HomeGesundheitCorona-VirusDaten einer Impf-Katastrophe: 4,1 Millionen Nebenwirkungen, 23.675 Tote, schwere COVID-19-Erkrankungen nach “Impfung” explodieren
Juli 25, 2022
Daten einer Impf-Katastrophe: 4,1 Millionen Nebenwirkungen, 23.675 Tote, schwere COVID-19-Erkrankungen nach “Impfung” explodieren
Die offizielle Marschroute lautet: Augen zu und durch. Während wir die Straße entlangfahren, die von Leichen gesäumt ist, schauen wir weder links noch rechts, wir fahren dem utopischen Heil, das uns Menschenfeinde par excellence versprechen, entgegen.
In diesem Post präsentieren wir, wie wir das seit dem 18. Mai 2021 regelmäßig tun, Ergebnisse unserer Auswertung der Datenbank der WHO “VigiAccess”. Die Datenbank dient dazu, Fälle von Nebenwirkungen, die nach COVID-19 Impfung / Gentherapie aufgetreten sind, zu sammeln, um Häufungen, beim Paul-Ehrlich-Institut spricht man von “Signalen” auf die Spur zu kommen, Häufungen, die einen Anlass zur Sorge geben, weil sie darauf hinweisen, dass die in diesem Fall COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien systematisch von Nebenwirkungen begleitet werden, was den Schluss nahelegt, dass die Nebenwirkungen von den COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien VERURSACHT werden.
Indes, Datenbanken wie die der WHO, der CDC [Center for Disease Control] oder der EMA [European Medicines Agency] zeichnen sich durch eine erstaunliche Eigenschaft aus: Sie nehmen Daten in bislang nicht gesehenem Ausmaß auf, schlucken sie und … ja, das war’s. Bislang ist noch nicht einer der eigens zur Überwachung der Sicherheit von Medikamenten / Impfstoffen / Behandlungsformen gegründeten Institutionen / Behörden ein “Signal” aufgefallen. Die wenigen Signale, die den Vertretern der Institutionen “aufgefallen wurden”, sie sind erst Akteuren aufgefallen, die mit WHO, CDC, EMA oder PEI nichts zu tun haben. Erst nachdem es nicht mehr von der Hand zu weisen war, dass sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie Herzerkrankungen gehäuft einstellen, erst dann als die Signalfeuer von vielen Bergen brannten, ist den Wächtern der Arzneimittelsicherheit ein Signal aufgefallen.
Und so ist es seither geblieben.
Sie sind nicht Agierende, sondern Reagierende, die erst dann einräumen, dass ihre Spritzbrühen Schaden anrichten, wenn man den Schaden ob seiner Häufung nicht mehr unterschlagen kann. Man kann in diesem Zusammenhang davon sprechen, dass die Behörden und ihre Mitarbeiter, die für die Überwachung von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien zuständig sind, massenhaft Nebenwirkungen, schwere Nebenwirkungen billigend in Kauf nehmen, was der erste Schritt zu einer Anklage wegen Beihilfe zur fahrlässigen Körperverletzung / Tötung ist. In all den Monaten, die wir die Datenbank der WHO analyisieren, haben wir mit unserem eigens entwickelten Verfahren, um den Datensalat, der an der University of Uppsala gesammelt wird, handhabbar zu machen, fortwährend Signale gefunden, die eindeutig auf eine Kausalität zwischen COVID-19 Impfung / Gentherapie und
hinweisen. Das Überraschende für uns, obwohl wir die Daten der WHO benutzen und die Art und Weise, in der wir nach “Signalen” in den Daten suchen, von der Art und Weise, die bei der WHO benutzt wird, nur marginal abweicht, finden wir Signale und die dort Beschäftigten finden keine. Das kann nur den Grund haben, dass die WHO-Beschäftigten entweder nicht nach Signalen suchen oder die gefundenen Signale vertuschen.
Wie dem auch sei: Derzeit findet sich die unglaubliche Anzahl von 4.100.239 Meldungen über Nebenwirkungen, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie eingestellt haben, in der Datenbank der WHO. Das sind Verdachtsmeldungen, so werden Ihnen die Faktenchecker, also die gedungenen Informationsattentäter, die es nötig haben, eine solche Tätigkeit auszuführen, erzählen wollen. Sicher finden sich unter den 4.100.239 Meldungen auch Meldungen, die eine Koinzidenz zwischen Erkrankung und COVID-19 Impfung / Gentherapie abbilden, aber ebenso sicher finden sich KAUSALITÄTEN unter den 4.100.239 Meldungen, (schwere) Erkrankungen, die sich als Folge der COVID-19 Impfung / Gentherapie eingestellt haben. Das abstreiten oder über die Menge entsprechender Meldungen streiten zu wollen, ist bei 4.100.239 Meldungen erstens albern und zweitens menschenfeindlich.
Aber so ist das derzeit, in der irren Welt, in der wir leben: Diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dass 1 unter 5.000 Impfdosenempfänger schwer erkrankt, denken von sich, sie seien die Retter der Menschheit, vermutlich im Projekt: Operation gelungen, Menschheit tot. Wer angesichts von 4.100.239 gemeldeten Nebenwirkungen, nicht ins Stocken kommt, wenn er das Impfheil predikt, von dem kann man nicht mehr annehmen, dass er entweder klaren Verstandes oder von reinen Motiven getrieben ist, von dem muss man annehmen, dass er entweder ein Idiot oder bösartig oder beides ist. Zumal man davon ausgehen muss, dass die 4.100.239 Meldungen über Nebenwirkungen nur die gemeldete Spitze des Eisberges sind. Bisherige Schätzungen gehen davon aus, dass zwischen 5% und 20% der tatsächlich anfallenden Nebenwirkungen nach Impfung als solche erkannt und gemeldet werden. Schon bei konservativer Rechnung gelangt man zu mindestens 20.501.195 tatsächlichen Nebenwirkung nach COVID-19 Impfung.
Derzeit finden sich in der Datenbank der WHO 23.675 Meldungen, die den Tod eines Menschen zum Gegenstand haben. Auch das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn der 85jährige, der zwei Wochen nach COVID-19 “Schutzimpfung” verstorben ist, er hatte zuvor schon Demenz und Herzleiden, wer wird prüfen, ob die COVID-19 Impfung / Gentherapie sein Ausscheiden aus dem Spiel des Lebens beschleunigt hat? Auch hier ergibt eine konservative Rechnung eine heftige Zahl von Toten durch COVID-19 Impfung / Gentherapie, die nur ignorieren kann, wem menschliches Leben egal ist: 118.375 als Folge ihrer COVID-19 Impfung / Gentherapie Verstorbene.
Wie gesagt, man benötigt ein gerüttelt’ Maß an Menschenfeindlichkeit, Boshaftigkeit und Dummheit, um diesen Zahlen unbeeindruckt gegenüber zu stehen.
Sind schon die reinen Anzahlen der Meldungen ein Indiz für die erheblichen gesundheitlichen Schäden, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen und mithin ein Belge dafür, dass die COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien krachend gescheitert sind, so ist der deutlichste Indikator dafür, dass COVID-19 Impfungen / Gentherapien eine für Steuerzahler sehr teure, für Geimpfte sehr gefährliche Nullnummer sind, die Anzahl der COVID-19 Infektionen, der schweren COVID-19 Infektionen, die sich einstellen, nachdem den dann Erkrankten ihr Schutz vor eben dieser Erkrankung eingespritzt wurde. Derzeit sind in der Datenbank der WHO 314.411 Fälle einer zumeist schweren COVID-19 Erkrankung, die sich NACH COVID-19 Impfung / Gentherapie eingestellt haben, verzeichnet. Auch hier sind die gemeldeten Fälle nur die Spitze des Eisberges, ein Bruchteil von mindestens 1.572.055 COVID-19 Erkrankungen, die sich nach COVID-19 “Schutzimpfung” eingestellt haben.
Dass COVID-19 Impfung / Gentherapie eine häufig schwere Erkrankung an COVID-19 zur Folge hat, ist eines der deutlichsten “Signale”, das man in der Datenbank der WHO finden kann. Es sieht so aus:
Ein solch’ dramatisches Signal NICHT zu sehen oder sehen zu wollen, das zeugt schon von einem massiven Bemühen, die Realität des krachenden Scheiterns des Impf-Experiments zu vertuschen.
Als Erläuterung zur Abbildung: Wir standardisieren die Anzahl der Meldungen für COVID-19 auf die Gesamtzahl der Meldungen. Wären die COVID-19 Meldungen zufällig, würden also kein Muster abbilden, dann würde sich eine Kurve ergeben, die mehr oder weniger, mit kleinen Schwankungen, waagerecht zur x-Achse verläuft. Ergibt sich eine Steigung, dann ist dies nicht nur ein Indiz dafür, dass die entsprechenden Meldungen überproportional eingehen, es ist auch ein Indiz dafür, dass die entsprechenden Meldungen überproportional steigen. Beides ist ein eindeutiges Signal und ein Hinweis darauf, dass ein Kausalität vorliegt.
Ein letzter Indikator dafür, dass das Scheitern des Impf-Experiments, wie es sich in den Datenbanken von WHO, EMA, CDC usw. zeigt, vertuscht werden soll: Wären die Behörden daran interessiert, die Frage der Kausalität zu beantworten, sie würden die Signale nicht nur zur Kenntnis, sie würden sie auch zum Anlass nehmen, um sicherzustellen, dass sie NICHT auf COVID-19 Impfung / Gentherapie zurückzuführen sind, durch NACHVERFOLGUNG der Fälle und, wenn Tote Gegenstand einer Meldung waren, durch Autopsien, um die Todesursache zu klären.
Dass weder eine systematische Nachverfolgung noch systematische Autopien stattfinden, ist ein eindeutiger Beleg dafür, dass vertuscht werden soll, in großem Stil vertuscht werden soll.
Neben der Auswertung der Datenbank der WHO werten wir wissenschaftliche Veröffentlichungen aus, in denen ein kausaler Zusammenhang zwischen COVID-19 Impfung / Gentherapie und schwerer Erkrankung belegt wird. Derzeit haben wir 150 wissenschaftliche Studien, die eine Kausalität für 51 schwere Erkrankungen an mehr als 200 Fallbeispielen aufzeigen. Wer sich für die 200 Leidengeschichten, die von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien verursacht wurden, interessiert, der kann sie hier nachlesen.
Bisherige Berichte auf Basis der Daten von VigiAccess
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen. Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Zwei allgemeine Fragen von einem juristischen Laien:
Welche Kriterien müssen eigentlich im deutschen Strafrecht bzw. eher schon im Völkerstrafrecht erfüllt sein, damit von Vorsatz ausgegangen wird?
Gibt es Verjährung?
Bei der Leichtathletik WM holten die deutschen Sportler 1x Gold und 1x Bronze.
Wenn ich spekulieren darf, könnten alle deutschen Sportler mit Biontech gentherapiert sein?
Ich vermute da eher einen Engpass bei der Versorgung mit ganz anderen Medikamentchen. Wer weiss, wie es schon im Hobbybereich zur Sache geht, der glaubt doch nicht, dass an der Leistungsspitze auch nur einer ganz sauber ist. Und nur die armen Schweine, die ohne Netzwerk nicht an das wirklich gute Zeug kommen, werden erwischt, weil auf ihres getestet wird.
Dieses hier könnte für die Pathologie-Konferenz (Prof. Burghardt et al.) von Interesse sein:
(Sport-)Impfen ist (Selbst-)Mord.
“Accidental IV injection is real: Ever heard of “Tren Cough”? Bodybuilders regularly suffer this adverse event after steroid injections
IM Injection Safety Myth – “Tren Cough” is the proof that injecting in the muscle without aspirating carries significant risk of hitting a blood vessel with devastating consequences: a 5% chance!”
[off-topic]
Oh Gott, die Untoten erheben sich! Ein alter Bekannter kommt grad aus seinem Grab gekrochen und schwingt sich auf seine Chimäre zur Party der reitenden Leichen im Bundestag, nein, es ist diesmal nicht die FDP, könnte sicherlich, hat aber damit zu tun, es ist nur deren Knochenhand, die mit der “rotte” Karotte winkt. Das die FDP ein Zombie ist, dem die Eingeweide heraushängen und der mit der Hand an der Litfaß-Säule die Welt erkundet… man stimmt gegen die Reaktivierung von Atomkraft und wählt Ferda Ataman, Kubicki frisst lieber Weißschimmeliges und spielt uns rotweinseelig den Bosbach, die “Stracke” lässt La Paloma pfeifen und züchtigt mit der Reitpeitsche… Aber der Lindener, der Lindener arbeitet auch noch nach Feierabend, im Urlaub, in den Flitterwochen… Und was bringt er uns mit?
Eine alte Polithure… die kalte Progression, regelmäßig von Partei zu Partei weitergereicht, mal wieder neu geschminkt und weiter ausgestopft, jetzt kurzfristig für die FDP reanimiert… die kalte Progression, man höre und staune, die kalte Progression muss weg! (mir fiel beim Lachen fasst die Kaffeetasse aus der Hand)
Hat die nicht das Klima erledigt, die Progression ist doch jetzt “heiß”, wo ist das Gute-Progression-Gesetz der SPD? Ein Pflock ins Herz hilft gegen Untote, ein Schuss in den Kopf macht Zombies den Garaus, aber die FDP, sorry, die kalte Progression… progress, progress bitte
Da stehen wir heute also: Zehntausende Tote, Millionen Impfkrüppel und die zuständigen Stellen vertuschen, wischen vom Tisch und diskreditieren jeden der es wagt den Teppich anzuheben unter dem sich die Leichen stapeln…. Wir haben noch schwere Zeiten vor uns liegen.
“….dass die Behörden und ihre Mitarbeiter, ….., massenhaft Nebenwirkungen, schwere Nebenwirkungen billigend in Kauf nehmen, was der erste Schritt zu einer Anklage wegen Beihilfe zur fahrlässigen Körperverletzung / Tötung ist.”
Fahrlässig könnte es am Beginn der Geschichte sein, jetzt aber ist es “mit Wissen und Wollen = Vorsatz”.
Beihilfe, nein, pflichtwidriges Unterlassen ist gleichwertig zum Tun.
Ich darf wieder an die Fälle KZ-Buchhalter und Tschäpe erinnern, d.h., auch weite Entfernung zur Tat wird als Mord gewertet, hat die deutsche Justiz unkritisiert gesagt.
Dass ein Täter so nahe an Tat ist, auch mit aktiver Tatbeteiligung, w.z.B. der Herr Lauterbach und viele andere und nicht sanktioniert wird, dazu bedarf es des Todes der Justiz. Finis !
ja – unter Anwendung dieser Maßstäbe werden in Politik, Justiz und Journalismus viele Planstellen frei – also Karriereaussichten für die nächste Generation, wenn sie denn den Mut haben, den kriminellen Postensitzern ordentlich ans Schienbein zu treten.
Und es könnte auch viel kostengünstiger gestaltet werden, wenn man für die Corona-verbrechen die Todesstrafe reaktiviert !
Und wieder jemand aus meinem Umfeld plötzlich und unerwartet gestorben.
Gürtelrose “soll” auch im Zusammenhang mit der “Gentherapie” stehen.
Auch Netzhautablösung bzw. Durchblutungsstörungne? Kommen hier in meinem Umfeld öfters vor bzw. wird mir unter vier Augen aus eine Augenarztpraxis berichtet.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Zwei allgemeine Fragen von einem juristischen Laien:
Welche Kriterien müssen eigentlich im deutschen Strafrecht bzw. eher schon im Völkerstrafrecht erfüllt sein, damit von Vorsatz ausgegangen wird?
Gibt es Verjährung?
Bei der Leichtathletik WM holten die deutschen Sportler 1x Gold und 1x Bronze.
Wenn ich spekulieren darf, könnten alle deutschen Sportler mit Biontech gentherapiert sein?
Nur so eine Idee…
Ich vermute da eher einen Engpass bei der Versorgung mit ganz anderen Medikamentchen. Wer weiss, wie es schon im Hobbybereich zur Sache geht, der glaubt doch nicht, dass an der Leistungsspitze auch nur einer ganz sauber ist. Und nur die armen Schweine, die ohne Netzwerk nicht an das wirklich gute Zeug kommen, werden erwischt, weil auf ihres getestet wird.
Das ist zu vermuten, da treibe ich selber lieber Sport und bei mir besteht Doping aus einem Espresso auf nüchternen Magen😁
Dieses hier könnte für die Pathologie-Konferenz (Prof. Burghardt et al.) von Interesse sein:
(Sport-)Impfen ist (Selbst-)Mord.
“Accidental IV injection is real: Ever heard of “Tren Cough”? Bodybuilders regularly suffer this adverse event after steroid injections
IM Injection Safety Myth – “Tren Cough” is the proof that injecting in the muscle without aspirating carries significant risk of hitting a blood vessel with devastating consequences: a 5% chance!”
https://covidmythbuster.substack.com/p/accidental-iv-injection-is-real-ever
[off-topic]
Oh Gott, die Untoten erheben sich! Ein alter Bekannter kommt grad aus seinem Grab gekrochen und schwingt sich auf seine Chimäre zur Party der reitenden Leichen im Bundestag, nein, es ist diesmal nicht die FDP, könnte sicherlich, hat aber damit zu tun, es ist nur deren Knochenhand, die mit der “rotte” Karotte winkt. Das die FDP ein Zombie ist, dem die Eingeweide heraushängen und der mit der Hand an der Litfaß-Säule die Welt erkundet… man stimmt gegen die Reaktivierung von Atomkraft und wählt Ferda Ataman, Kubicki frisst lieber Weißschimmeliges und spielt uns rotweinseelig den Bosbach, die “Stracke” lässt La Paloma pfeifen und züchtigt mit der Reitpeitsche… Aber der Lindener, der Lindener arbeitet auch noch nach Feierabend, im Urlaub, in den Flitterwochen… Und was bringt er uns mit?
Eine alte Polithure… die kalte Progression, regelmäßig von Partei zu Partei weitergereicht, mal wieder neu geschminkt und weiter ausgestopft, jetzt kurzfristig für die FDP reanimiert… die kalte Progression, man höre und staune, die kalte Progression muss weg! (mir fiel beim Lachen fasst die Kaffeetasse aus der Hand)
Hat die nicht das Klima erledigt, die Progression ist doch jetzt “heiß”, wo ist das Gute-Progression-Gesetz der SPD? Ein Pflock ins Herz hilft gegen Untote, ein Schuss in den Kopf macht Zombies den Garaus, aber die FDP, sorry, die kalte Progression… progress, progress bitte
Da stehen wir heute also: Zehntausende Tote, Millionen Impfkrüppel und die zuständigen Stellen vertuschen, wischen vom Tisch und diskreditieren jeden der es wagt den Teppich anzuheben unter dem sich die Leichen stapeln…. Wir haben noch schwere Zeiten vor uns liegen.
“….dass die Behörden und ihre Mitarbeiter, ….., massenhaft Nebenwirkungen, schwere Nebenwirkungen billigend in Kauf nehmen, was der erste Schritt zu einer Anklage wegen Beihilfe zur fahrlässigen Körperverletzung / Tötung ist.”
Fahrlässig könnte es am Beginn der Geschichte sein, jetzt aber ist es “mit Wissen und Wollen = Vorsatz”.
Beihilfe, nein, pflichtwidriges Unterlassen ist gleichwertig zum Tun.
Ich darf wieder an die Fälle KZ-Buchhalter und Tschäpe erinnern, d.h., auch weite Entfernung zur Tat wird als Mord gewertet, hat die deutsche Justiz unkritisiert gesagt.
Dass ein Täter so nahe an Tat ist, auch mit aktiver Tatbeteiligung, w.z.B. der Herr Lauterbach und viele andere und nicht sanktioniert wird, dazu bedarf es des Todes der Justiz. Finis !
ja – unter Anwendung dieser Maßstäbe werden in Politik, Justiz und Journalismus viele Planstellen frei – also Karriereaussichten für die nächste Generation, wenn sie denn den Mut haben, den kriminellen Postensitzern ordentlich ans Schienbein zu treten.
Und es könnte auch viel kostengünstiger gestaltet werden, wenn man für die Corona-verbrechen die Todesstrafe reaktiviert !
Und wieder jemand aus meinem Umfeld plötzlich und unerwartet gestorben.
Gürtelrose “soll” auch im Zusammenhang mit der “Gentherapie” stehen.
Auch Netzhautablösung bzw. Durchblutungsstörungne? Kommen hier in meinem Umfeld öfters vor bzw. wird mir unter vier Augen aus eine Augenarztpraxis berichtet.