HomeKriegUkraineUkraine Krieg: Frieden oder NATO-Atomarer Erstschlag – Was darf es sein?
August 23, 2023
Ukraine Krieg: Frieden oder NATO-Atomarer Erstschlag – Was darf es sein?
Unglücklicher Weise sind viele Politiker auf dem Stand eines Vierjährigen, dem es einen diebischen Spaß macht, die Bauklotz-Türme anderer Kinder zu zerstören. Offenkundig ist diese Form der Befriedigung, das, was viele, die sich heute als “Politiker” fühlen oder in Medien ihr emotionalen Schäden ausleben, aufrecht erhält, sie motiviert.
Und sicher sind derartige Defizite, wenn sie in Regierungen akkumuliert und zu Entscheidungen verdichtet werden, das Ende jeder Gesellschaft, die diesen Entscheidungen zum Opfer fällt.
Der Ukraine-Krieg könnte das Ende des Westens einläuten.
Seit Beginn des “Ukraine-Kriegs” bzw. des – in der offiziellen Sprachregelung: Überfalls Putins auf die Ukraine, wird den Konsumenten der Systemmedien eine Erfolgs-Kost serviert. Es sei nur eine Frage der Zeit, bis Russland unter den Sanktionen des Westens zusammenbreche. Es werde nicht lange dauern, bis die dysfunktionale russische Armee im Feld von den motivierten Freiheitskämpfern der Ukraine überrannt werde. Westliche Waffen seien den russischen Waffen weit überlegen, es sei ein Leichtes, “den Russen” damit in die Flucht zu schlagen.
Und wer erinnert sich nicht an den geistigen Durchfall junger Liberaler, die mit dem aberwitzigen Slogan “Krieg beenden, Panzer senden”, die entsprechende Lobbypolitik von Marie-Agnes Stack-Zimmermann als Claqueure unterstützt haben?
Große Teile des Westens scheinen sich in einem Kriegsrausch zu befinden, Rausch, im wörtlichen Sinne, denn ihre Sinne sind so benebelt, dass sie sich eingeredet haben, ein Krieg sei etwas Schönes, so lange ihn andere kämpfen, und die richtigen dabei umgebracht würden und natürlich, so lange man selbst nicht mit abgetrennten Gliedmaßen und zerfetzten Körpern, die einst Mensch waren, konfrontiert wird.
Aber mal ehrlich: Wer benötigt schon zwei eigene Beine, in dieser Welt, in der Verstümmelung als Transformation gefeiert wird?
Nein, westliche Regierungen sind entschlossen, bis zum letzten ukrainischen Soldaten gegen die Russen, eine in nahezu allen belangen den Ukrainern überlegene Armee, zu kämpfen. In einem Krieg, der so merkwürdig steril in westlichen Medien bleibt. Es wirkt, wie ein nachgestellter Krieg im Irak, der auch weitgehend ohne Bilder der Kampfhandlungen und vor allem der Ergebnisse dieser Kampfhandlungen geführt wurde.
Es wirkt wie eine Inszenierung.
Und durch diese Inszenierung hüpft ein ehemaliger Schauspieler aus der Ukraine und fordert immer neue, immer “bessere” westliche Waffensysteme. Er gleicht dem Spielsüchtigen, der alle seine Bekannten mit der Versicherung um Geld anpumpt, dieses Mal werde er den Jackpot knacken. Den Helmen folgten die Marder, den Marder die Leoparden, den Leoparden die Patriot-Abwehrsysteme, nun folgen F16-Kampfflugzeuge, alles notwendige Utensilien um eine Gegenoffensive zu führen, die merkwürdig erfolglos verläuft. Das Schweigen über die herausragenden Erfolge der Ukrainischen Armee fügt sich nahtlos in die Berichterstattung, die sich keinerlei Realität auf dem Boden widmet, statt dessen in den Wolkenkuckucksheimen stattfindet, die Polit-Kasper für sich und die ihren gebaut haben, Heime, in denen man sich gut fühlt, wenn man Panzer schicken kann, Panzer, die natürlich keinerlei Versicherung dafür sind, diesen Krieg zu gewinnen und die von ANDEREN gefahren werden, ANDERE, die auslöffeln müssen, dass im Westen kein Interesse an Friedensverhandlungen gegeben ist und viele sich darin gefallen, ukrainische Männer für ihre Träume zu opfern.
Krieg ist keine schöne Sache, aber eine, mit vorhersehbarem Ergebnis:
Irgendwo jenseits von 400.000 Toten liegen die Verluste der Ukrainischen Armee. Wie viele Verstümmelte und Verletzte die Zahl ergänzen, ist weitgehend unbekannt. Die Verluste der Russischen Armee schätzt Douglas MacGregor auf jenseits von 50.000 Soldaten. Ein Verhältnis von 1 zu 8 zu ungunsten der kleineren, der beiden Armeen.
Aber davon will man im Westen nichts wissen.
Oder man will nur sehr selten etwas davon wissen, zuweilen dann, wenn neue Lieferungen veralteter Waffensysteme anstehen:
Es wirkt, als hätten es sich westliche sogenannte Führer in den Kopf gesetzt, die Ukraine zu entvölkern, nicht ohne davon einen eigenen montären Vorteil zu haben, denn natürlich wird ein großer Teil der militärischen Hilfe, die in eines der korruptesten Länder der Erde gepumpt wird, sei es in Geld oder Material, unterschlagen, auf private Konten transferiert oder über bekannte Waffenmärkte z.B. in Albanien in alle Welt verkauft. Die Gewinne kommen dann in vermutlich festgelegten Prozentanteilen auf den Konten der Korrupten in den USA, dem Vereinigten Königreich und anderen westlichen Staaten an, die an diesem Krieg verdienen. Eine weitere Verdienstsparte, die aus dem Ausschlachten noch zuckender Soldatenkörper besteht, deren Organe dann zu hohen Preisen verscherbelt werden können, an diejenigen, die nicht fragen, wo ihre neue Leber, ihre neuen Nieren oder ihr neues Herz herkommt, sei noch am Rande erwähnt.
Krieg ist ein dreckiges Geschäft, aber er ist ein Geschäft, Profit mit Leichen, der durch phantastische Erzählungen ermöglicht wird, die an niedere Instinkte oder andere Affekte appellieren, um vom eigentlichen Zweck des Krieges abzulenken.
Vieles, von dem, was wir in diesem Post angesprochen haben, kommt im folgenden Interview, das Tucker Carlson mit Douglas MacGregor geführt hat, zur Sprache und vieles darüber hinaus, weshalb wir dieses Interview nur wärmstens empfehlen können, denn MacGregor räumt auf, mit den westlichen Phantasien, die die Ukraine als Teil der NATO nach einem Sieg über Russland sehen. [Wenn Sie Tucker Carlson einmal erschreckt und sprachlos sehen wollen, dann ist das das Video.]
Einen solchen Sieg wird es nicht geben, deshalb nicht, weil der Westen und seine Technologie den Anschluss an militärische Enwticklungen verpasst hat, die es Russland ermöglichen, auf Truppenbewegungen der Ukraine innerhalb von nur weniger Minuten mit Drohnen und Raketen, die von Satelliten gesteuert werden, zu reagieren. Ein moderner Krieg wird nicht mehr mit Panzern geführt, die aufgrund der Wärmeentwicklung, die mit ihrem Betrieb verbunden ist, leicht identifziert und bekämpft werden können, mit Lancet-Drohnen, die einfache Handhabung mit maximaler Zerstörungskraft kombinieren.
Erinnern Sie sich noch an die enthusiatischen Panzerlieferanten, die den Leopard als Wende im Krieg gegen Russland gefeiert haben?
Es war ein Satz mit X
Und so, wie von den Feierlichkeiten anlässlich der Übergabe der ersten Leoparden heute niemand mehr etwas wissen will, so wurde auch die Ukrainische Gegenoffensive, die mittlerweile in erhebliche Geländerverluste im Zuge einer russischen Offensive im Nordosten der Ukraine umgeschlagen ist, dem Verstummen anheim gestellt.
Und über kurz oder lang wird die Ukraine am Ende ihrer personellen Ressourcen angekommen sein. Keine Armee der Welt kann sich Verluste leisten, wie sie die Ukraine tagtäglich erleidet. Ergo wird der Westen in Kürze vor der Frage stehen, ob er eigene Truppen in die Ukraine entsenden will. Für die USA hat MacGregor keinen Zweifel, dass dies der Fall sein wird, und er hat keinen Zweifel, dass die US-Army, die er ebenso wie die US-Navy und die US-Airforce für nicht mehr kampffähige Armeen hält, in diesem Kampf schnell sehen wird, dass sie einer gut trainierten und noch besser ausgerüsteten russischen Armee gegenübersteht, die nichts mit dem Zerbild, das westliche Systemmedien seit Jahren verbreiten, zu tun hat.
MacGregor sieht die Gefahr, dass als Ergebnis eines solchen Eingreifens der NATO mit eigenen Truppen, russische Truppen in kurzer Zeit an der Grenze zu Polen stehen könnten und sich die NATO genötigt sehen könnte, den Vormarsch mit dem, was Irre als einen begrenzten atomaren Schlag bezeichnen, aufzuhalten. Das Ergebnis eines solchen “begrenzten atomaren Schlags” wäre ein unbegrenzter Atomkrieg, denn niemand kann von den für Russland Verantwortlichen erwarten, sich zurückzulehnen und der atomaren Dinge, die aus Richtung NATO kommen, zu harren, schon weil jedes Warten mit der Gefahr, die eigenen nuklearen Waffen zu verlieren, verbunden ist. Und warum sollten Russen Versicherungen von Seiten der NATO trauen, die bereits in der Vergangenheit zur Täuschung Russlands und zum Zeitgewinn genutzt wurden, um die Ukraine aufzurüsten, ein Betrug, den Angela Merkel freimütig und bar jeden Unrechtsbewusstseins eingeräumt hat.
Was uns zurückbringt, zu den Kindern, den bösartigen Kindern, die derzeit mit einem Atomkrieg spielen.
Es wird Zeit, sie aus den Ämtern zu jagen und einen Friedensschluss auf den Weg zu bringen.
Schauen Sie sich das rund 53 minütige Interview, das Tucker Carlson mit Douglas MacGregor geführt hat, an.
Es lohnt sich.
Die Übersetzung im Untertitel ist recht gut, für diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind [Settings: Subtitle: ON [English], Settings: Subtitle Autotranslate: German].
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Die von YouTube unmittelbar gelöschte Dokumentation AGENT ZELENSKY von Scott Ritter ist ebenfalls ein MUSS, um die Ukraine-Politik zu verstehen – jetzt gratis auf Rumble:
Grimassierend und feixend sitzend zur rechten Merkels (CDU), die doch so fließend russisch spricht und nun blicket stumm auf dem ganzen Tisch herum: ab Min. 17:48.
Dann der Papstempfang u.s.f. – Welch ein Schmierentheater.
Die ernsteren Verwicklungen mag jeder selbst ekennen.
Mit der Kriegsgeilheit aus sicherer Entfernung zur Front ist das Heldentum dieser geisteskranken Politdarsteller wie Baerbock, Strack-Zimmermann, Hofreiter und divers-pervers anderer, bei weitem nicht erschöpft. Diese Horrorgestalten und Stiefellecker nehmen zur Aufrechterhaltung der irrwitzigen Unterwürfigkeit zur USA noch die Zerstörung der deutschen und europäischen Wirtschaft bewußt in Kauf, ja, befördern diese zielstrebig wie Habeck es täglich beweißt. Habecks Motto lautet ja nicht: dienend führen, sondern dienend (Deutschland) zerstören. Das Kriegsziel der USA in der Ukraine, die deutsche und europäische Wirtschaft nachhaltig zum eigenen Vorteil zu schädigen, ist also erreicht worden. Allerdings sind die siegessicheren Ostfrontgenerale a.D. wie Wittmann, Domröse und andere Blindgänger inzwischen aus der Kriegspropaganda verschwunden und vorsichtige Verhandlungsideen werden propagiert. Man hat wohl begriffen, dass Russland auf konventionelle Weise auf dem Schlachtfeld nicht zu besiegen ist. Und die Russen sind klug genug, ihre militärische Front nicht zu überdehnen, weil sonst doch noch eine strategische Niederlage drohen könnte, wie die USA diese geplant hatten. Und nun einen Atomwaffeneinsatz, um das Ziel einer russischen strategischen Niederlage noch zu erreichen?- Damit verlören die USA mindestens ihren temporären Ernährer Europa. Kann der Blutsauger aus Übersee sich das leisten, auch auf die Gefahr hin, selbst zum Ziel russischer Hyperschallraketen zu werden?- Möglich zumindest scheint in dieser wahnwitzigen Zeit vieles zu sein.
Europa ernährt die USA landwirtschaftlich nicht, die USA haben riesige Flächen und eine durchaus moderne Landwirtschaft, die sind in der Hinsicht relativ autark, ähnlich wie Russland.
Industrieell saugen die USA Unternehmen aus Europa und vornehmlich Deutschland in ihr eigenes Land, aber eigentlich brauchen sie nur diejenigen Unternehmen, die sie entweder technologisch selbst nicht haben oder diejenigen, die technologisch Marktführer sind in ihrer Branche: also einzigartige Unternehmen und Marktführer-Unternehmen.
Militärisch würde ein Atomschlag gegen Russland wohl mit einem russischen Atomschlag beantwortet und der könnte zwar Europa treffen, aber zur Abschreckung genausogut die USA. Und dann hätten Europa bzw. die USA nuklear verseuchte Gegenden.
Weiterhin könnte ein Atomschlag gegen Russland auch China auf den Plan rufen, die befürchten müssten, bei einem US-Einmarsch in Russland die Amis in direkter Nachbarschaft zu bekommen.
Ich glaube zwar gerne, dass einige Neocons in den USA glauben, dass sie Russland besiegen würden, ich hoffe, dass es mehr so vernünftige Gernäle gibt wie McGregor, die sich hoffentlich weigern würden, einen Atomschlag auszuführen. Noch sind nicht alle Ränge der Gesellschaft von woken Deppen oder unzurechnungsfähigen Neocons durchsetzt.
@Frieden
das geht nur mit dem Zusammenbruch und der Unterwerfung Russlands unter US-Vorherrschaft – so wie Resteuropa oder Japan !
Ansonsten werden die US-Oligarchen lieber den Planeten vernichten – seien es nun biologische und genetische Waffen oder atomare Waffen – die werden nichts auslassen!
Biologische und genetische Waffen sind schon im Einsatz – haben aber bislang nicht so gewirkt, wie es die US-Oligarchen wollten!
Dumme Sache für die Herren der Finanzwirtschaft – sie werden noch feststellen, daß man US-Dollar nicht essen kann !
Der Versuch der Unterwerfung Russlands wird scheitern, die Versuche, Russland zu erobern, sind die letzten paar Jahrhundert meist gescheitert, soweit ich mich erinnere.
Die Russen haben zuviel zu gutes Militär und zuviele Atomwaffen.
Außerdem ist nicht klar, was die Chinesen, Inder, Japaner und andere machen, wenn die Amis Russland angreifen, ganz zu schweigen von Belarus oder diversen islamischen Staaten.
Das alles bedeutet aber nicht, dass die Amis es nicht versuchen werden, bzw. die US-Oligarchen.
Meiner Meinung nach sollten die Amis einfach nur ihr eigenes Land wiederaufbauen, damit werden sie genug zu tun haben.
Ja, es ist Wahnsinn was schon verloren wurde!
Hier sogar mit Bildern, wenn man in klammern den Status (destroyed, captured) anklickt –
Ukraine – 4225, of which: destroyed: 2818, damaged: 323, abandoned: 145, captured: 939
6x Leopard 2A4: (1, destroyed) (2, destroyed) (1, damaged) (2, damaged) (3, damaged) (4, damaged)
9x Leopard 2A6: (1, destroyed) (2, destroyed) (3, destroyed) (1, damaged) (2, damaged) (3, damaged) (1, damaged and abandoned) (2, damaged and abandoned) (3, damaged and abandoned) https://www.oryxspioenkop.com/2022/02/attack-on-europe-documenting-ukrainian.html
Es ist erschreckend, was unsere Irren hier treiben. Seit mehr als 15 Jahren einen Krieg vorbereiten und sich selbst so druff zu reden, er könnte, auf Kosten anderer, gewonnen werden. Weiter bis zum ABC Einsatz eskalieren und denken, es würd nix passieren. Zur Liste der Perversitäten hinzuzufügen wäre noch der Part Kinderhandel. Wir werden leider alle für büssen. Danke für den Artikel!
Man könnte annehmen, dass die Globalisten über die letzten 30 Jahre, den Westen abgewrackt und sich China als neues Werkzeug aufgebaut haben.
Während sich Russland und China technologisch und wirtschaftlich rasant weiter entwickelnd haben, scheint der Westen nicht nur zu stagnieren, sondern sogar zu degenerieren.
Um dem Westen den Todesstoß zu geben, lassen die Globalisten ihr altes Werkzeug, den „deep state“, Amok laufen.
Der Krieg zerstört nicht nur unsere Wirtschaft, sondern wir entwaffnen uns auch noch selbst.
Das Ziel der Globalisten, scheint tatsächlich die Zerstörung des Westens zu ein. Genauer gesagt der Weißen. Denn wenn Russland seinen Zweck erfüllt hat, werden die weißen Russen als Nächstes an der Reihe sein.
Ich denke auch eher in die Richtung. Auch die Zahlen der Russen müssen nicht korrekt sein und sollten genauso kritisch betrachtet werden. Das Russland die Einheiten für die Ukraine nur aus Freiwilligen rekrutiert (auch im Knast, die dann in so genannten “Sturmbrigaden” enden) ist in meinen Augen ein aussortieren an Menschen, die halt noch bereit sind, sich mit einer Waffe in der Hand zu wehren. Wer weiß, was danach noch so geplant ist und wo diese Leute, die sich aktiv zur wehr setzen, dann nicht so gebraucht werden und eher Störfaktoren sind. Im Westen gibt es diese Menschen, die soweit gehen würden, schon heute kaum noch. Sieht man auch an der Gleichgültigkeit beim Migrationthema. Da wird alles still akzeptiert, was die Mächtigen so vor haben. Und das soll wohl auf der ganzen Welt so umgesetzt werden.
“Einzug der Gladiatoren Marsch” von J.Fucik, mit Text versehen:
“The Show Must Go On lyrics” (Three Dog Night), bedarf keiner
Erläuterung. https://www.youtube.com/watch?v=kSK08h1FAog
Demnächst: C-Waffen Einsatz erfordert verschärften Maskenball (“Schnnüffeltüte”).
Deutschland würde nur eine totale Zerstörung weiter bringen, denn da würden auch alle etablierten Politiker samt Sippen betroffen. Denn sie haben diesen Mist angerichtet und kein deutsches Gericht würde sie jemals sonst zur Verantwortung ziehen!
Vielleicht gibt es ja schon einen Nichtangriffspakt zwischen Polen und Russland mit einem geheimen Zusatzprotokoll. Auf dem großen Friedhof in Lemberg (zur Zeit noch Ukraine), liegen viele berühmte Polen begraben. Die polnische Lemberger Uni wurde nach dem Sieg Stalins über Hitler nach Breslau umgesiedelt. Warum wohl gibts bei der deutschen Wikipedia keine eigene Seite zum Vertrag von Warschau von 1920? https://de.wikipedia.org/w/index.php title=Vertrag_von_Warschau_(1920)&action=edit&redlink=1
Alles schonmal dagewesen, in ganz ähnlicher Konstellation. Vor fast genau 100 Jahren. Was also ist der Plan?
Ich halte ein direktes Eingreifen der USA mit eigenen Truppen im Moment für wenig wahrscheinlich. Und zwar wegen der heraufziehenden Wahl im kommenden Jahr.
Eine solche Intervention wäre sicherlich in weiten Teilen der Bevölkerung höchst unpopulär – und würde die Wahlchancen der Demokratischen Partei empfindlich schmälern.
Sicher gibt es einige, denen das aus Ideologieversessenheit egal wäre. Das ist aber – so meine Annahme – doch nicht die Mehrheit, nicht mal bei den “Demokraten”
Die haben es nicht eilig, Russland anzugreifen. Die glauben, je länger der Krieg in der Ukraine dauert, desto mehr wird Russland militärisch geschwächt – Material- und Menschenverluste.
Klar, trotz der Erfolge Russlands wird es auch geschädigt in diesem Krieg – aber was die Generäle dabei lernen, erhöht die Überlegenheit Russlands über die Natoarmeen gewaltig !
“den Leoparden die Patriot-Abwehrsysteme, nun folgen F16-Kampfflugzeuge, alles notwendige Utensilien um eine Gegenoffensive zu führen” – Und jetzt wird über Taurus-Marschflugkörper fabuliert, nachdem Briten und Franzosen schon “Sorm-Shadow” (die die Russen inzwischen abzuschießen auch gelernt haben) geliefert haben. Die darüber Quatschenden (von Denken kann ja keine Rede sein) vergessen nur, daß die Russen (wie in der selben Situation auch die Amis) entsprechend der Reichweite solcher Waffen ihre Sicherheitszonen anpassen, also die zukünftig verbleibende Rest-Ukraine zunehmend schrumpfen wird. Auch der Zugang zum Schwarzen Meer dürfte damit auf dem Weg in die Geschichte sein. Der Westen schafft die Ukraine mit dem Blut der ukrainischen und russischen Soldaten und Bürger erkennbar ab. Und eine kleine Clique um einen Kabarettisten macht sich noch schnell mit dem Geld aus den westlichen Steuerkassen die Taschen voll, in der Hoffnung auf ein finanziell abgesichertes Exil. Davon hat zB. ein gewisser Herr Göring auch geträumt. Und auch sein Ende ist bekannt.
Je nun, es wäre doch schade, wenn man Selenski das ganze Geld überlassen würde, das er “verdient” hat 😉 Ich frage mich nur, ob das die Amis oder die Russen machen werden?
Wagner-Chef Prigoschin ist angeblich mit seinem Privatflugzeug abgestürzt. Nun, ein Flugzeug ist auch abgestürzt. Angesichts der Talente dieses Herrn frage ich mich, ob das seine Art ist, sich dem Kriegsgeschäft zu entziehen, unterzutauchen oder ob er eines Tages dort auftauchen wird, wo man ihn nicht vermutet, weil er ja angeblich verstorben ist.
Angeblich sind die Wagner-Truppen nach dem kleinen Missverständnis mit Putin und der russischen Armee in Belarus verblieben… das ist dann etwas näher dran am Westen als Ukraine. Irgendwie scheint sich aber niemand darüber Sorgen zu machen, dass ein loyaler Putin-Söldner seine Armee näher am Westen platziert hat, bevor er “mit dem Flugzeug abgestürzt” ist.
Was diese Kinder ebenso nicht begriffen haben, ist, dass die russische Armee schon vor geraumer Zeit von Offensive auf Defensive umgeschaltet hat. Insofern war die bisher erfolgreichste Schlacht des Krieges die Errichtung dieser Verteidigungsanlagen. Russland bringt das in die Lage, unter gegebenen Umständen eigene Verluste zu minimieren und die des Gegner zu maximieren. Das gibt ihnen etwas mehr Gelassenheit. Sie wissen, dass die Kinder im Westen sicher noch etwas Zeit und paar Zehntausende Ukrainer mehr benötigen, um zu begreifen, wie schwer es ist, die russischen Verteidigungslinien zu überwinden oder auch nur zu erreichen.
Die volle Bandbreite Merkelschen Hochverrats wird deutlich, wenn man sich vor Augen hält, das sie 2014 nicht nur Zeit herausgeschunden hat, um einen Krieg vorbereiten zu helfen, sondern auch noch obendrein Deutschlands Wirtschaft in eine völlige Abhängigkeit von den Energielieferungen des Kriegsgegners Russland gebracht hat.
Wenn ich Deutschland vorsätzlich bis zu seiner völligen Zerstörung schädigen wollte, würde ich es nicht viel anders machen als diese Frau. Irgendwelche hochmoralisch verpackte tödliche Saaten auslegen, die lange wirken und sich aubreiten, und bei denen bereits alles zu spät ist, wenn sie sichtbar aufgehen.
Und auch ihr Wunsch hinsichtlich ihres Nachrufs wird in Erfüllung gehen: Sie hat wirklich getan, was sie konnte.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Die von YouTube unmittelbar gelöschte Dokumentation AGENT ZELENSKY von Scott Ritter ist ebenfalls ein MUSS, um die Ukraine-Politik zu verstehen – jetzt gratis auf Rumble:
https://rumble.com/embed/v30p9fm/?pub=4
Erschreckend, wie wenig Deutsche an Tatsachen interessiert sind.
Grimassierend und feixend sitzend zur rechten Merkels (CDU), die doch so fließend russisch spricht und nun blicket stumm auf dem ganzen Tisch herum: ab Min. 17:48.
Dann der Papstempfang u.s.f. – Welch ein Schmierentheater.
Die ernsteren Verwicklungen mag jeder selbst ekennen.
Auch hörenswert: gerade gehaltene Tucker Carlson Rede in Ungarn:
https://x.com/justinbwells/status/1693130863897166136?s=46&t=b_FE8ZJ4p7SN9zvorjNRUw
Mit der Kriegsgeilheit aus sicherer Entfernung zur Front ist das Heldentum dieser geisteskranken Politdarsteller wie Baerbock, Strack-Zimmermann, Hofreiter und divers-pervers anderer, bei weitem nicht erschöpft. Diese Horrorgestalten und Stiefellecker nehmen zur Aufrechterhaltung der irrwitzigen Unterwürfigkeit zur USA noch die Zerstörung der deutschen und europäischen Wirtschaft bewußt in Kauf, ja, befördern diese zielstrebig wie Habeck es täglich beweißt. Habecks Motto lautet ja nicht: dienend führen, sondern dienend (Deutschland) zerstören. Das Kriegsziel der USA in der Ukraine, die deutsche und europäische Wirtschaft nachhaltig zum eigenen Vorteil zu schädigen, ist also erreicht worden. Allerdings sind die siegessicheren Ostfrontgenerale a.D. wie Wittmann, Domröse und andere Blindgänger inzwischen aus der Kriegspropaganda verschwunden und vorsichtige Verhandlungsideen werden propagiert. Man hat wohl begriffen, dass Russland auf konventionelle Weise auf dem Schlachtfeld nicht zu besiegen ist. Und die Russen sind klug genug, ihre militärische Front nicht zu überdehnen, weil sonst doch noch eine strategische Niederlage drohen könnte, wie die USA diese geplant hatten. Und nun einen Atomwaffeneinsatz, um das Ziel einer russischen strategischen Niederlage noch zu erreichen?- Damit verlören die USA mindestens ihren temporären Ernährer Europa. Kann der Blutsauger aus Übersee sich das leisten, auch auf die Gefahr hin, selbst zum Ziel russischer Hyperschallraketen zu werden?- Möglich zumindest scheint in dieser wahnwitzigen Zeit vieles zu sein.
Europa ernährt die USA landwirtschaftlich nicht, die USA haben riesige Flächen und eine durchaus moderne Landwirtschaft, die sind in der Hinsicht relativ autark, ähnlich wie Russland.
Industrieell saugen die USA Unternehmen aus Europa und vornehmlich Deutschland in ihr eigenes Land, aber eigentlich brauchen sie nur diejenigen Unternehmen, die sie entweder technologisch selbst nicht haben oder diejenigen, die technologisch Marktführer sind in ihrer Branche: also einzigartige Unternehmen und Marktführer-Unternehmen.
Militärisch würde ein Atomschlag gegen Russland wohl mit einem russischen Atomschlag beantwortet und der könnte zwar Europa treffen, aber zur Abschreckung genausogut die USA. Und dann hätten Europa bzw. die USA nuklear verseuchte Gegenden.
Weiterhin könnte ein Atomschlag gegen Russland auch China auf den Plan rufen, die befürchten müssten, bei einem US-Einmarsch in Russland die Amis in direkter Nachbarschaft zu bekommen.
Ich glaube zwar gerne, dass einige Neocons in den USA glauben, dass sie Russland besiegen würden, ich hoffe, dass es mehr so vernünftige Gernäle gibt wie McGregor, die sich hoffentlich weigern würden, einen Atomschlag auszuführen. Noch sind nicht alle Ränge der Gesellschaft von woken Deppen oder unzurechnungsfähigen Neocons durchsetzt.
Paßt gerade richtig:
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202308/20230822_Scholz_Muenchen_Pazifisten_gefallene_Engel_Hoelle.jpg
@Frieden
das geht nur mit dem Zusammenbruch und der Unterwerfung Russlands unter US-Vorherrschaft – so wie Resteuropa oder Japan !
Ansonsten werden die US-Oligarchen lieber den Planeten vernichten – seien es nun biologische und genetische Waffen oder atomare Waffen – die werden nichts auslassen!
Biologische und genetische Waffen sind schon im Einsatz – haben aber bislang nicht so gewirkt, wie es die US-Oligarchen wollten!
Dumme Sache für die Herren der Finanzwirtschaft – sie werden noch feststellen, daß man US-Dollar nicht essen kann !
Der Versuch der Unterwerfung Russlands wird scheitern, die Versuche, Russland zu erobern, sind die letzten paar Jahrhundert meist gescheitert, soweit ich mich erinnere.
Die Russen haben zuviel zu gutes Militär und zuviele Atomwaffen.
Außerdem ist nicht klar, was die Chinesen, Inder, Japaner und andere machen, wenn die Amis Russland angreifen, ganz zu schweigen von Belarus oder diversen islamischen Staaten.
Das alles bedeutet aber nicht, dass die Amis es nicht versuchen werden, bzw. die US-Oligarchen.
Meiner Meinung nach sollten die Amis einfach nur ihr eigenes Land wiederaufbauen, damit werden sie genug zu tun haben.
Ja, es ist Wahnsinn was schon verloren wurde!
Hier sogar mit Bildern, wenn man in klammern den Status (destroyed, captured) anklickt –
Ukraine – 4225, of which: destroyed: 2818, damaged: 323, abandoned: 145, captured: 939
6x Leopard 2A4: (1, destroyed) (2, destroyed) (1, damaged) (2, damaged) (3, damaged) (4, damaged)
9x Leopard 2A6: (1, destroyed) (2, destroyed) (3, destroyed) (1, damaged) (2, damaged) (3, damaged) (1, damaged and abandoned) (2, damaged and abandoned) (3, damaged and abandoned)
https://www.oryxspioenkop.com/2022/02/attack-on-europe-documenting-ukrainian.html
Noch eine Karikatur:
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202306/20230606_Ukraine_Russland_Krieg_Leopard_Panzer_Deutschland.jpg
Es ist erschreckend, was unsere Irren hier treiben. Seit mehr als 15 Jahren einen Krieg vorbereiten und sich selbst so druff zu reden, er könnte, auf Kosten anderer, gewonnen werden. Weiter bis zum ABC Einsatz eskalieren und denken, es würd nix passieren. Zur Liste der Perversitäten hinzuzufügen wäre noch der Part Kinderhandel. Wir werden leider alle für büssen. Danke für den Artikel!
Man könnte annehmen, dass die Globalisten über die letzten 30 Jahre, den Westen abgewrackt und sich China als neues Werkzeug aufgebaut haben.
Während sich Russland und China technologisch und wirtschaftlich rasant weiter entwickelnd haben, scheint der Westen nicht nur zu stagnieren, sondern sogar zu degenerieren.
Um dem Westen den Todesstoß zu geben, lassen die Globalisten ihr altes Werkzeug, den „deep state“, Amok laufen.
Der Krieg zerstört nicht nur unsere Wirtschaft, sondern wir entwaffnen uns auch noch selbst.
Das Ziel der Globalisten, scheint tatsächlich die Zerstörung des Westens zu ein. Genauer gesagt der Weißen. Denn wenn Russland seinen Zweck erfüllt hat, werden die weißen Russen als Nächstes an der Reihe sein.
Ich denke auch eher in die Richtung. Auch die Zahlen der Russen müssen nicht korrekt sein und sollten genauso kritisch betrachtet werden. Das Russland die Einheiten für die Ukraine nur aus Freiwilligen rekrutiert (auch im Knast, die dann in so genannten “Sturmbrigaden” enden) ist in meinen Augen ein aussortieren an Menschen, die halt noch bereit sind, sich mit einer Waffe in der Hand zu wehren. Wer weiß, was danach noch so geplant ist und wo diese Leute, die sich aktiv zur wehr setzen, dann nicht so gebraucht werden und eher Störfaktoren sind. Im Westen gibt es diese Menschen, die soweit gehen würden, schon heute kaum noch. Sieht man auch an der Gleichgültigkeit beim Migrationthema. Da wird alles still akzeptiert, was die Mächtigen so vor haben. Und das soll wohl auf der ganzen Welt so umgesetzt werden.
“Einzug der Gladiatoren Marsch” von J.Fucik, mit Text versehen:
“The Show Must Go On lyrics” (Three Dog Night), bedarf keiner
Erläuterung.
https://www.youtube.com/watch?v=kSK08h1FAog
Demnächst: C-Waffen Einsatz erfordert verschärften Maskenball (“Schnnüffeltüte”).
Deutschland würde nur eine totale Zerstörung weiter bringen, denn da würden auch alle etablierten Politiker samt Sippen betroffen. Denn sie haben diesen Mist angerichtet und kein deutsches Gericht würde sie jemals sonst zur Verantwortung ziehen!
Der ukrainische Frauenüberschuss und der durch die arabisch-afrikanische Zuwanderung erzeugte Männerüberschuss in Deutschland ergänzen einander.
Vielleicht gibt es ja schon einen Nichtangriffspakt zwischen Polen und Russland mit einem geheimen Zusatzprotokoll. Auf dem großen Friedhof in Lemberg (zur Zeit noch Ukraine), liegen viele berühmte Polen begraben. Die polnische Lemberger Uni wurde nach dem Sieg Stalins über Hitler nach Breslau umgesiedelt. Warum wohl gibts bei der deutschen Wikipedia keine eigene Seite zum Vertrag von Warschau von 1920? https://de.wikipedia.org/w/index.php title=Vertrag_von_Warschau_(1920)&action=edit&redlink=1
Alles schonmal dagewesen, in ganz ähnlicher Konstellation. Vor fast genau 100 Jahren. Was also ist der Plan?
Ich halte ein direktes Eingreifen der USA mit eigenen Truppen im Moment für wenig wahrscheinlich. Und zwar wegen der heraufziehenden Wahl im kommenden Jahr.
Eine solche Intervention wäre sicherlich in weiten Teilen der Bevölkerung höchst unpopulär – und würde die Wahlchancen der Demokratischen Partei empfindlich schmälern.
Sicher gibt es einige, denen das aus Ideologieversessenheit egal wäre. Das ist aber – so meine Annahme – doch nicht die Mehrheit, nicht mal bei den “Demokraten”
Die haben es nicht eilig, Russland anzugreifen. Die glauben, je länger der Krieg in der Ukraine dauert, desto mehr wird Russland militärisch geschwächt – Material- und Menschenverluste.
Klar, trotz der Erfolge Russlands wird es auch geschädigt in diesem Krieg – aber was die Generäle dabei lernen, erhöht die Überlegenheit Russlands über die Natoarmeen gewaltig !
“den Leoparden die Patriot-Abwehrsysteme, nun folgen F16-Kampfflugzeuge, alles notwendige Utensilien um eine Gegenoffensive zu führen” – Und jetzt wird über Taurus-Marschflugkörper fabuliert, nachdem Briten und Franzosen schon “Sorm-Shadow” (die die Russen inzwischen abzuschießen auch gelernt haben) geliefert haben. Die darüber Quatschenden (von Denken kann ja keine Rede sein) vergessen nur, daß die Russen (wie in der selben Situation auch die Amis) entsprechend der Reichweite solcher Waffen ihre Sicherheitszonen anpassen, also die zukünftig verbleibende Rest-Ukraine zunehmend schrumpfen wird. Auch der Zugang zum Schwarzen Meer dürfte damit auf dem Weg in die Geschichte sein. Der Westen schafft die Ukraine mit dem Blut der ukrainischen und russischen Soldaten und Bürger erkennbar ab. Und eine kleine Clique um einen Kabarettisten macht sich noch schnell mit dem Geld aus den westlichen Steuerkassen die Taschen voll, in der Hoffnung auf ein finanziell abgesichertes Exil. Davon hat zB. ein gewisser Herr Göring auch geträumt. Und auch sein Ende ist bekannt.
Je nun, es wäre doch schade, wenn man Selenski das ganze Geld überlassen würde, das er “verdient” hat 😉 Ich frage mich nur, ob das die Amis oder die Russen machen werden?
Wagner-Chef Prigoschin ist angeblich mit seinem Privatflugzeug abgestürzt. Nun, ein Flugzeug ist auch abgestürzt. Angesichts der Talente dieses Herrn frage ich mich, ob das seine Art ist, sich dem Kriegsgeschäft zu entziehen, unterzutauchen oder ob er eines Tages dort auftauchen wird, wo man ihn nicht vermutet, weil er ja angeblich verstorben ist.
Angeblich sind die Wagner-Truppen nach dem kleinen Missverständnis mit Putin und der russischen Armee in Belarus verblieben… das ist dann etwas näher dran am Westen als Ukraine. Irgendwie scheint sich aber niemand darüber Sorgen zu machen, dass ein loyaler Putin-Söldner seine Armee näher am Westen platziert hat, bevor er “mit dem Flugzeug abgestürzt” ist.
Der Westen will diesen Krieg, und er wird sein Verderben sein. https://www.theamericanconservative.com/why-peace-talks-but-no-peace/
Was diese Kinder ebenso nicht begriffen haben, ist, dass die russische Armee schon vor geraumer Zeit von Offensive auf Defensive umgeschaltet hat. Insofern war die bisher erfolgreichste Schlacht des Krieges die Errichtung dieser Verteidigungsanlagen. Russland bringt das in die Lage, unter gegebenen Umständen eigene Verluste zu minimieren und die des Gegner zu maximieren. Das gibt ihnen etwas mehr Gelassenheit. Sie wissen, dass die Kinder im Westen sicher noch etwas Zeit und paar Zehntausende Ukrainer mehr benötigen, um zu begreifen, wie schwer es ist, die russischen Verteidigungslinien zu überwinden oder auch nur zu erreichen.
Die volle Bandbreite Merkelschen Hochverrats wird deutlich, wenn man sich vor Augen hält, das sie 2014 nicht nur Zeit herausgeschunden hat, um einen Krieg vorbereiten zu helfen, sondern auch noch obendrein Deutschlands Wirtschaft in eine völlige Abhängigkeit von den Energielieferungen des Kriegsgegners Russland gebracht hat.
Wenn ich Deutschland vorsätzlich bis zu seiner völligen Zerstörung schädigen wollte, würde ich es nicht viel anders machen als diese Frau. Irgendwelche hochmoralisch verpackte tödliche Saaten auslegen, die lange wirken und sich aubreiten, und bei denen bereits alles zu spät ist, wenn sie sichtbar aufgehen.
Und auch ihr Wunsch hinsichtlich ihres Nachrufs wird in Erfüllung gehen: Sie hat wirklich getan, was sie konnte.