Was denken Sie, seit wann H5N1 als „Gefahr“, aufgrund einer potentiellen Pandemie für Menschen weltweit aufgebaut wird?
Nun, aufgetaucht ist das Virus 1997 in Hong Kong.
Der übliche Massenmord an Vögeln, soll der vermeintlichen Gefahr für Menschen ein Ende bereitet haben. Indes, das Potential von H5N1, als Methode, Menschen Angst zu machen, wurde schnell erkannt, denn im Mai 1997 erkrankten 18 Personen in Hong Kong an H5N1 und 6 davon sind verstorben. Daraus, aus 18 Infektionen und sechs Toten hat nicht zuletzt die EU geschlossen, dass „an influenza pandemic could be imminent„, weshalb Regierungen der Mitgliedsstaaten der EU mit vorbeugenden Maßnahmen reagiert haben. Indes, den vorbeugenden Maßnahmen ging ein Treffen, einer so gennanten ad- hoc-Gruppe zu übertragbaren Krankheiten am 14. Januar 1998 voraus, initiiert vom DGV, der Direction General 5 der Europäischen Kommission.
Schon Anfang 1998 wurde die Sorge, vielleicht auch Hoffnung, immerhin lässt sich mit H5N1 viel Geld verdienen, die Sorge dass H5N1 zur Pandemie werden könnte, ausgiebig ausgebreitet und die Teilnehmer der ad-hoc-Gruppe haben zu ihrem Schrecken festgestellt, dass es keine Impfstoffe gegen das gerade erst gefundene Virus H5N1 gibt. Wie gewöhnlich, so hat auch diese Feststellung dazu geführt, dass Millionen Euro aus Steuergeldern in die Erforschung eines Impfstoffes gegen H5N1 geflossen sind.
Ein lukratives Geschäft.
Bester Beleg dafür ist die Anzahl der Impfstoffe gegen H5N1, an denen derzeit geforscht wird.
Am besten Sie scrollen drüber:
Safety and Immunogenicity Study of a Booster Vaccination With a Non-Adjuvanted H5N1 Influenza Vaccine (Follow Up to Study 810501)
Ology Bioservices
NCT02743676
A Retrospective, Observational Registry of Participants With Avian Influenza Infection
Hoffmann-La Roche
NCT04669691
A Dose-ranging Pediatric Study of an Adjuvanted Pandemic Influenza Vaccine
Seqirus
NCT03651544
The Study of the Safety, Reactogenicity and Immunogenicity of the GamFluVac
Gamaleya Research Institute of Epidemiology and Microbiology, Health Ministry of the Russian Federation
NCT01142362
Study of VGX-3400X, H5N1 Avian Influenza Virus DNA Plasmid + Electroporation in Healthy Adults
Inovio Pharmaceuticals
NCT01107262
Avian Influenza Studies In Lebanon
St. Jude Children’s Research Hospital
NCT00311480
Safety and Immunogenicity of Two Doses, Administered Three Weeks Apart, of Two(Surface Antigen Adjuvanted With MF59C.1) Influenza Vaccines in Non-Elderly Adult and Elderly Subjects
Novartis
NCT01258062
Study to Assess Safety of an Inactivated H5N1 Influenza Vaccine Administered in GelVac Nasal Powder to Healthy Young Adults
Ology Bioservices
NCT00417560
Inactivated Influenza A/H5N1 Vaccine in Adult Subjects at Risk of Occupational Exposure to Live H5N1 Viruses
Centers for Disease Control and Prevention
NCT03834376
Pre-Approval Access to Pimodivir for the Treatment of Patients With H7N9 Influenza A Infection
Janssen Research & Development, LLC
NCT03472976
H5N1 With or Without Topical Aldara in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01184976
Study Of VGX-3400, H5N1 Avian Flu Virus Plasmid DNA With Electroporation Device In Healthy Adult Males
GeneOne Life Science, Inc.
NCT00900991
Safety and Immunogenicity of a Split-Virion Pandemic Influenza A (H5N1) Vaccine in Children
Sinovac Biotech Co., Ltd
NCT01698060
Immunogenicity of ND1.1 by Delivery Directly to the Ileum
Vaxart
NCT03755427
A Study of An Adjuvanted Inactivated H7N9 Influenza Vaccine
Shanghai Institute Of Biological Products
NCT00489931
Phase I Open-Label Study of Recombinant DNA Plasmid Vaccine, VRC-AVIDNA036-00-VP, Encoding for Influenza Virus H5 Hemagglutinin Protein Given Intradermally
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00884182
Safety and Immunogenicity of an Intramuscular A/H5N1 Inactivated, Split Virion Pandemic Influenza Vaccine in Children
Sanofi Pasteur, a Sanofi Company
NCT00841763
Safety, Tolerability and Immunogenicity of Two Doses of Adjuvanted Monovalent Influenza Vaccine Administered to Healthy Adult and Elderly Subjects
Novartis
NCT02078674
A(H7N9) VLP Antigen Dose-Ranging Study With Matrix-M1™ Adjuvant
Novavax
NCT00783926
Phase 1 Study of a H5N1 Influenza Vaccine (Reverse Genetic Reassortant)
Ology Bioservices
NCT00640874
A Prospective Study to Examine the Effectiveness and Safety of Antivirals in Volunteers Who Receive Short-term Prophylaxis Against Pandemic Influenza
Kirby Institute
NCT03682120
Safety/Efficacy Study of Seqirus A/H7N9 IIV With or Without MF59(R) Adjuvant to Prevent Avian Influenza
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01594320
A/H5N1 Virus-Like Particle Antigen Dose Ranging Study With Adjuvant 1
Novavax
NCT03745274
Two Doses of GHB04L1 for Pandemic Influenza Prophylaxis in Healthy Adults
AVIR Green Hills Biotechnology AG
NCT00439530
Pharmacologic Study of Oseltamivir in Healthy Volunteers
Mahidol University
NCT02839330
A Study to Evaluate Safety, Immunogenicity, and Lot-to-Lot Consistency of H5N1 Subunit Influenza Virus Vaccine in Healthy Adult Subjects ≥18 Years of Age
Seqirus
NCT00337896
T and B Cell Response to Avian Flu Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00439335
Higher Dose Intradermal H5 Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00516035
Single Group Study of the Safety of and Immune Response to a Bird Flu Vaccine (H7N3) in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00478816
Safety and Immunogenicity of Two Doses of H5N1 Influenza Vaccine in Adults Unprimed and Primed With Adjuvanted or Non-adjuvanted Influenza Vaccines
Novartis Vaccines
NCT00537524
Immunogenicity, Safety and Tolerability of Two Doses of a Pre-pandemic Influenza Vaccine in Participants Aged 6 Months to 17 Years
Novartis Vaccines
NCT01044095
Study of Seasonal Influenza Vaccine Against H5N1 Avian Influenza Virus
Armed Forces Research Institute of Medical Sciences, Thailand
NCT01995695
Safety and Immunogenicity of a Live Attenuated H7N9 Influenza Virus Vaccine in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00347672
Safety of and Immune Response to a Bird Flu Virus Vaccine (H5N1) in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00545701
Immunogenicity and Safety of an Intramuscular A/H5N1 Inactivated, Split Virion Pandemic Influenza Vaccine in Adults
Sanofi Pasteur, a Sanofi Company
NCT01897701
A(H7N9) VLP Antigen Dose Ranging Study With Adjuvant 1
Novavax
NCT00519389
Safety, Reactogenicity and Immunogenicity of an H5N1 VLP
Novavax
NCT02586792
H7N9 Boost in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02095444
Using Human Menstrual Blood Cells to Treat Acute Lung Injury Caused by H7N9 Bird Flu Virus Infection
S-Evans Biosciences Co., Ltd.
NCT01323946
Study to Evaluate the Immunogenicity and Safety of an Investigational Pandemic Influenza Vaccine in Children
GlaxoSmithKline
NCT00695669
A Trial to Test the Response to Different Vaccination Regimens With an H5N1 Vaccine With AS03 in Adults Aged 18-64
GlaxoSmithKline
NCT00848029
Safety and Immunogenicity of Two Doses of Monovalent Inactivated Influenza Vaccine That is Adjuvanted With MF59C.1 (MF59) and Uses a Surface Antigen From a Potential Pandemic Virus Strain Candidate (H5N1) in Adult and Elderly Subjects Using Four Different Vaccination Schedules
Novartis Vaccines
NCT00415129
Safety and Immunogenicity of an Intramuscular Pandemic Influenza Vaccine in Adults and the Elderly
Sanofi Pasteur, a Sanofi Company
NCT01382329
H5N1 Vaccine Study in Japanese Adults
Ology Bioservices
NCT00841646
Safety and Immunogenicity of Two Doses of Monovalent Inactivated Influenza Vaccine That is Adjuvanted With MF59C.1 (MF59) and Uses a Surface Antigen From a Potential Pandemic Virus Strain Candidate (H5N1) in Adult and Elderly Subjects
Novartis Vaccines
NCT01573312
H5N1 Vaccination With and Without AS03: Systems Biology Analysis
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00382980
Dose-Escalating Trial Using Vero Cell-culture Derived H5N1 +/- Aluminum in Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00488046
Single Group Study of the Safety of and Immune Response to a Bird Flu Virus Vaccine (H5N1) in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00680069
H5N1 (Clade 2) Vaccination of Adults and Elderly
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00240968
H5 Booster After a Two Dose Schedule
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01640691
Immunogenicity and Safety of Pandemic Influenza Vaccine in Healthy Adults
Adimmune Corporation
NCT01236040
Immunogenicity and Safety of Pandemic Influenza Vaccines in Adults Aged 18 – 49 Years Old
GlaxoSmithKline
NCT02719743
A Dose Ranging Safety and Immunogenicity Study of GlaxoSmithKline (GSK) Biologicals‘ GSK1557484A Vaccine in Children 6 to Less Than 36 Months of Age
GlaxoSmithKline
NCT00719043
Immunogenicity & Safety of GSK’s Avian Flu Vaccine 1557484A Given to Adults Aged ≥18 Years
GlaxoSmithKline
NCT03739229
Reactogenicity, Safety and Immunogenicity of a LAIV А/17/Hong Kong/2017/75108 H7N9 Influenza Vaccine
Research Institute of Influenza, Russia
NCT01657929
H5-VLP + GLA-AF Vaccine Trial in Healthy Adult Volunteers
Access to Advanced Health Institute (AAHI)
NCT00532792
A/H5N1 Dose Ranging Study With Adjuvant Patch
Intercell USA, Inc.
NCT00895544
Immunogenicity and Safety Study of a Single Prime-Boost Vaccination Schedule With a H5N1 Influenza Vaccine in Adults
Ology Bioservices
NCT01942265
H7N9 Mix and Match With AS03 and MF59 in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02480101
Reactogenicity, Safety and Immunogenicity of a LAIV H7N9 Influenza Vaccine
Research Institute of Influenza, Russia
NCT01147068
Safety and Immunogenicity of PanBlok Influenza Vaccine in Healthy Adults
Protein Sciences Corporation
NCT01766921
Safety and Immunogenicity of Two Doses of H5N1 Influenza Vaccine in Elderly Subjects
Novartis Vaccines
NCT02151344
Evaluating the Safety and Immune Response to a Live H7N9 Influenza Virus Vaccine Followed by an Inactivated H7N9 Influenza Virus Vaccine, Given at Varying Intervals
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03312231
Sanofi 2017 H7N9 With/Without AS03 in Adults/Elderly
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00311727
Cell-Mediated Immune Responses to Influenza A/H5N1 Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01086657
An Open-Label, Randomized Phase I Study in Healthy Adults of the Safety and Immunogenicity of Prime-Boost Intervals With Monovalent Influenza Subunit Virion (H5N1) Vaccine, A/Indonesia/05/2005 (Sanofi Pasteur, Inc.) Administered Alone or Following Re…
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03581903
A Study in Healthy Adults to Assess Priming With Antigenically Mismatched Live Attenuated A/H7N3 Influenza Virus Vaccine Followed by Inactivated A/H7N9 Influenza Virus Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00519064
Immunogenicity and Safety of an Adjuvanted Inactivated Subunit Influenza Vaccine to Those of a Non-adjuvanted Inactivated Subunit Influenza Vaccine, When Administered to Adults Affected by Chronic Diseases
Novartis Vaccines
NCT02206464
H7 Influenza Prime-Boost Regimens in Healthy Adults: Recombinant H7 DNA Plasmid Vaccine, VRC-FLUDNA071-00-VP, Administered Alone or With Monovalent Influenza Subunit Virion H7N9 Vaccine (MIV) as Prime With MIV Boost Compared to MIV Prime With MIV Boo…
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03369808
A Clinical Trail Of An Adjuvanted Inactivated H7N9 Influenza Vaccine
Shanghai Institute Of Biological Products
NCT01195038
Immunogenicity and Safety Study of a Booster Vaccination With a Recombinant H5N1 Influenza HA Vaccine in Primed Adults
UMN Pharma Inc.
NCT00561184
Safety and Immunogenicity of a Booster Dose of -H5N1 Influenza Vaccine
Novartis Vaccines
NCT01675284
A Phase I Study to Evaluate the Safety, Reactogenicity, and Humoral Immune Responses to an Inactivated H5N1 Influenza Vaccine
Medigen Biotechnology Corporation
NCT00640302
A Prospective Study to Examine the Effectiveness and Safety of Neuraminidase Inhibitors in Index Cases With Presumed Pandemic Influenza
Kirby Institute
NCT02680002
Assess the Safety & Immunogenicity of Stored Inactivated Influenza H5N1 Virus Vaccine Given With & Without Stored MF59 Adjuvant
Biomedical Advanced Research and Development Authority
NCT01052402
Safety and Immunogenicity Study of a H5N1 Influenza Vaccine (Vero Cell-Derived, Whole Virus) in Healthy Infants, Children and Adolescents
Ology Bioservices
NCT00110279
Safety of and Immune Response to a Bird Flu Virus Vaccine (H9N2) in Healthy Adults (Study A)
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02091908
Safety and Immunogenicity of Two Doses of aH5N1 Vaccine in Adult and Elderly Subjects With and Without Underlying Medical Conditions
Seqirus
NCT00230750
Inactivated Influenza A/H5N1 Vaccine in the Elderly
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00853255
Group Study of the Safety of and Immune Response to a Single Dose of Bird Flu Vaccine (H7N3) in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01403155
A Follow-On Study With an H5 Influenza Vaccine for Subjects Who Participated in Study FLU-001
Inovio Pharmaceuticals
NCT00297050
Safety and Dose Study of Peramivir for Influenza Treatment
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03345043
Safety, Tolerability, and Immunogenicity of VAL-339851 in Healthy Adult Subjects
ModernaTX, Inc.
NCT00755703
Safety and Immunogenicity Study of Adenovirus-vectored, Intranasal Pandemic Influenza Vaccine.
Altimmune, Inc.
NCT01045564
Safety and Immunogenicity of Vaccine in Adults at Occupational Risk for Influenza A (H5N1) Exposure
GlaxoSmithKline
NCT00240903
Revaccination With Subunit Influenza A/Vietnam/1203/2004 (H5N1) Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02335164
A Phase 1 Study to Evaluate the Immunogenicity and Safety of a Pandemic Avian Influenza Vaccine in Adults
Vaxine Pty Ltd
NCT03014310
H5N8 Mix and Match With or Without AS03 or MF59 in Healthy Adults: Immunology
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00711295
Phase 3 Study of a H5N1 Vaccine in Adults, Elderly and Specified Risk Groups
Ology Bioservices
NCT01250795
Safety and Immunogenicity Of A Recombinant H5N1 Vaccine In Adults
Fraunhofer, Center for Molecular Biotechnology
NCT01928472
Dose-finding Study of Four Dosage Levels of an H7N9 Influenza Vaccine in Adults Between Ages of 18 Years and 65 Years
Novartis Vaccines
NCT00908687
A/H5N1/LT Dose Ranging Study
Intercell USA, Inc.
NCT00298233
High-Dose Versus Standard-Dose Oseltamivir to Treat Severe Influenza and Avian Influenza
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00434733
Immunogenicity, Safety and Tolerability of Two Doses of FLUAD-H5N1 Influenza Vaccine in Adult and Elderly Subjects
Novartis
NCT00382187
Safety and Immunogenicity of Two Adjuvanted and One Non-adjuvanted H5N1 Influenza Vaccine in Adults
Novartis Vaccines
NCT00280033
H5 Adult – Chiron Study of Bird Flu Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00660257
Safety and Immunogenicity of Booster Dose of An Inactivated,Adjuvanted Whole-Virion Pandemic Influenza(H5N1)Vaccine
Sinovac Biotech Co., Ltd
NCT01086566
Cellular and Humoral Immune Response to Primary and Secondary Immunization With Subvirion H5N1 Vaccines
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT05422326
A Study to Evaluate Safety and Immunogenicity of One or Two Booster Vaccinations With H5N6 Influenza Vaccine in Adults Primed With H5N1 Influenza Vaccine or Unprimed
Seqirus
NCT00868218
Study of a Parenterally Administered H5N1 Influenza Vaccine in Healthy Adults
Rebecca Cox
NCT01074736
Host Genetic Susceptibility to Avian Influenza A/H5N1
South East Asia Infectious Disease Clinical Research Network
NCT02295813
Safety and Pharmacokinetics Study of FBF001
Fab’entech
NCT00694213
Pandemic Influenza Plasmid DNA Vaccines (Needle-Free)
Vical
NCT00311649
Open Label Evaluation of H5N1 Vaccine at Vaccine Manufacturing Facilities
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01999842
Immunogenicity and Safety Study of GlaxoSmithKline (GSK) Biologicals‘ Influenza Vaccine(s) GSK3206641A and GSK3206640A Administered in Adults 18 to 64 Years of Age
GlaxoSmithKline
NCT01938742
H7N9 Mix and Match With MF59 in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01443936
Experimental AD4-H5-VTN Vaccine in Healthy Volunteers
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00402649
Open-Label Study of H5 Vaccine in Participants of Protocol 04-077
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
Institute of Vaccines and Medical Biologicals, Vietnam
NCT01511419
Safety Trial of Live Attenuated Influenza (H7N3) Vaccine
PATH
NCT00133536
A/H5N1 Vaccine in Healthy Children Aged 2-9 Years
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00310206
H5N1 Vaccine Intramuscular Versus Intradermal in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00294099
H5 Vaccine Alone or With Aluminum Hydroxide in Elderly Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00517517
Safety and Immunogenicity Study of Two Doses of an Inactivated H5N1 Influenza Vaccine (Whole Virion, Vero Cell Derived)
Ology Bioservices
NCT00296634
H5 Vaccine Alone or With Adjuvant in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02177734
Immunogenicity and Safety Study of GlaxoSmithKline (GSK) Biologicals‘ Influenza Vaccine(s) GSK3277510A and GSK3277509A in Adults 18 to 60 Years of Age
GlaxoSmithKline
NCT01353534
Open-label Study to Assess Immunogenicity and Safety of a Vaccine Enhancement Patch When Administered With 2 Doses of H5N1 Vaccine
Intercell USA, Inc.
NCT01317758
H5N1 Mix and Match With AS03
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00912496
Booster Trial to 07-0019 With A/Anhui/05 With and Without MF59
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01596725
A/H5N1 Virus-Like Particle Antigen Dose Ranging Study With Adjuvant 2
Novavax
NCT02691130
Assess the Safety and Immunogenicity of M-001 as A Standalone Influenza Vaccine and as A H5N1 Vaccine Primer in Adults
BiondVax Pharmaceuticals ltd.
NCT02229357
Evaluation of Priming Effects by PLAI Vaccine on the Subsequent Response to Inactivated H5N1 Vaccine
Mahidol University
NCT01776541
Safety and Immunogenicity of Two Doses of H5N1 Influenza Vaccine in Healthy Adults
Novartis Vaccines
NCT01037634
Safety and Efficacy of Oseltamivir in Children Younger Than One Year of Age
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01578317
Immune Responses to H5N1 Vaccine With and Without AS03 Adjuvant
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00115986
A/H5N1in Adult – Aventis
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01443663
Evaluating the Safety and Immune Response to an H5N1 Influenza Vaccine in People Who Have Previously Received an H5N1 or H7N3 Influenza Vaccine and in People Who Have Never Received a Live Attenuated Influenza Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00664417
Study of Different Formulations of an Intramuscular A/H5N1 Inactivated, Split Virion Influenza Adjuvanted Vaccine
Sanofi
NCT03738241
2017 A/H7N9 IIV Revaccination
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02624219
H5N8 Mix and Match With or Without AS03 or MF59 in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03283319
Panblok H7 Vaccine Adjuvanted With AS03 or MF59
Biomedical Advanced Research and Development Authority
NCT00349141
Safety and Immunogenicity Study of an Inactivated H5N1 Influenza Vaccine (Whole Virion, Vero Cell Derived)
Ology Bioservices
NCT01310413
Monovalent H5N1 Vaccine GSK1557484A in Children 6 Months to < 18 Years of Age
GlaxoSmithKline
NCT00812019
Dose Ranging Study to Evaluate Immunogenicity and Safety of Adjuvanted or Non-adjuvanted Cell Culture-derived H5N1 Influenza Vaccine in Young Adults (18-40 Years Old)
Seqirus
NCT05397119
A Safety and Immunogenicity of Intranasal Nanoemulsion Adjuvanted Recombinant Pandemic Flu Vaccine in Healthy Adults
BlueWillow Biologics
NCT01298206
Case-control Study of Pandemic A/H1N1 Influenza Risk Factors In Lebanon
St. Jude Children’s Research Hospital
NCT01389466
Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of MG1109 in Healthy Adult Volunteers
Green Cross Corporation
NCT00481065
Immunogenicity, Safety and Tolerability of Prepandemic Influenza and Seasonal Influenza Vaccine in Adult Subjects
Novartis
NCT01379937
A Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of a Prime-boost Schedule of GSK Biologicals‘ Influenza Vaccine in Children
GlaxoSmithKline
NCT01910519
Systems Biology of Influenza A (H5N1) Virus Monovalent Vaccine With and Without Adjuvant System 03 (AS03)
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00814385
Immunogenicity of Adjuvanted or Non-adjuvanted H5N1 Booster Vaccine in Adults Primed to A/VN/1194/04
University Hospitals, Leicester
NCT00491985
Safety and Immunogenicity of 2 Formulations of an Intramuscular A/H5N1 Pandemic Influenza Vaccine in Children
Sanofi Pasteur, a Sanofi Company
NCT00408109
Safety Study of Avian Flu Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00771615
Immunogenicity & Safety of GSK’s Avian Flu Vaccine 1557484A Given to Adults Aged 18-64 Years
GlaxoSmithKline
NCT01656356
Phase I Safety and Immunogenicity of Live Attenuated Influenza H5 Candidate Vaccine Strain A/17/Turkey/Turkey/05/133 (H5N2) in Healthy Thai Volunteers
Mahidol University
NCT02612909
A Safety and Immunogenicity Study of IVACFLU-A/H5N1
Institute of Vaccines and Medical Biologicals, Vietnam
NCT02107807
Safety and Immunogenicity of Two Doses of aH5N1 Vaccine in Adult and Elderly Subjects With and Without Immunosuppressive Conditions *aH5N1:Monovalent H5N1 Influenza Vaccine
Seqirus
NCT00457509
Safety and Immunogenicity of H5N1 Adjuvanted, Inactivated, Split-Virion Pandemic Influenza Vaccine in Healthy Adults
Sanofi Pasteur, a Sanofi Company
NCT00428753
China Case Control Avian Influenza
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00703053
H5N1 Priming and Boosting Strategies
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01317745
H5N1 Mix and Match With MF59
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01676675
A Phase I Clinical Trial With Whole Virus Inactivated Influenza H5N1 Vaccine in Healthy Adolescents and Adults
Jiangsu Province Centers for Disease Control and Prevention
NCT00397215
Evaluate Safety & Immunogenicity of a Pandemic Influenza Vaccine (GSK1562902A) in Adults Over 60 Years of Age
GlaxoSmithKline
NCT00620815
Safety and Immunogenicity of Two Doses of a Tetravalent Influenza Vaccine in Adults Aged 18 Years and Above
Novartis Vaccines
NCT00462215
Phase 3 Immunogenicity and Safety Study of an Inactivated H5N1 Influenza Vaccine (Whole Virion, Vero Cell Derived)
Ology Bioservices
NCT01774032
H5N1 Vaccine Study in Japanese Elderly Population Aged 65 Years and Older
Ology Bioservices
NCT01150552
Studies of Avian Influenza Transmission to Humans in Egypt
St. Jude Children’s Research Hospital
NCT00709800
Pandemic Influenza Plasmid DNA Vaccines (Needle)
Vical
NCT01658800
Study of the Safety and Immunogenicity of a Novel H5N1 Influenza Vaccine in Healthy Adults Age 18-49
VaxInnate Corporation
NCT00734175
Safety of and Immune Response to Recombinant Live-Attenuated Influenza H6N1 Virus Vaccine Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00311675
St. Jude Open Label H5 Trial
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00922259
Safety and Immunogenicity of Live Influenza A Vaccine for Avian Influenza H7N7
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03318315
Co-Administration of AS03 Adjuvanted A/H7N9 IIV With IIV4
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00380237
Safety of and Immune Response to a Bird Flu Virus Vaccine (H9N2) in Healthy Adults (Study B)
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03330899
Safety and Immunogencity of H7N9 Influenza Antigen With 2 Adjuvant Formulations in Healthy Adults in Brazil
Butantan Institute
NCT03497845
Assess the Safety & Immunogenicity of Prime-Boost Vaccination Strategies Using H5Nx Virus Vaccine Adjuvanted With AS03 or MF59
Biomedical Advanced Research and Development Authority
NCT02274545
Evaluating the Safety and Immunogenicity of a H7N9 Vaccine for the Prevention of Influenza H7N9 Disease in Adults 50 to 70 Years Old
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01335347
Safety Study of an Oral Vaccine to Prevent Avian Influenza
Vaxart
NCT00309647
Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of Pandemic Monovalent (H5N1) Influenza Vaccines (Whole Virus Formulation) in Adults 18 and 60 Years of Age
GlaxoSmithKline
NCT00980447
Immunogenicity, Safety and Optimal Dose Finding Study of Recombinant Influenza H5N1 Vaccine in Healthy Young Adults
UMN Pharma Inc.
NCT00984945
Safety Study of a Plant-based H5 Virus-Like Particles (VLP) Vaccine in Healthy Adults
Medicago
NCT00356798
Randomized, Double Blinded, Placebo Control Clinical Trial of Pandemic Influenza Inactive Vaccine on Healthy Subjects
Sinovac Biotech Co., Ltd
NCT01006798
Safety and Immunogenicity of Replication-Competent Adenovirus 4-vectored Vaccine for Avian Influenza H5N1
Emergent BioSolutions
NCT00319098
Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of a Pandemic Influenza Vaccine in Adults Aged 18 Years and Above
GlaxoSmithKline
NCT01416571
Immunogenicity and Safety Study of GlaxoSmithKline (GSK) Biologicals‘ Monovalent Pandemic H5N1 Vaccine in Adults
GlaxoSmithKline
NCT00428493
Prospective Study of AI H5N1 in China
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02957656
Safety and Immunogenicity of Priming With Live Attenuated A/H7N9 Influenza Virus Vaccine Followed By Inactivated A/H7N9 Influenza Virus Vaccine With AS03 Adjuvant
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02153671
Immunogenicity of H5N1 Vaccine Following H5N2
PATH
NCT00914771
Safety and Immunogenicity of Two Doses, Administered Three Weeks Apart, of Two Monovalent H5N1 Influenza Vaccines Containing 2 Doses of H5N1 Influenza Antigen, in Non-elderly Adult and Elderly Subjects
Novartis Vaccines
NCT00383071
Development of Immune Globulin Treatment for Avian Flu
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01560793
Safety and Immunogenicity of a Novel H5N1 Influenza Vaccine in Healthy Adults Age 18-49 Years
VaxInnate Corporation
NCT01776554
Safety and Immunogenicity of Two Doses of H5N1 Influenza Vaccine in Children
Novartis Vaccines
NCT04789577
A Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of GlaxoSmithKline Biologicals‘ Influenza Vaccine GSK3206641A Administered in Adults 18 to 64 Years of Age and 65 Years of Age and Older
GlaxoSmithKline
NCT02213354
H7N9 Mix and Match With MF59 in Healthy Elderly Persons
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03701061
Durability and Impact of the Seasonal Influenza Vaccine on H5 Induced B Cell Response
Emory University
NCT02436928
A Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of H7N9 Influenza Vaccine (AT-501) in Healthy Adult Subjects
Medigen Vaccine Biologics Corp.
NCT03196661
Preliminary Study on Safety and Immunogenicity of Influenza A (H7N9) Vaccine in the Population
Hualan Biological Bacterin Co. Ltd.
NCT01788228
Safety and Tolerability Study of GlaxoSmithKline (GSK)1557484A Vaccine in Adults at Occupational Risk for Influenza A (H5N1) Exposure
GlaxoSmithKline
NCT00640211
A Prospective Study to Examine the Effectiveness and Safety of Neuraminidase Inhibitors in Volunteers Who Receive Long-term Prophylaxis Against Pandemic Influenza: PIPET B
Kirby Institute
NCT03816878
Immunogenicity and Safety Study of Inactivated Subunit H5N1 Influenza Vaccine in Prior Recipients of Live Attenuated H2N2, H6N1 and H9N2 Influenza Vaccines and in H5N1 and Live Attenuated Vaccine Naïve Individuals
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00776711
Vaccine for Prevention of Bird Flu
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03589807
2013/2017 H7N9 Prime-Boost Interval
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02251288
A Phase I Study Priming With an Inactivated A/H7N9 Influenza Virus Vaccine With or Without MF59 Adjuvant Followed by Live Attenuated A/H7N9 Influenza Virus Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00900588
Safety and Immunogenicity of a Split-Virion Pandemic Influenza A (H5N1) Vaccine in Adolescents
Sinovac Biotech Co., Ltd
NCT01987011
Phase III Study to Evaluate the Immunogenicity and Safety of MG1109 in Healthy Adult Volunteers
Green Cross Corporation
NCT02921997
H7N9 Vaccination With and Without AS03 and Unadjuvanted H3N2v Vaccination: Standard and Systems Biology Analyses
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01911754
Japanese Pediatric H5N1 Vaccine Study
Ology Bioservices
Da ist Geld drin…
Wenn so viele unterschiedliche Pharmafia-Unternehmen an ein und demselben „Impfstoff“ basteln, gegen ein Virus das sich nach wie vor standhaft weigert, von Mensch zu Mensch übertragbar in relevantem Ausmaß zu sein, dann muss man kein Prophet sein, um zu wissen, dass die hier versammelten finanziellen Interessen einen Weg finden werden, ihre Forschung zu Milliarden zu machen.
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Indes, wie gesagt, es gibt da ein Problem.
Seit 1998 wird die Gefahr von H5N1/Vogelgrippe als Material, aus dem tödliche Pandemien sind, stetig beschworen, indes, H5N1 weigert sich standhaft.
Hier ein paar Beispiele der akademischen Panikmachen:
2004:
Guan, Y., L. L. M. Poon, C. Y. Cheung, T. M. Ellis, W. Lim, A. S. Lipatov, K. H. Chan et al. (2004). H5N1 influenza: a protean pandemic threat. Proceedings of the National Academy of Sciences 101(21): 8156-8161.
Ergebnis: H5N1 wird ansteckender und zu einer zunehmenden Gefahr für Menschen
Anbindung der Autoren: Government Virus Unit, Department of Health, Peoples Republic of China;
Ergebnis: Die Leute um Neil Ferguson, der Neil Ferguson, der mit falschen Modellen 2020 ein Massensterben an COVID-19 vorhergesagt hat, empfehlen in diesem Beitrag der WHO, die Gefahr, die von H5N1 ausgeht, nicht aufgrund der Fälle tatsächlich infizierter Menschen, sondern aufgrund der verbesserten Fähigkeit des Virus zur Transmission zu beurteilen. Also nicht aufgrund von Fakten, sondern aufgrund der Ergebnisse eines Simulationsmodells. Kommt irgendwie bekannt vor…
Anbidung der Autoren: Imperial College, London;
Ergebnis: „In fact, the root cause of the continuing H5N1 pandemic threat may be the way the pathogenicity of H5N1 viruses is masked by cocirculating influenza viruses or bad agricultural vaccines.“
Dass H5N1 unter Geflügel regelmäßig auftritt, ist nach Ansicht der Autoren u.a. ein Hinweis auf schlechte Impfstoffe, die in der Tierhaltung zum Einsatz kommen. Ein bekanntes Thema …
Anbindung: St Jude Childrens Hospital Fort Lauderdale und University of Hong Kong
Ergebnis: Derzeit ist H5N1 keine Gefahr, aber wenn es H5N1 geling, von Mensch zu Mensch übertragbar zu sein, dann schon.
Anbindung der Autoren: University of Milan
Ergebnis: Das Virus entwickelt sich schnell (ist ja auch ein RNA-Virus) und stellt ein kontinuierliches Risiko für eine Pandemie für Menschen dar.
Anbindung der Autoren: Princess Margaret Hospital, Hong Kong, University of Hong Kong
Ergebnis: Ansteckung nur bei extrem hoher Virenlast für Menschen möglich, keine Indizien für Mensch-zu-Mensch Übertragbarkeit des Virus, aber natürlich ganz große Gefahr…
Anbindung: Imperial College, London
Beenden wir den Überblick an dieser Stelle, schon weil nach 2013 so gut wie keine Beiträge mehr zu finden sind, die sich mit dem Risiko einer Mensch-zu-Mensch-Übertragung von H5N1 befassen. Warum dem so ist, dazu mag die folgende Tabelle einen Erklärungsbeitrag leisten:
Abgesehen von einem kurzen Ausbruch in Ägypten spielt H5N1 im viralen Geschehen der Welt nach 2014 keine Rolle mehr und die Tatsache, dass Forschung den Verdacht nahegelegt hat, der Masseneinsatz von Impfstoffen gegen H5N1 in der Tierhaltung trage seinen Teil dazu bei, H5N1 virulent und endemisch zu halten, mag auch als Dämpfer für all diejenigen gewirkt haben, die mit ihren Forschungsergebnissen lieber nicht Gefahr laufen, ihre Finanzierung durch die Pharmafia zu verlieren.
Ergo wurde es ruhig um H5N1, so ruhig, dass sich die WHO-Mannen heute redlich mühen müssen, die Angst vor H5N1 künstlich zu schüren und wieder ans Laufen zu bringen:
Dr Tedros und Jeremy Farrar, gestern noch aktiv an der Vertuschung der Herkunft von SARS-CoV-2 beteiligt, heute der Chief Medical Adviser bei der WHO, vermutlich zur Belohnung, mühen sich redlich, die in Daten nicht belegbare Gefahr, die von H5N1 ausgeht, zu beschwörden und die Geldmaschine für Pharmafia-Unternehmen ans Laufen zu halten. Die Strategie hat sich in all den Jahren, die H5N1 nun schon beschworen wird, nie geändert.
H5N1 sei derzeit nicht von Mensch-zu-Mensch zu übertragen, so, Farrar, aber dennoch gefährlich, weil die Gefahr bestehe, dass es in Zukunft von Mensch-zu-Mensch übertragbar sein könnte. Eine Aussage, die auf nahezu jedes Virus zutrifft. Indes, H5N1 wurde in den letzten Jahren so prominent aufgebaut und wohl mit Hilfe von „Impfstoffen“ virulent unter Tieren gehalten (Webster et al. 2006), dass es derzeit keine Angst-Alternative zu H5N1 gibt. Also müssen die Angst-Agitatoren mit dem arbeiten, was sie haben. Herzlich wenig, wenn man die Tabelle mit den kumulativen Fällen von H5N1 unter Menschen betrachtet.
Deshalb wird derzeit gemolken, was geht, und Farrar gibt sich im letzten Video alle Mühe, das, was er nicht weiß, nicht etwa als Unwissen, sondern als Gefahr auszugeben, was, angesichts der Gefahr, dass uns der Himmel auf den Kopf fallen könnte, auf besonders ängstliche Naturen seine Wirkung nicht verfehlen dürfte. Er hat keine Ahnung, wie die Übertragung von Kühen zu Menschen, Tieren stattfindet, ob sie stattfindet, aber natürlich ist sie eine große Gefahr, was angesichts der Tatsache, dass Farrar keinerlei Daten hat, um die Gefahr zu quantifizieren, seltsam ist. Wenn man nichts weiß, wie kann man dann wissen, dass von dem, von dem man nichts weiß, eine große Gefahr ausgeht?
Wie auch immer.
Das ganze derzeitige Tohuwabohu basiert auf H5N1 unter Rindern und einem Farmarbeiter, der an H5N1 erkrankt ist. Indes, betrachtet man dessen „Krankheitsgeschichte“ etwas genauer, dann reibt man sich verwundert die Augen:
Ende März 2024 klagte ein Farmarbeiter über Rötung und Unwohlsein am rechten Auge. Festgestellt wurde eine subkonjunktivale Blutung und eine dünne, seröse Drainage. Ansonsten nichts. Normale Atmung, klare Lunge, kein Fieber, keine respiratorischen Symptome, nichts. Der Farmarbeiter hatte keinerlei Kontakt zu toten oder kranken Vögeln, aber mit gesunden und kranken Milchkühen, die ebenfalls gerötete Augen hatten, weniger Milch gaben, weniger Appetit aufwiesen und zuweilen eine erhöhte Temperatur hatten. Er trage Handschuhe, aber keinen Atem- oder Augenschutz bei der Arbeit mit Kühen. Ein PCR-Test war positiv für H5-Viren, die Symptome des Arbeiters verschwanden nach einer Behandlung mit Oseltamivir. Eine Analyse der Gensequenz des H5N1-Virus, das bei Arbeiter und Kühen festgestellt wurde, zeigte keinerlei Fähigkeit, an menschliche Zellen anzubinden:
„Viral sequences from cattle and from the worker maintained primarily avian genetic characteristics and lacked changes in the hemagglutinin gene that would affect receptor-binding specificity (e.g., binding to α2-6–linked sialic acid receptors, primarily located in the human upper respiratory tract) and transmission risk to humans.“
Falls Sie nun einen Beruhigungstee/-kaffee benötigen: Wir haben die beste Tasse dafür: Tassen und Shirts gibt es im ScienceFiles-Shop
Kurz: Wir sind immer noch da, wo wir 1997 waren, als H5N1 entdeckt wurde.
Keinerlei Hinweis darauf, dass H5N1 die Fähigkeit erlangen könnte, von Mensch-zu-Mensch übertragbar zu sein. Indes, es ist natürlich schon seit Jahren von Mensch zu Mensch übertragbar. Beim ersten Ausbruch von H5N1 in Hong Kong reiste die Mutter einer Infizierten an, um die Kranke zu pflegen. Sie infizierte sich mit H5N1 und verstarb. Indes legen Studien nahe, dass die Virenladung, die benötigt wird, um H5N1 von Mensch zu Mensch zu übertragen, so groß ist, dass man stundenlang dem Virus ausgesetzt sein muss, um überhaupt eine Wahrscheinlichkeit auf Ansteckung und Erkrankung zu haben (van Kerkhove 2014).
Aber selbst dann, wenn man die Daten, die oben in der WHO-Tabelle abgebildet sind, zur Grundlage nimmt, um die Übertragbarkeit von H5N1 statistisch zu quantifizieren, erzielt man Ergebnisse, die die Gefahr, die mit dem Virus verbunden sein soll, etwas relativieren. So finden Yang-Yang et al. (2007) keinerlei statistische Belege dafür, dass ein Ausbruch in der Türkei durch Übertragung von Mensch-zu-Mensch verursacht wurde und die statistischen Belege, die sie für einen Ausbruch in Sumatra gefunden zu haben glauben, sind Junk, denn sie verletzten die Parität mit einem Wertebereich von 0,61 bis 2,14:
„We find statistical evidence of human-to-human transmission (p = 0.009) in Sumatra but not in Turkey (p = 0.114). For Sumatra, the estimated household SAR was 29% (95% confidence interval [CI] 15%–51%). The estimated lower limit on the local R0 was 1.14 (95% CI 0.61–2.14).“
Es gibt keinerlei Anhaltspunkt dafür, dass von H5N1 derzeit und in absehbarer Zeit eine Gefahr für Menschen ausgeht oder ausgehen wird. Alles, was dazu in den Medien berichtet und von interessierten Kreisen verbreitet wird, dient der Panikmache, der Vorbereitung einer menschengemachten Pandemie, die als zoonotische H5N1-Pandemie ausgegeben werden wird oder dem Zweck, die Legitimation dafür zu schaffen, Milliarden Steuergelder in den Koffern von Pharmafia-Unternehmen zu vergraben.
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Bisherige Medikamente wirken wohl zu gut und zu schnell, als dass sie die Profitinteressen der Pharma-Industrie befriedigen könnten.
Da macht man die Leute lieber wieder krank mit irgendwas und schürt Panik dazu. In der Hinsicht sind wir nicht weit vom Mittelalter und seinen Quacksalbern entfernt.
Ich frage mich auch, wieviele neue Medikamenten-Entwicklungen zurückgehalten werden, weil sie die Profitrate existierender und weniger effektiver Medikamente reduzieren würden.
Wenn die Pharma-Industrie uns mit Absicht krank macht, dann ist wirklich etwas grob im Argen.
@“Wenn die Pharma-Industrie uns mit Absicht krank macht, dann ist wirklich etwas grob im Argen.“
Liegt das nicht eher in der Natur der Sache? Geld verdienen können Pharmazeuten und Weißkittel nur mit kranken Menschen, denn: ein geheilter Patient ist ein verlorener Kunde. Es ist eher die „Sache“, in derer Natur dies liegt, mit der etwas ganz grob im Argen liegt, um es einmal ganz vorsichtig zu formulieren …
„D’rum hüte dich mit allen Mitteln vor schwarzen und vor weißen Kitteln!“
Profitsteigerungen durch ein Verhalten, das einem (Teil-)Genozid am der Bevölkerung gleicht, ist ein dermaßen amoralisches Verhalten, dass man nicht mehr von einer funktionierenden Gesellschaft ausgehen kann.
Darum muß nun der WHO PLandemievertrag schnellstens unterschieben weden, damit wir alle mit jetzt noch viel wirksameren Spritzbrühen und Psychoterror geschwächt sind und die Agenda 2030 ein Erfolg wird.
@ Schildknechte, Vasallen, Häscher und Schergen: „Ein Speichellecker ist jemand, der ein Krokodil füttert in der Hoffnung, von ihm erst zuletzt gefressen zu werden. -Frei nach Sir Winston Churchill.
Eigenlob stinkt?
Nicht so bei Medizinern und „Foschern“, die klopfen sich gegenseitig auf die Schultern und geben sich gegenseitig Orden und Medaillen, damit der Bauer denkt er gehört zur Elite, wenn er brav mitspielt, doch ncihts wird sich ändern und nichts wird besser werden, versprochen – es wird alles auch nicht mehr billiger werden im Supermarkt, auch Tanken wird nicht mehr billiger werden, nichts wird mehr billiger werden außer der Eigenlob, den sich die Kriminellen dieser Erde gegenseitig geben.
Hier, die belobigen sich stets selbst.
Das Gameleya-Forschungsinstitute, hat seinen Sitz in Moskau.
Klar, macht die russische Politik mit bei der großen Agenda 2030, Smartcity´s und totaler Überwachung und natürlich werden in Russland, sowie in Deutschland auch die Bürger eingeschüchtert und mit Respressalien bedroht von den eigenen Politikern, wenn die nicht spuren oder eben gendern und nicht ganz system-konform sind, oder die GEZ nicht bezahlen.
Nur es gibt einen wichtigen Unterschied, dass in Russland die Leute schon mit 57 in Rente gehen, während man in Deutschland noch arbeiten muss, sonst gibt es enonorme Abzüge, landet unter Hartz4 Niveau und kriegt keine Aufstockung und nichts vom Sozialamt und muss noch seine Rente besteuern und davon zahlt man dann Miete und Krankenversicherung, denn ein Eigenheim konnte man sich zu Lebzeiten nicht leisten…
Der Renter in Russland hat aber meist ein Eigenheim, und zahlt keine Miete.
Aber das ist auch weg vom Thema, Deutschland, die USA, China und auch die Schweiz, sind alle nicht besser als Russland.
Die einen finanzieren die Nazis, die anderen wollen sie vernichten und am Ende sterben immer Unschuldige und Zivilisten, während die Sozis mit den Nazis schlafen und sich gegenseitig befriedigen um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, frei von Hunger und Elend welches Nazis und Linke erst angerichtet haben… https://gamaleya.org/research/regiony-govoryat-o-vaktsine/
Auch Insekten mag man in Russland (Agenda 2030 = bekämpfe die Bauern wie Stalin es getan hat, treibe die Lebensmittelpreise in die Höhe und hetze die Völker aufeinander in dem man sie beschuldigt und aufhetzt) den Bürgern schmackhaft machen, siehe hier;
Video ist aber schon ein Jahrzehnt alt. https://www.youtube.com/watch?v=j01aO0xQ3Rs
‚Gutfeld!‘: The World Economic Forum wants you eating bugs – und davon wird man dann krank, weil die Insekten in ihren eigenen Exkrementen aufgezogen werden und es keinen schert.
Und wenn sich was entzündet, hilft ne Pille oder Salbe und jemand verdient daran, aber nicht du. https://www.foxnews.com/video/6319332437112 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6613697/
Aber gut wie sagte Volker Pispers einmal so in der Art;
was schert mich was in 100 Jahren ist?
In 100 Jahren ist alles unter Wasser und voller Muslime und die werden ertrinken, weil die ihre Töchter vom Schwimmunterricht abgemeldet haben…
Da haben noch Alle im Saal gelacht, dieses Lachen aber den Leuten schon vergangen ist, in Schadenfreude und purer Verachtung übergegangen ist, worüber die Deutschen und Pseudo-deutschen noch lachen.
Lustig sind die Deutschen und Deutschen-Ausländer schon lange nicht mehr, sondern traurige Gestalten ihrer selbst, ohne Identität und Heimat, völlig seelenlos und verlogen und immer mit Schadenfreude bepackt.
Heute show und Böhmermann machen keinen Kabarett mehr, sondern sich über Menschen, lustig – wie es die Nazis nun mal immer tun, sie betiteln Menschen als Insekten und Tiere und Böhmermann, Kinder als Ratten und das fand er ganz lustig dieser potenzielle Neo-Nazi-Clown.
Den Farrar , mitbeteiligt an den gain of function Forschungen mit Coronaviren ob in den USA oder in China, , nun über Vogelgrippe schwadronieren zu hören ist der Gipfel der Frechheit.
Der Witz ist doch, daß „Wissenschaftler“ wie z.B. Ron Fouchier schon seit Jahren per gain of function Forschung an Zoonosen wie Vogelgrippe Viren Erkrankungen (H5N1, H7N7) herumexperimentieren um eine Übertragung auf den Menschen möglich zu machen und parallel dazu eine mRNA Impfbrühe gegen diese hochgefährlichen GOF Viren zu entwickeln. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/14745020/
Der einzige Trost, daß diese mit Big Pharma zusammen arbeitenden Kriminellen, vermutlich nicht reüssieren werden, ist die Tatsache, daß sich Virusinfektionen mit hoher Letalität in der Regel von alleine limitieren, weil mit der Letalität die Kontagiösität abnimmt und vice versa.
Eine kurze Geschichte der industriell betriebenen Konsumentenvergiftung: „1866: Baumwollsamen sind landwirtschaftliche Abfälle. Nach der Gewinnung der Baumwollfasern bleiben den Landwirten Millionen Tonnen Samen zurück, die für den Menschen giftiges Öl enthalten. Gossypol, ein natürliches Pestizid in Baumwolle, macht das Öl ungenießbar. Die […]
Lust auf einen kleinen Krimi, eine neue konzertierte Aktion, eine Kampagne, mit der die Pharmafia, nachdem sie den Markt medizinischer Produkte durch Produkte, die mehr Nebenwirkungen als Wirkungen haben, von Leuten bereinigt hat, die gesund und nicht krank werden bzw. besser noch: […]
Mit Crisco nimmt die Gesundheitskatastrophe ihren Anfang… Crisco, Crystallized Cottenseed-Oil wurde von Procter und Gamble im Jahre 1911 als erstes gehärtetes Pflanzenfett und als angeblich gesunde Alternative zu tierischen Bratfetten auf den Markt gebracht. Als „Shortening“, im Deutschen ein ungehärtetes Pflanzenfett, war […]
Wer am Thema „Gesundheit“ interessiert ist und immer einmal wieder im Internet diesbezüglich recherchiert, dem dürfte der Hinweis auf Omega-3-Fettsäuren mehr oder weniger regelmäßig begegnet sein. Manchmal genügt ein Hinweis der Art, dass Omega-3-Fettsäuren „essenziell“ sind, d.h. dem Körper zugeführt werden müssen, […]
Wenn man das Tohuwabohu, das die halbwgs-Legalisierung von Cannabis umrankt, auf sich wirken lässt, dann muss man den Schluss ziehen, Grüne und SPD sind der Ansicht, damit nach der Vernichtung der deutschen Wirtschaft durch Kohleausstieg und Ausstieg aus der Kernenergie und nach […]
Ringelblume (Calendula officinalis), Mariendistel (Silybum marianum), Ginseng – asiatischer Ginseng (Panax ginseng oder panax notoginseng), amerikanischer (Panax quinquefollius), Eleuthero (Eleutherococcus senticosus; eine Pflanze, die oft sibirischer Ginseng genannt wird, obwohl es sich nicht um einen Ginseng handelt, sondern die Pflanze lediglich wie […]
Wir sehen, dass du dich in folgendem Land befindest: Vereinigtes Königreich. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Bisherige Medikamente wirken wohl zu gut und zu schnell, als dass sie die Profitinteressen der Pharma-Industrie befriedigen könnten.
Da macht man die Leute lieber wieder krank mit irgendwas und schürt Panik dazu. In der Hinsicht sind wir nicht weit vom Mittelalter und seinen Quacksalbern entfernt.
Ich frage mich auch, wieviele neue Medikamenten-Entwicklungen zurückgehalten werden, weil sie die Profitrate existierender und weniger effektiver Medikamente reduzieren würden.
Wenn die Pharma-Industrie uns mit Absicht krank macht, dann ist wirklich etwas grob im Argen.
@“Wenn die Pharma-Industrie uns mit Absicht krank macht, dann ist wirklich etwas grob im Argen.“
Liegt das nicht eher in der Natur der Sache? Geld verdienen können Pharmazeuten und Weißkittel nur mit kranken Menschen, denn: ein geheilter Patient ist ein verlorener Kunde. Es ist eher die „Sache“, in derer Natur dies liegt, mit der etwas ganz grob im Argen liegt, um es einmal ganz vorsichtig zu formulieren …
„D’rum hüte dich mit allen Mitteln vor schwarzen und vor weißen Kitteln!“
Profitsteigerungen durch ein Verhalten, das einem (Teil-)Genozid am der Bevölkerung gleicht, ist ein dermaßen amoralisches Verhalten, dass man nicht mehr von einer funktionierenden Gesellschaft ausgehen kann.
Darum muß nun der WHO PLandemievertrag schnellstens unterschieben weden, damit wir alle mit jetzt noch viel wirksameren Spritzbrühen und Psychoterror geschwächt sind und die Agenda 2030 ein Erfolg wird.
@ Schildknechte, Vasallen, Häscher und Schergen: „Ein Speichellecker ist jemand, der ein Krokodil füttert in der Hoffnung, von ihm erst zuletzt gefressen zu werden. -Frei nach Sir Winston Churchill.
Eigenlob stinkt?
Nicht so bei Medizinern und „Foschern“, die klopfen sich gegenseitig auf die Schultern und geben sich gegenseitig Orden und Medaillen, damit der Bauer denkt er gehört zur Elite, wenn er brav mitspielt, doch ncihts wird sich ändern und nichts wird besser werden, versprochen – es wird alles auch nicht mehr billiger werden im Supermarkt, auch Tanken wird nicht mehr billiger werden, nichts wird mehr billiger werden außer der Eigenlob, den sich die Kriminellen dieser Erde gegenseitig geben.
Hier, die belobigen sich stets selbst.
Das Gameleya-Forschungsinstitute, hat seinen Sitz in Moskau.
Klar, macht die russische Politik mit bei der großen Agenda 2030, Smartcity´s und totaler Überwachung und natürlich werden in Russland, sowie in Deutschland auch die Bürger eingeschüchtert und mit Respressalien bedroht von den eigenen Politikern, wenn die nicht spuren oder eben gendern und nicht ganz system-konform sind, oder die GEZ nicht bezahlen.
Nur es gibt einen wichtigen Unterschied, dass in Russland die Leute schon mit 57 in Rente gehen, während man in Deutschland noch arbeiten muss, sonst gibt es enonorme Abzüge, landet unter Hartz4 Niveau und kriegt keine Aufstockung und nichts vom Sozialamt und muss noch seine Rente besteuern und davon zahlt man dann Miete und Krankenversicherung, denn ein Eigenheim konnte man sich zu Lebzeiten nicht leisten…
Der Renter in Russland hat aber meist ein Eigenheim, und zahlt keine Miete.
Aber das ist auch weg vom Thema, Deutschland, die USA, China und auch die Schweiz, sind alle nicht besser als Russland.
Die einen finanzieren die Nazis, die anderen wollen sie vernichten und am Ende sterben immer Unschuldige und Zivilisten, während die Sozis mit den Nazis schlafen und sich gegenseitig befriedigen um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, frei von Hunger und Elend welches Nazis und Linke erst angerichtet haben…
https://gamaleya.org/research/regiony-govoryat-o-vaktsine/
Auch Insekten mag man in Russland (Agenda 2030 = bekämpfe die Bauern wie Stalin es getan hat, treibe die Lebensmittelpreise in die Höhe und hetze die Völker aufeinander in dem man sie beschuldigt und aufhetzt) den Bürgern schmackhaft machen, siehe hier;
Video ist aber schon ein Jahrzehnt alt.
https://www.youtube.com/watch?v=j01aO0xQ3Rs
‚Gutfeld!‘: The World Economic Forum wants you eating bugs – und davon wird man dann krank, weil die Insekten in ihren eigenen Exkrementen aufgezogen werden und es keinen schert.
Und wenn sich was entzündet, hilft ne Pille oder Salbe und jemand verdient daran, aber nicht du.
https://www.foxnews.com/video/6319332437112
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6613697/
Aber gut wie sagte Volker Pispers einmal so in der Art;
was schert mich was in 100 Jahren ist?
In 100 Jahren ist alles unter Wasser und voller Muslime und die werden ertrinken, weil die ihre Töchter vom Schwimmunterricht abgemeldet haben…
Da haben noch Alle im Saal gelacht, dieses Lachen aber den Leuten schon vergangen ist, in Schadenfreude und purer Verachtung übergegangen ist, worüber die Deutschen und Pseudo-deutschen noch lachen.
Lustig sind die Deutschen und Deutschen-Ausländer schon lange nicht mehr, sondern traurige Gestalten ihrer selbst, ohne Identität und Heimat, völlig seelenlos und verlogen und immer mit Schadenfreude bepackt.
Heute show und Böhmermann machen keinen Kabarett mehr, sondern sich über Menschen, lustig – wie es die Nazis nun mal immer tun, sie betiteln Menschen als Insekten und Tiere und Böhmermann, Kinder als Ratten und das fand er ganz lustig dieser potenzielle Neo-Nazi-Clown.
Den Farrar , mitbeteiligt an den gain of function Forschungen mit Coronaviren ob in den USA oder in China, , nun über Vogelgrippe schwadronieren zu hören ist der Gipfel der Frechheit.
Der Witz ist doch, daß „Wissenschaftler“ wie z.B. Ron Fouchier schon seit Jahren per gain of function Forschung an Zoonosen wie Vogelgrippe Viren Erkrankungen (H5N1, H7N7) herumexperimentieren um eine Übertragung auf den Menschen möglich zu machen und parallel dazu eine mRNA Impfbrühe gegen diese hochgefährlichen GOF Viren zu entwickeln.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/14745020/
Der einzige Trost, daß diese mit Big Pharma zusammen arbeitenden Kriminellen, vermutlich nicht reüssieren werden, ist die Tatsache, daß sich Virusinfektionen mit hoher Letalität in der Regel von alleine limitieren, weil mit der Letalität die Kontagiösität abnimmt und vice versa.
„…capability to diagnose H5N1 …“ – ist für mich der entscheidende Satz.
Dann funktioniert der angebliche gesundheitliche Notfall auch ganz ohne Virus.
So viele Medikamente. Einzig die Krankheit fehlt.