Werden Meinungs-Säuberungswellen direkt aus dem BMFSFJ heraus gesteuert und betrieben?
Vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass sich Journalisten-Darsteller, die sich weniger als Journalist, denn als Denunziant in der Tradition von DDR-Blockwarten, die im Namen des Regimes ihre Mitbürger überwacht haben, wähnen, nunmehr auch Telegram zur Zielscheibe gewählt haben.
Mit einem Beitrag am 23. Mai 2020 eröffnet der Deutschlandfunk den Reigen. Der “Journalist Felix Huesmann erklärt” dort, was es mit Telegram auf sich habe: “Telegram ist beliebt bei Rechtsextremen und Verschwörungsmythikern, aber genauso auch bei Aktivisten in Hongkong oder dem Iran”, so die fast schon differenzierte Kernaussage des Beitrags. Mit Differenzierung hat man beim ZDF, der Anstalt der groben Keile, eher nichts am Hut. Am 19. Juni erscheint dort ein Beitrag, in dem damit geprahlt wird, dass seit dem 19. Oktober 2019 Mitglieder des “ZDFheuteCheck-Teams mehrere rechte und rechtsextreme Telegram-Gruppen beobachtet” hätten. Darin wird festgestellt, dass Telegram “ein sicherer Hafen für deutsche Rechtsextreme zu sein” scheint und beklagt, dass Inhalte, die die Mitglieder des ZDFheuteCheck-Teams für bedenklich oder auch strafbar halten, von Telegram nicht gelöscht, die Verantwortlichen nicht an die Polizei gemeldet werden. Am 4. August erscheint bei der ARD-Tagesschau ein Beitrag, in dem eine “noch nicht gesehene Radikalisierung” bejammert wird. Gegenstand auch dieses Mal Telegram, Gegenstand auch dieses Mal, wie könnte es anders sein: Rechtsextremismus. Ein Josef Holnburger sieht kritisch, “dass bei dem Messengerdienst niemand mit widersprechenden Meinungen konfrontiert werde und dass Behauptungen nicht überprüft würden, wie es beispielsweise Facebook und Twitter inzwischen tun. Es gebe bei Telegram lediglich “eine Berieselung mit Verschwörungserzählungen”, sagt Holnburger: “Deshalb stellen wir dort eine starke Radikalisierung fest, die wir so auf anderen Kanälen noch nicht gesehen haben.”
Nun, wir sehen eine starke Radikalisierung, bei denen, die die ARD als “Experten” anführen zu können glaubt, dienicht einmal ansatzweise in der Lage sind, in Rechnung zu stellen, dass es auf Telegram auch andere, nicht nur Rechtsextreme gibt, sofern es sie denn gibt.
Wenn man diese Beiträge, die zeitversetzt erschienen sind, damit das Thema warmgehalten wird, präsentiert, dann denkt man als Soziologie an Isomorphie, um die Wiederkehr der gleichen Beiträge zum selben Gegenstand zu erklären, mimetische Isomorphie, um genau zu sein, deren Gegenstand das plagiieren von Beiträgen ist, die andere bereits gebracht haben. Ursache ist die eigene Phantasielosigkeit.
Diese Erklärung kann man so lange als Hypothese verfolgen, so lange man keine Informationen dafür gefunden hat, dass die plötzliche Aufmerksamkeit, die die Blockwarte, die sich als Journalisten tarnen, Telegram widmen, nicht orchestriert ist. Nun, wir haben entsprechende Informationen gefunden. Und die Spur führt ins Bundesministerium für FSFJ.
Im Newsletter für den Monat September für das Programm “Demokratie leben” findet sich der folgende Eintrag:
Die Schwerpunktrecherche, die mit Steuergeldern finanziert wurde, hat sich in einem Bericht von ganzen 8 Seiten niedergeschlagen, der bereits im Juli 2020 veröffentlicht wurde. Derartige Berichte haben eine Vorlaufzeit von mindestens drei Monaten, d.h. die Arbeit an dem Bericht wurde vor den Beiträgen im Deutschlandfunk, bei ZDF und ARD begonnen. Soll man vor diesem Hintergrund glauben, dass die drei gleichgerichteten Berichte in den öffentlich-rechtlichen Medien auf Basis von Isomorphie zu erklären sind, oder haben wir es hier nicht eher mit einem aus dem BMFSFJ orchestrierten Vorgehen gegen Telegram zu tun, einer konzertierten Aktion, die der Systematik folgt, die wir gestern in unserem Modell der Sechs Stufen der politischen Propaganda beschrieben haben?
Verantwortlich für den Bericht ist “Jugend-Schutz.net”. Um Jugend-Schutz.net richtig einordnen zu können, genügt ein Blick auf die Webseite der gemeinnützigen Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die sich so beschreibt:
“Als gemeinsames Kompetenzzentrum von Bund und Ländern für den Schutz von Kindern und Jugendlichen im Internet recherchiert jugendschutz.net Risiken für junge Userinnen und User und drängt Anbieter, deren Rechte auf Teilhabe und Schutz besser zu gewährleisten. Die Stelle handelt mit gesetzlichem Auftrag, agiert im Vorfeld jugendschutzrechtlicher Aufsichtsverfahren und wirkt in die Zivilgesellschaft hinein.”
Vor allem müssten junge User vor Extremismus geschützt werden, wobei die Sicht auf Extremismus, die das “gemeinsame Kompetenzzentrum von Bund und Ländern” pflegt, ihrerseits Extremismus darstellt, denn Extremismus gibt es für die Netzschützer nur in Form von Rechtsextremismus und in Form von Islamismus. Von Linksextremismus haben die Netzschützer offenkundig noch nie etwas gehört:
Ein Jugendschützer, der sich als “gemeinsames Kompetenzzentrum von Bund und Ländern für den Schutz von Kindern und Jugendlichen im Internet” ausgibt und Extremismus ausschließlich auf der rechten Seite des politischen Spektrums und bei Islamisten sucht (und findet), der ist kein Jugendschützer, der ist ein politischer Aktivist, einer dessen Ziel nicht Kampf gegen politischen Extremismus, sondern die Verbreitung von politischem Aktivismus ist. Und offenkundig ist das “Jugenschutz.net” ein Netz, das man im BMFSFJ gerne zitiert und auf das man zum Zwecke des Arbeitsnachweises im Rahmen von Demokratie leben gerne zurückgreift.
Was die direkte Frage aufwirft, wie es zu dem Schwerpunktbericht zu Telegram gekommen ist, der als Vorläufer der oben dargestellten Beiträge in Deutschlandfunk, ARD und ZDF angesehen werden muss? Gibt es aus dem Ministerium Wunschlisten mit Zielen, die man im linken politischen Spektrum als Orte, an denen noch jede Form von freier Meinungsäußerung möglich ist, bekämpft sehen will, Listen, die dann an die willfährigen, die von staatlicher Zuweisung der Steuergelder abhängig sind, durchgereicht werden?
Man kann den Eindruck gewinnen, vor allem, wenn man sich den “Schwerpunktbericht”, die Ergebnisse der Schwerpunktrecherche, die auf acht Seiten Platz haben, zu Gemüte führt.
Man muss eigentlich nicht betonen, dass Berichte, die Anekdoten versammeln und keinerlei Einordnung enthalten, direkt in den Mülleimer geschoben werden können. Was soll man mit einem achtseitigen Bericht, in dem allgemeine Behauptungen ausgestellt werden, in dem nicht einmal der Versuch unternommen wird, die angeblichen Ergebnisse im Hinblick auf das Gesamtaufkommen von Posts auf Telegram zu quantifizieren und in dem keinerlei Versuch unternommen wird, die angebliche Gefahr von rechts mit der Gefahr von Links ins Verhältnis zu setzen? Derartige Berichte deutet auf zwei Motivationen hin:
Die Bereitstellung eines Berichts, auf den politische Reden und Maßnahmen gestützt werden können, und zwar unabhängig von Qualität und Inhalt des Berichts;
Die Finanzierung des eigenen Ladens;
Wie miserabel der “Schwerpunktbericht” ist, den man auf der Toilette zusammenschreiben kann, wollen wir nun entlang der Überschriften dieses Machwerks kurz verdeutlichen.
“Telegram als zentrale Ausweichplattform für Rechtsextreme.”
Um diese Aussage begründet treffen zu können, muss man Kriterien angeben, die es erlauben, Rechtsextreme als ebensolche, als rechtsextrem zu klassifizieren. Dann muss man untersuchen, wie viele “Rechtsextreme” sich im Internet auf den unterschiedlichsten Plattformen finden, von VK, über FB und Twitter, 4chan, Foren bis zu Telegram, dann bestimmen, wie viele dieser “Rechtsextremen” in den letzten Monaten zu Telegram gewechselt sind, um vor diesem Hintergrund eine fundierte Aussage über die Bedeutung von Telegram für Rechtsextreme machen zu können. Nichts von dem wurde im Bericht gemacht. Die Überschrift ist eine aus der Luft gegriffene Behauptung, die einzig dazu dient, Telegram zu diffamieren.
Diese Behauptung wird damit zu begründen versucht, dass NPD, Die Rechte, Der III. Weg und die Identitäre Bewegung auf Telegram einen Kanal unterhalten. Das tun die angesprochenen auch auf VK und Twitter, zudem haben alle Angesprochenen eigene Blogs und sonstige Verbreitungskanäle. Auch die zweite Behauptung dient einzig der Diffamierung von Telegram.
“Telegram als Desinformationsquelle und Verschwörungsschleuder”
Und wir dachten, die ARD sei die Desinformationsquelle. Man lernt nie aus. Dass Telegram eine Desinformationsquelle und Verschwörungsschleuder sein soll, wird in diesem “Schwerpunktbericht”, den wir jeden Erstsemester um die Ohren hauen würden, mit genau einem Beispiel zu belegen versucht. Ein Verweis auf George Soros, über den “antisemitische Verschwörungstheorien” auf Telegram verbreitet werden würden, ist der zweite Beleg. Nun werden Theorien über George Soros nahezu auf jeder Plattform des Internets verbreitet, selbst Jugendschutz.net fühlt sich genötigt, Soros Raum zu geben, natürlich um ihn zu verteidigen. Man beisst nicht die Hand, die einem (vielleicht oder tatsächlich) füttert.
“Schaltzentrale und Knotenpunkt für den ‘Infokrieg'”
Wir lassen Sie einmal mit dem, was man im BMFSFJ als Schwerpunktbericht bezeichnet, allein:
Nicht einmal Colin Powell würde sich trauen, mit so wenigen Belegen und so allgemeinen Behauptungen die Behauptung aufzustellen, dass Telegram der Tummelplatz von Rechtsextremen, die Schaltzentrale und der Knotenpunkt für den “Infokrieg” oder der Hort “rechtsextremistischer Propaganda mit dem Ziel einer gewaltsamen Eskalation sei. Die Idee eines Infokriegs ist übrigens ebenso eine linke Idee wie die Idee, man könne Themen über konzertierte Aktionen und Shitstorms besetzen. Letztere Idee ist z.B. mit dem Namen Böhmermann verbunden.
Was diesen Bericht in erster Linie auszeichnet ist die Mischung aus viel – erschreckender – Phantasie mit wenig, sehr wenig Belegen, die zudem in einer Weise präsentiert werden, die den Beleg nur vortäuscht, denn ein verpixelter Screenshot ist kein Beleg. Man macht einen Screenshot und einen Zustand zu dokumentieren. Wenn man den Screenshot dann nachträglich bearbeitet, um genau diesen Zweck zu verunmöglichen, dann stellt sich die Frage, warum man den Screenshot überhaupt gemacht hat.
Fassen wir zusammen:
Wir haben einen “Schwerpunktbericht”, der im Wesentlichen aus wilden Behauptungen, aus ungeprüften Verschwörungstheorien besteht, denen man nur den Zweck der Diffamierung zuweisen kann, in dem aus kaum Daten weitreichende Schlüsse darüber gezogen werden, was Telegram angeblich sei.
Der Schwerpunktbericht ist im Rahmen von Demokratie leben finanziert und erstellt worden.
Das BMFSFJ hat den Bericht finanziert und beworben.
In kurzen zeitlichen Abständen zum Bericht, finden auch Jorunalisten-Darsteller von Deutschlandfunk, ARD und ZDF Gefallen daran, sich als Blockwart zu verdingen und die furchtbare Gefahr, die von Telegram ausgehen soll, zu beschwören.
Glauben Sie, das alles ist Zufall? Wir glauben es nicht. Wir glauben, dass wir eine weitere Anwendung der sechs Stufen der politischen Propaganda vor uns haben, die ein Ministerium als Auftraggeber sieht, der Kampagnen gegen – in diesem Fall – Plattformen, auf denen freie Meinungsäußerung noch möglich ist, betreibt, um diese Plattformen, die man in Deutschland nicht schließen oder regulativ an die Kandare legen kann, durch Diffamierung möglichst unattraktiv zu machen. Wie so oft, wenn Sozialisten versuchen, etwas mit Manipulation zu erreichen, werden sie mit ziemlicher Sicherheit das Gegenteil erreichen und Telegram nicht weniger attraktiv, sondern attraktiver machen, als Ort der freien Meinungsäußerung.
Demnach würde ein Ministerium dafür bezahlen, dass Organisationen wie Jugenschutz.net Kampagnen gegen bestimmte Plattformen fahren, mit dem Ziel, die Plattform als Refugium der Rechtsextremisten zu diffamieren, um diese Diffamierung, die zwischenzeitlich über MS-Medien transportiert worden ist, zum Anlass zu nehmen, um eine Verschärfung bestehender Gesetze auf den Weg zu bringen oder zu fordern und natürlich mit der Kampagne zu legitimieren.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Bevor man beurteilen kann, ob dieser oder jener “rechtsextrem” ist, müßte man sagen können, was denn “rechts” überhaupt sein soll.
Wenn mit “rechts” einer gemeint ist, der das “Wohl des Deutschen Volkes” an die Spitze seiner Überlegungen stellt, und “Schaden vom deutschen Volk wenden”, vielleicht sogar “seinen Nutzen mehren” will, der befindet sich im Einklang mit dem Grundgesetz (Art. 56) und mit der Frau Bundeskanzlerin, die den Eid geleistet hat, ihre Politik an diesen Zielen auszurichten.
.
Und jemand, der dann “rechtsextrem” ist ??
Das wäre jemand, der sich ganz besonders fest ans Grundgesetz gebunden fühlt!
.
Nur blöd, daß die Frau Bundeskanzlerin nicht rechts genug ist, ihren Eid auch zu halten.
Es ist alles „rechts“, was gegen den femininen Imperativ geht.
Wer gegen die Ansiedlung junger Männer ist. (Migration). Oder haben sie schon mal von den Aktivisten etwas über Yemen gehört? Nein? Seltsam.
Mit jungen traumatiserten blonden Ukrainerinnen hättes es keine Willkommenskultur gegeben. Da wäre Europa hermetisch abgeriegelt. Frauen dulden keine intrasexuelle Konkurrenz.
Klima. Die neue Machtbasis des Feminismus. Kein Wunder, daß da junge Frauen installiert werden. Ihr rekrutiert bei Fridays for Future Nachwuchs, wir setzen mit den Grünen den femininen Imperativ durch. Letzte Woche fing man dann bei FFF an auf „Flüchtlinge“
umzuschwenken. Seltsam. Dabei verzehnfacht sich der CO2 Abdruck beim Siedeln nach
Westeuropa. Interessiert keinen.
Gegen Abtreibung zu sein (Ausweitung des sexuellen Möglichkeiten auf Kosten ungeborenen Lebens). Komischerweise darf der Vater dem Kind keine drei Hautschuppen auf nem Schnuller entnehmen für einen Vaterschaftstest. Aber bis zum 9 . Monat
Abtreiben soll legalisiert werden.
Letztes Jahr haben Samenbanken ihre Dienste für Singlefrrauen freigegeben. Also die Allgemeinheit wird dann zum Zahlvater gemacht. Natürlich nur für Frauen.
So wird die Ausweitung des femininen Imperativs weitergehen. Man versuchte ja sogar das Grundgesetz auszuhebeln. (Paritätsgesetz). Aber auch das wird noch kommen.
Bis das Geld alle ist.
Wenn dieses feminine Luftschloss erstmal zusammenfällt, wird es sehr hart für die Faruen in Europa.
Es hat etwas mit dem femininen Imperativ zu tun, also weiblicher Machtausübung.
Die Linke (lies der Arm des Feminismus), der sich sonst gegen staatliche („patriarchalische“) Strukturen wehrt, ist ganz eifrig bei den Protesten GEGEN die Anti-Corona-Proteste dabei und schmäht diese als Verschwörungstheoretiker. Und stellt sich artig hinter staatliche Maßnahmen.
Sonst lehnt man Fakten ab, selbst Physik und Mathematik werden als Patriarchische Strukturen des weissen Mannes gegeißelt und nun läuft man dem Staat hinterher und saugt eifrig die angeblich „unumstößlichen“ RKI-Fakten auf? Und jeder, der das nicht macht, ist in den Augen der Feministinnen ein rechter Spinner?
Das macht doch normalerweise gar keinen Sinn. Der Staat ist der größte Unterstützer des Feminismus, also weiblicher Machtausübung. Da kommen kritische Gegenproteste und eine Opposition, die den Weiblichen Narrativ stören und damit auch den feministischen Machtanspruch im Ansatz gefährden, nicht gelegen. Also werden sie bekämpft.
Nach Corona wird wieder der Staat bekämpft, weil der feminine Imperativ noch nicht zu 100% vollendet worden ist.
Das wird alles ganz schnell zusammenfallen. Und zwar relativ zeitnah.
Geld wird alle sein. Der Grenznutzen zu Arbeiten und Steuern zu zahlen wird immer geringer (Spieltheorie). Sprich „poor“ und „working poor“ sind bald das gleiche.
Und zum allem Überfluss kann man sofort den gleichen Lebensstandard haben, indem man seinen Paß wegschmeisst und das Zauberwort sagt. Ein Schlag ins Gesicht der Working poor.
Und die lieben Medien haben Angst, daß sie ihr Meinungsmonopol verlieren. Und die Leute nicht mehr bei der (Bezahl)stange halten können.
Twitter, Youtube und Facebook zensieren ja fleissig (nur) im konservativen Milieu.
Also weicht man zu Whatsapp und Telegramm aus. Und da wird die linke Meinungshoheit und Zensur ausgeschlossen. Das ist natürlich der Supergau für die Medien.
Also schnell das Framing rausgeholt und alle da als Nazis brandmarken. Nur dadurch entsteht unfreiwillig Werbung. Und man verliert noch mehr Leser.
@M. Schneider:
Das wäre echt super, wenn das rot-grün lackierte, dekadente BRD-Irrenhaus zusammenkrachen würde. Das würde uns allen zwar erst mal wirtschaftlich weh tun, aber der linksextremistische Spuk wäre endlich vorbei und die normale Wirklichkeit + die Interessen des indigenen Volkes wären wieder der Maßstab aller Dinge! Der rot-grün lackierte Zeitgeist mit seiner Ideologie, den Dogmen, dem antideutschen Selbsthass und Selbstzerstörung muss endlich ein Ende nehmen – wir sind es unseren Ahnen, aber auch Kindeskindern schuldig!!!
Die Frageform der Überschrift erscheint mir unnötig. Wer solche “Studien” in die Öffentlichkeit bringt, hat was vor. Nachdem sie Facebook und Twitter weitgehend an die Kette gelegt haben, versuchen sie das mit Telegram auch.
Da ich weder bei FB, Twitter, Instagram und Telegram bin, kann ich somit behaupten, dass mich niemand aufhetzen oder in irgendeine beliebige Richtung lenken kann.
Meine Informationen beziehe ich aus allen Medien und prüfe sie und mache mir dann ein Bild davon. Was ist tatsächlich und was gehört auf die Müllhalde.
Dabei schneiden bei mir die sogenannten Systemmedien ganz miserabel ab. Sie treiben mit den Menschen ein manipulatives, schändliches Spiel.
NICHTS (!!) wird zusammenfallen. Und schon gar nicht zeitnah!
Zitat
>>Geld wird alle sein. Der Grenznutzen zu Arbeiten und Steuern zu zahlen wird immer geringer. Zitatende
Korrekt, aber genau das ist gewollt und der eigentliche Sinn dieser ganzen Entwicklung. Corona ist kein Virus sondern organisiertes Verbrechen:
Wahrscheinliche Zukunft in 5 Stufen:
1.) Die EU wird bald ein digitales Zentralbankgeld einführen und andere Digitalwährungen regulieren, kontrollieren und schließlich verbieten (siehe Weblinks unten).
2.) Danach wird das billionenschwere und hochkriminelle PEP-Programm der EZB gestoppt (Anleihekaufprogramm).
a) Ergebnis: Das private Bankensystem kracht komplett zusammen
b) In Folge dessen wird auch der Aktienmarkt völlig kollabieren
3.) Die Politik wird die Bankkunden und Anleger natürlich “retten” und für jeden Bürger und jedes Unternehmen ein Zentralbankkonto anlegen und dieses mit digitalem Helikoptergeld versorgen.
4.) Bargeld wird angeschafft und “Bedingungsloses (hahaha!) Grundeinkommen” wird eingeführt
5.) Ziel errreicht!
JEDER hat dann nur noch ein einziges, zentral (staatlich gesteuertes) Bankkonto.
Jeder bekommt darauf das Nötigste Digitalgeld zum Leben.
In Anlehnungg an das chinesische Sozialpunktesystem wird ein Belohnungs-/Bestrafungssystem eingeführt. Z.B.:
-. Ausbildungen und Arbeit werden von zentraler Stelle zugewiesen! Art, Umfang und Menge der Leistung wird digital honoriert oder bestraft.
– Denunziation wird honoriert, Kritik am System wird bestraft.
– “Gefährder” und Kriminelle können kein Geld mehr außerhalb ihrer Lebensregion ausgeben (Reisen, Mobilität eingeschränkt -> spart z.B. Fussfesseln und Demoverbote, …)
– komplexeste Auswertungen – auf Knopfdruck – zeigen, wer weniger, mehr oder auffällige Ausgaben tätigt (Software dafür hat man schon längst – Microsoft, Facebook, Google, …).
– Wer gibt wann, was, wo, bei wem, wieviel und wofür aus?
– Wer kauft z.B. etwas bei Ebay Kleinanzeigen und bezahlt dann nicht übers Konto = Schwarzgeld, verbotener Tausch von Wertgütern, …??
Und so weiter und so fort. Die perfekte, neue Welt!! Von ganz wenigen und mit wenig Aufwand (alles digital) extrem leicht zu regieren, Ein gigantisches Heer von Sklaven wird dann ohne jegliche köperliche Gewalt willfährig und extrem einfach zu steuern sein.
Weltweit!!
Videobeschreibung:
Enteignung durch CBDC?!
Im Währungsbereich ist aktuell die „Hölle los“.
Letzte Woche haben wir uns bereits zu diesem Thema aufgewärmt. Heute schalten wir einen Gang hoch und sehen uns intensiver an, warum das bereits in Vorbereitung befindliche digitale Geld hervorragend zur Enteignung verwendet werden kann.
Ex-Top-Investmentbanker Jürgen Wechsler zeigt uns mit Klartext, was er täglich mitbekommt.
Dieses Video ist ein „Must-See“, wenn du dein Geld auch zukünftig behalten möchtest. Ignoranz von CBDC kann dich sehr viel Geld kosten.
Damit auch die Jüngsten dieses System verinnerlichen führt man hartes Geschütz gegen sie auf. Man kann schon sagen überfallartig. Siehe Aurich.TV. Der Bericht einer Mutter: Corona-Test in Waldorfschule
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Bevor man beurteilen kann, ob dieser oder jener “rechtsextrem” ist, müßte man sagen können, was denn “rechts” überhaupt sein soll.
Wenn mit “rechts” einer gemeint ist, der das “Wohl des Deutschen Volkes” an die Spitze seiner Überlegungen stellt, und “Schaden vom deutschen Volk wenden”, vielleicht sogar “seinen Nutzen mehren” will, der befindet sich im Einklang mit dem Grundgesetz (Art. 56) und mit der Frau Bundeskanzlerin, die den Eid geleistet hat, ihre Politik an diesen Zielen auszurichten.
.
Und jemand, der dann “rechtsextrem” ist ??
Das wäre jemand, der sich ganz besonders fest ans Grundgesetz gebunden fühlt!
.
Nur blöd, daß die Frau Bundeskanzlerin nicht rechts genug ist, ihren Eid auch zu halten.
Es ist alles „rechts“, was gegen den femininen Imperativ geht.
Wer gegen die Ansiedlung junger Männer ist. (Migration). Oder haben sie schon mal von den Aktivisten etwas über Yemen gehört? Nein? Seltsam.
Mit jungen traumatiserten blonden Ukrainerinnen hättes es keine Willkommenskultur gegeben. Da wäre Europa hermetisch abgeriegelt. Frauen dulden keine intrasexuelle Konkurrenz.
Klima. Die neue Machtbasis des Feminismus. Kein Wunder, daß da junge Frauen installiert werden. Ihr rekrutiert bei Fridays for Future Nachwuchs, wir setzen mit den Grünen den femininen Imperativ durch. Letzte Woche fing man dann bei FFF an auf „Flüchtlinge“
umzuschwenken. Seltsam. Dabei verzehnfacht sich der CO2 Abdruck beim Siedeln nach
Westeuropa. Interessiert keinen.
Gegen Abtreibung zu sein (Ausweitung des sexuellen Möglichkeiten auf Kosten ungeborenen Lebens). Komischerweise darf der Vater dem Kind keine drei Hautschuppen auf nem Schnuller entnehmen für einen Vaterschaftstest. Aber bis zum 9 . Monat
Abtreiben soll legalisiert werden.
Letztes Jahr haben Samenbanken ihre Dienste für Singlefrrauen freigegeben. Also die Allgemeinheit wird dann zum Zahlvater gemacht. Natürlich nur für Frauen.
So wird die Ausweitung des femininen Imperativs weitergehen. Man versuchte ja sogar das Grundgesetz auszuhebeln. (Paritätsgesetz). Aber auch das wird noch kommen.
Bis das Geld alle ist.
Wenn dieses feminine Luftschloss erstmal zusammenfällt, wird es sehr hart für die Faruen in Europa.
Es hat etwas mit dem femininen Imperativ zu tun, also weiblicher Machtausübung.
Die Linke (lies der Arm des Feminismus), der sich sonst gegen staatliche („patriarchalische“) Strukturen wehrt, ist ganz eifrig bei den Protesten GEGEN die Anti-Corona-Proteste dabei und schmäht diese als Verschwörungstheoretiker. Und stellt sich artig hinter staatliche Maßnahmen.
Sonst lehnt man Fakten ab, selbst Physik und Mathematik werden als Patriarchische Strukturen des weissen Mannes gegeißelt und nun läuft man dem Staat hinterher und saugt eifrig die angeblich „unumstößlichen“ RKI-Fakten auf? Und jeder, der das nicht macht, ist in den Augen der Feministinnen ein rechter Spinner?
Das macht doch normalerweise gar keinen Sinn. Der Staat ist der größte Unterstützer des Feminismus, also weiblicher Machtausübung. Da kommen kritische Gegenproteste und eine Opposition, die den Weiblichen Narrativ stören und damit auch den feministischen Machtanspruch im Ansatz gefährden, nicht gelegen. Also werden sie bekämpft.
Nach Corona wird wieder der Staat bekämpft, weil der feminine Imperativ noch nicht zu 100% vollendet worden ist.
Das wird alles ganz schnell zusammenfallen. Und zwar relativ zeitnah.
Geld wird alle sein. Der Grenznutzen zu Arbeiten und Steuern zu zahlen wird immer geringer (Spieltheorie). Sprich „poor“ und „working poor“ sind bald das gleiche.
Und zum allem Überfluss kann man sofort den gleichen Lebensstandard haben, indem man seinen Paß wegschmeisst und das Zauberwort sagt. Ein Schlag ins Gesicht der Working poor.
Und die lieben Medien haben Angst, daß sie ihr Meinungsmonopol verlieren. Und die Leute nicht mehr bei der (Bezahl)stange halten können.
Twitter, Youtube und Facebook zensieren ja fleissig (nur) im konservativen Milieu.
Also weicht man zu Whatsapp und Telegramm aus. Und da wird die linke Meinungshoheit und Zensur ausgeschlossen. Das ist natürlich der Supergau für die Medien.
Also schnell das Framing rausgeholt und alle da als Nazis brandmarken. Nur dadurch entsteht unfreiwillig Werbung. Und man verliert noch mehr Leser.
Die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten.
@M. Schneider:
Das wäre echt super, wenn das rot-grün lackierte, dekadente BRD-Irrenhaus zusammenkrachen würde. Das würde uns allen zwar erst mal wirtschaftlich weh tun, aber der linksextremistische Spuk wäre endlich vorbei und die normale Wirklichkeit + die Interessen des indigenen Volkes wären wieder der Maßstab aller Dinge! Der rot-grün lackierte Zeitgeist mit seiner Ideologie, den Dogmen, dem antideutschen Selbsthass und Selbstzerstörung muss endlich ein Ende nehmen – wir sind es unseren Ahnen, aber auch Kindeskindern schuldig!!!
Die Frageform der Überschrift erscheint mir unnötig. Wer solche “Studien” in die Öffentlichkeit bringt, hat was vor. Nachdem sie Facebook und Twitter weitgehend an die Kette gelegt haben, versuchen sie das mit Telegram auch.
Sehr erhellend zum Thema auch die Aussagen von Hans-Georg Maaßen.
.
https://youtu.be/nEc0je24ZDA
Da ich weder bei FB, Twitter, Instagram und Telegram bin, kann ich somit behaupten, dass mich niemand aufhetzen oder in irgendeine beliebige Richtung lenken kann.
Meine Informationen beziehe ich aus allen Medien und prüfe sie und mache mir dann ein Bild davon. Was ist tatsächlich und was gehört auf die Müllhalde.
Dabei schneiden bei mir die sogenannten Systemmedien ganz miserabel ab. Sie treiben mit den Menschen ein manipulatives, schändliches Spiel.
@ Martin Schneider
NICHTS (!!) wird zusammenfallen. Und schon gar nicht zeitnah!
Zitat
>>Geld wird alle sein. Der Grenznutzen zu Arbeiten und Steuern zu zahlen wird immer geringer. Zitatende
Korrekt, aber genau das ist gewollt und der eigentliche Sinn dieser ganzen Entwicklung. Corona ist kein Virus sondern organisiertes Verbrechen:
Wahrscheinliche Zukunft in 5 Stufen:
1.) Die EU wird bald ein digitales Zentralbankgeld einführen und andere Digitalwährungen regulieren, kontrollieren und schließlich verbieten (siehe Weblinks unten).
2.) Danach wird das billionenschwere und hochkriminelle PEP-Programm der EZB gestoppt (Anleihekaufprogramm).
a) Ergebnis: Das private Bankensystem kracht komplett zusammen
b) In Folge dessen wird auch der Aktienmarkt völlig kollabieren
3.) Die Politik wird die Bankkunden und Anleger natürlich “retten” und für jeden Bürger und jedes Unternehmen ein Zentralbankkonto anlegen und dieses mit digitalem Helikoptergeld versorgen.
4.) Bargeld wird angeschafft und “Bedingungsloses (hahaha!) Grundeinkommen” wird eingeführt
5.) Ziel errreicht!
JEDER hat dann nur noch ein einziges, zentral (staatlich gesteuertes) Bankkonto.
Jeder bekommt darauf das Nötigste Digitalgeld zum Leben.
In Anlehnungg an das chinesische Sozialpunktesystem wird ein Belohnungs-/Bestrafungssystem eingeführt. Z.B.:
-. Ausbildungen und Arbeit werden von zentraler Stelle zugewiesen! Art, Umfang und Menge der Leistung wird digital honoriert oder bestraft.
– Denunziation wird honoriert, Kritik am System wird bestraft.
– “Gefährder” und Kriminelle können kein Geld mehr außerhalb ihrer Lebensregion ausgeben (Reisen, Mobilität eingeschränkt -> spart z.B. Fussfesseln und Demoverbote, …)
– komplexeste Auswertungen – auf Knopfdruck – zeigen, wer weniger, mehr oder auffällige Ausgaben tätigt (Software dafür hat man schon längst – Microsoft, Facebook, Google, …).
– Wer gibt wann, was, wo, bei wem, wieviel und wofür aus?
– Wer kauft z.B. etwas bei Ebay Kleinanzeigen und bezahlt dann nicht übers Konto = Schwarzgeld, verbotener Tausch von Wertgütern, …??
Und so weiter und so fort. Die perfekte, neue Welt!! Von ganz wenigen und mit wenig Aufwand (alles digital) extrem leicht zu regieren, Ein gigantisches Heer von Sklaven wird dann ohne jegliche köperliche Gewalt willfährig und extrem einfach zu steuern sein.
Weltweit!!
Links:
https://www.rnd.de/wirtschaft/kommt-nach-bitcoin-die-digitalwahrung-zentralbank-konnte-in-zukunft-auf-digitale-dollar-und-euro-setzen-HPRYLCIH6SJJOUJDVOICUUAQGA.html#:~:text=Technisch%20w%C3%BCrde%20ein%20digitaler%20Euro%20dem%20Bitcoin%20%C3%A4hnelnim,von%20Datenbl%C3%B6cken
https://www.focus.de/finanzen/boerse/kryptowaehrungen/so-gut-wie-keine-einschraenkungen-bisher-eu-will-kryptowaehrungen-reglementieren-und-befeuert-damit-die-kurse-von-bitcoin-und-co_id_12386322.html
Usw….
Hierzu auch:
Videobeschreibung:
Enteignung durch CBDC?!
Im Währungsbereich ist aktuell die „Hölle los“.
Letzte Woche haben wir uns bereits zu diesem Thema aufgewärmt. Heute schalten wir einen Gang hoch und sehen uns intensiver an, warum das bereits in Vorbereitung befindliche digitale Geld hervorragend zur Enteignung verwendet werden kann.
Ex-Top-Investmentbanker Jürgen Wechsler zeigt uns mit Klartext, was er täglich mitbekommt.
Dieses Video ist ein „Must-See“, wenn du dein Geld auch zukünftig behalten möchtest. Ignoranz von CBDC kann dich sehr viel Geld kosten.
Damit auch die Jüngsten dieses System verinnerlichen führt man hartes Geschütz gegen sie auf. Man kann schon sagen überfallartig. Siehe Aurich.TV. Der Bericht einer Mutter: Corona-Test in Waldorfschule