HomeScienceFiles-UmfrageKeine Roten Linien: Kanzler Olaf kandidiert bei der Wahl zum Denkbehinderten der Woche [KW 50]
Dezember 16, 2021
Keine Roten Linien: Kanzler Olaf kandidiert bei der Wahl zum Denkbehinderten der Woche [KW 50]
Es war knapp, aber am Ende ging Karl Lauterbach doch mit einigem Abstand durchs Ziel. Seine “Bewerbung” zum Denkbehinderten der Woche [KW 49] damit, dass er “Ungeimpfte impfen will, damit Geimpfte nur noch Geimpfte anstecken, so viel sie wollen, aber Wellen ausgeschlossen sind, denn Wellen gibt es nur durch Ungeimpfte”, sie hat 756 Leser (40,7%) davon überzeugt, dass es, wenn es um Denkbehinderung geht, niemand so einfach mit Karl Lauterbach aufnehmen kann.
Auf Platz 2 landete Christian Drosten. Seine Befürchtung, dass die derzeitigen Impfstoffe Omicron wirkungslos gegenüber stehen könnten, weshalb er zur Booster-Impfung mit eben diesen Impfstoffen aufruft, hat 623 Leser (33,5%) überzeugt, nicht genug, um Karl Lauterbach zu schlagen, aber doch genug, um sich als Erster in der Reihe der Berater der Regierung zu empfehlen.
Auf den Plätzen landete letzte Woche Winfried Kretschmann. Der Nicht-Moses konnte mit seiner biblischen Plage nicht überzeugen und bliebt mit 286 Stimmen (15,4%) weit hinter seinem Quorum der Vorwoche, als er mit seiner Inpersonation von O’Brien aus George Orwells “1984” 1.274 Leser (80,3%) für sich begeistern konnte. Abgeschlagen auf Platz 4 landete Angela Merkel mit 195 Stimmen (10,5%). Ihr Aufruf zur Nationalen Solidarität fand wenig Widerhall. So schnell geht das, gestern noch im Kanzleramt, heute im ehemaligen Büro von Margot Honecker und vergessen.
Auch in der laufenden Woche haben wir ein hochkarätiges Feld von Aspiranten, die sich um den Titel “Denkbehinderter der Woche” [Kalenderwoche 50] bewerben: Stephan Weil, Marco Buschmann und Kanzler Olaf werden unsere Leser einmal mehr vor eine schwere Wahl stellen, denn: Auch wenn wir das letzte Mal unter erheblichem Druck von Seiten einiger Leser standen, wir geben nicht kleinbei: Eine Stimme pro Leser. Keine drei.
Startnummer 1: Stephan Weil
Weil gibt in Niedersachsen den Ministerpräsidenten und ist eine Verkörperung der alten Weisheit, dass selten etwas Besseres nachkommt.
Der Versuch von Weil, die Einführung von Apartheid in der niedersächsischen Gesellschaft zu rechtfertigen, ist an Dummheit kaum zu überbieten. [Aber warten Sie, wir haben noch andere Kandidaten.]
Man diskriminiere gegen Ungeimpfte, sperre sie ein und aus, “genannt 2G”, um die Geimpften zu schützen. Die Geimpften unterscheiden sich von den Ungeimpften dadurch, dass sie sich mindestens zwei Schüssen mit COVID-19 Impfstoff / Gentherapie unterzogen haben. Weil man ihnen gesagt hat, dass dann, wenn sie das tun, sie besser dran seien als Ungeimpfte, denn nun seien sie GESCHÜTZT vor dem Virus, das derzeit versucht, Influenza in seiner Letalität zu unterbieten. Obschon die Geimpften angeblich diesen Schutz haben, ist Weil der Ansicht, sie müssten vor Ungeimpften geschützt werden, vor Ungeimpften, die diesen Schutz nicht haben. Und so kommen wir bei der Aussage an, dass man geschützte Geimpfte vor ungeschützten Ungeimpften schützen müsse, weil letztere offenkundig den Schutz, den man ersteren versprochen hat, durchbrechen, was notwendig zu der Schlussfolgerung führen muss, dass COVID-19 Impfung / Gentherapie keinerlei Schutz bereitstellt, weshalb Polit-Darsteller wie Weil in aller Panik versuchen, nunmehr die Aufmerksamkeit vom Impf-Junk, für den sie Steuermilliarden aus dem Fenster geworfen haben, auf die zu lenken, die sie derzeit zu Sündenböcken für ihr Versagen aufbauen. Eine Methode, die tausenjährige Bewährung vorzuweisen hat.
Wir denken, Stephan Weil ist ein würdiger Aspirant auf den Titel des Denkbehinderten der Woche.
Startnummer 2: Marco Buschmann
Der neue Justizminister Marco Buschmann, der von sich der Ansicht ist, er sei Mitglied einer liberalen Partei, geht mit Startnummer 2 ins Rennen. Buschmann ist Teil einer Kampangne, die MS-Medien und die üblichen Verdächtigen aus Bund und Ländern losgetreten haben, um einen der wenigen unzensierten und von ihrer Propaganda nicht erreichbaren Messenger-Dienste: Telegram zu bekämpfen. Wir haben über entsprechende Versuche bereits berichtet und uns entschlossen Marco Buschmann als Justizminister die Verantwortung nicht nur für seinen eigenen Unsinn, sondern für die gesamte Propaganda-Kampagne zuzuschreiben:
Die Aussagen von Buschmann, die als Argumentation gedacht sind, sind eine Variante von Walter Ulbrichts Versicherung, dass niemand die Absicht habe, eine Mauer zu bauen, aktualisiert will niemand Telegram verbieten. Manchmal wünschen wir uns schon intelligente Lügen. Aber wer soll in der deutschen Regierung intelligente Lügen verbreiten…? Die Aussagen sind zudem in einer Weise dumm, die sich quasi aufdrängt, denn wenn, einige wenige Kommentare auf Telegram gegen deutsches Recht verstoßen, gemeint ist das Netzwerkdurchsetzungsgesetz, mit dem Heiko Maas die Meinunsgsfreiheit in Deutschland beseitigt hat, dann scheint die angedrohte Kollektivstrafe, Telegram zu verbieten (wie auch immer das durchgesetzt werden soll), eine übertriebene Maßname in der Tradition des Verbots, Feindsender zu hören, das die Deutsche Reichsregierung Anfang der 1940er Jahre erlassen hat.
Nur nebenbei: Es ist natürlich kein Zufall, dass Telegram ausgesondert wird. Telegram ist der am schnellsten wachsende Messenger-Dienst weltweit, auf dem MS-Medien keinen Fuß fassen können und der altbackene soziale Medien wie Facebook oder Twitter hinter sich lässt – oder in den Worten von Pavel Durov: 🥇Telegram is the fastest growing mobile app in 2021, leading this year’s Top Breakout Chart by Appannie (https://www.appannie.com/en/insights/market-data/2021-end-year-mobile-apps-recap/). This means that the number of active users on Telegram increased faster than on any other mobile app in the world. 2021 will be remembered as the year when people grew tired (https://t.me/durov/147) of being disrespected by greedy corporations and chose the privacy and consistency of Telegram. And yet, there’s so much more that we have in store for you. Thank you for joining Telegram early and taking this incredible journey with us 🎉
Wenn Brockmann es mit seinen Aussagen ernst meint, dann muss er auch die Post verbieten, denn es werden Drohbriefe per Post verschickt. Er muss den Bundestag schließen, denn es gibt und gab kriminelle Abgeordnete. Er muss Dusiburg-Marxloh mit einer Mauer umbauen, damit die dort residierenden kriminellen Clans sich nicht mehr mit dem Rest der Stadt in krimineller Absicht mischen können. Die Propaganda und die Maßnahmen, die damit durchgesetzt werden sollen, sind beide so durchsichtig, so offenkundig darauf ausgerichtet, Meinungsfreiheit auch weiterhin in Deutschland zu unterdrücken und ansonsten einen Wettbewerber der öffentlich-rechtlichen und sonstigen gleichgeschalteten MS-Medien, die als Regierungssprachrohre fungieren, zu beseitigen.
Das rechtfertigt nach unserer Ansicht die Nominierung von Buschmann als Aspirant zum Titel “Denkbehinderter der Woche”.
Startnummer 3: Kanzler Olaf
Das ist kein einmaliger Ausrutscher von Kanzler Olaf. Er hat diese Drohung ein weiteres Mal wiederholt, dieses Mal im Bundestag:
“Wir werden alles tun, was notwendig ist, es gibt da für die Bundesregierung keine roten Linien. Die Bundesregierung wird nicht einen einzigen Augenblick ruhen, und wir werden jeden nur möglichen Hebel bewegen, bis wir alle unser früheres Leben und alle unsere Freiheiten zurückbekommen haben.”
In einer Demokratie sind rote Linien gemeinhin durch individuelle Rechte gezogen. Kanzler Olaf kündigt hier an, individuelle Rechte nicht in Rechnung stellen zu wollen, eine Ankündigung, die ihn offenkundig in die Riege von Fundamentalisten einreiht, denn nur Fundamentalisten sind der Überzeugung, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und deshalb, satt von Weisheit, andere belehren, bekehren, bevormunden, traktieren und gängeln zu können, und dabei keinerlei Grenzen einhalten zu müssen. So wie es ihrem fundamentalistischen Überlegenheitsgefühl eben entspricht.
Wenn man nun bedenkt, dass die Übertretung roter Linien deshalb notwendig sein soll, weil ein Virus, das von Tag zu Tag harmloser wird, die “Volksgesundheit” bedroht, so dass es Kanzler Olaf und seiner Gang notwendig erscheint, durch Überschreitung der “roten Linie” die Bürgern Leben und körperliche Unversehrtheit garantiert und die Einführung einer Impfpflicht, eben diejenigen, die man schützen will zu schädigen, dann ist klar, dass wir es bei Kanzler Olaf mit einem sehr würdigen Vertreter eingefleischt sozialistischer Denkbehinderung zu tun haben. Ein Schluss, der sich geradezu aufdrängt, wenn man sich in Erinnerung ruft, dass Kanzler Olaf durch einen Übergriff auf die Freiheit von Bürgern deren Freiheit wiederherstellen will, etwa so, wie die Katholische Inquisition die Freiheit der vom Teufel befallenen Seelen duch Verbrennung der Inhaber sicherstellen wollte. Wir bringen Sie zu Ihrem eigenen Schutz um.
Kanzler Olaf ist unsere Startnummer 3.
Damit haben wir auch diese Woche ein Bewerberfeld, das sich sehen lassen kann, die Créme de la Créme deutscher Denkbehinderung, wie man sagen könnte. Und wie gewöhlich, so mussten wir auch in dieser Woche eine Reihe von Bewerbern, die sich versucht haben, aufzudrängen, unberücksichtigt lassen, darunter:
Leider konnten wir den Urheber dieser singulären Dummheit nicht dingfest machen. Schade. Aber, da wir den entsprechend Denkbehinderten nicht um den Lohn seiner Arbeit bringen wollen, können wir dieses Angebot leider nicht berücksichtigen. Doppelt schade, denn es gibt tiefen Einblick in das Hirn eines Menschen, der denkt, Mehrheit an sich sei ein Kriterium, Quantität sei wichtiger als Qualität, ein beliebtes Motiv unter denen, die in ihrem Leben noch nie eine eigene Idee hatten, nicht den Mut finden, sich von anderen zu differenzieren und zu etwas Eigenem zu stehen, die sich in der Masse verstecken und aus diesem Mangel eine Tugend machen wollen. Es ist zudem ein Mensch, der sich nicht vorstellen kann, dass unter den Demonstranten auch Geimpfte sind, was wiederum eine geistige Beschränkung nahelegt, die Milton Rokeach als Dogmatismus bezeichnet hat. Wir reden lieber von Fundamentalismus, um der Tatsache Rechnung zu tragen, dass derart Denkbehinderte im Eifer der eigenen Überzeugung von der Richtigkeit ihres beschränkten Denkens bereit sind, jede abweichende Meinung mit allen Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen, zu bekämpfen. Stanley Milgram hat diese Gestalten beschrieben.
Sie haben somit heute die Wahl zwischen
Stephan Weil, der sich mit dem Schutz Impfstoff-Geschützter vor Impfstoff-Ungeschützter um den Titel “Denkbehinderter der Woche” bewirbt.
Marco Buschmann, der sich wundert, warum liberale Parteiengänger vor ihm nie das Kind mit dem Bade ausschütten wollten.
Kanzler Olaf, der rote Linien überschreitet, um Sie zur Freiheit zu zwingen.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Scholz hat dermaßen viel Dreck am Stecken, der ist noch flexibler zu steuern als eine Marionette. Und sollte sich nur ein Teil der Vorwürfe gegen ihn bewahrheiten, dann hat Deutschland den mit Abstand kriminellsten und korruptesten Kanzler seit Bestehen des Landes. Aber damit ist er ja in guter Ampel-Gesellschaft. Gegen das, was wir als Regierung vorgesetzt bekommen haben, waren die DDR-Bonzen im Politbüro kleine Lausbuben.
Meine Wahl, Scholz. weil das, was er sagt, identisch aus dem Mund und dem Hirn eines Nationalen Sozialisten aus dem Jaht 1933 stammen kann.
Denkbehindert ist der aber nicht, der ist einfach nur politisch völlig kriminell und sagt es sogar im Bundestag.
In Stralsund hat eine Schlägertruppe in Springerstiefeln mit der Aufschrift “Polizei” auf den Kampfjacken den Weihnachtsmann vom Weihnachtsmarkt abgeführt, weil derselbe nicht maskiert war.
Ich mutmaße, dass der neue Kanzler das mit “roten Linien” meint.
Eine solche “Regierungserklärung” muss schon wegen ihres Impakts auf die kommenden Jahre auf Platz 1.
Definitiv Weil. Scholz und Buschmann sind m.E. keineswegs dumm, sondern sie verfolgen sehr gezielt eine bestimmte Agenda, deren wesentliches Ziel darin besteht, jeglichen Widerstand zu ersticken, wogegen auch immer. Denn WARUM sie sich um jeden Preis, auch den der Schächtung des Grundgesetzes, durchsetzen wollen, bleibt im Dunkeln.
Weil ist dagegen einer der typischen Funktionärs-Dummschwätzer, die nichts zu sagen haben, davon aber viel, und die als Sprechpuppen gar nicht reflektieren müssen, was sie sagen. Wäre Regierungslinie 2+2=5, er würde es mit dem Schutz der 4 begründen. Oder der 5 vor der 4. oder sowas.
In der Positionierung des Kanzlers Scholz kann ich keine Denkbehinderung erkennen. Der spricht offen eine Drohung gegen alle aus, die sich weiterhin weigern, zu gehorchen. Dieser kleinkarierte Bürokrat hat was von einem kleinen Stalin. Das hat nichts mit Sozialismus zu tun, das ist einfach blanke Machtpolitik, die – so deutet dieser Mann an – auch Gewalt gegen Leib und Leben von Menschen umfasst.
So wie in jeder Diktatur sind allenthalben die eilfertigen Geifermedien am Start um uns allerorts die unumstößliche “Wahrheit” kundzutun das die Ungeimpften eine Minderheit und die Maßnahmengegner noch weniger als das sind. Meine Frage: Wenn dem so ist, weshalb dann 24/7 diese “Konfettiparade”??
Ich erwarte ein knappes Rennen. Die Kandidaten sind sehr stark und liegen sehr nahe innerhalb ihres Leistungsfeldes. Naturtalent und jahrelang korrektes Bücken in den richtigen Momenten führen zu dieser interessanten Selektion.
Der Gewinner hätte bestimmt auch gute Chancen auf den Darwin-Award.
Merkur behauptet die Bearbock kann richtig Buisness Englisch – Zitat;
Dabei gab es nichts Handfestes, was unter die Kategorie „Fremdscham“ fallen könnte, denn die Grünen-Politikerin sprach auf der Pressekonferenz fehlerfreies Englisch. Dass sie neben einem grammatikalisch korrekten und soliden Auftritt auch den Mut hatte, bei einem internationalen Anlass live vor der Kamera Englisch zu sprechen, schien nur die Wenigsten zu interessieren.
Oh jetzt lobt man die Lete schon dafür das sie einfach nur auf der Bühne stehen – Inhalte sind da völlig egal, solange die nicht auf den roten Teppich kotzt.
Ich hab die Dame mal sprechen gehört und das war bestenfalls Schulenglisch der 11. oder 12. Klasse, und zwar nach hessischem Niveau (was ich als dort einstmals Abiturierender beurteilen kann). Ich hab nach fünf Wochen Schüleraustausch mit Florida wesentlich besser und flüssiger gesprochen, als sie es mit angeblich einem Jahr Aufenthalt ebenfalls in Florida und einem Jahr London tatsächlich macht. Selbst wenn sie sich damals nur mit lauter deutschen Expats umgeben hätte oder ihre Zeit in Florida nur ein Jahr Ferien bei einem Freund ihres Daddy (dem GF eines nicht ganz kleinen Automobilzulieferers) gewesen wäre, so hätte sie doch schon allein durch Einkaufen, Ausgehen und andere Geschäfte des Alltags so viel mehr Sprache angenommen als man bei ihr hört. Das ist aber nichts.
Wenn es nicht so traurig und zum fremdschämen wäre: man könnte sich die Zustände im Ministerium wie eine neue Folge von “Allo Allo” vorstellen. Zur Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=eHxTiMU0aLk
Für mich ist das 7. Klasse unter den schlechteren Schülern. Was solls, Deutschland ist eine Witzfigur. Da wird Russland gedroht und man könnte keine Minute, bei einer militärischen Auseinandersetzung, stand halten.
Hauptsache impfen.
ich hatte englisch LK, war vorher 2x in England für jeweils 2 oder 3 Wochen. Danach konnte ich perfekt sprechen und habe schon in englisch geträumt. Zum Start der Oberstufe war normale Literatur für mich keinerlei Schwierigkeit. Was die trulla da beim Ablesen blubbert bzw merkellike stammelt, ist schlechtes Unterstufenniveau!
helo universum, ei äm se annalena vrom se wölt. me äm se innenMINIsterin vrom sis wold. änt wie äähh ei hälp ju se universum tu saiv se klima änt äverie älien ääähhh piepel vrom se wölt ies wölkomm in gärmoney. hail schwab änt se milliardärs äähhh hail se grande transformation ääähhh hail se klima vrom universum! ei laf mie su matsch ääähhh ei laf aale piepel 😉
Völlig korrekt. Wenn einem “Quailtätsmedien” auch noch verkaufen wollen, das ein völlig übersteigertes Selbstwertgefühl, das man zum Beispiel braucht um jeder Kamera entgegen zu laufen und seinen blödsinnigen Senf wie Geschichten von Kobolden, Netzspeichern und dem Völkerrecht unreflektiert in die Öffentlichkeit zu schreien, kein Makel sondern eine Qualifikation sind, dann weiß man, mit welcher Qualität man es zu tun hat. In meiner Jugend sind solche Menschen von ihren Eltern zu Hause weg gesperrt worden, um zu verhindern, dass sich die Gemeinschaft darüber im Klaren wird, dass man einen “Dorfdeppen” heran gezüchtet hat. Heute tummeln sich diese Gestalten in Talk Shows und “befruchten” die Zuschauer mit ihren fortschrittlichen, postfaktischen Ideen.
Der Engländer würde in etwa sagen: “can you repeat “truly european” please? Ohhh, again please, incredible, once more please, i like this pleasant shiver of horror running down my spine so much!”.
Der MDR wäre, würde man Institutionen berücksichtigen, natürlich auch ein heißer Kandidat!
Millionen Schmeißfliegen können sich bei der Wahl ihrer Nahrung nicht irren!
Ein weiteres Beispiel für das argumentum ad populum .
Zur weilschen Denkbehinderung auch vorgestern hier
achgut.com/artikel/druecken_sie_persoenlich_den_abschaltknopf/
Apropos rote Linien, zu den aktuellen Sterbefallzahlen:
destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/12/PD21_574_126.html
“In der 48. Kalenderwoche (vom 29. November bis 5. Dezember) lagen die Zahlen 28 % über dem mittleren Wert der Vorjahre”
Gut kommentiert hier:
anderweltonline.com/klartext/klartext-20212/die-uebersterblichkeit-steigt-auf-28-prozent/
Mission accomplished. Vielleicht hat sich Merkel doch nur rechtzeitig aus dem Staub gemacht, versenkt wird später CumEx Olaf und sein Trommler Klabauterbach. Clever.
Wieso nur habe ich bei den Texten von Olaf immer ein gerollter “rrr” im Ohr? Es hört sich irgendwie an wie: “Wollt örrr Frrröhöt odärr Ämpfongänn?” aber ich kann es nicht so richtig zuordnen.
Ein Gericht hat jetzt in Niedersachsen die 2G-Regel im Einzelhandel gekippt. Man kann nur hoffen, dass die Klage der AfD auch zum Kippen der Impfpflicht (im Pflegebereich) führt.
Stephan Brandner hat jetzt in einer fulminanten Rede die Ampel-Koalition als HELLBRAUN bezeichnet. In der Tat ist deren Corona-Politik faschistoid.
Bitte googeln: Manifest Natura Christiana
@ Marvin Falz
Hahaha …….
Das Manifest NC hat direkt nichts mit einer Klage zu tun. Aber der Kampf gegen die Corona-Politik der AMPEL muss eingebunden werden in einen umfassenden Kampf gegen Werteverfall und Naturzerstörung. Und für echte Spiritualität. Darum geht es im Manifest.
Sie machen es einem aber auch immer schwer. Wir leben doch in einer Demokratie. Wie soll ich denn das Richtige wählen, wenn ich auch noch darüber nachdenken muß, was ich wählen soll? (Damit bewerbe ich mich als Denkbehinderter der Woche.)
Meine Wahl fällt diese Woche auf Stephan Weil. Dem sein Statement klingt am wenigsten nach krimineller Energie, die ich bei Buschmann und Scholz herauslese. Scholz hat sich zusätzlich mit der Ansage hervorgetan, dass sich die wehrhafte Demokratie nicht von einer Minderheit Hasserfüllter erpressen lässt. Aber wer weiß, womöglich geht ganz generell im Falle unserer heutigen Politiker und der MSM Denkbehinderung einher mit krimineller Energie. Jedenfalls habe ich diese Woche das Kriterium “Unterhaltungswert” nicht angewendet. Ich bin von allen drei Anwärtern auf den Titel “Denkbehinderter der Woche” angewidert, aufgrund deren Aussagen, mit denen sie ihr widerwärtigen Intentionen begründen.
Diesmal sehe ich den Sonnenkönig Olaf als klaren Sieger. Ich weiß zwar nicht, worauf er seinen absolutistischen Herrschaftsanspruch gründet, Gott wurde ja schon abgeschafft, “Herrscher von Coronas Gnaden” hört sich gegenwärtig noch ziemlich blöd an und die Strippenzieher im Hintergrund wollen (noch) nicht erwähnt werden- aber bei einer Bundestagsrede den Gesellschaftsvertrag aufzukündigen, indem man den Rechtsstaat als beerdigt erklärt, sollte eigentlich dazu führen, dass die Herrschaften anschließend sofort nach Hause gehen- mit welcher Begründung wird eigentlich noch weiter getagt und Steuergeld verprasst, wenn die rechtlichen Grundlagen dafür der Willkür und Beliebigkeit anheim gestellt werden?
Ihr Recht, die Gesellschaft zu vertreten und für diese Entscheidungen zu treffen, hat die Bundesregierung in dem Moment verwirkt, wo sie die Grundlagen dafür (Grundgesetz und gültiges Recht) relativiert oder gar in Abrede stellt. Da die Regierungsvertreter und das Parlament keineswegs “der Staat” sind sondern lediglich vorübergehend gewählte Platzhalter. Wenn also ein Platzhalter sich öffentlich von der freiheitlich demokratischen Grundordnung distanziert, dann sei an Artikel 20 GG erinnert:
“….(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist….”
De Facto Herr Scholz meiner Meinung nach mit dieser Aussage als Kanzler gekündigt und nach dem Staatsanwalt gerufen. Ich glaube nicht, dass das noch zu toppen ist.
Ich habe für Olaf S., den Noch-BuntsKanzelnden, mit seinem Fast-Food-Machiavellismus gestimmt, denn Olaf S. offenbart mit diesem Spruch, der die Furche Merkels weiterzieht, nicht nur absolute Skrupelosigkeit, sondern auch eine herausragende Ziel- und Orientierungslosigkeit!
Eigentlich liefert Olaf mit diesem Bekenntnis der Macht als Blindem Selbstzweck ohne Gestaltungsoption den validen Ansatz einer Widerlegung (bzw. Einzäumung) des Machiavellismus!
Prädikat: die Superdummen sind am lautesten und zeigen, wieviel Dumme schon vor ihnen da waren!
Diese Woche entscheide ich mich für die neue Bundesmutti Olaf.
Ich hätte aber eine Frage. Kann man eigentlich auch Gruppen nominieren?
Alternativ würde ich gerne Kubicki stellvertretend für die FDP bzw Kubicki und die 20 Räuber nominieren.
Erst tönt Kubicki großkotzig vor der Wahl rum, dass die FDP gegen eine Impfpflicht ist. Nach der Wahl dauert es keine 7 Tage, dann stimmen die FDP’ler fast geschlossen (einen ketzerischen Abweichler gab es) für die Impfpflicht in der Pflege etc.
Nur um jetzt danach einen Antragsentwurf (hier kommen wir jetzt zu den 20 Räubern) gegen eine Allgemeine Impfpflicht im Bundestag einzureichen.
Vielleicht wäre ein Ehrenpreis für Kubicki bzw. die FDP angebracht, da ja eigentlich nicht sie selbst denkbehindert sind (ja ich lehne mich da weit aus dem Fenster) sondern sie glauben das wir alle denkbehindert sind und auch nur ein Wort glauben welches aus deren Mündern kommt.
Ob Annalena englisch kann oder nicht interessiert mich nicht.Was für mich wichtig ist ,ist die Frage ob sie im Auftrag ihrer Führungsoffiziere Kriegshetze betreibt.
Das mit dem Englisch ist ja nur in Bezug auf die Angabe von Anna-Lena wichtig, daß sie in England studiert und ihren master gemacht habe… Offensichtlich ist dem nicht so!
Und natürlich dient jemand mit dieser mindern Intelligenz und diesem minderwertigen Charakter jedem, der sie erpressen kann oder ihr schmeichelt.
Die ist Wachs in jedes Hand!
Deutschland ist heute praktisch ohne Waffen und quasi ohne Geld.
Alles was sie verbrechen kann, ist weiter die sichernden Beziehung zu beschädigen. Und da ist sie ja schon voll dabei!
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
O. Scholz kann nicht ‘denkbehindert’ sein: Er hat doch deutlich das Wort “Versuchskaninchen” (Freudscher Versprecher ?) ausgesprochen (SF berichtete). https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEh3KPsqllR67LgnizgPtQGh264aA9bh-n6_VzD-5BJpFA9Jhrj8DQn8_TOyB7UFcXg1JqTAigN8rTdlDoOiQKYgXCZ1OwcUB7YEs4UMPW82C2yqmjug2qc-YPBrW8J0Llj2uqaidJeQgmjGp2ckLTiltqxA-iNOwlMDRVif0ss6yxjAm9ckumZjRmFcJA=s2339
Scholz hat dermaßen viel Dreck am Stecken, der ist noch flexibler zu steuern als eine Marionette. Und sollte sich nur ein Teil der Vorwürfe gegen ihn bewahrheiten, dann hat Deutschland den mit Abstand kriminellsten und korruptesten Kanzler seit Bestehen des Landes. Aber damit ist er ja in guter Ampel-Gesellschaft. Gegen das, was wir als Regierung vorgesetzt bekommen haben, waren die DDR-Bonzen im Politbüro kleine Lausbuben.
Meine Wahl, Scholz. weil das, was er sagt, identisch aus dem Mund und dem Hirn eines Nationalen Sozialisten aus dem Jaht 1933 stammen kann.
Denkbehindert ist der aber nicht, der ist einfach nur politisch völlig kriminell und sagt es sogar im Bundestag.
In Stralsund hat eine Schlägertruppe in Springerstiefeln mit der Aufschrift “Polizei” auf den Kampfjacken den Weihnachtsmann vom Weihnachtsmarkt abgeführt, weil derselbe nicht maskiert war.
Ich mutmaße, dass der neue Kanzler das mit “roten Linien” meint.
Eine solche “Regierungserklärung” muss schon wegen ihres Impakts auf die kommenden Jahre auf Platz 1.
Definitiv Weil. Scholz und Buschmann sind m.E. keineswegs dumm, sondern sie verfolgen sehr gezielt eine bestimmte Agenda, deren wesentliches Ziel darin besteht, jeglichen Widerstand zu ersticken, wogegen auch immer. Denn WARUM sie sich um jeden Preis, auch den der Schächtung des Grundgesetzes, durchsetzen wollen, bleibt im Dunkeln.
Weil ist dagegen einer der typischen Funktionärs-Dummschwätzer, die nichts zu sagen haben, davon aber viel, und die als Sprechpuppen gar nicht reflektieren müssen, was sie sagen. Wäre Regierungslinie 2+2=5, er würde es mit dem Schutz der 4 begründen. Oder der 5 vor der 4. oder sowas.
Definitiv Weil! Er redet Blech.
Die beiden Anderen sind Täter.
In der Positionierung des Kanzlers Scholz kann ich keine Denkbehinderung erkennen. Der spricht offen eine Drohung gegen alle aus, die sich weiterhin weigern, zu gehorchen. Dieser kleinkarierte Bürokrat hat was von einem kleinen Stalin. Das hat nichts mit Sozialismus zu tun, das ist einfach blanke Machtpolitik, die – so deutet dieser Mann an – auch Gewalt gegen Leib und Leben von Menschen umfasst.
So wie in jeder Diktatur sind allenthalben die eilfertigen Geifermedien am Start um uns allerorts die unumstößliche “Wahrheit” kundzutun das die Ungeimpften eine Minderheit und die Maßnahmengegner noch weniger als das sind. Meine Frage: Wenn dem so ist, weshalb dann 24/7 diese “Konfettiparade”??
Ich erwarte ein knappes Rennen. Die Kandidaten sind sehr stark und liegen sehr nahe innerhalb ihres Leistungsfeldes. Naturtalent und jahrelang korrektes Bücken in den richtigen Momenten führen zu dieser interessanten Selektion.
Der Gewinner hätte bestimmt auch gute Chancen auf den Darwin-Award.
Merkur behauptet die Bearbock kann richtig Buisness Englisch – Zitat;
Dabei gab es nichts Handfestes, was unter die Kategorie „Fremdscham“ fallen könnte, denn die Grünen-Politikerin sprach auf der Pressekonferenz fehlerfreies Englisch. Dass sie neben einem grammatikalisch korrekten und soliden Auftritt auch den Mut hatte, bei einem internationalen Anlass live vor der Kamera Englisch zu sprechen, schien nur die Wenigsten zu interessieren.
Oh jetzt lobt man die Lete schon dafür das sie einfach nur auf der Bühne stehen – Inhalte sind da völlig egal, solange die nicht auf den roten Teppich kotzt.
Die Bürger (die vermutlich kein englisch können – finden das ganz toll, das eine Aussenministerin versucht englisch zu sprechen – wobei mviele Aussenminster anderer Länder können min. 4 Sprachen)
https://www.merkur.de/politik/baerbock-aussenministerin-gruenen-englisch-pressekonferenz-eu-bruessel-deutsch-akzent-twitter-kritik-91182895.html
Ich hab die Dame mal sprechen gehört und das war bestenfalls Schulenglisch der 11. oder 12. Klasse, und zwar nach hessischem Niveau (was ich als dort einstmals Abiturierender beurteilen kann). Ich hab nach fünf Wochen Schüleraustausch mit Florida wesentlich besser und flüssiger gesprochen, als sie es mit angeblich einem Jahr Aufenthalt ebenfalls in Florida und einem Jahr London tatsächlich macht. Selbst wenn sie sich damals nur mit lauter deutschen Expats umgeben hätte oder ihre Zeit in Florida nur ein Jahr Ferien bei einem Freund ihres Daddy (dem GF eines nicht ganz kleinen Automobilzulieferers) gewesen wäre, so hätte sie doch schon allein durch Einkaufen, Ausgehen und andere Geschäfte des Alltags so viel mehr Sprache angenommen als man bei ihr hört. Das ist aber nichts.
Wenn es nicht so traurig und zum fremdschämen wäre: man könnte sich die Zustände im Ministerium wie eine neue Folge von “Allo Allo” vorstellen. Zur Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=eHxTiMU0aLk
Für mich ist das 7. Klasse unter den schlechteren Schülern. Was solls, Deutschland ist eine Witzfigur. Da wird Russland gedroht und man könnte keine Minute, bei einer militärischen Auseinandersetzung, stand halten.
Hauptsache impfen.
ich hatte englisch LK, war vorher 2x in England für jeweils 2 oder 3 Wochen. Danach konnte ich perfekt sprechen und habe schon in englisch geträumt. Zum Start der Oberstufe war normale Literatur für mich keinerlei Schwierigkeit. Was die trulla da beim Ablesen blubbert bzw merkellike stammelt, ist schlechtes Unterstufenniveau!
helo universum, ei äm se annalena vrom se wölt. me äm se innenMINIsterin vrom sis wold. änt wie äähh ei hälp ju se universum tu saiv se klima änt äverie älien ääähhh piepel vrom se wölt ies wölkomm in gärmoney. hail schwab änt se milliardärs äähhh hail se grande transformation ääähhh hail se klima vrom universum! ei laf mie su matsch ääähhh ei laf aale piepel 😉
Völlig korrekt. Wenn einem “Quailtätsmedien” auch noch verkaufen wollen, das ein völlig übersteigertes Selbstwertgefühl, das man zum Beispiel braucht um jeder Kamera entgegen zu laufen und seinen blödsinnigen Senf wie Geschichten von Kobolden, Netzspeichern und dem Völkerrecht unreflektiert in die Öffentlichkeit zu schreien, kein Makel sondern eine Qualifikation sind, dann weiß man, mit welcher Qualität man es zu tun hat. In meiner Jugend sind solche Menschen von ihren Eltern zu Hause weg gesperrt worden, um zu verhindern, dass sich die Gemeinschaft darüber im Klaren wird, dass man einen “Dorfdeppen” heran gezüchtet hat. Heute tummeln sich diese Gestalten in Talk Shows und “befruchten” die Zuschauer mit ihren fortschrittlichen, postfaktischen Ideen.
Der Engländer würde in etwa sagen: “can you repeat “truly european” please? Ohhh, again please, incredible, once more please, i like this pleasant shiver of horror running down my spine so much!”.
Spritzen-Olaf ist im Gottmodus, impertinent, überheblich und faschistisch.
Eine mögliche Erklärung warum es für Herrn Scholz “keine roten Linien” mehr gibt?
https://politikstube.com/markus-gaertner-der-pharma-multi-hat-den-spd-parteitag-gesponsert/
Der MDR wäre, würde man Institutionen berücksichtigen, natürlich auch ein heißer Kandidat!
Millionen Schmeißfliegen können sich bei der Wahl ihrer Nahrung nicht irren!
Ein weiteres Beispiel für das argumentum ad populum .
Zur weilschen Denkbehinderung auch vorgestern hier
achgut.com/artikel/druecken_sie_persoenlich_den_abschaltknopf/
Apropos rote Linien, zu den aktuellen Sterbefallzahlen:
destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/12/PD21_574_126.html
“In der 48. Kalenderwoche (vom 29. November bis 5. Dezember) lagen die Zahlen 28 % über dem mittleren Wert der Vorjahre”
Gut kommentiert hier:
anderweltonline.com/klartext/klartext-20212/die-uebersterblichkeit-steigt-auf-28-prozent/
Mission accomplished. Vielleicht hat sich Merkel doch nur rechtzeitig aus dem Staub gemacht, versenkt wird später CumEx Olaf und sein Trommler Klabauterbach. Clever.
Deutschland ist eine Anstalt, in der die Wärter noch behandlungsbedürftiger erscheinen als die
Insassen.
Wieso nur habe ich bei den Texten von Olaf immer ein gerollter “rrr” im Ohr? Es hört sich irgendwie an wie: “Wollt örrr Frrröhöt odärr Ämpfongänn?” aber ich kann es nicht so richtig zuordnen.
Ein Gericht hat jetzt in Niedersachsen die 2G-Regel im Einzelhandel gekippt. Man kann nur hoffen, dass die Klage der AfD auch zum Kippen der Impfpflicht (im Pflegebereich) führt.
Stephan Brandner hat jetzt in einer fulminanten Rede die Ampel-Koalition als HELLBRAUN bezeichnet. In der Tat ist deren Corona-Politik faschistoid.
Bitte googeln: Manifest Natura Christiana
Was hat ihre Website eigentlich mit der AfD und etwaigen Klagen gegen Impfpflicht und 2G zu tun, außer gar nichts?
@ Marvin Falz
Hahaha …….
Das Manifest NC hat direkt nichts mit einer Klage zu tun. Aber der Kampf gegen die Corona-Politik der AMPEL muss eingebunden werden in einen umfassenden Kampf gegen Werteverfall und Naturzerstörung. Und für echte Spiritualität. Darum geht es im Manifest.
Sie machen es einem aber auch immer schwer. Wir leben doch in einer Demokratie. Wie soll ich denn das Richtige wählen, wenn ich auch noch darüber nachdenken muß, was ich wählen soll? (Damit bewerbe ich mich als Denkbehinderter der Woche.)
Meine Wahl fällt diese Woche auf Stephan Weil. Dem sein Statement klingt am wenigsten nach krimineller Energie, die ich bei Buschmann und Scholz herauslese. Scholz hat sich zusätzlich mit der Ansage hervorgetan, dass sich die wehrhafte Demokratie nicht von einer Minderheit Hasserfüllter erpressen lässt. Aber wer weiß, womöglich geht ganz generell im Falle unserer heutigen Politiker und der MSM Denkbehinderung einher mit krimineller Energie. Jedenfalls habe ich diese Woche das Kriterium “Unterhaltungswert” nicht angewendet. Ich bin von allen drei Anwärtern auf den Titel “Denkbehinderter der Woche” angewidert, aufgrund deren Aussagen, mit denen sie ihr widerwärtigen Intentionen begründen.
Diesmal sehe ich den Sonnenkönig Olaf als klaren Sieger. Ich weiß zwar nicht, worauf er seinen absolutistischen Herrschaftsanspruch gründet, Gott wurde ja schon abgeschafft, “Herrscher von Coronas Gnaden” hört sich gegenwärtig noch ziemlich blöd an und die Strippenzieher im Hintergrund wollen (noch) nicht erwähnt werden- aber bei einer Bundestagsrede den Gesellschaftsvertrag aufzukündigen, indem man den Rechtsstaat als beerdigt erklärt, sollte eigentlich dazu führen, dass die Herrschaften anschließend sofort nach Hause gehen- mit welcher Begründung wird eigentlich noch weiter getagt und Steuergeld verprasst, wenn die rechtlichen Grundlagen dafür der Willkür und Beliebigkeit anheim gestellt werden?
Ihr Recht, die Gesellschaft zu vertreten und für diese Entscheidungen zu treffen, hat die Bundesregierung in dem Moment verwirkt, wo sie die Grundlagen dafür (Grundgesetz und gültiges Recht) relativiert oder gar in Abrede stellt. Da die Regierungsvertreter und das Parlament keineswegs “der Staat” sind sondern lediglich vorübergehend gewählte Platzhalter. Wenn also ein Platzhalter sich öffentlich von der freiheitlich demokratischen Grundordnung distanziert, dann sei an Artikel 20 GG erinnert:
“….(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist….”
De Facto Herr Scholz meiner Meinung nach mit dieser Aussage als Kanzler gekündigt und nach dem Staatsanwalt gerufen. Ich glaube nicht, dass das noch zu toppen ist.
Ich gebe meine Stimme der missglückten Zangengeburt.
Ich habe für Olaf S., den Noch-BuntsKanzelnden, mit seinem Fast-Food-Machiavellismus gestimmt, denn Olaf S. offenbart mit diesem Spruch, der die Furche Merkels weiterzieht, nicht nur absolute Skrupelosigkeit, sondern auch eine herausragende Ziel- und Orientierungslosigkeit!
Eigentlich liefert Olaf mit diesem Bekenntnis der Macht als Blindem Selbstzweck ohne Gestaltungsoption den validen Ansatz einer Widerlegung (bzw. Einzäumung) des Machiavellismus!
Prädikat: die Superdummen sind am lautesten und zeigen, wieviel Dumme schon vor ihnen da waren!
Diese Woche entscheide ich mich für die neue Bundesmutti Olaf.
Ich hätte aber eine Frage. Kann man eigentlich auch Gruppen nominieren?
Alternativ würde ich gerne Kubicki stellvertretend für die FDP bzw Kubicki und die 20 Räuber nominieren.
Erst tönt Kubicki großkotzig vor der Wahl rum, dass die FDP gegen eine Impfpflicht ist. Nach der Wahl dauert es keine 7 Tage, dann stimmen die FDP’ler fast geschlossen (einen ketzerischen Abweichler gab es) für die Impfpflicht in der Pflege etc.
Nur um jetzt danach einen Antragsentwurf (hier kommen wir jetzt zu den 20 Räubern) gegen eine Allgemeine Impfpflicht im Bundestag einzureichen.
Vielleicht wäre ein Ehrenpreis für Kubicki bzw. die FDP angebracht, da ja eigentlich nicht sie selbst denkbehindert sind (ja ich lehne mich da weit aus dem Fenster) sondern sie glauben das wir alle denkbehindert sind und auch nur ein Wort glauben welches aus deren Mündern kommt.
Ob Annalena englisch kann oder nicht interessiert mich nicht.Was für mich wichtig ist ,ist die Frage ob sie im Auftrag ihrer Führungsoffiziere Kriegshetze betreibt.
Das mit dem Englisch ist ja nur in Bezug auf die Angabe von Anna-Lena wichtig, daß sie in England studiert und ihren master gemacht habe… Offensichtlich ist dem nicht so!
Und natürlich dient jemand mit dieser mindern Intelligenz und diesem minderwertigen Charakter jedem, der sie erpressen kann oder ihr schmeichelt.
Die ist Wachs in jedes Hand!
Deutschland ist heute praktisch ohne Waffen und quasi ohne Geld.
Alles was sie verbrechen kann, ist weiter die sichernden Beziehung zu beschädigen. Und da ist sie ja schon voll dabei!