigegeld, d.h. die FEC, die Federal Election Commission verhängt eine Strafzahlung und die US-Demofrauds bezahlen, um die Sache stillschweigend zu bereinigen, sie kaufen sich mit der Strafzahlung von Strafverfolgung frei. Wir haben im Folgenden ein paar herausragende Beispiele der Verstöße gegen geltendes Wahlrecht zusammengestellt.

Die Bill Clinton / Al Gore Campaign

1996 Fund-Raising Scandals Bring Stiff Penalty

FROM THE WASHINGTON POST

The Federal Election Commission disclosed Friday that it has imposed a record-setting $719,000 in fines against participants in the 1996 Democratic Party fund-raising scandals involving contributions from China, Korea and other foreign sources.

The FEC documents describe Democratic fund-raisers who set specific prices for foreign nationals to make illegal campaign contributions in return for meetings with then-President Clinton and Vice President Al Gore. A Democratic finance vice chair, for example, said organizers would have to contribute a total of $100,000 in return for Gore’s appearance at a Buddhist temple in Los Angeles.

Those penalized included the Democratic National Committee, the Clinton-Gore campaign, the Buddhist temple and nearly two dozen people and corporations acting as conduits for illegal contributions. All have agreed to pay, according to the documents.

[…]

The total in fines would have been significantly higher except that some of the corporations have folded and others were dummy operations, with no assets, set up as conduits for money from China, Venezuela, Canada and other countries. Foreign individuals and organizations are barred from contributing to federal elections.

[…]

In a separate document, the FEC said it decided to drop cases against contributors of more than $3 million in illegal DNC contributions because the respondents are either “out of the country and beyond our reach, or corporations that are defunct.”

In more than 400 pages of documents, the FEC detailed a variety of illegal fund-raising schemes in the 1996 Clinton reelection group.

In some respects, the 1996 fund-raising efforts by the Clinton White House and the DNC were a Democratic counterpart to the Republican Watergate scandals of 1972.

Strafzahlungen in Höhe von 719.000 US-Dollar hat die FEC gegen Mitglieder der Clinton/Gore Campaign und den Democratic National Congress (DNC) verhängt, im Wesentlichen dafür, dass Zahlungen ausländischer Bürger angenommen und verheimlicht wurden. In den USA ist eine Wahlfinanzierung durch Ausländer illegal. Insgesamt geht es um eine zweistellige Millionen Summe, die ihren Ursprung unter anderem in China, Venezuela und Kanada nimmt. Mehr als 3 Millionen US-Dollar an Spenden aus dem Ausland wurden von der FEC nicht verfolgt, weil es nicht mehr möglich war, die ausländischen Organisationen, die versucht haben, die US-Präsidentschaftswahl zu beeinflussen, aufzufinden. Ein Vergleich der Machenschaften der Clinton Campaign mit dem Watergate Skandal der Richard Nixon zu Fall gebracht hat [oder mit dem er zu Fall gebracht wurde, dazu lesen Sie bald mehr auf ScienceFiles] wird von der FEC als angemessen angesehen. Wenn man bedenkt, dass Al Gore in seiner unglaublichen Liebe zur Menschheit quer über den Planeten jettet, um das Klimaheil in Flugverzicht zu predigen, selbstlos, versteht sich, dann sind die 100.000 US-Dollar gegen die Zugang zu Gore oder Clinton verkauft wurde, eine Art Makel auf der weißen Weste des Heuchlers.


Die Obama 2009 Campaign

Gegen die OFC, Obama for America, die Kampagne, an deren Ende Barack Obama ins Weiße Haus eingezogen ist, wurden Strafzahlungen in Höhe von 375.000 US-Dollar verhängt, und zwar aus folgenden Gründen:

  1. Spenden in Höhe von 1,.363.529 US-Dollar, die illegal von Spendern aus dem Ausland in Empfang genommen wurden, wurden nicht innerhalb der Frist zurückgegeben, sondern behalten.
  2. Zu Spenden in Höhe von 85.158.116 US-Dollar wurden falsche Angaben über den Zeitpunkt der Spende gemacht.
  3. 1.266 Spenden, die die Grenze von 1.000 US-Dollar überschritten haben, wurde nicht innerhalb von 48 Stunden  gemeldet, mit anderen Worten: Der Spender wurde verheimlicht.

Ein Bericht dazu findet sich bei US News.
Der Bericht der FEC, an dessen Ende die folgende Strafzahlung verhängt wird, findet sich am Ende dieses Posts.
Auch die eklatanten Verstöße der Obama Campaign wurden unter der Hand geregelt. Kein District Attorney hat sich gefunden, um Anklage gegen St. Barack zu erheben.


Die Obama 2012 Campaign

Leonard Di Caprio hat am 3. April 2023 vor einem Bundesgericht in New York ausgesagt, und zwar in einem Verfahren gegen den Malayischen Geschäftsmann, Jho Low, dem vorgeworfen wird, aus einem Investmentfunds 4,5 Milliarden US-Dollar für sich selbst abgezweigt zu haben. Di Caprio ist für die Ankläger interessant, weil er mit Low befreundet und Low DiCaprios Film “The Wolf of Wallstreet” mit finanziert hat. Im Rahmen einer Party habe ihm Low, so hat DiCaprio vor Gericht ausgesagt, mitgeteilt, dass er der Wiederwahl-Kampagne von Obama im Jahre 2012 eine große Spende zukommen lassen wolle, dazu aber einen Mittelsmann benötige, weil US-Kandidaten per Gesetz untersagt ist, Spenden von Ausländern anzunehmen. Rekrutiert wurde dann Prakazrel “Pras” Michel, der Gründer der Rap-Band “The Fugees”, auf dessen Konten mindestens 20 Millionen US-Dollar eingegangen sind, die Pras über unterschiedliche Strohmänner an den Democratic National Congress und die Obama Campaign weitergeleitet hat.

Nachzulesen im PostMillenial und bei Townhall.


Die Hillary Clinton Campaign

Wenn es um Korruption geht, dann darf natürlich Hillary Clinton nicht fehlen. Die 2016-Clinton Campaign, die Donald Trump den Vortritt lassen musste, wurde Ende 2022 mit einer Strafe in Höhe von 113.000 US-Dollar belegt, weil Zahlungen, die angeblich für Rechtsberatung erfolgt sind, tatsächlich aufgewendet wurden, um einen Schnüffeldienst damit zu beauftragen, die Kampagne von Donald Trump auszuspionieren. Wann immer man einem besonders unappetitlichen Falls von Korruption auf den Grund geht, findet man ganz unten Hillary Clinton, die wohl vor keinem Mittel zurückschreckt, nicht einmal davor, mit dem Steele Dossier ein erfundenes Dossier schreiben zu lassen, dessen Zweck darin besteht, die Trump-Kampagne mit Russland in Verbindung zu bringen. Eigentlich ein Bundesverbrechen, aber wo kein Ankläger ist, da ist auch kein Knast für Clinton.

Die Angelegenheit wurde, wie bei US-Demofrauds üblich, unter der Hand geregelt.


Save the best vor last.
Joe Biden, eine Name ist Korruption, ein Markenzeichen in der Welt derjenigen, die politische Gefallen kaufen.

Die Biden-Crime Family ist Gegenstand umfangreicher Ermittlungen im US-Repräsentantenhaus. Wenn Sie sich auf den Stand bringen wollen, dann können Sie das mit den folgenden Texten tun

Peter Schweizer hat sich in einem Beitrag für die New York Post zudem die Mühe gemacht, die einzelnen Geschäfte in Millionenhöhe mit China, an denen sich die Biden-Crime-Family bereichert hat, zusammenzustellen. Er ist auf die Summe von mindestens 31 Millionen US-Dollar gekommen, mit denen fünf chinesische Geschäftsmänner, die alle enge Verbindungen zur Kommunistischen Partei Chinas haben bzw. von denen bekannt ist, dass sie Spione sind, Bidens Clan gekauft haben.

Chinese elite have paid some $31 million to Hunter and the Bidens

Indeed, every known deal that the Biden family enjoyed with Beijing was reached courtesy of individuals with spy ties. And Joe Biden personally benefited from his family’s foreign deals.

What are these deals? And who are the individuals who made them happen for the Bidens?

Here, then, are a few key facts about the Biden family’s $5 million-plus deals with individuals in bed with Chinese intelligence.

Zu all dem, werden Sie in deutschen Medien nichts gelesen haben, dieselben deutschen Medien, deren Insassen Schaum vor dem Mund entwickeln, wenn der Name von Donald Trump fällt, dieselben deutschen Medien, die jede Kleinigkeit aufgreifen, um Trump zu diffamieren, schweigen zu dem, was man als normale politische Korruption einer vollkommen durchkorrumpierten Partei der US-Democrats bezeichnen muss, eine Korruption, die ganz offen betrieben wird, weil klar ist, dass denen, die nicht Politker, sondern Polit-Kriminelle sind, nicht geschehen wird. Diese asymmetrische Anwendung von Recht ist das Ende jeden demokratischen Versuchs und das Ende jeder Demokratie, denn ohne Rechtsgleichheit gibt es keine Demokratie. Dass diejenigen, die in Systemmedien ihr tristes Dasein fristen, sich zu Mittätern machen, macht die Zerstörung komplett, ist aber letztlich nur das Ergebnis einer seit Jahrzehnten eingegrabenen Kultur des politischen Opportunismus, des Schmarotzens am normalen Bürger, getrieben von der Illusion, man sei Teil der Elite, wenn die eigentlich korrekte Bezeichnung “scum” ist.

Unnötig nachzutragen, dass in keinem hier berichteten Fall Anklage erhoben wurde.
Und falls Sie denken, die genannten US-Demofrauds seien Ausrutscher, dann haben wir ein kurzes Video von Mark Levin, in dem er zeigt, dass politische Korruption und US-Demofrauds eine Symbiose eingegangen sind, die zur Identität geführt hat. Clinton, Obama, Biden, das sind keine Ausrutscher, das sind Ergebnisse des US-Demofraud-Systems.


Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
3 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen