Nerv getroffen – Creutzfeldt-Jakob nach COVID-19 Impfung: Impf-Enthusiaten eilen zur Zensur
Eins ist sicher: So kann es nicht weitergehen.
Es muss uns etwas einfallen.
Schnell.
Denn der Schaden, der nicht nur an öffentlichen Institutionen, an Wissenschaft, an allem, was Vertrauen von Menschen in Institutionen voraussetzt, angerichtet wird, ist nicht mehr bezifferbar.
Es geht darum, zu retten, was noch zu retten ist.
Creutzfeldt-Jakob-Disease (CJD) ist eine von Prionen verursachte Erkrankung, die in 100% der Fälle tödlich verläuft. Die Kill-Effektivität von Creutzfeldt-Jakob ist immens.
- Prionen sind Proteine, die in menschlichen und tierischen Organismen vorkommen.
Funktion: Unbekannt.
Vermutung: Bei Menschen haben Prionen, die im Gehirn zu finden sind, etwas mit dem Langzeitgedächtnis zu tun. - Prionen gibt es als PrPSC und als PrPC. Beide haben dieselbe Aminosäurensequenz, sind aber unterschiedlich gefaltet. Als Ergebnis sind PrPSC hilfreich und PrPC pathogen.
- Erkrankungen wie Creutzfeldt-Jakob, so wird angenommen, entstehen dadurch, dass PrPC, also die falsch gefalteten, pathogenen Prionen, die richtig gefalteten und hilfreichen PrPSC überschreiben, deformieren. Wenn der Deformierungsprozess einmal begonnen hat, dann scheint es kein Zurück zu geben.
- Creutzfeldt-Jakob ist in 100% der Fälle tödlich.
Am 6. Juni haben wir auf Basis der folgenden beiden wissenschaftlichen Studien darüber berichtet, dass u.a. in den mRNA-Gentherapien von Pfizer/Biontech und Moderna Prionen-Regionen gefunden wurden, die erheblichen Anlass zu der Sorge geben, dass mRNA-Gentherapien und letztlich alle COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien, die auf der Wuhan-Variante D614G des Spike-Proteins von SARS-CoV-2 basieren, diese Prionen-Region emthalten und über diese Prionen-Region Creutzfeldt-Jakob bei Geimpften auslösen.
Moret-Chalmin, Claire, Montagnier, Luc & Perez, Jean-Claude (2022). Towards the emergence of a new form of the neurodegenerative Creutzfeldt-Jakob disease: Twenty six cases of CJD declared a few days after a COVID-19 “vaccine” Jab. Researchgate.
Tetz, George, and Victor Tetz (2022). Prion-like Domains in Spike Protein of SARS-CoV-2 Differ across Its Variants and Enable Changes in Affinity to ACE2. Microorganisms 10(2): 280.
Moret-Chalmin, Montagnier und Perez haben in ihrer Arbeit auf Grundlage der Krankheitsgeschichte von 26 an Creutzfeldt-Jakob Erkrankten nicht nur zeigen können, dass bei allen eine COVID-19 Behandlung mit mRNA-Gentherapien vorausgegangen ist, sie haben vor allem zeigen können, dass die Geschwindigkeit, mit der sich die Erkrankung an Creutzfeldt-Jakob nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellt, unglaublich hoch ist und im Vergleich zu bisherigen Fällen von Creutzfeldt-Jakob uncharakteristisch schnell zum Tod der Erkrankten führt. Der Schluss, dass COVID-19 Imfpungen / Gentherapien eine amplifizierende Funktion auf Creutzfeldt-Jakob ausüben, liegt somit nahe.
Am 11. Juni 2022 haben wir mit einer weiteren Studie, die den Zusammenhang zwischen COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien und einer nachfolgenden Erkrankung an Creutzfeldt-Jabob zeigt, nachgelegt:
Kuvandık, Anil, Ecenur Özcan, Simay Seri & Hülya Sungurtekin (2021). Creutzfeldt-Jakob Disease After the COVID-19 Vaccination. Turkish Journal of Intensiv Care.
In einer normalen Welt wird dieser Schluss in eine Hypothese überführt und GEPRÜFT.
In einer normalen Welt beeilen sich diejenigen, die für die Sicherheit von Impfstoffen, Behandlungsmethoden, Medikamenten VERANTWORTLICH sind, den gefundenen Zusammenhang zu prüfen, um schnell reagieren und notfalls die mRNA-Gentherapien vom Markt nehmen zu können.
Aber wir leben in keiner normalen Welt.
Wir leben in einer korrupten Welt, einer Welt, in der einige offenkundig keinerlei Probleme damit haben, einen großen Profit auf den Leichen derer anzuhäufen, die von ihrem “Impfstoff” um die Ecke gebracht wurden. Und natürlich in einer Welt, in der staatliche und politische Akteure gemeinsame Sache mit diesen Leuten machen.
Als Konsequenz wird nicht geprüft, nicht geforscht, als Konsequenz wird unterdrückt, zensiert, vertuscht, verschwiegen, wird mit allen Mitteln gegen diejenigen, die Zweifel an der allein heilenden Kraft der neuen Gottestränke anmelden, vorgegangen. Und der Zusammenhang zwischen Creutzfeldt-Jakob und mRNA-Gentherapie scheint einen Nerv getroffen zu haben. Wer den Zusammenhang in den sozialen Netzwerken der Gedankenkontrolleure aus Silicon Valley, Google [YouTube], Facebook und Twitter verbreitet, wird gesperrt.
Offenkundig wurde hier ein Nerv getroffen, einer, der jede Vorsicht fallen lässt und dazu führt, dass bereits die Erwähnung einer wissenschaftlichen Studie, die auf 26 Fallbeispielen basiert, weshalb sie sich den Diffamierungsversuchen der gedungenen Faktencheker weitgehend entieht, zu dem Reaktionsmuster führt, das faschistische Regime zu allen Zeiten gegenüber Systemfeinden, die die herrschende Erzählung in Frage stellen, die herrschende Ideologie mit Realität gefährden, gezeigt haben: Beseitigen, Unterdrücken, Verfolgen.
Und dieses Mal hat es gar die wissenschaftliche Veröffentlichungsplattform ResearchGate, ein Ableger von Microsoft, als opportun angesehen, eine legitime, gut gemachte, die Realität beschreibende und aus dieser Beschreibung Schlüsse ableitende Studie zu löschen. Jean-Claude Perez hat dies zum Anlass genommen, die Studie wieder einzustellen und mit einem kurzen Kommentar zur Löschung nach 132.000 Downloads der Studie zu versehen (siehe rechts):
Bislang ist diese Studie noch auf Researchgate zu finden, wurde jedoch mit dem albernen Hinweis versehen, dass es sich um eine Version handelt, die nicht peer reviewed sei. Auf einem Netzwerk wie ResearchGate, auf dem Forscher für ihre PEERS wissenschaftliche Texte posten, die in der Regel noch nicht in einer wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht wurden, damit diese PEER die Texte lesen und diskutieren können, ist ein solcher Hinweis nicht nur lächerlich, er zeigt, dass das Bemühen, die Studie von Moret-Chalmin, Montagnier und Perez in ihrer Wirkung zu reduzieren, zwar was die Löschung der Studie angeht, gescheitert zu sein scheint, aber nun mit den lahmen Mitteln fortgesetzt werden soll, derer sich Faktenchecker, die aufgrund fehlender Kompetenz auf derartige Symboliken ausweichen müssen, bedienen.
Wer sich für die Verlässlichkeit interessiert, die durch das Peer Review Verfahren hergestellt, bzw. zumeist eben nicht hergestellt wird, dem empfehlen wir die Bestandsaufnahme von Dr. habil. Heike Diefenbach.
Man sieht an den hektischen Aktivitäten derer, die eigens dazu eingesetzt wurden, Zweifel an der Impferzählung zu beseitigen und die Zweifler zu diskreditieren, dass der gefundene Zusammenhang zwischen COVID-19 Impfung / Gentherapie und Creutzfeldt-Jakob einen Nerv getroffen hat. Um so wichtiger ist es, die Studie von Moret-Chalmin, Montagnier und Perez auf so vielen Servern wie nur möglich zur Verfügung zu stellen, falls man bei ResearchGate ein weiteres Mal denkt, man müsse wissenschaftliche Forschung unterdrücken.
Jean-Claude Perez hat uns gestern in einer eMail mitgeteilt, dass die Studie nun auch auf Zenodo zu finden ist. Sie kann hier heruntergeladen werden.
Ein weiteres Kapitel im Krieg der Realitätsleugner gegen all diejenigen, denen die zunehmende Zahl der Opfer des größten Impf-Experiments der Menschheit nicht egal ist, ist aufgeschlagen.
Wo sind eigentlich die wissenschaftlichen Organisationen, die Vereinigungen und Gesellschaften, die sich wissenschaftlicher Forschung verschrieben haben? Sie müssten Sturm laufen gegen die allgegenwärtige Zensur, ideologische Zensur wissenschaftlicher Forschung.
Dass sie es nicht tun, sagt eigentlich alles.
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

ScienceFiles und die Alternativen Medien:



Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Die Schuck Folz und die SciFi-Edition sind zurück!
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
@Es geht darum, zu retten, was noch zu retten ist.
da ist nichts mehr zu retten – die gesamte Teppichetage – Politiker, Juristen, Funktionäre aller Art – haben sich derart als Fanatiker der COERONA-Sekte geoutet – das geht bis hin zur Androhung von Waffengewalt und Terrorismus aus dem BMI – das es Generationen dauern wird, ehe man diesen Gruppen wieder etwas Vertrauen entgegenbringen wird.
So lange wird die Bananenrepublik nicht mehr existieren – die Demontage als Industrienation ist in der letzten Phase, und mit 80 Mio Menschen wird der Übergang in eine landwirtschaftliche Gesellschaft nach Morgenthau nicht nur Verwerfungen nach Yascha Mounk nach sich ziehen, sondern Massaker, bis eine überlebensfähige Gruppe von 20-30 Mio herausgebildet ist !
Die Nachfolger werden ganz von vorne anfangen müssen – in einem 4.-Welt-Land ohne Rohstoffe und Fachkompetenz – besetzt und ausgebeutet von seiner Umgebung wie im 30-jährigen Krieg !
Die Gen-Spritze zur Schädigung aller Deutschen – PoCs werden ja eher nicht gespritzt – wird ihren Teil zum Untergang beitragen.
Es ist fast wie bei Asimov und dem Imperium von Trantor – nur das wir keinen Hari Seldon haben, der das dunkle Tal zu durchschreiten hilft und ermöglicht – es wird also keinen neuen Aufstieg geben !
Lauterbach hat genug Impfstoff bestellt, um der deutschen Bevölkerung je weitere 6 Dosen zu geben.
Die Frage ist, ob die Leute das mitmachen, oder ob sie nicht aufwachen und sagen, soviel impfen wollen sie nicht.
Irgendwann müssten hohe Todesraten und hohe Nebenwirkungsraten eben einfach auffallen.
@Irgendwann müssten hohe Todesraten und hohe Nebenwirkungsraten eben einfach auffallen.
solange die Medien – also MSM und die asozialen Medien dazu schweigen und zensieren, hat das “Auffallen” sehr enge Grenzen !
Ist ihnen aufgefallen, daß die ganzen Lügen zensiert und vertuscht werden, anstatt weitergetragen zu werden.
Können sie sich bsp. noch erinnern an die Intensivbettenlüge, die im letzten Jahr aufgeflogen ist ? Dank der Ahr-Flut wurde sie dann unterdrückt und vergessen – sonst wäre die “Pandemie” noch vor der Wahl erledigt gewesen!
Und sie mußten dazu nichts weiter tun als 3 tage lang wegsehen !
Im Ahrtal war eine lokal begrenzte Gruppe Menschen betroffen. Die Impffolgen werden alle betreffen, weil man selber Symptome hat oder weil geliebte Menschen krank werden.
Die Intensivbettenlüge hat die Menschen allgemein wenig betroffen, weil das für die meisten Menschen eben nur “Zahlen irgendwo über irgendwas” bedeutet. Die Impffolgen werden für die meisten Menschen nicht einfach nur “Zahlen irgendwo über irgendwas” bedeuten, sondern kranke Verwandte und kranke Familienangehörige.
Ich hoffe, dass es auffliegt.
Sie haben eine sehr optimistische Einschätzung der Lage. Es geht nicht mehr nur um die Freiheit, sondern ums Überleben. Oder denken Sie, die lassen uns Spritzenverweigerer damit durchkommen?
Die werden nicht eher ruhen, bis jeder die Brühe intus hat.
Wer einen Angriffskrieg führt, nimmt dabei auch große, eigene Verluste in Kauf, d.h. Verluste an Menschenleben, die zwar zur “richtigen” Seite gehörten, die denen, die den Krieg führen, aber von Anfang an schnuppe waren. Große Verluste der “feindlichen” Seite sind erwünscht. Kriegsverbrechen gibt es zwar fast immer von beiden oder allen Seiten, aber nur die der Besiegten werden jemals als strafbar aufgefasst, und selbst gegenüber Besiegten ist es eher nicht der Regelfall. Die 10-Euro-Frage lautet: welche Leute, die einen Krieg gegen die Menschheit führen, nach meiner Lieblingshypothese in der Absicht, später mal schreckliche Krankheiten mit mRNA-Präparaten heilen zu können, werden sich schon Gedanken um die paar Millionen teils schon jetzt getöteten, teils zu einem qualvollen und verkürzten, weiteren Leben verurteilten Menschen machten? Für die, die den Krieg führen, sind das Kollateralschäden. Sie gehen davon aus, mit etwas Bösem das Gute herbeiführen zu können. Deshalb sehen sie sich schon jetzt als Wohltäter oder sogar Retter der Menschheit. Und wenn sie ihren Krieg erfolgreich führen, wird tatsächlich niemand sie je bestrafen.
–
Es ist ein neuartiger Krieg, asymmetrischer als je zuvor, und stärker auf Propaganda angewiesen als je zuvor. Das wissen auch die, die ihn führen. Bis jetzt waren sie erfolgreich, und ich fürchte sehr, sie werden es bleiben.
Ich bin die Tage auf ein sehr beunruhigendes Video gestoßen. Ein Einbalsamierer hat bei “Adult Sudden Death Syndrom”-Opfern die Blutgefäße durchgespült und ist auf vermeintliche Blutgerinsel gestoßen. Diese Blutgerinsel stellten sich als biologische Strukturen heraus mit kristallinen Anhaftungen und kabelähnlichen Strukturen. Diese gefundenen Dinge wurden bei 200-1500 facher Vergrößerung unter dem Mikroskop untersucht, wobei die Biostrukturen schon mit bloßem Auge zu erkennen sind, da sie von der Größe her bis zur Fingerdicke reichen. Das Video stammt von jemandem, der Infowars nahesteht. Ich weiß nicht, ob das Video ein Fake ist oder nicht. Wenn es allerdings kein Fake ist, dann muß man die Impfstoffe generell in einem ganz anderen Licht betrachten. Nicht mehr als fehlgeschlagenes Impfexperiment und ein dreister Bereicherungsversuch, sondern als gezielte genetische Manipulation am lebenden Menschen.
Dann passen aber auch andere Sachen ins Bild, wie die Prionen und die Unterdrückung der Zellreparaturfunktion.
Hier ist das Video zu finden:
https://www.bitchute.com/video/qbE2OHPHtj6U/
@sondern als gezielte genetische Manipulation am lebenden Menschen.
da brauchen sie keine Bedenken zu haben – es ist ein Experiment – und CORONA ist nur eine lange Vorbereitete Scharade.
Nur 2 Fakten zur Spritze :
Merkel hat alle Sicherheitskontrollen ausgeschaltet – die können spritzen, was immer sie wollen, ohne das es auch nur auffällt.
https://www.gesetze-im-internet.de/medbvsv/__3.html
Die Kanzlerin hat jegliche Wirkungs- und Gefahrenkontrolle ausgeschaltet – und den Mann suspendieren lassen, der darauf hinwies. Unter Lauterbach und Cum-EX wurde er jetzt gefeuert!
Professor Marks ( Präsident des DIVI ) – wußte am 14.03. vor dem Bundestag noch nicht, wieviele und ob überhaupt ungeimpfte in den Kliniken liegen, aber sie haben behauptet, es wäre eine “Pandemie der Ungeimpften” !
Kurz – Effizienz und Wirkung hat das Regime nie interessiert – sie haben nur die Anweisung aus USA befolgt, möglichst viele mit der Pfizer-Experimental-Gen-Brühe zu spritzen !
Die Grippe mit dem Namen “Corona” wurde für die Propaganda mißbraucht !
==> ein Experiment mit Menschen !
Eine “normale” Grippe ist das definitiv nicht! Ich selbst hatte C im November. Die letzten 15 Jahre kein Fieber, Grippe, Schnupfen, Husten o.ä. nichts. Immer gesund. Ich ernähre mich gut, mach Sport (Joga) bin Minimalist (wenig Konsum und materielles).
Das C hat mich (1Tag) echt niedergebügelt. .. 39 Fieber, Herzrasen. .. mein einziges Laster ist (selbstgedrehte) Zigaretten rauchen (& ja, ich will und werde aufhören). Bin jetzt 50. Was ich sagen will ist, C ist definitiv was anderes als Grippe, mMn ein Gain of Funktion-Produkt. Freigesetzt von der organisierten Kriminalität die sich Elite bzw deren Politik nennt. Ich bin ungespritzt und arbeite im sozialen Bereich, Familienvater. Der Brief vom GA mit Betretungsverbot kann jeden Tag kommen. … als Dank sozusagen für jahrelange Arbeit an und mit Menschen für einen prekären Lohn… die Mitarbeitersituation ist so angespannt wie noch nie. Vor dem 15 März sind viele ausgestiegen, auch Azubis haben hingeworfen. Mitarbeiter findet man derzeit keine… dank an die Politstümper!
Nichts zu danken; es ist geplant: https://amtrsynode.blogspot.com/2022/06/karussell-des-grauens.html
@Eine “normale” Grippe ist das definitiv nicht!
Das ist richtig – es ist keine evolutionäre Fortentwicklung der grippevariante, die sie von früher kennen – sie ist anders !
Diese variante wurde von einer Expedition in China aus einer einsamen Höhle ausgegraben und dann in den Laboren von Wuhan veredelt – finanziert und gesteuert aus USA (Fauci) und Europa ( EU ). Und EU zu dieser Zeit heißt Merkel !
Insofern ist die frische Variante ernster als die übliche Grippe – ein “leichter” Biowaffenangriff des Regimes zur Untermalung ihrer Terrorpolitik !
Und wie man sagen muß : erfolgreich !
Was mich daran stört, ist der Hinweis, dass es bei Omikron nicht mehr vorkommt. Das passt exakt zum neuen Interview mit Prof. Sucharit Bhakdi: https://auf1.tv/elsa-auf1/prof-sucharit-bhakdi-findet-klare-worte-die-welt-steht-vor-dem-untergang der genau darauf hinweist sie demnächst ihre Genmanipulation in allen Impfstoffe einbauen werden, weil sie sich ja nur am Anfang ihres Experimentes vertan haben, obwohl sie laut ihren eigenen Dokumenten genau wussten, was für ein Massaker sie anrichten werden.
Ps. Ich wurde schon vor ca. einem Jahr dauerhaft bei Twitter gesperrt, weil ich es wagte die aufgetretene Übersterblichkeit seit Beginn des Genexperiments von Massenmord zu sprechen, und leider wird dafür keiner irgendwann zur Verantwortung gezogen, wie auch, im 3. Reich bedurfte es auch erst mal den großen Knall, nur wahrscheinlich werden den Nächsten nur sehr wenige überleben.
https://uncutnews.ch/japanischer-herz-und-gefaesschirurg-stoppen-sie-die-impfungen-jetzt-es-gibt-ernsthafte-risiken/
Auszug:
Zunächst erinnert der Herz- und Gefäßchirurg daran, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs nachlässt. Im achten Monat, nach der Verabreichung von zwei Dosen des COVID-19-Impfstoffs, war die Immunität geringer als bei den nicht geimpften Personen“. Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) empfiehlt, häufige Auffrischungsimpfungen zu vermeiden, da sie „die Immunantwort beeinträchtigen könnten und möglicherweise nicht durchführbar sind“. Kenji Yamamoto schrieb einen Kommentar im Virology Journal, einer frei zugänglichen, von Experten begutachteten Zeitschrift. Er ist Chirurg in der Abteilung für Herz- und Gefäßchirurgie des Okamura Memorial Hospitals, Zentrum für Krampfadern in Shizouka, an der zentralen Honshu-Pazifikküste und in der Nähe des Berges Fuji. In einem Leserbrief erklärt Dr. Yamamoto: „Als Sicherheitsmaßnahme sollten weitere Auffrischungsimpfungen eingestellt und verschiedene andere Maßnahmen für gefährdete Patienten getroffen werden.“ Der angesehene Herz- und Gefäßchirurg räumt ein, dass die Medien Verletzungen durch den COVID-19-Impfstoff, einschließlich Todesfälle, zensieren.
Shizuoka kireii desu!
“17.06. 2022 | Nur sechs Wochen nachdem das Robert-Koch-Institut (RKI) die wöchentliche Bekanntgabe der unbequem gewordenen Impfeffektivitäten einstellte, hat die Gesundheitsminister Lauterbach unterstellt Behörde nun auch die immer unbequemer gewordenen Informationen über den Impfstatus der Covid-Intensivpatienten auf unbestimmte Zeit aus den Wochenberichten genommen. Die Erfahrungen mit den Impfeffektivitäten lassen eine eher lange Zeit erwarten.”
https://norberthaering.de/news/rki-intensivbetten-impfstatus/
“Peter McCullough, MD MPH@P_McCulloughMD
Occurring now with three of them. Common mechanism is installation of the genetic code for Spike protein within the human brain. Spike damages cells and forms amyloidgenic folds that promote this progressive loss of cognitive and motor function. Untreatable at this juncture”
https://twitter.com/P_McCulloughMD/status/1537777924291575809/photo/1
“Dr.Dr. Alexander Wess@DrDrAlexanderW1
Weil es wichtig ist:
Warum arbeitet #stopfalsebalance mit manipulativen Graphiken und Argumenten? Es werden willkürliche Zeiträume gewählt und verglichen – alles nur, um eine Aussage zu erreichen, die so nicht stimmt.”
https://twitter.com/DrDrAlexanderW1/status/1537370045038440455/photo/1
“Doch was ist mit den Daten von Pfizer, auf denen die Entscheidung offenbar beruhte? Der Pfizer-Antrag ist wohl der extremste Fall von Datenmanipulation und schlechter Wissenschaft, der der FDA jemals vorgelegt wurde. Die Studie wurde auf der Grundlage von 4.500 Teilnehmern genehmigt, von denen jedoch 3.000 das Ende der Studie nicht erreichten. Das allein reicht aus, um die Ergebnisse für null und nichtig zu erklären. Zur Bewertung der Wirksamkeit wurden drei weitere Messgrößen herangezogen: die Gesamtzahl der Corona-Fälle, die Zahl der “schweren” Corona-Fälle und die Zahl der Krankenhausaufenthalte.
Die Forscher stellten fest, dass in der Impfstoffgruppe in den drei Wochen nach der ersten Dosis 30 % mehr Fälle von Husten auftraten, so dass sie diese Daten nicht berücksichtigten. Sie ignorierten auch die Daten nach der zweiten Dosis, bei der es keinen Nutzen gab. Eine ganze Woche nach der dritten Dosis wurde ebenfalls nicht berücksichtigt. Insgesamt wurden 97 % der Corona-Fälle in der Studie ignoriert. Schließlich konzentrierten sie sich auf 7 Fälle in der Placebo-Gruppe mehr als eine Woche nach der Impfung und 3 in der Impfstoff-Gruppe und behaupteten auf der Grundlage dieser winzigen Zahlen über diesen sehr kurzen Zeitraum eine Wirksamkeit. ”
https://blog.bastian-barucker.de/fda-impfstoff-zulassung-kinder/
“Matthew Horwood@Matt_HorwoodWS
I’m receiving so many responses from vaxxx-injured Canadians that I can barely keep up. These stories are horrific.
Where has the mainstream media been for the last year? @CBCNews @CTVNews @globalnews”
https://twitter.com/Matt_HorwoodWS
“Wo sind eigentlich die wissenschaftlichen Organisationen, die Vereinigungen und Gesellschaften, die sich wissenschaftlicher Forschung verschrieben haben?”
.
Die sind alle miteinander und untereinander sehr gut vernetzt. Da gibt es doch diese sehr umfangreiche PDF, wo all die Verbindungen vieler Wissenschaftler und Politiker untereinander aufgezeigt werden. Und natürlich auch die Abhängigkeiten, letztendlich von den Geldern von Gates, Soros, Pharma und/oder US-Regierungs-Propaganda-Abteilungen.
@ Und natürlich auch die Abhängigkeiten
und wer sich erinnert an die seltenen berichte, wo Professoren und Ärzte entlassen und in den asozialen Medien gelöscht wurden, wenn sie die “Pandemie” kritisierten !
Erinnern sie sich noch, wie die asizialen Medien stolz verkündeten, daß sie keine Kritik zulassen – an den Wahlmanipulationen von Biden und Cum-Ex, oder an CORONA und den Spritzen ?
Es sind nicht nur einige Politiker !
Wenn heute nur wenige Fachleute zu finden sind, dann deshalb, weil sie gesperrt und sozial vernichtet wurden.
Assange ist ein typischer Fall für dieses Vorgehen !
“Jikkyleaks (Fan account)@Jikkyleaks
13 Min.
Do Orf6 and Orf10 give us another clue that the virus is not only manufactured, but amyloidogenic?”
https://twitter.com/Jikkyleaks
“Following the hypothesis that some neurological symptoms of COVID-19 may also follow an amyloid etiology we identified two peptides from the SARS-CoV-2 proteome that self-assemble into amyloid assemblies. Furthermore, these amyloids were shown to be highly toxic to neuronal cells. We suggest that cytotoxic aggregates of SARS-CoV-2 proteins may trigger neurological symptoms in COVID-19.”
https://www.nature.com/articles/s41467-022-30932-1