Es muss mehr rechte Brandanschläge geben: Antisoziale Persönlichkeitsstörung
Für 378 Brandanschläge, die 2018 und 2019 verübt wurden, konnte das Bundeskriminalamt / die Polizei eine politische Motivation ermitteln:
- 308 Mal war es eine LINKE politische Motivation;
- 17 Mal war es eine RECHTE politische Motivation;
- 20 Mal war es eine ISLAMISTISCHE politische Motivation;

Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der LINKEN Abgeordneten im Bundestag Martina Renner hervor, die offenkundig nichts Besseres zu tun hatte, als mit den Ergebnissen zur taz zu laufen, ehe sie im Dokumentationssystem des Bundestags veröffentlicht sind.
Angesichts von 308 Brandanschlägen, die von Linksextremisten durchgeführt wurden, angesichts von 378 Brandanschlägen, die insgesamt durchgeführt wurden, kann sich eine Vielzahl von Gedanken als Reaktion einstellen:
- Man kann hoffen, dass die vornehmlich linksextremen Zündler niemanden verletzt haben;
- Man kann den Schaden beklagen, der durch die vornehmlich linksextremen Zündler verursacht wurde;
- Man kann einsehen, das Linksextremismus ein Problem darstellt, das vor allem in Berlin, Leipzig und München virulent ist, denn die Brandanschläge finden sich vorzugsweise in diesen Städten und daraus den Schluss ziehen, dass das entsprechende Brandstifter-Milieu ausgeräuchert werden muss.
- Man kann sogar auf die Idee kommen, die linksextreme Zündelei zu verurteilen und eine härtere Bestrafung zu fordern, da 308 Brandanschläge von Linksextremisten ein eindeutiges Zeichen dafür sind, dass weder General- noch Spezialprävention wirken.
Konrad Litschko, Redakteur bei der taz, und Martina Renner, Steuerzahlers Last im Bundestag, kommen auf keine dieser Ideen. Angesichts eines Verhältnisses von 18 linksextremen auf einen rechtsextremen Brandanschlag ist das einzige, was ihnen einfällt, die Akkuratheit der Zählung durch das BKA anzuzweifeln, zu behaupten, wie Renner das tut, dass hier “nicht nachvollziehbare und fragwürdige Einordnungen” erfolgen würden, dass es “[o]ffenbar ein Wahrnehmunsgproblem, was rechte Tathintergründe angeht”, gebe und die “Behörden auf dem rechten Auge blind” seien. Deutlicher kann man nicht machen, dass man in 308 linksextrem motivierte Brandanschlägen KEIN Problem zu erkennen vermag, das einzige, was man als Problem zu erkennen vermag ist, dass es NUR 17 rechtsextreme motivierte Brandanschläge gibt.
Wenn man den Mund so voll nimmt, wie dies Renner hier tut und wie es von Litschko (im Auftrag?) kolportiert wird, dann ist man gut beraten, gute Gründe für die eigenen Verdächtigungen vorzubringen. Die Gründe, die beide, Autor und Bundestags-Steuerlast Renner vorbringen, sind das Ergebnis mangelnden Einsatzes kognitiver Ressourcen. Ob dies daran liegt, dass auf die entsprechenden Ressourcen nicht zurückgegriffen wurde oder es die entsprechenden Ressourcen nicht gibt, sei einmal dahingestellt. Anschläge, bei denen kein Täter ermittelt wurde, aber am Tatort “gesprühte rechte Symbole” gefunden wurden oder Anschläge, die sich gegen Migranten oder Syrer gerichtet haben (sollen) und für die kein Tatverdächtiger ermittelt wurde, seien vorschnell aus dem Bereich “politisch motivierter Kriminalität: rechts” ausgeschlossen worden.
Diese Art von Denkfehlern ist eine Art von Denkfehler, wie sie nur Ideologen begehen können, deren Fixierung sie letztlich am Denken hindert:
- Um ein Tatmotiv festzustellen, muss man einen Täter ermitteln. Wenn kein Täter ermittelt wird, dann kann man schwerlich Aussagen über die Motive des nicht ermittelten Täters machen.
- Wenn kein Täter ermittelt wurde, dann kann man auch nicht über den Gegenstand, der in Brand gesteckt wurde oder Personen, die mit dem Brandgegenstand in Verbindung stehen, auf die Motive des Täters schließen. Hakenkreuze können auch Mitglieder der LINKE an Wände schmieren und Besitz von Migranten muss nicht deshalb Zielscheibe eines Brandanschlages sein, weil es der Besitz von Migranten ist. Derartige Kurzschlüsse stehen zwar unter LINKEN hoch im Kurs, sind aber dennoch Fehlschlüsse.
- Wenn man damit beginnen würde, vom Brandobjekt auf die Motivation des Täters zu schließen, dann würde nicht nur für Rechtsextreme ein Schuh daraus, sondern auch für Linksextreme, weil man z.B. jedes Auto, das in Verbindung zu einem Nichtlinken steht und in Flammen aufgeht, jedes Fahrzeug, das von Unternehmen genutzt und angezündet wird, automatisch linksextremen Fanatikern mit Streichholz und Brandbeschleuniger zuordnen müsste. Die Anzahl der linken Brandanschläge würde entsprechend explodieren, und es wäre nichts für LINKE gewonnen, die offenkundig die Lebenslüge der Linken, dass nämliche Linke die besseren Menschen seien, retten wollen.
LINKE sind aber nicht die besseren Menschen. Vieles spricht dafür, dass das Gegenteil der Fall ist.
ICD-10-GM Code F60.2 für Dissoziale Persönlichkeitsstörung
Eine Persönlichkeitsstörung, die durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und herzloses Unbeteiligtsein an Gefühlen für andere gekennzeichnet ist. Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen besteht eine erhebliche Diskrepanz. Das Verhalten erscheint durch nachteilige Erlebnisse, einschließlich Bestrafung, nicht änderungsfähig. Es besteht eine geringe Frustrationstoleranz und eine niedrige Schwelle für aggressives, auch gewalttätiges Verhalten, eine Neigung, andere zu beschuldigen oder vordergründige Rationalisierungen für das Verhalten anzubieten, durch das der betreffende Patient in einen Konflikt mit der Gesellschaft geraten ist.
Persönlichkeit(sstörung):
• amoralisch
• antisozial
• asozial
• psychopathisch
• soziopathisch
Klartext ist unsere Sprache.
Bitte unterstützen Sie uns, damit solche Texte auch weiterhin möglich sind.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- ScienceFiles-Spendenkonten
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
- Sponsern Sie ScienceFiles oder Artikel von ScienceFiles (einfach klicken)

Folgen Sie uns auf TELEGRAM
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Quelle: Quo Vadis, Peter Ustinov – BILDER
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Das Bundeskriminalamt scheint ein ernsthafter Fall für den Verfassungsschutz zu werden. Wo ist denn der Haldenwang, wenn man ihn schon einmal braucht!
Der Verfassungsschutz ist selbst zum Fall für den Verfassungsschutz geworden.
Welch eine Überraschung….
Dann müssen wir auf jeden Fall noch ein paar Millionen Steuergelder für den Kampf gegen Rääächts klar machen.
Der Verfassungsschutz ist seit Merkels Wunschkandidatenbesetzung und dem Rausschmiss von Maaßen praktisch außer Kraft gesetzt.
Es seit denn er dient der NEUEN Merkel-Verfassung, die nur in Ihrem STASI-Gehirn existiert.
Diese Aufstellung ist natürlich auch keine Meldung in den täglichen Nachrichten wert.
Vermutlich nicht im Interesse der Öffentlichkeit……
Eine andere unkomfortable Interpretation wäre es jedoch, wenn man aus den Zahlen abstrahieren würde, Linke Brandstifter seien achtzehn mal dämlicher als rechte, so daß sie durch ihre kognitive Inkompetenz sich um ein vielfaches eher erwischen lassen als das rechte Gegepart. In Renners komplexreduzierten Tschekistenwelt hat das BKA aber seine Haltungsaufgabe erst erfüllt, wenn alle Brandstifter als faschistisch oder rechts entlarvt sind. Totalemente. Haldenwang hilf…!
Dazu müsste es aber die entsprechende Menge nicht zugeordneter Anschläge geben, es sind aber nur 29.
Wenn die ICD-Einsufung richtig ist, dann müssen wir diese Tölpel nach Streichen der laufenden Unterstützung in Zukunft über die Krankenkassen finanzieren.
Bundestags-Steuerlast Renner ist gut. Aber auch “taz” ist Steuerlast, jedenfalls indirekt und im weiteren Sinne. Immerhin residieren die in feinem Gebäude, was die ganz sicher nicht selbst zu Marktpreisen finanzier(t)en und tauchen trotzt Minimalauflage in wirklich jeder Presseschau des Deutschlandfunks auf.
Ich weiß nicht, ob DLF den zitierten Blättern Gebühren wachsen läßt (das wüßte ich sehr gern), in jedem Falle ist es Aufmerksamkeit, also Werbung, geldwerter Vorteil.
Wenn die schlau wären, würden sie ja die niedrige Zahl als Erfolg des Kampfes gegen “räächts” werten und schwupp, sind die ganzen Fördermillionen aus dem Ministerium für Gedöns doch gut angelegt gewesen. Oder…?
Oder auch weg :), Ziel erreicht, hoffen wird man ja noch dürfen.
Danke SF für die Arbeit. Es ist wesentlich komplexer… also, da ist ein Artikel im Web der ihre Aufmerksamkeit fordert(?) Weshalb? Schauen Sie auf den Kontext:. Welcher Artikel ist daneben, oberhalb, unterhalb,… erkennen Sie die Manipulation in der “Fläche”!
Wir werden einer vermittelbaren KI unterworfen, geframded, diktiert…, angepasst, bis wir so denken wie sie, oder “wie diese Chef-Redakteure”, oder Blätter… aktuelles Stichwort grad: Osterurlaub
know and defend your mind
…sorry verklickt
jetzt nochmal … es ist halt einfach so, dass diese “Meinungsfürsten” nicht mehr Meinung propabieren sondern sich in einem Meinungsmosaik ergehen, das macht sich glücklich, klar, eine Überschrift, ein Teaser, das entsprechende Foto…, welcher Artikel steht daneben, unterhalb, oberhalb, ist die Meinung jetzt gut geframed? Aus der Sicht einer Ki! Ja, Scheisse, eine KI kann das verifrizierren und multiplizieren, der aktuelle Turing Test ist? Ja, Scheisse sagen… Turing begin 1954 …lernt(!), ich halte euch auf dem laufendem….
Die Anzahl der linken Brandanschläge würde entsprechend explodieren… Wie soll das denn passieren? Bei 308 linksmotivierten Brandanschlägen von insbeamt 378, da ist doch nur eine geringe Steigerung möglich.
Bundestags-Steuerlast tritt auch gerb mit Antifa-Symbolen um Bundestag auf.
Listen mit Bränden in Asylheimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen + Ehrenmorde +
No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken +Kirchenschändungen in Frankreich +Vergewaltigerbanden in UK seit 1975 + Spielsucht-Psychische Auffälligkeiten-Übergewicht-Bildung bei Immigranten + Bevölkerungsentwicklung in Deutschland,Österreich,Schweiz,Dänemark,USA + Antichristliche Attacken in Europa + Messerattackenkarte in Berlin + Verbrechensmeldungen aus den USA geordnet nach Sexverbrechen,Gewalt,Betrug etc. + Schizophrenie bei Migranten + Inzucht + Massenschiessereien in den USA
Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.
https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/
In irgendeinem Ort wurde das AfD-Büro (von Linken?) mit Hakenkreuzen besprüht.
Wurde dann als wohl “Propagandavergehen Rechts” in die Statistik aufgenommen.
Hahaha! … Da bin ich mir sicher … !
Zitat:”Wurde dann als wohl “Propagandavergehen Rechts” in die Statistik aufgenommen.”-Zitat Ende!
Wurde es!Mit 100% Sicherheit! Wurde mir mal von einem Oberstaatsanwalt unter 4 Augen versichert,das alle Hakenkreuzschmierereien ,egal von wem begangen,automatisch in die Kategorie “Rechts motivierte Straftaten” gelistet werden!
Der schlimmste Brandanschlag war ja wohl auf Dresden oder?
Das gefällt mir. “F60.2” wird für mich der neue Spitzname für linksgrüne Kulturmarxisten!
Dann warten wir mal, ob eine der Geistesgrößen aus der Regierung auf die „glorreiche“ Idee kommt, dass man rechte Brandanschläge fördern muss, damit es mehr davon gibt …
Das Linke Brandstifter sind kann ja garnicht sein. Das sollten wir spätestens seit Manuela Schwesigs “Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem” wissen.
.
“Linke und Gewalt passen nicht zusammen” wurde auch nach den Krawallen in Hamburg von Martin Schulz und Ralf Steger festgestellt.
.
“Gewalt kann per se nicht links motiviert sein”.
.
So das wiederholen wir jetzt noch 100 mal und anschließend ist die Welt wieder in Ordnung.
Ja so sind sie halt diese linksverstörten Wahnsinnigen und vollkommen Welt- und Realitätsfremden.
So wie bei Pippi Langstrumpf:
WIR MACHEN UNS DIE WELT WIE SIE UNS GEFÄLLT!
Diese linken Vollidioten leben in einer anderen Galaxy!
Zu der Persönlichkeitsstörung : Ist das eine Beschreibung der Störung, oder handelt es sich um eine Stellenbeschreibung von Anforderungen, die an Politiker, Beamte und andere abartige Personen zwecks Einstellung zwingend vorgeschrieben und einzuhalten sind ? D e n Eindruck bekommt man nämlich, wenn man das liest … !