HomeGesundheitCorona-VirusViren-Kollusion: Omicron hat sich mit HCoV-229E, einem harmlosen Coronavirus, ausgetauscht
Dezember 10, 2021
Viren-Kollusion: Omicron hat sich mit HCoV-229E, einem harmlosen Coronavirus, ausgetauscht
Unter den vielen Arbeiten, die nun in aller Eile zu Omicron erstellt werden, findet sich eine sehr gute Arbeit, die eine Ko-Produktion von Forschern aus den USA, Kanada und Indien ist. A.J. Venkatakrishnan, Praveen Anand, Patrick J. Lenehan, Rohit Suratekar, Bharathwaj Raghunathan, Michiel J. M. Nielsen und Venky Soundararajan haben sich b.1.1.529, Omicron genauer angesehen und zunächst einmal die Besonderheit von b.1.1.529, die in 37 (nicht wie bisher gedacht 32) Mutationen auf dem Spike-Protein besteht, genauer betrachtet.
Unter diesen 37 Mutationen gibt es 26 Mutationen, die sich bei keiner anderen Variant of Concern finden, die Omicron vorausgegangen sind, weder bei Alpha, noch bei Beta, Delta, Lambda usw. Das bemerkenswerte Ergebnis hat sich in einer schönen Abbildung niedergeschlagen:
Venkatakrishnan et al. (2021).
Das ist nicht die einzige sehr schöne Abbildung, die einen informativen Gehalt hat und nicht nur ästhetische Bedürfnisse befriedigt, die wir in der Arbeit gefunden haben. Die Besonderheit von Omicron wird in dieser Abbildung sehr deutlich. Omicron ist in der Tat etwas sehr Besonderes, denn eine der 26 Mutationen, die sich im Vergleich zu anderen Variants of Concern nur für Omicron finden, ist ein Insert / eine Einfügung: ins214EPE. An Position 214 im Spike-Protein von SARS-CoV-2 finden sich des öfteren Einfügungen, die Position scheint umkämpft zu sein, aber ins214EPE ist einmalig.
Wie einmalig?
Na einmalig eben: Venkatakrishnan haben 5.382.852 auf Github gespeicherte Genome von SARS-CoV-2, die 1.523 Pango Lineages zugeordnet werden, durchsucht und in keinem einzigen dieser vollständigen Genome ins214EPE gefunden. Das ist in der Tat einmalig. Alle sonstigen Mutationen, die Omicron von anderen Variants of Concern unterscheiden, finden sich in irgendwelchen anderen Varianten, nur ins214EPE nicht.
Wo kommt ins214EPE her?
Von HCoV-229E, einem Coronavirus, das jeden Winter unter Menschen verbreitet wird, gemeinhin zu einer ordinären Erkältung führt. 229E ist wohl unter den menschlichen Coronaviren das harmloseste, das nur dann zu schwerer Erkrankung führen kann, wenn es im Tandem mit einem anderen Coronavirus auftritt. Im Tandem mit einem der anderen Coronaviren aufzutreten, also mit HCoV-NL63, HCoV-OC43, HCoV-HKU1, MERS-CoV, SARS-CoV-1 oder SARS-CoV-2, das scheint 229E recht häufig zu tun, und bei einer dieser Zusammenkünfte scheinen 229E und SARS-CoV-2 Übereinkunft darüber erzielt zu haben, die Blaupause für die Replikation auszutauschen. “Template Switching” nennen Virologen diese Fähigkeit von Coronaviren, ihren Bauplan einfach auszutauschen und fortan ein Leben als das zu führen, was im Labor als Hybrid bekannt ist, eine Kreuzung aus 229E und SARS-CoV-2 im vorliegenden Fall. Damit zwei Coronaviren Pläne tauschen können, muss ein Organismus mit beiden Viren infiziert sein. Im Winter sicher kein Problem.
Venkatakrishnan et al. (2021).
Wie man sich das vorzustellen hat, dazu gibt es die nächste schöne Abbildung:
Was genau der Effekt dieses Tauschhandels mit 229E ist, ist derzeit noch unklar. Ob die höhere Übertragbarkeit, die SARS-CoV-2/Omicron im Vergleich zu anderen Varianten wohl auszeichnet, über dieses Insert zu erklären ist oder die vergleichsweise Harmlosigkeit, die SARS-CoV-2/Omicron in Gegensatz zu bisherigen Varianten von SARS-CoV-2 bringt, das ist unklar. Klar ist nur, dass es noch eine Masche gibt, mit der SARS-CoV-2 die Fähigkeit erwerben kann, Impfstoffen zu entgehen, über den Tausch von Bauplänen mit anderen menschlichen Coronaviren.
Was für Impfstoffhersteller eine schlechte Nachricht ist, ist zumindest für alle, die nicht geimpft sind, eine gute Nachricht, denn viele werden in der Vergangenheit mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Erkältung mit 229E gehabt haben und daraus die entsprechenden in b-Zellen gespeicherten Informationen, die bei Bedarf in Immunität transferiert werden können, gewonnen haben. Ob dasselbe für Geimpfte zutrifft, ist eine Frage, zu deren Beantwortung man wissen müsste, welche dauerhaften Informationen als Ergebnis von Impfstoffen in b-Zellen gespeichert werden – wenn überhaupt.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
High, ich vermute, dass die Erfindung und regelmäßige Aufwärmung der Biowaffenlabor-Theorie nur dazu da ist, die an das Virus angedichtete Übergefährlichkeit erneut in’s Gedächtnis der Zielpersonen, uns, zu bringen. Weiter soll es wohl auch den üblichen Gewöhnungseffekt, der jeder Dauerbedrohung beiwohnt, verhindern helfen. Freundlichst Fiete
der Weg war:
– Expedition in den Wüsten Chinas
– Labor in Wuhan und ggf andere wie Fort Detrick oder Charité in Berlin mit Gain-of-Function-Forschung, was in Altdeutsch für Biowaffenforschung steht
Und wenn ich das ganze als Terrorwaffe im Rahmen einer Schockstrategie bewerte, ist es doch sehr plausibel, daß man auch gefährlichere Varianten hat und die gelegentlich zum Anheizen aussetzt.
Es gibt allerdings auch die Erfahrung, daß Biowaffen schnell ausbrennen und ihre Gefährlichkeit in wenigen Generationen verlieren – mir scheint, daß wir genau diese Entwicklung hier beobachten – soweit die Informationen unter Regierungskontrolle glaubwürdig sind.
Im Hinblick auf “Impfpflicht” rückt nun folgende Konstellation in den Bereich des Möglichen:
– zum Zeitpunkt des Wirksamwerdens der “Impfpflicht” etwa im kommenden Frühjahr hat sich Omikron zur dominierenden Variante aufgeschwungen (daß eine Variante, die zur dominierenden wird, dazu ziemlich gewiß infektiöser sein muß als die vorher dominierende Variante, sollte für Nichtvollidioten an einem Finger abzählbar sein)
– die Impfplörre ist gegen Omikron faktisch wirkungslos
– die von Omikron ausgelöste Erkrankungssymptomatik ist bestenfalls auf Influenzaniveau oder darunter (das ist noch offen)
– die Impfplörre hat erhebliche Nebenwirkungen
Eine Regierung, die unter solchen Umständen eine “Impfpflicht” durchsetzen wollte, wäre endgültig in den Bereich der Kriminalität abgesunken.
High, ich gebe Dir Recht, doch unter der Berücksichtigung unserer Grundrechte, handelt es es sich bei unserer Regierung schon jetzt um eine Gruppe, die in die Kriminalität abgerutscht ist und nach dem Gesetz um organisierte Kriminalität. Ich befürchte, dass sich durch mindestens einen ” Abendessenbeschluss ” das Verfassungsgericht dazu gesellt hat. Und wie soll man, dem entsprechend, die zuarbeitenden Behörden und anderen Institutionen einordnen ? Bei den Hells Angels werden die Supporter genannt. Freundlichst Fiete
High, ich denke, dass es für die verantwortlichen Politiker, die für eine Zwangsimpfung zuständig wären und geradezu in medizinischer Unkenntnis schwimmen, nur noch schnell, bevor das Ende einer erfundene Bedrohung durch ein Erkältungsvirus nicht mehr zu verleugnen ist, möglichst viele Impfprovisionen ein zu heimsen versuchen. Freundlichst Fiete
nicht nur das:
zusätzlich zum Ausleben des persönlichen Machtwahns gibt es weitere Projekte wie Totalüberwachung und ID2020, Schuldenunion und Replacement Migration, die im Rahmen des social Engineering umgesetzt werden können.
Vielleicht sogar das Anzetteln eines neuen Krieges in Europa – was da abläuft, geht dank Ausgangs- und Kontaktsperre ja auch einfacher als es ohne diese Einschränkungen wäre.
Das Regime hat viele Gründe, den CORONA-Terror beizubehalten !
Wg. Omicron: “To say we need a booster or vaccine to stop an infection that doesn’t cause severe illness is at best very odd thinking. Anyone who says that, at this point in time, is automatically disqualified from public leadership”.
Ds tiwttert Scott Alexander, Präsident Trumps Corona-Berater.
Sein Buch: The Plague Upon Our House.
“The Germany study shows that risks to healthy kids are very low. It also shows the massive efforts that try to distort risk. By lumping together healthy kids and kids with comorbidities, one can find rates of risk that help neither group. They are too small for vulnerable kids, and too big for healthy kids. ”
Für diesen Artikel und den “wie wird Omicron identifiziert?” möchte ich ScienceFiles mal ausdrücklich loben. Das sind Informationen, die in dem allgemeinen Impfwahn sonst völlig untergehen, dabei sollte man die doch kennen, um auf dem Laufenden zu bleiben. –
Omicron ist demnach also “ein halbes Erkältungsvirus” und beeinträchtigt einen also wohl nicht sonderlich. Leider gibt es noch keinen Grund zur Annahme, es habe andere Coronaviren schon weitgehend verdrängt.
Dr. John Campbell beobachtet auf Youtube die Omicron-Entwicklung und berichtet, dass es in Südafrika Delta bereits weitgehend verdrängt habe. In manchen Bezirken bereits zu 100 % (!).
Dr. Campbells Videos sind sehr aufschlussreich.
Warnung!
Nicht lesen, nicht weiterleiten und nicht mitmachen!
An den Widerstand in Deutschland, Österreich, der Schweiz (und Frankreich?)
Worum gehts? Eine heimliche Demo: Wo? Zu Hause, Wann: am 7.1.2022 um 19.00 Uhr.
Schaltet am Freitag, den 7.Januar exakt um 19.00.00 Uhr Eure größten Verbraucher wie E-Herd, Wasserkocher, Elektroheizer, Staubsauger…. an und nach 15 min wieder aus. Um diese Zeit ist der Stromverbrauch am Höchsten. Über 11 GW Kraftwerkskapazität wurde 2021 in Deutschland abgeschaltet. Zu dieser Zeit wird es in Mitteleuropa vorr. richtig kalt sein. Sekundengenaue Uhrzeit einhalten! Gelingt am besten in dem Ihr vorher die Sicherungen ausschaltet und exakt um 19.00.00 Uhr wieder einschaltet. Taschenlampen bereithalten. Brandschutz beachten! Elektronik vom Netz trennen. 500.000 oder gar 1 Mio Patriotenhaushalte reichen, um eine Spitze von 5 bis 10 GW zu erzeugen. Teilnehmer bleiben anonym und vor Staatswillkür geschützt. Vorsicht! Die entstehende Stromspitze könnte einen selbstverständlich nicht beabsichtigten Stromausfall verursachen. Das wäre wie einen Generalstreik. Wenn nichts passiert, dann jeden Freitag 19.00.00 Uhr wiederholen bis genug Patrioten mit machen. Bereitet Euch auf einen längeren Stromausfall vor. Die Mipferei, Mipfplicht, Mipfzwang und Bußgelder für Ungemipfte werden auf unbestimmte Zeit ausfallen. Wir müssen diesen Winter mit einem Blackout rechnen, da die Erdgasvorräte nicht reichen werden. Also nehmen wir es selbst in die Hand… Richtet Euch auf ein Leben ohne Heizung und ohne Strom ein. Legt Vorräte an. Rechnet mit dem schlimmsten. Und denkt daran: Am Dunkelsten ist die Nacht vor Sonnenaufgang.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
@Omicron hat sich mit HCoV-229E, einem harmlosen Coronavirus, ausgetauscht
in welchem Biowaffenlabor ?
@für alle, die nicht geimpft sind, eine gute Nachricht
das ist wohl der Grund, warum das Regime jetzt die Zwangsimpfung beginnt !
High, ich vermute, dass die Erfindung und regelmäßige Aufwärmung der Biowaffenlabor-Theorie nur dazu da ist, die an das Virus angedichtete Übergefährlichkeit erneut in’s Gedächtnis der Zielpersonen, uns, zu bringen. Weiter soll es wohl auch den üblichen Gewöhnungseffekt, der jeder Dauerbedrohung beiwohnt, verhindern helfen. Freundlichst Fiete
der Weg war:
– Expedition in den Wüsten Chinas
– Labor in Wuhan und ggf andere wie Fort Detrick oder Charité in Berlin mit Gain-of-Function-Forschung, was in Altdeutsch für Biowaffenforschung steht
Und wenn ich das ganze als Terrorwaffe im Rahmen einer Schockstrategie bewerte, ist es doch sehr plausibel, daß man auch gefährlichere Varianten hat und die gelegentlich zum Anheizen aussetzt.
Es gibt allerdings auch die Erfahrung, daß Biowaffen schnell ausbrennen und ihre Gefährlichkeit in wenigen Generationen verlieren – mir scheint, daß wir genau diese Entwicklung hier beobachten – soweit die Informationen unter Regierungskontrolle glaubwürdig sind.
Im Hinblick auf “Impfpflicht” rückt nun folgende Konstellation in den Bereich des Möglichen:
– zum Zeitpunkt des Wirksamwerdens der “Impfpflicht” etwa im kommenden Frühjahr hat sich Omikron zur dominierenden Variante aufgeschwungen (daß eine Variante, die zur dominierenden wird, dazu ziemlich gewiß infektiöser sein muß als die vorher dominierende Variante, sollte für Nichtvollidioten an einem Finger abzählbar sein)
– die Impfplörre ist gegen Omikron faktisch wirkungslos
– die von Omikron ausgelöste Erkrankungssymptomatik ist bestenfalls auf Influenzaniveau oder darunter (das ist noch offen)
– die Impfplörre hat erhebliche Nebenwirkungen
Eine Regierung, die unter solchen Umständen eine “Impfpflicht” durchsetzen wollte, wäre endgültig in den Bereich der Kriminalität abgesunken.
High, ich gebe Dir Recht, doch unter der Berücksichtigung unserer Grundrechte, handelt es es sich bei unserer Regierung schon jetzt um eine Gruppe, die in die Kriminalität abgerutscht ist und nach dem Gesetz um organisierte Kriminalität. Ich befürchte, dass sich durch mindestens einen ” Abendessenbeschluss ” das Verfassungsgericht dazu gesellt hat. Und wie soll man, dem entsprechend, die zuarbeitenden Behörden und anderen Institutionen einordnen ? Bei den Hells Angels werden die Supporter genannt. Freundlichst Fiete
High, ich denke, dass es für die verantwortlichen Politiker, die für eine Zwangsimpfung zuständig wären und geradezu in medizinischer Unkenntnis schwimmen, nur noch schnell, bevor das Ende einer erfundene Bedrohung durch ein Erkältungsvirus nicht mehr zu verleugnen ist, möglichst viele Impfprovisionen ein zu heimsen versuchen. Freundlichst Fiete
nicht nur das:
zusätzlich zum Ausleben des persönlichen Machtwahns gibt es weitere Projekte wie Totalüberwachung und ID2020, Schuldenunion und Replacement Migration, die im Rahmen des social Engineering umgesetzt werden können.
Vielleicht sogar das Anzetteln eines neuen Krieges in Europa – was da abläuft, geht dank Ausgangs- und Kontaktsperre ja auch einfacher als es ohne diese Einschränkungen wäre.
Das Regime hat viele Gründe, den CORONA-Terror beizubehalten !
Wg. Omicron: “To say we need a booster or vaccine to stop an infection that doesn’t cause severe illness is at best very odd thinking. Anyone who says that, at this point in time, is automatically disqualified from public leadership”.
Ds tiwttert Scott Alexander, Präsident Trumps Corona-Berater.
Sein Buch: The Plague Upon Our House.
“The Germany study shows that risks to healthy kids are very low. It also shows the massive efforts that try to distort risk. By lumping together healthy kids and kids with comorbidities, one can find rates of risk that help neither group. They are too small for vulnerable kids, and too big for healthy kids. ”
https://brownstone.org/articles/well-structured-german-study-shows-no-deaths-among-healthy-german-kids-ages-5-to-11/
Für diesen Artikel und den “wie wird Omicron identifiziert?” möchte ich ScienceFiles mal ausdrücklich loben. Das sind Informationen, die in dem allgemeinen Impfwahn sonst völlig untergehen, dabei sollte man die doch kennen, um auf dem Laufenden zu bleiben. –
Omicron ist demnach also “ein halbes Erkältungsvirus” und beeinträchtigt einen also wohl nicht sonderlich. Leider gibt es noch keinen Grund zur Annahme, es habe andere Coronaviren schon weitgehend verdrängt.
Dr. John Campbell beobachtet auf Youtube die Omicron-Entwicklung und berichtet, dass es in Südafrika Delta bereits weitgehend verdrängt habe. In manchen Bezirken bereits zu 100 % (!).
Dr. Campbells Videos sind sehr aufschlussreich.
Warnung!
Nicht lesen, nicht weiterleiten und nicht mitmachen!
An den Widerstand in Deutschland, Österreich, der Schweiz (und Frankreich?)
Worum gehts? Eine heimliche Demo: Wo? Zu Hause, Wann: am 7.1.2022 um 19.00 Uhr.
Schaltet am Freitag, den 7.Januar exakt um 19.00.00 Uhr Eure größten Verbraucher wie E-Herd, Wasserkocher, Elektroheizer, Staubsauger…. an und nach 15 min wieder aus. Um diese Zeit ist der Stromverbrauch am Höchsten. Über 11 GW Kraftwerkskapazität wurde 2021 in Deutschland abgeschaltet. Zu dieser Zeit wird es in Mitteleuropa vorr. richtig kalt sein. Sekundengenaue Uhrzeit einhalten! Gelingt am besten in dem Ihr vorher die Sicherungen ausschaltet und exakt um 19.00.00 Uhr wieder einschaltet. Taschenlampen bereithalten. Brandschutz beachten! Elektronik vom Netz trennen. 500.000 oder gar 1 Mio Patriotenhaushalte reichen, um eine Spitze von 5 bis 10 GW zu erzeugen. Teilnehmer bleiben anonym und vor Staatswillkür geschützt. Vorsicht! Die entstehende Stromspitze könnte einen selbstverständlich nicht beabsichtigten Stromausfall verursachen. Das wäre wie einen Generalstreik. Wenn nichts passiert, dann jeden Freitag 19.00.00 Uhr wiederholen bis genug Patrioten mit machen. Bereitet Euch auf einen längeren Stromausfall vor. Die Mipferei, Mipfplicht, Mipfzwang und Bußgelder für Ungemipfte werden auf unbestimmte Zeit ausfallen. Wir müssen diesen Winter mit einem Blackout rechnen, da die Erdgasvorräte nicht reichen werden. Also nehmen wir es selbst in die Hand… Richtet Euch auf ein Leben ohne Heizung und ohne Strom ein. Legt Vorräte an. Rechnet mit dem schlimmsten. Und denkt daran: Am Dunkelsten ist die Nacht vor Sonnenaufgang.