Vieler Wissenschaftler Handwerkszeug ist die Statistik.
Statistik basiert auf Daten und Daten muss man sammeln.
Das wiederum ist eine Frage der Methode.
Methode, im hier relevanten Sinne, bezeichnet die Art der Datensammlung, die Form, mit der sichergestellt wird, dass die Ergebnisse, die aus diesen Daten gewonnen werden, auch das zeigen, was in sie hineininterpretiert wird.
Zum Beispiel wenn es darum geht, die Effektivität von COVID-19 „Impfstoffen“ im Hinblick auf den Sterbeschutz zu bewerten, einer der Horte, die der Impfmafia noch geblieben sind: COVID-19 Spritzbrühen schützen die Anfälligen, die Vulnerablen, das sind die Alten, vor Infektion und Tod… Die letzte Insel, die von der Realität noch nicht eingenommen wurde, jener Realität, die mehr als deutlich zeigt, dass COVID-19 Spritzbrühen auch Alte nicht geschützt, sondern geschädigt haben.
Obel et al. (2024) haben diese letzte Insel im Sturm genommen.
Man kann die Studie von Obel et al. (2024) auf unterschiedliche Weisen lesen und darstellen. Wir haben uns für die Darstellung dessen entschieden, was ein methodisches Fragezeichen hinter die meisten, wenn nicht alle Studien setzt, deren Autoren behaupten, sie hätten mit post-hoc Daten gezeigt, dass COVID-19 Spritzbrühen vor einem Versterben an COVID-19 schützen.
Die Studie von Obel et al. (2024) basiert auf tatsächlichen Behandlungsdaten für Menschen im Alter von 60 bis 90 Jahren. Kurz: Die Analyse ist auf die angeblich Vulnerablen beschränkt. Für diese Grundgesamtheit unterscheiden Obel et al. zwischen Geimpften, das sind diejenigen, die bis zum 1. Juli 2021 mindestens eine Dosis von COVID-19 Spritzbrühen injiziert bekommen haben und denen anschließend noch weitere „Impfungen“ verabreicht wurden und Ungeimpften, das sind diejenigen, die bis zum 1. Juli 2021 nicht mit JUNK-DNA in einer Gentherapie, die als COVID-19 Impfstoff ausgegeben wurde, versehrt worden sind.
SciFi-Support
Auch ScienceFiles muss finanziert werden.
Und es wird, angesichts stetig steigender Kosten, immer schwieriger, ScienceFiles zu finanzieren.
HELFEN Sie uns bitte dabei, den Laden am Laufen zu halten!
Bei allen Unterstützern bedanken wir uns bereits an dieser Stelle sehr HERZLICH!
Neben diesen beiden Gruppen unterscheiden die Autoren weitere fünf NEGATIVE KONTROLLGRUPPEN.
Das sind Leute aus beiden Gruppen, die
nach dem 1. Juli 2021 und vor dem 1. July 2023 einen Herzinfarkt
oder einen Schlaganfall erleiden
oder mit Krebs diagnostiziert werden
oder sich einen Ermüdungsbruch
oder ein Kopftrauma zugezogen haben.
Dass letztere beiden Erkrankungen definitiv nichts mit der Frage, ob ein Proband geimpft wurde oder nicht, zu tun haben, ist offensichtlich, dass es sich dabei um Kontrollvariablen handelt, die zeigen sollen, ob und wenn ja wie gut, es gelingt, mit Daten, die retrospektiv sind, valide Zusammenhänge zwischen „Impfung“ und Tod zu messen.
Kontrolliert werden die Ergebnisse für Ko-Morbidität, Alter, Geschlecht, die Anzahl und Dauer der Krankenhausaufenthalte. Man kann auch sagen, die entsprechenden Informationen werden benutzt, um die beiden Gruppen von „Geimpften“ und „Ungeimpften“, d.h. die 61.046 Personen, die jeweils in beiden Gruppen enthalten sind, auf einander zu standardisieren.
Das gesagt, vorweg die Ergebnisse, an denen es nichts zu deuteln gibt:
Geimpfte haben ein um
25% höheres Risiko, an COVID-19 zu erkranken als Ungeimpfte und ein um
205% höheres Risiko auf eine Erkrankung an Krebs
Und ansonsten sieht die Risikoverteilung so aus:
COVID-19 „Geimpfte“ im Alter von 60 bis 90 Jahren (Median bei 69 Jahren) in der Stichprobe von Obel et al. (2024) haben in allen erhobenen Bereichen, von der Diagnose Krebs, bis zur Augenerkrankung eine höhere Wahrscheinlichkeit, die entsprechende Krankheit zu entwickeln.
Ein ziemlich deftiges Ergebnis, wenn man bedenkt, dass COVID-19 Shots eigentlich Leben retten sollen. Indes: Die Ergebnisse von Obel et al. (2024) legen den Verdacht nahe, dass COVID-19 Shots, wenn sie eine Wirkung entfalten, eine negative Wirkung entfalten, eine „Nebenwirkung“ wie Krebs…
Indes, die Hersteller dieser Brühen behaupten, dass ihr Krempel vor dem Versterben an COVID-19 schützen soll. Ergo haben die Autoren die Probe aufs Exempel gemacht, und zwar auf Basis der oben genannten negativen Kontrollgruppen. Und siehe da, egal, ob Ermüdungsbruch oder Kopftraumas, egal ob Herzinfarkt oder Krebserkrankung, IMMER versterben COVID-19 Geimpfte seltener als Ungeimpfte.
Geimpfte haben also ein höheres Risiko an COVID-19 zu erkranken, sie haben ein höheres Risiko Krebs und Herzinfarkt zu erleiden, aber sie sterben nach einem Kopftrauma oder einem Herzinfarkt oder einem Ermüdungsbruch seltener, wenn sie zuvor gegen COVID-19 geimpft wurden.
Offenkundiger Blödsinn.
Weil man in der Wissenschaft nicht von Blödsinn spricht, hat sich die Bezeichnung „confounding“ eingebürgert, zu Deutsch: verwirren, stören, verwechseln, durcheinander bringen, kurz: eine Bezeichnung dafür, dass etwas, was angeblich gemessen wurde, nicht gemessen wurde, dass eine andere Variable oder andere Variablen für das Ergebnis verantwortlich sind, Variablen, die eben NICHT gemessen wurden, die aber naheliegen, denn die ersten Alten, die zur Impfung geeilt sind, waren in der Regel gesünder als diejenigen, denen das rettende Nass später oder gar nicht verabreicht wurde.
Die meisten, die früher oder überhaupt geimpft wurden, hatten bereits vor Impfung durch viele PCR-Tests ihre Bereitschaft bekundet, sich hysterisieren zu lassen und darüber hinaus deutlich gemacht, dass sie wegen jedem Pippifax in ärztliche Behandlung eilen oder geeilt werden. Kurz: die einfache Wahrscheinlichkeit, in den nächsten Jahren zu versterben, ist in der Gruppe der Geimpften GERINGER als in der Gruppe der Ungeimpften. Und schon das ist eine Störvariable, die man aus Studien, die nachträglich, nach in Verkehr bringen von angeblichen Impfstoffen durchgeführt werden, NICHT mehr herausfiltern kann.
Und da die Ergebnisse für Pharmafia günstig sind, hat es auch niemand versucht, bis Obel et al. (2024) gekommen sind und all den Studien, die angeblich auf Basis eines post-hoc Vergleichs von COVID-19 „Geimpften“ und Ungeimpften gezeigt haben, dass die Behauptung, COVID-19 Shots reduzierten die Mortalität mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einem statistischen Artefakt beruht und mit ebensolcher Wahrscheinlichkeit falsch ist.
Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee:
Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege
Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher!
DENN: ScienceFiles lebt von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
«Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, daß wir wissen, sie lügen. Wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter.»
Sinngemäß nach dem autobiographischen Roman „Goodbye Leningrad“ von Elena Gorokhova.
Bezug auf Kommentar von ERINNERUNG on Oktober 27, 2025 at 7:28 p.m:
Zitat: „Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, daß wir wissen, sie lügen. Wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter“…
…weil sie wissen, dass wir zulassen, dass sie es sich weiter ungestraft leisten können zu lügen.
Deshalb der Aufruf an alle, die (trotz leidvoller Erfahrungen) noch einen Funken Selbstachtung und Mut haben:
Auch auf die Gefahr hin, dass Eure scheinbar heile Welt nun entgültig zusammenbricht, weil Ihr vor Euch selbst eingestehen müsstet, einem kriminellen Filz aus Politik und Industrie auf den Leim gegangen zu sein, die nur vorgaben, „das Beste für Euch zu wollen“, aber tatsächlich Krieg gegen Euch ausschließlich zum eigenen (monetären) Nutzen geführt haben:
– VERWEIGERT DIE WEITERE GEFOLGSCHAFT!
– MACHT NICHT MEHR MIT!
– GEHT NICHT MEHR HIN!
Egal, was Sie Euch auch auftischen, um Euch weiter in Angst zu halten, um Euch zu beherrschen, sei es
– die nächste, noch schrecklicherer Pandemie,
– der menschengemachte Klimawandel,
– der bevorstehende Angriff der Russen auf Europa usw.
Folgt bei alledem (stellvertretend) dem berühmten Satz :
„Sometime they’ll give a war and nobody will come.“ (Stell Dir vor, es kommt Krieg und keiner geht hin) aus dem Gedichtband „The people, yes“ (1936) von Carl Sandburg (1878 – 1967), US-amerikanischer Dichter, Romanautor, Journalist und Historiker.
Mehr noch, klärt selbst auf über das, was diese autokratische, globale Macht-„Elite“, diese unter dem Deckmantel der Philanthropen vereinte Ansammlung elitären Abschaums aus Psychopathen und Soziopathen, Euch angetan hat (und zukünftig in noch größerem Maßstab antun wird, wenn Ihr sie weiter gewähren lasst).
Denn sie ist noch lange nicht fertig mit Euch und Ihr arbeitet ihnen weiterhin zu, indem Ihr weiter im blinden oder bequemen Vertrauen mitmacht!
Jeder Einzelne, dem Ihr die Augen öffnet, nachdem Ihr bereit wart, Eure eigenen Augen zu öffnen, ist ein weiterer Zugewinn in der Pandemie der Aufklärung, denn jeder steckt wiederum einen Weiteren (oder Mehrere) mit dem Virus der Wahrheit hinter dem Verbrechen an.
Jeder Einzelne sorgt so mit dafür, dass sich diese Wahrheits-Pandemie letztlich wie ein Schneeball- bzw. Kettenbriefsystem immer schneller über den ganzen Erdball verbreitet.
Leider haben wir keine anderen Waffen mehr, uns diesen Tyrannen entgegen zu stellen, denn machtanmaßende globale NGO´s, nationalstaatliche Legislative, Exekutive und Judikative, ÖR- und Mainstream-Medien sowie „DIE Wissenschaft“ (und sogar Teile der Ärzteschaft) sind durch die sie korrumpierende noch mächtigere „Impf“- und Pharma-Industrie für unseren Kampf bereits verloren. Von da ist also keine Hilfe mehr zu erwarten.
Wir müssen das SELBST tun, z.B. durch Nutzung eines verfassungsgemäß gegebenen Widerstandsrechtes oder/und zivilen Ungehorsams gegen jene, die eine verfassungsgemäße Ordnung (Stück für Stück) erodieren und dabei auch nicht davor zurückschrecken, die Verfassung selbst so zu ändern, dass Ihre verfassungsfeindlichen Bestrebungen nun als verfassungskonform legalisiert sind.
Es liegt also in UNSEREN Händen, unsere (verfassungsmäßige) Rolle als Souverän endlich anzunehmen.
Es ist UNSERE Chance, uns unserer (verfassungsmäßigen) Rolle als Souverän endlich würdig zu erweisen.
Und das ist das Gute, aber auch gleichzeitig Verpflichtende daran.
In Deutschland wurden zuerst die Alten in Pflegeeinrichtungen geimpft, hier dürften also die gebrechlichen Alten vor den Gesünderen geimpft sein. Erst in einer zweiten Phase durften die Gesundheitsberufe und sonstige Risikogruppen sich um die knappen Impfdosen bewerben, wobei die Fitteren, die einen Termin im Internett ergattern konnten, sich „vordrängeln“ konnten.
Wie war das in Dänemark geregelt, dass die gesünderen Alten zuerst dran kamen?
Es gibt viele Dinge, die sind wie sie sind,
Daten, Zahlen, Fakten erkennt selbst ein Kind,
die hat die Natur oder Gott so geschaffen,
trotzdem gibt es immer wieder ein paar Affen,
die meinen, weil sie über Deppen regieren,
können sie das alles so einfach negieren.
Das Fehlurteil der Typen darin besteht,
die Wahrheit verbleibt, die Lüge vergeht.
Aber nur der verbleibt, der die Wahrheit verkündet,
der Wahrheitsleugner mit der Lüge verschwindet.
Wenn es manchem Herrscher am Anfang gelang,
mit Unwahrheiten sein System zu errichten,
am Ende stand immer der Untergang.
In Deutschland mangelt’s an solchen Einsichten.
Wird geladen …
Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!Antwort abbrechen
Lust auf einen kleinen Krimi, eine neue konzertierte Aktion, eine Kampagne, mit der die Pharmafia, nachdem sie den Markt medizinischer Produkte durch Produkte, die mehr Nebenwirkungen als Wirkungen haben, von Leuten bereinigt hat, die gesund und nicht krank werden bzw. besser noch: […]
Mit Crisco nimmt die Gesundheitskatastrophe ihren Anfang… Crisco, Crystallized Cottenseed-Oil wurde von Procter und Gamble im Jahre 1911 als erstes gehärtetes Pflanzenfett und als angeblich gesunde Alternative zu tierischen Bratfetten auf den Markt gebracht. Als „Shortening“, im Deutschen ein ungehärtetes Pflanzenfett, war […]
Wer am Thema „Gesundheit“ interessiert ist und immer einmal wieder im Internet diesbezüglich recherchiert, dem dürfte der Hinweis auf Omega-3-Fettsäuren mehr oder weniger regelmäßig begegnet sein. Manchmal genügt ein Hinweis der Art, dass Omega-3-Fettsäuren „essenziell“ sind, d.h. dem Körper zugeführt werden müssen, […]
Wenn man das Tohuwabohu, das die halbwgs-Legalisierung von Cannabis umrankt, auf sich wirken lässt, dann muss man den Schluss ziehen, Grüne und SPD sind der Ansicht, damit nach der Vernichtung der deutschen Wirtschaft durch Kohleausstieg und Ausstieg aus der Kernenergie und nach […]
Ringelblume (Calendula officinalis), Mariendistel (Silybum marianum), Ginseng – asiatischer Ginseng (Panax ginseng oder panax notoginseng), amerikanischer (Panax quinquefollius), Eleuthero (Eleutherococcus senticosus; eine Pflanze, die oft sibirischer Ginseng genannt wird, obwohl es sich nicht um einen Ginseng handelt, sondern die Pflanze lediglich wie […]
Vielleicht hat sich der eine Leser oder die andere Leserin schon gefragt, wie lange es dauern würde, bis wir in unserer Serie über pflanzliche Heilmittel auf Möglichketen der Vorbeugung oder Bekämpfung von Harnwegsinfektionen zu sprechen kommen würden, denn „Unkomplizierte Harnwegsinfektionen (HWI) gehören […]
Wir sehen, dass du dich in folgendem Land befindest: Vereinigte Staaten von Amerika (USA). Wir haben unsere Preise entsprechend auf Vereinigte Staaten (US) Dollar aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
«Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, daß wir wissen, sie lügen. Wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter.»
Sinngemäß nach dem autobiographischen Roman „Goodbye Leningrad“ von Elena Gorokhova.
Bezug auf Kommentar von ERINNERUNG on Oktober 27, 2025 at 7:28 p.m:
Zitat: „Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, daß wir wissen, sie lügen. Wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter“…
…weil sie wissen, dass wir zulassen, dass sie es sich weiter ungestraft leisten können zu lügen.
Deshalb der Aufruf an alle, die (trotz leidvoller Erfahrungen) noch einen Funken Selbstachtung und Mut haben:
Auch auf die Gefahr hin, dass Eure scheinbar heile Welt nun entgültig zusammenbricht, weil Ihr vor Euch selbst eingestehen müsstet, einem kriminellen Filz aus Politik und Industrie auf den Leim gegangen zu sein, die nur vorgaben, „das Beste für Euch zu wollen“, aber tatsächlich Krieg gegen Euch ausschließlich zum eigenen (monetären) Nutzen geführt haben:
– VERWEIGERT DIE WEITERE GEFOLGSCHAFT!
– MACHT NICHT MEHR MIT!
– GEHT NICHT MEHR HIN!
Egal, was Sie Euch auch auftischen, um Euch weiter in Angst zu halten, um Euch zu beherrschen, sei es
– die nächste, noch schrecklicherer Pandemie,
– der menschengemachte Klimawandel,
– der bevorstehende Angriff der Russen auf Europa usw.
Folgt bei alledem (stellvertretend) dem berühmten Satz :
„Sometime they’ll give a war and nobody will come.“ (Stell Dir vor, es kommt Krieg und keiner geht hin) aus dem Gedichtband „The people, yes“ (1936) von Carl Sandburg (1878 – 1967), US-amerikanischer Dichter, Romanautor, Journalist und Historiker.
Mehr noch, klärt selbst auf über das, was diese autokratische, globale Macht-„Elite“, diese unter dem Deckmantel der Philanthropen vereinte Ansammlung elitären Abschaums aus Psychopathen und Soziopathen, Euch angetan hat (und zukünftig in noch größerem Maßstab antun wird, wenn Ihr sie weiter gewähren lasst).
Denn sie ist noch lange nicht fertig mit Euch und Ihr arbeitet ihnen weiterhin zu, indem Ihr weiter im blinden oder bequemen Vertrauen mitmacht!
Jeder Einzelne, dem Ihr die Augen öffnet, nachdem Ihr bereit wart, Eure eigenen Augen zu öffnen, ist ein weiterer Zugewinn in der Pandemie der Aufklärung, denn jeder steckt wiederum einen Weiteren (oder Mehrere) mit dem Virus der Wahrheit hinter dem Verbrechen an.
Jeder Einzelne sorgt so mit dafür, dass sich diese Wahrheits-Pandemie letztlich wie ein Schneeball- bzw. Kettenbriefsystem immer schneller über den ganzen Erdball verbreitet.
Leider haben wir keine anderen Waffen mehr, uns diesen Tyrannen entgegen zu stellen, denn machtanmaßende globale NGO´s, nationalstaatliche Legislative, Exekutive und Judikative, ÖR- und Mainstream-Medien sowie „DIE Wissenschaft“ (und sogar Teile der Ärzteschaft) sind durch die sie korrumpierende noch mächtigere „Impf“- und Pharma-Industrie für unseren Kampf bereits verloren. Von da ist also keine Hilfe mehr zu erwarten.
Wir müssen das SELBST tun, z.B. durch Nutzung eines verfassungsgemäß gegebenen Widerstandsrechtes oder/und zivilen Ungehorsams gegen jene, die eine verfassungsgemäße Ordnung (Stück für Stück) erodieren und dabei auch nicht davor zurückschrecken, die Verfassung selbst so zu ändern, dass Ihre verfassungsfeindlichen Bestrebungen nun als verfassungskonform legalisiert sind.
Es liegt also in UNSEREN Händen, unsere (verfassungsmäßige) Rolle als Souverän endlich anzunehmen.
Es ist UNSERE Chance, uns unserer (verfassungsmäßigen) Rolle als Souverän endlich würdig zu erweisen.
Und das ist das Gute, aber auch gleichzeitig Verpflichtende daran.
In Deutschland wurden zuerst die Alten in Pflegeeinrichtungen geimpft, hier dürften also die gebrechlichen Alten vor den Gesünderen geimpft sein. Erst in einer zweiten Phase durften die Gesundheitsberufe und sonstige Risikogruppen sich um die knappen Impfdosen bewerben, wobei die Fitteren, die einen Termin im Internett ergattern konnten, sich „vordrängeln“ konnten.
Wie war das in Dänemark geregelt, dass die gesünderen Alten zuerst dran kamen?
Man soll nicht die Folklore für Realität halten, das was sein sollte mit dem, was tatsächlich war, verwechseln.
Wahrheit bleibt, Lüge geht
Es gibt viele Dinge, die sind wie sie sind,
Daten, Zahlen, Fakten erkennt selbst ein Kind,
die hat die Natur oder Gott so geschaffen,
trotzdem gibt es immer wieder ein paar Affen,
die meinen, weil sie über Deppen regieren,
können sie das alles so einfach negieren.
Das Fehlurteil der Typen darin besteht,
die Wahrheit verbleibt, die Lüge vergeht.
Aber nur der verbleibt, der die Wahrheit verkündet,
der Wahrheitsleugner mit der Lüge verschwindet.
Wenn es manchem Herrscher am Anfang gelang,
mit Unwahrheiten sein System zu errichten,
am Ende stand immer der Untergang.
In Deutschland mangelt’s an solchen Einsichten.