Mit jeder Impfdosis steigt die Anzahl der Infizierten und Verstorbenen
Wie lange kann das Offensichtliche noch bestritten werden?
Natürlich ist Korrelation nicht Kausalität, aber Kausalität ist ohnehin und seit Hume sollte das hinlänglich bekannt sein, ein Konstrukt des menschlichen Geistes, dem man sich in der Realität nur mehr oder weniger gut nähern kann. Damit man das kann, deshalb gibt es wissenschaftliche Methoden, deren Zweck darin besteht, Wahrscheinlichkeit dafür zu bestimmen, dass ein Zusammenhang eine kausale Beziehung abbildet.
Eine grundlegende wissenschaftliche Methode besagt, dass eine Hypothese, so lange sie nicht widerlegt ist und so lange sie im Einklang mit den empirischen Beobachtungen steht, akzeptiert und weiter geprüft werden muss, dass man sie nicht einfach aus der Welt faktenerfinden kann.
Die Hypothese, dass mit jeder Dosis der Gentherapie von Pfizer/Biontech die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sich als Folge eine Infektion mit SARS-CoV-2 und in etlichen Fällen auch ein Tod an SARS-CoV-2 einstellt, die kann man zwischenzeitlich als gut bestätigte Hypothese ansehen.
Einerseits zeigen die Daten aller Länder, dass alle COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien keine Impfstoffe sind, denn sie verhindern keine Ansteckung mit SARS-CoV-2 und sie verhindern auch keine Weitergabe von SARS-CoV-2. Im besten Fall kann angenommen werden, dass die COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien die Wahrscheinlichkeit einer schweren Erkrankung, eines Versterbens an COVID-19 reduzieren. So lange es jedoch nicht gelingt, den Effekt von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien auf die Häufigkeit schwerer Erkrankungen bzw. von Versterben an COVID-19 von dem Effekt zu trennen, der allein schon davon ausgeht, dass die Varianten von SARS-CoV-2 in den letzten Jahren immer harmloser geworden sind (das gilt auch für DELTA), so lange ist es nicht möglich, überhaupt anzugeben, ob COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien einen Effekt haben. Was sie indes mit Sicherheit haben, sind Nebenwirkungen, die hier nicht unser Thema sind. Unser Thema sind Offenkundigkeiten, die man nicht leugnen kann und die im Einklang mit der Hypothese stehen, dass die Anzahl der Impfdosen in einem Zusammenhang mit der Anzahl positiv Getesteter und an COVID-19 Verstorbener steht.
In Israel ist ein großer Teil der erwachsenen Bevölkerung dreimal und viermal geimpft, und zwar mit der Brühe von Pfizer/Biontech:
Von einem Impfstoff, der eine Wirkung hat, würde man erwarten, dass die Anzahl der Infizierten nach Impfung zumindest nicht relativ im Vergleich zur Zeit vor der Impfung zunimmt. Man würde überdies erwarten, dass die Zahl der Verstorbenen zurückgeht, jedenfalls dann, wenn der Impfstoff irgend eine positive Wirkung auf die Erkrankungsgeschichte mit COVID-19 hat.
In Israel ist das Gegenteil dieser Erwartung zu beobachten:
Mit Beginn der vierten Impfung gehen in Israel die Fallzahlen durch die Decke und nicht nur die Fallzahlen, auch die Verstorbenenzahlen steigen, wie im unteren Teil der Abbildung zu sehen ist. Selbst auf aggregierter Ebene würde man erwarten, dass eine überwiegend geimpfte Population nach Impfung im Hinblick auf Fallzahlen und Tote besser abschneidet als eine ungeimpfte Population, sofern der Impfstoff etwas taugt. Wie die Abbildung oben zeigt, ist dies in Israel nicht der Fall. Mit der vierten Impfung steigen Todeszahlen und Fallzahlen im Vergleich zur Vor-Impfzeit deutlich an.
Vergleicht man nun Israel mit der Entwicklung in anderen Ländern und vor allem dem Impfstatus der Bevölkerung in diesen anderen Ländern, dann zeigt sich, dass in Ländern wie Indien oder Südafrika, in denen große Teile der Bevölkerung nach wie vor nicht geimpft sind, viel geringere Fall- und Todeszahlen zu verzeichnen sind.
Über den gesamten Zeitraum, seit das Wuhan Institute of Virology die Welt mit SARS-CoV-2 beglückt hat, betrachtet, sind im Wesentlichen drei Wellen von SARS-CoV-2 zu erkennen, die um so intensiver ausfallen, je größer der Anteil der geimpften Bevölkerung ist und je häufiger geimpft wird.
Es scheint somit einen konkreten Zusammenhang zwischen Impfung und Verbreitung von SARS-CoV-2 zu geben: Je mehr geimpft wird, desto mehr Menschen werden positiv auf SARS-CoV-2 getestet.
Die Pandemie ist herbeigeimpft.
Wer es bestreitet, der möge eine andere Erklärung für die abgebildeten Entwicklungen geben.
Gerade erst eröffnet: Er wächst und wächst. SciFi auf Gettr
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun ( … jetzt den vierten Booster) und andere Ergebnisse zu erwarten. Albert Einstein
Wenn sich aber die aufgestellte These von Herrn Klein bewahrheiten sollte und von den breiten Massen verstanden wird, dann wird die Straße in einem Ausmaß “tanzen” welches westliche Gesellschaften lange nicht mehr gesehen haben.
Die Zahlen aus dem Kreis Offenbach zeigen die gleiche Korrelation. Auf der Website des Kreis Offenbach heißt es “Das Infektionsgeschehen im Kreis Offenbach ist sehr dynamisch. Die Fallzahlen sowohl im gesamten Kreis als auch in den jeweiligen Kommunen entwickeln sich von Tag zu Tag bezogen auf die Kommunen sehr unterschiedlich. Daraus lässt sich keine Prognose für die kommenden Tage ableiten.” https://www.kreis-offenbach.de/Corona-Entwicklung (Ich habe mir eine Sicherheits-PDF von der Seite erstellt.) Vielleicht mißverstehe ich etwas in dem Text, aber die Grafiken zeigen alle einen ansteigenden Trend. Mehr Impfungen, mehr positiv getestete Personen. Und in der Frankfurter Neue Presse von heute steht: “Die Omikron-Welle sorgt in Hessen für eine Inzidenz auf Rekordniveau. Die Corona-Fallzahlen explodieren. Vor allem die Städte sind betroffen.” https://www.fnp.de/hessen/corona-hessen-inzidenz-fallzahlen-coronavirus-infektionen-krankenhaus-omikron-aktuell-rki-news-ticker-lt-zr-91279248.html
Papperlapapp!
Alles Verschwörungstheorien.
Faktenfinder bleiben dabei:
Wer gespritzt ist kommt in den Himmel.
Nicht selten auch im beschleunigten Verfahren und ziemlich unbürokratisch……….
Das ist eine Bombe. Dieses Mal wird es extrem schwierig diese Entwicklung schönzureden. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass der 2. Booster tötet. Bisher rettete das Impfnaritiv die abnehmende Gefährlichkeit des Virus. Die sinkenden Todeszahlen wurden einfach den Impfungen zugeschrieben. Das ist nun vorbei. Kein Wunder das das Geschehen in Israel in den MSM keine Rolle spielt. Das Eisen ist viel zu heiß.
Was nützt eine Bombe bei Gehörlosen? Es hat schon zuverlässig niemand den Knall gehört, dass harte Lockdownmaßnahmen zu wenig bis nichts helfen. Da kam dann von der Faktenfindertruppe das Generaltotschlagargument, man könne nicht Land x mit Land y vergleichen da Äpfel mit Birnen. Dieser Mist hat was von Glaubensstarre im Endsiegwahn.
Und wenn irgendwann das Geimpfe eingestellt wird, wird es genauso passieren wie in der Szene bei Orwell, wo sie einen offiziellen Festakt veranstalten und von einer Minute auf die andere alle Plakate plötzlich der neuen Realitätsdoktrin nicht mehr entsprechen. Da wird hastig entfernt und neu ausgerollt und dank kontrollierter, situationsabhängiger Verdrängung (Zwiedenken) trübt´s auch nicht die Stimmung. Dann werden wohlmeinende Kritiker wie Reitschuster die Fahne der Versöhnung hochhalten. Zeitgleich werde ich abreiern.
Das wird so kommen ja, aber es wird auch niemand mehr mit mRNA impfen. Das ist mir im Moment am Wichtigsten. Und das Lager der Skeptiker auch gegenüber anderen „unumstößlichen“ Doktrinen wird größer.
Das Problem der Regierenden ist, dass sie sich mit der Natur anlegen und diese wiederum ein Fan von Wellenformen ist. Ewige Anstiege gibt es nur in Computermodellen. Da können diese Politiker nur verlieren, auch weil sie sich einer übereitlen „Wissenschaft“ bedient. Ob deren Vertreter nun ein Drosten oder der Möchtegern-Sektenguru Schellnhuber ist. Ja sie haben Macht, aber diese richt am Ende nicht. Der Krisenzustand löst sich von selbst auf. Und nicht einmal das können sie geschickt als Erfolg ihrer sinnlosen Maßnahmen anpreisen, sondern sind Gefangene ihres eigenen ideologisch geprägten Denkens.
Wenn unsereins nicht mit denen zwangsweise in einem Boot säße, wäre das eine sehr lustige Aufführung des ewigen Scheiterns.
Ach und ob Drosten in Amt und Würden aus der Nummer rauskommt, halte ich noch nicht für ausgemacht. Wie berechtigt dünn seine Haut geworden ist, hat er ja gerade erst bewiesen.
Drosten und alle Impfgläubigen werden behaupten: wir wussten es nach damaligem Stand der Wissenschaft nicht besser. Das ist im Falle jedes akademisch gebildeten Mediziners zwar eine Lüge, aber beweise das mal vor Gericht. Dann werden sie behaupten, sie hätten keine guten Daten gehabt, was teils auch stimmt, weil die Daten nicht gesammelt werden oder so zerfetzt veröffentlicht werden, dass sie nutzlos sind, und schließlich sind die Todesraten durch die Impfung durch die Definition verschleiert, dass Geimpfte die ersten vierzehn Tage als “ungeimpft” gelten und wenn sie in dieser Zeit versterben, wird daraus geschlossen, dass ein “ungeimpfter” verstorben sei.
Das ist schon alles geschickt eingefädelt.
Ich habe mal nachgesehen, wieviele Nazis in den Nürnberger Prozessen verurteilt wurden und bin damals auf eine Zahl um die 350 gekommen. Sie haben zur Schau ein paar für sie nutzlose aber medial bekannte Nazi-Größen vor Gericht gestellt und das medial maximal ausgeschlachtet und das wars dann. Alle anderen haben behauptet, “man wusste nichts”. Später mussten dann die 68er aufarbeiten, so dass zumindest öffentlich darüber gesprochen wurde.
Ich denke, es wird diesmal nicht viel anders laufen.
Genau das ist die Strategie der Politiker: notfalls auf „Experten“ abwälzen. ABER: es ist belegt, daß die Auswahl der „Experten“ nicht nach Fachkunde sondern „politisch“ erfolgte – auch das alle Kritiker aus Fachkreisen entfernt worden sind war „politische Entscheidung“ (O-Ton Merkel). Auch wenn nach derzeitigem Stand Vorsatz schwer nachzuweisen wäre: gröbste Fahrlässigkeit ist bereits heute belegbar.
Dass diese „Experten“ – ein Katzendoktor und einer mit „Wasserschaden“ große Pfeiffen sind, war spätestens nach Wochen klar, nachdem alle ihre Vorhersagen ausgeblieben sind und sie völlig konträre Behauptungen von sich gaben (immer mit der Behauptung von Gewissheit!).
Der Versuch der prophylaktischen Entantwortung ist nicht nur durchsichtig sondern sogar belegbar.
Ja, das werden sie versuchen. Allein: Da gibt es den Berliner Corna-Ausschuss unter Leitung von Dr. Reiner Füllmich und Viviane Fischer. Die haben seit Sommer 2020 angefangen, die gerichtsverwertbaren Indizien zu sammeln und juristisch aufzuarbeiten. Nun, diese Fakten belegen klar und deutlich: Herr Drosten hat so sehr gelogen, dass sich die Balken bogen. Und das nachweislich. Denn er hatte bereits Fachartikel veröffentlicht, die im Widerspruch zu seinen späteren Aussagen standen. Also bin ich mir sicher, dass diese Corona-Panik-Verbreiter in einem “Nürnberg 2.0” Gericht-Verfahren mit dieser Behauptung nicht durchkommen werden.
mRNA ist allerdings nur die Spitze des Eisbergs. Die meisten Probleme mit Kloronavakzinen gab es schon bei allen früheren Kandidaten, weshalb (über 15 Jahre!) diese nie auch nur in die Nähe einer Zulassung kamen und die Industrie eigentlich injizierte Vakzine gegen Kloronaviren als „Sackgasse“ aufgeben wollten (stattdessen an Sprays forschen, die allerdings simpel zu entwickeln sind und damit weit weniger profitabel). mRNA sollte da auch „Ausweg“ sein…
Die Impfgläubigen haben zu nicht unbeträchtlichen Anteilen immer noch Panik und denken daher nicht ganz klar, unterstützen die Maßnahmen und konsumieren Massenmedien. Die Sterbezahlen sind zwar statistisch auffällig aber sie sind im sozialen Umfeld noch nicht überaus auffällig, und wenn doch, wird alles auf Corona geschoben oder auf statistische Verzerrungen (Todesanzeigen in der Lokalpresse). Mir tun die Leute leid, denn sie werden manipuliert, sich selber zu schaden. Gleichzeitig bemerke ich einen unglaublichen Hass dieser Impfgläubigen auf Impfkritische Menschen. Dieser Hass kommt nicht nur aus den unteren Bevölkerungsschichten, sondern ist auch vielfach bei Ärzten zu spüren, die es eigentlich besser wissen sollten. Ich beschreibe mal 3 Kategorien von Ärzten, die Prozentzahlen geben meinen subjektiven Eindruck der Zahlenverhältnisse wieder:
– 95% der Ärzte: aggressive Verteidigung der Impfung, tatsächliche Impfgläubige oder unter Druck gesetzte Angestellte, die nicht wegen impfkritischer Bemerkungen den Job verlieren wollen, teils Verharmlosung “nur ein bischen müde”, selten auch direkter Hass und Verachtung für impfkritische Patienten mit dem Label “Verschwörungstheoretiker”
– 4% der Ärzte: weisen höflich darauf hin, dass man über die Impfung nachdenken könne, häufig der Hinweis, dass man die aktuelle Erkrankung erst überstehen solle, “eins nach dem anderen”, sie würden auf Wunsch impfen, kein Outing als Impfskeptiker, man wahrt die Fassade, ist aber nicht aggressiv und gibt keine eindeutige Empfehlung für die Impfung, maximal wird zugegeben, dass es noch keine Daten über die Langzeitwirkung der Impfung gibt
– 1% der Ärzte: öffentliche Impfkritiker, vertreten diese Position auch in den Medien / auf der Website
Es ist zwar sehr kraftzehrend, täglich durch diesen 2G Zirkus und Test zu kommen, aber wenn ich DAS lese, klopfe ich mir auf die Schulter, renne zum großen Spiegel und wiederhole das noch mindestens 3mal.
Durchhalten! ✌
“…Kausalität ist ohnehin und seit Hume sollte das hinlänglich bekannt sein, ein Konstrukt des menschlichen Geistes,… ”
Aha. Ich bin ja nur ein kleiner dummer Halbgelernter, aber ich habe mal gelernt das Kausalitäten das Prinzip von Ursache und Wirkung benennen – und das gibt es, bei allem Respekt – nicht erst seit Hume. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Must read: Zusammenfassung 2er Bücher zur “Plandemie” von Prof. Walach, das 2te ist das Kennedy-Buch über Fauci.
-Laborthese war von Anfang an sehr plausibel, und Fauci u. Co war es bewusst, danach wird die Denunziation im Lancet gestartet.
-Fauci verdient am Ivermectin-Konkurrenten Remdesivir
-das Virus könnte sehr gut durch Fauci-Forschung entstanden sein
Trotz aller Warnzeichen will eine Gruppe um den Abgeordneten der SPD, Wiese, für alle ab 18, eine Impfpflicht mit der hoch riskanten Gentechnik-Brühe, um eine angebliche Überlastung des Gesundheitswesens durch schwere Verläufe verhindern zu können! Das ist aus epidemiologischer Sicht völliger Unsinn und kontraproduktiv, weil der “Impfstoff” nicht steril immun macht und schon jetzt, gegen die Varianten des Wuhan-Virus nahezu unwirksam, nur die Mutationsrate schnell weiter erhöht! Dabei ist nicht einmal sicher, dass die Gentherapie selbst nach der 4. Spritze schwere und letale Verläufe verhindert! Im Gegenteil, die Korrelation von “Impfungen”, Infektionen und Todesfällen in vielen Ländern lassen, wenn sich eine Kausalität herausstellen sollte, einen Pharmaskandal befürchten, der die Contergan-Katastrophe noch übertrifft !
Nach den Erfahrungen aus Israel und den Bedenken der EMA zur 3. und 4.Spritze, ist auch die Haltung der STIKO völlig unverständlich !
Die Namen all dieser “Impf-Retter” sollte man sich gut merken!
Israel beweist mit der 4. Impfung, dass die Brühe die schweren Fälle einschließlich mit tödlichem Ausgang erst erzeugt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die “Macher” hinter den Kulissen das nicht auch zur Kenntnis nehmen. Und dann kann es niemand wagen, das Experiment weiterzuführen – die Gefahr das alles auffliegt, ist viel zu groß. Ein kleines Land wie Israel kann man noch als Sonderfall abtun. Bei einem Land wie Deutschland wird das schwierig. Und der Rest der Welt wird da nicht mehr mitmachen und das Desaster somit demaskieren. Gut Lauterbach wird das nicht beeindrucken, aber einige die wirklich was zu sagen haben schon.
Israel hat 9,27 Mio Einwohner, das ist statistisch gesehen kein Sonderfall mehr. Es ist allerdings so, dass Ereignisse in Israel in deutschen Medien kaum präsent sind.
Geimpft wird umso häufiger, je reicher das Land ist. Mit Reichtum korreliert aber auch Altersstruktur (viele Alte), Bildung und politischer Einfluss, und gerade in diesen Ländern wird die Bevölkerung per Impfung dezimiert.
Honi soit qui mal y pense.
Ich spiele hier jetzt mal den Advocatus Diaboli, auch wenn ich das Unbehagen ggü. den Impfstoffen im Wesentlichen teile.
Also ich sehe in Israel Infektionszahlen die durch die Decke gehen und nachgelagerte Todeszahlen, die dies ebenso tun. Das ist noch keine Kausalität (wie ja auch so angegeben) und sollte deswegen nicht von alternativen Erklärungen abhalten. Vorschlag: Bei den hohen Inzidenzen stirbt in Israel mittlerweile praktisch niemand mehr ohne einen positiven Corona-Test.
Der 2. Booster sorgt wahrscheinlich für eine steigende Verbreitung (Omikron BA.2 wahrscheinlich, wie Zahlen aus Dänemark es bezüglich aller Impfungen nahelegen), aber Corona tötet deswegen nicht öfter – so wie die Impfungen auch nicht.
Schaut man sich die Inzidenzen von über 10k an und vergleicht sie mit den Zahlen in GB etc., dann sind die Todeszahlen auch relativ gesehen niedriger als in GB, was wiederum dafür spricht, dass Inzidenzen und Todesursache nur bedingt zusammenhängen. Hier müsste man z.B. das Gesundheitssystem und die Art der Testungen rausrechnen können um näheres sagen zu können.
Ich finde das nicht überzeugend. Es wird hier auf die “Inzidenzen” abgehoben. Die taugen nicht zur Feststellung von “Wellen”, sie sind reine Propaganda. Allenfalls die Anzahl der schwer an Atemwegserkrankungen leidenden Krankenhauspatienten, nach Alterskohorten getrennt, könnte eine schädliche Auswirkung der Impfungen belegen. Wenn sie wächst, obwohl das Virus harmloser geworden ist, wäre eine schädliche Wirkung der Impfung zu vermuten. Bewiesen werden könnte sie durch den Vergleich mit der Zahl der Ungeimpften unter den Patienten, wenn man beide Zahlen auf den jeweiligen Bevölkerungsanteil bezöge.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun ( … jetzt den vierten Booster) und andere Ergebnisse zu erwarten. Albert Einstein
Wenn sich aber die aufgestellte These von Herrn Klein bewahrheiten sollte und von den breiten Massen verstanden wird, dann wird die Straße in einem Ausmaß “tanzen” welches westliche Gesellschaften lange nicht mehr gesehen haben.
Die Zahlen aus dem Kreis Offenbach zeigen die gleiche Korrelation. Auf der Website des Kreis Offenbach heißt es “Das Infektionsgeschehen im Kreis Offenbach ist sehr dynamisch. Die Fallzahlen sowohl im gesamten Kreis als auch in den jeweiligen Kommunen entwickeln sich von Tag zu Tag bezogen auf die Kommunen sehr unterschiedlich. Daraus lässt sich keine Prognose für die kommenden Tage ableiten.” https://www.kreis-offenbach.de/Corona-Entwicklung (Ich habe mir eine Sicherheits-PDF von der Seite erstellt.) Vielleicht mißverstehe ich etwas in dem Text, aber die Grafiken zeigen alle einen ansteigenden Trend. Mehr Impfungen, mehr positiv getestete Personen. Und in der Frankfurter Neue Presse von heute steht: “Die Omikron-Welle sorgt in Hessen für eine Inzidenz auf Rekordniveau. Die Corona-Fallzahlen explodieren. Vor allem die Städte sind betroffen.” https://www.fnp.de/hessen/corona-hessen-inzidenz-fallzahlen-coronavirus-infektionen-krankenhaus-omikron-aktuell-rki-news-ticker-lt-zr-91279248.html
Papperlapapp!
Alles Verschwörungstheorien.
Faktenfinder bleiben dabei:
Wer gespritzt ist kommt in den Himmel.
Nicht selten auch im beschleunigten Verfahren und ziemlich unbürokratisch……….
Das ist eine Bombe. Dieses Mal wird es extrem schwierig diese Entwicklung schönzureden. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass der 2. Booster tötet. Bisher rettete das Impfnaritiv die abnehmende Gefährlichkeit des Virus. Die sinkenden Todeszahlen wurden einfach den Impfungen zugeschrieben. Das ist nun vorbei. Kein Wunder das das Geschehen in Israel in den MSM keine Rolle spielt. Das Eisen ist viel zu heiß.
Was nützt eine Bombe bei Gehörlosen? Es hat schon zuverlässig niemand den Knall gehört, dass harte Lockdownmaßnahmen zu wenig bis nichts helfen. Da kam dann von der Faktenfindertruppe das Generaltotschlagargument, man könne nicht Land x mit Land y vergleichen da Äpfel mit Birnen. Dieser Mist hat was von Glaubensstarre im Endsiegwahn.
Und wenn irgendwann das Geimpfe eingestellt wird, wird es genauso passieren wie in der Szene bei Orwell, wo sie einen offiziellen Festakt veranstalten und von einer Minute auf die andere alle Plakate plötzlich der neuen Realitätsdoktrin nicht mehr entsprechen. Da wird hastig entfernt und neu ausgerollt und dank kontrollierter, situationsabhängiger Verdrängung (Zwiedenken) trübt´s auch nicht die Stimmung. Dann werden wohlmeinende Kritiker wie Reitschuster die Fahne der Versöhnung hochhalten. Zeitgleich werde ich abreiern.
Das wird so kommen ja, aber es wird auch niemand mehr mit mRNA impfen. Das ist mir im Moment am Wichtigsten. Und das Lager der Skeptiker auch gegenüber anderen „unumstößlichen“ Doktrinen wird größer.
Das Problem der Regierenden ist, dass sie sich mit der Natur anlegen und diese wiederum ein Fan von Wellenformen ist. Ewige Anstiege gibt es nur in Computermodellen. Da können diese Politiker nur verlieren, auch weil sie sich einer übereitlen „Wissenschaft“ bedient. Ob deren Vertreter nun ein Drosten oder der Möchtegern-Sektenguru Schellnhuber ist. Ja sie haben Macht, aber diese richt am Ende nicht. Der Krisenzustand löst sich von selbst auf. Und nicht einmal das können sie geschickt als Erfolg ihrer sinnlosen Maßnahmen anpreisen, sondern sind Gefangene ihres eigenen ideologisch geprägten Denkens.
Wenn unsereins nicht mit denen zwangsweise in einem Boot säße, wäre das eine sehr lustige Aufführung des ewigen Scheiterns.
Ach und ob Drosten in Amt und Würden aus der Nummer rauskommt, halte ich noch nicht für ausgemacht. Wie berechtigt dünn seine Haut geworden ist, hat er ja gerade erst bewiesen.
Drosten und alle Impfgläubigen werden behaupten: wir wussten es nach damaligem Stand der Wissenschaft nicht besser. Das ist im Falle jedes akademisch gebildeten Mediziners zwar eine Lüge, aber beweise das mal vor Gericht. Dann werden sie behaupten, sie hätten keine guten Daten gehabt, was teils auch stimmt, weil die Daten nicht gesammelt werden oder so zerfetzt veröffentlicht werden, dass sie nutzlos sind, und schließlich sind die Todesraten durch die Impfung durch die Definition verschleiert, dass Geimpfte die ersten vierzehn Tage als “ungeimpft” gelten und wenn sie in dieser Zeit versterben, wird daraus geschlossen, dass ein “ungeimpfter” verstorben sei.
Das ist schon alles geschickt eingefädelt.
Ich habe mal nachgesehen, wieviele Nazis in den Nürnberger Prozessen verurteilt wurden und bin damals auf eine Zahl um die 350 gekommen. Sie haben zur Schau ein paar für sie nutzlose aber medial bekannte Nazi-Größen vor Gericht gestellt und das medial maximal ausgeschlachtet und das wars dann. Alle anderen haben behauptet, “man wusste nichts”. Später mussten dann die 68er aufarbeiten, so dass zumindest öffentlich darüber gesprochen wurde.
Ich denke, es wird diesmal nicht viel anders laufen.
Genau das ist die Strategie der Politiker: notfalls auf „Experten“ abwälzen. ABER: es ist belegt, daß die Auswahl der „Experten“ nicht nach Fachkunde sondern „politisch“ erfolgte – auch das alle Kritiker aus Fachkreisen entfernt worden sind war „politische Entscheidung“ (O-Ton Merkel). Auch wenn nach derzeitigem Stand Vorsatz schwer nachzuweisen wäre: gröbste Fahrlässigkeit ist bereits heute belegbar.
Dass diese „Experten“ – ein Katzendoktor und einer mit „Wasserschaden“ große Pfeiffen sind, war spätestens nach Wochen klar, nachdem alle ihre Vorhersagen ausgeblieben sind und sie völlig konträre Behauptungen von sich gaben (immer mit der Behauptung von Gewissheit!).
Der Versuch der prophylaktischen Entantwortung ist nicht nur durchsichtig sondern sogar belegbar.
Ja, das werden sie versuchen. Allein: Da gibt es den Berliner Corna-Ausschuss unter Leitung von Dr. Reiner Füllmich und Viviane Fischer. Die haben seit Sommer 2020 angefangen, die gerichtsverwertbaren Indizien zu sammeln und juristisch aufzuarbeiten. Nun, diese Fakten belegen klar und deutlich: Herr Drosten hat so sehr gelogen, dass sich die Balken bogen. Und das nachweislich. Denn er hatte bereits Fachartikel veröffentlicht, die im Widerspruch zu seinen späteren Aussagen standen. Also bin ich mir sicher, dass diese Corona-Panik-Verbreiter in einem “Nürnberg 2.0” Gericht-Verfahren mit dieser Behauptung nicht durchkommen werden.
mRNA ist allerdings nur die Spitze des Eisbergs. Die meisten Probleme mit Kloronavakzinen gab es schon bei allen früheren Kandidaten, weshalb (über 15 Jahre!) diese nie auch nur in die Nähe einer Zulassung kamen und die Industrie eigentlich injizierte Vakzine gegen Kloronaviren als „Sackgasse“ aufgeben wollten (stattdessen an Sprays forschen, die allerdings simpel zu entwickeln sind und damit weit weniger profitabel). mRNA sollte da auch „Ausweg“ sein…
Die Impfgläubigen haben zu nicht unbeträchtlichen Anteilen immer noch Panik und denken daher nicht ganz klar, unterstützen die Maßnahmen und konsumieren Massenmedien. Die Sterbezahlen sind zwar statistisch auffällig aber sie sind im sozialen Umfeld noch nicht überaus auffällig, und wenn doch, wird alles auf Corona geschoben oder auf statistische Verzerrungen (Todesanzeigen in der Lokalpresse). Mir tun die Leute leid, denn sie werden manipuliert, sich selber zu schaden. Gleichzeitig bemerke ich einen unglaublichen Hass dieser Impfgläubigen auf Impfkritische Menschen. Dieser Hass kommt nicht nur aus den unteren Bevölkerungsschichten, sondern ist auch vielfach bei Ärzten zu spüren, die es eigentlich besser wissen sollten. Ich beschreibe mal 3 Kategorien von Ärzten, die Prozentzahlen geben meinen subjektiven Eindruck der Zahlenverhältnisse wieder:
– 95% der Ärzte: aggressive Verteidigung der Impfung, tatsächliche Impfgläubige oder unter Druck gesetzte Angestellte, die nicht wegen impfkritischer Bemerkungen den Job verlieren wollen, teils Verharmlosung “nur ein bischen müde”, selten auch direkter Hass und Verachtung für impfkritische Patienten mit dem Label “Verschwörungstheoretiker”
– 4% der Ärzte: weisen höflich darauf hin, dass man über die Impfung nachdenken könne, häufig der Hinweis, dass man die aktuelle Erkrankung erst überstehen solle, “eins nach dem anderen”, sie würden auf Wunsch impfen, kein Outing als Impfskeptiker, man wahrt die Fassade, ist aber nicht aggressiv und gibt keine eindeutige Empfehlung für die Impfung, maximal wird zugegeben, dass es noch keine Daten über die Langzeitwirkung der Impfung gibt
– 1% der Ärzte: öffentliche Impfkritiker, vertreten diese Position auch in den Medien / auf der Website
https://www.lifesitenews.com/news/children-in-britain-up-to-52-times-more-likely-to-die-following-a-covid-shot-report-finds/
Also wenn das hier stimmt (die Berechnung wird im Artikel erklärt)…
Es ist zwar sehr kraftzehrend, täglich durch diesen 2G Zirkus und Test zu kommen, aber wenn ich DAS lese, klopfe ich mir auf die Schulter, renne zum großen Spiegel und wiederhole das noch mindestens 3mal.
Durchhalten! ✌
“…Kausalität ist ohnehin und seit Hume sollte das hinlänglich bekannt sein, ein Konstrukt des menschlichen Geistes,… ”
Aha. Ich bin ja nur ein kleiner dummer Halbgelernter, aber ich habe mal gelernt das Kausalitäten das Prinzip von Ursache und Wirkung benennen – und das gibt es, bei allem Respekt – nicht erst seit Hume. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ja, da haben Sie etwas falsch verstanden.
Ganz falsch.
Am besten Sie lesen nach:
https://amzn.to/331zzEO
👍👍👌.
Alles richtig.
Oh jeh, jetzt gehe ich erst ein mal in Quarantäne… 😎
Bin dann mal weg!
Das PEI ist mittlerweilen – wie das RKI – eine unheimliche Behörde.
“Eine Anfrage der Berliner Zeitung an das PEI zu diesem Themenkomplex ist bisher unbeantwortet geblieben.”
https://www.berliner-zeitung.de/coronavirus/biontech-keine-chargenspezifischen-nebenwirkungen-bekannt-li.209996
Must read: Zusammenfassung 2er Bücher zur “Plandemie” von Prof. Walach, das 2te ist das Kennedy-Buch über Fauci.
-Laborthese war von Anfang an sehr plausibel, und Fauci u. Co war es bewusst, danach wird die Denunziation im Lancet gestartet.
-Fauci verdient am Ivermectin-Konkurrenten Remdesivir
-das Virus könnte sehr gut durch Fauci-Forschung entstanden sein
https://harald-walach.de/2022/02/04/zwei-buecher-die-den-hintergrund-der-corona-pandemie-beleuchten-2/
Trotz aller Warnzeichen will eine Gruppe um den Abgeordneten der SPD, Wiese, für alle ab 18, eine Impfpflicht mit der hoch riskanten Gentechnik-Brühe, um eine angebliche Überlastung des Gesundheitswesens durch schwere Verläufe verhindern zu können! Das ist aus epidemiologischer Sicht völliger Unsinn und kontraproduktiv, weil der “Impfstoff” nicht steril immun macht und schon jetzt, gegen die Varianten des Wuhan-Virus nahezu unwirksam, nur die Mutationsrate schnell weiter erhöht! Dabei ist nicht einmal sicher, dass die Gentherapie selbst nach der 4. Spritze schwere und letale Verläufe verhindert! Im Gegenteil, die Korrelation von “Impfungen”, Infektionen und Todesfällen in vielen Ländern lassen, wenn sich eine Kausalität herausstellen sollte, einen Pharmaskandal befürchten, der die Contergan-Katastrophe noch übertrifft !
Nach den Erfahrungen aus Israel und den Bedenken der EMA zur 3. und 4.Spritze, ist auch die Haltung der STIKO völlig unverständlich !
Die Namen all dieser “Impf-Retter” sollte man sich gut merken!
Israel beweist mit der 4. Impfung, dass die Brühe die schweren Fälle einschließlich mit tödlichem Ausgang erst erzeugt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die “Macher” hinter den Kulissen das nicht auch zur Kenntnis nehmen. Und dann kann es niemand wagen, das Experiment weiterzuführen – die Gefahr das alles auffliegt, ist viel zu groß. Ein kleines Land wie Israel kann man noch als Sonderfall abtun. Bei einem Land wie Deutschland wird das schwierig. Und der Rest der Welt wird da nicht mehr mitmachen und das Desaster somit demaskieren. Gut Lauterbach wird das nicht beeindrucken, aber einige die wirklich was zu sagen haben schon.
Israel hat 9,27 Mio Einwohner, das ist statistisch gesehen kein Sonderfall mehr. Es ist allerdings so, dass Ereignisse in Israel in deutschen Medien kaum präsent sind.
Geimpft wird umso häufiger, je reicher das Land ist. Mit Reichtum korreliert aber auch Altersstruktur (viele Alte), Bildung und politischer Einfluss, und gerade in diesen Ländern wird die Bevölkerung per Impfung dezimiert.
Honi soit qui mal y pense.
Ich spiele hier jetzt mal den Advocatus Diaboli, auch wenn ich das Unbehagen ggü. den Impfstoffen im Wesentlichen teile.
Also ich sehe in Israel Infektionszahlen die durch die Decke gehen und nachgelagerte Todeszahlen, die dies ebenso tun. Das ist noch keine Kausalität (wie ja auch so angegeben) und sollte deswegen nicht von alternativen Erklärungen abhalten. Vorschlag: Bei den hohen Inzidenzen stirbt in Israel mittlerweile praktisch niemand mehr ohne einen positiven Corona-Test.
Der 2. Booster sorgt wahrscheinlich für eine steigende Verbreitung (Omikron BA.2 wahrscheinlich, wie Zahlen aus Dänemark es bezüglich aller Impfungen nahelegen), aber Corona tötet deswegen nicht öfter – so wie die Impfungen auch nicht.
Schaut man sich die Inzidenzen von über 10k an und vergleicht sie mit den Zahlen in GB etc., dann sind die Todeszahlen auch relativ gesehen niedriger als in GB, was wiederum dafür spricht, dass Inzidenzen und Todesursache nur bedingt zusammenhängen. Hier müsste man z.B. das Gesundheitssystem und die Art der Testungen rausrechnen können um näheres sagen zu können.
Ich verstehe nicht, warum Impf -Befürworter nicht zur Abwechslung einen solchen Artikel wie diesen lesen.
🙂
Es liegt an dem “Glauben”.
Sie können nicht anders…
Ich finde das nicht überzeugend. Es wird hier auf die “Inzidenzen” abgehoben. Die taugen nicht zur Feststellung von “Wellen”, sie sind reine Propaganda. Allenfalls die Anzahl der schwer an Atemwegserkrankungen leidenden Krankenhauspatienten, nach Alterskohorten getrennt, könnte eine schädliche Auswirkung der Impfungen belegen. Wenn sie wächst, obwohl das Virus harmloser geworden ist, wäre eine schädliche Wirkung der Impfung zu vermuten. Bewiesen werden könnte sie durch den Vergleich mit der Zahl der Ungeimpften unter den Patienten, wenn man beide Zahlen auf den jeweiligen Bevölkerungsanteil bezöge.