Angst vor Bidens Demenz – US-Democrats wollen ihm alleinigen Zugang zu Nuklearwaffen entziehen
Die kognitiven Defizite bei Joe Biden nehmen beängstigende Ausmaße an.
Joe Biden scheint zwischen seinen Schläfchen nicht in der Lage zu sein, einen kohärenten Satz zu formulieren.
Das wird nun langsam erschreckend, denn Joe Biden ist eigentlich der Chefkommandeur der US-Streitkräfte:
Das sagt Sean Hannity.
Wir haben es hier für unsere Leser zusammengeschnitten:
Nun war es rationalen Menschen klar, dass die kognitiven Probleme, die schon vor dem Wahlbetrug im November 2020 ab und zu durchgedrungen sind, nach dem Wahlbetrug nicht dadurch verheimlicht werden können, dass Biden nahezu alle öffentlichen Auftritte streicht und ansonsten im Keller des Weißen Hauses sitzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass seine kognitiven Probleme nun vor aller Welt ausgebreitet werden, war so groß, dass das, was sich derzeit entfaltet, zu erwarten war.

Weniger zu erwarten war, dass die US-Democrats bereits nach einem Monat Biden kalte, sehr kalte Füße bekommen.
Sie wollen eine zusätzliche Sicherung einführen, um zu verhindern, dass Biden einen Nuklearkrieg auslöst. Als oberster Befehlshaber der US-Streitkräfte kann ein US-Präsident jederzeit einen Nuklearschlag anordnen, und das Militär ist verpflichtet, seiner Anordnung Folge zu leisten. Diese Aussicht lässt einige US-Democrats offenkundig nicht ruhig schlafen. 33 von ihnen, angeführt von Jimmy Panetta, Abgeordneter aus Kalifornien, haben sich nun in einem Brief an Joe Biden gewendet und ihn gebeten, die alleinige Befehlsgewalt über die Nuklearwaffen im Arsenal der USA abzugeben.
Nun kann man ein solches Schreiben nicht so verfassen, dass man sagt: Hey Joe, Du bist so dement, dass wir Angst haben, Du löst einen Nuklearschlag aus”, nein, man muss das diplomatischer angehen.
Als Präsident, so schleimen die Abgeordneten, sei es die wichtigste Pflicht von Joe Biden, die Sicherheit des Landes zu gewährleisten und das nukleare Arsenal des Landes zu sichern. Die Entscheidungsmacht über den Einsatz von Nuklearwaffen in den Händen einer Person zu bündeln, berge jedoch ein Risiko. Frühere Präsidenten hätten damit gedroht, andere Ländern anzugreifen (John F. Kennedy zum Beispiel) oder ein Verhalten gezeigt, das ihren Mitarbeitern Sorgen bereitet habe, so laufen die Abgeordneten mit ihrem Anliegen um den heißen Brei, denn offenkundig hat es in der Vergangenheit keinen US-Präsidenten seit Harry S. Truman gegeben, der den Einsatz von Atomwaffen angeordnet hat.
Daraus, dass in der Vergangenheit etwas nicht erfolgt ist, kann man folglich nicht schließen, dass man das, was nicht erfolgt ist, dadurch verhindern müsse, dass Joe Biden seine alleinige Verfügungsgewalt über Nuklearwaffen aufgibt. Ergo muss die Sorge, die zu diesem Schritt Anlass gibt, eine aktuelle Sorge sein, eine, die mit der Person von Joe Biden verbunden ist, eine, die seinen geistigen Zustand zum Gegenstand hat.
Ob die 33 Abgeordneten ihre Sorge auf Basis der öffentlich zugänglichen Beispiele ausgelebter Demenz begründet haben oder ob ihnen Informationen zugänglich sind, die vor der Öffentlichkeit verheimlicht werden, das wissen wir nicht. Wir wissen, dass Panetti und die 32 anderen US-Democrats wollen, dass Biden sich einer Kontrolle unterwirft und den Einsatz von Nuklerwaffen zum Beispiel nur dann anordnen kann, wenn der Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff und der Verteidigungsminister zugestimmt haben oder es eine entsprechende Autorisierung durch den US-Congress gegeben hat.
Die Angst vor dem, was Biden im Weißen Haus anzurichten im Stande ist, ist offenkundig eine sehr reale Angst.
Die Ursachen dafür sehen Sie oben im Beitrag von Sean Hannity oder Sie können sie in unserem letzten Post nachlesen.
Die US-Demofrauds werden von den Geistern geplagt, die sie gerufen haben.
Lehnen Sie sich zurück und sorgen Sie für einen ausreichenden Vorrat an Popcorn!
Klartext ist unsere Sprache.
Bitte unterstützen Sie uns, damit solche Texte auch weiterhin möglich sind.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- ScienceFiles-Spendenkonten
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
- Sponsern Sie ScienceFiles oder Artikel von ScienceFiles (einfach klicken)

Folgen Sie uns auf TELEGRAM
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
An welcher Krankheit die in Hollywood wohl basteln, um ihn zu entsorgen? Und wenn die Harris übernimmt, wer spielt denn dann First Lady? Die Clinton würde sich doch eignen, die hatte doch mit der Huma Abedin schon ausreichend geübt.
Popcorn bis zum atomaren Holocaust?
…wie ist die Positionierung dieser 33 Democrats, Congress, Senat…also aus welchen “Portfolio”?
Eigentlich sind das ja gute Nachrichten .-) ich habe hier allerdings ein Fundstück, was ekelt: die weiss der Geier welchem Geschlechtsangörige . also Biden’s HHS Pick Advocates Sex Changes For Kids.
Most alarmingly, Dr. Levine has advocated for sex changes for pre-pubertal people, otherwise known as “children.”
A professor of Pediatrics and Psychiatry at the Penn State College of Medicine, Levine has given lectures in various settings since at least 2012 on how to perform sex changes and gender conversion therapy on children.
According to Levine, children ought to be given the latitude to choose their own gender. Levine has advised adults to “try not to force them one way or other [sic]” and instead to follow the child’s lead. https://thenationalpulse.com/analysis/schweppe-bidens-hhs-pick-advocates-sex-changes-for-kids/
Nach der Pubertät wird es halt auch schwierig bzw. in Teilen unmöglich. Wenn, dann ist vorher schon ratsam.
vor der Pupertät aber kann niemand wissen, welchem Geschlecht er angehören will. Habe Gestern einen Film darüber gesehen, wie kaputt diese Typen nachher waren, wenn Ihnen bewusst wurde, daß sie verfrüht oder einfach falsch gehandelt hatten.
Paßt!
Denn es geht nur um die Zerstörung der Gesellschaft und dem Vernichten von menschlichen, stabilisierenden Beziehungen und ihrer Keimzelle, der Familie,
die alle zu einer gewissen geistigen Autonomie und Ideologisierungsresilienz führen.
Teile und Herrsche!
Es wäre ratsam und würde die Sache plakativ enorm vereinfachen, wenn mal ein Bild von SJ Xidens Secretary of Hellth samt family gepostet werden würde.
Wirklich gruselig. Die volle Dröhnung. Bin mir immer noch nicht sicher ob der/die das wirklich ist.
Da die Seite hier ja nicht jugendfrei ist sollte aber besser jeder mal selber suchen.
Die (Werbe-) Seite von David Avocado Wolfe auf Telegram ist da – mit memes – sehr ergiebig.
Bei diesen schrägen Gestalten merkt man es gleich, aber die Sache ist natürlich auf anderen Ebenen noch wesentlich problematischer und nimmt Ausmaße an, die sich hier in etwa mit der Installation von AMerkel – die unverfänglicher erscheint – vergleichen lassen.
Bloß, daß sich hier nicht wie in den USA 60% der Leute die Augen reiben sondern nur 10%.
Richtig einfach zum Gruseln die Person and the Family.
Ich hätte das Bild von Trump mit dem Popcorn gerne etwas größer und als Download.
Einfach rechtsklicken und speichern.
Ich hab das jetzt als Bildschirmschoner hehehehe – danke.
Dann passt ja dieser Artikel auf Voltaire dazu:
https://www.voltairenet.org/article211839.html
Die US-Bombe ist bereit: bald in der EU
von Manlio Dinucci
Die Vereinigten Staaten haben eine neue Art von Atombombe entwickelt, die viel kleiner und handlicher ist. Sie werden sie am Laufband produzieren und in der Europäischen Union lagern, um “ihre Sicherheit zu gewährleisten”.
Am Laufband sicher nicht, allenfalls am Fließband. (Ich merke daran, die Arbeitsrealitäten aus dem Industriezeitalter geraten in Vergessenheit)
Von Thierry Meyssan halte ich ziemlich viel, seine Erklärungen haben oft etwas für sich, aber Manlio Dinucci ist mir vor allem durch Räuberpistolen in Erinnerung.
@ System
Aufgrund der guten Aussichten für einen 3. Weltkrieg mit thermonuklearen Waffen an multiplen Brennpunkten ist der neue Ausbildungsberuf besonders gefragt. Voraussetzung dafür war das Führen eines erfolgreichen Verkaufgespräches. Der folgende Telefonanruf offenbart den immernoch viel zu laxen Umgang mit Atomwaffen.
Erwerbsloser erhält Umschulung zum Nuklearwaffen-Export-Kaufmann (IHK)
https://aufgewachter.wordpress.com/2016/02/08/erwerbsloser-erhaelt-umschulung-zum-nuklearwaffen-export-kaufmann-ihk/
Udo Jürgens : „Die schöne Lüge vom Goodwill, das hübsche Spiel vom Overkill, und wann macht Ihr die Waffen scharf, wenn ich Euch das mal fragen darf?“
Ist diese Welt denn noch erlaubt?
Die Erde ist bald ausgeraubt,
Das Wasser tot, das Land entlaubt,
Der Himmel luftdicht zugeschraubt…
Die schöne Lüge vom Goodwill,
Das hübsche Spiel vom Overkill,
Und wann macht Ihr die Waffen scharf?
Wenn ich Euch das mal fragen darf…
Video (8) Min / Tausend Jahre sind ein Tag
Überlebens-Fragebogen für Arbeitgeber
Die NATO hat jetzt 350 Atombomben in Europa. DEAGLE.COM prognostiziert bis zum Jahr 2025 in Deutschland einen Rückgang der Bevölkerung von 81 auf 28 und in den USA von 319 auf 65 Millionen Menschen. Die Atomkriegsuhr wurde im Januar 2020 von mehreren „Friedensnobelpreisträgern“ weltweit auf 100 Sekunden vor Mitternacht gestellt.
+ Warum schalten Sie so kurz vor dem Ausbruch des Atomkrieges noch Stellenangebote?
+ Haben Sie sich als Geschäftsführer schon um einen krisensicheren Arbeitsplatz ineinem Atombunker bemüht?
und 10 weitere Fragen …
Erwerbsloser schockt Arbeitgeber mit Survival-Fragebogen wegen des drohenden Atomkrieges
https://aufgewachter.wordpress.com/2016/10/29/erwerbsloser-schockt-arbeitgeber-mit-survival-fragebogen-wegen-des-drohenden-atomkrieges/
Schlimmer als Demenz bei Biden (1 Foto)
https://www.ritsch-renn.com/bilder/ct/pentagon.jpg
Auch Trump sollte Acht geben auf welche Knöpfe er drückt (1 Foto)
https://aufgewachter.files.wordpress.com/2017/01/trump.gif
Hat jemand eine Übersicht ob dass in den USA thematisiert wird. Oder nur von den alternativen Medien aufgegriffen wird?
Es geht ja schon lange nicht mehr nach Relevanz.
Trump hat (alle?) Klagen vor dem Scotus verloren, bzw. abgewiesen worden.
Abgewiesen worden ist etwas anderes als verloren – verloren hieße, es wurde verhandelt und bewertet.
Die KLagen wurden vor Bidens Installation nicht angenommen, weil der SCOTUS kein “Standing”, also keine Klageberechtigung gesehen hat (Texas z.B.) und vorgestern wurde der Rest der Klagen nicht angenommen, weil die Klagen nunmehr “moot” – witzlos sind.
Nun, viele hatten ja Hoffnungen, auch hier, in die diversen Klagen gesetzt. Ich nicht, dürfte klar sein 😉 Ich hatte mehrfach erklärt, dass nur Trump es selbst in der Hand hatte, allerdings eben zu feige war. Aber ein Bericht über die Entwicklung diesbezüglich bis jetzt wäre interessant. Es ist schon erstaunlich, haben jetzt alle Kläger und gegen den Wahlbetrug aktiven Gruppen und Einzelpersonen das Handtuch geworfen? War doch zu wenig handfest? Oder wurden sie mittlerweile alle bestochen bzw. haben einfach nur resigniert, also erkannt, das Ende der Menschheit wie wir sie kannten, ist nah? Fragen über Fragen, von höchstem Interesse 🙂
Angst.
Ob die Damen und Herren Richter sich im Klaren sind über die katastrophalen Folgewirkungen ihrer Nichtentscheidungen, ich habe da erhebliche Zweifel.
Diese nicht nur juristischen Trottel haben jetzt das Problem, dass als Optionen zur Korrektur nur zwei Möglichkeiten bleiben :
Harries umbringen
oder Bürgerkrieg
Hm, manche meinten doch auch, die Democrats wollten den USA die Kontrolle über ihre Atomwaffen entziehen und der UNO umhängen. So richtig weiß ich nicht, wie diese Initiative einzuschätzen ist, nur, daß es auf alle Fälle eine Schwächung der Position des Präsidenten ist. Gremienabstimmung (Debatte im Kongreß) erscheint mir ein besonders lächerlicher Vorschlag, dann kann man es auch gleich verschenken. Erschreckend finde ich die hohe Anzahl an Unterschriften. Aber die Bestrebungen zur Unterminierung der Präsidentenposition sind schon einige Zeit imgange, man denke an die Gesetze zu Ende von Trumps Amtszeit bzgl. einer “Unfähigkeit des Präsidenten, sein Amt auszuüben” (durch Demenz oder sonstwas). Auch die steten Anwürfe und schließlich die Twitter-Stummschaltung gegen Trump sind mE keineswegs nur als Haßausbrüche gegen die Person zu sehen, sondern auch als Machtbeschneidung der demokratisch legitimierten Präsidentenposition.
Entschuldigung aber das ist mal wieder vollkommener Nonsens und zeigt dass die meisten Demokratischen Politiker in den vereinigten Staaten selber keine Ahnung haben von dem was der Präsident machen kann und was nicht.
Zwar stimmt es dass er theoretisch einen Nuklearschlag anordnen kann, praktisch sind da aber noch der Vizepräsident und die Stabschefs dazwischen, kein Präsident der USA War jemals in der Lage oder wird es jemals sein alleine einen Nuklearschlag anzuordnen gegen ein Land von dem keine akute aggressive Bedrohung ausgeht.
Eisenhower kam irgendwann mal besoffen vom Golfplatz zurück und hat den Nuklearschlag gegen die Sowjetunion angeordnet, er hat dann die Nacht unter Aufsicht zu Ausnüchterung verbracht.
Sollte Creepy Joe tatsächlich einen Nuklearschlag anordnen ohne dass die USA bedroht werden dann wird sogar die bescheuerte Kommunistin Harris ihn ignorieren und sogar wenn die beipflichten sollte, die Stabschefs werden das nicht machen.
Man spricht immer von dem kriegsgeilen Militär, aber die obersten Militärs sind nicht so kriegsgeil. McArthur wollte seinerzeit China ausradieren mit nicht weniger als um die 30 Atombomben, er hatte diesen Vorschlag dreimal eingebracht, danach wurde er zwangspensioniert und in der damaligen Zeit hätten die USA einen Atomkrieg noch gewonnen.
Das zeigt nur einmal mehr welche Gefahr diese sogenannten Demokraten insgesamt als politische Kaste darstellen, es ist ihnen ganz egal wie sie lügen und betrügen müssen um ihren Mann in die Spitzenposition zu bekommen und davor, währenddessen und danach zeigen sie ihre Unfähigkeit und Nichtwissen und Inkompetenz.
Ich gehe auch davon aus, dass die Führungsebene der Dems genug Wächter in Bidens Nähe platziert haben um ihn zu neutralisieren. Zur Not wird ihn halt einer vom Secret Service erschießen bevor der den Initialcode duchgegeben hat.
Neulich im Oval Office: “Hey Jill, what the fuck is dement?”
Nurse & Nuke!
Ich hoffe die beiden Knöpfe sind nicht am Nachttisch und möglichst weit voneinander entfernt.
Und bei Bomber Harris wäre ich mir da nicht so sicher.
“Bomber Harris” traue ich alles zu. Die hat, falls sie die Herrschaft von Biden übernimmt und das wird sie wohl, für die nächsten Kriege ihre Pläne schon in der Schublade.
Leine gute Zeit für die Linke 🙂 Völlig unbemerkt spielt sich in den USA ein beispielloser Skandal um den demokratischen Gouverneur des US Bundessstaates New York, Andrew Mark Cuomo, ab. Der hatte zu Beginn der Epidemie infektiöse COVID-19 Patienten zurück in ihre Pflegeheime verlegen lassen, dieses den Gesundheitsbehörden verschwiegen und die Fallzahlen des Staates New York um bis zu 50% “geschönt”. Dadurch wurde den Gesundheitsbehörden echte Kontaktverfolgung unmöglich gemacht und New York entwickelte sich zum Hot Spot für Amerika, ebenso hat die/der/das SJ Xidens Secretary of Hellth gehandelt, COVID19 Kranke in ein Altersheim eingewiesen und schnell noch die eigene Mutter rausgeholt.
https://www.nytimes.com/2021/01/28/nyregion/nursing-home-deaths-cuomo.html
Noch etwas Gutes – Auf Antrag von Texas hat ein US-Richter eine einstweilige Verfügung gegen das Hundert-Tage-Moratorium von Präsident Joe Biden erlassen. Es verletze Bundesrecht und könne dem US-Staat zusätzliche Kosten aufhalsen schreibt die Welt, sciencefiles Leser wussten das schon vor Wochen. Die Linke hatte halt schlechte Wochen. Impeachment zerbröselt – Lincoln-Projekt implodiert – Newsom abberufen – Charlottesville-Lüge entlarvt – Cuomo angeklagt.
Würde Biden einen Atomschlag anordnen, könnte er im nachhinein nicht einmal mehr sagen, ob er das tatsächlich gemacht hat. 100%iges Dementi – sie verstehen den Wortwitz?