Sterben wie die Fliegen: Kontinuierliche steigende Übersterblichkeit in Europa
Wie erklären Sie das:
- 2019: gelb;
- 2020: grau;
- 2021 dunkelblau;
- 2022 helblau;
- Zeitraum bis Kalenderwoche 29;
- Alle Kurven, die über der gestrichelten “0”-Linie liegen, stellen Übersterblichkeit dar;
- Kumulierte Werte;
- Daten von EuroMoMo
Ein paar Fragen für unsere Leser:
Wenn im Jahr 2020 die Übersterblichkeit auf SARS-CoV-2 / COVID-19 zurückzuführen ist und COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien davor schützen, an COVID-19 zu sterben: Warum ist dann die Übersterblichkeit in den Altersgruppen ab 45 Jahren [Ausnahme 75-84 Jahre] im Impf-Jahr 2021 höher als im Jahr 2020, obschon diese Gruppen zu denen gehören, die zuerst “grundimmunisiert” wurden.
Wenn die Übersterblichkeit im Jahr 2020 auf COVID-19 zurückzuführen ist und die COVID-19 Impfung / Gentherapie vor Sterblichkeit an COVID-19 schützt, wie erklärt man dann die offenkundige Entwicklung dahingehend, dass im Zeitverlauf die Übersterblichkeit in allen Altersgruppen steigt, und dabei dem Zeitablauf der COVID-19 Impfwellen folgt.
Und wenn die Übersterblichkeit im Jahr 2020 auf COVID-19 zurückzuführen war, so dass die Altersgruppe von 0 bis 14 Jahren daran nicht beteiligt gewesen sein kann und die von 15 bis 44 Jahren nur bedingt, wie erklärt sich dann die Beobachtung, dass in beiden Altersgruppen im Jahr 2022, also in dem Jahr, in dem große Teile beider Altersgruppen durch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien geschützt sein sollten, die Übersterblichkeit in beiden Altersgruppen nach 28 Kalenderwochen über der der Vorjahre liegt?
Woran sterben die 0 – 44jährigen wie die Fliegen?
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen.
Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Auf der Grafik ist fast nichts zu erkennen (z.B. Achsenbeschriftungen!).
Gibts dazueinen besseren Link oder eine Version, die man auch vergrößern kann?
Wenn Sie nichts sehen, können Sie die Grafik ANKLICKEN und vergrößern oder den Link auf EuroMOMO in der Einleitung anklicken, dann sehen Sie die Abbildungen im Original.
Super Beitrag, EuroMoMo hat eine sehr griffige und klare Darstellungen finde ich. Die Unterschiede in den Altersclustern lassen sich schnell vergleichen 👌. Wenn ich bedenke, was ich mir anhören kann, wenn ich diese Zusammenhänge im Betrieb oder Bekanntenkreis vermitteln möchte 😔
https://nitter.fly.dev/klartext_blog/status/1550831812125016066#m
und das wird sich noch steigern – die Spikes verbleiben ja im Körper, das Immunsystem wird dauerhaft geschädigt.
Aber immerhin – was mir aufgefallen ist – die letzte mir zur Kenntnis gekommene Meldung war : jetzt sind die Sterblichkeitszahlen erfaßt. Danach nichts mehr. Nicht einmal Söder konnte ich noch hören, wenn er seine millionenfache Lebensrettung preist, daß das in den Todeszahlen erkennbar ist !
Erfahrungsgemäß ist es so : wenn das Schweigen brüllt, dann waren die Fakten dem Regime nicht hold !
Könnte es nicht sein, dass das körpereigene Immunsystem es irgendwann schafft, sowohl die Spike-produzierenden Zellen wie auch die Spikes zu beseitigen? Ich bin kein Mediziner und folgendes ist eine vage vage Vermutung: Es könnte auch sein, dass der Körper dieses Zeugs irgendwann im Fettgewebe “einlagert”, wo es dann erstmal keinen Schaden mehr anrichtet. Ich meine mich zu erinnern, dass der Körper sozusagen auch Giftstoffe “End-einlagern” kann.
Ich habe ältere Familienmitglieder, die geimpft sind, und die sind seit der Impfung ständig schlapp, und kleine Krebserkrankung jetzt. Wir versuchen, mit ein bischen Nahrungsergänzungsmitteln gegenzuhalten, man kann nur sagen, besser als nix und vielleicht nur Placebo-Effekt.
Vielleicht weil die Panik, die Angst und Paranoia (Tautologie) vor dem Erstickungstot erst mit der neuen Marionettenregierung so richtig in Fahrt kam. Oder anders gesagt. Ich habe beobachtet das seit ungefähr 3 Wochen die Abbildung von Maskenmenschen im ÖRR und der Presse eklatant zugenommen hat. Just in diesem Zeitraum habe ich auch bemerkt das im öffentlichen Raum die Maskenträger wieder eine stolze Menge in der Masse einnehmen. Es muß also gar kein Anlass mehr existieren die Menschen in Todesangst und in ein geistigem Vakuum zu stürzen. Die neuronalen Rädchen lassen den Gesamtmenschen in einen Halbtot sinken, Halbtote mit geschwächtem Immunsystem, durch Sahins Hexensud, sind mit der richtigen Prophaganda im Hintergrund ein gefundenes Fressen für einen halbwegst kultivierten Virus oder Keim. Gespritzte Menschen haben zudem die Gewissheit das der Sud nun mal in ihnen ist und seine, evolutionär bekannte und makabre Arbeit in ihnen tut. Das alles führt dazu, das nicht die Freude in einem Land zu leben in dem Honig und ‘kostenloser’ Impfstoff fließt alle so werden lässt wie Angelika Koniker-Stemmler, sondern es führt direktermang in die Todessehnsucht. Wer bei 35 Grad im Schatten eine FFP2 Maske ordnungsgemäß über das Kopfgesäß zieht, der kann nur den Tod wollen.
Ich werfe mal die MSM Versionen zu den höheren Sterblichkeitsraten in den Raum. Der Klimawandel, Long-Covid, viele geimpfte Menschen konnten wegen der Ungeimpften nicht adäquat medizinisch versorgt werden, weil die die Intensivbetten belegen.
Meine nun nicht ganz ernst gemeinten Vermutungen: Lauterbach hat die Leute totgequatscht. Ach nein, ganz Europa stirbt ja. Die Leute haben sich wegen ihrer Regierung zu Tode geschämt. Die Angst vor Corona hat sie in den Tod getrieben.
Die Wahrheit ist selbstverständlich, dass die Menschen durch den weißen Elefanten, der im Raum steht, niedergetrampelt wurden.
Bei der Liste haben Sie noch Putin vergessen. Der war’s, ganz bestimmt. Ich schwöre!
Expert:innen haben festgestellt: Das sind alles Klimatote.
Wir brauchen mehr Windräder!
Ernsthafte Antwort auf eine eigentlich rhetorisch Frage:
“Woran sterben die 0 – 44jährigen wie die Fliegen?”
Sortiert nach quantitativer Bedeutung:
1. Offenbar an die C-Impfung mehr oder weniger direkt.
2. An der Maskerade
3. Die Maskerade könnte Atemwegsinfektionen begünstigen, denn ordnungsgemäß trägt die eigentlich niemand, also was Dauer, Zwischenlagerung, Wiederverwendung und Aufsetzen angeht. Und hin und wieder stirbt auch jemand daran.
4. Nach wie vor dürften manche durch die immer noch währende Hysterie auch fragwürdige Behandlungen wie Paxlovid erhalten. Früher waren das Inkubationen, manchmal auch Euthanasie.
5. Gerade bei Kindern und Jugendlichen dürfte Suizid eine Rolle spielen.