Das LSBTIQ+ Geschäft mit Flüchtlingen – El Dorado der Steuerverschwendung
Wir haben wieder einmal recherchiert.
Anlass ist die Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage “der Abgeordneten Sven Lehmann, Ulle Schauws, Luise Amtsberg, weiterer Abgeordneter und der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN” mit dem Titel “Identifizierung, Anerkennungspraxis und Schutzkonzepte für geflüchtete Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans- und intergeschlechtliche Menschen in Asylverfahren”.
Das Spannende an der Postmoderne besteht darin, dass Menschen, von denen behauptet wird, sie seien geflüchtet, was in der Regel eine Gefahr für Leib und Leben bedeutet, dass also behauptet wird, Menschen, die froh sind, mit dem Leben davongekommen zu seien, seien nicht einfach Überlebende, nicht einfach Menschen, sondern Schwule und Lesben und Bisexuelle und trans- und intergeschlechtliche Menschen. Schwule, Lesben und all die anderen “Orientierten” flüchten also anders, so muss man schließen. LSBTIQ+ sind dann, wenn sie mit dem Leben davongekommen sind, so wie die anderen Flüchtlinge, nicht überlebende Flüchtlinge, nein, sie sind in erster Linie Schwule, Lesben, und all die anderen Varianten, derer man sich als Gutmensch heutzutage bedienen kann, um sich eine goldene Nase zu verdienen.
Womit?
Na mit Beratung. Denn Menschen, die gerade so mit den Leben davongekommen sind, die abermals unter Einsatz ihres Lebens das Mittelmeer überquert haben, um endlich ins gelobte Deutschland zu kommen, die haben natürlich nur eine Sorge: ihre sexuelle Orientierung. Was könnte auch wichtiger sein, angesichts der (angeblich) durchlebten Gefahren, als die sexuelle Orientierung? Na, beweisen Sie doch einmal Empathie. Versetzen Sie sich in die Rolle eines Flüchtenden. Unter Artilleriebeschuss flüchten sie aus den ausgebombten Resten des Hauses, in dem sie bislang gelebt haben. Sie sind tagelang zu Fuß auf der Flucht, um sich in Sicherheit zu bringen, haben ständig Angst, von Regierungssoldaten entdeckt und erschossen zu werden. Sie kommen davon, schaffen es, den in Libyen zahlreich lauernden Gefahren zu entgehen und retten sich auf einen Seelenverkäufer von Boot, um im Mittelmeer von einer deutschen Rettungsorganisation in höchster Seenot vor dem Tod gerettet zu werden. Nach all der Angst, der Anstrengung, der Entbehrung kommen Sie nach Monaten in Deutschland an. Was ist wohl das erste, an das Sie denken? Richtig! Sie denken, Mensch ich bin ja schwul.
Und um dieser einzigartigen Wichtigkeit ihrer sexuellen Orientierung Rechnung zu tragen, um sicherzustellen, dass das Zentrum, um das sich ihr ganzes Leben, Überleben dreht, auch gebührend gewürdigt wird, deshalb gibt es in Deutschland extra eingerichtete Beratungsstellen für LSBTIQ+ und all die anderen Gläubigen, unter Flüchtlingen, also Zuwanderern. Und es gibt eine ganze Menge davon. Die Bundesregierung hat die lange Liste der Beratungsstellen gerade veröffentlicht. Wir haben sie übernommen. Hier ist sie:
Eine stattliche Liste von Beratungsstellen.
Das Lustige für diejenigen, die die Beratungsstellen NICHT bezahlen müssen, das sich mit dieser Liste verbindet: Niemand weiß, ob die Beratungsstellen überhaupt gebraucht werden. Niemand weiß, ob und wenn ja wie viele Zuwanderer von sich denken, sie seien irgendwas aus dem dem oben gemachten Buchstabenangebot, denn, wie die Bundesregierung auf die Frage:
“Wie viele LSBTI-Geflüchtete sind nach Kenntnis der Bundesregierung in den letzten fünf Jahren in Deutschland erfasst worden (bitte aufschlüsseln nach Jahren und Bundesländern)?”
antwortet: “Hierzu können keine Angaben gemacht werden, da entsprechende Statistiken nicht geführt werden.”
Was könnte die Politik der derzeitigen Politdarsteller-Klasse besser zusammenfassen als: Wir haben zwar keine Ahnung, ob X gebraucht oder nachgefragt wird, aber wir stellen es den Steuerzahlern schon einmal vorsichtshalber in Rechnung?
Damit sind wir bei der Frage angelangt, wer all die vielen Angebote an die Buchstaben-Gläubigen finanziert.
Die Antwort ist wie immer einfach zu beantworten: Sie, sofern Sie Steuern bezahlen.
Mit den Buchstaben lässt sich für die Buchstaben-Beratungsindustrie der LSBTIQ gut Geld verdienen.
Wir haben eine kleine Liste der Institutionen zusammengestellt, die die Organisationen, die in den Tabellen genannt werden, freundlicherweise und bislang weitgehend ohne Kenntnis der Steuerzahler, nichtsdestotrotz mit deren Geld finanzieren. Es handelt sich um die üblichen Verdächtigen:
- Land Thüringen;
- Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration;
- Ministerium für Soziales, Integration und Gleichstellung des Landes Mecklenburg-Vorpommern;
- Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, Berlin;
- Antidiskriminierungsstelle des Bundes;
- Ministerium für Familie, Frauen, Jugend, Integration und Verbraucherschutz, Rheinland-Pfalz;
- Hessisches Ministerium für Soziales und Integration;
- Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration, Nordrhein-Westfalen;
- Land Niedersachsen;
- Senat für Arbeit, Frauen, Gesundheit, Jugend und Soziales, Bremen;
- Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Saarlandes;
- Landeshauptstadt München, Sozialreferat;
- Stadt Nürnberg;
Das ist nur eine Stichprobe. Wenn die Liste der Beratungsstellen vollständig und systematisch durchsucht wird, stellen sich mit Sicherheit noch Ministerien aus den fehlenden Bundesländern und diverse andere Stellen ein, die es bislang gewohnt sind, Steuergelder weitgehend hemmungslos zu verschleudern. Wir haben keine systematische Analyse vorgenommen, weil das nicht notwendig ist. Es wird bereits durch unsere Liste deutlich, dass die Verschwendung von Steuergeldern auf allen Ebenen der Verwaltung, von der kommunalen bis zur Bundesebene erfolgt.
Die Buchstaben sind eine richtig gute Einnahmequelle. Wer heute in eine Zukunft als Berater, also als Schwätzperte in unserer Terminologie, investieren will, der maximiert seine Aussichten auf einen Zeitvertrag in Abhängigkeit von politischen Herren, wenn er im LSBTIQ+-Feld tätig wird. Hier fließen Steuergelder auf allen Ebenen. Hier kann beraten werden, unabhängig von Nachfrage. Hier kümmert sich niemand darum, ob bewilligte Mittel auch sinnvoll eingesetzt wurden, ob sie einen gesellschaftlichen Nutzen erbracht haben, heißt das. Hier herrscht das El Dorado der Steuerverschwendung, ganz ohne CO2-Steuer.
Unabhängige Informationen, kritisches Denken, Recherche und die fundierte Darstellung von Zusammenhängen gibt es (fast) nur noch in alternativen Medien wie ScienceFiles, Medien, die wie wir, von der Unterstützung ihrer Leser leben.
Unterstützen Sie unseren Fortbestand als freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- ScienceFiles-Spendenkonto (einfach klicken)
- Sponsern Sie ScienceFiles oder Artikel von ScienceFiles (einfach klicken)
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
In diesem Staat stellt sich gar nicht mehr die Frage, was man wegwerfen, sondern was man beibehalten möchte.
Ich darf etwa 600Km Richtung Süd, bei SüdSüdOst, abschwenken, nach Wien!
Hier führen die (verklemmten) Türkisen gerade mit den (sittenlosen) Grünen Koalitionsverhandlungen. Eine weitere Allimentierung der Schwuchteln und anderer sexuell desorientierter Sittenstrolche, wie sie von der letzten verbliebenen Roten Qualle in A, der Gem. Wien, noch praktiziert wird, kam noch nicht offen zur Sprache.
Aber der Hr. Kurz wird noch Augen machen, wenn nach einer Regierungsbildung (und dem Fall des Roten Wien, spätestens 2020), nach Aufteilung der Ministerposten, die Forderungen der Grünen nach einer verstärkten “Unterstützung” dieser 1% Minderheit und der Legalisierung der Pädophilie laut werden. Nach erfolgreichen Verhandlungen und einer Regierungsbildung Türkis/Grün kommt das, wie das Amen im Gebet!
Sieht man doch in Deutschland. Die Grünen sind eigentlich in der Opposition, aber treiben die Regierung vor sich her, die jetzt schon all ihre Wünsche brav erfüllt. Wenn die Grünen aber erst ganz an der Macht sind, wirds hier zappenduster. Dann hast du als gebürtiger Deutscher sprichtwörtlich ausgeschissen. Und es wird so kommen. Merkel arbeitet jeden Tag hart daran, dass “ihre” Grünen mit ins Boot kommen. Und die stehen bekanntlich auf alles, was nicht Mann nicht Frau ist, was kunterbunt verqueert ist, was exotisch massenhaft ins Land einwandert … und natürlich Kinder. Und betrachtet man, wie unsere Medien das alles noch wohlwollend herbeiklatschen, dann sehe ich nur noch schwarz.
Ich gehe jede Wette ein, dass die meisten der vielen angeblichen Schwulen, erst schwul werden, wenn sie im gelobten Germoney angekommen sind und eine Abschiebung droht.
Ein weiterer Grund und eine weitere der unzähligen Möglichkeiten um in Deutschland einen Schutzstatus zu erhalten, um eine Abschiebung zu umgehen/verhindern.
Die nächste LÜGE bei der Einreise für unsere Behörden.
Nach Falschangabe des Alters, der Herkunft, des Namens, des gesamten Lebenslaufs, jetzt auch noch eine angebliche Homosexualität.
Diese angeblichen Flüchtlinge werden schon ausreichend von den linken Sozialistischen Schleppern dahingehend “gebrieft”.
LQUATSCH ist kein politische Verfolgung sondenr ein lächerliches Hobby, nur die ist laut GG einziger Asylgrund.
Das 11. Gebot beachten. “Du sollst nicht auffallen!”
Hauptsache stockschwul oder trans oder sowas. Aber die Anerkennungsquoten christlicher Konvertiten aus muslimischen Ländern sind grauslich schlecht.
Dann eben nicht offfen konvertieren und jeden 2. Freitag mal in einer Moschee blicken lassen. Nicht auffallen, kein Ärger.
“Aber die Gedanken sind frei!”
Grundgesetz schreibt von polititischer Verfolgung. Wer sich wegen Religion erschlagen lässt hat es wegen Blödheit nicht anders verdient! kein Mitleid. Kulturelle Freiheit ist Verdienst der Aufklärung, von entspreichenden Geistern im eigenen Land geschaffen.
Sie sollten nicht davon ausgehen, dass Ihre verquere Weltsicht Allgemeingültigkeit für sich beanspruchen kann.
“Wer sich wegen Religion erschlagen lässt hat es wegen Blödheit nicht anders verdient! kein Mitleid.”
Das ist im Grunde genommen reiner Faschismus.
Warum ist die Feststellung, daß es uns nicht angeht, wenn irgendein Narr sich wegen seines Aberglaubens den Darwin Award holt, faschistisch?
@J.Braun
1. Die Rechtssprechung des Bundesverfassungsgericht sagt eindeutig, dass auch religiöse Verfolgung, die direkt oder indirekt dem Staat zugerechnet werden kann, ein Asylgrund ist. Was Wolfgang sagt, ist schlicht falsch.
2. Wolfgang geht davon aus, dass Religion eine reine Gedankenangelegenheit sei, deswegen zitiert er ein bisschen Schiller aus seinem Zettelkasten der Halbbildung. Die Leute seien also selber schuld, wenn sie sich öffentlich dazu bekennen. Dass Religion eine reine Privatangelegenheit sei, ist eine Minderheitenmeinung des deutschen Kulturprotestantismus, die im Wesentlichen auf Schleiermacher zurückgeht. Freie Religionsausübung ist im Grundgesetz und diversen UN-Deklarationen ebenso geschützt wie das Recht, nichts mit Religion zu tun zu haben wollen.
3. Es steht Ihnen natürlich vollkommen frei, das ganze als Aberglauben anzusehen. Das ist aber vulgäraufklärerisch, dazu ahistorisch, und hat kaum etwas mit der tatsächlichen Lage in der Welt zu tun. Der Westen ist mit seiner indifferenten Haltung gegenüber Religion die Ausnahme. Wenn wir nicht aufpassen und uns die nicht-christlich Religiösen aus der Welt überrannt haben, dann können Sie natürlich schauen, ob Sie dann noch spotten, oder sich jeden Freitag niederknien und die Šahada murmeln, weil Ihnen sonst der Kopf abgeschlagen wird. Dann können Sie nicht mehr sagen, was geht uns das an, wenn ein paar Christen im Iran nicht zucken können, Hauptsache mir gehts gut und ich habe meine Ruhe.
Die Lösung ist meines Erachtens nicht, auf das Christentum und Religion im Allgemeinen zu spucken, sondern sich damit auseinanderzusetzen und verfolgten Christen Solidarität zu zeigen. Ist halt nur nicht so sexy wie der Einsatz für Schwuchteln.
Faschistisch habe ich das nur genannt, um ein Stöckchen hinzuhalten. 🙂
Wenn dieses Horrorkabinett endlich um Habeck und Beerbrock bereichert sein wird, wird es auch Beratungsstellen für schwule Krokodile oder lesbische Regenwürmer geben.
Und was ist eigentlich mit dem Klima, ist das nun schwul oder bi oder nie oder ins Knie?
Das Klima ist schwul, es wird ja immer wärmer!
Habeck und Baerbock, solche Leute braucht KEIN Land.
Das wird ein Gruselkabinett mit AKK, Drehhofer, Stegner, Habeck, Baerbock, Roth und Merkel zieht die Fäden aus dem fernen Paraguay.
Gelassenheit!
Bei all den Flucht-und Rückzugsdomizilen, die sich Politiker aus der DDR so zugelegt haben, sollte man eine paar simple – eigentlich naheliegende – Punkte nicht vergessen.
1.
die Regierungen und Leute dort schauen sich auch an, was hier abgeht und es ist nicht sicher, ob man dann später solche Gestalten im Land haben möchte und ob man willens ist sie zu beschützen. Oder sie gar noch “Fäden ziehen” zu lassen.
2.
Wer macht sich als Aufnahmeland beliebt, wenn er Leute unterkommen läßt, von denen man spätestens dann, wenn und weil sie dort sind, u.U. gut nachvollziehbar weiß, daß sie ihrem Herkunftsland Schaden zugefügt haben?
3.
Was ist mit der relativ großen Gemeinde z.B. an Paraguay-Deutschen, die sich sicher nichts sehnlicher wünschen als (in diesem Fall) von der Dame Autogramme (z.B. nahe Asuncion) zu bekommen und die bestimmt nicht so gestrickt sind, daß sie ihren Namen tanzen können?
Will man die erzürnen? Jeder da unten, insbesondere der lokale Reiseführer, erzählt einem wie selbstverständlich wo die sitzen.
4.
Was ist, wenn der Wind sich dreht. Warum sollte er sich nicht auch dort drehen, und zwar gewaltig?
Also wenn man das so einschätzt sind diese Fluchtburgen für Politiker, die meinen Abhauen zu müssen, viel weniger sicher als nach 1945. Die Zeiten haben sich auch da geändert und das – was früher als Rattenpfad (zum Inkogntio) bezeichnet wurde, könnte bereits im Vatikan enden. Natürlich diesmal über einen Umweg per Flieger.
Die meisten Punkte lösen sich in Nichts auf, wenn Millionen fließen.
Geschützt von einem Heer Sicherheitspersonal.
Den paar wenigen Paraguay-Deutschen wird das wenig interessieren und im Ausland ist diese Merkel doch allseits beliebt!
Mein Gott, bin ich froh, dass ich schon so alt bin. Was kommt da auf uns zu?
Aber was soll’s ! Die meisten wollen es ja nicht anders.
“Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. “
Da kann ich Ihnen nur zustimmen, Wir gehen grauenvollen Zeiten entgegen.
Linkssozialistische verblödete Ideologie und Islamismus wird unsere Zukunft beherrschen.
Vernunft und Einsatz des gesundes Menschenverstandes ist vollkommen in den Hintergrund gerückt.
Wohin wird uns das führen?
Ich wage zu prophezeien, dass dies noch schlimm für Deutschland enden wird.
Ich hoffe dieses Schicksal nicht mehr erleben zu müssen. Kinder, um die wir Sorgen machen müssten haben wir Gottseidank nicht. Also was soll’s.
Sollen diese naiven Gutmenschen doch bekommen was sie wollen.
Irgendwann werden sie selbst bemerken, was sie dem Land und der Gesellschaft angetan haben.
Ich hoffe fast schon, dass es wirklich mal richtig schlimm kommt.
Vielleicht wachen diese naiven Leute mal irgendwann auf, aber erst dann wenn sie selbst von dieser linksverblödeten sozialistischen Ideologie betroffen werden.
Haben wir nicht jahrzehntelang ein Leben in Freiheit genossen? Ich schon und ich eine glückliche und sorgenfreie Jugend.
Auch wenn das als so schlecht befindliche “kapitalistische” Leistungsprinzip im Vordergrund stand.
Ich, wir, haben uns daran gehalten, haben uns ständig weitergebildet und immer, ohne einen einzigen Tag arbeitslos zu sein, hart für unseren Lebensstandard gearbeitet.
Und auf das sind uns diese linken Idioten jetzt neidisch und wollen uns am Besten wieder alles wegnehmen.
Am Arsch die Räuber und am Sack die Ratten!
Wir werden Möglichkeiten finden ………..
Nehmt LQUATSCH als das was es ist, als verqueeres Hobby. Nicht aber als politische Verfolgung!
Und er große Unterschied, jüdische Reichsbürger wurden verfolgt wegen ihrer Abstammung! Daher auch zum Atheisten, Agnostiker oder Christen konvertierte galten mit jüdischen Eltern als Juden.
Abstammung kann kein Mensch ändern, das Hobby LQUATSCH-Verhalten aber aufgeben oder entsprechend des 11. Gebot verhalten! “Du sollst dich nicht erwischen lassen”!
Also ich kenne Diverse, einer arbeitet bei der Telekom und hat heute als Claudia keine sozialen Probleme, nur Freundschaft und Respekt, real! Ich kenn eine Diversen, die ihren Sohn bis zum Ende seiner Pubertät, als Vater begleitet hat. Was mich angeht, ich hab meinen Frieden mit Diversen, wir sind freundschaftlich verbunden und es geht ihnen gut am Arbeitsplatz, in Kunst, Medien – was noch?
Hier geht’s nicht um persönliche Beziehungen oder Bekanntschaften oder Umgang mit Diversen und Migranten aus Afrika, hier geht’s um Steuerverschwendung für zweifelhafte Beratungsangebote. Ist wie mit dem Feminismus. Ist doch toll, wenn Frauen einer Karriere nachgehen. Weniger toll ist es, wenn im Zuge der Frauenförderung Steuergeld dafür verschwendet wird, selbst den dämlichsten und unfähigsten Frauen Zugang zu hohen, verantwortungsvollen Posten zu verschaffen. Und wer weiß, wie viele Frauen auf Kosten der Steuerzahler langwierige Studiengänge absolvieren ohne je (lange) im Berufsleben zu stehen oder gar vorzeitig abbrechen, weil sie dann doch lieber verheiratet sind, Kinder haben, und vollumfänglich durch den Ehemann versorgt sind.
Jau, Geld, Gold, ein sorgenfreies leben – Sex, liebe Sciencefiles Schreiberinnen, wird schon immer gehandelt, nun also in sublimierter Form. Aber auch das ist nicht neu. Seufz. – Super Artikel, gleichwohl. Der “Staats-Scheißkerl” (Karl Marx, hehe) wächst und wächst.
Schon die Regenbogenfahne, die zu nichts dient, außer als Afront gegen Noah.
So ist es, und nicht anders.
Mit den harmlos aussehenden Regenbogenfahnen fing das Dilemma an. Für den angeblichen Umweltschutz und das Abholzen der Regenwälder, fand ich dies alles noch in Ordnung.
Ich wusste noch nicht, das hier eigentlich dieser beschissene linke Sozialismus dahintersteckt.
Diese geschürte Klimahysterie und dieser Umweltfaschismus wird uns das Genick brechen.
Ein verhasster “Alter Weißer Mann”.
Nein die Konservativen sind nicht die ewig gestrigen, die in der Vergangenheit gefangen sind.
Das sind Bürger, die Bedenken für die Zukunft ihrer Kinder und Enkel haben.
Gut dass wir keine Kinder haben.