Natürliche Immunität besser als Impfung: Probleme für den Kommunismus der impfbaren Masse [Studie aus Israel]
Da ist er wieder, dieser Elefant im Raum.
Er will einfach nicht weg gehen.
Dabei stammt er aus vor-hysterischen Zeiten, zu denen Menschen noch überleben konnten, ohne dass Pfizer einen Milliardengewinn aus dem versprochenen ewigen Leben gemacht hat. Diese vor-hysterische Zeiten haben sich dadurch ausgezeichnet, dass manche Menschen zu unterschiedlichen Zeiten krank wurden. Einfach so. Ein Virus, meist ein Grippevirus hatte sie erwischt und im schlimmsten häuslichen Fall zu temporär Bettlägerigen gemacht. In vielen Fällen ist das Virus nicht über laufende Nasen, Husten und Halsschmerzen, zuweilen auch Fieber hinausgekommen. Und dann geschah das Wunder: Die Erkrankten wurden wieder gesund. Einfach so. Ohne Pfizer. Ohne Moderna. Ohne Arzt. Trotz Arzt.
In den derzeitigen hysterischen Zeiten, in denen Polit-Darsteller zu Klinkenputzern für Pharmaunternehmer konvertiert sind, weil man da einfach mehr verdienen kann, ist es natürlich undenkbar, dass sich ein Mensch, ein gesunder Mensch, ein Virus einfängt und dieses Virus einfach so und ohne viel Aufhebens nur unter Mithilfe seines Immunsystems wieder los wird. Nein, derartige Wunder geschehen in der von Pfizer/Moderna/Biontech/ aufgeklärten hysterischen Welt nicht mehr. Hier hilft nur impfen, impfen, impfen und impfen, impfen, impfen, das gibt Umsatz, Gewinn, Profit…
Dessen ungeachtet gibt es ein kleines Häuflein von Wissenschaftlern, die sich weigern zu vergessen, was sie all die Jahre an der Hochschule und danach im Rahmen ihrer Arbeit gelernt haben, was in vergessenen Lehrbüchern steht und was nach wie vor unter der Bezeichnung [Achtung – Triggerwarnung:] natürliches Immunsystem behandelt wird.
Etliche davon gibt es in Israel. Sie haben sich um Yair Goldberg geschart, um eine Studie durchzuführen, die – wie so viele Studien aus Israel auf Fallzahlen beruht, die in Heiligen Deutschen Reich Impfender-Nation [Das Land, in dem wir gut und gerne impfen] tunlichts vermieden werden: Daten zu 5.736.173 Israelis, die vor dem 1. Juli 2021 einen positiven PCR-Test vorzuweisen haben oder bis zum 30. September 2021 zweimal mit BNT162b2/Comirnaty von Pfizer/Biontech gimpft wurden.
Eine nette Grundgesamtheit, die – weil sie so groß ist – immer das Risiko mit sich bringt, dass am Ende der Studie etwas Verlässliches herauskommt, etwas, das der Erzählung widerspricht, die Polit-Darsteller in Deutschland so gerne verbreiten. Und weil dem so ist, wird in Deutschland lieber Bullshit wie dieser finanziert, bei dem Berufenen die Gelegenheit geboten wird, sich einmal in ihrem Leben überlegen zu fühlen und sich über diejenigen, die sie ob der Nutzung ihrer Meinungsfreiheit beneiden, auslassen [das, was ursprünglich hier stand, wurde vom Rest der Redaktion zensiert …], bevor sie dann wieder im Chor der Schwervermittelbaren einem Mitarbeiter eines Jobcenters in den Ohren liegen. [Das größte Problem, das Linke in Deutschland mit Meinungsfreiheit haben, besteht übrigens darin, dass es Menschen gibt, die diese Freiheit zu einer Meinung nutzen, die von der für Linken vorgegebenen Einheitsmeinung abweicht.]
Zurück zu Yair Goldberg und seinen Mitstreitern. Sie untersuchen Inzidenzraten in Israel, und zwar für
- Genesene, das sind Personen, die mindestens 90 Tage vor dem 1. Juli 2021 [dem Studienbeginn] eine Infektion mit SARS-CoV-2 überstanden haben und anschließend NICHT geimpft wurden;
- Genesene, die anschließend einmal geimpft wurden;
- Geimpfte (einmal oder doppelt), die sich nach Impfung (Gentherapie) mit SARS-CoV-2 infiziert und Symptome entwickelt haben;
- Geimpfte, die sich bis zum Ende des Beobachtungszeitraums [30. September 2021] NICHT mit SARS-CoV-2 infiziert haben;
Für diese vier Gruppen wurden zudem Subgruppen gebildet, die die Zeit, die seit der Genesung / Gentherapie vergangen ist, bzw. Zeit, die seit dem Genesen von einer Infektion mit SARS-CoV-2 vergangen ist, abbilden. Für jeden Befragten wurden Personentage berechnet, das ist die Anzahl der Tage, die die Befragten zur Studie seit sie entweder von einer Infektion mit SARS-CoV-2 genesen sind oder seit sieben Tage nach der zweiten Gentherapie vergangen sind, beitragen. Auf Basis dieser Personentage wurden im nächsten Schritt Inzidenzraten für SYMPTOMATISCHE ERKRANKUNGEN an COVID-19 (Symptome + PCR-Test) berechnet, und zwar mit Hilfe von Regressionen, die es erlauben, nach Alter, Geschlecht, Ethnie usw. zu kontrollieren.
Die wichtigsten Ergebnisse finden sich in der folgenden Tabelle:
Was sieht man in dieser Tabelle?
- Immunität gegen SARS-CoV-2, egal, ob natürliche Immunität oder von der Pfizer Gentherapie induzierte Immunität wird über Zeit immer geringer;
- Natürliche Immunität schützt erheblich besser als durch Pfizers Gentherapie induzierte Immunität vor einer symptomatischen Erkrankung an COVID-19;
- Die Inzidenzrate für Genesene steigt von 10,5 pro 100.000 Personentage 4 bis 6 Wochen nach der Genesung auf 14,0 pro 100.000 Personentage 6-8 Wochen nach der Genesung, die Inzidenzrate für doppelt Gentherapierte steigt von 45,0 pro 100.000 Personentage 4 bis 6 Wochen nach der zweiten Dosis der Gentherapie von Pfizer auf 88.9 6-8 Wochen nach der zweiten Dosis von Pfizers Gentherapie. Pfizers Gentherapie ist natürlicher Immunität somit deutlich unterlegen. Für das Hybrid aus beiden, natürliche Immunität plus EINE Dosis von Pfizers Gentherapie, ergeben sich folgende Ergebnisse: 4 bis 6 Wochen nach der Gentherapie beträgt die Inzident 10,3, weicht also kaum von der natürlicher Immunität ab. 6-8 Wochen nach der Gentherapie beträgt die Inzidenz 17,2 und liegt somit über der entsprechenden Inzidenz für natürliche Immunität.
Die Ergebnisse sind insofern eindeutig, als natürliche Immunität einer doppelten Gentherapie aus dem Hause Pfizer deutlich überlegen ist. Für eine Hybridform aus Genesung und Gentherapie ergeben sich kaum Hinweis darauf, dass Genesene durch die zusätzliche Gentherapie einen Gewinn davontragen.
Man muss daraus den Schluss ziehen, der im Rahmen der Great Barrington Declaration schon vor mehr als einem Jahr gezogen wurde: Wer etwas Sinnvolles gegen SARS-CoV-2 tun will, der muss die gefährdeten Alten schützen und alle anderen in Ruhe lassen. Aber natürlich hat das zur Folge, dass Pfizer/Biontec und Moderna ihre Gentherapien nicht in den Oberarm bringen und die Reduzierung von Menschen auf die impfbare Masse nicht durchgeführt werden kann. Der Gesundheitskommunismus, der derzeit durchgesetzt werden soll, hätte somit sein Ziel verfehlt.
Goldberg, Yair et al. (2021). Protection and Waning of Natural and Hybrid COVID-19 Immunity. medRxiv

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Wie fing das eigentlich mit SARS 2003 damals an?
Habe dazu dies gefunden;
Um nüchtern beurteilen zu können, ob die Handlungsweise unserer Chefvirologen und Politiker in der gegenwärtigen Coronavirus-Krise verhältnismäßig, angemessen, geeignet und erforderlich ist, müssen wir an den Anfang der ersten SARS-Krise 2003 zurückgehen und uns von dort aus Schritt für Schritt chronologisch in Richtung Gegenwart arbeiten, immer mit dem Blick auf die zum jeweiligen Zeitpunkt verfügbaren gesicherten Fakten. Begleiten Sie mich und das Coronavirus von Tagebucheintrag zu Tagebucheintrag auf einer Reise zu den angeblichen kriminellen Anfängen des Coronavirus.
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020040601.html
Und zu Corona findet man ganz viel, wenn man mal eingibt – Corona und Kamele – jetzt 2021 sind erst mal die Fledermäuse dran.
Erkältungsviren stammen aus Kamelen
Genau wie das MERS-Virus haben noch weitere Corona-Viren, die beim Menschen mehr oder minder schwere Atemwegsinfektionen hervorrufen, ihren Ursprung in Kamelen.
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/erkaeltungsviren-stammen-aus-kamelen/
Von 2004 habe ich dies gefunden;
2004;119:129-40.
Animal coronavirus vaccines: lessons for SARS
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15742624/
Und hier, auch von 2004;
Published: 21 March 2004
Identification of a new human coronavirus
https://www.nature.com/articles/nm1024
Und von 2016
Guest Editor (s): Sebastian Suerbaum,1 Gerd-Dieter Burchard,2 Stefan H.E. Kaufmann,3 and Thomas F. Schulz1
1Medizinische Hochschule Hannover, Hannover,
2Sektion Tropenmedizin und Infektiologie, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Hamburg,
3Max Planck Institut für Infektionsbiologie, Berlin,
Man unterscheidet 6 humanpathogene Coronaviren, die entweder zum Genus Alpha-Coronavirus oder zum Genus Beta-Coronavirus gehören (Subfamilie Coronavirinae, Familie Coronaviridae). Humane Coronaviren verursachen akute respiratorische Erkrankungen, die meist problemlos verlaufen, gelegentlich jedoch zu schweren Pneumonien führen, insbesondere bei bestehender Komorbidität oder bei Infektionen mit spezifischen humanen Beta-Coronaviren. Eine ursächliche Beteiligung an Gastroenteritiden ist möglich, spielt jedoch klinisch und zahlenmäßig keine große Rolle. Die zahlreichen bekannten animalen Coronaviren verursachen in der Regel respiratorische und gastrointestinale Erkrankungen, insbesondere bei Säugetieren und Vögeln. Der Name der Viren leitet sich vom typischen elektronenmikroskopischen Erscheinungsbild der Virusoberfläche ab, die an eine Krone (lat. »corona«) erinnert. Die Fortsätze dieser Krone werden von den viralen Glykoproteinen, sog. Spikes, gebildet, die in die Virushülle eingelagert sind. Coronaviren sind Plusstrang-RNA-Viren mit den größten Genomen (30 kb) unter allen bekannten RNA-Viren. Sie haben einen Durchmesser von etwa 120 nm. Das helikale Kapsid wird von einer Lipidhülle umgeben, in die mindestens 3 Strukturproteine (Spike-Glykoprotein S, Hüllprotein E, Membranprotein M) eingelagert sind.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7176174/
Gutes Wochenende Euch.
beachtenswert ist das tamtam um sars und mers, aber das vollständige verschweigen von hcovnl63 (ca 2004)und hku1(ca2014). z.b.: koinfektion hcovnl63 und mers uni münster. einfluss von PROZAC auf sarscov2 uni münster und würzburg.
und vieles mehr.
habe ähnliche Informationen auch schon zu vermitteln versucht ,
aber das will niemand wissen !
Die Menschen sind eben gläubig , das dieses Virus ganz NEU ist
In meinen Augen verschlechtert die Impfung nach Genesung die Situation eher – wenn auch gering.
Vor allem hat man das Risiko der Nebenwirkungen noch als unerwünschte Zugabe.
Spätestens mit der Nachfolgevariante der “hochgefährlichen” Omikron-Variante rechne ich damit, dass diese dann analog zu Edward Jenners “cowpocks-vaccination” als hochwirksame natürliche Impfung gegen alle Varianten von Alpha-000 bis Omega-999 eingesetzt werden kann – wenn das Virus diesen Impfvorgang durch seinen Bestrebungen zur Eigenverbreitung nicht selbst übernimmt.
Fragt sich, was Pfizer und Konsorten gegen dieses geschäftsschädigende Impfmodell unternimmt.
@verschlechtert die Impfung nach Genesung die Situation eher
kommt darauf an, was sie mit Situation meinen –
wenn sie aus Sicht der Auftraggeber die Erforschung der mRNA-Technik meinen, oder aus Sicht der Investoren die Lage der Aktien, oder aus Sicht der Politiker die Umsetzung ihrer ungeliebten Machtprojekte, dann hat sich die Situation verbessert.
Nur wenn sie die Lage der Probanden meinen – die trotz CORONA-Inzidenz gesund sind, weil ihr Immunsystem funktioniert, dann liegen sie richtig.
Dort wird durch die mRNA-Gen-Manipulation das Immunsystem abgebaut, und ihre Lage wird allgemein – nicht nur gegenüber CORONA – schlechter !
Top Studie. Danke.
Die früher angenommene zehnfache Überlegenheit der natürlichen Immunität gegenüber der Impfung bewahrheitet sich hier leider nicht.