Corbyn: Angeblicher von Menschen verursachter Klimawandel beruht auf Datenfälschung
Zwei Brüder: Pierce Corbyn und Jeremy Corbyn. Pierce Corbyn hält den angeblich von Menschen gemachten Klimawandel für einen Hoax und hat gute Argumente, um seine Ansicht zu stützen. Jeremy Corbyn glaubt an den menschengemachten Klimawandel und nutzt im neuen Labour Manifesto zur Wahl im Dezember den Klimawandel ausgiebig, um Steuererhöhungen zu legitimieren.
Pierce Corbyn ist Wissenschaftler, Astrophysiker, um genau zu sein. Jeremy Corbyn ist Politiker. Pierce Corbyn ist der Wahrheit und den Fakten verpflichtet. Jeremy Corbyn … das lassen wir besser.
In einem Interview mit Mike Graham von Talkradio ist Pierce Corbyn im Hinblick auf den angeblich von Menschen verursachten Klimawandel sehr deutlich geworden. Das Interview kann unten angehört werden. Wie immer geben wir die wesentlichen Inhalte vorab wieder:
Die britische Met Office fälsche Daten, sei unehrlich und verbreite Propaganda, so Corbyn. So sei die Behauptung, dass die 10 heißesten Jahre in Großbritannien alle nach 2002 beobachtet worden seien, schlicht falsch.
Die Met Office, so Corbyn weiter, „betreibt eine Art der Klima Anpassung, die man in anderen Zusammenhängen als Betrug bezeichnet“. Messwerte von alten Wetterstationen, die fallende Temperaturen zeigten, würden mit Messwerten ersetzt, die steigende Temperaturen zeigten. Das Ergebnis sieht dann wie hier dargestellt aus:

Um wieder einmal darauf hinzuweisen, offizielle Graphiken beginnen immer im Jahr 1979. Das wird mit der zu diesem Zeitpunkt einsetzenden Satellitenmessung begründet. Die Begründung ist vorgeschoben, denn zum einen fließen auch weiterhin Messwerte von Bodenstationen in die Berechnung der globalen Temperatur ein, zum anderen ergibt sich dann, wenn man die Graphik Ende des 19. Jahrhunderts beginnen lässt, ein ganz anderer Verlauf, der die Behauptung, die letzten Jahre hätten eine globale Erwärmung, die einmalig für die Menschheitsgeschichte ist, gezeigt, als falsch ausweist.
Auch bei der NASA werden die Temperaturdaten „angepasst“, angeblich um Schwankungen und ungenaue Messungen, die es früher gegeben haben soll, auszugleichen. Seltsamerweise sind ungenaue Messungen früher immer nur in eine Richtung vorgenommen worden: Die Temperatur wurde nicht etwa zu tief, sondern zu hoch abgelesen. Die Neuadjustierung hat den Nebeneffekt, dass die Warmphase der 1940er Jahre verschwindet.

„Die Kampagne, die dazu dient, das Klima durch die Kontrolle der CO2-Emissionen zu beeinflussen, wird nichts erreichen“, so Corbyn, „sie ist nicht dazu gedacht, etwas zu erreichen. Es geht darum, die Bürger zu kontrollieren, uns alle zu kontrollieren.“
Und man müsse sich fragen, so Corbyn, wozu der ganze Hoax inszeniert, wozu Kinder manipuliert würden. Die Antwort lautet: „Die politische Klasse hat eine Agenda. Was sie uns glauben machen wollen, ist, dass viel Geld notwendig ist, um die angebliche Klimakatastrophe abwenden zu können.“
Es geht also darum, Unsummen von Geld in die Taschen der Klimawandel-Profiteuere zu kanalisieren.
Mehr von Pierce Corbyn auf ScienceFiles.
Unabhängige Informationen, kritisches Denken, Recherche und die fundierte Darstellung von Zusammenhängen gibt es (fast) nur noch in alternativen Medien wie ScienceFiles, Medien, die wie wir, von der Unterstützung ihrer Leser leben.
[wpedon id=66988]
- ScienceFiles-Spendenkonto (einfach klicken)
- Sponsern Sie ScienceFiles oder Artikel von ScienceFiles (einfach klicken)
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Ich weiß nicht mehr, wann genau ich zuerst mit den CO2-Klima-Nachrichten konfrontiert wurde, ich glaube es war in den 1980ern. Ich hielt dieses ganze Gedöns damals nur für eine Propaganda-Show der Atomkraft-Lobby. Daß sich dieser Schwindel dann zu einem derartigen politischen Monstrum zu einer Deindustrialisierung und Luftsteuer für alles aufblasen würde, konnte ich mir damals nicht mal in meinen schlimmsten Träumen vorstellen.
Und dann kam ES!
Im Paradies war´s nur ein Apfel plus Schlange.
Dann kam – nach einigem hin und her- bei uns die Birne.
Und nu isse halt da:
Die Abriss-Birne!
Abriss-Birne, ja, jetzt verstehe ich endlich, warum sie damals Kohls Mädchen genannt wurde!
“Corbyn gegen Corbyn” Euer Ehren, wie urteilen Sie?
In Great Britain wären wir schon eine ganze Ecke weiter, wenn die Labour wieder so ‘nen smarten, netten Jungen wie Blair hätte. Mittlerweile wissen wir, auch der war kein Tugendbold, hat da so Dinge mit Army, Navy und Air Craft angestellt, die bäh waren. Aber meines Wissens machen die Leader das doch alle so, mal im Moment ausgenommen einen Mr. Trump.
Nur der Corbyn kommt mir in so ziemlich allem eher vor wie Graf Dracula, nicht nur von seinem Habitus her, der abtaucht, wenn er sich eigentlich erklären sollte, der erst dann wieder von sich hören läßt, wenn mal wieder eine Kehrtwende Aussicht auf Erfolg am weit entfernten Horizont erscheinen läßt. Hat der noch weitere Dracula-Umhänge im Kleiderschrank?
Bruder Jeremy wird den “Klimawandel” bei der kommenden Wahl demnächst intensiv zu spüren bekommen. In Form einer krachenden Ohrfeige. Jedem das Seine!
Yep!
Schon erstaunlich daß da sowas nahsihaftes überhaupt über die Sender kommt???
Aber mal sehen wie sich das hier die nächste Zeit entwickelt, wenn das alles vom Westfernsehen bzw. von der Feindpresse durchsickert.
Grünrotmerkel muß jetzt noch mehr Vogel-shredder bauen, damit es nicht bald alle Spatzen vom Dach pfeifen, daß die Klimadaten systematisch gef …ähm …adjustiert werden, weil die ganze Chose wissenschaftlich unhaltbar ist und in vielfacher Hinsicht zum Himmel stinkt.
Ansonsten geht’s an die Zehennägel – falls das gymnastisch-orthopädisch überhaupt klappt, versteht sich.
.
So langsam verdichtet es sich. Schöne Bescherung!
Hach, das wird was, wenn die ersten Schadensersatzforderungen hoch kommen.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht der Geier vor der Tür.
Verursacherprinzip:
Ich glaube nicht, dass die Parteivermögen da ausreichen würden.
A.s.D sind wir in einem Rechts-Staat.