Wissenschaftskrimi: Intrige, Ideendiebstahl und mittendrin die SPD
Unseren Postbeamten, kurz vor 60, sein Leben hat er, obwohl er aus Liverpool stammt, in Wales verbracht, beschäftigt immer wieder die Verrohung des Umgangs der Politiker untereinander. Er ist angewidert und verstört und in der Regel ärgerlich darüber, wer alles in der Politik in ein Amt gelangen kann.
Briten, so ein Stereotyp, seien gegenüber dem, was individuelle Freiheit einschränkt und gegenüber dem, was Fairness zerstört, besonders empfindlich. Nach 12 Jahren auf der Insel können wir das bestätigen, und wir können bestätigen, dass Briten sich durch eine profunde Unfähigkeit oder Unwilligkeit auszeichnen, sich vorzustellen, dass auf dem Kontinent alles noch schlimmer sein könnte.
Was unser Postbote sagen würde, wäre ihm die Gehässigkeit, die Häme, die Hinterhältigkeit, die alltägliche Denunziation und sorglose Zerstörung von Biographien durch deutsche Politdarsteller bekannt, wäre ihm auch nur ansatzweise bekannt, was in Deutschland in politische Ämter gelangen kann, er würde vermutlich seinen Hund nehmen, am Strand entlang laufen und sich in diesem Leben nicht mehr zu Deutschland äußern.
Aber er weiß nichts davon. Er gehört zur Mehrzahl der Briten, die Deutsche für effizient, organisiert und wohlhabend halten. Vorurteile sind – wie uns die Sozialpsychologie lehrt – sehr schwierig zu beseitigen und im Gegensatz zu dem, was die Rabulistik der deutschen Gutmenschen verkündet, sind Vorurteile nicht immer für den so Beurteilten negativ.
Die Geschichte, die wir nun erzählen, der Wissenschaftskrimi, bei dem es um Ideendiebstahl, um politische Intrige und politische Korruption geht, er könnte vermutlich auch in Britannien spielen, aber er wäre nicht mit dem Maß an Gehässigkeit, Hinterhältigkeit und Diffamierung verbunden, wie er es in Deutschland ist. Diese Aussage basiert auf unserer Erfahrung der letzten Jahre. Selbst im Rahmen übler Auseinandersetzungen gibt es immer jemanden, der eine Grenze zieht und sagt: Genug, es reicht! Diese Grenze zieht in Deutschland, in deutschen Mainstreammedien, in deutschen Parteien kaum noch jemand. Dort scheint zu gelten: Je mieser desto besser.
Unsere Geschichte beginnt im September des Jahres 2014. Werner J. Patzelt und Joachim Klose (Konrad-Adenauer-Stiftung) haben eine Projektidee ausgearbeitet: Mit „Institut für Gesellschaftlichen Zusammenhalt“ ist die Idee überschrieben. Es soll ein Institut sein, das aus Drittmitteln finanziert wird und an der TU-Dresden, an der Patzelt den Gründungslehrstuhl für Politikwissenschaft innehat, angesiedelt sein.
Hans Müller-Steinhagen, der Rektor der TU-Dresden, ist der Adressat des bereits ausgearbeiteten Konzepts für das Institut, das an der TU-Dresden angesiedelt werden soll und für das entsprechend Räumlichkeiten und Infrastruktur zur Verfügung gestellt werden müssen.
Vorurteile sind, wie wir bereits gesagt haben, nicht immer negativ. Dasselbe gilt für Stereotype. Stereotype helfen dabei, sich im täglichen Leben zu orientieren. Wir gehören z.B. zu denjenigen, die bei Doppelnamen vorsichtig werden und die Portion Misstrauen, die wir sowieso schon haben, um ein gutes Quantum erhöhen.
Müller-Steinhagen ist der Rektor der TU-Dresden, der das Fremdschämen in den akademischen Kontext übersetzt hat. Er schämt sich für die Pegida-Demonstrationen in Dresden.
So zitiert ihn u.a. die Sächsische Zeitung:
„„Ich schäme mich dafür, was jeden Montagabend hier passiert“, sagt Hans Müller-Steinhagen, Rektor der Technischen Universität Dresden.
Schämen verbindet, wie man in den letzten Jahren feststellen konnte. Wo Menschen früher noch gemeinsame Interessen und gemeinsame Ziele benötigt haben, um miteinander etwas anfangen zu können, genügt es heute, wenn man sich derselben Emotionen versichert, wenn man sich z.B. über dasselbe schämt. Dass dies nicht wirklich Scham, sondern eingebildete Scham ist, ist offenkundig, aber es reicht, um die interpersonalen Brücken, die man ansonsten mit guten Gründen schaffen muss, nunmehr und spielend mit Emotionen zu nehmen.
Einmal mehr die Sächsische Zeitung:
„Auch Sachsens Wissenschaftsministerin Eva-Maria Stange (SPD) konstatierte bereits einen „enormen Imageschaden“ durch fremdenfeindliche Ausschreitungen und durch die wöchentlichen Demonstrationen der Pegida weit über die Grenzen Dresdens hinaus.“
Beider Aversion gegen die Montagsmarschierer der Pegida scheint zu einer mehr oder minder innigen Verbindung geführt zu haben, die wiederum dem Projekt von Joachim Klose und Werner J. Patzelt nicht gut bekommen ist.
Das ausgearbeitete Projekt, die ausgearbeitete Idee, wurde, man könnte sagen, gestohlen, und an den beiden Initiatoren der Idee vorbei wurde an der TU-Dresden ein „Zentrum für Integrationsstudien“ gegründet. Die sechsstellige Summe, die dafür notwendig ist, wurde von Pegida-Schämerin Stange an Pegida-Schämer Müller-Steinhagen zur Gründung des „Zentrums“ durchgereicht. Das Zentrum, von dem in der Fachöffentlichkeit seither nicht wirklich etwas Relevantes zu hören war, und dessen Seiten sich immer noch im Aufbau zu befinden scheinen (siehe Abbildung), nahm im Jahr 2015 seine Arbeit auf.
Nun kann man bereits hier denken, Klose und Patzelt wurde übel mitgespielt. Sie wurden ihrer Idee beraubt, Patzelt von seinem eigenen Rektor mehr oder minder hintergangen, aber wir befinden uns erst am Anfang der Geschichte.
Der Fortgang des Wissenschaftskrimis ist geprägt durch Denunziation und Diffamierung in einer Weise, die jeden Menschen, der noch einen Funken Fairness und Anstand im Leib hat, anwidern muss.
Die Idee für das „Institut für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ wurde im Laufe des Jahres 2014 entwickelt. Bereits im September 2014 lag ein ausgearbeitetes Konzept vor, das als Raubkopie ins Wissenschaftsministerium der bald nicht mehr an der Regierung in Sachsen beteiligten SPD gelangen konnte.
Zwischen der Entwicklung des Konzepts, seiner Vorstellung beim Rektor der TU-Dresden und seiner feindlichen Übernahme fand am 20. Oktober die erste Pegida-Demonstration statt.
Ereignisse wie die Pegida-Demonstration sind wahre Gesinnungsfeste für Linke. Sie können sie benutzen, um wie räudige Hunde um sich zu beißen und jeden, der im Weg steht, zu verletzen. Sie können sie zur Grundlage nutzen, auf der man Steuergelder zweckentfremden kann, um den Kampf gegen Rechts aufzunehmen. Und sie können dazu benutzt werden, Menschen zu diffamieren.
Pegida-Versteher.
Werner J. Patzelt, Politikwissenschaftler an der TU-Dresden, hat sich von Anfang an für das Phänomen „Pegida“ interessiert und versucht, anders als Linke, das Phänomen nicht durch eine Rundum-Diffamierung der daran Beteiligten zu bearbeiten, sondern zu erklären, was die Pegida-Teilnehmer bewegt und motiviert. Dass Wissenschaftler sich im Gegensatz zu Ideologen für die Erklärung von Phänomenen interessieren, hat zum einen seine Ursache darin, dass Wissenschaftler etwas wissen wollen, während Ideologen alles zu wissen meinen und – damit verbunden – zum anderen seine Ursache in einem intellektuellen Gefälle. Während Wissenschaftler in der Lage sind Phänomene unabhängig zu beschreiben und in ihren Zusammenhängen zu erklären, sind Ideologen dazu nicht in der Lage. Sie können nur bewerten und ihr Missfallen in Klagen, Beleidigungen, Diffamierungen, Wut, Aggression und Zerstörung zum Ausdruck zu bringen.
Das beschreibt die Reaktionen der Linken auf die Pegida-Demonstrationen umfassend. Hinzu kommt, dass entsprechende Ideologen allen, die im Gegensatz zu ihnen in der Lage sind, ein Phänomen artikuliert zu beschreiben und begründet zu erklären, mit Groll begegnen, vermutlich, weil sie ihre intellektuelle Unterlegenheit mit Wut erfüllt.
Und so wurde Werner J. Patzelt, der versucht hat, ein Phänomen zu verstehen und erfolgreich dabei war, die Pegida in ihrer Entstehungs- und Fortbestehensgeschichte zu erklären, zum „Pegida-Versteher“, eine Denunziation, die seither von Linken verbreitet und in bösartiger Absicht gestreut wird.
Natürlich stehen Verteilungskonflikte hinter dieser Bösartigkeit. Man muss sich den Linken vorstellen, der sich, nachdem er einige Semester in einem belanglosen oder weniger belanglosen Fach an einer Hochschule abgesessen hat, nun für Intellektuell hält. Seine selbst zugewiesene geistige Größe verhält sich diametral zur prekären Beschäftigung, in der er sich mit Zeitvertrag und Mickriggehalt wiederfindet. Er, der große Intellektuelle nach eigener Vorstellung, ist ein Modernisierungsverlieren, ein Ewiggestriger, der in der Moderne in ihrer digitalisierten Form zurückgeblieben ist und nun sehen muss, wo er bleibt.

Also richtet er seinen Zorn auf diejenigen, die er unter sich wähnt, die Rechten, die er wiederum für Modernisierungsverliere, für Normalbürger, nicht angehörige der Elite usw. hält, macht sie zu Devianten von einer gerade erfundenen Norm und versucht, über linke Kanäle an Steuergelder und ein entsprechendes Auskommen zu gelangen. Die Geschäftsidee geht auf, wenn in Ministerien die ideologischen Getreuen sitzen, deren Ziel darin besteht, die eigene Klientel zu befördern und diejenigen, die man zu Feinden erklärt hat, zu verhindern.
Und so wurde die Mär vom konservativen Think-Tank, den der Pegida-Versteher Patzelt da gründen wolle, geboren und eingesetzt, um Patzelt (und Klose) und deren Idee, die man mittlerweile gestohlen hatte, zu denunzieren. Die Strategie, die hier zum Einsatz kommt, ist die, die wir mehrfach in unserer Lügenspirale beschrieben haben.
Man erfindet ein Narrativ. Lügt sich etwas herbei. Setzt die Schar der ideologischen Idioten, die solange ziellos durch die Welt torkeln, so lange sie nicht einen Feind haben, auf das Narrativ an. Das nachfolgende Tohuwabohu beschädigt denjenigen, der sich einem erlogenen Narrativ gegenübersieht und führt dazu, dass noch Jahre später vom Pegida-Versteher die Rede ist. Linke Politik ist heute in erster Linie eine Variante aus Versprechungen, Lügen und Diffamierungen. Mit zunehmendem Frauenanteil in z.B. der SPD, scheint die Lust an Diffamierung und Lügen zu steigen. Aber das ist bislang nur eine Beobachtung, an deren empirischem Beleg wir noch arbeiten.
Nachdem klar geworden war, dass Kloses und Patzelts Idee nicht an der TU-Dresden zu verwirklichen sein wird, wurde das Bemühen, eine Drittmittelfinanzierung zu erreichen, intensiviert. Der heutige sächsische Ministerpräsident Michael Kretzschmer, der damals noch Sprecher für Bildung und Forschung der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag war, hat sich die Idee zueigen gemacht und dafür gesorgt, dass 37 Millionen Euro für das „Institut für gesellschaftlichen Zusammenhalt“, das an einer sächsischen Universität angesiedelt werden sollte, in den Bundeshaushalt eingestellt wurden.
Die Vergabe des Projekts sollte über das Bundesministerium für Bildung und Forschung erfolgen. In einer Bekanntmachung vom 8. November 2017 wird das Projekt „Aufbau eines Instituts für gesellschaftliche Zusammenhalt“ ausgeschrieben.
Im Gegensatz zu Kloses und Patzelts Konzeption, die eine wissenschaftliche war, basiert die Ausschreibung aus dem BMBF auf einem Konzept, das linke Ideologen verfasst haben. Die dahingehenden Belege finden sich Reihenweise in den ermüdenden Erzählungen einer Individualisierung, die die Gesellschaft verändere (die Individualisierung wird spätestens seit 1979 diskutiert), der Folgen der Globalisierung, dem Lieblingsthema der Linken, das es im Rahmen von Modernisierungstheorien schon seit den 1960er Jahren gibt, ohne dass ein großer Erkenntnisgewinn daraus geronnen wäre, es findet sich im alten Lamento, dass die Zugehörigkeit zu einer niedrigen sozialen Schicht der Anfang alles gesellschaftlichen Übels ist und in aberwitzigen Sätzen, in denen eine „Entkoppelung zwischen Eliten und sogenannten ‚sozialen Verlierern‘“ behauptet wird.
Stereotype haben nicht nur den Vorteil, schnelle Entscheidungen in wechselnden Kontexten zu ermöglichen, man kann auch aufgrund von regelmäßig auftauchenden Stereotypen, die Lebenslügen linker Ideologen aufzeigen, solcher, die sich tatsächlich für Eliten halten und sich den „sozialen Verlierern“, die sie in Hochkommata setzen um zu heucheln, dass sie nicht denken, was sie schreiben, überlegen fühlen. Die nach eigener Ansicht Herrenmenschen der Linken, man kann sie lesen wie ein offenes Buch und sich dann mit Grausen abwenden.
Legt man das ursprüngliche Konzept des „Instituts für gesellschaftlichen Zusammenhalt“, in dem alle Grundlagen von Wandel, die für die heutige deutsche Gesellschaft so prägend sind, von der Zuspitzung einer religiösen Konfliktlinie, über die Zuwanderung bis zum demographischen Wandel enthalten sind, neben seine linke Travestie, dann weiß man, warum Klose und Patzelt die Lust am „Institut für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ verloren haben, obwohl sie der Form halber noch auf die Ausschreibung des BMBF reagiert haben
Das Institut, das vom BMBF und einmal mehr unter Führung der SPD ausgeschrieben wurde, ist kein wissenschaftliches Institut, es ist ein politisches Institut, das daher nicht an Wissenschaftlern, sondern an Ideologen interessiert ist, an verdienten Kämpfern des linken Volkes, die sich gegen die rechte Brut stellen, Männern wie Andreas Zick, die immer zur Stelle sind, wenn es um die Konstruktion rechter Extremisten geht, der bei der Amadeu-Antonio-Stiftung mitgemischt hat und dessen Leistungen wir auf ScienceFiles regelmäßig dokumentieren. Am besten dokumentiert ist die Tatsache, dass das BMBF für sein neues „Institut für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ Lakaien und keine Wissenschaftler gesucht hat, in der Beteiligung der Amadeu-Antonio-Außenstelle in Jena. Das „Institut für Demokratie und Zivilgesellschaft“ hat keinerlei wissenschaftlichen, aber ideologischen Stand. Man kann vorhersagen, was in einem willkürlichen Dokument aus dem Institut für Demokratie und Zivilgesellschaft stehen wird, Überraschungen ausgeschlossen. Bei Wissenschaftler ist dies anders. Weil sie am Phänomen interessiert sind und im Bemühen um dessen Erklärung oft zu Ergebnissen gelangen, die politisch nicht opportun sind, sind sie hier nicht gewünscht.
Das Institut für gesellschaftlichen Zusammenhalt ist damit tot. Die Idee wurde zunächst hintertrieben, dann gestohlen, dann entstellt und schließlich zur Geldmaschine für linke Vasallen entwertet. Und wir überlegen, ob wir unsere Katzen einpacken und uns zu unserem Postboten gesellen, am Strand in Wales…
weitere Infos:
Institut für gesellschaftlichen Zusammenhalt: zu einigen Medienberichten
Hat Ihnen der Beitrag gefallen?
Dann unterstützen Sie bitte das private Blog ScienceFiles!
[wpedon id=66988]
ScienceFiles-Spendenkonto
Weitere Möglichkeiten, ScienceFiles zu unterstützen
Anregungen? Hinweise? Kontaktieren Sie ScienceFiles
©ScienceFiles
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Es ist nur eine von vielen verborgenen Geschichten der FABIANISTEN us Fabian-Society. Peter Helmes schrieb in einem Dossier mit dem Titel 2001 : “Macht Kasse Genossen” detailliert nieder, wie die Sozialisten in ihren Konzernen über die Tarnkappe ” social ” am Volksvermögen nicht nur bereicherten und Spitzenpositionen ausfüllten, sondern wie sie auch Hand in Hand mit den Gewerkschaften das dumm gehaltene Schafsvieh-Volk, in dem Babylonischen Talmud so benannt, täglich das Fell über die Ohren gezogen bekommt und als Sache deklariert, als Handelsware, Debts,Bonds,Share also Voll-BÜRGE, als staatenlose Ausländer im eigenen Land seit 1914 umdefiniert wurden, welches durch das STAG37 dann vollzogen wurde und dies linksfrech als Staat mit allem drum und dran den BÜRGEN, als Du und ich, mit allem was wir glauben zu besitzen, an Rothschilds privater FED verpfändet ist, gegen Schulden, als Haushaltskasse deklariert.
Schon im Augenblick der Geburtsurkundenausstellung wird aus dem Menschenkind eine Aktie und Sache. Dafür sorgt das Cestui que act der Royal Admiralty Land&Sea von 1666. Nun muß hierzu gewußt und begriffen werden, dass das Land der Deutschen immer noch im künstlich aufrecht erhaltenem Weltkriegszustand durch die 3 Siegermächte gehalten wird, mit allen dazu gehörenden Befehlen und Anordnungen. Es muß gewußt und bewußt werden, dass der Weltkolonialisierungskrieg der Royal Admiralty Land&Sea auf beiden Seiten des Atlantiks nie befriedet wurde. Es muß gewußt und begriffen werden, dass diese ein int.Handelsrecht auf ihre Kriege mit dieser Versachlichung von Menschen gestülpt haben und einen TREATY of PEACE (Handelsvertrag mit friedlichen Ansinnen) als Versaille 1920 Peace-Treaty (Friedensvertrag) verkauft und den Menschen als ihre Errungenschaft eingetrichtert haben. Durch ihre blendenen Kleider und Zeremonien in ihren hohen Etagen, haben es die getäuschten Menschen stumpf abkaufen müssen, mangels Wissen . re-education and re-organisation, so das Military Democracy Programm der Besatzer.
Der Orwellsche EnSoz ist tot—es aggiert und regiert der EngSoz nach Orwell und Huxley mit Albert Pike, Ignation v. Loyola und Adam Weishaupt&friends an Bord, nach der Lehre der Psychologie der Masse, nach Gustave Le Bon.
Wer hat Land und Volk verraten ? Die jüdischen Zionisten und die Sozial,- und nun mit im Boot, die Christdemokraten. Warum ? Weil seit 73 Jahren eine NGO-Fiktion, BRD und seit 1989/90 eine TreuhandGes.GERMANY der BRD GmbH hier die Menschen belügt, betrügt und eine babylonische Hellywood-Soap aus Babylon-Berlin und mit den Jesuiten Bav aria .
Die Neubabylonische Verwaltung in Berlin, die sich mit den Freimaurern im Haus ” Dem Deutschen Volke ” am Deutschen Volke bereichern, wägen sich in geschützter Sicherheit, denn sie glauben mit ihren 3 Göttern, Isis, Amu Ra und El durch den privaten deRothschild Konzern state-of-israel und dem anglo-amerikanischen Militär Imperialismus Us-Admin Konzern, darüber die Krone und dem Pakt mit den Jesuitenbruderschaften durch die nicht gewählten EU-Kommissare und der von Jesuiten besatzten Römischen Kirche unverwundbar zu sein. Dazwischen möchte-gern-Sultan Erdogan&Clan, ihr privates Neu-Osmanisches Reich. Goethes Faustus ist verzweifelt. Die Götter die ich rief …..
Das erstrebte 4. Babylonische Reich wird wieder kollabieren, da afrikanische Synkretisten ein Eurafrika beanspruchen und gleichzeitig der private radikale Islamismus ebenso ein islamistisches Eurabia errichten wollen. Somit 3 Gegner, die sich weder rechts-mitte-linksgrün sind, weil es rechts-mitte-links nicht gibt auch eine gut verkaufte Illusion, da unkontrollierbare Figuren aus den unterschiedlichsten Kultur&Religions und Familienmachtkreisen. Dazwischen die orthodoxen-jüdisch-zionistischen Großfamilien um Rothschild, die über die Geldmacht und Ströme glauben, die Welt alleine zu beherrschen. MA Rotschild : I do Gods work. Es fragt sich nur welchen.
Und wer funkt still und unauffällig unaufgeregt dazwischen ? Der Drachenstaat, der sein eigenen Welt-Kommunismus-Denken verbreitet und es wir täglich kaufen und verbrauchen. Made-in-China. Und wer sitzt bis in den Mittelstand an den Schreibtischen und Chefsesseln, als stille Teilhaber, Investoren ? Chinesen. Schon die Royal Admiralty sowohl in Australia als auch Canada hatte einst eine Chinese-Head-Tax gehabt, denn sie wußten um diese fleissigen Keimlinge, dessen hochgeistigen Wurzeln so manche Dynastien durchliefen, da buddelte noch der Neanderthaler in Düsseldorfer Boden noch nach was Essbarem.
Ich kann nur jedem interessierten ein altes Buch von Roland Baader empfehlen mit dem Titel : Kreide für den Wolf Die tödliche Illusion vom besiegtem Sozialismus vom Anita Tykve Verlag aus dem Jahre 1991
Nur mal am Rande, weils ja keiner weiß, die ARGE Sozialdemokraten haben über ihre SPD GmbH und ihren ganze Firmen und Beteiligungsgesellschaften und Stiftungen ein Wirtsschaftsimperium aufgebaut, was ihresgleichen konkurenzlos sucht. Ob Nahles Scholz und Co vom DeepState angezählt oder von der Bildfläche versetzt werden, ist denen egal, denn sie beherrschen Schlüsselpositionen von Kita bis Uni, von Druckhäusern, Verlage bis in höchste Verwaltungsetwagen und Justiz, die aber ebenso zum Schiff als Besatzung der Royal Admirlaty Land&Sea gehören und als Spitzbuben und vermuteter BAR Assoziationsmitglieder eh nach dereb Geschäftsordnungen und Pfeife zu tanzen haben, von wegen Rechtsstaat, denn er ist schon lange ein purer Linksstaatskonzern unter Besatzungsdiktat. Das muß klar und deutlich verstanden sein.
In Ergänzung dazu :
Zwischen Befreiung und Besatzung von Ulrich Borsdorf und Lutz Niethammer vom Hammer Verlag, aus dem Jahre 1976
Darin werden Analysen des US-SS (Secret-Service) Doppeldenk nach Orwell bitte, und ihre Positionen und Strukturen deutscher Politik ab 1945 beschrieben, in dem die FABIANISTEN, also die Sozialdemokraten eine maßgebliche Rolle einnehmen am geplanten Untergang Deutschlands, gemäß Hooton Kaufman Plans und Coudenhove Kalergi Plans, GERmany must perish, also many GERMANS needs to be replaced by the UN-Plan of 2001 : »Replacement Migration« (ST/ESA/SER A./206) der Bevölkerungsabteilung der UN (UN Population Division) nach dem Drehbuch von Kelly Greenhill, Havard University : Emigration & Immigration-Weapons of Mass Migration: Forced Displacement, Coercion, and Foreign Policy Cornell Studies in Security Affairs und Samuel Phillips Huntington in Clash of Civilization, der darin die social tension wie sie iniziiiert wird, zu erfolgen hat. Wer die Schlagzeilen der Presse runter liest, erkennt die Wirkung dieser Ursache.
Verkauft als Umvolkungsprogramm für Hilfsbedürftige und Notleidende, nach dem altbewährten Skript der Illuminaten-Freimaurerei im Bund mit den orthodoxen jüdischen zionistischen Großfamilien :
create the problem and present proudly the solution on socialized costs, passen dazu ihre Richtlinen-Steinstehlen: die Georgia Guidestones, in der die Bevölkerungsreduzierung um mindestens 50% unter dem Aspekt der Gewinn-u.Profitmaximierung steht. Nach uns die Sintflut, heute man-made-Tsunami genannt produced by Geo-Engineering, all sort of.. .
Das alles geschieht unter dem Segen des besatzten Heiligen Stuhls, die schon von Jesus im AT als Pharisäer, Heuchler und Lügner beschrieben wurde. Hier muß sich mit dem Paulinismus und dem Mosaismus beschäftigt werden, um die Entwicklungen bis zum Hier und Jetzt für Morgen zu begreifen, woran sich die Herrschenden orientieren und warum, weshalb und wieso.
Denn, so Math.6.24, niemand kann 2 Herren gleichzeitig dienen. Christen-Gott und Satan zugleich und in der Sure, eingearbeitet in daVincis MonaLisa-Moon Allah, (Isis) Bildgröße 53×77 cm = Sure 4081 nur ihr alleine entscheidet, wessen Gott ihr folgen wollt…..
Freiheit oder privatisierter (privare;rauben stehlen) zionistischen Sozialismus…….beides geht und ging niemals, daher die Fiktion, so, wie es Carlo Schmid es in seiner ersten EU-Ratsrede 1948 sagte : Wir haben gar keinen Staat zu gründen, wie Sigmar Gabriel 2011 auf einem SPD GmbH Parteitag vor versammelten Obersozen es klar sagte : Wir haben Frau Merkel, sie ist eine Geschäftsführerin einer NGO, ja das ist sie…..tosender frenetischer Beifall standing ovations, für eine Politsatire, wie es im Anschluss daran für MICHEL DUMM (gem.STAG37 offiziell ein Reichsbürger nach der Reichsbürgerschafts-Geschäftsordnung, Gesetz genannt, wobei Thora, hebrew: Gesetz heißt) ) aus der Nation DEUTSCH, staatenloser Ausländer gemäß zuständiger Geschäftsordnung des Bundesverwaltungsamt BVA in Köln….eine feste Burg ist deren Jahwe-Gott, da kummste net nei, weil, einer der die Deutsche Staatsangehörigkeit wieder zurück haben will um ein souveräner zu werden, ist Systemfeind. In allen Punkten. Da bleibt die Brücke zum Schiff von einer privaten Sicherheitsfirma gesichert oben und zu.Es herrscht die Willkür und der Gesetzesbruch. Wo kein Richter…und wer ist wirklich dann zuständig…nun…die Besatzer und die haben weiß Satan, andere Sorgen, als sich um so ein Dokument zu kümmern, was zudem auch ihre Feste erschüttern, wenn zu viele Souveräne den Artikel 146 GG aus dem erzwungenem Dornröschenschlaf erwecken wollen, zwecks Widerruf aller Schuldfragen, Reparationszahlungen und Besatzungszustandes und vor allem nach dem seit 1989 überfälligen Friedensvertrag mit dem Souverän, Deutsches Volk. .
Also in deren Narrativ ein Rechtsradikaler, Antisemitischer Reichsbürger, sowieso. Wer oder was ist ein Anti – Semit ?
Fragt das mal einen Kader-Ortsfunktionär der SPD GmbH….nun….die Antworten werden viele sein ……nur nicht die Wahrheit…wenn er diese selber überhaupt kennt. Nichts genaues weiß auch so ein linksgrün-gestrickter Strassen-Soze nicht – auch keiner von den anderen privatisierten Betriebsstätten, wie dieLinke, dieMitte, dieRechte, also blau-rot-weiß-gelb-grüne, denn sie ALLE ausnahmslos SIND Teil der Fiktion und lassen sich ihre Hellywood-Show auf sozialisierte Kosten tüchtig bezahlen, damit sie Ansehen, Prestige und Hauptdarsteller bleiben können. Nur wenige in den Spitzen, die haben sich bestens abgesichert und haben ausserhalb des Territorium, worauf wie wüten, ihre Briefkästen im Dauerbefüllungsmodus, durch wen ? 33 mal dar jetzt geraten werden. Und im Falle der Int.Rechtsfalls, besitzen diese die Deutsche Staatsangehörigkeit, damit sie im sicheren Ausland, vermutlich in Südamerika, eben keine staatenlose Ausländer sind und statt das dem Volke aufgezwungene geltende Recht, das alte Gültige Recht, sie vor Zugriff schützt. Alles hinterlistige linke Schlitzorigkeit. Aber so haben es die alten Nazional-Zionistischen Spitzeleute in national-Sozialistischen Mäntel gemacht, was damals funktionierte ist heute noch besser doppelt und dreifach abgesichert. Margot&Erich, Adolf und Consorten…..usw, auch diese Liste ins km-lang und auf meter hohen Paletten sicher verwahrt. Just in case.
Heiner Kappel und Alexander von Stahl schrieben 1966 das Buch :
Für die Freiheit, verlegt im Ullstein Verlag
ein stahlhartes Plädoyer für eine Liberale Erneuerung.
Im Vorwort steht: Der Liberalismus in Deutschland hat eine Zukunft ( warum, weil der Germanische Geist und vorgegebene hoch komplizierte universelle Matrix das vorgibt, unauslöschbar ist, dass haben so manch andere schon lange vor unsere Kulturgeschichte seit Atlantis versucht) Hierfür ist es aber notwendig sich auf die Ursprünge zurück zu besinnen. Lesen statt daddeln, denn die Chips in der digitalisierten Welt und täglich benutzen Produkten, bis sogar in die Barbie-Puppe, stammen auch aus China…….grenzenlose DatenClouds, wie das Wetter, kennt auch kein rot-weißen Balken vor blauem Hintergrund. Der Feind in unsrem Bett, ja was, gleich zwei:BigBrother and Chinaware und beide wollen nahezu fast das Selbe….Über alles herrschen und jeden beherrschen, den Feind gleich mit. .
Liberal sein bedeutet, vor allem konsequentes Eintreten für die individuelle von Gott gegebene Freiheit der Persönlichkeit und Menschlichkeit nach den Geboten des Evangeliums, den 10 Geboten, Abendland, den 114 Suren des Morgenlandes und den Lehren Buddhas, nur darin ist der wahre Geist des e pluribus unum zu finden und danach zu leben, denn wir sind Lichtenergie, Geist, in den unterschiedlichsten Körpern, die eben nicht vereinheitlicht werden können, wie die AI-Sophia. Nicht mehr und nicht weniger.
Liberal sein bedeutet, vor allem konsequentes Eintreten für die entschlossene Zurückweisung egalitäre satanistisch, jüdisch-zionistische oder synkretistische oder radikal islamistischer oder sozialistischer / kommunistischer Gewaltherrschaften, die von wenigen Großfamilien und ihren Clans und über ihre Freimauerergroßlogen die Menschen vergewaltigen, über ihre privatisierte Mili-u. Sicherheits-Industrie ermorden, ihre Länder aus reiner Habgier plündern, zerstören und vergiften. Sie verkaufen ihre Weltversklavung und Viehhaltung als e pluribus unum. Alle in einen Käfig zu braune Schafe gentechnisch um-kodiert.
Es hinterläßt den fahlen Beigeschmack, im Hinblick auf die sumerische und ägyptische Hochkulturzeiten, sowie alt-griechischer Mythologie, dass die Ideologie, Halb-Mensch-Halb-Tier, immer noch nicht vom Tisch ist, im Wettstreit um die AI-Individuen, Halb-Mensch-Halb-Roboter, militarisiert……..ein Eldorado der im System eingebundenen und vom System finanzierten Forschungs-Ingenieure ist, die Befehle der Herrschenden zu folgen, Satans-Gott zu sein und den Platz des Menschen-Gotts in Gänze ein zu nehmen, so, wie es die B’nai B’riterin, NGO-Geschäftsführerin, die Antichristliche Wölfin im christlichen Schaftspelz, bald mit Victoria Preis, frisch mit Ehrendoktorwürde der privaten HAIFA-Universität gekürt, für absolute konsequente sozialistische Planerfüllungsgehilfin, die NAEU, im Sinne der jüdisch-zionistischen Großfamilie Clan zu erfüllen, für den geplanten Clash of Civilisation in Vorbereitung für die private NWO, stets mit dem Segen der Römischen Kirche, die ebenso IHR Schäfchen brav und in Spendierlaune zu halten haben. Luxus und die Häuser, Kirchenschiffe genannt brauchen viel Wasser unter dem Kiel, damit sie nicht stranden und versanden und eines schönen Tages statt Glocken, Megaphone unchristliche Solisten ihre Lieder den Menschen aufzwingen.
Spätere Generationen von Historikern werden vor dem Rätsel stehen, warum unsere Zeit die Nationalsozialistische Arbeiterpartei als Rechtspartei einordnet. Wolfram Engels
Die Antwort darauf lautet : Weil es so propagiert, indoktriniert und bis heute in allen Schulbüchern und den von jüdisch-zionistischen Großfamilien MSM-Unternehmungen so 24/7 365 eingetrichtert wird, dass Lug&Trug die Wahrheit ist, und das die Wahrheit Lug&Trug ist. .Es lebte Orwell, ThinkTank der Illuminaten und Member of the EngSoz FABIAN Society, da sind wir wieder bei den linken Sozen, und sein Orwell 1984 ist DAS Roadbook, Skript und Geschäftsordnungsvorgabebuch unser geopolitischen und geostrategischen Zeit am Vorabend des 1.3 Weltkrieges, für das händeringend ein Initiator gesucht wird, um als Peace-Keeper (w-otan-nato) eine Gladio-false flag opration durch zu führen, wie sie es schon immer taten und damit ungestraft bislang davon kamen.
Allerdings haben sich die eisigen Winde auf Süd-Südost gedreht, denn die einst und immer noch von den Kolonialisten vergewaltigten Nationen beginnen nun ihre Rache (Global War ming, wobei ming=chinesisch=Befehl, anordnen) und Gegenrechnungen auf zu machen, wie just der nigerianische Bischof Kulah gegenüber Frau Merkel zum Ausdruck brachte und angesichts der sehr brutalen, ja fast bestialischen Vorgehensweise afrikanischer Despoten und Diktatoren, das europäische-nordwestliche Blute über Generationen in Afrika eingewachsen zu eliminieren, also eine Stammesbereinigung vor zu nehmen. Climate Change in Afrika. Nicht nur dort.
Auch das werden unsere Kinder und Enkel ausbaden und bitter für die rein ideologisch geprägte Illusion unserer Großeltern und Eltern, die geschwiegen haben. Sie haben es seit 73 Jahren versäumt, diesen vorsätzlichen Betrug und Täuschung bis heute zu verhindern, obwohl alles bekannt, veröffentlichst, in Vorträgen, Reden und Büchern sowie Dokumentationen durch alles Instanzen bis in die Verfassungsgerichte hinein von den Initiatoren und ThinkTanks und Herrschenden veröffentlicht, denn ihr Trick ist die Verwirrung durch Täuschung. nasa=hebrew=to deceive, denn sie schreiben alles minutiös auf, um vor Gericht sich auf das sozialistische Einheitswirt ” WIR haben dies und das“ also das ” WE did” verstecken zu können, damit sich die Recht-suchende daran immer abglitschen und niemand sie zur Rechenschaft ziehen kann, weil Keiner es gewesen war. Und der ist auf ewig untergetauscht oder verunfallt worden oder aus Altersschwäche verstorben – Denkmalpflege angesagt, wenn er dem System treu geblieben war. Die Liste der EnSoz Täter-Vertreter wird immer länger. Ihre Spezialität, als Terror-Akt verkauft, damit ihre eigene Sicherheits-Groß-Industrie stets volle Auftragsbücher auf sozialisierte Kosten schafft. Sozial ist, was Arbeit schafft, den Arbeit mach frei…nee…gefühlte Sicherheit. .
Daher der sehr tiefsinnige Satz, dass Lug&Trug Wahrheit ist und Wahrheit Lug&Trug ist, denn ,
>> immer noch haben die die Welt zur Hölle gemacht, die vorgeben, sie zum Paradies zu machen<< ( Friedrich Hölderlin.
Wenn das Deutsche Volk jetzt nicht aufpasst und die Augen, beide, öffnet, wird es nur noch eine einzige für alle Europäer geltende, nicht gültige, Nationale Hymne geben, die, des Freimaurer Ludwig v.Beethovens : Ode an die Freude !!!
Freude schöner Götterfunken…………..Isis, Amun Ra und Tyrann El, also Baal, also Satan, der dann auch seine Fanatiker im Babylon-Berlin und im Glastempel Strassburg, das Parlament hausen hat, vor dem bereits Isthar auf dem Biest ihre Fans täglich begrüßt und drinnen , Coudenhove-Kalergi dafür Sorge trägt, dass seine Pläne umgesetzt werden. Hat nicht auch die NGO-Geschäftsführerin Mörkel auch den Coudenhove-Kalergi Preis erhalten ? Na klar hat sie das…..alles nach Plan, because…mission not accomplished. The rise of the Phoenix wird erwartet, schon seit 1988, wie es im Economist Magazine von Rothschild beschrieben.
Zum Abschlus noch was zum nachdenken :
Es gibt kein Seiendes, dass herrenlos wäre–Von der Macht des Menschen, die nicht durch dein Gewissen verantwortet wird, ergreifen die Dämonen Besitz. ( Romano Guardini )
….und davon hopsen eine ganze Menge hoch gefährliche rum, von Washington D.C über London-Paris-Berlin-Rom-Knesset. Aber immer schön in blau-rot-weißen Gewändern, Krawatten mit und ohne Deckel auf dem Kopf, damit sie vor ihrem blauen Vorhängen und weiter staatstragend belügen und betrügen können, solange es die in die irre geführten Menschen es ihnen ungeprüft und nicht hinterfragend stumpf abkaufen.
Eigentlich müßte man sich für das Studium der Erwiderung von “Robert NS CA” viel Zeit nehmen. Wenn da nicht der Satzbau wäre, der sie ungenießbar macht.
Schade um die aufgewendete Zeit, aber sich ausdrücken zu können ist mindestens ebenso wichtig wie die Botschaft selbst.
Danke für das herrliche Panoramafoto!
Mich interessiert, zu welcher Jahreszeit es aufgenommen worden ist.
Darüber hinaus kann man allerdings für Katzen dort jeden Wohlfühlfaktor ausschließen 🙂
Ich glaube, das war im August.