Creutzfeld-Jakob nach COVID-19 Impfung: Die Belege werden zahlreicher
Wissenschaft ist ein kumulativer Prozess.
Zum Hintergrund:
Prionen sind Proteine, die in menschlichen und tierischen Organismen vorkommen.
Funktion: Unbekannt.
Vermutung: Bei Menschen haben Prionen, die im Gehirn zu finden sind, etwas mit dem Langzeitgedächtnis zu tun.
Prionen gibt es als PrPSC und als PrPC. Beide haben dieselbe Aminosäurensequenz, sind aber unterschiedlich gefaltet. Als Ergebnis sind PrPSC hilfreich und PrPC pathogen.
Erkrankungen wie Creutzfeld-Jakob, so wird angenommen, entstehen dadurch, dass PrPC, also die falsch gefalteten, pathogenen Prionen, die richtig gefalteten und hilfreichen PrPSC überschreiben, deformieren. Wenn der Deformierungsprozess einmal begonnen hat, dann scheint es kein Zurück zu geben.
Tetz und Tetz haben gezeigt, dass SARS-CoV-2 in seiner Wuhan-Variante eine Prion-Region aufweist und somit potentiell die Gefahr besteht, dass sich als Folge einer Infektion mit SARS-CoV-2 auch Creutzfeld-Jakob einstellt.
Nun ist das Spike-Protein der Wuhan-Variante von SARS-CoV-2 natürlich die Vorlage, auf der ALLE derzeit verspritzen COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien basieren, so dass man davon ausgehen muss, dass die Prion-Region Bestandteil der meisten COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien ist.
Claire Moret-Chalmin, Luc Montagnier und Jean-Claude Perez haben mRNA-Impfstoffe, die eine Bauanleitung für das Spike-Protein Wuhan-Type enthalten, und verschiedene Varianten von SARS-CoV-2 und Coronavirus-Verwandte von SARS-CoV-2 auf das Vorhandensein einer Prion-Region untersucht. Das Ergebnis ist in der folgenden Tabelle zu sehen:
Die Prion-Region, die potentiell der Ausgangspunkt für eine Erkrankung an unter anderem Creutzfeld-Jakob ist, sie findet sich durchgängig in den Varianten von SARS-CoV-2 bis DELTA, und sie findet sich in den COVID-19 Gentherapien von Pfizer und Moderna. Sie findet sich NICHT, im engsten Verwandten von SARS-CoV-2, RaTG13, eine Sonderlichkeit, die noch dadurch gesteigert wird, dass auch OMICRON keine Prion-Region enthält.
Moret Chalmin et al. (2022) haben darüber hinaus die Anamnese von 26 Patienten, die nach COVID-19 Gentherapie an Creutzfeld-Jakob (CJD) erkrankt sind, analysiert und schon aufgrund der Geschwindigkeit, mit der sich CJD nach COVID-19 Gentherapie einstellt, wenig Grund zum Zweifel daran gelassen, dass CJD sich als FOLGE der COVID-19 Gentherapie einstellt.
Im Durchschnitt vergehen weniger als 12 Tage zwischen COVID-19 Gentherapie und dem Einsetzen der ersten Symptome, die nachfolgend als Creutzfeld-Jakob diagnostiziert werden. Nach zweieinhalb Monaten sterben die ersten Erkrankten “plötzlich”. Nach nicht einmal 5 Monaten sind 20 der 26 Erkrankten verstorben. Die Geschwindigkeit, mit der COVID-19 Gentherapierte Creutzfeld-Jakob entwickeln und daran sterben, ist, sofern sich die Ergebnisse von Moret-Chalmin, Montagnier und Perez replizieren lassen, sicher der Indikator, der auf eine Kausalität hinweist.
Eine weitere Studie, auf die uns ein Kommentator hingewiesen hat, stellt einen Zusammenhang zwischen COVID-19 Impfung / Gentherapie und einer nachfolgenden Erkrankung an Creutzfeld-Jakob her. Sie stammt aus der Türkei:
Berichtet wird vom Fall einer 82jährigen, die einen Tag nachdem sie mit der ersten Dosis CoronaVac [SinoVac] einen Impfstoff, bei dem ein inaktiviertes Fragment von SARS-CoV-2 [Wuhan-Variante] zum Einsatz kommt, geimpft wurde, zu zittern beginnt. Der weitgehende Funktionsverlust über die rechte Körperseite stellt sich nur kurze Zeit später ein. Sie wird ins Krankenhaus eingeliefert. Ihr Zustand verschlechtert sich stetig, sie ist verwirrt, erkennt ihre Familie und Bekannten nicht mehr. Sie sieht nicht mehr richtig. Ihr Ortssinn verschwindet. Einen Monat später sind die Symptome nicht behoben. Statt dessen beginnt die Frau unzusammenhängende Worte zu schreien. Sie wird in die Neurologie verlegt. Alle Tests bleiben zunächst ergebnislos. Ihr Zustand verschlechtert sich stetig. Sie wird nun in ein Koma versetzt und künstlich beatmet. Eine Kernspintomographie zeigt kortikale Diffusionseinschränkungen in den linken Parietal-, Okzipital- und Temporallappen sowie im rechten Okzipitallappen. Sie wird mit Creutzfeld-Jakob diagnostiziert und stirbt nur kurze Zeit später.
Die Liste der schweren Krankheiten, in diesem Fall der lebensbeendenden Erkrankungen, die durch COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht werden, ist gerade um eine Krankheit länger geworden. Wir führen die entsprechende Liste seit mehreren Monaten, haben derzeit 120 Studien ausgewertet, in denen 45 Erkrankungen kausal auf COVID-19 Impfung / Gentherapie zurückgeführt werden. Alle Studien sind in wissenschaftlichen Zeitschriften erschienen und “Peer reviewed” [ist ja für mache, die sich kein eigenes Urteil über die Qualität einer Studie bilden können ganz wichtig.].
Die Liste findet sich hier.
Das nächste Update nehmen wir im Laufe der nächsten Woche vor.
Mehr zum Thema Creutzfeld-Jakob und COVID-19 Impfung / Gentherapie gibt es hier.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Das ist aber nichts neues, das ist bekannt und war bekannt – schon vor 2 Jahren.
Und so wie der andere Geistesriese jetzt die Viren-Nomenklatura durchhechelt – 4b, 4c, dann wieder 4a, usw – so wird jetzt die Liste der Folgen der Gen-Experimente immer wieder neu gebracht !
Ob es jetzt noch Creutzfeld-Jakob gibt oder Demenz oder Impf-Aids – wo liegt das Problem.
Die Kanzlerin der Herzen und ihre Bosse wußten, daß es eine Vielzahl von Nebenerfolgen geben würde, deshalb wurde die Impf-Konzerne von allen Regressansprüchen freigestellt und dafür die Impfe in den Lastenausgleich lt. Lastenausgleichsgesetz aufgenommen.
Das ist dann ab 2024 “scharfgeschaltet” – und dann wird das Regime nicht mehr vertuschen, sondern enteignen – um die Pläne von WEF/Schwab umzusetzen – sie wissen schon : “sie werden nichts besitzen und glücklich sein!”
Für das “Glücklich sein” werden gerade Drogen freigegeben !
Aber ansonsten :
In UK haben sie gerade SADS erfunden – das plötzliche Todessyndrom bei Erwachsenen
Sie wissen schon : “plötzlich und unerwartet” https://report24.news/ploetzlicher-erwachsenentod-mainstream-erfindet-ausreden-fuer-mysterioese-todeswelle/
Sie können Millionen Tote haben – das Regime wird sich nicht daran stören – sie können höchstens raten, welches Labor die kommende Cholera-Welle in der Ukraine ausgebrütet hat !
Leider – sind die notwendigen Maßnahmen nicht nur illegal vor dem Erfolg, sie benötigen auch den Einsatz vieler Menschen – und genau daran scheitert es !
und nur so der Vollständigkeit halber:
in UK haben sie nicht nur SADS erfunden – das plötzliche Todessyndrom bei Erwachsenen -sondern auch die wieder den alten Corona-Trick angewandt, um die Inzidenzen zu erhöhen – sie haben die Definition geändert : https://uncutnews.ch/das-vereinigte-koenigreich-hat-die-definition-von-fall-geaendert-um-die-covid-zahlen-zu-erhoehen-schon-wieder/
“Positive Testergebnisse, die 90 Tage auseinander liegen (ungeachtet negativer Tests in der Zwischenzeit), werden als eine separate Infektionsepisode betrachtet, sodass die Person mehr als einmal als Fall gezählt wird.”
fast wie in den Krankenhäusern, wo jede Station als eigener Fall für die “Inzidenz” gezählt wird !
Bei all den unterschiedlichen Krankheitsbildern, die opportunistisch mit der Impfung/Gentherapie und/oder mit der Covid-Infektion zumindest in Korrelation zu setzen sind, drängt sich immer stärker der Vergleich zu einem AIDS Ausbruch auf. Es kann wohl nicht mehr ernsthaft die Laborthese in Abrede gestellt werden. Und wer weiterdenkt wird vermutlich auch Zweifel an der “Natürlichkeit” des HI-Virus bekommen… .
In diesem Telegram-Post sind zwei Zeitungsartikel der London Times aus dem Jahr 1987 abgebildet, die die Pockenimpfung als verantwortlich für den Ausbruch von AIDS darstellen. https://t.me/aerzte/38119
”
Im Durchschnitt vergehen weniger als 12 Tage zwischen COVID-19 Gentherapie und dem Einsetzen der ersten Symptome, die nachfolgend als Creutzfeld-Jakob diagnostiziert werden. Nach zweieinhalb Monaten sterben die ersten Erkrankten “plötzlich”. Nach nicht einmal 5 Monaten sind 20 der 26 Erkrankten verstorben.”
Dann müssten ja fast alle tot sein!?Ist es eine schlechte Übersetzung?Ist gemeint “FALLS INNERHALB 12 Tagen Symptome auftreten dann sterben 20 von 26 Erkrankten”?Aber bei wie vielen traten bisher Symptome auf?
Das haben Sie vermutlich missverstanden: Es wurden im Rahmen dieser Studie 26 Personen untersucht, die nach einer Corona-Impfung/Therapie an Creutzfeld-Jakob erkrankt sind. Von denen starben 20 innerhalb von 5 Monaten – und zwar recht sicher aufgrund genau dieser Impfung.
Wie viele Menschen insgesamt oder prozentual nach einer Impfung tatsächlich an Creutzfeld-Jakob erkranken, war wohl kein Bestandteil der Studie. Wäre aber natürlich interessant zu wissen
Es ist entsetzlich. Es ist ein Verbrechen gegen die Menschheit. Es wird nie bestraft werden, dafür gibt es viel zu viele Täter in viel zu vielen Ländern, Regierungen, Redaktionen, Gesundheitsämtern und Arztpraxen. Es war von Anfang an absolut verantwortungslos: man impfte fröhlich in die Pandemie hinein, während man vorher aus guten Gründen die Grippe-Impfungen immer von August bis Oktober ausgeteilt hatte, also vor der jährlichen Grippewelle. Noch auffälliger ist oder sollte sein, dass schwangere Frauen geimpft wurden. Es waren fast immer gesunde, junge Frauen, die eine Impfung gegen einen wenig gefährlichen Atemwegsinfekt nicht brauchen. Noch weniger brauchten ihn die ungeborenen Kinder. Und so gut wie niemand wäre vor Corona auf die Idee gekommen, ausgerechnet ein Medikament oder einen Impfstoff mit neuartiger Wirkungs”mechanik” an schwangeren Frauen zu testen. Na gut, die Doctores Frankenstein und Mengele wären begeistert gewesen, das muss ich zugeben.
–
Als Untertanin muss ich mir einiges gefallen lassen. Nicht nur (es ist mehr oder weniger ein nur) eine überflüssige Verschleierung mitten im Sommer, sobald ich mit dem Zug fahre. Auch nicht “nur” den Angriff des Regimes auf die Wirtschaft der echten Mittelschicht. Nicht mal “nur” den massiven Druck darauf, mich gentherapieren zu lassen. (Was das angeht, hatte ich gestern ein Zufallsgespräch mit einem Mann, der vor kurzem arbeitslos wurde, weil er gesagt hatte, die Menschen würden mit der “Impfung” wie die Schafe zur Schlachtbank getrieben. Jemand denunzierte ihn bei der Firmenleitung, und er flog ´raus. Zum Glück fand er nach kürzester Zeit einen neuen Chef, der wahrscheinlich genauso ein “rechtsextremer Querdenker und Corona-Leugner” ist). Zu allem hinzu muss ich mich, müssen wir uns beleidigen lassen, wenn ein “Weltärztepräsident” die Sterblichkeit an Covid-19 mit 1 – 2% nicht nur sehr hoch angibt, sondern auch noch hinzufügt, 1 – 2% von 100.000 seien 10.000. Oder, wenn der sächsische MP Kretschmer am 05.05.2022 noch twittert, nur “Verschwörungstheoretiker” glaubten an eine absehbare “Impf”pflicht in Sachsen, und wenn er einige Tage später diese “Impf”pflicht durchsetzt. Auch für eine “impf”wütige Obrigkeit sind diese Beleidigungen ihrer Versuchsmäuse doch gar nicht nötig, zumindest nicht, wenn die “Impfung” das letzte Ziel ist. Wieweit gehören diese an sich überflüssigen Beleidigungen der Untertanen zum Konzept einer totalitären Machtergreifung?
Das ist aber nichts neues, das ist bekannt und war bekannt – schon vor 2 Jahren.
Und so wie der andere Geistesriese jetzt die Viren-Nomenklatura durchhechelt – 4b, 4c, dann wieder 4a, usw – so wird jetzt die Liste der Folgen der Gen-Experimente immer wieder neu gebracht !
Ob es jetzt noch Creutzfeld-Jakob gibt oder Demenz oder Impf-Aids – wo liegt das Problem.
Die Kanzlerin der Herzen und ihre Bosse wußten, daß es eine Vielzahl von Nebenerfolgen geben würde, deshalb wurde die Impf-Konzerne von allen Regressansprüchen freigestellt und dafür die Impfe in den Lastenausgleich lt. Lastenausgleichsgesetz aufgenommen.
Das ist dann ab 2024 “scharfgeschaltet” – und dann wird das Regime nicht mehr vertuschen, sondern enteignen – um die Pläne von WEF/Schwab umzusetzen – sie wissen schon : “sie werden nichts besitzen und glücklich sein!”
Für das “Glücklich sein” werden gerade Drogen freigegeben !
Aber ansonsten :
In UK haben sie gerade SADS erfunden – das plötzliche Todessyndrom bei Erwachsenen
Sie wissen schon : “plötzlich und unerwartet”
https://report24.news/ploetzlicher-erwachsenentod-mainstream-erfindet-ausreden-fuer-mysterioese-todeswelle/
Sie können Millionen Tote haben – das Regime wird sich nicht daran stören – sie können höchstens raten, welches Labor die kommende Cholera-Welle in der Ukraine ausgebrütet hat !
Leider – sind die notwendigen Maßnahmen nicht nur illegal vor dem Erfolg, sie benötigen auch den Einsatz vieler Menschen – und genau daran scheitert es !
und nur so der Vollständigkeit halber:
in UK haben sie nicht nur SADS erfunden – das plötzliche Todessyndrom bei Erwachsenen -sondern auch die wieder den alten Corona-Trick angewandt, um die Inzidenzen zu erhöhen – sie haben die Definition geändert :
https://uncutnews.ch/das-vereinigte-koenigreich-hat-die-definition-von-fall-geaendert-um-die-covid-zahlen-zu-erhoehen-schon-wieder/
“Positive Testergebnisse, die 90 Tage auseinander liegen (ungeachtet negativer Tests in der Zwischenzeit), werden als eine separate Infektionsepisode betrachtet, sodass die Person mehr als einmal als Fall gezählt wird.”
fast wie in den Krankenhäusern, wo jede Station als eigener Fall für die “Inzidenz” gezählt wird !
Bei all den unterschiedlichen Krankheitsbildern, die opportunistisch mit der Impfung/Gentherapie und/oder mit der Covid-Infektion zumindest in Korrelation zu setzen sind, drängt sich immer stärker der Vergleich zu einem AIDS Ausbruch auf. Es kann wohl nicht mehr ernsthaft die Laborthese in Abrede gestellt werden. Und wer weiterdenkt wird vermutlich auch Zweifel an der “Natürlichkeit” des HI-Virus bekommen… .
In diesem Telegram-Post sind zwei Zeitungsartikel der London Times aus dem Jahr 1987 abgebildet, die die Pockenimpfung als verantwortlich für den Ausbruch von AIDS darstellen. https://t.me/aerzte/38119
”
Im Durchschnitt vergehen weniger als 12 Tage zwischen COVID-19 Gentherapie und dem Einsetzen der ersten Symptome, die nachfolgend als Creutzfeld-Jakob diagnostiziert werden. Nach zweieinhalb Monaten sterben die ersten Erkrankten “plötzlich”. Nach nicht einmal 5 Monaten sind 20 der 26 Erkrankten verstorben.”
Dann müssten ja fast alle tot sein!?Ist es eine schlechte Übersetzung?Ist gemeint “FALLS INNERHALB 12 Tagen Symptome auftreten dann sterben 20 von 26 Erkrankten”?Aber bei wie vielen traten bisher Symptome auf?
Das haben Sie vermutlich missverstanden: Es wurden im Rahmen dieser Studie 26 Personen untersucht, die nach einer Corona-Impfung/Therapie an Creutzfeld-Jakob erkrankt sind. Von denen starben 20 innerhalb von 5 Monaten – und zwar recht sicher aufgrund genau dieser Impfung.
Wie viele Menschen insgesamt oder prozentual nach einer Impfung tatsächlich an Creutzfeld-Jakob erkranken, war wohl kein Bestandteil der Studie. Wäre aber natürlich interessant zu wissen
Es ist entsetzlich. Es ist ein Verbrechen gegen die Menschheit. Es wird nie bestraft werden, dafür gibt es viel zu viele Täter in viel zu vielen Ländern, Regierungen, Redaktionen, Gesundheitsämtern und Arztpraxen. Es war von Anfang an absolut verantwortungslos: man impfte fröhlich in die Pandemie hinein, während man vorher aus guten Gründen die Grippe-Impfungen immer von August bis Oktober ausgeteilt hatte, also vor der jährlichen Grippewelle. Noch auffälliger ist oder sollte sein, dass schwangere Frauen geimpft wurden. Es waren fast immer gesunde, junge Frauen, die eine Impfung gegen einen wenig gefährlichen Atemwegsinfekt nicht brauchen. Noch weniger brauchten ihn die ungeborenen Kinder. Und so gut wie niemand wäre vor Corona auf die Idee gekommen, ausgerechnet ein Medikament oder einen Impfstoff mit neuartiger Wirkungs”mechanik” an schwangeren Frauen zu testen. Na gut, die Doctores Frankenstein und Mengele wären begeistert gewesen, das muss ich zugeben.
–
Als Untertanin muss ich mir einiges gefallen lassen. Nicht nur (es ist mehr oder weniger ein nur) eine überflüssige Verschleierung mitten im Sommer, sobald ich mit dem Zug fahre. Auch nicht “nur” den Angriff des Regimes auf die Wirtschaft der echten Mittelschicht. Nicht mal “nur” den massiven Druck darauf, mich gentherapieren zu lassen. (Was das angeht, hatte ich gestern ein Zufallsgespräch mit einem Mann, der vor kurzem arbeitslos wurde, weil er gesagt hatte, die Menschen würden mit der “Impfung” wie die Schafe zur Schlachtbank getrieben. Jemand denunzierte ihn bei der Firmenleitung, und er flog ´raus. Zum Glück fand er nach kürzester Zeit einen neuen Chef, der wahrscheinlich genauso ein “rechtsextremer Querdenker und Corona-Leugner” ist). Zu allem hinzu muss ich mich, müssen wir uns beleidigen lassen, wenn ein “Weltärztepräsident” die Sterblichkeit an Covid-19 mit 1 – 2% nicht nur sehr hoch angibt, sondern auch noch hinzufügt, 1 – 2% von 100.000 seien 10.000. Oder, wenn der sächsische MP Kretschmer am 05.05.2022 noch twittert, nur “Verschwörungstheoretiker” glaubten an eine absehbare “Impf”pflicht in Sachsen, und wenn er einige Tage später diese “Impf”pflicht durchsetzt. Auch für eine “impf”wütige Obrigkeit sind diese Beleidigungen ihrer Versuchsmäuse doch gar nicht nötig, zumindest nicht, wenn die “Impfung” das letzte Ziel ist. Wieweit gehören diese an sich überflüssigen Beleidigungen der Untertanen zum Konzept einer totalitären Machtergreifung?
Wer sich auskennt könnte sich mal mit den Arbeiten von Tom Bearden beschäftigen;
da steht Alles drin …