Bilder des Wahnsinns: Für Katatstrophentouristen ist die Uckermark eine Reise wert
“DIE UCKERMARK
Im Nordosten Brandenburgs, nur eine gute Stunde von Berlin entfernt, in direkter Nachbarschaft zu Mecklenburg-Vorpommern und Polen, liegt die Uckermark. Mit 3.077 km² ist sie einer der größten Landkreise Deutschlands. Da in der Uckermark jedoch nur 120.829 Menschen leben, gehört dieser Landstrich zu den am dünnsten besiedelten Regionen Deutschlands – beste Bedingungen für Ruhe und Erholung in der Natur.
Ferien fürs Klima. Bereits seit 2010 beschäftigt sich die Reiseregion Uckermark mit einer nachhaltigen Tourismusentwicklung. Hierzu gibt es ein Partnernetzwerk von nachhaltig wirtschaftenden Unternehmen, einen engen Austausch mit den Schutzgebieten der Region und eine Vielzahl von Aktivitäten und Maßnahmen zur Kommunikation dieser Angebote.
Naturreich. Die drei Nationalen Naturlandschaften bewahren das Erbe der eiszeitlichen Landschaft – der Naturpark Uckermärkische Seen, das Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin und der Nationalpark Unteres Odertal.Rund 60 % der Fläche der Uckermark stehen unter Natur- und Landschaftsschutz.”
So bewirbt der Tourismusverband Uckermark dieselbe als Reise- und Urlaubsziel, als natürlich nachhaltiges, dem Klimaschutz verpflichtetes Reise- und Urlaubsziel.
Die “Uckermark gilt Liebhabern als eine der schönsten Landschaften Deutschlands”, so schreibt die Märkische Allgemeine.
Wie so oft, Lyrik und Realität, Werbung und Wirklichkeit, sie sind zwei paar Schuhe. Ein Leser hat uns die folgenden Bilder aus der Uckermark geschickt. So sieht es im nachhaltigen Touristenland Uckermark, im Brandenburg der Blockparteien SPD, CDU und Bündnis90/Grüne wirklich aus. Wer dort Urlaub machen will, ist bestimmt sehr herzlich willkommen.
Wahnsinn kann viele Gestalten annehmen, die Gestalt des Windrades, das die Landschaft verschandelt, die Hauspreise vernichtet, Vögel und Fledermäuse tötet, Menschen nervt, wenn nicht krank macht und als Gegenleistung unzuverlässig und wenig Strom liefert, ist wohl die derzeit erschreckendste Gestalt, indes ist sie auch eine Gestalt, mit der sehr Wenige sehr viel Geld auf Kosten von sehr Vielen verdienen.
Informationen, wie diese, erhalten Sie fast ausschließlich in alternativen Medien, die keine Zwangsgebühren erheben.
Wir sind ein privates Blog, das u.a. auf Grundlage der Spenden unserer Leser betrieben wird. Unterstützen Sie unseren Fortbestand als freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Wirklich schön da, in der Wahlheimat der Windmühlenkönigin vom Stamme der Rauten. Wer fährt da hin, was will man da? Bald geht der Ökoterror im Reinhardswald los, Vogeltötungsmaschinen für alle. Von Amrum bis ins Allgäu. Wer sind wir, dass wir uns das alles bieten lassen? Wer hat so was gewählt? Aber wartet nur, liebe Propellerprotagonisten, liebe Solar-Sozialisten, liebe Autonomfahrer-Anarchisten, beim Blackout kommen die Karten auf den Tisch. Und wir kennen die Ausreden, die Ihr dann haben werdet. Kapitalisten, Spekulanten und Co. Nur könnt Ihr sie nicht mehr unter die Leute bringen, ohne Saft keine Propagandakraft. Fahrt zur Hölle.
Ich war kürzlich in Gülpe. Das kennt keine Sau, aber es ist der Ort mit der geringsten “Lichtverschmutzung”, d.h. man kann dort einen besonders schönen Sternenhimmel sehen. Auf der nächtlichen Rückfahrt nach Berlin kam ich mir vor wie auf einem Weltraumbahnhof. Überall blinkende rote Lichter, soweit das Auge reicht. Gruselig! Es kommt geradezu ein unheimliches Gefühl auf bei dem Mist! Das ist Brandenburg, die Uckermark kann schlimmer nicht sein.
Wie konnte es nur so weit kommen, dafür, daß der Kram auch noch mehr Probleme schafft als löst?
Fahrt mal abends/nachts auf der Autobahn durch die Uckermark! – Ihr denkt bei dem ständigen Geblinke, dass ihr mitten in einer Öl-Raffinerie oder dergleichen seid. Die Grünen haben ganze Landstriche so sehr zu Industriegebieten gemacht, dass der Name “GRÜNE” langsam als Lüge bezeichnet werden muss.
die uckermark, vor den toren berlins einst die toscana des nordens, jetzt zum alptraum verkommen, kein freier hügel mehr, flora und fauna unwiderbringlich zerstört, tausende rot blinkende pillone, rythmisch pulsierend, glühende landschaften, keinen hund dürfte man so halten, ständiges brummen liegt in der luft, es vibriert im kopf und körper, das neue gunatanamo, folter 365 tage im jahr, alptraumhaft, menschen leiden an schlaflosigkeit, tinitus, total entwertung unserer immobilien, grüne/spd/linke/cdu führen hier krieg gegen die eigene bevölkerung, bald auch vor ihrer haustür.
das weltklima retten, deutsche schönste moränenlandschaften zerstören, was für ein wahnsinn.
geisterbahn uckermark disco, endzeitszenario, unglaublich was man dort angerichtet hat, all das ohne einsicht, es wird weiter verdichtet, infraschall bringt die luft zum vibrieren, ständiges überschreiten der von der WHO vorgegebenen dezibel werte, bürgernähe hier ein fremdwort.
die politeliten vereint vor allen dingen die grünen, man führt krieg gegen die eigene bevölkerung, jetzt will die spd uns unsere gesundheit abkaufen, das GG artikel 2 absatz 2 sollte uns eigentlich schützen, scheiß drauf, ohne rücksicht auf verluste, weitere 90 000 anlagen angekündigt bis 2030, 14 jahre merkel unser land nicht wieder zu erkennen. schon 25% leiden in deutschland unter schlafstörungen, infraschall läuft bis zu 100km weit, extremer auslöser dieser volkserkrankung.
das verbraucherschutz ministerium nur dazu da berechtigte bürgerbeschwerden abzuwehren. der bürger wehrlos,
nun will die spd unbedingt unter die 9%, sie schränkt das klagerecht ein, 1500 BIs dann makulatur.
die sind völlig irre geworden, irrenhaus deutschland.
Wenn man so etwas sieht, wie in jeder Richtung diese Schornsteine mit Vogelschredder stehen, was muss man für ein ekelhafter Mensch sein, dass man davon noch mehr fordert und die anderen Leuten vor das Haus stellen will, in deren Umwelt, in die Natur. Das auch noch Umweltschutz zu nennen, ist an Perversion kaum zu überbieten. Vor zwanzig bis 25 Jahren, als der Hype losging, hätte ich im Leben nicht gedacht, dass es so asoziale Leute in diesem Land gibt, die so etwas in dem Ausmaß tun. Hier und da mal ein Windrad vielleicht – weil Ökofundamentalisten, wie beim Bio-Hype, vielleicht bereit wären, für das kranke Gewissen drauf zu zahlen. Zumal es sich bis heute noch nie finanziell gerechnet hat ohne Subventionen. Einfach nur pervers.
Wenn man mal annimmt, dass unsere Rauten-Lady von einer dunklen Macht ins Ohr geflüstert bekommen hat: “Vernichte Deutschland”, dann wird man mit Fug und Recht sagen können: Sie schafft das!
@Kenan Meyer: Ich habe das nie nachgerechnet, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn man die EEG-Umlage, Ökosteuer etc streichen würde, dafür aber alle AKWs wieder am Netz wären, und ggf. welche dazu ans Netz gehen würden, man aber zusätzlich zur Stromversorgung alle Windkraftanlagen mit Atomstrom umgekehrt als Ventilatoren auf Kosten der Allgemeinheit antreiben würde (um Wind zu machen, einfach so als Gedanke), wäre der Strompreis immer noch weit günstiger, als er jetzt ist. Wer sich auskennt, könnte ja mal ausrechnen, wie hoch dann der Strompreis wäre (also ohne PV, Wind und mit weniger Kohle, wie vorgesehen war).
@derueckermrker: Ich muss gestehen, dass ich das kursierende Video aus dem Raum Paderborn sehr kritisch gesehen habe und dachte, es könnte ein Fotomontage sein. Ich war mir wirklich bis gerade nicht sicher. Gerade habe ich deshalb nach aktuellen Karten mit Windkraftanlagen gesucht und bin völlig von den Socken. Siehe hier https://kdm.marktanalystonline.de/09/ . In der Region Paderborn stehen TATSÄCHLICH auf einer Fläche von ca. 16 x 16 km laut dieser Karte über 100 Windräder (die dunkle Fläche heißt zwischen 101 und 185 !). In dem Angrenzenden Bereichen auf der Karte kommen dazu noch jeweils mehr als 16-50 oder mehr als 51-100 Windräder. Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute in Deutschland das wirklich auch gar nicht glauben, dass es solche Landschaften in Deutschland gibt.
Ich habe diesen Beitrag soeben an 11 Redakteure der Augsburger Allgemeinen geschickt mit der Frage, ob schon klar sei, wann in Zukunft die Zeitungen gedruckt werden. Früh am Morgen wenn die Sonn aufgeht und der Wind auch weht?
Jetzt kommt ein Kreis Medienschaffender dran, ca. 20, der Bürgermeister usw.
Ich bitte Michael den großen Klein, entsprechende Beiträge dazu zu ordnen, damit den doch Neugierigen Lust aufs Weiterlesen gemacht wird.
Die Kürzel unter den Artikeln gelten oft als Email-Adressen. Sammeln und nutzen!
hab die fotos an focus/spiegel/burda/springer und weitere medien gemailt, nur absagen der merkel getreuen, jubelpresse, die immer weiter schwindenden absatz zahlen hinnehmen müssen
aufstehen gegn den wahnsinn, weitere 90 000 anlagen von der politeliten versprochen.
erwacht aus eurer lethargie, um uns herum zerstören die politeliten, gemeinsam in harmonie unser land, man führt krieg gegen die eigene bevölkeung, unsere volksvetreter im windkrafttaumel, verbreitet diese bilder an all eure freunde, nachbarn, ins ausland, um das ganze ausmaß der riesigen naturzerstörung in deutschland sichtbar zu machen, windschleppen verursachen bodenaustrocknung, einst fruchtbare ackerböden fallen der bodenerosion anheim, und
erzeugen infraschall imissionen, diese bearbeiten das gehirn, extreme schlaflosigkeit die folge.
14 jahre merkel unser land nicht wieder zu erkennen, irrenhaus deutschland
Der letzte Teilsatz des Artikels bedarf einer Richtigstellung, z.B.
“.. mit der sehr wenige sehr viel Geld auf Kosten von sehr vielen einkassieren”.
Verdienen würden diese sehr wenigen mehrere Jahre Zuchthaus.
Ihren Einwand halte ich für sehr wichtig ! Auch ich habe mir angewöhnt, bei den verschiedenen Beteiligten an Einkommen, das Wort “verdienen” durch “erhalten”, “bekommen”, “bezahlt … ” usw. zu ersetzen. “Verdienen” ist etwas völlig Anderes, es ist der Lohn einer ( guten ) Tat zum Nutzen der Gemeinschaft, eine Belohnung, die aus der Tat, dem Handeln erwächst – und “verdienen” tun die Allermeisten der oft viel zu hoch bezahlten Empfänger von Judaslöhnen sicher nicht nur das Zuchthaus oder Schlimmeres … mindestens jedoch 10 bis 20 saftige Backpfeifen jeden Morgen und allabendlich …….
in deutschland nun mittlerweile 400 000 energieverarmte, vom stromnetz getrennt, die höchsten strompreise, das ableiten von energie, bei starkem wind wird mit millionen bezahlt, bei wenig wind gibts dann atomstrom aus frankreich. ein klarer wettbewerbsnachteil für den deutschen mittelstand.
die groß industrie erhält rabatte, mensch und natur zahlen einen enormen preis für nicht grundlastfähige erneuerbare, gefüttert wird nur das kapital.
der ganze irrsinn deutschlandweit sichtbar unter
facebook: wind-idiotope
fotos und videos bundesweiterstandorte der riesigen naturverbrechen der politeliten
geschreddert wird alles was in die nähe kommt, vögel, fledermäuse, vor allen dingen insekten, die zum hochzeitsflug in die höhe steigen, daraus resultiert zusätzlicher nahrungsmangel für unsere vogel und fledermauspopulation, auch mangelde bestäubung durch insekten, hier im raum prenzlau/uckermark verzeichnen wir einen rückgang der vogelpopulation um über 90 % in den von mir beobachtetem zeitraum 20 jahre, einst ein paradies, dieses jahr nur noch vereinzelt kohlweißlinge, auch die schmetterlings population, ist zum erliegen gekommen, das ist grüne politik, der wahnsinn der energiewende, da allen politikern dies bewußt ist, muß man von vorsatz ausgehen. umweltverbrechen eigentlich ein straftatbestand §§ 324 bis 329 bestraft mit 6 monate bis zu 10 jahren.
Bilder des Wahnsinns?
Das was zur Zeit in den Orbit geschossen wird – und noch geschossen werden soll – ist nicht sichtbar und tut daher erst auch einmal nicht weh! Es ist die Rede vom Ausbau des 5G – Netzes.
Wäre auch wert sich näher damit zu befassen. Am 25. Januar ist es soweit – ein internationaler Protesttag ist geplant. Näheres kann man hier lesen: https://stop5ginternational.org/
Dies ist wohl der nächste Wahnsinn – aber man sieht es nicht, schmeckt es nicht riecht es nicht …
Die Heimat der Klimakanzlerin ist nur ein Beispiel für den zunehmend flächendeckenden Durchmarsch der Windkraftindustrie selbst in die allerletzten noch verbliebenen naturnahen Bereiche Deutschlands. Hunsrück, Vogelsberg, Schwarzwald, Alb, Odenwald, Ostfriesland, Wesermarsch, überall grassiert der Windkraft-Wahnsinn. Selbst vor geschützten Arealen und Kulturdenkmalen haben die Profiteure der sogenannten Energiewende keinen Respekt. Landschaftsschutzgebiete und Naturparks werden angepasst und “zoniert”, damit die Windkraftindustrie hineinbetonieren darf. Fernwirkung der Anlagen wird so gut wie gar nicht bedacht. Ebenso die Kumulation von Negativ-Effekten v.a. auf “windkraftsensible” Arten wie Greifvögel und Fledermäuse. Gegen einen lächerlichen Mindestabstand für die monströsen Anlagen von 1000 Metern von Wohnbebauung wird seit Monaten gehetzt, mit Hilfe der ÖR-Medien und Unterstützung der GRÜNEN, des BUND und von Ahnungslosen bzw. Agitatoren der Bewegung “Fidays for Future”. Der deutsche Michel zahlt derweil für die finale Zerstörung seiner Heimatlandschaften mit EEG-Umlage und Stromrechnung. Die Apologeten der Energiewende und einer “großen Transformation” verlangen eine Versechsfachung der Windkraft alleine in Deutschland. Die bereist erkennbaren Folgen sind ein Albtraum. Deutschland ein Vorreiter?
Wer möchte, besuche mich auf meiner Homepage, zur Windkraft speziell diese Seite:
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Wirklich schön da, in der Wahlheimat der Windmühlenkönigin vom Stamme der Rauten. Wer fährt da hin, was will man da? Bald geht der Ökoterror im Reinhardswald los, Vogeltötungsmaschinen für alle. Von Amrum bis ins Allgäu. Wer sind wir, dass wir uns das alles bieten lassen? Wer hat so was gewählt? Aber wartet nur, liebe Propellerprotagonisten, liebe Solar-Sozialisten, liebe Autonomfahrer-Anarchisten, beim Blackout kommen die Karten auf den Tisch. Und wir kennen die Ausreden, die Ihr dann haben werdet. Kapitalisten, Spekulanten und Co. Nur könnt Ihr sie nicht mehr unter die Leute bringen, ohne Saft keine Propagandakraft. Fahrt zur Hölle.
Gespeichert und archiviert. Danke 😂
Das ist mir zu negativ. Deutsche Wunderwaffen haben doch schon mal die Wende nachhaltig geschafft. Nur mehr Vertrauens ins Oberkommando Weltmoral!
Es kommt immer schlimmer! Die globale menschengemachte Klimaerwärmung läßt nun auch noch den Wind erlahmen.
Die dänische Orsted AS, weltgrößter Entwickler von Offshore-Rädchen muß deswegen Entlassungen ankündigen.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-10-29/orsted-sinks-as-company-slashes-outlook-and-warns-of-job-cuts
das ist charaktersache, sich wohlfühlen wo die ddr2 merkel herstammt………. nein danke.
Ich war kürzlich in Gülpe. Das kennt keine Sau, aber es ist der Ort mit der geringsten “Lichtverschmutzung”, d.h. man kann dort einen besonders schönen Sternenhimmel sehen. Auf der nächtlichen Rückfahrt nach Berlin kam ich mir vor wie auf einem Weltraumbahnhof. Überall blinkende rote Lichter, soweit das Auge reicht. Gruselig! Es kommt geradezu ein unheimliches Gefühl auf bei dem Mist! Das ist Brandenburg, die Uckermark kann schlimmer nicht sein.
Wie konnte es nur so weit kommen, dafür, daß der Kram auch noch mehr Probleme schafft als löst?
Mit Abstand die schönsten Wälder deutschlandweit, ach was sage ich, weltweit! Ja, weltweit, das ist angemessen.
Fahrt mal abends/nachts auf der Autobahn durch die Uckermark! – Ihr denkt bei dem ständigen Geblinke, dass ihr mitten in einer Öl-Raffinerie oder dergleichen seid. Die Grünen haben ganze Landstriche so sehr zu Industriegebieten gemacht, dass der Name “GRÜNE” langsam als Lüge bezeichnet werden muss.
die uckermark, vor den toren berlins einst die toscana des nordens, jetzt zum alptraum verkommen, kein freier hügel mehr, flora und fauna unwiderbringlich zerstört, tausende rot blinkende pillone, rythmisch pulsierend, glühende landschaften, keinen hund dürfte man so halten, ständiges brummen liegt in der luft, es vibriert im kopf und körper, das neue gunatanamo, folter 365 tage im jahr, alptraumhaft, menschen leiden an schlaflosigkeit, tinitus, total entwertung unserer immobilien, grüne/spd/linke/cdu führen hier krieg gegen die eigene bevölkerung, bald auch vor ihrer haustür.
das weltklima retten, deutsche schönste moränenlandschaften zerstören, was für ein wahnsinn.
Vgl. auch https://sternkekandidatkreistagvg.wordpress.com/2020/01/06/infraschallopfer-in-penkun-in-vorpommern-greifswald/
https://sternkekandidatkreistagvg.wordpress.com/2019/12/30/das-windkraftgeschwur-an-der-pommersch-brandenburgischen-grenze-wuchert/
https://sternkekandidatkreistagvg.wordpress.com/?s=uckermark-disco
geisterbahn uckermark disco, endzeitszenario, unglaublich was man dort angerichtet hat, all das ohne einsicht, es wird weiter verdichtet, infraschall bringt die luft zum vibrieren, ständiges überschreiten der von der WHO vorgegebenen dezibel werte, bürgernähe hier ein fremdwort.
die politeliten vereint vor allen dingen die grünen, man führt krieg gegen die eigene bevölkerung, jetzt will die spd uns unsere gesundheit abkaufen, das GG artikel 2 absatz 2 sollte uns eigentlich schützen, scheiß drauf, ohne rücksicht auf verluste, weitere 90 000 anlagen angekündigt bis 2030, 14 jahre merkel unser land nicht wieder zu erkennen. schon 25% leiden in deutschland unter schlafstörungen, infraschall läuft bis zu 100km weit, extremer auslöser dieser volkserkrankung.
das verbraucherschutz ministerium nur dazu da berechtigte bürgerbeschwerden abzuwehren. der bürger wehrlos,
nun will die spd unbedingt unter die 9%, sie schränkt das klagerecht ein, 1500 BIs dann makulatur.
die sind völlig irre geworden, irrenhaus deutschland.
Wenn man so etwas sieht, wie in jeder Richtung diese Schornsteine mit Vogelschredder stehen, was muss man für ein ekelhafter Mensch sein, dass man davon noch mehr fordert und die anderen Leuten vor das Haus stellen will, in deren Umwelt, in die Natur. Das auch noch Umweltschutz zu nennen, ist an Perversion kaum zu überbieten. Vor zwanzig bis 25 Jahren, als der Hype losging, hätte ich im Leben nicht gedacht, dass es so asoziale Leute in diesem Land gibt, die so etwas in dem Ausmaß tun. Hier und da mal ein Windrad vielleicht – weil Ökofundamentalisten, wie beim Bio-Hype, vielleicht bereit wären, für das kranke Gewissen drauf zu zahlen. Zumal es sich bis heute noch nie finanziell gerechnet hat ohne Subventionen. Einfach nur pervers.
Wenn man mal annimmt, dass unsere Rauten-Lady von einer dunklen Macht ins Ohr geflüstert bekommen hat: “Vernichte Deutschland”, dann wird man mit Fug und Recht sagen können: Sie schafft das!
Sie hat das geschafft. Oder fehlt noch etwas?
@Kenan Meyer: Ich habe das nie nachgerechnet, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn man die EEG-Umlage, Ökosteuer etc streichen würde, dafür aber alle AKWs wieder am Netz wären, und ggf. welche dazu ans Netz gehen würden, man aber zusätzlich zur Stromversorgung alle Windkraftanlagen mit Atomstrom umgekehrt als Ventilatoren auf Kosten der Allgemeinheit antreiben würde (um Wind zu machen, einfach so als Gedanke), wäre der Strompreis immer noch weit günstiger, als er jetzt ist. Wer sich auskennt, könnte ja mal ausrechnen, wie hoch dann der Strompreis wäre (also ohne PV, Wind und mit weniger Kohle, wie vorgesehen war).
ganz deutschland verspargelt, wir werden unser land nicht wieder erkennen.
ein eindringliches video auf youtub: https://youtu.be/v3TXEME0EwHE
zivilisationsverbrechen 1500 BIs sprechen ihre eigene sprache, da vorsätzlich ein straftatbestand.
@derueckermrker: Ich muss gestehen, dass ich das kursierende Video aus dem Raum Paderborn sehr kritisch gesehen habe und dachte, es könnte ein Fotomontage sein. Ich war mir wirklich bis gerade nicht sicher. Gerade habe ich deshalb nach aktuellen Karten mit Windkraftanlagen gesucht und bin völlig von den Socken. Siehe hier https://kdm.marktanalystonline.de/09/ . In der Region Paderborn stehen TATSÄCHLICH auf einer Fläche von ca. 16 x 16 km laut dieser Karte über 100 Windräder (die dunkle Fläche heißt zwischen 101 und 185 !). In dem Angrenzenden Bereichen auf der Karte kommen dazu noch jeweils mehr als 16-50 oder mehr als 51-100 Windräder. Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute in Deutschland das wirklich auch gar nicht glauben, dass es solche Landschaften in Deutschland gibt.
danke bollo für die karte des grauens !
Ich habe diesen Beitrag soeben an 11 Redakteure der Augsburger Allgemeinen geschickt mit der Frage, ob schon klar sei, wann in Zukunft die Zeitungen gedruckt werden. Früh am Morgen wenn die Sonn aufgeht und der Wind auch weht?
Jetzt kommt ein Kreis Medienschaffender dran, ca. 20, der Bürgermeister usw.
Ich bitte Michael den großen Klein, entsprechende Beiträge dazu zu ordnen, damit den doch Neugierigen Lust aufs Weiterlesen gemacht wird.
Die Kürzel unter den Artikeln gelten oft als Email-Adressen. Sammeln und nutzen!
hab die fotos an focus/spiegel/burda/springer und weitere medien gemailt, nur absagen der merkel getreuen, jubelpresse, die immer weiter schwindenden absatz zahlen hinnehmen müssen
aufstehen gegn den wahnsinn, weitere 90 000 anlagen von der politeliten versprochen.
an die bürger:
erwacht aus eurer lethargie, um uns herum zerstören die politeliten, gemeinsam in harmonie unser land, man führt krieg gegen die eigene bevölkeung, unsere volksvetreter im windkrafttaumel, verbreitet diese bilder an all eure freunde, nachbarn, ins ausland, um das ganze ausmaß der riesigen naturzerstörung in deutschland sichtbar zu machen, windschleppen verursachen bodenaustrocknung, einst fruchtbare ackerböden fallen der bodenerosion anheim, und
erzeugen infraschall imissionen, diese bearbeiten das gehirn, extreme schlaflosigkeit die folge.
14 jahre merkel unser land nicht wieder zu erkennen, irrenhaus deutschland
Der letzte Teilsatz des Artikels bedarf einer Richtigstellung, z.B.
“.. mit der sehr wenige sehr viel Geld auf Kosten von sehr vielen einkassieren”.
Verdienen würden diese sehr wenigen mehrere Jahre Zuchthaus.
Ihren Einwand halte ich für sehr wichtig ! Auch ich habe mir angewöhnt, bei den verschiedenen Beteiligten an Einkommen, das Wort “verdienen” durch “erhalten”, “bekommen”, “bezahlt … ” usw. zu ersetzen. “Verdienen” ist etwas völlig Anderes, es ist der Lohn einer ( guten ) Tat zum Nutzen der Gemeinschaft, eine Belohnung, die aus der Tat, dem Handeln erwächst – und “verdienen” tun die Allermeisten der oft viel zu hoch bezahlten Empfänger von Judaslöhnen sicher nicht nur das Zuchthaus oder Schlimmeres … mindestens jedoch 10 bis 20 saftige Backpfeifen jeden Morgen und allabendlich …….
die soziale frage:
in deutschland nun mittlerweile 400 000 energieverarmte, vom stromnetz getrennt, die höchsten strompreise, das ableiten von energie, bei starkem wind wird mit millionen bezahlt, bei wenig wind gibts dann atomstrom aus frankreich. ein klarer wettbewerbsnachteil für den deutschen mittelstand.
die groß industrie erhält rabatte, mensch und natur zahlen einen enormen preis für nicht grundlastfähige erneuerbare, gefüttert wird nur das kapital.
der ganze irrsinn deutschlandweit sichtbar unter
facebook: wind-idiotope
fotos und videos bundesweiterstandorte der riesigen naturverbrechen der politeliten
riesenhäcksler: windfelder
geschreddert wird alles was in die nähe kommt, vögel, fledermäuse, vor allen dingen insekten, die zum hochzeitsflug in die höhe steigen, daraus resultiert zusätzlicher nahrungsmangel für unsere vogel und fledermauspopulation, auch mangelde bestäubung durch insekten, hier im raum prenzlau/uckermark verzeichnen wir einen rückgang der vogelpopulation um über 90 % in den von mir beobachtetem zeitraum 20 jahre, einst ein paradies, dieses jahr nur noch vereinzelt kohlweißlinge, auch die schmetterlings population, ist zum erliegen gekommen, das ist grüne politik, der wahnsinn der energiewende, da allen politikern dies bewußt ist, muß man von vorsatz ausgehen. umweltverbrechen eigentlich ein straftatbestand §§ 324 bis 329 bestraft mit 6 monate bis zu 10 jahren.
Bilder des Wahnsinns?
Das was zur Zeit in den Orbit geschossen wird – und noch geschossen werden soll – ist nicht sichtbar und tut daher erst auch einmal nicht weh! Es ist die Rede vom Ausbau des 5G – Netzes.
Wäre auch wert sich näher damit zu befassen. Am 25. Januar ist es soweit – ein internationaler Protesttag ist geplant. Näheres kann man hier lesen: https://stop5ginternational.org/
Dies ist wohl der nächste Wahnsinn – aber man sieht es nicht, schmeckt es nicht riecht es nicht …
Die Heimat der Klimakanzlerin ist nur ein Beispiel für den zunehmend flächendeckenden Durchmarsch der Windkraftindustrie selbst in die allerletzten noch verbliebenen naturnahen Bereiche Deutschlands. Hunsrück, Vogelsberg, Schwarzwald, Alb, Odenwald, Ostfriesland, Wesermarsch, überall grassiert der Windkraft-Wahnsinn. Selbst vor geschützten Arealen und Kulturdenkmalen haben die Profiteure der sogenannten Energiewende keinen Respekt. Landschaftsschutzgebiete und Naturparks werden angepasst und “zoniert”, damit die Windkraftindustrie hineinbetonieren darf. Fernwirkung der Anlagen wird so gut wie gar nicht bedacht. Ebenso die Kumulation von Negativ-Effekten v.a. auf “windkraftsensible” Arten wie Greifvögel und Fledermäuse. Gegen einen lächerlichen Mindestabstand für die monströsen Anlagen von 1000 Metern von Wohnbebauung wird seit Monaten gehetzt, mit Hilfe der ÖR-Medien und Unterstützung der GRÜNEN, des BUND und von Ahnungslosen bzw. Agitatoren der Bewegung “Fidays for Future”. Der deutsche Michel zahlt derweil für die finale Zerstörung seiner Heimatlandschaften mit EEG-Umlage und Stromrechnung. Die Apologeten der Energiewende und einer “großen Transformation” verlangen eine Versechsfachung der Windkraft alleine in Deutschland. Die bereist erkennbaren Folgen sind ein Albtraum. Deutschland ein Vorreiter?
Wer möchte, besuche mich auf meiner Homepage, zur Windkraft speziell diese Seite:
http://wolfgangepplenaturschutzundethik.de/?page_id=86
Dort weiterführende Informationen…
Dr. Wolfgang Epple
Danke für den Link ! Was die dort placierten Bilder angeht : Horror, die “moderne” Windmühle ist d a s Schandmal unserer Zeit !
sehenswert VIDEOS hier ist das ganze ausmaß sichtbar: https://youtu.be/RxaEufG-Aul,
und https://m3yI1WNNx4 , bei youtube unter ronny niebach
und für ganz deutschland die seite windidiotope.
weitere 90 000 wkanlagen versprochen, grüne träumereien des wahnsinns.
link funktioniert nicht bitte selbst eingeben. bilder des wahnsinns ein gesamtdeutsches problem.
noch einfacher: youtube eingabe ronny niebach bitte verbreiten !