Die Hamburger Polizei auflösen …
das fordern Linksextreme, die sich am Freitag in Hamburg versammelt haben, um dagegen zu demonstrieren, dass drei Kriminelle, die Anfang Juli 2017 in Hamburg anlässlich des G20 gewütet hatten, nunmehr zu Haftstrafen (in zwei Fällen) sowie Bewährungsstrafen (in einem Fall) verurteilt wurden.
Als wäre diese Demonstration nicht bereits Dokumentation genug für die Tatsache, dass Linksextreme Gewalt verherrlichen, Eigentum missachten und Kriminelle feiern, die Demonstranten haben gleich noch das folgende Banner mitgebracht:
Von Minneapolis lernen – Polizei Hamburg auflösen…
Die Dummheit von Linksextremen, hier ist sie in sechs Worte gefasst.
Minneapolis, Ground Zero der Black Lives Matter Krawalle und die Stadt, in der George Floyd gestorben ist, wobei nicht Derek Chauvin den Tod von Floyd ursächlich herbeigeführt hat, wie die Autopsie zeigt, sondern dessen extensive Nutzung von Drogen im Zusammenhang mit seinem erheblichen Bluthochdruck und ein paar sonstigen Leiden, die Floyd im Laufe seines Lebens angesammelt hat, hat einen linken Stadtrat, der als Folge des Todes von George Floyd sein eigenes Polizeidepartment abgeschafft hat:
Diese Entscheidung wurde getroffen, trotz der Verheerungen, die die BLM-Randalierer in Minneapolis angerichtet haben. Ein kleiner Eindruck der Zerstörung, die BLM hinterlassen hat:
Die tatsächlichen Kosten der Black Lives Matter Proteste in Minneapolis belaufen sich auf rund eine halbe Milliarde US-Dollar. Rund 1.500 private Ladengeschäfte wurden beschädigt oder vollständig zerstört, in der Regel durch absichtlich gelegte Feuer. Diese Informationen stammen von Tim Walz, dem Gouverneur von Minnesota, der sie in einem Schreiben an Donald Trump, in dem er um 15 Millionen US-Dollar für den Wiederaufbau von Federal Buildings bietet, zusammengestellt hat.
A preliminary assessment found more than $15 million of eligible damages directly related to the fires. Around 1,500 businesses were damaged. Among the public structures destroyed was a Minneapolis police station that was a focus of the protests. The city has not decided whether to rebuild it.
“While many areas suffered damage, Minneapolis bore the brunt of the destruction,” the governor wrote in a letter to Trump that was sent via FEMA’s regional administrator. “Deliberately set fires were used to wantonly destroy local businesses, public buildings, and other property.”
Current estimates of the total damage exceed $500 million, the governor wrote, “making this the second most destructive incident of civil unrest in United States history after the 1992 Los Angeles riots.”
Die Verwüstungen, die oben im Video zu sehen und hier in ihrem Ausmaß beschrieben sind, sind entstanden, weil sich sowohl der Bürgermeister der Stadt Minneapolis, Jacob Frey, als auch der Gouverneur von Minnesota, Tim Walz, beide Parteigänger der US-Democrats, geweigert haben, den Randalierern, die an aufeinanderfolgenden Nächten in Minneapolis gewütet haben, ein adäquates Aufgebot von Polizeibeamten gegenüber zu stellen, das über genügend Personal verfügt, um die Randalierer an ihrem Zerstörungswerk zu hindern und die zudem das Angebot von Donald Trump, die Nationalgarde zu schicken, ausgeschlagen haben. Die Meldung, die sowohl Bürgermeister als auch Gouverneur an die BLM-Randalierer geschickt haben, sie lautet: Randaliert Ihr nur, das hat für Euch keinerlei Konsequenzen.
Dass Gouverneur Walz in dieser Situation die Frechheit besitzt, US-Steuerzahler um das Geld anzupumpen, das er benötigt, um die Folgen seiner Nicht-Handlungen zu beseitigen, hat schon etwas. Auch die Entscheidung der Mehrheit aus US-Democrats im Stadtparlament von Minneapolis, die eigene Polizei aufzulösen und irgend wie neu zu errichten, trägt bereits reiche Früchte: Gewaltverbrechen haben in Minneapolis erheblich zugenommen, so wie sie das auch in New York oder in Chicago, alle von Democrats regiert, haben.
Das also ist die Situation, die die Linksextremen in Hamburg gerne herbeiführen wollen. Eine Situation, die man wohl als Art Krieg jedes gegen jeden, eine Herrschaft dessen, der zuerst schießt, beschreiben kann. Entweder das, oder die Linksextremen sind in ihrer Entwicklung in einem infantilen Stadium stecken geblieben, in dem es noch nicht möglich ist, vorherzusehen, was passiert, wenn man die staatliche Ordnungsmacht, die der Grund dafür ist, dass Einzelene ihr Recht auf Durchsetzung ihrer Interessen mit Gewalt aufgegeben haben, auflöst.
Eine kleine Meldung noch zum Abschluss.
Nachdem die Black Lives Matter Bewegung in den USA und Europa gezeigt hat, auf welchen antidemokratischen, gewalttätigen und vor allem rassistischen Grundlagen sie beruht, wir haben hier und hier darüber geschrieben, hat George Soros angekündig, 220 Millionen US-Dollar an BLM-Gruppen spenden zu wollen. Wo immer eine Organisation auftaucht, deren Ziel darin besteht, die öffentliche Ordnung und die Sicherheit der Bürger zu zerstören, findet sich George Soros als Geldgeber ein, um für maximalen Schaden zu sorgen. Dass seine Stiftung Open Society Foundations heißt und der Anklang an Karl-Raimund Popper beabsichtigt ist, kann man vor diesem Hintergrund nur als Zynismus bezeichnen.
George Soros announces a contribution to Black justice groups in the amount of $220 million dollars.https://t.co/yxvz7RkTV1
— David J Harris Jr (@DavidJHarrisJr) July 14, 2020
Eine eigenständige Urteilsbildung ist auf Informationen angewiesen.
Viele notwendige Informationen, finden sie nur bei uns.
Mit einer Spende können Sie uns helfen, ScienceFiles zu finanzieren.
Unterstützen Sie unseren Fortbestand als freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- ScienceFiles-Spendenkonten
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Transferwise Europe SA
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TRWIBEB1XXX
- IBAN: BE54 9670 1430 1297
- Sponsern Sie ScienceFiles oder Artikel von ScienceFiles (einfach klicken)

Folgen Sie uns auf TELEGRAM
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
ScienceFiles-Shop

Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Die Nationalgarde hätte der Gouverneur selbst einsetzen können. Sie untersteht ihm nämlich ( in Friedenszeiten).
Ich glaube es ging dabei aber um Title 32 Full-time National Guard Duty, grob gesagt Federal Government finanziert das Ganze, Kontrolle über die Truppen bleibt allerdings tatsächlich weiter in Händen des entsprechenden Governor bzw. seines Adjutant General. Title 32 kann nur der President oder der Secretary of Defense ausrufen mit Einwilligung/Zustimmung des Governor.
Der Gouverneur hätte sie per State Call Up bzw State Active Duty einsetzen können. Auch dann hätte sie “law enforcement capacity” gehabt.
Das ist schon richtig, aber die Democrats machen doch direkt(Bürgermeister Berkley zb) oder indirekt gemeinsame Sache mit diesen Terrororganisation(früher hatte man dafür noch den KKK) , sowie hier in Deutschland(siehe Grüne) i. d. Fall Hamburg.
“Randaliert Ihr nur, das hat für Euch keinerlei Konsequenzen.” Also wie in Deutschland, wo Antifa bzw. Migrantifa auch tun und lassen können, was sie wollen. Das Feuer der Gewalt hat die Merkel-Politik gelegt. Und es wird immer größer und heftiger werden, das ist sicher. Ich bin nur gespannt, wie man das Feuer eines Tages wieder ausbekommen will. Unter Kontrolle hat man es längst nicht mehr. Aber dass sich da mal die Regierung nicht selbst die Finger dran verbrennt. Gerade die Antifa hat desöfteren gezeigt, dass sie im Zweifel keine Freunde kennt. Und die mittlerweile eine Million und mehr Migranten lassen sich eh nichts mehr sagen. An dem Tag, wo Politiker, Medienlügner und sämtliche sonstigen Unterstützer bis runter auf Landesebene ihr eigenes Futter zu fressen bekommen, sitze ich auf der Veranda und schaue dem Treiben aus der Ferne mit einer Flasche Schampus zu. Spätestens wenn der Euro in die Knie geht und das Geld für die Wohltaten ausgeht, ist Showdown 🙂
Soros:
Und das nachdem das ZDF eine Doku gezeigt hat, nach der die Verquickung von Soros und BLM als rechte Verschwörungstheorie bezeichnet wird!
https://www.danisch.de/blog/2020/07/10/fake-news-oder-fake-fake-news-soros-das-zdf-und-black-lives-matters/
Soros mag Multimilliardär sein, aber ich werde den Verdacht nicht los das das selbst seine Schatulle leeren dürfte.
Ich vermute daher, dass dahinter diverse andere Stakeholder stehen die ihn nur als Briefkasten nutzen.
Wer das sein könnte, keine Ahnung.
Cui bono? Global gesehen die Chinesen, die überall vordringen, wo der Westen zurückweicht. Die geben keinen Pfifferling auf westlichen Moralismus, sie verfolgen nur ihre Interessen.
Gibt China nicht zwei Milliarden Dollar per anno an den Vatikan, damit der zu Chinas kommunistischem Regime die Klappe hält?-
Definitiv ist Soros nur die Benutzeroberfläche; seine sog. Spekulationsgewinne wurden ihm von anderen Leuten in die Tasche gestopft, die selber nicht gesehen werden möchten und einen eiskalten Verräter wie ihn (ich sage nur: Budapest in den 1940ern) als Makler gut brauchen können.
Die größten Akkumulationen von Geldmitteln in den Händen von Einzelpersonen oder Clans gibt es im Afrika und im Orient. Dort findet sich auch die primitive Zerstörungs- und Landnahmementalität, durch einen pseudoreligiösen Protofaschismus ideologisch untermauert.
Die Chinesen ruinieren nicht ihre besten Kunden und ihre eigenen Investitionen; es würde wenig Sinn ergeben, gleichzeitig deutsche Industrie zu kaufen und zu zerstören. Chinesische Übernahme erkennt man daran, dass man sie nicht bemerkt. 2500 Jahre “Bing Fa” haben diese Kultur geprägt.
https://www.washingtonexaminer.com/washington-secrets/mayors-back-reparations-could-cost-6-2-quadrillion-151m-per-descendant : Die U.S. Conference of Mayors empfiehlt, jedem einzelnen amerikanischen Neger $ 150 Mio. (!) als “Reparationen” zu zahlen. Selbst ein Bruchteil davon würde eine Hyperinflation auslösen, die den chinesischen Dollarschatz (angeblich über $ 1000 Mrd.) über Nacht entwerten würde.
Diese Aktion geht gegen China UND Amerika, und wenn sie sich darob zerfleischen, desto besser für die, die’s angezettelt haben.
MTV’s Raz of Chaz produced by Lyor Cohen
http://www.mtv.com/news/1721518/raz-simone-tells-chilling-real-life-story-behind-kids-throw-rocks/
Einfach mit einer “gegen Polizei”-Liste durch die Demonstration gehen und jeder der sich einträgt erhält in Zukunft keine Unterstützung mehr durch die Polizei.
Und dann am Schluss schauen, wie viele tatsächlich die Polizei abschaffen wollen.