Joe Biden auf der Anklagebank: Betrug, Geldwäsche, Menschenschmuggel … Republikaner untersuchen Briden Crime Family
Die Ankündigung, die James Comer, Vertreter von Kentucky und Jim Jordan, Vertreter von Ohio im House of Representatives am 17. November 2022 gemacht haben, hat es in sich. [Sie wurde übrigens gemacht, bevor klar war, dass die Republikaner die Mehrheit im US-Repräsentantenhaus haben werden. Ist insofern keine Folge der Mehrheit, aber durch diese Mehrheit natürlich mit erheblich mehr Tragweite versehen.] Als zukünftiger Vorsitzender des mächten House Oversight Committee hat das, was James Comr saget, einiges Gewicht und wenn Comer, wie er das im Video unten tut, mehrfach betont, dass die Untersuchung, die er eröffnen wird, eine Untersuchung von Joe Biden, seiner Lügen, des Betrugs, der Konspiration gegen die USA, des Menschenhandels, des Verstoßes gegen eine stattliche Reihe von Bundesgesetzen, ist, dann klingeln im Weißen Haus sicher die Alarmglocken, zumal es dieses Mal nicht nur darum geht, dass Angehörige der Biden Crime Family Zugang zu Joe Biden verhöckert haben: They “flourished and became millionaires by simply offering access to the family.”, sagt Comer.
Aber, wie gesagt, das ist nur der Rahmen, in dem die Untersuchung der Rolle, die Joe Biden in den Dealings seines Sohns, Brudes und weiterer Angehöriger seiner Familie gespielt hat, der Gegenstand sind:
“This is an investigation of Joe Biden, the president of the United States, and why he lied to the American people about his knowledge and participation in his family’s international business schemes” […] This committee will evaluate the status of Joe Biden’s relationship with his family’s foreign partners, and whether he is a president who is compromised or swayed by foreign dollars and influence,” sagt Comer.
Basis der Untersuchung, sind unter anderem Suspicious Activity Reports (SAR), die vor allem Banken an das Treasury Department übermitteln müssen, wenn sie den begründeten Verdacht haben, dass eine Transaktion anrüchig ist oder mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen geltendes Recht verstößt. Die Geschäfte der Biden Family haben mindestens 150 solcher Meldungen zur Folge gehabt, wobei das, was den Verdacht begründet, vom Betrug, über Menschenschmuggel bis hin zu Geldwäsche und Steuerhinterziehung reicht.
Man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, was die Reaktion der Systemmedien wäre, wenn auch nur eine der Straftaten, die hier Grundlage des Verdachts gegen Joe Biden und seine Familienmitglieder sind, Donald Trump zum Gegenstand hätte. Tatsächlich zeigt sich einmal mehr, dass US-Demofrauds ihre Positionen in Justiz und Regierung dazu missbrauchen, andere dem Verdacht der Begehung von Straftaten auszusetzen, die sie in Menge selbst begehen. Es handelt sich offenkundig um reine Ablenkungsmanöver, die dazu dienen, die Öffentlichkeit an der Nase herumzuführen, damit nicht herauskommt, dass James “Jim” Biden, der Bruder von Joe Biden Millionen US-Dollar eingestrichen hat, weil er Zugang zu Joe Biden versprochen hat. Einen Zugang, den natürlich nur kauft, wer der Ansicht ist, dass der Präsident der USA für die eigenen Interessen bestechlich ist.
Besonders pikant sind Vorwürfe an die Adresse von Hunter und Joe Biden, die den Verkauf von LNG-Gas nach China zum Gegenstand haben, ein Geschäft, das durchgeführt wurde, nachdem Joe Biden mit seinen Executive Orders die Fähigkeit der USA, sich mit Energie selbst zu versorgen, zerstört und US-Amerikaner mit den resultierenden hohen Energiepreisen bestohlen hat. In dieser Situation haben Vater und Sohn, die offenkundig Konten und Kreditkarten teilen, entgegen der Behauptung von Joe Biden, er habe mit den Geschäften seines Sohnes nichts zu tun, ein dickes Geschäft mit LNG-Gas, das nach China verkauft wurde, ein Geschäft, an dem Joe Biden verdient haben soll, gemacht.
Das ist nur ein Teil dessen, was in einem Bericht, der hier abgerufen werden kann) an belastendem Material und Vorwürfen zusammengestellt ist:
“The Biden family’s business dealings implicate a wide range of criminality from human trafficking, to potential violations of the Constitution,” sagt Comer, wobei die angesprochenen Straftaten von der Verschwörung zum Nachteil der USA bis zum Menschenhandel reichen. Joe Biden ist eben Zeitlebens ein ganz netter gewesen. Und sein Sohn ist nicht weit vom Stamm aufgeschlagen.
Nun sind die neuerlichen Vorwürfe gegen Joe Biden, die Comer erhebt, kein Alleinstellungsmerkmal, sie sind eher das, was man von der Biden Crime Family, die selbst Al Capone hätte blass werden lassen, mehr oder minder gewohnt ist, denn der Bericht, auf den Comer seine Anklagen stützt, es ist nicht der einzige Bericht, in dem die kriminellen Aktivitäten von Joe Biden und seiner Familie aufgearbeitet sind:
Denn es gibt noch die Untersuchung, die Chuck Grassley und Ron Johnson, beides US-Senatoren, durchgeführt haben:
US Senator Chuck Grassley ist Vorsitzender des Finanzausschusses im US-Senate, US Senator Ron Johnson ist Vorsitzender im Homeland and Security Committee des US-Senate. Beide, Grassley und Johnson, haben einen 90 Seiten starken Bericht veröffentlicht. Er trägt den Titel: “Hunter Biden, Burisma, and Corruption: The Impact on U.S. Government Policy and Related Concerns”.
Alles, was die beiden Senatoren in ihrem Bericht veröffentlichen, ist belegt, bezieht sich auf Informationen, die das Finanzministerium, das FBI oder andere Ermittlungsstellen der US-Administration gesammelt und den beiden Senatoren zur Verfügung gestellt haben. Der Bericht gibt, wie die beiden Senatoren schreiben, einen Einblick in das vorhandene Material. Er stellt ein unglaubliches Netzwerk von Korruption, Leistung und politischer Gegenleistung zusammen, das keinerlei Fragen dahingehend offen lässt, warum gegen Hunter Biden ermittelt wird. Die einzige Frage, die nach Lektüre dieses Berichts offen ist, ist die Frage, warum nur gegen Hunter Biden und nicht auch gegen James Biden, den Bruder von Joe Biden und Joe Biden selbst ermittelt wird.
Wir haben, der Übersichtlichkeit halber, die umfangreichen Informationen aus dem Bericht der beiden Senatoren, umsortiert und stellen im Folgenden für die Jahre 2014 bis 2016, also die Jahre, in denen Joe Biden Vize-Präsident der USA und offiziell zuständig für die US-Politik gegenüber der Ukraine war, zusammen. Unsere Auswahl ist nur ein Bruchteil des vorhandenen Materials. Wer sich für den gesamten Bericht interessiert, er findet sich am Ende dieses Posts in Gänze. Unsere Zusammenstellung stammt im Wesentlichen aus Kapitel XI. Die vorausgehenden Kapitel tragen Titel wie (unsere Übersetzung):
- <Vizepräsident Joe Biden hatte Kenntnis von der Tätigkeit seines Sohnes im Aufsichtsrat von Burisma, hat diese aber ignoriert. (Öffentlich hat Joe Biden immer behauptet, nichts von der Tätigkeit seines Sohnes zu wissen.)
- Joe Biden war bekannt, dass sein Sohn mit dem korrupten Oligarchen “Mykola Zlochevsky”, der Gegenstand einer Untersuchung in der Ukraine war, zusammenarbeitet.
- Hunter Biden wurde in seiner Zeit im Aufsichtsrat von Burisma vom Geheimdienst der USA beschützt.
Nun zu den Verstrickungen:
- Als Mitglied des Aufsichtsrates von Burisma, einem Ukrainischen Energieunternehmen erhielt Hunter Biden ein Salär von $50.000 im Monat
- 2014: Mykola Zlochevsky, der Chef von Burisma, transferiert $112.758 auf die Konten von Rosemont Seneca Bohai, eine Firma, die Hunter Biden und Devon Archer gemeinsam gegründet haben und zusammen führen.
- 2014: Einen Tag nach der Zahlung, besucht Archer Vizepräsident Joe Biden.
- 2014: Eine Woche später ist Biden in der Ukraine – am selben Tag wird Archer Mitglied im Aufsichtsrat von Burisma.
- 2014: Im Mai 2014 wird Hunter Biden Mitglied im Aufsichtsrat von Burisma, ein Job, für den er $50.000 pro Monat erhält.
- 2014: Fünf Tage bevor Hunter Biden in den Aufsichtsrat einzieht, transferiert Burisma $250.000 auf ein Konto von Boies Schiller, einer Sozietät, für die auch Hunter Biden tätig ist, weitere $33.039 folgen kurze Zeit später. Die Zweckbestimmung: “rechtliche Konsultation”, exakt diese Leistung sollte Hunter Biden auch im Aufsichtsrat von Burisma erbringen.
“It is unclear whether any of the funds sent from Burisma to Boies Schiller were used to pay for services that Hunter Biden was supposed to provide to Burisma as a member of the board”.
- 2014 bis 2016: vom 15 Mai 2014 bis zum 12. Februar 2016 transferiert Burisma $3.489.490 auf ein Konto von Rosemont Seneca Bohai, der Firma von Hunter Biden und Devon Archer. $701.979 werden von dort auf ein Konto von Hunter Biden transferiert.
- 2016: Im Mai wird Devon Archer wegen Betrugs in der Größenordnung von mehreren Millionen US-Dollar verhaftet.
- Im Jahr 2016 transferiert Burisma Zahlungen nicht mehr auf Konten von Rosemont Seneca Bohai, der Firma von Hunter Biden und Archer, sondern auf die Konten von Owasco PC. Die Firma gehört Hunter Biden. Insgesamt gehen im Laufe des Jahres 2016 $752.055 auf dem Konto der Firma ein.
“Payments from Burisma to Owasco continued throughout most of 2016 and ceased eight days after Donald Trump defeated Hillary Clinton in the Nov. 8, 2016 presidential election.”
- Hunter Biden hat Geschäftsbeziehungen zu Elena Baturina unterhalten. Baturina ist mit Yuri Lushkov, dem ehemaligen Bürgermeiser von Moskau verheiratet, der 2010 von Dimitry Medvedev wegen Korruption entlassen wurde. Während Lushkov Bürgermeister von Moskau war, erhielt die Baufirma von Baturina Aufträge in der Größenordnung von mehreren Milliarden US-Dollar. Zudem wurden Zahlungen in Höhe von $443.000.000 an eine Briefkastenfirma geleistet, die letztlich auf einem der Konten von Baturina gelandet sind.
- Korruption scheint Hunter Biden anzuziehen:
2014: Baturina transferiert $3.500.000 auf ein Konto von Roesemont Seneca Thornton, einer von Hunter Biden, Archer und Christopher Heinz betriebenen Firma. Heinz ist der Schwiegersohn des ehemaligen Außenministers der USA. John Kerry. - Im Verlauf des Jahres 2015 folgen weitere Überweisungen in Höhe von insgesamt $391.968.
- 2014: Am 22. April ist Joe Biden in der Ukraine.
- Am selben Tag überweist Novatus Holding $142.300 auf das Konto von Rosemont Seneca Bohai – Bestimmung: “für ein Auto”
- Hauptaktionär von Novatus Holding ist Kenges Rakishev, ein Kasache und der Schwiegersohn von Imangali Tasmagambetov, der zu diesem Zeitpunkt Bürgermeister der Hauptstadt von Kasachstan, Astana, und Vertrauter des damaligen Präsidenten von Kasachstan “Nursultan Nazarbayev” ist. Wir zitieren aus dem Bericht:
“At the time of Vice President Biden’s visit to Kyiv, there were divided opinions in Kazakhstan over Russia’s annexation of Crimea and the international situation had produced tension in the region generally. Nazarbayev’s government reportedly shifted positions over time, and Nazarbayev reportedly made some statements supportive of Russia’s actions. Given Rakishev’s close connection to political leadership in Kazakhstan, the tense political situation, Hunter Biden’s longstanding relationship with Archer and involvement in transactions with Rosemont Seneca Bohai, and the fact that the payment was timed perfectly with Vice President Biden’s visit to Kyiv to discuss U.S. sanctions against Russia for the invasion of Crimea, the April 22, 2014 payment from Rakishev to Rosemont Seneca Bohai raises serious questions. It is unclear why a foreign company, Novatus Holding, would purchase a $142,300 car for Rosemont Seneca Bohai when the company does not deal in vehicles.”
Zufälligerweise erhält eine Firma, an der Hunter Biden beteiligt ist, just zu dem Zeitpunkt, zu dem Joe Biden Kasachstan besucht, ein Geschenk von $142.300 um ein Auto zu kaufen. Zufälle gibt es…
Die Verbindungen des Biden-Clans mit China sind die Verbindungen, die am erschreckendsten sind. Dazu heißt es im Bericht der beiden US-Seantoren, dass die Rosemont Seneca Partners, die Firma von Hunter Biden, Archer und Heinz, just zu dem Zeitpunkt in ihren Chinesischen Unternehmungen, die u.a. eine Niederlassung in Peking umfassen, zu prosperieren beginnt, zu dem Joe Biden Vizepräsident der USA ist. Die Vielzahl der Verquickungen und Verbindungen zwischen Hunter Biden, seiner Firma und korrupten Akteuren aus China, die entweder direkt oder indirekt mit der Kommunistischen Partei Chinas und der Volksarmee Chinas verbunden sind, können wir hier nicht im Einzelnen darstellen. Wer sich dafür interessiert, der kann sie im Bericht (siehe unten) nachlesen.
Für uns ausreichend die folgenden Geschäftspartner von Hunter Biden:
- Ye Jianming – Ye wird im Februar 2018 in China verhaftet. Offenkundig hat er seine Korruption übertrieben und ist deshalb in Ungnade gefallen.
- Patrick Ho – Ho wird 2019 in den USA wegen Geldwäsche, Verschwörung und Korrution zu drei Jahren Haft verurteilt.
- Gongwen Dong – direkt mit der Chinesischen Regierung verbunden;
Aus der Vielzahl der Zahlungen, die für den selben, oben bereits berichteten Zeitraum von Konten in China auf Konten von Firmen erfolgt sind, an denen Hunter Biden beteiligt ist oder die direkt an Hunter Biden gegangen sind, haben wir die markantesten herausgefischt.
Besonders aufschlussreich ist die folgende Leistung ohne Gegenwert:
Die Abbildung zeigt ein interessantes Arrangement. Ye Jianming eröffnet Anfang September 2017 ein Bankkonto, mit dem drei Kreditkarten verbunden sind, die auf Hunter Biden, James Biden (Bruder von Joe) und Sara Biden (Frau von James) ausgestellt sind. Das Bankkonto wird in der Folge mit $99.000 aufgefüllt, die von einem Account von Ye Jianming kommen. Die drei Bidens nutzen ihre Kreditkarten, um im umfangreichen Stil “extravagante” Dinge einzukaufen, darunter Flugreisen, Hotelaufenthalte, Produkte von Apple usw.
Eine andere Zufälligkeit, die den beiden oben bereits dargestellten Zufälligkeiten ähnelt, die Zahlung interessierter Parteien just vor passenden Reisen oder Tätigkeiten Joe Bidens sieht, findet sich in den Jahren 2013 und 2014.
-
Folgen Sie uns auf TELEGRAM 2013 sprechen Hunter Biden und Devon Archer mit Jonathan Li, einem Investor, der Bohai Capital einen Chinesischen Private Equity Fund betreibt, über die Gründung einer neuen Firma. Die neue Firma soll den Namen “Bohai Harvest RST Equity Investment Fund Management Co. (BHR)” tragen und chinesisches Kapital nutzen, um Immobilien im Ausland zu erwerben bzw. im Ausland zu investieren. An BHR sind die staatseigene Chinesische Entwicklungsbank und die Bank of China beteiligt.
- Im Dezember 2013 begleitet Hunter Biden seinen Vater, Vizepräsident Joe Biden, in Airforce II nach China.
- Dort vermittelt er ein Treffen zwischen Joe Biden und Jonathan Li.
- Kurz nach dieser Reise nach China erhält BHR die Zulassung in China.
“BHR’s extensive connections to Chinese government intertwined its existence with the decision-making of Communist party rulers. For example, the China Development Bank (CDB) is one member of a consortium that controls 30% of BHR. Other members of that particular consortium are the government’s postal savings bank and the Bank of China.”
Die Vernetzungen oder Verwicklungen des Biden-Clans mit korrupten Personen weltweit, von der Ukraine, über Russland und Kasachstan bis China ergibt eine Unmenge von Erpressungspotential für die entsprechenden Staaten, mit denen sie Einfluss auf Hunter Biden und über ihn auf Joe Biden nehmen können. Die Vorstellung eines Präsidenten, der durch seine Verwicklungen durch China oder Russland erpressbar ist, ist etwas, das die beiden Senatoren, wie man zwischen den Zeilen lesen kann, beunruhigt. Sie schließen ihren Bericht mit der folgenden Feststellung ab:
“The records acquired by the Committees show consistent, significant and extensive financial connections among and between Hunter Biden, James Biden, Sara Biden, Devon Archer, and Chinese nationals connected to the Communist regime and PLA as well as other foreign nationals with questionable backgrounds. These connections and the vast amount of money transferred among and between them don’t just raise conflicts of interest concerns, they raise criminal financial, counterintelligence and extortion concerns. The Committees will continue to evaluate the evidence in their possession.”
Seit Joe Biden Präsident der USA ist, muss Korruption, müssen Straftaten im Amt neu definiert werden.
Von all dem werden Sie in den Systemmedien nichts lesen.
Aber es gibt ja uns.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen.
Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Related
Related Posts

Vorschau auf die US Midterm-Elections: Wahl zum Repräsentantenhaus – ScienceFiles Special

Politiker in Begründungsnöten: Politiker sind weniger vernünftig als Menschen aus der „Normal“-Bevölkerung [neue Studie]

Vetternwirtschaft in Sachsen? Staatsregierung verweigert Auskunft über Fördergelder
About The Author

Michael Klein
... concerned with and about science
Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft! Antwort abbrechen
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Damit fängt der Spaß aber erst an, denn all dies ist dem FBI seit Jahren bekannt und trotzdem haben diese Leute jegliche Aktivitäten diesbezüglich verweigert, alles vertuscht und ihr Möglichstes unternommen um diesem Kriminellen zur Präsidentschaft zu verhelfen. Praktisch die gesamte Führungsriege des FBI hat sich zumindest der Beihilfe bzw. Mittäterschaft bei diesen Vorgängen schuldig gemacht – Amtsmißbrauch und Verschwörung ebenfalls und möglicherweise sogar des Hochverrates wegen ihrer Aktionen gegen den damaligen Präsidenten Trump. Ich gehe davon aus dass im Zuge der Ermittlungen noch einige Leute ins Gras beißen werden, ich weiß nur noch nicht wer genau sich mit Klopapier in seiner Zelle aufhängen wird, obwohl er 24/7 überwacht werden sollte, im Moment ist aber ein gewisser Cryptocurrency Fuzzie ganz oben auf meiner Kandidatenliste
Bidens “Geschäftspartner” Mykola Zlochevsky war übrigens nicht nur Oligarch, sondern auch Minister unter Viktor Yanukovych, Präsident der Ukraine, Marionette Putins, und wurde gemeinsam mit diesem durch den Euromaidan 2014 aus dem Amt gefegt, woraufhin Putin die Krim besetzen ließ.
Soviel zur Theorie, der Euromaidan wäre durch die US-Regierung, der Biden damals als Vice-President angehörte, gesteuert worden!
Spannende Zeiten, wenn ein amtierender US-Präsident in China um Asyl bitten muss.
Aber was ist mit unserem steuerbaren Scholz, der all diese Dinge kennt (BND) und sich trotzdem willig unterwirft, siehe Nordstream, Waffenkäufe, Ukrainekriegs-Unterstützung, mittelbare Russentötung usw. usw., er müsste längst von Bundesanwaltschaft und Verfassungsschutz filetiert werden wegen des Verdachts des Landesverrats. Das gleiche gilt natürlich auch für die ganzen deutschen US-Sklaven der Atlantikbrücke.
“Wenn Trump darf, dann will ich auch nochmal”, äußerte die Hillary, (schrieb der Postillion). Bei diesen Summen müssen die Clintons vor Neid erblaßt sein.
Das nächste Ablenkungsmanöver der Dems hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen: Der Justizminister, Merrick Garland, ernennt einen Sonderermittler zur Untersuchung Donald Trumps wegen der vermeintlichen Geheimakten in Mar a Lago und den Sturm auf das Kapitol. Und was machen eigentlich die Untersuchungen des Sonderermittlers, den Trump vor Jahren einsetzte? Von Ergebnissen dieser Ermittlungen ist nicht viel zu hören.
Der drogenabhängige, instabile Hunter Biden war vermutlich eher ein Strohmann im Interesse seines Clans – und vielleicht nicht nur des Biden-Clans. Korruption in dieser Größenordnung kann in – relativ – wenig korrupten Gesellschaften nur dann längere Zeit erfolgreich betrieben und öffentlich wenig beachtet werden, wenn außer den Personen, die im Zentrum des Netzes werkeln, weitere und politisch/wirtschaftlich einigermaßen bedeutende Personen, Firmen und Verwandtschaften aus eigenen Interessen heraus die hauptsächlich involvierten Gruppen decken. Sie bekommen für ihr Schweigen und gegebenenfalls eine aktive Deckung strafbarer Aktivitäten nicht unbedingt Geld oder nicht nur Geld. Es geht immer auch um Macht.
–
Am einfachsten haben es dabei die Redaktionen. Es liegt letztlich in ihrer Hand, ob sie schweigen oder nicht. Es ist auch hauptsächlich eine Aufgabe der Redaktionen, jeden nicht ganz verschweigbaren Verdacht zur Verschwörungstheorie zu erklären. Dieser Begriff ist zwar seit Beginn der “Corona-Krise” so schwer übernutzt worden, dass er seine frühere Überzeugungskraft nicht mehr zurückgewinnen kann. Aber ganz wirkungslos ist er noch nicht geworden, einfach, weil es auch echte Verschwörungstheorien, also paranoide Gerüchte gibt.
Sind es tatsächlich noch die Redaktionen /Chefredakteure im einzelnen, welche bestimmen, was veröffentlicht wird, oder sind es doch eher die Inhaber der Medien und deren assozierte staatliche Geheimdienste, welche bestimmen, was veröffentlicht werden darf?- Die durchgängig selbe Meldung zur Einsetzung eines Sonderermittlers gegen Trump läßt eher auf letzteres schließen also auf eine propagandistische Operationszentrale auf strategischer Ebene mit diktatorischer Vollmacht, deren Anweisungen unbedingt zu befolgen sind. Und, um es neidlos anzuerkennen, diese Operationszentrale hat durchaus die Qualität des einstigen Großen Generalstabes, aber doch nicht so ganz:-))
… .ein seltsamer angeblicher Wahlsieger ist das, gegen den einen Tag später eine Untersuchung anzustrengen eine Mehrheit votiert! Ich hoffe, die ARD stellt ihre fake news von vor einigen Tagen weithin sichtbar und unmissverständlich richtig.
Schön trocken! 😂👍
Wird Kevin McCarthy denn da mitmachen? Der Mann hat ja sowas von den falschen Nachnamen. Quisling müsste er richtig heißen, oder Iscariot, etwas in der Richtung.