Ungehinderte Antifa-Kriminalität
Vielleicht ist es darauf zurückzuführen, dass die Polizeidichte in Deutschland – wie im letzten Beitrag beschrieben – im europäischen vergleich unterdurchschnittlich ist, dass es möglich ist, im Deutschland 2019 wieder den individuellen Terror zu entfalten, den Gestapo und SS im Dritten Reich gegen diejenigen entfaltet haben, die nicht auf ihrer ideologischen Linie waren, z.B., ganz aktuell:
„In der Nacht zu Montag wurde der AFD Nazi André Wendt, bei seiner Wohnanschrift (…), mit Dose und Bauschaum besucht. Neben Schriftzügen an der Garagenzufahrt, an der Frontseite sowie der Tür des Mehrfamilienhauses, wurde auch sein Briefkasten mit Bauschaum gefüllt und sein Name am Klingelschild entfernt. André Wendt ist Direktkandidat für die Alternative für Deutschland im Landtagswahlkampf.“
Aktionen wie diese werden auf einer Webpage, die den Namen „loslegen – Fight AfD“ trägt, gefeiert, z.B.
oder
Was psychologisch nach wie vor erstaunlich ist, ist die Kälte, der vollkommene Mangel an Empathie für andere Menschen, der mit einer krankhaften Selbstsucht einhergeht, die normalerweise ein Fall für die Psychiatrie wäre, äußerte sie sich nicht in Straftaten, die Eigentum und Lebensunterhalt von Menschen zerstören, was sie zum Fall für den Maßregelvollzug macht.
Verantwortlich dafür ist offenkundig unter anderem die Antifa Dresden, die ihrem historischen Vorbild der SchutzStaffel in kaum etwas nachsteht und einmal mehr belegt, dass man im Deutschland des Jahres 2019 ungestraft zu Straftaten gegen den ideologischen Gegner aufrufen kann.
„Im Spätsommer kommenden Jahres finden in Sachsen Landtagswahlen statt. Derzeit steht die Alternative für Deutschland (AfD) in Prognosen bei rund 25 Prozent. Die Möglichkeit, dass eine offen nationalistische, rassistische und antifeministische Partei ab 2019 als stärkste oder zweitstärkste Partei in den Landtag einzieht ist somit mehr als wahrscheinlich. Uns ist bewusst das wir diese Konfrontation weder an der Wahlurne, noch bei einem Gespräch gewinnen werden. Texte, Diskussionen und Demonstrationen helfen nicht mehr. Es muss praktischer und auch persönlicher werden. Machen wir es der AfD, ihren Mitgliedern, Wähler_innen und auch Sympathisant_innen in den Monaten bis zur Landtagswahl 2019 in Sachsen so unangenehm und teuer wie möglich. Nur so werden wir es schaffen, dass sie sich aus dem öffentlichen Raum wieder zurückziehen müssen. Dabei geht es nicht nur, aber auch um offene Militanz, Outings oder vielfältige kreative Aktionen. Diese Formen von Widerstand können dabei helfen die Rassist_innen der AfD aus der Deckung zu holen und anzugreifen. Das Ziel unseres militanten, antifaschistischen Kampfes ist es, die Faschist_innen in unserer Nachbarschaft zu bekämpfen und zurückzudrängen. Nur so werden wir unserem längerfristigen Ziel, eine befreite Gesellschaft, einen Schritt näher kommen. Nehmen wir diese Konfrontation und Auseinandersetzung nicht an, wird im Jahr 2019 eine Partei in Sachsen mit an der Macht sein, welche ihre menschenverachtende Ideologie dann auch parlamentarisch umsetzen wird. Es sollte allen bewusst sein, dass ihre Politik alle treffen wird, zuerst jedoch die Menschen, die am allerwenigsten in das beschränkte Weltbild der AfD passen. Deswegen, loslegen – fight AfD!
Wie viele Sätze haben diese Antifa-Spinner hier geschrieben, die vor Menschenfeindlichkeit nur so triefen, bis sie der AfD eine menschenverachtende Ideologie vorwerfen. Diese Leute sind psychisch krank!
Texte wie dieser der Antifa-Dresden hätten auch im Stürmer erscheinen können. Macht man aus der AfD im Text die jüdische Gefahr und nimmt die Deppenunterstriche nebst innen-Zusatz aus dem Text, dann ist die arisch reine Gesellschaft, die heute eine „befreite Gesellschaft“ ist, ein Stück näher gekommen.
Hat Ihnen der Beitrag gefallen?
Dann unterstützen Sie bitte das private Blog ScienceFiles!
[wpedon id=66988]
ScienceFiles-Spendenkonto
Weitere Möglichkeiten, ScienceFiles zu unterstützen
Anregungen? Hinweise? Kontaktieren Sie ScienceFiles
©ScienceFiles
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Es ist nicht das erste Mal, daß ich so etwas und ähnliches lese. Da kommt in mit jedesmal Frage auf, was haben (die) Deutschen aus der angeblich so prima Aufarbeitung ihrer Geschichte gelernt. Ich fürchte, nicht allzu viel. Dabei weiß ich, auch aus Erfahrung, daß in D eine große Menge anständige Menschen gibt. Warum hört man sie sooo selten? Warum verhalten sie sich so still? Schade, sehr schade. Denn wenn sie nicht schreien, wer dann? Wenn man nicht schreit, wird sich im Land nichts zum Besseren ändern. Also. tut was!!
lg
caruso
Diese ganzen kognitive Dissonanten werden alle versuchen, auf Macke zu machen, wenn wir sie – völlig rechtsstaatlich freilich – nach dem Sturz aburteilen. Deshalb wichtig: Es geht nicht um Denunziation. Es geht darum sich jeden Einzelnen dieser Schwerverbrecher zu notieren um sie nicht zu vergessen.(Ja oder gleich auf Nürnberg 2.0 vermerken.)
Ich denke, diesem Spuk ist sehr wohl zu begegnen! Ich verweise auf Sheldrake, die morphogenetischen Felder und das Experiment mit den Salties. Dieses, vor allem das Resumme daraus, möge als Gleichnis herhalten. So wie in Downunder, sollte solches auch in Europa von ausgewiesenen und überaus diskreten Experten durchgeführt werden!
klingt jetzt mächtig nach pseudowissenschaft aber es interessiert mich trotzdem. Hätten sie werter “captain” Jakob Sparrow einen diskreten link für mich?
Unfaßbar, daß es Bekennerschreiben gibt, und niemand belangt wird. Brandstiftung ist ja nun kein Kavaliersdelikt!!
Der Staatsschutz ermittelt…also der Verfassungsschutz und damit jene Behörde, welche die AFD rechtswidrig als “Prüffall” propagiert hat.
Mithin lautet der vollständige Satz: Der Staatsschutz ermittelt…nicht.
Der Staatsschutz hat nix mit dem VS zu tun. Er ist eine Abteilung der Kripo.
Besteht der Staatsschutz nicht aus BKA und VS?
Das perfide an diesen Aktionen ist, dass diese Mordbuben eigentlich Familien mit Kindern angreifen.
Da bisher praktisch kein solcher Fall aufgeklärt, -trotz der großen Anzahl-, geschweige denn ordentlich abgeurteilt worden ist, führt an der Vermutung einer klammheimlichen Duldung oder Förderung durch Unterlassen kein Weg mehr vorbei, Justiz, Staatsschutz und Polizei stehen im Verdacht !
Der politische Hintergund hat den Namen Merkel !
Die spielen Weimarer Republik. Sollten eigentlich wissen, wie das damals ausgegangen ist.
Habe gerade gelesen, dass die SPD „einen Fonds für europäische Grundwerte, um zivilgesellschaftliche Organisationen, NGOs, Aktivistinnen und Wissenschaft zu unterstützen“, im Sinn hat …
Wer sind denn bitte die NGOs und Aktivistinnen, die Grundwerte verteidigen sollen? Und müsste es nicht eigentlich Aktivist*innen heißen, Frau Barley?
Für mich ist es unerklärbar, dass die Polizei bei Demonstrationen vermummte Gestalten nicht sofort verhaftet. Ist jemand vermummt will er bei seinen Taten nicht erkannt werden. Läßt die Politik in Verbindung mit der Justiz und Polizei so etwas zu, gehören alle ins Zuchthaus. Ohne Pensionen , sondern nur Hartz4!
Als im Frühjahr 1932 die NSDAP auch im Hamburger Hafenviertel große Erfolge hatte, schickte die KPD ihren sowjettreuen Funktionär Heinz NEU- MANN an die Elbe, der dort brutal verlangte: »Jedes Braunhemd, das sich zeigt, zusammenschießen… Ich will Leichen sehen.«4 Als sich KREBS weigerte, Anfang Mai 1932 NEUMANNS Auftrag auszufüh- ren, »nach der Flucht der Nazis aus dem Versammlungsraum auf den Stra- ßen einen Massenmord zu veranstalten«, wurde ein anderer mit der »Schläch- terei« beauftragt:5 »Heinz NEUMANN übertrug die Arbeit, Nazileichen im Hamburger Hafengebiet zu produzieren, auf Johnny DETTMER, einen unbarm- herzigen blonden Riesen, den ich schon 1923 kennengelernt hatte, als er sich mit dem Schmuggel russischer Gewehre nach Deutschland zur Bewaffnung der Roten Hundertschaften beschäftigte. Genosse DETTMER hatte keine >Skru- pel< An der Spitze der Roten Marine, einer Abteilung der verbotenen Militär- organisation der Partei, produzierte er Leichen in so ausreichender Anzahl, daß sogar das Herz Heinz NEUMANNS seine Freude daran hatte. Eines Morgens in der Frühe war ein Trupp von sieben jungen Nazis da- bei, an den Eingängen zum Hafen Propagandaschriften an die Hafenarbeiter zu verteilen. Johnny DEITMERS Mannschaft schlich in der Admiralitätsstra- ße hinter ihnen her und erschoß alle sieben von hinten.
Die Antifa war immer schon etwas "Besonderes".
Jan VALTIN, Tagebücher der Hölle, Kiepenheuer u. Witsch, Köln 1957.
Wie Albert Einstein einmal sagte, wird die Welt nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Man sieht jeden Tag diese dummen und abgestumpften Smartphone-Tagesschau-SUV-Nagelstudio-Junkies, die nicht mal wissen, dass in unseren Ländern seit geraumer Zeit Krieg herrscht.
Und die “Antifa”-Spinner haben eben den Auftrag, die Gewalt als Normalität in die Gesellschaft zu tragen, und andere Meinungen zu unterdrücken. Die machen nur ihre bezahlte Arbeit. In Frankreich sind sie schon weiter, da wird mit Kriegsgerät gegen die Bevölkerung vorgegangen.
Solange es in den europäischen Ländern keine großen, schweigenden Märsche mit hunderttausenden Menschen – wie seinerzeit in der Ukraine – geben wird, wird es einfach weitergehen, und täglich schlimmer werden.
Bei all diesem Terror gegen AfD-Mitglieder, sollten wir deren Engagement für ihre Partei sehr, sehr hoch einschätzen. Dieses Engagement ist nicht selbstverständlich.
Der Begriff “militant” / “Militanz” ist einer der wenigen Begriffe, mit denen AntiFa und Co. einmal nicht ihre destruktive, offene Gewalttätigkeit hinter juristisch “rundgefeilten” Formulierungen verstecken. Er ist in der “Szene” so normal, daß er dort für selbstverständlich gehalten wird. Hier an der Uni Göttingen bekommt man ihn an vielen Ecken zu lesen und zu hören. “Militanter Widerstand” gegen Andersdenkende sollte eigentlich offen genug formuliert sein, um diese Terroristen als solche zu verstehen – wie in den USA der Fall.